PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Hina

Seiten : [1] 2

MiChan
21.02.2004, 15:21
Also ich hole diesen Thread hier auch mal hoch, weil wenns nichts von Love Hina geben würde, wärs doch echt schade :wink: Also dann postet mal fleißig zu diesem supi Thema ^^

Ahja wollte mal nachfragen welcher Chara euch aus der Serie am besten gefällt ^^

Hien-san
21.02.2004, 15:23
Nya........ich finde die Serie so lala ^^ Habe sie einmal gesehen + OVAs etc., und fand sie auch super lustig, gehört aber net zu den Serien, die ich mir nochmal anschauen würde ^^ Fand Motoko oder wie die eine mit dem Kendo oda so hiess am besten *gg* Vom Manga ( habe nur den ersten Band gelesen ) war ich schon enttäuscht.....und hab´s dann net weitergelesen ^^;;;;;;;

21.02.2004, 16:14
Ich wäre ja für allgemein einzuhaltende Forums-Rechtschreibung, die entsprechend durchgesetzt würden, dann kämen nicht solche Unworte wie Rulez zustande. <_<

LH ist meine Lieblingsserie, ob als Manga oder Anime, wobei die gezeichnete Variante besser und verrückter ist.

MiChan
21.02.2004, 16:25
Sorry hab mich verschrieben! Habs eh schon verbessert ^^;

Find das Manga ehrlich gesagt auch viele besser, obwohl ich das Anime auch total supa finde!

ariya
21.02.2004, 16:43
Ich find LH auch total klasse, egal als Anime oder Manga (obwohl der Manga irgendwie besser ist). :)

Sagt mal wer ist eigentlich eurer Lieblingscharakter? Meiner ist Naru Narusegawa. :wink:

MiChan
21.02.2004, 16:48
Also ich finde Naru und Mutsumi total supi ^^ obwohl ich kitsune auch total supi finde, die is so irre!!

Pudel
21.02.2004, 17:03
Ganz klar! Su!!

Guts
21.02.2004, 17:13
Mein LieblingsChara ist eindeutig Motoko!
Was keinesfalls heisst, dass ich die anderen nicht auch klasse finde ;)

Hab mir heute endlich Band 11 gekauft und werd mich jetz dranmachen ihn zu lesen!

21.02.2004, 19:04
Ich liebe Love Hina!
Meine Lieblings Charas sind Su und Naru!

LOVE HINA RULEZ

Fuuma-sama
21.02.2004, 20:08
Meine lieblings Charas sind Motoko und Naru

kawaii
21.02.2004, 20:37
also ich mag tama irgendwie und kei auch!!!^^
ich liebe LH=> hab bis jetzt aber nur den manga gelesen (ehrlich gesagt will ich den anime nicht sehen,weil ich meine eigenen vorstellungen von den stimmen ,etc...der charas hab..)
aber interessieren würd er mich schon mal!!
der 11. band ist schon raus? da muss ich ja am montag gleich mal gucken gehen!!!

Annonymus
21.02.2004, 20:39
Hab mir ebenfalls Band 11 und 3 LH- DVD`s aus unsrem Laden in L.O.
geholt.
Meine Lieblingscharas sind Su und Motoko.
Allerdings gefällt mir auch Su`s Schwester in der DVD Vol.3 und Vol.5.

Vargsang
21.02.2004, 20:51
Also mir ist von LH auch der Manga am liebsten. Da kommt alles viel lustiger und verrückter rüber als im Anime. Und die Anime DVDs sind sowieso verhunzt worden. Die dt. Synchro ist schrecklich und den Untertitel dürften Volksschüler für eine Schularbeit oder ein Analphabet geschrieben haben. Find ich schade.

Varg

Fuuma-sama
21.02.2004, 22:15
Tama ist auch einer meiner lieblings charas :wink:
Ich finde den manga auch besser als den Anime 8)

Nordine
22.02.2004, 13:20
Ich finde Suu cool

Pudel
22.02.2004, 14:17
Oh! Das wird wieder ein teurer Monat! So viel schöne neue Bände, die ich gern haben möchte! Möchte mich nicht jemand finanzieren?

Fuchs
22.02.2004, 15:54
Ich find Love Hina Mega kawaii ^.^*alleepisgesehenhat* *dasxmasspezialaufdvdhat* mein lovely chara is shinobu *sooooosüß^.^*

kawaii
23.02.2004, 22:03
ich hab jetzt nr. 11!! mann ist das chaotisch (ist es ja eigentlich immer) aber so...?! mann diese kana konnt ich ja am anfang voll nicht ab (uuups *spoiler*) naja hehe ...^^
aber es regt mich auf,dass es nur 14 mangas gibt :cry:
schade ich bin gespannt wie's ausgeht!!

Guts
23.02.2004, 22:08
Also ich mochte Kanako von Anfang an (schon im Anime)
Hmpf ... jetz wo wir drüber reden ... pack ich mir doch das Kanakowallpaper wieder aufn Desktop ;)

Also der elfte Band hat mir richtig gut gefallen ;)

MiChan
23.02.2004, 23:37
Man ich wünschte ich hät den auch schon aba bei meinen dummen Comicladen gabs probleme mit den lieferrungen und die haben ihn noch immer nicht *heul* will ihn auch schon so gern in den händen halten und lesen *snüf*

Pudel
24.02.2004, 16:37
@MiChan
Me, too! Bei uns hat doch kein Laden auf! An Karneval sind die entweder verreist oder feiern selbst. Geschlossene Gesellschaft. Aber morgen ist das ja vorbei! ...Leider :cry:

24.02.2004, 16:59
Bin Verfechter der doch recht breiten Naru-Front. ;)

Guts
24.02.2004, 17:05
Hmmm ... ich find's ja schade, dasses so wenige Motoko Wallpaper gibt ;)

Motoko is einfach top ;)
Naru is ne Zicke die dauernd den armen Keitarou prügelt ;)

24.02.2004, 17:10
Eben drum!

Einmal von ihr geprügelt werden... *hach* ^____^

Guts
24.02.2004, 17:25
Oo

Naja Motoko hat sowas geheimnissvolles das mag ich einfach ;)

Und wie sagte Ranma noch gleich zu seine Ayame? Machoweib! Genau so verhält Naru sich meist ;) Zugegeben kann sie allerdings auch süß sein ;) Im Grunde mag ich alle Bewohner der Pension aber

Motko besonders weil sie ist, wer sie ist ;)
Mutsumi weil sie irgendwie sonen gewissen Grad an reife hat aber trotzdem urkomisch ist ^^ (ich erinnere da an die szene im bot als keitaros kopf in ihrem schoß lag und sie ihm in die augen schaute)
Shinbou, weil sie so fleissig ist ;)
Kaora, wenn sie sich in die erwachsene kara verwandelt wuah O.O
Naru ... nunja Naru halt :P Sie sieht toll aus (vor allem ihre Antennen :P) und ist ja ziemlich nett und fürsorglich hat leider Probleme damit sich ihrer gefühle klar zu werden ;)
Kitsune ... naja lol ^^sie wäre bestimmt ne "aufregende" freundin ;)
Haruka ... mmmmmmmm *sabber*
Und nich zu vergessen Kanako ... die find ich auch ganz toll ^_^

Hmm Sara naja ... n bisl Jung :p

Hoffe ich hab jetz keine vergessen :-\

MiChan
24.02.2004, 20:09
Bei Love Hina haben irgendwie alle Charas etwas ganz besonderes an sich ^^ sind ja alle auf ihre art und weise toll!

Motokos geheimnissvolle art ist wirklich total cool, obwohl ich Narus aufbrausende Art echt so komisch und direkt sogar süß finde ^^; Mutsumi ist sowas von tollpatschik das dies direkt zu mir passen könnte *seufz* Haruka ist wieder so durchgeknallt und immer nur am trinken das es auch wieder einfach nur zum brüllen ist. Keitaro genauso tollpatschik und ein hoffnungsloser träumer in gewisserlei Hinsicht das man ihn einfach nur knuddeln möchte usw usw usw >_< *hier romane schreiben könnte* Bei Love Hina ist einfach jeder Chara was ganz besonderes und einzigartiges ^^ darum kommt das Manga sicher so gut an!

Hab den 11 Manga immer noch nicht *heul* war heut sogar wieder in meinem Comic Laden um nachzuschauen ob sie ihn jetzt schon haben, aber er ist immer noch nicht da *snüf*

Inkobus
24.02.2004, 20:17
hm ist euch mal aufgefallen, dass man um ein neues Voting zu erstellen, einen neuen Thread eröffnen muss??? Wollt nämlich hier ein voting machen für den absoluten Favouriten der Serie, aber es geht ja nicht... wäre irgendwie auch sinnvoller gewesen als zu fragen wie man die serie findet, aber egal.

Meine 2 Favouriten sind Naru und Suu's große Schwester :) die sind cute. Ausserdem erinnert mich naru total an meine Freundin - die ist genauso drauf :wink: und sieht ihr auch ähnlich

Love Hina ist genial und gehört momentan zu meinen 3 Favoruriten. Der Anime ist so lala... in ihm kommt mir einfach nicht die romantik und das Chaos des Mangas rüber. Ausserdem ist vieles ausgelassen worden, was ich persönlich wichtig fand. Der Manga ist klar besser und gefällt mir auch vom zeichenstil besser.

zum rulez sag ich nicht viel ausser: das ist mitlerweile standard Sprache im netz und in der realität, wenn man mit Jugendlichen (alles unter 18) redet... :?

