PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gundam WING

Dragon02
21.03.2004, 12:43
Wolte euch mal fragen was ihr von Gundam Wing halted und welchen Gundam bzw. Gundam Pilot euer Favorit ist.

welsper-chan
21.03.2004, 13:22
Ich find GW echt gut! Ich find die 4-Steps Mangas am Ende der Bände echt zum totlachen!!!!!!!!!!!!!! XD

Mein Lieblingschara???? Hm... ich glaub, das ist Duo (mit Deathside)!

Dragon02
21.03.2004, 14:05
Mein Lieblingschara???? Hm... ich glaub, das ist Duo (mit Deathside)!

Da get es die ja genauso wie mir. Duo und sein Gundam sind einfach die besten.*g*

Vege
21.03.2004, 15:18
Hi ^^
Gundam Wing finde ich auch ziemlich gut. Mein Favorit ist Heero und sein Wing Gundam weil die einfach die stärksten sind *g*

welsper-chan
21.03.2004, 16:44
@Vege: Ich glaub, das ist bei den meisten so!

sayuri-sama
21.03.2004, 18:45
mein abosoluter favorit is duo!!! ich find ihn einfach zu süß mit seinen langen haare! einfach kawaiii!!!!!! :D

bye sayu-chan

Vege
21.03.2004, 19:53
@welsper-chan Ja denke ich auch. Früher als ich nur die Mangas von Gundam Wing hatte fande ich Duo auch am besten, doch in der TV Serie mag ich ihn irgentwie nicht mehr so doll. Kommt wohl auch daher das ich seine Stimme in Deutsch doof finde.
@All: Habt ihr auch schon den Film von Gundam Wing, Endless Waltz gesehn? Ich hab ihn zwar hier @home aber da ich die TV Serie noch nicht komplett gesehn habe (nur bis Folge 15 obwohl ich alle habe) werde ich ihn mir erst angucken wenn ich die Serie durch habe...ohje das kann dauern XD

welsper-chan
21.03.2004, 19:56
Ja, den Film (eigentlich OVA) solltest du wirklich erst gucken, wenn du die Serie fertig geschaut hast! Ich hab´s nicht getan und war ein bißchen überforgert! :wink:
Ich mag die Synchronstimmen allgemein nicht so gerne. Die Originale sind da doch (fast) immer die Besten! Woran liegt das wohl? Weil sich die Japaner mehr mühe geben???

artson
22.03.2004, 21:09
[quote="welsper-chan"]Ja, den Film (eigentlich OVA) solltest du wirklich erst gucken, wenn du die Serie fertig geschaut hast! Ich hab´s nicht getan und war ein bißchen überforgert! :wink:

ging mir aehnlich. war aber trotzdem verdammt geil.
ich finde die botschaft die bei gundam wing rueberkommt auch richtig gut. mein favorite gundam ist sandrock( den chara von seinem piloten finde ichirgendwie mit am interessantesten.)
und natuerlich heero :wink:

Vege
22.03.2004, 21:49
welsper-chan hat folgendes geschrieben: Ich mag die Synchronstimmen allgemein nicht so gerne. Die Originale sind da doch (fast) immer die Besten! Woran liegt das wohl? Weil sich die Japaner mehr mühe geben???

Die Frage hast du dir ja schon selber beantwortet :tropf: *g* Ich denke auch das sich die Japaner viel mehr mühe mit der Syncro geben, dass müssen sie ja auch weil in Japan ist Anime nicht nur eine Marktstrategie sondern Geschichte und Lebensgefühl (so nenn ich das jetzt mal :wink: )
Dort ist der Markt auch wesentlich größer als in den USA oder Germany, schon allein deswegen haben die in Japan professionelle Sprecher die nur Animes syncronisieren. Wer weiß vieleicht sieht es in 5 bis 10 Jahren auch so gut bei uns aus......Anime stirbt ja nie!!!!!!!!!!!!!

Noch ne Frage in eigener Sache: wie mach ich das, dass beim Zitat auch der Name vom Verfasser steht :confused:

Ps. bin nun bei Folge 20 angekommen ^^

Dragon02
23.03.2004, 18:14
kann mir wer helfen diese message zu löschen?
habe mich vertippt und 2 Beiträge gepostet

Dragon02
23.03.2004, 18:16
Noch ne Frage in eigener Sache: wie mach ich das, dass beim Zitat auch der Name vom Verfasser steht

Winfach QUOTE="Name"]Nchricht[/Quote.(eckige Klammern am Anfang und Schluß nicht vergessen*g*, kann sie hier nicht machen sonst siehst du die Eingabe nicht)

Da hat du Recht Anime kann nicht sterben.

Kyoko-20
23.03.2004, 21:20
Finde Quatre Reberba Winner, weil er so einen ausgeprägten Gerechtigkeitsinn hat. (Sandrock, mit seinen zwei Schwertern erinnert mich irgendwie an Aoshi-kun. :naughty: ) Ähm, gehört aber nicht hierher.

