PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAKE?

SenexII
26.08.2004, 21:17
Ich muss sagen dass Fake zu meinen absoluten Lieblingen gehören... dat Album The Art of Losing Touch ist einfach goil *_*

(Wurde aus dem Sammelthread herausgepsalten, deswegen diese lahme Einleitung u_u)

Ina [iko]
26.08.2004, 23:08
Ja und Ken singt ein astreines englisch. Der ist ja auch Halbjapaner oder in Japan großgewordener Engländer oder so...

SenexII
26.08.2004, 23:10
]Ja und Ken singt ein astreines englisch. Der ist ja auch Halbjapaner oder in Japan großgewordener Engländer oder so...
Ich dachte immer, er wäre ein in England groß gewordener Japaner...hab da mal was gelesen, dass er in GB geboren ist...
Bin mir aber nicht mehr sicher (ich bin mir nie bei irgendwas sicher -_-)

Ina [iko]
26.08.2004, 23:25
]Ja und Ken singt ein astreines englisch. Der ist ja auch Halbjapaner oder in Japan großgewordener Engländer oder so...
Ich dachte immer, er wäre ein in England groß gewordener Japaner...hab da mal was gelesen, dass er in GB geboren ist...
Bin mir aber nicht mehr sicher (ich bin mir nie bei irgendwas sicher -_-)

Das kann natürlich auch sein.

sue-sama
26.08.2004, 23:31
Ich mag FAKE? *____*
Wie Senex schon sagte, das Album "The art of losing touch" is goil ^__________________^
Kennt ihr "Into everything" live? Da kommt am Anfang die Melodie von Super Mario XD Das is voll genial xD

SenexII
26.08.2004, 23:34
@ina
Mist >.< Und ich dachte, du klatschtst dir jetzt ans Hirn und sagst etwa: "Klaaaaar, so war das!"
Hmpf...muss ich doch googlen XD

@sue
Ich kenns ^_^ (wie kommt's >.>)
Aber nichts schlägt Taste Maximum...

sue-sama
26.08.2004, 23:39
@Senex
Jaa, das is auch klasse ^_^
Das Mini-Album New Skin findsch au toll :nick: Antidote is mal wieder eines der Lieder, welches ich in der Endlosschleife hören kann, ohne genug zu kriegen! *______* Das is so ein Relax-Lied, irgendwie stimmt's auch etwas traurig... ich kanns nich beschreiben ^^;; Aber ich liebe es *_* :teufelch:

Ina [iko]
27.08.2004, 12:22
Ich kenn das Album auch, es war net schlecht, aber ich finde, dass es besseres von FAKE? gibt.

SenexII
27.08.2004, 12:52
]Ich kenn das Album auch, es war net schlecht, aber ich finde, dass es besseres von FAKE? gibt.
Meinst du das Mini-Album oder The Art of Losing touch?
Und was findest du besser?

Ina [iko]
30.08.2004, 05:29
]Ich kenn das Album auch, es war net schlecht, aber ich finde, dass es besseres von FAKE? gibt.
Meinst du das Mini-Album oder The Art of Losing touch?
Und was findest du besser?

Ich mein The Art of Loosing Touch. Hab das wohl mit dem anderen verwechselt. Hmh, ich weiß jetzt gar net, was das für FAKE? Songs waren, die liefen auf der Connichi letztes Jahr beim J-Rock Stand rauf und runter.

Und hmh, wenn wir uns Ken mal angucken, er hat ja keine rein japanischen gesichtszüge, nö? Und einen englischen Nachnamen? Oder bilde ich mir das ein?

sue-sama
30.08.2004, 19:54
Du meinst Ken Hirai? Der Name klingt doch Japanisch xD
Und wegen seinem nicht-japanischen Aussehen, wurde er früher auch imeer gemobbt, hatta erzählt. Das hattn wir glaub schonmal irgendwo, ne? :kratz:

SenexII
30.08.2004, 19:56
Und wegen seinem nicht-japanischen Aussehen, wurde er früher auch imeer gemobbt, hatta erzählt. Das hattn wir glaub schonmal irgendwo, ne? :kratz:
Du Möhre!
Ich glaube eher sie meinte Ken Lloyd oder McLoyd oder wie auch immer, den Sänger von Fake XD

sue-sama
30.08.2004, 20:02
Du Möhre!
Ich glaube eher sie meinte Ken Lloyd oder McLoyd oder wie auch immer, den Sänger von Fake XD

O_o Oi *hust* Ich hab nix gesagt! XD

sue-sama
19.12.2006, 21:38
*nach oben schau* ... o_O Ich war das nich! XD

So, dann grab ich den Thread hier mal nach 2 Jahren wieder aus. u__u
Weil FAKE? ham ein neues Album und das is ohne Inoran. u.u Aber ich find's voll toll <3 "Marilyn is a bubble" heisst die neue Scheibe. Nich ganz so gut find ich die Ballade, die da drauf is (hab den Titel grad nich parat), die is mir ein wenig zu eintönig. Aber ansonsten find ich das Album sehr gelungen! :nick: