Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koblenzer Chaotentruppe ~*bizzl* Da sind wir wieder!
Da Orion uns drum gebeten (http://www.animania.de/forum_neu/showpost.php?p=223525&postcount=759) hat, hier der neue Thread.
Solong - bis nachher am Hbf :b
Azumanga
12.11.2005, 14:47
Avallynn
Ayue (?)
Azumanga
chimalia
Diashi
Essentielle
Faylin
Ganymed
Hibby << meldet sich nicht ( wird sie auch nicht ... )
jiba
Lillysidus
Luna-Electra << sagt mir jetz irgendwie nix ôo( des ist simone ..der trunkspecht von silv. der auch mit mariku kam)
Lysithea
Loh
Mariku
Miracelboy / mvl1(?)
U_san / St[arsch]ip_Trooper
ToyoMiko ( ?... sie ist kaum bei ... )
Xiocla
Yuugao (?)
(?)= ... ... bin ich mir nicht sicher ob sie zur kern truppe zugehört ..dachte nun ab die von silv oder nicht? ,,,
Azu meinte halt das die grauzone wären ..ich hab immernoch ned wirklich geraft was er meinte X'D ..
Sie sind halt auch wirklich bei jedem treffen dabei ..besoders kyoko und mvl--
wtf ôo wie konnte ich Jiba vergessen OMG - wo ich doch 2 Cent auf sein Erscheinen gewettet habe *rofl*
Lysithea hatte ich "ausgegrenzt" , da sie bestimmt nicht für ein normales Treffen den langen Weg macht. Schön wärs ja, aber es ist ja alles eine Frage des Geldes (und der Zeit). Natürlich gehört sie zu den "Ur-Chaoten" dazu :mrgreen:
Kathrin (oder wie hieß das Viech mit der schwarz-roten Frisur nochmal) gehört auch noch dazu - aber von ihr weiss ich keine Daten. Die ist bei Animexx/AnimaniA garnicht angemeldet - oder?
Der Rest der Liste: Habe mich mit Fay an den Treffen inkl. Sylvester orientiert.
Grauzone: Ayue, Kyoko und mvl1 - das sind die 3, die - wie Fay geschrieben hatte - sich wirklich den Allerwertesten aufreissen um bei jedem Treffen dabei zu sein. mvl1 muss alleine wegen der Männerquote erscheinen!
ziehen wir Hibby und ToyoMiko mal aus der Gruppe raus, bleiben summasumarum maximal 19 Leute übrig. Tür zu. Der Rest muß draussen bleiben! *Hundeleinen verteil* XD
Alle werden wir vielleicht nicht beim Treffen zusammenbekommen, so dass sich der "harte Kern" von selbst auf paar Leute reduziert. Natürliche Auslese sozusagen.
Ihr könnt mir ja zur Strafe, das ich so eine große Truppe aus dem harten Kern gemacht einen Manga oder ne Anime-DVD schenken.
XD XD
Avallynn
12.11.2005, 15:01
Ihr könnt mir ja zur Strafe, das ich so eine große Truppe aus dem harten Kern gemacht einen Manga oder ne Anime-DVD schenken.
XD XD
natürlich, hey, wir können dir auch all unser geld schenken, damit du dir so viel anime/manga-zeug wie möglich kaufen kannst XD du würdest dir bestimmt sehr bestraft vorkommen^^
so, dann bis gleich!^^
Die Kathrin, hat mir irgendwann mal ihre Handy Nr. in mein Con-Hon geschrieben '__' Ich trau mich nurnicht anzurufen T__T
@Azu: Ich hab noch ne DBZ DVD *mwahaha* Wennu die willst....*blink*
Soo~ viel Spaß euch beim Treffen ^__^ *zuhause hock und däumchen dreh*
Azumanga
12.11.2005, 22:32
@Azu: Ich hab noch ne DBZ DVD *mwahaha* Wennu die willst....*blink*
Ach nee... lass ma. Bin froh, das ich meine DBZ DVD losgeworden bin XD
btw.: wir haben dich und deine Verplantheit heute vermisst u.u
Avallynn
13.11.2005, 01:58
ach ja, zu kathrin. die ist nirgends angemeldet. aber ich stehe mit ihr in kontakt und ich denke, die lin auch^^
ach ja, zu kathrin. die ist nirgends angemeldet. aber ich stehe mit ihr in kontakt und ich denke, die lin auch^^
im engsten kontakt?
Avallynn
13.11.2005, 12:05
wir sehen uns leider nicht so oft, weil sie irgendwie nie kann...stehen aber über sms in kontakt
@Azu: die bist du los geworden?? Wie?? O__O;;
Aber danke, dass ihr uns vermisst habt, beim nächsten mal sind wir beide wieder da u____u
Vargsang
13.11.2005, 16:28
an Sarah_Lin: Natürlich bekommst du auch eine Kopie davon :-)
Varg
Sarah_Lin
13.11.2005, 17:45
@azu, diashi ka wer noch ...
ich hab IHR (kathrin ) bereits so offt gesagt das sie sich anmelden soll xD .. des olle vergisst es immer..
ich steh auch mit ihr in kontakt XD ..
*lach*
@varg: danke <3
so ihr Pussiez...was sollen dat hier, Windstille?
Avallynn
17.11.2005, 18:34
wir haben uns einfach nichts mehr zu sagen*g*
Nennen wir es Schweigeminute! ^^
*schweig*
Vargsang
17.11.2005, 19:39
so ihr Pussiez...was sollen dat hier, Windstille?
Falsch! Endstille!
Varg
Falsch! Endstille!
Varg
Da ist ja auf unserem Friedhof mehr los^^
Avallynn
21.11.2005, 21:07
Da ist ja auf unserem Friedhof mehr los^^
ist doch klar, wenn du da immer deine schwarzen messen hälst mit den koblenzer-möchtegern-ach-so-schwarzen-und-bösen-kiddies^^
Vargsang
23.11.2005, 10:08
Ihr begeht da gerade Blasphemie!
