Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk zu Daisuke's Fanfic
Seraphiel
21.03.2004, 18:13
Hi,
deine Geschichten sind gut, haben mich richtig zu Tränen gerührt. :cry: Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben...
LG, Seraphiel
Hi,
deine Geschichten sind gut, haben mich richtig zu Tränen gerührt. :cry: Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben...
LG, Seraphieldanke... ja.. dies ganze lage war sehr traurig.. udn ich glaube es war nich all zu viel weit davon wirklichkeit zu werden...
Seraphiel
22.03.2004, 12:55
Ich kann nur hoffen, dass sich die ganze Situation inzwischen so geändert hat, dass es mittlerweile wieder ein ganzes Stück davon entfernt ist, wahr zu werden...
Alles Gute, Seraphiel
Wenn ihr euch drüber unterhalten wollt dann doch bitte im Chat/Chatthread und nicht hier ...
Was genau is eigendlich das Topic des Threads? Oder isses mit der 7Posts Geschichte abgeschlossen? Wenn ja, dann mach ich den Thread zu!
@seraphiel: ja.. isses... aber irgendwann könnte auch das eskalieren...
@guts: sorry, aber ich kenn das nur so, das man sich in diesem thread der geschichte auch dazu äßern darf, weils schließlich auch dieses topic ist und man in chatthread unendlich suchen müsste...
es ist in allen anderen foren auch so und ich bitte um erlaubnis das hier auch durchzu führen...
die geschichte ist zwar abgeschlossen, aber ich werde wohl noch weiter geschichten zu somewhere i belong schreiben, die unsere kleine freundesgruppe betreffen und somit noch in diesen Tread kmmen, drum bitte ich dich diesen thread nicht zu schließen, weil noch weiters kommen wird
Kanshin_X
22.03.2004, 15:14
ja...immerhin muss der Autor doch die Kritik bzw. das Lob der Leser ertragen...und das auf einen anderen Forumsbereich zu übertragen halte ich für sinnlos ^^
Hm... ich finds witzig´, dass du dich bei Benni bedankst, obwohl er keine Ahnung hat und unfreiwillig in dieser Geschichte Platz nimmt... ansonsten ist dir meine Meinung ja bekannt und auf diese Weise werden wir nicht enden ^____^ (nur, wenn Benni umkommt...dann geh ich freiwillig in die Klapse : P)
Das, Deisuke, hat mir nur etwas wenid damit zu tun, das is einfach OT!
Ich kann nur hoffen, dass sich die ganze Situation inzwischen so geändert hat, dass es mittlerweile wieder ein ganzes Stück davon entfernt ist, wahr zu werden...
Alles Gute, Seraphiel
Also Meinungen etc zu deinen Geschichten gerne hier rein aber das is Chatten und gehört in den entsprechenden Thread!
Kanshin_X
22.03.2004, 19:07
Das, Deisuke, hat mir nur etwas wenid damit zu tun, das is einfach OT!
Alles Gute, Seraphiel
Also Meinungen etc zu deinen Geschichten gerne hier rein aber das is Chatten und gehört in den entsprechenden Thread!
ok... aber nur, weil dieses Forum ne zeitlang mal aus den Fugen geriet, sollte man solche Zwischendinge nicht allzu ernst nehmen...
nun ja, wieder zum Thema:
Die Fortsetzung gefällt mir natürlich auch ^^
vielleicht macht es auch einfach Spaß, auf einen Selbst bezogene Geschichten zu lesen... hm.. aber ob Benni wirklich so einen Charakter zu Tage legt?! Das frage ich mich...
ja.. ich denke auch nie das dieser spizielle chara sich nie so entwickeln wird.. das ist eben so eine erdachte geschichte
Ina [iko]
22.03.2004, 19:19
Ich bitte Euch in einen Story Ordner nur Storys zu posten. Kritik etc. könnt Ihr auch in einem extra Thread besprechen, sonst wird's unübersichtlich. Macht's doch so, wie ich...
Kanshin_X
22.03.2004, 19:19
ja.. ich denke auch nie das dieser spizielle chara sich nie so entwickeln wird.. das ist eben so eine erdachte geschichte
Ja, wir können vielleicht so werden, aber er wird nie das "Ich" dieser Geschichte sein... leider... oder vielleicht ist es gut so ^^
Ich denke, in Geschichten wie dieser erschaffen wir die Personen, wie sie sein könnten/ sein sollten oder eben nicht sein sollten... und irgendwie ist es bizarr, solche Persönlichkeiten zu erschaffen mit extremer Realitätsbezogenheit... und am Erschreckensten ist es, wenn die reale Person zu der erträumten wird : P
Nun ja... back to Topic:
Es ist einfach schön zu lesen, wenn in dieser Geschichte passiert, was ich/wir uns erträumen ^^ (teils...Selbstmord bitte nich : P)
Ja, wir können vielleicht so werden, aber er wird nie das "Ich" dieser Geschichte sein... leider... oder vielleicht ist es gut so ^^
Ich denke, in Geschichten wie dieser erschaffen wir die Personen, wie sie sein könnten/ sein sollten oder eben nicht sein sollten... und irgendwie ist es bizarr, solche Persönlichkeiten zu erschaffen mit extremer Realitätsbezogenheit... und am Erschreckensten ist es, wenn die reale Person zu der erträumten wird : P
Nun ja... back to Topic:
Es ist einfach schön zu lesen, wenn in dieser Geschichte passiert, was ich/wir uns erträumen ^^ (teils...Selbstmord bitte nich : P)
oh doch selbstmord wird auch erträumt^^°°°°°°^
nya.. na egal.. tja.. vielleicht sind wir alle nicht das was wir zu sein scheinen... jedenfalls nicht in geschichten, wie dieser
Wie immer....ich liebe diese Geschichte....aus ihrem anderem Standpunkt...nicht weil Sco udn du....! :angsthas:
Ab jetz Anregungen Kritik Lob etc alles hier rein, Yue
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.