Habe von GW auch den Film Endless Wallz gesehen. Super cool. :victory:
Kann die DVD nur empfehlen.
TV-Serie ist auch genial. XD

Annonymus
23.03.2004, 21:25
Wollt mir GW mal auf Tele5 reinziehen, habs aber irgendwie nie geschafft, mir das anzuschauen. :oops:

Deedlit
24.03.2004, 19:27
Gundam Wing ist klasse...ich muss sagen, die Serien die davor liefen, find ich nicht so gut...aber die Serien ab "Wing" mit frischerem Design und hübscheren Jungs **lechz** finde ich die Serien aus dem Gundam Universum klasse...ich empfehle Euch auch die Nachfolger "Gundam X after War" und "Gundam Seed" :D .....die sind einfach Mega !!

Vege
25.03.2004, 00:31
@Dragon02 :danke:

Was ich noch vom Gundam Universum habe, ist der Manga: Mobile Suit Gundam 0079 aber auch nur Band 1 bis 3 weil nach einer Zeit fande ich den Zeichenstill etwas doof :| ... Die Mobile Suits und Landschaften sehen ja noch echt cool aus, aber die Charas sehn mir zu "alt" und "billig" aus :( Deswegen lese ich ihn auch nicht mehr. Die Story ist so wie ich das mitbekommen habe fast die selbe wie bei Wing...Rebellen gegen OZ oder die Alianz.

Subaru
25.03.2004, 11:26
Hi,

finde GundamWing echt super :D
hmm, mein favorit ist eigentlich Duo mit seinem Deathscythe, kommt in dem Film richtig gut rüber :D

Dragon02
25.03.2004, 12:59
@Dragon02 :danke:

Gern' geschehen. Anime & Manga Fans müssen doch zusammen halten.

Aira-chan
02.04.2004, 08:24
Ich mag am liebsten Chang Wufei mit Nataku(Shenlong), seine einstellung gefällt mir. Und natürlich Heero weil er mit Computern umgehen kann. Er tut mir aber irgendwie wahnsinnig leid, weil im Relena dauern im nacken hängt(im übertragenen sinne natürlich) :D hat einer von euch ne ahnung wo ich die Artbooks herbekomme? ich habe zwar eines aber ich hätte gerne noch die anderen.

Dragon02
02.04.2004, 08:42
Versuchs mal bei Amazon.de.
Vielleicht kriegst du sie dort.

Aira-chan
03.04.2004, 09:17
Danke für den Tipp, war aber nichts, die Artbooks sind wohl einfach schon zu alt, von 1995 und so. Gestern Abend die Folgen wahren geil, Heero löscht mal beben alle Mobile Dolls aus und Wufei kämpft gegen Zechs

Kyoko-20
03.04.2004, 14:47
Vielleicht bekommst du die Artbooks noch bei: www.groberunfug.de
oder www.archonia.com

Da gibt es eigentlich recht viel. :smirk2:

badlama
03.04.2004, 18:11
Hi Leute!
Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, wenn ich am Liebsten mag. :roll: Ich finde alle fünf total interessant. Aber ich glaube am ehesten Duo und Heero. :idea:
Was haltet ihr eigentlich von den Mangas zur Serie?

Dragon02
03.04.2004, 18:58
Die hab ich noch nicht. Leider.
Mir fehlt zur Zeit das Geld den ich lede inzwischen 7 unterschiedliche Mangas. Doch wenn ich eine Serie wieder komplett habe ist Gundam dran.

Epyon
04.04.2004, 11:43
Deathscythe und duo sind meine favs, danach kommt auch schon epyon mit Zechs

badlama
07.04.2004, 11:01
Ich habe auch noch nicht alle. Ich kenne die Mangas aber besser als die Serie. :shock: Leider sind sie in der Story sehr gestrafft, aber das sollte einen Fan nicht abschrecken. :lol:
Frohe Ostern noch...

Dragon02
17.04.2004, 16:07
Erste Zwischenbilanz:
Duo ist mit 50% Favorit bei den Gundam-fans.(auch meine Wahl)

Aber das kann sich alles noch ändern, oder?

Kyoko-20
26.04.2004, 19:28
Ich hoffe das sich das noch ändert.

Wieso haben den alle gewält???????? :wie:

welsper-chan
26.04.2004, 19:44
Weil er toll ist!!!!!!! XD

Dragon02
26.04.2004, 19:55
Ich hoffe das sich das noch ändert.

Wieso haben den alle gewält???????? :wie:

Für wen bist du den?

Nein, bestimmt nicht alle.

Kyoko-20
26.04.2004, 20:00
Mir wäre fast jeder andere Recht. Nein, nein.

Meine Favorieten sind Qutare und Trowa. Hero mag ich aber auch ganz gern.

welsper-chan
26.04.2004, 20:11
Jeder hat halt seinen Lieblingschara!!!!!!!!! :wink:

Dragon02
26.04.2004, 20:30
@welsper-chan: Da hast du recht!

Kyoko-20
28.04.2004, 20:53
Ich weiß. Aber eine Freundin von mir zieht mich immer damit auf, dass ich beim Cosplay doch als Duo gehen soll. Da ich ihm angeblich ähnlich sehe. So ein Quatsch. :motz:

Dragon02
28.04.2004, 21:10
Ich weiß. Aber eine Freundin von mir zieht mich immer damit auf, dass ich beim Cosplay doch als Duo gehen soll. Da ich ihm angeblich ähnlich sehe. So ein Quatsch. :motz:

Echt schick mir doch mal ne PN mit nem Foto. Das würd ich nämlich gerne sehen!

DATA
29.04.2004, 10:47
Zurück zum Thema. ;]

Aira-chan
29.04.2004, 13:44
LAso ich verstehe nicht warum jeder Duo so toll findet. Er nervt doch blos andere Leute. Ich mag Wufei am liebsten, aber den kann anscheinend keiner leiden :heul:

Kyoko-20
29.04.2004, 19:51
@ Aira-chan

Ich kann es auch nicht verstehen, warum Duo alle so toll finden. Ok, manchmal ist er ganz witzig, aber meistens geht er mir ziehmlich auf den Keks.
Naja, aber Wufei ist auch nicht ganz mein Fall. Er ist zu sehr auf seinen Gerechtigkeitssinn versteift. :roll:

@ Dragon02

Habe zur Zeit kein Bild von mir auf dem Rechner. Außerdem sehe ich dem nicht ähnlich hab ich doch schon gesagt. Nur weil ich lange braune Haare hab. Bin ich noch lange nicht Duo. :fluch: Ahh, Duokomplex!!! :motz:

Dragon02
29.04.2004, 20:19
@Aira-chan: Nya, Wufei find ich auch nicht so schlecht. Seine einstellung find ich eigentluch recht gut. Nur gefallen mir Duo und sein Gundam enfach am besten!

Aber wie gesagt jeder had seinen eigenen Geschmack.

Aira-chan
30.04.2004, 07:39
Ich find es nur schade das Wufei so "unbeliebt ist". Ich finde seinen gerechtigkeits sin eigentlich echt klasse.
Duo Gundam ist schon nicht schlecht, aber er, naja...keine weiteren Komentare. mag eigentlich irgend jemand Relena?

Dragon02
30.04.2004, 08:12
Klar Relena ist doch cool mit ihrer Einstellung! Obwohl der Parzifismus irgendwie nie klappen wird (zumindest im realen Leben).

Aira-chan
30.04.2004, 08:26
Ich dachte eigentlich an ihre Anhänglichkeit Heero gegenüber, der kann einem Echt Leid tun. Pazifismus wird nie funktionieren, Wie Kushrenada schon sagte, Der Mensch will den Kampf.

Dragon02
30.04.2004, 08:33
Achso das meinst du!
Ja das kann echt nerven. Aber sonst find ich sie eigentlich ganz ok.

Aira-chan
30.04.2004, 08:36
Nenn mir ein Beispiel, in welchem Land hat das geklappt? ich kenne keines. Ich finde ihre Frisur lustig. Der würde ich gerne mal nen Knoten in den Zopf machen :)

Dragon02
30.04.2004, 08:40
Hab nie gesagt das es (ge)klapt (hat)!

Aira-chan
30.04.2004, 12:48
Ok, hast gewonnen. :D

Dragon02
01.05.2004, 13:45
@Aira-chan:Es geht dochh nicht darum wer gewinnt :D

Welchen Gundam findet ihr eigentlich am besten.
Nur Gundam-Model nicht Pilot!

Aira-chan
02.05.2004, 15:27
Wie gesagt, Shenlong bzw nachher dann Altron und Altron Kai.
Schon klar. mir ist nur nichts besseres eingefallen :wink:
weist du eigentlich bei welcher Folge die auf Tele 5 sind?

AnimeFan90
02.05.2004, 18:03
also ich find den zeichenstil von dem anime irgendwie furchtbar ...
worum gehts da eigendlich????? das hab ich nämlich nie verstanden ...

Dragon02
02.05.2004, 19:16
Wie gesagt, Shenlong bzw nachher dann Altron und Altron Kai.
Schon klar. mir ist nur nichts besseres eingefallen :wink:
weist du eigentlich bei welcher Folge die auf Tele 5 sind?

Leider nein hab Tele 5 nicht.
Schaue alle Folgen auf ATV+ (Österreichischer Sender)!

@AnimeFan90: Um Die Sinnlosigkeit des Krieges!