Varg
Avallynn
28.11.2005, 21:55
so, varg...entweder bring ich den met, den mir mein bruder zum geburtstag schenkt(der soll wohl sehr gut sein) an silvester mit oder ich geh welchen am samstag auf dem weihnachtsmarkt kaufen^^
Vargsang
29.11.2005, 08:23
Musst du entscheiden, aber ich werde auch 2 Flaschen mitnehmen^^
Varg
Avallynn
29.11.2005, 15:56
ach, du bringst also doch met mit? hm...ok, dann schau ich mal, ob ich auch met mithol^^
Vargsang
29.11.2005, 16:26
Ja, muss aber nicht viel sein, Süße^^ 1, maximal 2 Flaschen.
Varg
Sarah_Lin
01.12.2005, 13:35
^^ ...ich hab diese woche mit hibby gesprochen wegen silv. .. sie meinte das sie eventuell einen ganzen kasten mitbringt
Azumanga
01.12.2005, 15:34
wat? Nen ganzen Kasten Met? ôo
Wollt ihr euch ins Koma saufen? *rofl*
Naja - ich werd dann der einzigste halbwegs nüchterne sein und alles per DigiCam festhalten. Gibt bestimmt tolle Foddos
XD
Vargsang
01.12.2005, 16:11
1 Kasten Met *leuchtende Augen bekomme und fast in Ohnmacht fall* Koblenz muss Asgard sein...
Varg
Avallynn
01.12.2005, 20:45
1 kasten met? so was gibt es? ich hoffe nur, das ist dann kein billigmet, der abartig schmeckt...hab da schon so einige eklige erfahrungen gemacht...ach, leutz, ich weiß eh noch nicht genau, ob ich kommen kann...
Vargsang
01.12.2005, 20:57
Du musst kommen... :-( *snif*
Varg
Avallynn
01.12.2005, 21:14
naja, jetzt steht evt noch ne stufenparty an silvester an...und dann weiß ich nicht, wie ich hinkommen und wegkommen soll...aber, vargilein, wenn ich komme, dann natürlich vorallem wegen dir ;)
Sarah_Lin
01.12.2005, 23:28
ich bin beleidigt ;________; ... *rumwinsel* .. nur wegen varg wie fies ;____; ...
XD
naja sie meinte sie TRINKT ihn extra zur probe und besorgt dann guten *lol*
sie wusste es aber noch nicht genau .. ^^
und azu .. das war mir irgendwie klar >_>
Vargsang
02.12.2005, 12:25
naja, jetzt steht evt noch ne stufenparty an silvester an...und dann weiß ich nicht, wie ich hinkommen und wegkommen soll...aber, vargilein, wenn ich komme, dann natürlich vorallem wegen dir ;)
Du machst mich ganz verlegen, Hase...
Varg
Avallynn
02.12.2005, 15:13
@lin
hey, da steht VORALLEM wegen varg, was also nicht heißt, dass ich NUR wegen ihm kommen würde, natürlich bist du auch ein anreiz zu kommen^^
dann können wir ja nur hoffen, dass hibby nen guten geschmack hat^^
@varg
da musst du doch nicht verlegen werden, ist doch nur die wahrheit^^
nein, im ernst, wenn du nicht von so weit weg kommen würdest, würde wohl für mich schon feststehen, dass ich nicht kommen kann, da es wirklich viel stress bedeutet.
Vargsang
02.12.2005, 15:25
Wegen mir, musst du dir auch nicht extra den Arsch aufreißen, Ava^^ Werden uns sicher noch oft genug sehen.
Varg
Avallynn
02.12.2005, 19:42
na, das weiß ich nicht, ob wir uns noch oft sehen werden, aber wie gesagt, ich schau mal, ob ichs hinbekomme zu kommen.
Vargsang
02.12.2005, 19:48
Du machst mich jetzt aber ein bisschen traurig...
Varg
@lin
hey, da steht VORALLEM wegen varg, was also nicht heißt, dass ich NUR wegen ihm kommen würde, natürlich ist Kony auch ein ANreiz zu kommen^^
vorallem der einzigste Grund, überhaupt zu kommen^^
Avallynn
03.12.2005, 00:07
@varg
traurig? wieso? ich kenn leute, die froh wären, mich nicht sehen zu müssen*g*
@kony
pff...als ob du so wichtig wärst*fg*
@varg
traurig? wieso? ich kenn leute, die froh wären, mich nicht sehen zu müssen*g*
@kony
pff...als ob du so wichtig wärst*fg*
ich weiß doch selbst nicht wo ich feiern soll...vielleicht feier ich allein zu Hause*lol*
Avallynn
05.12.2005, 20:30
ich weiß doch selbst nicht wo ich feiern soll...vielleicht feier ich allein zu Hause*lol*
hast wohl keine freunde, was? :P
Vargsang
09.12.2005, 22:44
So, lange ist ja nicht mehr hin...
Haben wir für die Feier eigentlich schon welche Pläne, was wir so machen werden,? Wie schauts mit Essen und Trinken aus? Inwieweit wird man da versorgt, was muss man selber mitnehmen? Feuerwerksmäßig, was tut sich da?