MiChan
24.02.2004, 20:25
@Inkobus: Hmm.. hast dich da ein wenig wiedersprochen, meinst wohl du findest das Anime so lala ^^; aber ist ja egal. Wegen dem Rulez okay das Thema hatten wir ohnehin schon und der Titel wurde ja auch verbessert oder? ^^;

Ps: wegen dem thema nochmals ein dickes fettes GOMEN!

Inkobus
24.02.2004, 20:30
@Inkobus: Hmm.. hast dich da ein wenig wiedersprochen, meinst wohl du findest das Anime so lala ^^; aber ist ja egal. Wegen dem Rulez okay das Thema hatten wir ohnehin schon und der Titel wurde ja auch verbessert oder? ^^;

Ps: wegen dem thema nochmals ein dickes fettes GOMEN!

kannst wohl nicht lesen :mrgreen: da steht doch anime :wink:

24.02.2004, 20:33
Jaja, erst nacheditieren und dann den anderen unverschämt etwas unterstellen. Das haben wir gerne. ^___^

MiChan
24.02.2004, 20:34
Okay wenn ich auf edit gehe dann kann ich leicht sowas behaupten und ich kann lesen und da stand vorhin manga aber egal, will mich hier nicht wegen so einem blödsinn streiten -.-''

Guts
24.02.2004, 20:44
Man beachte die ausgeklügelte Wahl der Smileys in Inkubus Post ;)

PS Vorhin wurde Haruka mit Kitsune verwechselt ;)
Haruka is Urashimas Tante (oder Cousine ich bin mir da nicht ganz klar) während Kitsune die Säuferin ist die dauernd wettet ^^´´

Inkobus
24.02.2004, 20:44
Okay wenn ich auf edit gehe dann kann ich leicht sowas behaupten und ich kann lesen und da stand vorhin manga aber egal, will mich hier nicht wegen so einem blödsinn streiten -.-''

hey diese Smileys müssen wirklich bescheuert sein... da sind doch ausdrücklich Smileys, die kennzeichnen, dass ich das nicht ernst meinte... nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. ich meinte das wirklich nicht ernst. :shock:

@ Keitaro

ich lerne schnell bei dir :D hast du früher mal gemacht 8) erwischt haha!
ok ich spamme :P

@ Topic

weiß wer, wie viele Mangas es geben wird von love Hina? Ich hab etwas von 14 gehört + 2 Specials (so wie bei One Piece das Blue und Red)

MiChan
24.02.2004, 20:48
Das mit den 14 Mangas und zwei Specials stimmt so! Ganz 100 pro

Mog
25.02.2004, 14:50
Ich finde auch Love Hina supi :wink:
Am meißten mag ich Mutsumi und Motoko + Tama-chan.

Soweit ich weiß hat MiChan Recht was mit den Bänden angeht, von mir aus könnte der Manga danach noch weiter gehen.

Gruß Mog

Inkobus
25.02.2004, 15:39
@ Mog

ich finds gut, dass der manga dort aufhört. Denn irgendwie verlieren die meisten mangas mit mehr als 15 Bänden an Reiz. Oftmals wirkt dann die Story nur in die länge gezogen und ich denke, dass das bei love Hina auch so wäre. Ich meine, welche großen Aktionen können denn noch bei keitaro und Naru schief laufen? Man sollte ihnen endlich ihr Glück gönnen :wink: :D

Mog
25.02.2004, 16:24
Stimmt, und es schont den Geldbeutel^^

Gruß Mog

NatsuChan
25.02.2004, 19:09
Ich habe mir die Mangas nie gekauft, weil ich mir sicher war, dass mir so ne durchgeknallte Story nicht gefällt. Aber Freunden sei Dank bin auch ich in den Genuss dieses Mangas gekommen. ^^
Mein Liebling ist auch Motoko ... ich find dieses Weib einfach genial 8) . Hina und Keitaro mag ich auch , obwohl mir Keitaro am Anfang etwas zu klischeehaft war, aber ich finde langsam mausert er sich :P
Freu mich schon auf den 11 Band

=^_^=

Inkobus
25.02.2004, 20:35
Wer is Hina - das fällt mir gerade partout nicht ein... :shock:

MiChan
25.02.2004, 20:55
Würde mich jetzt aber auch interessieren wer Hina ist, soweit ich weiß gibts doch keine Hina in dem Manga/Anime oda?

Finds auch besser das, das Manga nur 14 Bände hat, weils nach ner Zeit echt langweilig werden könnte, da irgendwann mal der Spaß und Reiz an der Story verloren geht. Werds aber sicher ur Schade finden wenn der letzte Band draußen ist und ich nicht mehr in meinem Comic Laden laufen werde um mir einen neuen Band von Love Hina zu holen.

Inkobus
25.02.2004, 20:58
Ich kenne eig nur die Villa Hinata - aber ich glaube nicht, dass die Oma von Keitaro Hina heißt.. oder?

Jo ich werd auch traurig sein wenn ales vorbei ist...eig schade, aber was soll man machen, die besten Serien sind die die rechtzeitig aufhören - ich erinnere nur ungern an Dragonball... :cry:

JPF
25.02.2004, 21:05
Ich glaub mit "Hina" ist wirklich das"Hinata" gemeint. "Liebe im Hinata" oder so. ;)
Schließlich trifft sich ja alles in der Pension.

MiChan
25.02.2004, 21:17
Jo so ist der Titel des Mangas und die Abkürzung des Hinata Rioukan, aber kein eigenständiger Charakter öÖ oder hab ich wirklich was nicht mitbekommen?

Kazuya_nb
25.02.2004, 22:13
Ja, Love Hina ist schon eine guter Manga/Anime. Die Mädels und Keitaro sind einfach zu genial. Wenn man mal ausgibig lachen möchte ist LH genau das richtige.^^

NatsuChan
26.02.2004, 20:58
Hahahah...... :lol: da hab ich jetzt wohl etwas Verwirrung gestiftet, was?*gg* Ich Vollidiot meinte natürlich Naru und nicht Hina! Weiß auch nicht wie ich auf Hina komme ..... nur Stroh im Hirn *lol* :patpat:

Annonymus
27.02.2004, 22:12
Dachte in DVD Vol.1 nennt Naru, Keitaros Großmutter Oma Hina.
Wollt grad Vol.8 Schauen und mein PC hat die Hufe hoch gemacht und nun hab ich kein Ton mehr.
Finde die dt. Synchronisation nicht schlecht, bloß an manchen Stellen
geht der Witz verloren, v.a. bei Su!!!

Pudel
28.02.2004, 16:27
ICh will die nächsten DVDs haben! Buhuh! Kein Geld! frechheit! Und Keine Zeit den 11ten Band zu lesen! So müde!
bin mal gespannt!

Annonymus
28.02.2004, 20:57
Mal ne kurze Frage: Erscheint Love Hina Again als DVD direkt nach Ende
der LH- DVD`s?
Hab sowas schon mal irgendwo gelesen.

Inkobus
28.02.2004, 21:03
Ja wird es oder zunächst die Specials, das weiß ich nicht genau. aber sie werden definitiv erscheinen.

Annonymus
28.02.2004, 21:09
Uter http://powersugoi.net/quiz/lovehina.php könnt ihr sehen, wer aus dem Hinata Ryokan zu euch am besten passt. Iss aber leider nur auf Englisch.[/url]

Pudel
29.02.2004, 12:55
*lol* Mein Chara ist Kitsune! Das versoffene Luder! *lachweg* Nur das Problem ist: Ich trinke nicht! :wink:

Guts
29.02.2004, 13:19
http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_haruka.gif
Simply knowing you are there gives others a sense of security and continuity. You are a woman of few words and much wisdom, and the capacity to see beyond the surface that others are distracted by. However, you tend to find distractions for yourself to keep you from thinking about the bad times in your life. Try to solve your problems as soon as you can, so you can live life in genuine happiness.

Want to paste this in your blog?

Naja hab den Test einfach mal so gemacht xD

JinneUdo
29.02.2004, 18:26
War klar *g* ich liebe diese Frau *g*
http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_motoko.gif

Your integrity and sense of morals are as strong as a steel wall. Your honesty and pride give you honour, and your haste to defend the honour of good people make you worthy of being called a friend. But you harbour deep feelings of unworthiness, and hide them beneath layers of outward strength and discipline. Because of this, you have a hard time allowing others to call you a friend, and find much of your discontentment turn into frustration. Try to understand that by letting others in, you eliminate much of your frustration and improve your true self-image

Annonymus
29.02.2004, 18:28
Bei mir wars Suu.
Mist, dachte würde eher zu Motoko passen oder Naru oder Mutsumi...
Mist, alle Hinata- Bewohner haben etwas an sich, die sie auf eine Art sympatisch machen.