Goldwing
03.05.2004, 14:50
Ich finde GW auch echt super! Ich hab auch alle Folgen auf Tele 5 gesehen!
Muss zugeben, dass ich mich auch nur schwer für einen Favoriten unter den Charas entscheiden kann, aber wenn ich müsste würde ich sagen, dass mir Heero mit seiner Einstellung und übertriebenen Coolness am besten gefällt, er scheint irgendwie unantastbar und man weiß trotzdem, dass er auch Probleme hat. Von den Gundams ist mein klarer Favorit der Epyon :D , der sieht mit Abstand am coolsten aus und gleich danach kommt dann erst einmal der Epyon :D , aber wenn es nicht der Epyon wäre, dann würde ich den Epyon :D am besten finden und irgendwann später kommt dann der Deathscythe. :lol:
Ich kann aber ganz klar sagen, welchen Chara ich überhaupt nicht mag. Das mag zwar einige verletzen, aber mit Quatre kann ich gar nichts anfangen, der nervt total, will das Zero-System nicht nutzen und redet irgendwie immer allen ins Gewissen. :twisted:
Allerdings muss ich echt sagen, dass ich mir keinen der Charas aus der Serie wegdenken könnte. Das wäre als würde man nem Menschen ein Bein abreißen, es fehlt dann einfach was. Seltsam oder? :cry:
Lohnt sich denn Endless Waltz, ich hab nur wenige Informationen darüber?

AnimeFan90
03.05.2004, 17:22
[...]@AnimeFan90: Um Die Sinnlosigkeit des Krieges!

aha :| kannst du mir das auch deutlicher und sinnvoller erklären ??

Dragon02
03.05.2004, 19:56
[...]@AnimeFan90: Um Die Sinnlosigkeit des Krieges!

aha :| kannst du mir das auch deutlicher und sinnvoller erklären ??

Es wird geschilder wie sich die Menschen nach einem dauerhaften und totalen (Welt+Weltall) Frieden wünschen. Doch je mehr man am dauerhaften Frieden ist weden immer wieder neue Kämpfe angefangen (=Sinnlos)

Die Gundams+Piloten wurden zu Erde gesannt um die Geheimoragnisation OZ zu vernichten.
Später gehts wieder ins All zum entscheidenten Kampf.

Hoffe dass ich dir hiermit weiter geholfen habe. Aber am besten siehst du's selbst mal an!

Aira-chan
04.05.2004, 11:41
Wenn du noch mehr info willst geh mal auf shinigami.de, da findest du echt alles wichtige.

AnimeFan90
04.05.2004, 15:29
Es wird geschilder wie sich die Menschen nach einem dauerhaften und totalen (Welt+Weltall) Frieden wünschen. Doch je mehr man am dauerhaften Frieden ist weden immer wieder neue Kämpfe angefangen (=Sinnlos)

Die Gundams+Piloten wurden zu Erde gesannt um die Geheimoragnisation OZ zu vernichten.
Später gehts wieder ins All zum entscheidenten Kampf.

Hoffe dass ich dir hiermit weiter geholfen habe. Aber am besten siehst du's selbst mal an!

aso ist das ... irgendwie mag ich solche animes garnich ,darum nicht mein favorit :| aber danke für die information !!!

Noir18
04.05.2004, 17:39
@Goldwing: In GW Endless Waltz ist es eigentlich das schema wie in der Serie nur das es im film alles ein jahr später spielt und die jungs einentilch die gundams vernichten wollten :heul: aber dann taucht die tochter von K...... auf und will wie jeder andere auch die weltherschafft :roll: . aber ich will dir nicht zuviel veraten aber abgesehen davon das es um das selbe wie in der serie geht fand ich den film geht so.

Und mein lieblings chara ist duo und sein deathscythe. :victory:

Kyoko-20
04.05.2004, 20:04
Ich finde GW auch echt super! Ich hab auch alle Folgen auf Tele 5 gesehen!
Muss zugeben, dass ich mich auch nur schwer für einen Favoriten unter den Charas entscheiden kann, aber wenn ich müsste würde ich sagen, dass mir Heero mit seiner Einstellung und übertriebenen Coolness am besten gefällt, er scheint irgendwie unantastbar und man weiß trotzdem, dass er auch Probleme hat. Von den Gundams ist mein klarer Favorit der Epyon :D , der sieht mit Abstand am coolsten aus und gleich danach kommt dann erst einmal der Epyon :D , aber wenn es nicht der Epyon wäre, dann würde ich den Epyon :D am besten finden und irgendwann später kommt dann der Deathscythe. :lol:
Ich kann aber ganz klar sagen, welchen Chara ich überhaupt nicht mag. Das mag zwar einige verletzen, aber mit Quatre kann ich gar nichts anfangen, der nervt total, will das Zero-System nicht nutzen und redet irgendwie immer allen ins Gewissen. :twisted:
Allerdings muss ich echt sagen, dass ich mir keinen der Charas aus der Serie wegdenken könnte. Das wäre als würde man nem Menschen ein Bein abreißen, es fehlt dann einfach was. Seltsam oder? :cry:
Lohnt sich denn Endless Waltz, ich hab nur wenige Informationen darüber?

Hm, du hast Epyon vergessen aufzuzählen. :naughty:
Nein, war nur Spaß.
Ich mag Quatre noch am Liebsten. Wenigstens hat er ein Gewissen. :patpat: Aber wie du schon sagtest Heero ist echt cool. Nur dieses ständige:"Relena, ich werde dich töten." oder doch nicht, aber dann so 10 Folgen später:" Relena ich werde dich töten." Oder doch lieber retten. Was irgendwie nicht ganz was der will, der Junge oder? (Will niemanden beleidigen, ich will es doch nur verstehen) :kratz:

Zu Endless Walz, ja es lohnt sich. Besonders das Extra mit jedem Chrakter einzelnd ist cool. Aber Falls du dir Endless Walz auf DVD anschaust, empfehle ich dir unbedingt beider Versionen mal zu probieren. Also jap. mit untertitel und dt. Die Sprüche sind nämlich unterschiedlich. Und sehr lustig, habe mich schief gelacht, auch wenn ich Duo nicht mag. Seine Sprüche waren lustig.

Goldwing
06.05.2004, 15:02
Na dann habe ich ja eine neue Top 1 auf meiner diese Anime-DVDs-muss-ich-haben-Liste. Was ich da so über Endless Waltz zu hören bekomme sagt mir doch sehr zu!
@Kyoko-20 Irgendwie muss ich dir in mehreren Punkten recht geben:
1. Du hast natürlich recht, dass dieses ständige "Relena ich werde dich töten" Gerede nervt wirklich nach einer Weile, ich wünschte nur er hätte es nur ein einziges Mal getan :?
2. Natürlich hast du auch recht, dass Quatre derjenige ist, welcher immer im Konflikt mit seinem Gewissen steht.

Ist halt wie ich gesagt habe, jeder Charakter ist ein Teil des Ganzen!!!
(Klingt doch irgendwie sehr poetisch oder? :lol: )

Aira-chan
07.05.2004, 08:19
ich an Heeros stelle hätte es schon lägst getan. Spätestens in Folge Neun als sie Herro nachgereist kam(das war doch 9 oder???)
Ich mag Quatre irgendwie. Er ist...naja...nett...oder so. Ich weis auch nicht. Jedenfalls ist er mir Sympatisch, kommt auf meiner Lieblingscharaliste direckt an zweiter stelle nach Wufei

Goldwing
10.05.2004, 14:05
Ich hätte mal ne kurze Zwischenfrage: Weiss hier jemand, ob es die komplette Serie auch mit der deutschen Synchronisation auf DVD geben wird? Bei Ebay lässt sich immer nur englisch oder orginal japanisch finden :cry:

Kommenden Freitag kommt übrigens eine meiner Lieblingfolgen: Die Schlacht zwischen Zechs und Heero, zumindest unter anderem...

Fuuma-sama
10.05.2004, 14:11
@ Goldwing

Ich kann mir nicht vorstellen das die Serie in Deutschland auf DVD erscheinen wird,
bis jetzt gibts nur Gundam Wing - Endless Waltz auf DVD! :?

Goldwing
10.05.2004, 14:51
Ich fände es schade, wenn sie nicht erscheinen würde, aber wer weiss.... bei Saber Rider hat es ja auch seeeeehr laaaaange gedauert bis die Folgen irgendwo zu bekommen waren!

Ich bin übrigens gerade durch einen guten Zufall auf der Seite von Tele 5 gelandet und habe etwas interessantes entdeckt...... aber ich will ja nicht zu viel verraten, am besten ihr seht es euch selbst an! Die Adresse lautet:
http://www.tele5.de/3.1/tele5.de/index.php?StoryID=2294
Viel spaß! :lol:

Kyoko-20
10.05.2004, 20:20
Läuft GW überhaupt noch auf Tele 5?
letztes Wochenende gab es da Snupi. War tierisch entäuscht.

welsper-chan
10.05.2004, 20:21
Der heißt doch Snoopy!

Kyoko-20
10.05.2004, 20:23
Meine ich doch. :peinlich:

welsper-chan
10.05.2004, 20:29
Ich weiß! :D

Goldwing
13.05.2004, 13:36
Ich hab auch gesehen, dass sie Snoopy gezeigt haben. Ich fands auch nicht so toll :x .
Aber VOR Snoopy, da gabs noch EINE Folge Gundam Wing! :lol:
Ich hoffe echt, dass das auch so bleiben wird!

welsper-chan
13.05.2004, 18:26
Heißt das, das es vor 21 Uhr eine Folge GW gab??? Ich bekomme nämlich erst ab 21 Uhr Tele5.