Ons Hoogste Goed
Varg
Azumanga
10.12.2005, 00:18
tja Vargi... dazu musste ma bei Animexx vorbeischauen. Da wird das ganze geplant ôo
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3346
wäre jetzt zu viel um hier rein zu posten
Sarah_Lin
10.12.2005, 15:22
VARG du depp ... ich hab dir schon lange ne einladung gesendet ..in einem zirkel besprechen wir alles ^^
Vargsang
10.12.2005, 16:06
Bitte nicht schimpfen, es tut mir ja auch leid! *kleinlaut in einer Ecke kauer*
Varg
Achja ich werde an Silvester doch nicht dabei sein sorry ^^;;
Aber ich hoffe ihr habt jedemenge Spaß und sauft nich zuviel u//u [Wie ich es öfters gerne tue]
Vargsang
10.12.2005, 16:18
Waaas??? Das meinst du jetzt nicht ernst, Lilly. ;_____;
Varg
u__u Es tut mir leid, da ich dich irgendwie besonders gerne wieder gesehn hätte T__T
Vargsang
11.12.2005, 10:51
u__u Es tut mir leid, da ich dich irgendwie besonders gerne wieder gesehn hätte T__T
Ich dich eben auch *mal drück*
Naja, dann eben im Frühjahr, wenn wir wieder Geburtstage feiern^^
Varg
Sarah_Lin
11.12.2005, 13:25
@ varg ; ,,, ja schäm dich .. U_U .. ne quatsch ^^...
@ lilly: warum ? magst us nimmer ? ;_________;
@Varg: Genau, dann bekomm ich aba mein Bier xDD
@Sarah: Doch natürlich mag ich euch noch ^____^
Avallynn
18.12.2005, 15:17
Ich werde an Silvester jetzt auch definitiv nicht kommen. Wünsch euch aber viel Spaß!
Azumanga
19.12.2005, 12:17
na toll.. keine Lilly, keine Avalynn.... :-(
da steigt aber wenigstens die Anti-Yaoi-Männerquote gleich ins unermessliche :mrgreen:
Vargsang
19.12.2005, 12:29
Ja, ein Trauerspiel ist das...
Varg
Sarah_Lin
19.12.2005, 21:20
*HEUUUUUUUL*
Avallynn
20.12.2005, 15:28
na toll.. keine Lilly, keine Avalynn.... :-(
da steigt aber wenigstens die Anti-Yaoi-Männerquote gleich ins unermessliche :mrgreen:
naja, so viele seid ihr doch auch nicht, oder? fünf männer oder so, kann das sein?^^ mal ganz davon abgesehen, dass nicht alle frauen pro-yaoi sind^^
@lin
nicht heulen^^
Azumanga
20.12.2005, 22:05
naja, so viele seid ihr doch auch nicht, oder? fünf männer oder so, kann das sein?^^ mal ganz davon abgesehen, dass nicht alle frauen pro-yaoi sind^^
Stimmt ^^ hab meine Tochter gut erzogen :mrgreen:
Avallynn
24.12.2005, 12:42
Wünsch euch allen frohe Weihnachten^^
Azumanga
24.12.2005, 22:56
Wünsch euch allen frohe Weihnachten^^
danke gleichfalls
.. und allen anderen auch wünsch ^^
Avallynn
01.01.2006, 16:51
Na, ihr, habt ihr schön gefeiert?
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2006!
Na, ihr, habt ihr schön gefeiert?
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2006!
da schließe ich mich doch glatt mit an...
...und ein Chaotentreffen dürften wir doch auch mal wieder auf die Reihe kriegen^^
Jo. hats euch Spaß gemacht?? ^___^
Vargsang
03.01.2006, 18:11
Ich weiß ja nicht was da los war, aber wirklich auf jedem Foto bin ich mit Piro zu sehen und da sieht es dann auch noch so aus als ob wir zusammen wären! http://static.animexx.de/fotos/82830/14977/591860.gross.jpg <--- Genau sowas meine ich...
Sonst war es im Großen und Ganzen super! Nochmals Dank und Gruß an Fay an dieser Stelle!
Varg
hoffe ihr habt schön gefeiert, mehr als ich hoffen wir das mal, ich konnte nicht feiern, lag daheim im bettchen und habe fern geschaut, hatte nen kreislaufzusammenbruch, naja kann man halt nix machen XD
und chaotentreff wäre ich auch mal wieder dafür ne, so wie es sich halt gehört, ich hoffe auch das wir das demnächst mal wieder schaffen, und noch allen anderen wünsche ich ein frohes neues jahr, auf das euch nur gutes passieren wird
Azumanga
04.01.2006, 23:46
Ich weiß ja nicht was da los war, aber wirklich auf jedem Foto bin ich mit Piro zu sehen und da sieht es dann auch noch so aus als ob wir zusammen wären!
Die hat ja auch wie ne Klette an dir gehangen *lol*
.. nur beim Pennen haste mich mit ihr alleine gelassen XD
Sarah_Lin
05.01.2006, 14:29
@ Varg ^^..
ja fand ich auch immer wieder gerne ^_^, fein das du da warst XD .. auch wenn unsere met quelle ned da war
@ Varg ^^..
ja fand ich auch immer wieder gerne ^_^, fein das du da warst XD .. auch wenn unsere met quelle ned da war
wie man Menschen auf ihre negativen Eigenschaften reduzieren kann^^
Das wäre dann das klauen *lacht*
Avallynn
06.01.2006, 19:24
da schließe ich mich doch glatt mit an...
...und ein Chaotentreffen dürften wir doch auch mal wieder auf die Reihe kriegen^^
jo, wär ich auch für, aber erst nach januar^^
ach ja, schatzilein und was das mit dem auf negative eigenschaften reduzieren angeht, keiner kann das so gut wie du...naja, loh vllt noch^^ aber ihr beide zusammen seid unschlagbar^^
jo, wär ich auch für, aber erst nach januar^^
ach ja, schatzilein und was das mit dem auf negative eigenschaften reduzieren angeht, keiner kann das so gut wie du...naja, loh vllt noch^^ aber ihr beide zusammen seid unschlagbar^^
das fasse ich mal als Kompliment auf. Natürlich im Februar, wenn du dein Abilein so gut wie hinter dir hast...
MangaFanX
10.01.2006, 19:17
Wollt nur mal so anmerken dass meine wenigkeit aus Neuwied is.
Vielleicht kümmerts ja wen von den Koblenzern hier ;)
Na klar kümmerts uns. Kurze Erklärung zu uns damit du net verwundert über uns bist: Also wir schreiben et wirklich regelmässig , wenn wir schreiben wollen wir n Treffen organisieren , welches dann aber doch sehr Planlos verläuft , unsere Pläne haben wir eig noch nie in die Tat umgesetzt aber Spaß hat man mit uns auf jeden Fall. Wahrscheinlich nur weil wir so verrafft sind. Komm einfach bei nem Treffen mal vorbei dann wirst du sehen was ich meine. Ich denke wenn es wieder wärmer wird werden wir uns auch mal wieder öfters treffen..xIO
Avallynn
10.01.2006, 22:35
das fasse ich mal als Kompliment auf. Natürlich im Februar, wenn du dein Abilein so gut wie hinter dir hast...
natürlich ist das ein kompliment, ich würde dich doch nie beleidigen wollen*gg*
@mangafanx
willkommen unter uns koblenzern. xio hat uns ja schon ein wenig vorgestellt und wie er schon sagte, komm einfach mal bei nem treffen vorbei^^
Heute etwas Wortkarg wa? (<- wird das so geschrieben oO)
Avallynn
10.01.2006, 22:51
Heute etwas Wortkarg wa? (<- wird das so geschrieben oO)
ich seh da keinen rechtschreibfehler...nur nen kommafehler...aber auch egal.^^
meinste mich mit wortkarg? was hätte ich denn noch schreiben sollen?^^
Vargsang
11.01.2006, 07:45
Falsch! Man chreibt Wortvarg
Varg
MangaFanX
11.01.2006, 13:20
Hmm... das hier sind im Grunde die selben Leute wie die Animexx-Koblenzer oder irre ich mich da?
Avallynn
11.01.2006, 13:28
ähm...naja...manche sind animexx-koblenzer...aber nicht alle...^^
Vargsang
11.01.2006, 13:32
Sagen wir, einige. Und das ist auch der Grund wieso ich (und auch andere) das Gefühl habe, daß die ursprüngliche Chaotentruppe aus dem Forum hier zerfällt.
Find ich ein bisschen schade, aber vielleicht täusch ich mich auch, da ich ja nur zu den größeren Treffen kommen kann. Man wird sehen...
Varg
...wenn dus so sagst is dann nur wieder die frage wie du die ursprünglichen chaoten definierst...
Sarah_Lin
13.01.2006, 14:47
@MangaFanX: bist herzlich aufgenommen unter uns chaoten .. !
eh ..nicht wieder die diskussion beginnen okay.. das vom letzten mal hat gereicht
ich wäre auch für ein treffen wird mal wieder zeit, das letzte mal fand ich echt toll also warum ned ..
im winter oder sommer ist mir eigentlich egal
Vargsang
13.01.2006, 14:55
Also, ich wär für Ostern um die Zeit. Da, glaub ich, sind ja auch Ferien und ich kann mir auch leichter Urlaub nehmen.
Varg
hallo :)
Seit ihr etwa alle aus Koblenz???
Komme aus Kastellaun oO
Binn zwar nicht mehr so der Manga/Anime Freak wie vor 5 Jahren,aber abgeneigt dazu bin ich ganz und gar nicht =)
Avallynn
14.01.2006, 15:37
Hallöchen Ruka!
Die Leute hier kommen aus Koblenz und Umgebung...naja, und Varg aus Österreich^^
Also ein Treffen muss her.... kk hier sind die nächsten Samstage. ich denke ich beginne die liste wo ich net kann und wenn ihr an nem anderen net könnt vervollständigt ihr sie. dann sehen wir ja ob n samstag frei bleibt..^^
21.01-> Kann ich net
28.01->
04.02-> Winterworld^^
11.02->
18.02->
25.02->
04.03->
11.03->
18.03->
25.03->
So haut rein......
Azumanga
15.01.2006, 17:38
21.01-> Kann Xio nicht
28.01->
04.02-> Winterworld^^
11.02-> Animexx-Treffen
18.02->
25.02->
04.03-> Animexx-Treffen
11.03->
18.03->
25.03->
21.01-> Kann ich nicht
28.01->
04.02->
11.02-> Animex-Treffen
18.02->
25.02->
04.03-> Animexx-Treffen
11.03->
18.03->
25.03->
einfach mal dreist Kopiert hab >__> Ach mom. und dann ist irgendwann noch sweet cosplay in Köln O_o
Avallynn
15.01.2006, 19:16
21.01-> Können Xio, Lilly und Avallynn nicht
28.01->
04.02-> Winterworld^^ Kann Avallynn nicht
11.02-> Animexx-Treffen, kann Avallynn nicht
18.02-> kann Avallynn voraussichtlich nicht
25.02-> kann Avallynn nicht
04.03-> kann Avallynn voraussichlich nicht
11.03-> Animexx-Treffen, kann Avallynn voraussichtlich nicht
18.03-> kann Avallynn nicht
25.03-> kann Avallynn nicht
also, überall wo voraussichtlich steht hab ich vor arbeiten zu gehen, da könnte ich also so ab fünf...aber wahrscheinlich könnt ich auch nur so bis acht bleiben, weil ich dann auch am nächsten tag arbeiten möchte...
Ruka oO
Seit wann wohnst du in Kastellaun? Dachte, du wohnst 3 Straßen von der Schule weg ... oder verwechsel ich dich gerade?
So ich geb auch mal meinen senf dazu und ergänz des ganze mal...
21.01-> Können Xio, Lilly,Avallynn und mvl1 nicht
28.01->
04.02-> Winterworld^^ Kann Avallynn nicht,is sweet cosplay
11.02-> Animexx-Treffen, kann Avallynn nicht
25.02-> können Avallynn und mvl1 nicht
04.03-> kann Avallynn voraussichlich nicht
11.03-> Animexx-Treffen, kann Avallynn voraussichtlich nicht
18.03-> können Avallynn und mvl1 nicht,LBM
Dann hau ich auch mal rein :-)
21.01-> Können Xio, Lilly,Avallynn, mvl1 und U_san nicht (Bonenkai 2006)
28.01-> Kann U_san nicht
04.02-> Winterworld^^ Kann Avallynn und U_san nicht,is sweet cosplay
11.02-> Animexx-Treffen Koblenz, kann Avallynn nicht
25.02-> können Avallynn,mvl1 und U_san nicht
04.03-> Animexx-Treffen Koblenz, kann Avallynn voraussichlich nicht
11.03-> kann Avallynn voraussichtlich nicht
18.03-> können Avallynn und mvl1 nicht,LBM
So wies ausschaut wirds wieder ein Termin, wo welche nicht kommen können!
