PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urotsukidoji [Anime]

Yamazaki
23.03.2004, 01:49
Hat jemand Infos zu neuen OVA der Urotsukidoij-Serie?

Wie ist das Design? Wie ist die Qualität allgemein?

@amano: Du dürftest es wissen oder?

Crichton
23.03.2004, 12:11
Das würd mich auch mal interessieren. Vor allem nachdem die vor Jahren schon mit Uro 5 begonnen und es dann abgebrochen haben.
Geht das jetzt direkt nach der 4. OVA weiter, oder haben die sich was neues einfallen lassen? Vielleicht was in der Art "Alternative World"?

Yamazaki
23.03.2004, 23:13
Uro 5 abzubrechen was das Vernünftigste was sie tun konnten.

Urotsuki spielt scheinbar in der Inju-Welt vor der eigentlichen Uro-Story.

Amanojaku
24.03.2004, 02:03
Jo , habsch hier irgendwo auf CD rumfliegen (die erste Episode) , naja und da das allerdings doch´n bischen wenig iss um die Serie (???) zu beurteilen lass ich das ma .
Da es mit meinem Japanisch leider nich so weit her iss , kann ich zur Story auch nich soviel schreiben , aber du hast recht die erste Episode spielt in der ersten hälfte in der Inju-Welt , aber nicht vor der ersten OVA sondern rollt die geschehnisse der ersten OVA nochmal auf , also scheinbar ein Remake der ersten OVA. (ganz sicher bin ich mir da aber nich)
Also, das Chara-design sieht schon nich schlecht aus , die ganzen Charaktäre sehen um einiges Älter aus (sieht man zwar nicht viel von, aber mein Avatar ist aus Urotsuki , rat mal wer ^-^ ).
Alles in allem bin ich mal gespannt wann die Serie in den Staaten erhältlich ist, denn versehentlich soll ja ADV-Films die rechte gekauft haben (ist aber wohl eher unwarscheinlich das die Urotsuki vertreiben) , scheinbar haben sie die Rechte an Anime 18 weiterverkauft) .

Upsie , hab gerademal bei Central Park Media nachgeschaut , und die 3er DVD-Box scheint schon seit 9 März erhältlich zu sein (für rund 60 Euro), allerdings nich unter dem Titel "Urotsuki" sondern unter "Urotsukidoji: New Saga" , na dann iss wohl bald ne bestellung bei dvdboxoffice fällig. ^___^

Yamazaki
24.03.2004, 17:39
Du sagst es^^

Amano
25.03.2004, 19:13
Sobald ich erfahren konnte, ist "Urotsukidoji - the new Saga" eine art Remake des ersten Films. Allerdings sollen die OVAs Inhaltlich ganz etwas anders ablaufen.
Werde sie mir bei Gelegenheit mal zulegen müssen :!: