Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradise Kiss
ShadowAngel
22.03.2004, 19:08
Hi Leute!
Wollt mal fragen, ob jemand von euch PARADISE KISS Kennt??? Ich LIEBE diesen Manga, obwohls mehr Zufall war, als alles andere, dass ich ihn überhaupt gelesen hab! ich war am Flughafen in Richtung heim, mir war langweilig, die hatten von allen Manga, die ich nicht kannte nur Band 2 oder 3 oder so da und PARAKISS war das einzige, wo es den ersten Band gab, also hab ich ihn gekauft, weil ich dachte, so schlecht kanns nicht sein, und die Zeichnungen fand ich auch eingiermaßen okay, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Ich war von Anfang an mehr als begeistert und bin bei jedem Band hin und weg! Halte jetzt Band 3 in meinen Händen, hab ihn aber bisher nur durchgeblättert!
George ist ja echt ein Schlingel *g* Ich würd knallrot anlaufen, wenn er sowas zu mir sagen würde, wie zu Yukari, aber von der Bettkante würd ich ihn auch nicht schubsen! ich find den einfach so klasse... zum Ansabbern!
Mein Liebling ist George, obwohl ich auch Yukari supergern mag! Wie seht ihr das? Wie gefällt euch Paradise Kiss???
sue-sama
22.03.2004, 21:51
para kiss??? *___________* der manga is sooooooooooooooooooo geil!! :teufelch:
george is cool, die leute sind total abgedreht, die story sowieso, der zeichenstil is mega... ich könnte ewig so weitermachen, müsste ich nicht zum abendessen xD
Morenita
22.03.2004, 22:02
Ich finde den Manga auch so Klasse!!!! Am Anfang war für mich der Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt liebe ich es so. :teufelch:
Ich bin durch ne Freundin auf den Manga gestossen. Wir leihen uns öfters Mangas und sie hat es mir gegeben und seitdem bin ich in den Manga verliebt. *schwärm*
Ich muss mir unbedingt den aktuellen Band holen!!!!!!!Der ist ja schon lange draußen aber Azubi Geld mag nicht kommen :angsthas:
Hi Leute!
Wollt mal fragen, ob jemand von euch PARADISE KISS Kennt??? Ich LIEBE diesen Manga, obwohls mehr Zufall war, als alles andere, dass ich ihn überhaupt gelesen hab! ich war am Flughafen in Richtung heim, mir war langweilig, die hatten von allen Manga, die ich nicht kannte nur Band 2 oder 3 oder so da und PARAKISS war das einzige, wo es den ersten Band gab, also hab ich ihn gekauft, weil ich dachte, so schlecht kanns nicht sein, und die Zeichnungen fand ich auch eingiermaßen okay, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Ich war von Anfang an mehr als begeistert und bin bei jedem Band hin und weg! Halte jetzt Band 3 in meinen Händen, hab ihn aber bisher nur durchgeblättert!
George ist ja echt ein Schlingel *g* Ich würd knallrot anlaufen, wenn er sowas zu mir sagen würde, wie zu Yukari, aber von der Bettkante würd ich ihn auch nicht schubsen! ich find den einfach so klasse... zum Ansabbern!
Mein Liebling ist George, obwohl ich auch Yukari supergern mag! Wie seht ihr das? Wie gefällt euch Paradise Kiss???
Hey, irgendwie treff ich dich immer in den gleichen Threads an!! *grins*
Wow, Parakiss ist einfach super geil!!! ^_^
Mir gefällt George auch am besten- aber was in dem momentanen Band so abläuft... ^^°°°
Da geht´s echt zur Sache..*hehehehe*
Die Bilder sind aber auch super! Ich bin jaaaa voll begeistert!!! *kicher*
Chocos Ramabotti
23.03.2004, 12:43
Waaah, ParaKiss, ich liebe ParaKiss!
Die Story ist echt mal was anderes, als dieser Shojo-Einheitsbrei und diese Zeichnungen! Wahnsinn! Hab jetzt auch Teil 3 gelesen und kann schon gar nicht mehr warten bis Teil 4 kommt.
Also ich mag ja Arashi und Miwako total gern.
ShadowAngel
23.03.2004, 13:02
Arashi und Miwako sind auch toll, die passen überhaupt so gut zusammen! Die Szene als der Schulkollege anrief und Arashi grade mit Miwako im Bett lag und sie dann *g* Ich hab mich echt fast weggeschmissen vor Lachen, das fand ich super Witzig...und Georges Kommentare beim "ersten Mal" *lol* Aber ehrlich gesagt hätte ich noch nicht damit gerechnet, dass es schon jetzt passisert! Aber schlecht fand ich es trotzdem nicht! Schade, dass nicht so genau rüber kam, ob es ihr dann beim 2. Mal gefallen hat ^^° *g* Beim ersten Mal hat sie ja sowas gesagt, wie dass sie sich nciht so ganz vorstellen kann, dass das mal schön sein soll oder so ^^° Aber das ist wohl normal! :o
sue-sama
23.03.2004, 23:45
wahh~~ ich hab heute den dritten band durchgeblättert! :teufelch: ich muss leider warten, bis es sich meine freundin kauft... T_T ich will' aba JETZT lesen! >-<""
och, dass es so schnell zur sache geht, stört mich nicht im geringsten. ich fände es viiiiiiieeeel nerviger, wenn die beiden zehntausend bände lang um einander rum tänzeln würden... -_-
tja, bei george wird jede schwach! :wink: XD XD
ShadowAngel
24.03.2004, 09:47
Naja, zehntausend Bände hat Para~Kiss ja nicht *g* Also kann es auch nicht so lange drum rum gehen! Es hat leider nur 5 Bände! ich hoffe so sehr, dass noch mehr von Ai Yazawa kommt! Die Frau ist einfach klasse und die Charas, die sie zeichnet *sabber* So nen George will ich auch haben! ^^
Chocos Ramabotti
24.03.2004, 10:35
Ja ich will auch mehr von Ai Yazawa! Hoffentlich wird noch der Vorgänger von ParaKiss veröffentlicht. Ich glaub Neighbourhood Story heißt der. Da geht es dann um Miwakos Schwester Mikako und Tsutomu.
Ich finde es aber auch besser, dass es bei ParaKiss so schnell zur Sache geht, weil wie gesagt nur 5 Bände. Wahrscheinlich ist Ai Yazawa in der Hinsicht auch offener wie andere Mangaka. Die meisten scheuen sich vor solchen Szenen oder sie werden total kitschig und unrealistisch abgehalten.
Morenita
24.03.2004, 10:38
Ich finde es auch gut wie Ai Yazawa die Eingeteilung gemacht hat. Meiner Meinung nach ist es dann auch realistisch. Wie gesagt super gut gelungener Manga :top:
Gibts bei uns schon Neighbourhood Story?? Hab leider vorher noch nie davon gehört weil wenn ja dann würde ich gleich auf der Suche gehen und es mir holen. Im Moment komme ich kaum in der Stadt deswegen kriege ich so wenig mit. *schnief* Tja das macht die Ausbildung und Prüfungen ;)
Chocos Ramabotti
24.03.2004, 10:49
Nee leider gibt es bei uns noch nicht Neighbourhood Story. Ich hoffe aber dass der vielleicht auch noch rauskommt.
ShadowAngel
24.03.2004, 13:14
Mir wäre es sogar wurscht, wenn was auf englisch raus käme, aber ich mag ihren Zeichenstil und ich mag die Story, auch wenn ich George schon teilweise ETWAS gemein finde...er zeigt ihr nie, dass er sie liebt...ich hoffe mal, er tuts ^^° Aber wenigstens verhütet er *lach* Das heißt schon mal, er übernimmt Verantwortung! Trotzdem, er könnte ruhig etwas netter sein! Ich weiß nichit, ob ich das an Yukari's Stelle so lange mitmachen würde, aber wahrshceinlich schon *G* Weil ich George nicht widerstehen könnte *G* Abe rich find es megaschade, dass der nächste Band so lange auf sich warten lässt...2 Monate... *heul* Obwohls ja eignetlich schon abgeschlossen ist... :cry:
Purplemew
24.03.2004, 15:11
Mir gefällt die Serie auch total gut, hab Band 3 aber leider noch nicht :cry: Seid ihr sicher, dass ParaKiss mit 5 Bänden abgeschlossen ist? Oder läuft es noch?
ShadowAngel
24.03.2004, 15:17
Nein, es ist abgeschlossen! Steht sogar in Band 3 drinnen, dass es in Japan mit 5 Bänden abgeschlossen ist! Fände auch besser, wenns mehr wären, aber ist schon ganz okay! Dann dauert es nicht so lange wenn ich es wieder und wieder und wieder lese *G* :o
Chocos Ramabotti
24.03.2004, 15:51
So mach ich das auch immer. Hab ParaKiss 3 schon 3-mal durchgelesen.
Aber es könnten schon ein paar Bände mehr sein...
ShadowAngel
24.03.2004, 15:55
Ja stimmt schon, und das Ende soll nicht so berauschend sein, wenn das laso wirklich sitmmt, was ich gehört habe, also wie es endet, dann will ich das gar nicht lesen... :cry: Aber da ich nicht spoilern will sag ich nix dazu
Chocos Ramabotti
24.03.2004, 16:15
Echt? Ein blöder Schluss? Dabei hatte das so gut angefangen. Gibt Yukari ihren Traum als Model doch auf und fügt sich ihrer Mutter? Wär ja doof.
wäre echt blöd wenn ein so gelungener Manga ein besch*** ende hätte.. da wär ich dann echt enttäuscht.. aber wir lassen uns mal überraschen ;)
Derzeit ist ParaKiss mein absoluter Fav!! XD
Ich war so begeistert.. auch von der Zeichnung.. einfach genial..
Es gibt also auch einen Manga über Miwakos Sis? *___*
Hoffentlich bringen sie den raus *sabba*
ShadowAngel
24.03.2004, 16:44
Naja, soviel ich gehört hab mal eher ein nicht so gutes Ende für Yukari und George! Was jetzt auf dem privaten Weg gemeint ist, wie es dann beruflich für sie aussieht, weiß ich nicht so genau, muss ich mir noch mal die Page zu Gemüte führen, aber ich war schon von dem so geschockt, dass ich keine Lust auf weitere Spoiler hatte... *snüff* Ich mag George doch sooo gern! :cry:
Chocos Ramabotti
25.03.2004, 14:31
@ ShadowAngel
Hey siehs doch positiv! Wenn Yukari und George Schluss machen, kannst du ihn dir schnappen!
Aber ich fände dass auch irgendwie doof, die passen so gut zueinander...
So also der Originaltitel von Neighbourhood Story ist "Gokinjo Monogatari"
und ist mit 7 Bänden abgeschlossen. Davon gibt es auch ein Anime und ein Artbook. Ich kann nur hoffen, dass Planet Manga auch diesen Manga rausbringt.
ShadowAngel
25.03.2004, 14:49
Also ich fände es schön, wenn er raus käme ^^° Und japp, dann schnapp ich mir George oder schreib ne Fanfic wo sie wieder zusammen sind *G* :P
LeananSidhe
25.03.2004, 16:15
Tja, irgentwie wie bei fast allen zählt Parakiss auch zu meinen Lieblingsmanga ^^
Ich bin auch eher durch Zufall drauf gekommen und seit der ersten Seite
liebe ich ihn ohne Ende :roll:
Mal abgesehen von den Zeichnungen und der Story, die ja eh genial sind,
finde ich auch die Aufmachung einfach toll. Die Bände sehn aus wie kleine Schätze im regal^^....
Und, ich find auch George am besten^^, besonders, ich glaub das war
in Band 1, wo er diesen Rollkragenpollunder anhatte und die Sonnenbrille...
*schwärm*....
Ich hoffe auch mal, dass Gokinjo irgentwann irgentwo rauskommt... es gibt
von Ai ja auch noch "Nana", allerdings hab ich dazu noch nicht wirklich viel
gefunden außer ein paar Bildern, die schon recht nett aussahen ^^
ShadowAngel
25.03.2004, 17:10
Mann, das finde ich klasse, dass es noch mehr Fans von ParaKiss gibt ^^° Ich liebe diesen Manga uch OHNE ENDE und bin immer wieder hin und weg von George! Ich liebe diesne Mann einfach, der ist göttlich! *smile* Da dreh ich jedes Mal ab, wenn ich ihn nur sehe ^^°
Chocos Ramabotti
26.03.2004, 11:57
Irgendwie gibt es keine Leute die diesen Manga doof finden. Meine kleine Schwester findet ihn auch super.
Was haltet ihr eigentlich vom "strahlenden Seiji"? Ich find ihn klasse. Ob der jetzt wirklich was mit George hatte?
Von Nana hab ich schon mal in der Ani gelesen. Scheint auch sehr gut zu sein. Ich bete dass wir auch in den Genuss von anderen Yazawa-Werken kommen.
ShadowAngel
26.03.2004, 12:41
Wer ist das denn jetzt? ^^° Bin jetzt etwas überfragt, aber ich denke schon, warum nicht?? Ein bisschen bi schadet nie, oder? *G* Finde ich zumindest *lol* Ne, ist schon ganz okay so! Ich finde aber Paradise Kiss wie gesagt einfach geil und fände es schöner, wenn es für George und Yukari ein Happy End gäbe anstatt sowas, wie das was ich gelesen hab, aber mal schauen...sind ja "nur" noch 2 Bände, abre 4 Monate warten... *heuL* :cry:
Chocos Ramabotti
26.03.2004, 19:10
Der strahlende Seiji ist doch der Typ der Yukari die neue Frisur verpasst hat. Der ist doch Lehrer auf der Yazawa-Kunstschule.
ShadowAngel
26.03.2004, 19:54
Ach sooooo, genau! *g* Sorry, mit Namen hab ichs nicht so, kann mir eigentlich nur die wirklich wichtigen Personen merken! Aber wie schon gesagt, warum solls nicht stimmen? George ist doch richtig schnuckelig! Also wenn der bi wäre, würd ich ihn sofort nehmen *g* ^__^ Das wär doch perfekt *g*
Chocos Ramabotti
29.03.2004, 09:16
Weiß jemand ob es ein Artbook zu ParaKiss gibt? Ich kenn nur das von Gokinjo Monogatari. Kann man sich Import-Artbooks auch in ner normalen Buchhandlung bestellen? Wohl eher nicht, oder?
ShadowAngel
29.03.2004, 11:24
MIr würde schon ein AI YAZAWA Artbook gefallen, müsste nicht mal speziell von Paradise Kiss sein, aber ich denke mal eher nicht, denn es gibt so gut wie keine Farbseiten auf den Para~Kiss Pages, die ich kenne und das sind schon einige! Bei Peach Girl gibts ein Artbook, und man sieht auch sehr viele Farbseiten auf den Pages und fanpages, aber bei Paradise Kiss irgendwie GAR NICHT! Weiß auch nicht, worans liegt... *seufz* Und was das Problem ist, bei denen! Aber irgendwie scheint sich Ai Yazawa mehgr auf ihre Manga zu konzentrieren, als darauf, Artbooks zu zeichnen ^^° Schade eigentlich!