Avallynn
16.01.2006, 14:19
So wies ausschaut wirds wieder ein Termin, wo welche nicht kommen können!
jo, scheint so, aber man kanns halt nicht jeden recht machen^^
aber ich bin dafür am 28.1. auf jeden fall was zu machen...zumindest abends saufen...da gab es ja noch leute, die mit mir mein abi feiern wollten...^^
28.01.?!
Sauber! Da ziehe ich gerade um :-)
Avallynn
16.01.2006, 16:22
wo genau ziehst du denn hin?
Schützenstraße 38a
5 Min Fußweg vom NBahnhof weg ^^
MangaFanX
16.01.2006, 20:30
So, was sagt ihr denn nun dazu, dass die AnimagiC von uns weggelegt wurde? ;(
Avallynn
16.01.2006, 22:42
naja, ist halt so, muss man mit leben. mal schaun, ob ich überhaupt ne karte für die ani kaufe...und dann wäre da noch die frage, ob ich bis dahin ein eigenes auto hab und hinfahren könnte oder immer mit dem zug pendeln müsste...koblenz war definitiv praktischer, bietet nur leider nicht genug platz.
Was ist so schlimm daran?
Eine weitere Stadt auf meiner Conliste - wo liegt da der Unterschied?!
Unterschlupf werde ich schon finden - und wenn ich auf Conpenner machen muss :D
Sarah_Lin
17.01.2006, 14:09
in denn herbstferien zieh ich um ..
21.01-> Können Xio, Lilly,Avallynn,sarah_lin, mvl1 und U_san nicht (Bonenkai 2006)
28.01-> Kann U_san nicht, kann dat sarah_lin vielleicht nicht
04.02-> Winterworld^^ Kann Avallynn,sarah_lin und U_san nicht,is sweet cosplay
11.02-> Animexx-Treffen Koblenz, kann Avallynn nicht, kann sarah_lin nicht
18.02-> kann Avallynn voraussichtlich nicht, sarah_lin hat keine ahnung ob sie da zeit hat
25.02-> können Avallynn,mvl1 und U_san nicht
18.03-> können Avallynn, sarah_lin und mvl1 nicht,LBM
animagiC i bonn find ich passend .. kann ich daheim pennen ^^
Avallynn
17.01.2006, 23:27
@lin
wo ziehst du denn hin?
also, ich würd mal sagen die daten, an denen die meisten leute nicht können, kann man schon mal aus der liste streichen. und dann könnte man mal den versuch unternehmen sich auf einen der übrig gebliebenen termine zu einigen^^
28.01-> Kann U_san nicht, kann dat sarah_lin vielleicht nicht
11.02-> Animexx-Treffen Koblenz, kann Avallynn nicht, kann sarah_lin nicht
18.02-> kann Avallynn voraussichtlich nicht, sarah_lin hat keine ahnung ob sie da zeit hat
so, das sind die übrig gebliebenen daten. jetzt muss sich noch geeinigt werden^^
Sarah_Lin
18.01.2006, 17:17
@ nach windhagen ^^... im april *smile*
Azumanga
18.01.2006, 18:52
in denn herbstferien zieh ich um ..
@lin wo ziehst du denn hin?
@ nach windhagen ^^... im april *smile*
eh? wann den nu? im April oder in den Herbstferien?
XD
Avallynn
18.01.2006, 19:04
wo liegt denn windhagen?
@U San
dann verwechselst du mich :) bin das erste mal hier ;)
so, eine sache fällt mir auf, warum ist bei den treffen nur ein samstag möglich, könnt ihr freitags prinzipiell nicht?
also ich kann nächste woche samstag nicht, bin eingeladen bei nem freund auf dem geb. und sonst denke ich könnte ich das schaffen, wenn ich überhaupt noch bei euch erwünscht bin, das ist es ja, habe lange nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß, aber ich hatte in der letzten zeit andere probleme.
also ich fände es auch mal wieder schön euch alle zu sehen, bis demnächst dann, Jiba!
Avallynn
23.01.2006, 13:23
also, ich kann auch freitags...von mir aus auch mitten in der woche, da werd ich wohl sogar eher können als am wochenende^^
und knuffel, du bist doch immer erwünscht^^
Azumanga
23.01.2006, 18:48
so, eine sache fällt mir auf, warum ist bei den treffen nur ein samstag möglich, könnt ihr freitags prinzipiell nicht?
Samstags und Sonntags muss ich nicht arbeiten. Daher passt mir der Samstag am besten.
Da ich Schichtarbeit hab, passt mir der Freitag nicht immer. Wenn ich Frühdienst hab, könnte ich zu einem Treffen erst ab 15:30, Spät- und Nachtschicht überhaupt nicht. :?
okay das ist ser blöd azu, aber wie du ja villeicht mitbekommen hast, sieht es bei fast allen in den nächsten samstagen noch schlechter aus, das ist es ja
danke ava, das ist lieb von dir =)
Sarah_Lin
24.01.2006, 18:38
eh? wann den nu? im April oder in den Herbstferien?
XD
oh gott .. ich verwirr mich selbst ..
..................
also herbstferien meinte ich zu dem Zeitpunkt noch weil meine mutter mir da noch nicht eröffnet hat das wir früher rein müssen ..
wir ziehen um im MÄRZ ^^ bis april also dazwischen .. halt
also, ich kann auch freitags...von mir aus auch mitten in der woche, da werd ich wohl sogar eher können als am wochenende^^
und knuffel, du bist doch immer erwünscht^^
schaut bei mir relativ ähnlich aus. und keine Sorge Jiba, solange Miri & ich in der Hierarchie die Befehlsgewalt beibehalten, bist du erwünscht.
also was geht denn jetzt nu? Freitag? *lol*
Sarah_Lin
24.01.2006, 20:51
seit wann hast du die Befehlsgewalt *lach*
niedlich aber sicher nicht ...
und jiba ist immer willkommen wüsste nicht warum das anders sein sollte..
Azumanga
24.01.2006, 20:57
wir ziehen um im MÄRZ ^^ bis april also dazwischen .. halt
nya.. wie schon gesagt.. ich (und meine Familie) - muss auch bis Juni/Juli umziehen. Geil.
2006 wird wohl das Jahr der Umzüge *rofl*
Avallynn
24.01.2006, 21:20
nya.. wie schon gesagt.. ich (und meine Familie) - muss auch bis Juni/Juli umziehen. Geil.
scheint so...ich hoffe, ich werde dieses jahr auch noch umziehen...diashi zieht weg...sogar die animagic zieht um...ach ja, 2006 ist schon ein jahr der veränderung^^
und wegen dem treffen, wie wärs, wenn einer einfach mal ein datum nennt...dann kann man schauen, wer alles kann...man kann sich ja von der samstagsliste inspirieren lassen, da ich ja noch bei keinem samstag wirklich sagen kann, ob ich kann, schlag ich also auch kein datum vor^^
Sarah_Lin
24.01.2006, 23:14
jap irgendwie ..
verändert sich alles .. ich hoff aufs beste
alles zieht um, nicht schlecht !
@ava: du auch? wusste ich ja garnicht ..
HACH ..*smile+ ich liebe unsere planung ^_^..
XD
... ich schau welcher termin raus kommt ..so kann ich noch nichts sagen ..
Avallynn
25.01.2006, 14:26
ja, mal schaun, wenn ich denn mal weiß, was und wo ich studieren werde, wollte ich dieses jahr schon umziehen.
ah, leute, bin so happy, hab endlich meine abi-arbeiten hinter mir^^
Sarah_Lin
25.01.2006, 14:33
Gratuliere XD ,.,,
ich geb dir einen aus ^_~
oder 2 oder drei ..wenn wir uns sehenXD
Avallynn
25.01.2006, 15:55
ja, WENN wir uns sehen...das könnte also noch lange dauern, oder?^^ müssen uns echt mal wieder treffen^^
Sarah_Lin
26.01.2006, 22:37
ja allerdings *seufz*
dringend !!!!!!
Dann heult nicht soviel rum, sondern findet einen Termin bzw. setzt einen oder mehere, damit alle/die meisten abgedeckt sind :-)
koblenzer chaotentruppe..
ich bin auch aus koblenz. nur mal so XD
was geht denn so bei euch?
joa, so einiges, XD
wir treffen uns halt, wen es mal klappt und quatschen was, essen was und trinken dabei ein wenig, also spaß hat man mit uns immer ;D
Avallynn
13.02.2006, 15:03
joa, so einiges, XD
naja, aber zur zeit net so viel^^ kommt ja niemand mit nem vorschlag fürs nächste treffen^^
Hab ich irgendwas verpasst? .____.
Ich vermisse mit einer schönen Regelmäßigkeit immer mehr von euch auf den Animexx-Treffen :/
Azumanga
13.02.2006, 20:37
Wir (me & Chako) konnten ja nicht, weil mein Neffe seinen 18. gefeiert hat ... ansonsten wären wir da gewesen..:?
*verbeug*
*auf Knie fall*
ehh....@U san
das Logo in deiner signatur....wie sieht denn das "neue" Logo aus?oO
und gibt es die AnimagiC überhaupt noch?? *ganz blöd frag*
sry bin schon etwas länger aus der """szene""" draußen und bin absolut nimma aufm neusten stand ^^;
@ Azu
Dafür erwarte ich aber euer kommen im März - im Cosplay ^__~
@ Ruka
Die Ani ist seit diesem Jahr in Bonn!
Der Schriftzug wurde dem der AnimaniA angepasst!
@U: Im März bin ich im cosplay da, eigentlich wollte ich sogar mit Norma beim WB mitmachen O_o
Dann meldet euch doch mal an!
Im Forum habe ich dazu einen Thread aufgemacht ^__^
Avallynn
16.02.2006, 21:11
hey u_san, ihr mietet doch mittlerweile räume, oder? was macht ihr da denn so?
Jupp - ab März wieder :-)
Es gibt Cosplay (sogar einen Wettbewerb), einen Animeraum, einen DDR-Raum, einen Rollenspielraum, im Zeitgeist wird ein YGO-TUrnier gemacht.
Und je nachdem wirds noch mehr! Über neue Ideen usw. sind wir immer aufgeschlossen ^__^
Azumanga
17.02.2006, 18:14
DDR-Raum ôo
shit.. ich muss noch üben
XD
Vargsang
20.02.2006, 21:43
Da hier sowieso kein Treffen mehr zustande kommt, ist es eigentlich egal, aber ich will es trotzdem mitteilen: Aufgrund dessen, daß ich dieses Jahr von Anfang Juni weg meinen Zivildienst absolvieren muss, wird dieses Jahr nix mehr mit Koblenz gehen. Ich werd versuchen noch was mit LoH und Piro zu unternehmen, aber sonst wird leider Sense damit sein. Und eben aus jenem Grund werdet ihr mich auf der Ani auch nicht treffen, falls es noch irgendwen interessieren sollte...
Erst 2007 a.y.p.s. wieder...
In the days of ragnarok - only munich thunder roars!