Goldwing
16.05.2004, 10:12
Momentan gibt es auf Tele 5 um 20.15 eine einzige Folge Gundam Wing!
Ich habe mir jetzt übrigens auch Endless Waltz geholt und muss zugeben, dass mir der Film auch sehr zusagt, obwohl mir einige Kleinigkeiten gegen den Strich gehen:
1. Die haben einfach das Aussehen der Gundams in der Vergangenheit verändert (obwohl sie bei EW noch coller aussehen)
2. Der Kampf ist für meinen Geschmack ziemlich kurz und auch nicht so cool in Szene gesetzt wie die vorherigen!
und 3. Sie haben die Gundams am Ende zerstört (DAS darf doch nich wahrsein!)
Im großen und ganzen aber ein guter, leider, Abschulss für die Serie! :lol2:

Aira-chan
17.05.2004, 11:26
Gundam Wing wird ab diesen Freitag auf Tele5 wiederhohlt. Zurzeit ist nur eine folge pro Woche angesetzt.

Kyoko-20
17.05.2004, 18:51
Ich weiß von 20:15 bis 20:50, was heißt ich kann es nicht sehen, das ich es erst ab 21 Uhr reinkriege.
Die letzten Folgen konnte ich deshalb auch nicht sehen.
"Na, ganz toll. Tele 5!" :motz: :heul:

Dragon02
17.05.2004, 20:06
Der österreichische Sender ATV+ hat heute die tweite Ausstrahlung von Gundam Wing beendet und beginnt morgen mit der dritten. Also wer noch nicht alle Folgen gesehen hat, Morgen beginnt die Story von neuem.

welsper-chan
17.05.2004, 22:06
Die haben schon 2mal abgebrochen und fangen jetzt ein drittes mal wieder an? Komisch! :shock:

Dragon02
18.05.2004, 20:12
Die haben schon 2mal abgebrochen und fangen jetzt ein drittes mal wieder an? Komisch! :shock:

Ne, da hast du was falsch verstanden. Die haben schon zweimal die ganze Staffel gesendet und zeigen sie nun zum dritten mal.

welsper-chan
18.05.2004, 21:36
Ach so. Da hab ich wirklich etwas falsch verstanden.^^°

Dragon02
19.05.2004, 21:08
Ich find es irgendwie cool das ein österreichischer Sender Animes bringt.
Am Anfang waren es täglich 4 Folgen Dragonball.
Und als dann Gundam Wing ausgestahlt wurde war ich überweltigt. Ich hoffe es folgen noch mehr.

Aber jetzt bin ich vom Thema abgewichen. Sorry!

Goldwing
30.05.2004, 10:07
Auf Tele 5 zeigen sie jetzt abends gar keine Animes mehr. Als ich das letztens gesehen habe, musste ich fast heulen. Das darf doch alles nicht wahr sein! Warum müssen sie eigentlich immer die guten Serien einstellen?

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 15:14
Ich hoffe es folgen noch mehr.
YEP! hoffentlich! ^^ ich find' gundam wing einfach klasse! würde mich auf tenchi muyo (http://www.geocities.com/Tokyo/Shrine/6716/anime/tenchi/tench02.jpg) freuen - der anime ist echt lustig! ^^

Dragon02
01.06.2004, 20:07
Ich hoffe es folgen noch mehr.
YEP! hoffentlich! ^^ ich find' gundam wing einfach klasse! würde mich auf tenchi muyo (http://www.geocities.com/Tokyo/Shrine/6716/anime/tenchi/tench02.jpg) freuen - der anime ist echt lustig! ^^

Nya, das ATV+ mal Tenchi Muyo senden wird wahrscheinlich nicht so schnell geschehen´. Würde mich aber freuen :D
Hätte auch nichts gegen andere Animes (Inu Yasha, Ranma, Aonan, ...)

Aber ich finde es trotzdem klasse das ATV+ Animes sendet :!:

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 20:10

JAAA! Inu Yasha! xD Find' das auch echt cool, dass ATV+ Animes sendet! ^^

Dragon02
07.06.2004, 22:01

JAAA! Inu Yasha! xD Find' das auch echt cool, dass ATV+ Animes sendet! ^^

Nya, sind wir mal mit dem zufrieden was wir haben.
Und hoffen kann man doch immer*gg*

Aber Zurück zum Thema!

Ninjakuh
10.06.2004, 17:46
also ich finde den gundam heavyarms am coolsen ... besonders in endless waltz!!! FIREPOWER rulez!!!!!! :victory:

aber welche gundam serie ich dann doch viel besser finde ist, seed!!!

bei wing regen mich einige charas auf ... die relina ... wenn ich ein gundam pilot gewesen wäre, wäre die spätestens in episode 5 nicht mehr gewesen ....

na dann, heavyarms rulez!!!

Aira-chan
14.06.2004, 10:56
Ich hätte sie schon in 1 erledigt. Aber was solls, ab und zu ist es ganz lustig zu sehen wie Heero vor ihr Flüchtet. :twisted: Aber leid tut er mir Trotzdem, ich kann dieses ewige "Heeroo" nicht mehr hören.

Dragon02
15.06.2004, 21:00
Das dauernte "Heeroo" geht mir auch auf die Nerven. Seh den Anime ja jeden Tag bevor ich in die Schule gehe!
Aber gleich um die Ecke bringen??

Nya, wenn man die Staffel zum 3. Mal sieht bekommt man schon mal so nen Gedanken :twisted:

Aira-chan
16.06.2004, 07:32
Wo läuft das denn noch? Tele 5 hat es ja leider abgesetzt, macht aber nichts, hab die DVDs. Mir hat das "Heero" einmal gereicht. Schon in der ersten Folge fand ich sie zum... :kotz: Naja...Aber hatten wir die Diskussion über Relena nicht schon mal, Dragon? :D

Dragon02
16.06.2004, 10:58
Wo läuft das denn noch? Tele 5 hat es ja leider abgesetzt, macht aber nichts, hab die DVDs. Mir hat das "Heero" einmal gereicht. Schon in der ersten Folge fand ich sie zum... :kotz: Naja...Aber hatten wir die Diskussion über Relena nicht schon mal, Dragon? :D

Ja, die diskusion hatten wir schon mal :lol:

Und Gundam läuft gerade zum dritten Mal auf ATV+ (Österreich)

Aira-chan
17.06.2004, 10:12
Schade krieg ich nicht rein, *heul* Tja, also lassen wir das Thema, hast du dir Gundam Wing mal auf Englisch/Amerikanisch angehört? Das klingt lustig, und relena hat eine stimme die zu ihr passt.

Dragon02
17.06.2004, 20:15
@Aira-chan: Nein hab Gundam bisher nur auf dt. gesehen/gehört!
Frage: Wohnst du in Österreich? Frage nur weil du sagt das du ATV+ nicht rein bekommst. Denn ATV+ ist ein Österreichischer privat Sender.

Aira-chan
18.06.2004, 09:21
Nein hier in Deutschland. Aber an der Grenze, vieleicht liegt es daran??
Schade, aber verpassen tust du nicht wirklich was, abgesehen davon des die Deutsche Version verstümmelt wurde.

Aira-chan
25.06.2004, 08:14
ZU Gundam Wing hat wohl keiner mehr was zu sagen, Schade eigentlich, eine echt tole Serie.

Dragon02
25.06.2004, 08:17
ZU Gundam Wing hat wohl keiner mehr was zu sagen, Schade eigentlich, eine echt tole Serie.

Nya, wenn irgendjemand wieder mal Gesprächsstoff liefern würde und/oder mehr Leute in den Thread kommen würden sehe die Sache anders aus.

Mal ne Frage :
Kann mir jemand etwas zu den Mangas von gundam Wing sagen? Habe nähmlich vor sie mir zu kaufen. Und wollte mal fragen ob es sich auch lohnt.

Aira-chan
25.06.2004, 12:32
Ja, ich hab sie schon. Aber wenn du wirklich gute infos haben willst guck mal auf www.shinigami.de unter Mangas

Dragon02
25.06.2004, 19:37
@Aira-chan: Danke für den link!

Aira-chan
28.06.2004, 09:20
hab ich doch gern gemacht. :victory:

Goldwing
11.07.2004, 09:13
Es gibt Gundam Wing auf DVD?
Das wusste ich gar nicht, wo kann man das denn bekommen? (Hab ich ja was gefunden was ich mir zum Geburtstag wünschen kann :lol: )
Wie ist denn eigentlich Gundam Seed? Ich hab bis jetzt lediglich einen Artikel in der Ani gelesen und ich muss leider sagen, dass der mir nicht viel gesagt hat (Wenn ich mich recht erinnere :kratz: ). Ist die Serie auch gut? Mir fällt leider so auf die Schnelle auch kein gutes Thema ein und regelmäßig hier vorbeizuschauen ist leider auch nur selten möglich :cry: !

SenexII
11.07.2004, 11:40
Es gibt Gundam Wing auf DVD?
Das wusste ich gar nicht, wo kann man das denn bekommen? (Hab ich ja was gefunden was ich mir zum Geburtstag wünschen kann :lol: )
Wie ist denn eigentlich Gundam Seed? Ich hab bis jetzt lediglich einen Artikel in der Ani gelesen und ich muss leider sagen, dass der mir nicht viel gesagt hat (Wenn ich mich recht erinnere :kratz: ). Ist die Serie auch gut? Mir fällt leider so auf die Schnelle auch kein gutes Thema ein und regelmäßig hier vorbeizuschauen ist leider auch nur selten möglich :cry: !
Also ich liebe Gundam SEED! (liegt zum Teil daran, dass ich das Charadesign so mag und der Soundtrack einfach goil is!)
Aber auch die Story is wirklich gut (jaja, ich weiß, die gabs schonmal) und es ist eigentlich fast immer spannend. Nur einmal hats nen durchhänger, da isses nimmer ganz so interessant. Aber das ändert sich dann schnell wieder! ^_^

Fuuma-sama
11.07.2004, 15:19
von Gundam seed hab ich bis jetzt nur die videos von den beiden openings gesehen, und das hat mir schon echt gut gefallen ^^
Und wie Senex schon gesagt hat die Musik ist echt SUPER!!! ^^

Dragon02
23.07.2004, 22:23
Also wieder mal sind wir da (ATV+; Österreich): Relena ist Königin und Heero will sie töten.
Und irgendwie (nach dem 3 Mal hintereinander) wird die Serie etwas öde.

Shady
24.07.2004, 18:57
Was ist denn eigentlich der Unteschied zwischen der Gundam 0079 Serie und der normalen Gundam Wing Serie.
Ist der Gundam Wing Manga eigentlich zu empfehlen, habe nämlich nur Teile des Animes gesehen und fand die Story eigentlich sehr interessant.

Goldwing
25.07.2004, 11:50
Ich kenne Gundam 0079 leider überhaupt nicht, weder Teile der Serie noch den Manga, aber was ich darüber gelesen habe klingt echt interessant! Würde mich jetzt auch interessieren ob sich die Mangas lohnen. :lol:

Wo kann man denn die Gundam DVD bekommen?

Dragon02
25.07.2004, 20:07
Ich kenne Gundam 0079 leider überhaupt nicht, weder Teile der Serie noch den Manga, aber was ich darüber gelesen habe klingt echt interessant! Würde mich jetzt auch interessieren ob sich die Mangas lohnen. :lol:

Also die Gundam 0079 Mangas hab ich mal durchgeblättert und die sagen mir nicht besonders zu. Der Zeichenstiel ist nicht so mein ding.

Wegen der DVD:
Schau doch bei Amazon.de oder bei ebay.de vorbei.

Goldwing
01.08.2004, 10:50
@Drangon02
Das werde ich dann wohl tun!

Dragon02
02.08.2004, 22:11
@Goldwing: Mach das. und sag obst was bekommen hast.

Goldwing
29.08.2004, 19:56
Ich habe gerade Heute mal wieder bei Amazon nach Gundam Wing gesucht und da fiel mir ein, dass ich ja bescheid sagen sollte, wenn ich was finde! Nun ja ich hab was gefunden bei Amazon kann man sich die komplette Serie importieren lassen (aus England) finde ich schon mal ziemlich cool!

Falls es wen interessiert hier ist die Übersicht: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-1677075-1890454.

Also bis denne.... :wink:

Fuuma-sama
29.08.2004, 20:30
Ich habe gerade Heute mal wieder bei Amazon nach Gundam Wing gesucht und da fiel mir ein, dass ich ja bescheid sagen sollte, wenn ich was finde! Nun ja ich hab was gefunden bei Amazon kann man sich die komplette Serie importieren lassen (aus England) finde ich schon mal ziemlich cool!

Falls es wen interessiert hier ist die Übersicht: http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/302-1677075-1890454.

Also bis denne.... :wink:
Ich glaube da ist aber nur die englische synchro drauf, aber wen das net stört ... ^^"

Kohlmann
30.08.2004, 21:19

Falls du einen Code 1 fähtigen DVDPlayer hast - Alle 3 Movies von Gundam0079 für 40.09 EUR (incl Versand nach Deutschland) - http://www.dvdboxoffice.com/?description.asp?z=1&qs=1&class=mvi&pid=90019532 :)

Aber mir persönlich haben sie nicht sonderlich gefallen. Wenn du in der UC Timeline was sehen willst guck dir mal die OVA's Gundam 0080:War in the Pocket (Now and then, here and there mit Gundams) und Gundam 8th MS (Romeo und Julia meets Gundam) an. Das sind meiner Meinung nach die besten Gundam Titel ...

Ganz nett ist ebenfalls die TV Serie Gundam Seed (auch gerade in Amerika erschienen) - unter http://www.bcast.co.jp/webevents/yahoo/tv/gd_seed_sample_56k.asx gibt es einen Streaming Trailer :)

Eine schöne einstiegseite für Gundam ist auch http://www.mahq.net/animation/gundam/gfd.htm - Gundam for dummies MK3 :)

Dragon02
24.11.2004, 21:23
Für alle österreichischen Fans der Serie haben seit Mo wieder die möglichkeit, sie sich auf ATV+ anzusehen.