MiChan
29.02.2004, 20:48
http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_naru.gif uiui damit hab ich wiederrum nicht gerechnet das ich naru wäre ^^ aber ich finds super, find sie von allen als eine der besten, genauso wie Mutsumi! öÖ wusste nur nicht das ich so leicht austicke wie sie ^^;

Archmagimon
01.03.2004, 13:55
http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_shinobu.gif

errrrr, yessssss .... kinda surprising ^^"""

Guts
01.03.2004, 14:22
Bitte alle die Bilder mitposten. Ich möchte mir die gern alle abspeichern ^.~ Danke!

Battousai_ARC
01.03.2004, 15:39
http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_mutsumi.gif

Wundert mich ehrlich gesagt kein bißchen. Hatte von anfang an schon den Verdacht. Mutsumi hat echt viele Ähnlichkeiten mit mir, z.B. vergessen wir beide manchmal was wir vor paar Minuten gemacht haben :roll:

Archmagimon
01.03.2004, 15:43
vergesslich bin ich auch *g*

Seraphim
01.03.2004, 15:51
http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_shinobu.gif

Das hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet o_O'' Shinobu?? Ich??
Naja ^^ aber sie ist ne ganz süße *lol*

Inkobus
01.03.2004, 16:33
rofl, ausgerechnet die Person, die ich am wenigsten leiden kann. na supi, ich kann mich nämlich auch nicht ausstehen :?http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_haruka.gif

jackiechan
03.03.2004, 22:02
juhuu!!!!! =^______^=
ich hab nun endlich alle manga der serie *riesenfreu* ich find den manga echt toll...wenn ich den lese, werd ich immer in so ner leicht melancholisch...
naja, auf jedenfall find ich das ende toll!!! *gg* jaja, ich erzähl schon nichts^^ aber auf deutsch ist der ja auch schon fast fertig...^^

MiChan
03.03.2004, 22:07
Hab jetzt endlich den 11 Band von Love Hina und ich kann nur sagen soooo geiloo *schwärm* Aber mit Kanako kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden öÖ irgendwie ging die mir zu anfangs des Mangas so richtig am wecker >_<

Ps: Dickes Danke an KuroChan für den Manga hab mich echt riesig gefreut ^^ *drücks*

jackiechan
03.03.2004, 22:17
ja, mit kanako hatte ich auch anfangs meine probleme...aber nu find ich sie richtig süß^^ *gg*

Inkobus
04.03.2004, 20:34
@ Jackie

ja stimmt, das ende ist wirklich schön. Vor allem die *PIIIIIIIIIIIIIIIIEPS* und die *PIEEEEEEEEEBS* :D ich kanns nur allen empfehlen es weiterzulesen, es lohnt sich :wink:

weiß einer wann hier das Special rauskommen soll? Also der Manga? Es gibt da so zwei Verschiedene. Kann ja sein dass es bereits irgendwo angekündigt war.

JinneUdo
04.03.2004, 20:54
Ich freu mich auf das ende *g* nur der 11 band irritiert mich ein wenig aber das legt sich wieder.

Und meine kleine cousine hat mir den 8 Band zerissen *grumel* naja dard ich mir ihn nochmal holen

jackiechan
04.03.2004, 23:01
@inkobus
echt, gibts specials??...2 stück? und die sind schon in japan raus?...
na, die werd ich mir dann auch bald holen müssen^__^

ja, das ende find ich echt schön...obs nochmal ne fortsetzung gibt?*gg*...mit...ähh...[spoiler]diesem mädchen...ema maeda? *g*...naja, wohl eher nicht..

und...auf seite 175 von band 14..das größte bild da...ganz links...die drei mädels, die mit den 2 freunden von keitaro reden..die ganz linke von denen...ist das nicht narus schwester aus'm anime?^__^ ich find, die sieht so aus^^...[spoiler]

Guts
05.03.2004, 14:44
Deckst sich das Ende mit dem Ende vom Anime?
Also ich mochte Kanako schon immer ^^

Inkobus
05.03.2004, 18:35
Nein es ist nicht das selbe ende des Animes. liegt daran, dass der Anime länger geplant war. Doch man sagte sich wohl, dass man den Gipfel nicht herausfordern sollte und beließ es bei einer insgesammt guten, normal langen Story. Hab ich irgendwo so gelesen.

@ Jackie

Ich hab die auf der Animagic 03 gesehen. Zumindest das eine und das zweite haben die dort angekündigt. Das was es da gab war ein Special wie bei One Piece Red. Dort wurden nochmal alle Charas ausführlich behandelt und beschrieben mit einigen Dingen die man noch nicht wusste und einigen erinenrungen an den Manga.
Was im zweiten Special drin ist weiß ich nicht genau. Sind vielleicht die Christmas und Spring Specials :) kein plan halt :D

jackiechan
05.03.2004, 23:00
@inkobus
hmm...dann wird das zweite denk ich mal auch schon raus sein...wenns letztes jahr sngekündigt wurde...
na, das fänd ich toll, wenns die beiden specials nochmal als maga gibt^^ oder vielleicht sogar neue specials?^^

naja, werd mal irgendwann wenn ich wieder geld habe nachschauen...