Allgemein kenne ich eigentlich gar kein geschäft das jap. importe bestellen würde Oo Aber falls ihr eins kennt.. nur her damit xD
Ein paar wirklich wenige Farbbilder habe ich auf fanpages gefunden.. aber fanpages zu parakiss sind ja wohl schlechter zu finden als eine stecknadel im heuhaufen Oo
Wenn jemand noch eine gute fanpage kennt.. her mit der url.. per pm könnt ihr mich gerne damit zutexten ;)
Kann denn jemand sagen welche Artbooks AI YAZAWA überhaupt bis jetzt rausgebracht hat? Es muss ja wirklich nicht parakiss sein (obwohl das natürlich end geil wäre *__* ) .. ich würde mir auch ein anderes ihrer artbooks zulegen ^^
Chocos Ramabotti
30.03.2004, 11:11
Puh, also ich kenne nur das zu Gokinjo Monogatari "Welcome to the Gokinjo World" oder so ähnlich und dann noch das von Tenshi nanka ja nai. War das so richtig geschrieben?
Kriegt man denn die artbooks überhaupt irgendwo?
Stardragon
30.03.2004, 16:27
Hmm Clio
Ich denke ein Comic oder Mangaladen in deiner Nähe könnte Artbook-Importe bestellen...mit der Isbn Nummer vielleicht auch normale Buchhandlungen0o -fragt sich nur wann das Zeug dann ankommt^~- der Mangaladen im meiner Nähe hat ziemlich viele Importe^^.
Paradiss Kiss gefällt mir eigentlich tiemlich gut..hab aber erst den ersten Band gelsen..was mit einer Modeschule zu schreiben ist ne tolle Idee^^
"Nana" würde mich auch interressieren...
ShadowAngel
30.03.2004, 19:48
Ich hoffe, es kommt noch mehr von Ai Yazawa raus, wenn dsa erst mal fertig ist, aber sooo lange wird das ja leider nicht mehr dauern! Schade dass ParaKiss nicht mehr Bände hat, da hätte ich auch 10 Bände aus gehalten...mit George kann man ja so viel anstellen *g*
Chocos Ramabotti
31.03.2004, 10:48
Deine George-Manie ufert ganz schön aus. Nach dem 5. Band wirst du wohl dolle Entzugserscheinungen haben.
Hmm Clio
Ich denke ein Comic oder Mangaladen in deiner Nähe könnte Artbook-Importe bestellen...mit der Isbn Nummer vielleicht auch normale Buchhandlungen0o -fragt sich nur wann das Zeug dann ankommt^~- der Mangaladen im meiner Nähe hat ziemlich viele Importe^^.
Paradiss Kiss gefällt mir eigentlich tiemlich gut..hab aber erst den ersten Band gelsen..was mit einer Modeschule zu schreiben ist ne tolle Idee^^
"Nana" würde mich auch interressieren...
Leider haben wir nur einen Laden in der Nähe der sich wirklich einen Comicladen schimpft.. und der hat keine Importe und bestellt auch keine T_T daher die frage.. ob es sowas vielleicht online gibt.. also das man dem comicladen in xyz eine mail schreiben kann und die schicken das dann zu ;)
ShadowAngel
31.03.2004, 12:42
*g* Naja, ausarten...wie mans nimmt! Ich find ihn halt einfach geil, obwohl ich nicht so viel mitmachen würde wie Yukari! Er kann sehr lieb sein, behandelt sie aber manchmal auch wie ein SChwein, also von daher... ich weiß nicht! Aber ich würd ihn mir schon soweit erziehen *G+ Und wenn die Entzugserscheinungen zu sdchlimm werdne, les ich das Manga eben immer wieder, bis ichs auswendig kann *G* Oder ich such mir nen neuen! *Sakuya im Auge hab* ^^
kann mir mal jemand kurz erklären um was es in dem manga geht :roll:
ShadowAngel
01.04.2004, 12:59
ich versuche es mal!
Yukari findet es ganz normal, eine perfekte Schülerin zu sein. Sie ist so ein Mädchen, das nur daran denkt, gut in der Schule zu sein und von einer Karriere im Beruf träumt.
Sie verschwendet ihre Zeit nicht mit so sinnlosen Sachen wie einem Freund oder Mode. Aber das Bild, das sie von sich selbst hat, wird erschüttert, als sie George und alle seine Freunde kennenlernt. Dieser merkwürdige aber sehr hübsche Junge ist der Anführer einer Gruppe junger Modestudenten, die an der Yazawa Kunst-Schule studieren. Sie bitten Yukari, für sie als Model beim nächsten großen Schulfest zu arbeiten, bei dem sie ihre neue Kreation vorstellen wollen. Kann denn so eine Streberin wie Yukari überhaupt ein Model werden? Oder ist sie zu langweilig dazu oder zu versnobt gegenüber diesen einfachen Mode-Schülern?
wai süß :nick:
gleich mal gekauft ^^
mal sehen ob ich auch so auf george abfahren werde :P *les*
ShadowAngel
01.04.2004, 14:27
Also ich tus *G* Ich find den Typen einfach göttlich! Auch wenn ich ihn manchmal schlagen könnte, aber ich kann ihn einfach niciht hassen! Dazu sieht er zu gut aus, dazu mag ich ihn zu sehr *G* Ich war sofort hin und weg von ihm... *sabber*
Stardragon
01.04.2004, 19:12
@Clio
Vielleicht der Neotokyostore in München? Wenn du möchtest frag ich mal eine Freundin,die hat irgendetwas von Porto gesagt...daher glaub ich,dass man da was bestellen kann^^
ShadowAngel
01.04.2004, 20:00
Japp, da kann man bestellen, die sind aber halt irre teuer! Ich hab dort ein WK Artbook und das Gravi Animedia Artbook her, war halt beides nicht grade billig, aber ich freu mich trotzdem, dass ich es hab! Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit ^^
@Stardragon: ja das wär echt lieb ^^
@ShadowAngel: wie hast du bestellt? Warst du im Laden oder über neotokyo.de? Oder ganz anders? xD
LeananSidhe
15.04.2004, 19:10
@shadow : du hattest in deinem Ausversehn-neu-eröffneten-Thread^^ geschrieben,
dass Nana im Jan 05 kommt. ist das fest, oder ein Gerücht ? Bin nie wirklich auf dem neusten Stand :roll:
Aber wenn das wirklich klappt, wärs echt genial.
Würde sofort den Laden stürmen :nick:
Hab noch was *klick unten*... eine Augenweide was ?? *schmacht*
Wenn er so gebieterisch guckt, würde ich alles für ihn tun....^^...
KLICK HIER ^_____^ (http://blue-smoke.org/pk/scans2/georgethree1.jpg)
ShadowAngel
15.04.2004, 19:59
Geht mir genauso, ich LIEBE diesen Mann!
Und Japp, das mit Nana ist schon fix angekündigt! Dauert zwra noch ziemlich lange, aber es ist fix! Das wurde nämlich in einem anderen Forum diskutiert und diejenige, die mir das gesagt hat, die hat es direkt von Planet Manga und sie möchten auch die anderen Werke von Ai Yazawa raus bringen, wenn das un ein Erfolg wird und sooo...
Aber irgendwei muss ich blind sein, der Thread war echt futsch...gomen ne, hab sicher 3 bis 4 Mal durchgeschaut...
sue-sama
15.04.2004, 20:45
ich hab vor kurzem band drei gelesen... (das is doch der neuste?^^°) und ich kann nur sagen: "mensch george..." *kopfschüttel* ._.
ShadowAngel
15.04.2004, 21:07
Japp, stimmt schon...ich hoffe ja soooo sehr, dass es gut ausgeht und dass er doch noch einsichtig wird...der kann doch net so gemein zu ihr sein! Aber trotzdem hab ich ihn lieb!!!! :oops:
sue-sama
15.04.2004, 22:15
bei george wird man richtig schizophren! xD
ich liebe ihn *_*
ich hasse ihn! ><
ich liebe ihn *_*
nein, ich hasse ihn! ><
bin ma escht gespannt *_*
aba arashiiiiii~~ ¦3~ *seufzü*
ShadowAngel
16.04.2004, 14:39
Also ich bleib bei meinen George, obwohl Arashi auch ziemlich lustig ist! Also den find ich auch nicht wirklich schlecht, aber George mag ich am Liebsten! OH Mann, wie ich den Typen manchmal anbete...aber er kann auch ein ziemlicher Arsch sein....manchmal hab ich echt Probleme, wirklich zu wissen, was ich nun von ihm halten soll *G* ^^
Chocos Ramabotti
16.04.2004, 21:04
Also mein Lieblingschara ist irgendwie Isabella. Die (oder den) find ich echt sowas von genial.
ShadowAngel
16.04.2004, 21:12
Stimmt schon, interessant ist er/sie schon, aber George ist schon eher meine Kragenweite! Mann, wieso dauert das immer so lange mit den Bänden??? Aber andererseits...es sind nur noch 2 Bände :angsthas: :peinlich:
Band 4 ist DRAUßEN!!! XD *kreisch*
Ich hab´s mir gestern gekauft und sofort verschlungen!!
Oh mann, das Kleid für die Show sieht ja sowas von geil aus!!! XD
Und jetzt wissen endlich was für ein Geschlecht Isabelle hat... *lol* obwohl, man hätte ja auch gleich drauf kommen können- so schräg wie der Manga ja eigentlich ist... *hahahahaha...*
Ich bin ja soooo gespannt wie´s endet!!!^^
Chocos Ramabotti
03.05.2004, 19:04
Wie der ist jetzt schon draußen!?! Oh nein! Ich will den auch haben!
ShadowAngel
03.05.2004, 21:35
WAAAAAAAAAAAS???? :shock: Band 4 ist raus????? Das kann nicht sein! Es steht doch erst MITTE MAI! *heul* Und ich habs noch nicht als weltgrößter Paradise Kiss Fan!
Was für ein Geschlecht Isabella ist? Na Männlich oder etwa nicht? Also das hab ihc zumindest vom Anfang an angenommen, dass SIE ein ER ist...wenn das stimmt, dann wars mir von Anfang an klar!
Manno, ihc wills haben, ihc will UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht mit Yukari und George!!!!!!!!!! *haben will*
Wieso ist dsa JETZT schon erhätlich? das fass ich nicht...
WAAAAAAAAAAAS???? :shock: Band 4 ist raus????? Das kann nicht sein! Es steht doch erst MITTE MAI! *heul* Und ich habs noch nicht als weltgrößter Paradise Kiss Fan!
Was für ein Geschlecht Isabella ist? Na Männlich oder etwa nicht? Also das hab ihc zumindest vom Anfang an angenommen, dass SIE ein ER ist...wenn das stimmt, dann wars mir von Anfang an klar!
Manno, ihc wills haben, ihc will UNBEDINGT wissen, wie es weiter geht mit Yukari und George!!!!!!!!!! *haben will*
Wieso ist dsa JETZT schon erhätlich? das fass ich nicht...
Höhö..^^ In Stuttgart, natürlich!! ^__^
Isabella ist natürlich ein MANN!! *lach*
Die Geschichte ist echt süüß find ich- und George als kleines Gör ist auch voll niedlich!!! ^^
Bei dem Wettbewerb haben sie zwar nicht den 1. Platz dafür sieht das entworfende Kleid SUPER GEILO aus!!! *whaaaa... will auch haben..*
Ich dache, dass der Manga eigentlich erst im Juni herauskommt- war auch für mich ein Schock- aber ein heilsamer *zwinker* *lach* XD
ShadowAngel
04.05.2004, 14:39
Also ich hab den vierten Band noch nicht...*heul* Aber vielleicht im Laufe der Woche! Ich habs schon bestellt. bin mal gespannt, wie lange es dauern wird ^^ Im dritten Steht hinten aber doch drin, erscheint am 13. Mai, darum hab ich mir gedacht es wird nächste Woche kommen, frühestens ^^° Aber das ist natürlich was anderes! ich freu mich aber jetzt schon sehr drauf! Bin schon so gespantn, was zwischen George und yukari weiter passiert! Ohje, ich steh TOTAL auf George! ich mag den Mann einfach irre gern ^^ Ich LIEBE ihn! Der ist absolut der beste! ^^
Also mein Lieblingschara ist irgendwie Isabella. Die (oder den) find ich echt sowas von genial.
wuah ein Isabella Fan ^ ^
Ich liebe alle ... ich kann mich da ganicht wirklich entscheiden ...
Und der Manga ist ja wol der oberhammer =^.^=
ShadowAngel
04.05.2004, 20:24
Ich will den vierten Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! *heul* :cry:
Chocos Ramabotti
05.05.2004, 16:15
Na und? Ich find Isabella lustig
ShadowAngel
05.05.2004, 16:24
Japp. ist er ja auch ^^ Also ich hab nix gegen ihn, er gehört jetzt halt nicht zu den TOP Hauptpersonen, das sind meiner Meinung nach nämlich Yukari und George und im Vordergrund steht die Beziehung der beiden! Naja, und ab und an auch von Miwako und Arashi ^^°
NatsuChan
05.05.2004, 18:31
Ahhh... ja, ParaKiss ist echt super. Das war mir schon von Anfang an klar. Auch wenn ich bis jetzt nur den 1. Band gelesen hab. Schon allein, dass er von Ai Yazawa ist, veranlasste mich ihn mir zu kaufen ^.^
Auf "Princess Ai" bin ich auch schon gespannt. Soll ja glaub ich im November oder so rauskommen als erster Manga unter dem Label Tokyopop *gespanntist*
Waiiiii..... Nana soll echt rauskommen ..... echt? XD Oh man, dann kann ja Goki nur noch einen Katzensprung entfernt sein. *freu,freu*
ShadowAngel
05.05.2004, 19:05
Was ist denn PRINCESS AI??? *g* Hab ich noch nie von gehört, aber eigentlich vo nden anderen auch nicht, ich freu mich trotzdem schon sehr! Ich will endlich den nächsten Band haben! :cry: Aber spätestens Samstag kann ich ihn mir abholen, hat es geheißen, darauf freu ich mich schon ganz ganz doll ^^
Chocos Ramabotti
05.05.2004, 19:39
Princess Ai ist ein Manga über Courtney Love.
ShadowAngel
06.05.2004, 08:37
Echt??? Cool ^^ Und den hat Ai Yazawa gezeichnet? Respekt...ich find die Frau einfach klasse und will den vierten Band schon haben! Ihc kanns kaum noch abwarten, aber vor Samstag komm ihc sowieso nicht in den Laden um es mir zu holen ^^° Aber dann wirds hoffentlich auch schon da sein! Denn dann werde ihc es sicher sofort "verschlingen" ^^
Waaahhh, noch mehr Parakiss fans ^_______^ Ich find das zu schade, daß nur so wenig Leute diesen genialen Manga kennen ^_^
Ich geb's zu: ich bin ein Isabella - Fan ^_^ Ich fand dieses eine Artwork mit Mikako und Isabella in den Kimonos im ersten Band so genial, wo Isabella ein Schild in der Hand hielt, auf dem "Ich möchte mehr Auftritte" draufstand. Bwahaha!
Und Arashi finde ich auch genial. Die besten Szenen sind eigentlich immer die, in denen George Arashi zweideutig anmacht ^___^ Zum schießen ^_~
Band 4 ist RAUS?° WO?! WOOO?! Verdammt. Wo ich doch im Moment so pleite bin... *schnief*
Ich geb's zu: ich bin ein Isabella - Fan ^_^ Ich fand dieses eine Artwork mit Mikako und Isabella in den Kimonos im ersten Band so genial, wo Isabella ein Schild in der Hand hielt, auf dem "Ich möchte mehr Auftritte" draufstand. Bwahaha!
Und Arashi finde ich auch genial. Die besten Szenen sind eigentlich immer die, in denen George Arashi zweideutig anmacht ^___^ Zum schießen ^_~
Isabella ist echt cool... oder auch die Szenen, wo sie George auf sein Verhalten in den vorherigen Kapitel anspricht.. z.B. das mit dem schnellen Rangehen mit Yukari... *höhöhö...* XD
Arashi ist auch cool- er scheint aber als einzig "Normaler" unter den Verrückten ganz schön zu leiden- der Perverser, die Naive, das Mannsweib... mit seinen Piercings und Sicherheitsnadeln hat er es ja noch recht gut... ^^°°
HotaruYagami
06.05.2004, 15:36
Hi Leute, ich hab Band 1 gelesen und mal eine dumme Frage...wie als ist Miwako eigentlich? Sie sieht so jung aus...sie müsste aber ja schön was älter sein wenn sie studiert... :shock:
ShadowAngel
06.05.2004, 19:13
Naja, er muss so alt wie Yukari und Arashi sein...zumindest wie Arashi, denn immerhin ist sie mit dem SChulkollegen von Yukari aufgewachsen, zusammen mit ihm und Arashi, also müssen die in etwa gleich alt sein, sie sieht jünger aus, als sie ist, aber das ist bei Ihrer SChwester ja wohl noch schlimmer ^^°
chii_maus
07.05.2004, 12:34
para kiss is toll ^^
hab z.zt. nur die ersten 2 baende aber ich versuch mir grad den 3. bei ebay zu ersteigern.(hab wenig geld,seit ich aus meiner heimatstadt weggezogen bin und versuch die mangas so billig wie moeglich zu bekommen)
bin so gespannt wie es weitergeht. meine japanische mailfreundin findet ai yazawa auch cool :wink: das ist sie auch in der tat!
die story find ich mega gut,die zeichnungen find ich mittlerweileauchklasse. am anfang musst ich mich dran gewoehnen,nun binich begeistert :)
meine lieblingscharas sind miwako und yukari. weiss nich wen ichlieber mag,die sind so verschieden^^
wuerd gern andere werke von ai yazawa lesen. kommt echt noch was raus in deutschland?
HotaruYagami
07.05.2004, 12:39
Naja, er muss so alt wie Yukari und Arashi sein...zumindest wie Arashi, denn immerhin ist sie mit dem SChulkollegen von Yukari aufgewachsen, zusammen mit ihm und Arashi, also müssen die in etwa gleich alt sein, sie sieht jünger aus, als sie ist, aber das ist bei Ihrer SChwester ja wohl noch schlimmer ^^°
Meimei...ich säh auch gerne in dem Alter noch so jung aus...^^!
Mal sehen wann ich Band 2 finde.
Meimei...ich säh auch gerne in dem Alter noch so jung aus...^^!
Ich glaub kaum, dass du sooo froh darüber wärst.. hey, ich hab grad mein Abi gemacht und es gibt immer noch glauben, dass ich 15 (!!!) bin.. *grummel* So nach dem Motto: Ach ja, das war doch die süße Kleine die noch in der 9. Klasse ist... ^^°° Und die denken, dass ich sie verarsche, wenn ich denen sag, dass ich schon in der 13. bin... :roll:
Chocos Ramabotti
07.05.2004, 19:06
Ich werd auch immer für jünger gehalten obwohl ich schon 19 bin :evil:
chii_maus
07.05.2004, 20:50
Ich werd auch immer für jünger gehalten obwohl ich schon 19 bin :evil:
das kenn ich!!! werd dies jahr 22 (!) und werd manchmal fuer 16 (!) gehalten. :lol:
lettens meint n tuersteher iner disco,ich haette mich sehr gut gehalten 8)
naja,soo alt bin ich doch noch garned.
ich find miwako goldig ^^ ich mag sie total gerne! sie ist total ueberdreht,aber auch sehr lieb. einfach zum gern haben! :roll:
ShadowAngel
08.05.2004, 10:20
Ich bin auch 21 und werd sehr viel jünger geschätzt beim Frisör wurde ich jetzt auch gefragt ob ich schon 18 wäre, wegen dem Preis! Finde ich echt total scheiße...naja, was solls ^^° Das kann vorkommen...wenn wir älter sind, so um die 30, freuen wir uns vielleciht drüber *g* ich glaube nämlich auch net, dass ich besonders begeistert wäre wenn man mich jetzt schon auf 30 oder so schätzen würde *g*
Aber wieder zu Paradise Kiss: ich hab den vierten Band immer noch nicht *langsam verzweifel* Ich will den UNBEDINGT habne...aber bei uns haben sie ihn einfach noch nicht, obwohl ich schon mehrmals gefragt hab und ihn auch schon gemeinsma mit dem dritten Band vorbesteltl hatte.. *heul*
HotaruYagami
08.05.2004, 18:41
Ja, passiert mir auch, manche halten mich für 20, andere für 16...man muss das einfach GNADENLOS ausnutzen! Ich bin übrigens 18.
Aba ich mag die Kleine auch, besonders ihre Haare,^^!
Chocos Ramabotti
12.05.2004, 19:07
Stimmt das muss man ausnutzen ^^
ShadowAngel
12.05.2004, 20:13
Ich hab Paradise Kiss Band 4 immer noch nicht... *heuL*
Hien-san
13.05.2004, 13:51
Ich habe es mir gestern endlich gekauft und auch sofort verschlungen, und liebe den Band!! Freue mich schon riesig auf den 5ten Band und auf die Erscheinungen von Gokinjo und Nana *_*
ShadowAngel
13.05.2004, 14:19
Also bei uns ist er noch nicht erhältlich :cry:
Freue mich schon riesig auf den 5ten Band und auf die Erscheinungen von Gokinjo und Nana *_*
WAS?? Kommen die anderen Serien auch raus? :shock:
Wann denn? Und warum weiß ich nix davon? *Whaaaaaaaaa*
Das ist ja absolut gei! XD *freu*
ShadowAngel
13.05.2004, 15:32
Hab ich doch schon letztes Mal gesagt, was ich weiß ^^° Nana kommt im Jänner raus, dauert zwar noch eine Weile, aber das ist schon fix, ist vom Verlag bestätigt worden! Ich freu mich auch! Wenns da auch so ein paar Leckerlis gibt, wie George einer ist... *Sabber*
Chocos Ramabotti
13.05.2004, 16:17
Kommt Gokinjo auch raus? Wusste ich gar nicht.
ShadowAngel
13.05.2004, 16:27
Hat irgendjemand auf der vorherigen Seite behauptet... :shock:
Chocos Ramabotti
13.05.2004, 18:37
Da muss ich ma bei Planet Manga schaun
ShadowAngel
13.05.2004, 19:15
Ja, denke mal, wenn du was findest, dann da am ehesten...Am Besten im Forum von Planet Manga odre so ^^° Dadurch kam das mit Nana raus ^^°
Chocos Ramabotti
13.05.2004, 19:19
Puh da blickt man ja kaum durch... Wo gucke ich denn da am besten? Wohl über Suchfunktion oder?
MakoChan
16.05.2004, 11:38
sodale... EMA verwöhnt einen wahrlichst mit Ai Yazawa ;)
Im Februar 2005 kommt Nana raus und im März kommt dann Gokinjo Monogatari :)
und das Paradise Kiss genial ist, muss ich glaub net nochmal erwähnen *g* *süchtig nach der serie ist* :D~
und was fanartikel angeht...... hm... das einzige was ich hierhab ist ein Nana-Kalender für 2004 - ist allerdings leider auch das einzige, was ich gesehen hab -_-'
Mata ne
MakoChan
Chocos Ramabotti
16.05.2004, 11:41
Was? EMA bringt die beiden raus? Nicht PlanetManga? Da kann ich ja noch lange suchen...
MakoChan
16.05.2004, 12:15
*nick'su* die sind im Winterprogramm 04/05 bei EMA angekündigt worden ;)
MAta ne
MakoChan
Hien-san
16.05.2004, 13:48
Bin auch schon aus dem Häuschen gewesen, nachdem ich des vor einigen Wochen gelesen *^^* Das gibt einem dann ja auch Hoffnung auf die anderen Serien von ihr *_*
Chocos Ramabotti
16.05.2004, 14:39
Juhu! Leider dauert das noch so lange...
Hien-san
16.05.2004, 14:42
Yup yup.....die Freue ist trotzdem schon gross...ebenso wie die Vorfreude auf ParaKiss 5 *seufz* Ich hoffe derzeitig sehr, dass die auch mal irgendwann ihre "Kagen no Tsuki" Bände rausbringen.......ist so wunderschön der Manga *träum* Und bin schon mal auf das Programm vom TokyoPop Deutschland gespannt.....eine der Serien soll ja definitiv Ai Yazawa´s "Princess Ai" sein~~~ ^^
Chocos Ramabotti
16.05.2004, 14:45
Ja Princess Ai ist bestimmt auch cool ^^
MakoChan
16.05.2004, 22:53
*edit'su zum thema "fanartikel"*
von Nana dürfts glaub doch mehr geben... hab derzeit beim durchwühlen meiner kram-schubladen noch son' Nana-heftchen gefunden, wo die eine Hälfte ein Notizheft und die andere Hälfte ein Notenheft ist ;)
aber von Paradise Kiss hab ich noch nichts gesehen -> vielleicht wissen da die Zipper-Leser mehr?
Mata ne
MakoChan
ShadowAngel
16.05.2004, 23:17
Und ich hab noch nicht mal den vierten Band :cry: Ich hoffe, die in meiner Buchhandlung kriegen den Bald, sonst schreie ich! Ich will den haben, ihr habt ihn doch auch schon alle! Will doch wissen, wie es weiter geht, freu mic hschon so sehr drauf, genauso wie auf den fünften! Schade, dass der damit schon abgeschlossen ist und man dann eine Weile gar nix neues mehr von Ai Yazawa zu lesen bekommt ^^° Aber naja, ich hoffe, wenn EMA sie raus bringt, kosten die dann weniger als Paradise Kiss... 10,- Euro knapp finde ich schon etwas teuer! Also bei uns in Österreich kosten die 9,50 oder so! ^^°
ShadowAngel
23.05.2004, 11:42
Hat IRGEND JEMAND eine Idee, wo ich Paradiese Kiss noch herbekomme nkann, außer bei Amazon.de? Weil da scheints immer noch als NICHT ERSCHIENEN auf... *heul* Und ich wills unbedingt haben! *Entzugserscheinungen krieg* :cry:
Chocos Ramabotti
23.05.2004, 12:59
Puh keine Ahnung, kann man die nicht normal im Buchhandel über ISBN bestellen?
Hien-san
23.05.2004, 15:30
Das kann man...habe so auch meine Mars-Bände bekommen, als es die am Bahnhof net mehr gab =)
ShadowAngel
23.05.2004, 15:58
Ich hab nun aber keine Buchhandllugn mehr bei mir in der Nähe, meine hat zugesperrt, darum bräuchte ich nen Internet Shop wo ich das bestellen kann ^^°
chii_maus
03.06.2004, 16:19
weiss jemand wann para kiss 5 rauskommt?
und noch ne frage: ist das dann der letzte band? hab gelesen es gaebe nur 5!
ShadowAngel
03.06.2004, 16:37
Es ist der letzte, aber wenn man bedenkt,dass ich noch nicht mal Band 4 hab... da steht es hinten drin, normalerweise, wann der fünfte kommt, irgendwann im Juli glaub ich!
chii_maus
04.06.2004, 13:52
Es ist der letzte, aber wenn man bedenkt,dass ich noch nicht mal Band 4 hab... da steht es hinten drin, normalerweise, wann der fünfte kommt, irgendwann im Juli glaub ich!
hab den 4. auch noch nicht :?
deshalb wollt ich wissen,wann der 5. rauskommt. damit ich weiss wieviel zeit ich noch hab.
schon probiert bei amazon zu bestellen?
ShadowAngel
04.06.2004, 13:59
Ich hab ihn heute ENDLICH bekommen! Der fünfte erscheint am 15.06. steht hinten! Einen Vorteil hat es ja trotzdem, dass ifch ihn so spät bekommen hab *g* Ich muss nicht mehr so lange warten, bis ich den nächsten Bekomme, keine über 2 Monate sondern nur 1 1/2 ^^
Chocos Ramabotti
20.06.2004, 12:13
so n Mist jetzt dürfte der 5. draußen sein und ich hab Teil 4 immer noch nicht :cry:
ShadowAngel
20.06.2004, 13:14
Echt?? Ach ja...stimmt ja...naja, den vierten hab ich zwar schon, aber den fünften nicht...der ist immer nohc als nicht erschienen auf Amazon und da hab ich ihn vorbestellt...aber wird schon noch kommen! ich freu mich schon jetzt drauf ^^
sue-sama
20.06.2004, 16:03
Ich hoff Band fünf is spannender, als vier... Ich war bis drei noch total im ParaKiss-Fieber, aber nach vier is das irgendwie abgeflacht.... :/
Band 5 kommt erst in Juli raus... also noch ein paar Wochen...^^
ShadowAngel
20.06.2004, 17:56
Hab ich mir fast gedacht...Juli! Ist mir aber erst später aufgefallen *g* Weil ich dann dachte...häää? Der vierte kam doch erst im Mai ^^
chii_maus
28.06.2004, 14:19
oh je,brauch noch den 4. band :(
viell. kauf ich mir band 4+5 dann zusammzn,dann muss ich ned mehr aufs weiterlesen warten :wink:
ShadowAngel
28.06.2004, 23:52
Tja, da hast du auch recht, weswegen ich es nicht mal so schlimm finde, dass der vierte über ein Monat später bei mir ankam, als er sollte ^^ Dafür muss ich jetzt nicht mehr so lange warten, noch gute 2 Wochen und es hat sich! Ich freu mich echt schon total drauf, den nächsten Band dann endlich zu lesen, aber schade, dass es der letzte ist! bin mal gespannt ob es ein Happy End für George und Yukari gibt ^^
Chocos Ramabotti
06.07.2004, 18:16
Juju ich hab jetzt Band 4 und 5 ^^
das Cover von Band 5 ist total schön ^^
ShadowAngel
06.07.2004, 21:29
Waaaaaaaaaaaaaaas? Du hast schon Band 5??????? :cry: bei mir wirds wohl wieder mindestens 2 Wochen dauern, bis ichs dann auch endlich hab *heul* Denn bei uns ist es mal wieder überhaupt noch nirgendwo erhältlich und das letzte Mal hab ich sogar bis anfang Juni warten müssen *heul*
Aber der 5. soll doch erst am 15. rauskommen!!!!
Muss mal zum comicladen...
Chocos Ramabotti
07.07.2004, 18:15
ich hab ihn schon, hab mich auch gewundert dass er schon da war ^^
Morgen ich laufen zu kiosk!Und nachschauen
Der 5. Band ist draußen und ich hab ihn!!!! ^^
Das Ende ist echt schön!!!
Spoiler:
Auch wenn Yukari und George nicht zusammen kommen finde ich es eigentlich ziemlich gut so- es ist nicht dieses typische Paar-Typus, bei dem sich die beiden am Ende doch zueinander finden- dazu sind beide doch wirklich zuu verschieden! Der Tempel-Zufall ist echt lustig!!!! So etwas gibt´s nur im Manga!!! *hahahahaha*
chii_maus
09.07.2004, 17:47
oh der 5. is schon draussen? :?
hab grad kein geld und muss noch bis zum 20.7 warten,da krieg ich mein geld vom job.
bin schon total gespannt drauf ^^
is das wirklich der letzte band?
ShadowAngel
09.07.2004, 19:57
Waaaaaaaaaaaaaaaas???? *heul* Die beiden nicht?? *sniff* das ist aber jetzt nicht gut...*seufz* Naja, da kann man wohl nix machen! Aber ich hab mir zuletzt immer mehr gedacht, wie gut Yukari doch zu diesem Klassenkameraden passen würde, hiro oder wie der heißt! Ich hol mir den Band morgen von der Buchhandlung, werd extra nach Wien fahren! Hab heute schon angerufen ^^° Damit ich iihn auch sicher bekomme! juhuuuu ^^
Also,ich hab ihn auch!!!
Das Ende is so cool!
ShadowAngel
10.07.2004, 13:20
Hab ihn nicht bekoooooooooommen *heul* Der war schon ausverkauft... was passiert denn? Spoilert mal bitte jemand ein wenig? weil es wird wohl noch dauern, bis ich wieder nach Wien komme... :cry:
Waaaaaaaaaaaaaaaas???? *heul* Die beiden nicht?? *sniff* das ist aber jetzt nicht gut...*seufz* Naja, da kann man wohl nix machen! Aber ich hab mir zuletzt immer mehr gedacht, wie gut Yukari doch zu diesem Klassenkameraden passen würde, hiro oder wie der heißt! Ich hol mir den Band morgen von der Buchhandlung, werd extra nach Wien fahren! Hab heute schon angerufen ^^° Damit ich iihn auch sicher bekomme! juhuuuu ^^
Spoiler:
Yukari und ihr Klassenkamerad heiraten!! *lach* insgesamt sind die Beziehungen zwischen den Charakteren am Ende ziemlich gut gewält bzw. arrangiert finde ich!! Gefällt mir ziemlich gut!! George und Yukari sind wirklich SEHR verschieden.... ^^°°°
Yepp. Sie ne blöde Heulsuse er ein blöder kalter eisklotz.
Argh!
ShadowAngel
10.07.2004, 22:56
Danke Wolf! ^^ *freu* Also das finde ich mal ein schönes Ende! Ich finde George schon ganz toll, aber najaaaaaaaaaaaa ^^ Den will ich eh für mic hselbst haben *lol* Scherz! Aber kommt er dan mit diesr anderen Tussi zusammen? Die im vierten aufgetaucht ist? Aber Arashi und Miwako bleiben schon ein paar oder? Sonst wäre ich echt traurig ,denn die beiden passen soooooooo gut zusammen...also ich find die richtig toll!!! Und die waren auch IMMER zusammen und nicht getrennt...
Danke Wolf! ^^ *freu* Also das finde ich mal ein schönes Ende! Ich finde George schon ganz toll, aber najaaaaaaaaaaaa ^^ Den will ich eh für mic hselbst haben *lol* Scherz! Aber kommt er dan mit diesr anderen Tussi zusammen? Die im vierten aufgetaucht ist? Aber Arashi und Miwako bleiben schon ein paar oder? Sonst wäre ich echt traurig ,denn die beiden passen soooooooo gut zusammen...also ich find die richtig toll!!! Und die waren auch IMMER zusammen und nicht getrennt...
Spoiler:
Es scheint nicht so, als ob George mit der anderen Tussi zusammen kommt- mit Isabelle reist er nach Frankreich und arbeitet später aus Bühnenbildner am amer. Broadway... Arashi und Miwako kommen richtig zusammen und haben später eine Tochter, die angeblich nach Arashi kommt.. hahahaha.... ^^
Die Geschichte über Arashis und Miwakos erstes Mal war irgendwie komisch- aber naja.... ^^°°°
Ich finde es sooooo Schade, dass Parakiss hiermit zu Ende ist.... *schnüff*
Das Ende gefällt mir zwar total, aber es hätte ruhig über zwei Bände gehen können... *whäääää*
ShadowAngel
14.07.2004, 19:11
Danke schön...*snüff* Ich wünschte, ich hätte es auch schon... aber ich habs immer noch nicht, bei Amazon ist es immer noch nicht erhältich und i nmeiner Buchhandlung haben sie es auch noch nicht... :cry:
Hey aber an deinem Bahnhof oder so müssten sie es haben?
ShadowAngel
15.07.2004, 15:42
Nein, leider nicht! bin aus Österreich, da ist das ganze nicht so... :cry:
a so...
Aba der 15. war schon des is ja scheiße!Dann musste warten!!*angel tröst*
azurite_no_miko
15.07.2004, 21:45
ich habe heute den 1. band gelesen und muss sagen, ich bin recht angetan.
ja länger ich gelesen habe, desto besser hat er mir gefallen.
ich werde die reihe auf jeden fall weiterkaufen.
oh mann... wieder einer von der teuren sorte....
wer kann es sich überhaupt leisten mehrere solcher reihen zu verfolgen?
aber ok, wie ich hier gerade gelesen habe scheint er ja nach 5 bänden zuende zu sein.
ShadowAngel
16.07.2004, 11:54
Japp, er ist LEIDER mit fünf Bänden zu Ende... :cry: Hat jemand Bilder vom Pairing Yukari und Hiroyuki????????? *dringend brauch* Wenn ich den band schon hätte, würde rich sie mir ja selbst einscannen!
Hey irgendwann soll doch NANA kommen oder wie des nochmal hieß..*grübel*
Chocos Ramabotti
16.07.2004, 19:45
ja aber erst nächstes Jahr genau wie Gokinjo
ShadowAngel
17.07.2004, 12:35
KANN MIR IRGEND JEMAND BILDER VON YUKARI+HIRO einscannen oder sagen wo ich welche finde?????
erst next year...ach das stand doch in der animania??
ShadowAngel
18.07.2004, 00:52
*kommt sich ignoriert vor* :angry: :heul: -_-
Hey Shadow, du wurdest net ignoriert!lol
Keine Sorgen!
ShadowAngel
18.07.2004, 15:50
Aber gesagt hat auch keiner was... :cry:
Geh auf www.yahoo.de dann auf Bilder dann gibst du Paradise Kiss ein und voilà
ShadowAngel
18.07.2004, 22:30
Ich brauche aber Bilder der beiden ZUSAMMEN! Anscheinend gibts die nur in Band fünf *heul* Wenn ich einzelbilder bräuchte, hätte ich das geschrieben, ich brauche GEMEINSAME!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE HILFE!!! :cry:
Zusammen????
Gibts die überhaupt?Solche Bilder?
ShadowAngel
19.07.2004, 17:22
Muss es doch zumindset im fünften Band geben oder? Wenn die geheiratet haben! Da wird es doch wohl ein paar Bilder geben! Leider hab ich den fünften Band noch nicht und das kann och 1-2 Wochen dauern... so gern ich ihn auch hätte... :cry:
Darum hab ihc ja auch gefragt, ob mir jemand BILDER DER BEIDEN ZUSAMMEN einscannen kann aus Band 5! Es hat noch keiner gesagt, es gibt keine...von daher...wenns keine gibt, dann sag mir das bitte einer, dann brauch ich nicht weiter suchen...
is schau mal...im fünften band...nee
ShadowAngel
20.07.2004, 09:56
Wenn die heiraten gibts keine Bilder???????? :shock: :shock: :shock:
Man sieht sie ja nur wie sie verlobt sind nicht wie sie heiraten oder so...
ShadowAngel
20.07.2004, 13:34
Das reicht ja schon, wenn es ein bild von ihnen ZUSAMMEN wäre... *seufz* Ich hab den Manag immer noch nicht, kann noch 2 oder 3 Wochen dauern... :cry:
ach die sitzen zusammen im auto und so...^^°°
aba ich kanns net scannen weil da was bei mir spinnt...muss jemand vom saturn zu mir holen dass der des richtet
ich kenne ParaKisu schon ungefähr 3 oder 2 jahre und habe die italienischen bänder die bei weiten besser sind wie die deutschen. die deutschen sind zwar auch lustig übersetzt, aber oft leider farblos. die italienische wortwahl war, wie ich finde, besser getroffen und viel lustiger. ai yazawa ist für mich eine der besten autorinen. ihre story's sind jugendlich und behandeln probleme die wir alle haben. keine magical girl oder was weiß ich was sondern einfach nur das leben. ich finde es klasse :victory:
gokinjo kam in italien auch raus und ist sogar 'n tick besser wie ParaKisu (welches ich liebeeeee)... Hoffentlich wird gokinjo monogatari besser übersetzt... :wie:
aber an für sich ist ParaKisu geil ohne ende und ich finde alle charaktere super jeder in seiner art. wobei ich schon mal lust hätte miwa-chan zu essen :teufelch:
ShadowAngel
20.07.2004, 18:19
Kann mir vielleicht sonst jemand Scans machen??? *liebguck* :cry:
Chocos Ramabotti
20.07.2004, 19:23
schau mal Shadow tuts das?
http://www.yazagaku.net/opere/parakiss/spoiler/pk_stage48_25tankobon.jpg
und hier
http://www.yazagaku.net/opere/parakiss/spoiler/pk_stage48_26tankobon.jpg
ShadowAngel
20.07.2004, 19:59
Jaaaaaaaaaaaaa! Danke! *freu* Wo hast du denn das aufgegabelt? Ich hab noch ein kleines Problem, das macht mich fast wahnsinnig! Ich hab vor einiger Zeit ein Bild von George und Yukari gefundne, küssend und zwar IN FARBE!!! Und irgendiwe ist es weg und ich finde es nicht merh! Seit fast 1 WOche suche ich es täglich, habe echt schon hunderte von Pages durchforstet, ich finds nicht merh! Da ichs mir aber aufs Handy geschickt hab, hab ich es zuminest in klein! Ich poste es mal hier rein, wenn es jemand in GROSS findet, bitte melden!!!!!!! Ist wichtig!!!!!!!!
http://www.beepworld.de/memberdateien/members71/bildchenpage/george_yukari.jpg
Ich habs leider auch ein wenig ausgeschnitten und zurecht geschnitten... ;__;
Wegen der Bilder: Hiro hat sich aber verändert ^^°
chii_maus
20.07.2004, 20:04
hurraaaaaaaaaaaaaaa,hab jetzt endlich den 4. band und werd ihn heut lesen ^^
den 5. hol ich mir dann vorm urlaub in 2 wochen! *freu*
bin schon total gespannt,nach der langen pause,die aus geldnot enstand...
chii
http://www.yazagaku.net/2004_ita.html
die beste ParaKisu site die ich je gesehen habe... voll schöne sachen dabei. alles rund um yazawa... ich will jetzt auch "ultimi raggi di luna" kaufen. soll ein sehr depressives manga von ihr sein, aber heftigst shojo.
ShadowAngel
20.07.2004, 23:17
Also auf der Site kann ich nicht wirklich was über Paraidse Kiss finden, bin ich zu blöd dazu??? Ich kenne sie zwr die page aber ich hab mich gestern sdchon dumm und dämlich gesucht...naja, kann man nix machen!
http://www.yazagaku.net/opere/parakiss/index.htm
hier gibt'z genug...
du kannst offensichtlich kein italienisch sonst wär's sehr einfach lool...
da hab ich ma glück dass ich italiener bin :wink:
ShadowAngel
21.07.2004, 13:07
Ne, kann kein italienisch, aber ein bisschen französisch ^^
ShadowAngel
22.07.2004, 12:41
Egal *g* ^^ Aber danke trotzdem für den tollen Tipp ^^
:angsthas: was für'n deprimierendes ende dieses manga genommen hat... wie dooooooof
Chocos Ramabotti
14.08.2004, 14:07
ich fand es schön, vor allen dass Isabella George begleitet.
aber am schönsten find ich den Text auf der letzten Seite
ShadowAngel
14.08.2004, 14:32
Ich fand das Ende auch sehr schön, obwohl ich es ehrlich gesagt lieber gesehen hätte, wenn Yukari mit George zusammen gekommen wäre... *seufz* Aber da kann man wohl nichts machen... es ist ein Ende, das mich sehr überrascht hat, da ich bis zum Ende noch Hoffnung hatte, denn schließlich aht sie George geliebt und er sie auch und er hätte sie auch mit genommen...aber sie wollte ja nicht...
joah... isch fand' das ende zum heulen, das macht die ai immer, nie lässt sie was schön enden, immer iz irgendwas was dich dann doch traurig macht... isch finde vor allem den satz den yúkari sagt wenn johji wegfährt so schön. :cry:
KaoruDono
03.08.2005, 00:10
++++++++++++++Spoiler+++++++
Ich hab's letzte Woche gelesen und ich weiß irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll. Der Manga an sich ist auf jeden Fall toll, aber das Ende... Ich kann ihm was abgewinnen, aber natürlich wäre mir ein Happy End lieber gewesen. Ich weiß nicht ob Yukari und Tokumori sich wirklich lieben. Ich denke schon , dass sie zusammen auf eine Art und Weise glücklich sind, aber ob sie sich wirklich lieben? Wenn sie sich wirklich lieben würden, glaube ich nicht, dass das Musical mit Goerges Kleidern 'obwohl es eine Komödie ist eine Tragödie für sie wird'.
Die Beziehung der beiden war auf jeden Fall schwierig und komisch und sie wussten das beide, aber ich finde sie haben trotz allem zusammen gepasst.
Warum Yukari nicht mitgegangen ist nach Paris kann ich verstehen. Es war nicht ihr Traum, sie ist ihrem eigenen nachgejagt. Das habe ich letztens noch so treffend in einem Lied gehört, das hat mich an ParaKiss erinnert "And I know just why you could not, Come along with me, But this was not your dream,But you always believed in me" Aber ich denke sie hätte ihm später folgen können. Warum sie das nicht getan hat verstehe ich nicht.
Ich finde es schade, dass man überhaupt nicht erfährt was aus Goerge wird. Bleibt er sein Leben lang einsam und allein? Heiratet er? Führt er wieder Beziehungen wie er sie vor Yukari geführt hat, kurz und bedeutungslos?
ich bin ja die NANA-generation, die auf diesem Wege zu Ai Yazawa gekommen ist. Da jetzt endlich die Neuauflage läuft, komme auch ich nun in den Genuß von "ParaKiss". Vorher habe ich "Gokinjo Monotogari" gelesen, was mir zwar gefiel, ich aber nicht für die Krone der Mangaschöpfung hielt. deshalb war ich gespannt auf "ParaKiss" und ich muss sagen, es gefällt mir besser als "Gokinjo Monotogari". Jetzt bin ich gespannt auf den letzten Band, der bald erscheint.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.