Varg
Slime Half 1/2
21.02.2006, 03:06
muss das denn sein? ein ddr raum?was hat das mit anime und manga zu tun?die mauer ist gefallen. .immer diese ostalgiker:wink:
p.s:ja ich weiss das ihr von dance dance revolution redet :-P .
Avallynn
28.02.2006, 21:59
@varg
schade, dass du nicht zur ani kommst...naja, werde da auch nur einen tag verbringen. wünsch dir viel spaß bei deinem zivildienst^^
Wäre schön, wenn ein paar von euch am Samstag aufs Animexx-Treffen kommen würden :-)
Azumanga
01.03.2006, 16:30
Die Hälfte der Familie Azumanga ist da
... wir sind ja jetzt schon 2 Monate auf Entzug *rofl* DROGÄÄÄNNNN! http://www.smileyarchiv.net/rauchende/rauchende0026.gif
Lilly wird auch kommen, soweit ich weiss.
shit.. hab vergessen für DDR zu trainieren :?
Herrlich ^^
Dafür bieten wir euch auch richtig schöne Sachen und einen schönen Tag ^^
Ganz toll:
Gegen Abend haben wir eine JPop-Lounge im Saal angedacht! Könntest du vielleicht ein paar Ayu-CDs mitbringen?
Avallynn
08.04.2006, 12:20
alle tot...?
du scheinbar nicht...ach komm, geh sterben, schatzi^^
du scheinbar nicht...ach komm, geh sterben, schatzi^^
für dich doch immer...
Azumanga
11.04.2006, 21:53
Herrlich ^^
Dafür bieten wir euch auch richtig schöne Sachen und einen schönen Tag ^^
Ganz toll:
Gegen Abend haben wir eine JPop-Lounge im Saal angedacht! Könntest du vielleicht ein paar Ayu-CDs mitbringen?
ôo oh XD .. tja.. hab den Post total übersehn...
*schäm*
Was... J-Pop abends O.o
Ich muss immer bis zum Schluss bleiben allein wengen meinen TV und meinen Pflichten *hust*
Das kannst du mir nicht antun! ^^
Habt ja gesehen, was draus wurde ^^;
Wenn ihr wollt, es gibt mittlerweile ein wöchentliches Treffen in Koblenz am Donnerstag:
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=404
Azumanga
18.04.2006, 12:39
ôo OMG.. jede Woche
*bei U_san Fieber mess*
OO
42°Otaku-Fieber... unheilbar krank
XD
wöchentlich ich bin dabei^^ xD jedenfalls ab un an mal
aber was is denn nun eigentlich mit nem "kerntruppen"Treffen??
Avallynn
19.04.2006, 15:09
naja, um das "kerntruppen"treffen hat sich keiner mehr gekümmert...wir könnten aber ja im juni grillen gehen, so wie letztes jahr^^
naja, um das "kerntruppen"treffen hat sich keiner mehr gekümmert...wir könnten aber ja im juni grillen gehen, so wie letztes jahr^^
dies "könnte" man auch im Mai tun, WENN sich ein Termin finden würde...*rofl*
Avallynn
19.04.2006, 16:12
ich kann im mai zb schon mal nicht...also, in der woche könnt ich schon, nur nicht am wochenende^^ mal ganz davon abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob dat wetter im mai schon mitspielen würde...
Mai geht bei mir absolut nix mehr hab alle Wochenden und alle freien termine unter den wochen schon voll
Aber im Juni find ich gut da is ja außer Bendorfer und Mexx Treffen nix los^^
Avallynn
19.04.2006, 20:26
Wann ist denn das mexx und das bendorfer treffen?
also mal schauen ob ich kommen werde!!!
hab ja im juni geburtstag und muss halt schauen wann ich feiern werde, da ich noch mit nem anderen freund zusammen feiern werde, aber ich hoffe wir können es so machen das ich auch kommen kann, oder oder vielleicht muss ich ja arbeiten, es weiß keiner, aber ich melde mich dann nochmal XD
Avallynn
19.04.2006, 21:47
ach, knuffel, du hast auch nie zeit...erinnert mich irgendwie an mich^^
wann hast du denn genau geburtstag?(man muss dir ja auch gratulieren^^)
Azumanga
19.04.2006, 22:37
Wann ist denn das mexx und das bendorfer treffen?
Animexx-Treffen Koblenz (Mai) (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6108) (06.05.2006)
Animexx-Treffen Koblenz (Juni) (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6412) (03.06.2006)
Bendorfer-Animexx-Treffen (Juni) (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6502) (17.06.2006)
:winkewin:
ach, knuffel, du hast auch nie zeit...erinnert mich irgendwie an mich^^
wann hast du denn genau geburtstag?(man muss dir ja auch gratulieren^^)
ich schicke dir ne Karte^^
während der Woche wäre bei mir ja auch nie ein Thema, aber irgendwie gibt das immer nur Privattreffen zwischen Miri und mir :)
Mittwochs ist immer gut, 1 € Party im Pflaumenbaum^^ oder Doppeldecker im Ex
Avallynn
20.04.2006, 09:42
was haltet ihr dann davon am 24.06. oder am 1.7. zu grillen? oder wir machens halt sonntags, am 25.06. oder 18.06....will überhaupt jemand grillen bzw ein treffen?
Azumanga
20.04.2006, 12:01
1.7. würde wegen dem Animexx-Treffen wohl nicht klappen, wenn es ein reines Chaotentrupp-Treffen sein soll.
Sonst sind wir wieder "pseudo-elitär" *U_san knuff*
XD
Aber auf ein Grillen wie letztes Jahr hätte ich schon mal wieder Lust.
Avallynn
20.04.2006, 16:16
schade, dass war das datum, das mir am besten gepasst hätte^^ ok, dann blieben ja nur noch drei daten: 18.06. , 24.06. und 25.06.
welches würde denn auf die meiste zustimmung stoßen?
Azumanga
20.04.2006, 21:38
Ich kann da kein Datum nennen, da ich sehr wahrscheinlich im Juni umziehe. Aber das Wochenende steht noch nicht fest.
Den Termin müsst ihr unter euch ausmachen :?
Ach Azu - hör mir damit doch blos auf :b
Naja - bis auf den 1.7. kann ich eigentlich an allen Terminen :)
also der 18/6/06...steht fest:
Miri, U_san, Xio und ich kommen.
ok. Azumanga auch.
wem es nicht passt...der kann zum KöVit nach Köln fahren ;=)
wem es nicht passt...der kann zum KöVit nach Köln fahren ;=)
Was?! Der KöVit ist da?!
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN N!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte doch Visus auslachen ;__;
[Update]
18.6. kommt auch scheiße, weil ich da nach Bad Fallingbostel auf die NICon muss ... und in diesem Fall wirklich muss, weil ich zum Orgastab gehöre ...
Update:
also statt U_san wird und mvl1 beehren:
Azumanga
Miri
Markus
mvl1
Kony
Azumanga
26.04.2006, 06:51
*lol* nett, das hier über meine Termine bestimmt wird
XD
18.06. - ok, aber versprechen kann ich nichts.
Umzug geht vor.
Höchstens abends könnte ich mal vorbeischauen, wenns nicht anderst gehen sollte
Sarah_Lin
26.04.2006, 17:14
bin auch dabei ^^
Update:
also statt U_san wird und mvl1 beehren:
Azumanga (50%)
Faylin
Miri
Markus
mvl1
Kony
*Update // Jiba-Sama, Loh-Kun...wie schauts aus?
Avallynn
04.06.2006, 22:53
so, da der termin des grillens näher rückt(ich hoffe hier hat keiner vergessen, dass wir grillen wollen^^), sollten wir mal ne uhrzeit ansetzen...wäre 15.00 uhr ok? würde sagen, wir treffen uns am hbf und gehen dann gemeinsam zum oberwerth. da es ein sonntag ist, können wir auch nicht vorher gemeinsam einkaufen gehen, also sollte sich jemand dazu bereit erklären ein/zwei grills zu kaufen. freiwillige vor!^^
Avallynn
11.06.2006, 13:27
So, Planänderung wegen der WM: Wir treffen uns um viertel vor zwölf/zwölf am Bahnhof und gehen dann zum Oberwerth grillen. Danach machen wir uns auf zum Deutschen Eck und schauen uns das Japanspiel an.
Avallynn
15.06.2006, 12:47
so, dat grillen ist abgesagt^^
Azumanga
18.06.2006, 21:48
ich hätte es auch echt voll vergessen :dutdut:
Avallynn
18.06.2006, 22:00
hab ich mir auch gedacht, dass es einige vergessen und die, dies nicht vergessen haben, wussten nicht, ob sie können^^
Na ja wie sagt man sowas...?
Hi^^
Wie gehts euch?
Azumanga
02.08.2006, 11:35
naja.. man vegitiert so vor sich hin
:winkewin:
Markus! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!
Azumanga
10.08.2006, 19:56
jaja. die Männer mit den weissen Jacken kommen bald
XD
btw.. Fay hat mich im ICQ mal angeschrieben und angedacht, ein "Pseudoelitäres" Treffen zu machen... Ob wir sowas jemals wieder auf die Beine gestellt bekommen? :roll:
Avallynn
11.08.2006, 15:08
irgendwie bezweifel ich, dass so was noch mal klappt^^ naja, ich hab im september zeit, ab oktober bin ich dann hoffentlich weg. also, falls was geplant wird, dann doch bitte im september^^
War schön auch auf der AniC zu sehen :)
Avallynn
13.08.2006, 12:46
Dich hat man ja kaum erkannt^^ War ein cooles Kostüm.
und euch allen schöne zwei wochen, ich bin gleich im urlaub und lass es mir am bulgarischen strand so richtig gut gehen!^^
Achso schaut das also, aus, ich muss mich vielmals entschuldigen das man sooooo lange nichts von mir hören konnte, aber ich war öfters verhindert, und das auch mit grund.
hier ist ja aber auch nicht allzu viel passiert *leider*
der letzte beitrag 13.08?
naja, kann man nix machen ich wollte einfach nochmal hallo sagen!
Avallynn
14.09.2006, 14:29
ach, dat knuffelchen meldet sich auch ma wieder^^
naja, hier ist echt nichts mehr los und wies meine vermutung war, hat sich in sachen treffen auch nichts mehr entwickelt. tja, schade...unseren treffen waren immer ganz lustisch^^
Ich wohne jetzt auch leider garnichtmehr in der Nähe von Koblenz *drop*
Bin jetzt in NRW u_u
Avallynn
15.09.2006, 04:11
wohnst du nicht in der nähe von bonn? wenn ja, ist das doch gar net so weit weg, oder? ansonsten hoffe ich, nur noch siesen monat hier zu wohnen und dann auch entweder in landau oder stuttgart zu sein^^
Azumanga
15.09.2006, 13:59
Ja.. alles eingepennt ey <.<
Ja, Is nich soweit, aber ich hab ja weder Auto noch sonnstwas .__.
Avallynn
12.10.2006, 13:18
scheint so...und ich möchte mich von euch verabschieden, hoffe, man sieht sich mal in den semesterferien oder so. bin ab sonntag in eichstätt(bei ingolstadt), um dort wirtschaftsmathematik zu studieren.
R.I.P. Koblenz?
Tja, das alles ist passiert als irgendwie Animexx dazugemischt wurde, da war unsere kleine Gruppe dahin ^^;;
@Ava: Hoffe man sieht sich mal irgendwie, irgendwann wieder '_' Aber wirtschaftsmathematik? Das hört sich..eklig an.
Avallynn
13.10.2006, 13:20
lol...naja, ich hoffe, es ist nicht eklig*g* Weiß ja selbst noch nicht, obs mir gefallen wird^^
Wirtschaftsmathematik?!
<3
Viel Erfolg/Spaß ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.