Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anime-musik-video gesucht
hallöli
hab gerade im winamp nen sender der anime-musik-videos spielt.
da war gerade eines von evangelion.
irgendwas mit clone oder so. kennt das wer und weiß von wem das ist? will das unbedingt haben^^
Kenne ich net :/. Hätte dir aber sehr gerne weiter geholfen ^^°;. Aber na jaaa, es kann dir hier sicher einer helfen da bin ich mir sicher ^.~
Also, wenn es ein AMV war, versuch's doch mal bei Animemusicvideos.org (einfach nach clone suchen), vielleicht findest du es dort.
ich werd aus der site net schlau. Soll das nur sone Art index sein, eine Liste der Musikvideos ohne downloads oder mit? *nix verstehe*
~-=\AoR/=-~
08.11.2005, 14:54
Auf der Startseite klickst du auf "Search for AMV" und danach auf "Super Search" und gibst dann deine Suchkriterien ein. Danach auf Search und anschliessend auf "proceed". (Du darfst natürlich gerne auch auf "pledge" klicken, wenn du die Macher der Seiter finanzielle ein klein wenig unterstützen möchtest.) Oder gibst bei "Quick Search" deine Kriterien ein.
Die darauffolgende Liste enthält alle Treffer. Dann klickst du auf das Video, was du willst (Auf den Titel wohlgemerkt). Steht hinter dem Titel ein rotes "No", dann ist kein Link von dem Macher hinterlegt worden. Steht jedoch ein grünes "Direct" oder "Local" dahinter, bedeutet das, dass du das Video entweder "direkt" von der Website des Machers oder lokal vom AMV-Server herunterladen kannst. Die entsprechenden Links erscheinen, wenn du das Video ausgewählt hast. (Also auf den Titel klicken).
Ich dachte das wäre nicht so schwer zu verstehen ...
BtW:
@Millenia
Wenn du bei Super Search beim Anime "Neon Genesis Evangelion" und beim Title "Clone" eingibst spuckt das Teil nur vier AMV's aus. Vielleicht ist das gesuchte ja darunter ...
Ja soweit war ich auch schon aber...boah ich find die Site extrem unübersichtlich >.<. Gaube ich blicke aber so gaaaaanz langsam besser durch ^^°;. Man muss immer ganz bis unten scrollen *lol*.
Danke aber für die Erklärung ^_______^
ich glaube, das gesuchte video ist dabei.
aber wie kann ich mir die videos, die mir die suche ausgespuckt hat ansehen? :wie:
Na ja downloaden und dann doppelklick aufs Video und dann sollte es dein Playeer abspielen. Meiner spielt sie net ab...blöder Real Player. Man wie ich das Teil hasse.
~-=\AoR/=-~
09.11.2005, 13:23
Real Player? *schock*
*umfall*
Na na, man lässt das ja auch nicht gleich abspielen, sondern speichert die Datei erstmal ab ... Aber wenn's nun klappt ...
BtW: Hab deine PM beantwortet.
hm. die, die die suche ausspuckt haben leider nen fettes "no" dahinter :(
~-=\AoR/=-~
10.11.2005, 09:13
Dann googel doch mal ein bissl mit den Namen der AMVs bzw. des Machers ... wer weiß, vielleicht findet sich was.
Jaaaaahaaaa....Real Player. Ich weiß nicht welcher Wahnsinn mich dazu bewegt hat, mir das Teil nochmal auf zu spielen :kratz: . Aber ich bereute es schon nach 5 min. -_-......
Besonders einmal drauf, lässt sich das Teil nur so mühsam wieder löschen. Hier n Fetzen, da`n Fetzen.....*kotz*. Furchtbar!.
@Milenia:
Das ist dann natürlich mist :/. da hilft wohl wirklich nur googeln bis der Arzt kommt XD
~-=\AoR/=-~
10.11.2005, 10:42
Versuchs mal hier ...
Sehr schöner und schneller Player (http://www.tcmp.org/)
VLC media Player (www.videolan.org/vlc/) für Videos und foobar für audio, mehr braucht man net
@AOR & Batou:
Hui, danke, danke ^^. Mmmm der Erste scheint aber nicht so ganz kostenlos zu sein...ok, 9,-$ is net die Welt aber ich bin knapp bei Kasse *grins*. Nayooo vielleicht auch den falschen Link nachgegangen, mal schauen....
~-=\AoR/=-~
11.11.2005, 08:45
Die kostenlose Version kann alles vom großen Bruder, außer DVDs wiedergeben. Ist also kein Verlust.
Aha. Ok, dann hatte ich den falschen Link genommen. Hatte gerade mal versucht mir den downzuloaden aber immer wenn ich auf den Link klicke wird die Andwendung aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen :kratz:
Voll blöde und mit`nem rechts Klick kommt manoch net weiter. Was soll`n das?. ist der Link hinüber...oder?.
~-=\AoR/=-~
14.11.2005, 08:20
Versuch's mal direkt hier (http://ewetel.tucows.com/files3/tcmp4.exe)
seishiro
14.11.2005, 21:02
@Milenia
Heißt das video vieleicht "i think i'm a Clown"
Wenn ja dann ist es von Al Weird Yankovich.
Ich müßte es irgenwo haben *überleg*
@AOR:
Danke ^^
Hättest das aber nicht machen brauchen. Bin ja nicht blöde....die Links funzte echt net! :/ -_-
~-=\AoR/=-~
16.11.2005, 08:19
Also bei mir geht der ... komisch
Vielleicht hängt das damit zusammen, das mein PC derzeit generell etwas spinnt *lach*. nervig, echt -_-
wenn du das video noch nicht gefunden hast meld dich mal bei mir ich hab da so ein paar gig von und ich glaub das das du suchst ist auch dabei
Haine-Chan
17.11.2006, 16:59
Ich hoffe ich bin richtig hier.
ich suche Filmmaterial aus Japan, brauch das zum schneiden für ein Video, bis jetzt habe ich nur Seiten im Netz gefunden wo man erst was bezahlen muss um es downloaden zu können.
Brauch nicht viel zu sein, reicht wenn ein bischen Stadt und Leute drauf sind, mehr wäre auch nicht schlecht.
Kann mir wer weiter helfen ?
@Haine-Chan
Videomaterial habe ich jetzt leider keines anzubieten, aber bis wann brauchst du's? Kannst dich ja per PN melden.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.