Annonymus
06.03.2004, 00:10
Kurzer Aufruf an LH- DVD Besitzer:
Suche die Eastereggs (Versteckte Boni) aus Vol6 und Vol7.
Bitte helft mir, hab mich schon dumm und dämlich gesucht!!!
Finde Band 11 (fast) ohne Keitaro irgendwie komisch, da fehlt irgendwie was. :?
Und was ich von Kanako halten soll, weiß ich noch nicht so ganz genau.
Gibts überhaupt ein Wiedersehen mit Oma Hina im Manga?

Battousai_ARC
06.03.2004, 09:19
Finde Band 11 (fast) ohne Keitaro irgendwie komisch, da fehlt irgendwie was. :?

jepp, Keitaro fehlt ;) LH ohne Keitaro ist wie ein Auto ohne Motor, nicht zu gebrauchen *g*

JinneUdo
06.03.2004, 13:43
Ich stimm zu Keitaro fehlt in Band 11 aber das macht ihn ja so interessant *g* , weil da sieht man wie wichtig Keitaro ist.

nemo
06.03.2004, 19:04
Love Hina ist mein absoluter Lieblingsmanga ...

Meine liebsten Charas sind Shinobu und Mitsomu ... absolutly kawaii

http://members.lycos.co.uk/powersugoi/quiz/lovehina/lovehina_haruka.gif

jackiechan
07.03.2004, 07:44
Gibts überhaupt ein Wiedersehen mit Oma Hina im Manga?
ja, gibt es^^ in band 14

LokSteR
07.03.2004, 23:12
tamago ist einfach die beste!!! :)
schade das der anime nicht ganz so gut ist wie der manga!

Annonymus
08.03.2004, 21:58
Im Anime wurde ja auch vieles weg- bzw offengelassen.
Hätte gern gewußt, ob Nyamo ihren Opa im Anime findet, oder woher Naru das Bild von Haruka und Seta hat!!!
Kann mich trotzdem mit den Anime anfreunden. (v.a. auf jap.) *g*
Da viele Gags bei der dt. Synchro net so richtig rüberkommen.

Kommen Seta und Haruka überhaupt wieder zusammen?
Und ist Sarah überhaupt Setas leibliche Tochter?

JPF
09.03.2004, 13:40
Kenne nur die dt. Fassung.
Wenn ich mich total täusche, ist Sarah im MAnga die leibliche Tochter, während im Anime erklärt wird, daß sie die Stieftochter ist.

Annonymus
09.03.2004, 21:42
Habs eher so verstanden, dass Sarah von Seta adoptiert wurde (im Anime)

Inkobus
09.03.2004, 21:50
Ist sie auch und das wird im Anime als auch im manga gesagt meine ich. :? oder nicht? Oder ist das jetzt die leibliche Tochter von Seta und dieser Frau, für die er haruka sitzengelassen hat? :shock:

Pudel
11.03.2004, 16:01
Hm! Ist das nicht das Selbe, ob jemand ein Kind adoptiert, weil das Kind vom Partner ist oder ob man ein "fremdes" Kind adoptiert? Nennt man das nicht beides so? :kratz:
Egal! Aber wär mal interessant!!

Inkobus
11.03.2004, 18:05
@ Pudel

jap das stimmt, aber man adoptiert nicht sein eigenes Kind :lol: ich weiß nicht genau, ob Sarah jetzt das Kind von Seta und dieser anderen Labor Assistentin ist oder einfach nur adoptiert.

nemo
11.03.2004, 18:25
Nach dem Foto, das ich im Manga mal gesehen hab, stehen die Chancen das Sarah von dieser Assistentin ist doch sehr sehr groß ... ob s jetzt direkt gesagt worden ist müsste ich nachlesen

Inkobus
11.03.2004, 18:53
Da sind wir uns alle einig, aber im Anime und im manga gibt es (angeblich) zwei verschiedene versionen von der Abstammungsgeschichte von sarah. Ich würd einfach adoptiert cooler finden :? :D

Pudel
12.03.2004, 20:06
@Inko
Stimmt wohl. :oops: Lalalala! Hab mal wieder SEHR gut aufgepaßt! Wie in der Schule... :wink:

Annonymus
17.03.2004, 19:31
Kennt jemand von euch die 2 LH-Romane, die beim VGS-Verlag erschienen sind?

Black Ro§e
19.03.2004, 21:45
Erstmal:
Love Hina ist super witzig und einfach genial gemacht!*ziemlich viel nackte Haut! :wink: * Die Zeichnungen sind super gemacht mit vielen Rasterfolien..!Mir gefällt die einfache Zeichenart der Charas! Gehört zu meinen Lieblingsmangas.

tamago ist einfach die beste!!! :)
schade das der anime nicht ganz so gut ist wie der manga!
Wer oder was soll bitte tamago sein? Ist das diese fliegende Warmwasserschildkröte? Was soll an dem so toll sein?

Vashsan
19.03.2004, 22:13
Love Hina ist super, erstens liebe ich den Zeichenstil von Akamatsu, zweitens liebe ich Comedy-Mangas und drittens ist Love Hina einfach genial!

Sweet Rikku
19.03.2004, 22:19
Love Hina is sooooo goil!!!! *g*
Kann garnicht genug davon haben!! Naru und Su sind am coolsten! "Banane...." xD

nemo
20.03.2004, 19:37

Ich net .... du ?
Ich würd sie ja gern mal lesen, aber bei meinem Buchladen liegen se net und extra bestellen ...

Annonymus
20.03.2004, 20:29
@nemo: Hab mir erst vor kurzen den 2. Roman "Die verwunschene Quelle" geholt. Der andere Roman heißt "Zieh Leine Keitaro".
Außerdem ist am Ende von Band 11 (von LH), ne Werbung über beide Romane abgebildet.

Inkobus
20.03.2004, 22:07
Und wie würdest du die Romane bewerten? Habe gehört die seien in japan eher schlecht verkauft worden. :?

Klopfer
20.03.2004, 23:27

Jepp. Hab auch Reviews darüber geschrieben.
1. Review (http://www.animestreet.de/reviews/lhroman1.php)
2. Review (http://www.animestreet.de/reviews/lhroman2.php)

CroNeo
23.03.2004, 11:19
Ich fand' die Romane ganz gut...

Sephiroth's Angel
23.03.2004, 13:44
Für meinen Geschmack viel zu kitschig und überzogen. Die Grundidee ist ja ganz nett, aber an der Umsetzung ist es wohl dann gescheitert.

Wie sagt man so schön?
Zu viele Köche verderben den Brei.
Und bei Love Hina waren es zu viele Mädels.
Da lob ich mir OMG, das mit weitaus weniger schrillen Weibern auskommt. :patpat:

ich mag Tama zwar auch, weil ich Schildkröten von je her knuffig fand, aber das reicht leider nciht, um sich den Manga (oder den Anime) voll und ganz anzutun. http://www.freeadpower.org/~mrsmiles/kao/otn/plaugh4.gif

Annonymus
23.03.2004, 20:54
Muss mich mal kurz verbessern: Die Werbung für die LH-Romane stehen in Band 10 auf eine der letzten Seiten.
Kenn leider nur den 2. Roman und kann nur sagen, dass die Idee an und für sich net schlecht ist, aber an manchen Stellen ist es en bissl übertrieben worden.
Man kann sich die Romane mal durchlesen, aber kaufen muss man sie sich aber net gleich. Es reicht, wenn man sie in der Bibliothek ausleiht.

Guts
23.03.2004, 21:41
Ich fand die Romane nich so toll muss ich sagen ... nicht schlecht aber erreichen bei Weitem nicht den Anime und den Manga, wenn man mich fragt!

Annonymus
23.03.2004, 22:19
Ich werd mir wahrscheinlich den 1. Roman auch noch kaufen.

Raziel Reaver
25.03.2004, 15:18
Nun ja, zwei der Mädchen waren mir persönlich viel zu süß und auch ansonsten beweisen die Charaktere keinerlei Tiefgang. Dennoch finde ich den Anime ganz witzig. Kann man sich ruhig mal ankucken. :P

Inkobus
25.03.2004, 21:56
So hab endlich den Band 11 auch auf deutsch. Und prompt kommt bei mir das selbe Phänomen wie schon beim Anime und im manga auf japanisch. Mich nervt mich kanako wieder. Aber ich weiß ja wie alles ausgeht, also verzeihe ich es ihr mal. :wink: Aber so ne Folge ohne Keitaro is irgendwie wirklich öde. Keine Beleidigungen wie "perverser!" oder keine durch die Gegend fliegenden Keitaros XD

Annonymus
26.03.2004, 22:09
Wie heißt denn nun Motokos Schwester?

:? Irgendwie hab ich das auch nach den x-ten mal Anime gucken und Manga lesen, noch net herausgefunden.

Inkobus
27.03.2004, 12:39
Sie heißt Kanako Urashima - kurz Kana und lebte getrennt von Keitaro. Sie ist woanders aufgewachsen.

Also ich find die Katze kann Tama ja überhaupt nicht das Wasser reichen XD

CroNeo
27.03.2004, 13:02
Kanako = Stiefschwester... bzw. sie ist adoptiert worden.

Inkobus
27.03.2004, 13:18
Im manga ist sie aber die richtige Schwester oder? Ich hab das irgendwie so in Erinnerung.

Stardragon
30.03.2004, 17:45
Ich habe die Animefolgen leider noch nicht gesehen :( ,aber der Manga gefällt mir ziemlich gut^^.Es ist einfach zu witzig wie Keitaro von einem Missgeschick ins andere stürtzt :wink: ...
Ich mag eigentlich alle Charaktere aus Love Hina gerne,weil sie irgendwie ihren festen Platz haben und dem Leser zumindest doch ein Charakter zu spricht :D Am liebsten mag ich die Schildkröte,Shinobu,Su und Motoko^^

Guts
30.03.2004, 21:08
Wie heißt denn nun Motokos Schwester?

:? Irgendwie hab ich das auch nach den x-ten mal Anime gucken und Manga lesen, noch net herausgefunden. Motoko's Schwester heisst Tsuroko, soweit ich weiss.

HotaruYagami
31.03.2004, 11:04
Also ich hab für 'einfach genial' gevotet, denn nachdem ich anfangs nicht soviel mit Love Hina anfangen konnte, kann ich jetzt kaum die neuen Bände erwarten. Love Hina ist absolut crazy und ich lach mich jedes Mal tot, ich find die ganzen Charas so genial!

Annonymus
31.03.2004, 20:27
Tsuroko also... :?
Naja im Anime nennt Motoko sie doch Aneoe?

Kyoko-20
09.04.2004, 19:59
Hey, mit dem Test kann was nicht stimmen!
Ich bin doch nicht so wie Sara! :tropf:

Meine Lieblingscharkter sind Misumi und Shinobu.
:teufelch:

Hab nur den Anime gesehen, aber auch nur bis zur 7 DVD. Das hört da auch no so spannend auf. Gemein.

SakuraHasegawa
09.04.2004, 20:42
Tsuroko also... :?
Naja im Anime nennt Motoko sie doch Aneoe?

soweit ich weiß bedeudet Aneoe auf deutsch .....Schwester.

Annonymus
09.04.2004, 20:58
@SakuraHasegawa:
Wieder was gelernt.
Hab mir den 1. Roman durchgelesen und finde den net grad berauschend :?
Der 2. war viel besser!

Falconone
09.04.2004, 22:08
Love Hina ist echt genial, auch eine meiner Lieblings Mangas!

Zorndar
10.04.2004, 17:35
also ich finde den Manga auch irgendwie besser, hab allerdings mir die Teile nur immer von nem JKumpel ausgeliehen. Sehr lustig aber zum kaufen ist mirs njet so toll. :kratz:

SetoKaiba
10.04.2004, 21:32
Ich liebe dieses Serie, schade das sie nur 14 (?) Bände umfasst.
Konnte mich nie entscheiden welches Mädel ich da am liebsten hab aber seit ich Band 11 gelesen hab weiß ichs :mrgreen:

Kanako ist die Süßeste :teufelch: :victory:

Thomago
10.04.2004, 21:46
Ich find den Manga besser als die Serie, ist einfach wesentlich besser gezeichnet!

@ SetoKaiba: An Bänden soll es 14 + 2 (Band 0 (null) und Band ∞ (unendlich), soweit ich weiß) geben. Hoffentlich erscheinen die beiden Extra-Bände bei uns in Deutschland!

Was die Charaktere angeht: Meine Lieblinge sind Mutsumi, Motoko und Shinobu. Und natürlich Tamago, wie man unschwer an meinem Avatar und meinem Nick erkennen kann :wink:

Kagome88
11.04.2004, 00:14
Ich find Love Hina einfach genial^^
klar,manchmal is naru etwas zu "grob",aber irgendwie is es witzig*lach*

weiß jemand wie die Romane sind?

Fuuma-sama
11.04.2004, 09:08
Also ich mag das Chara Design der TV serie auch nicht so gerne. In Love Hina Again sehen die Charas aber gut aus (wie im Manga) nur die Story der OVA ist nicht so besonders, das war in der TV serie besser :?

SetoKaiba
11.04.2004, 15:05
Thx Thomago!
Um was wird es denn in diesen 2 Special Bänden gehen?

Falconone
11.04.2004, 15:35
Hä, zwei sonder Bände?
Ich hab gedacht es ist nur band 0 so glaube ich stand es auch in der Animania!

Thomago
11.04.2004, 23:12
Auf dieser Seite steht näheres zu den bisher erschienenen Love Hina-Bänden: http://www.love-hina.ch/site/information/lovehina/
Einfach mal etwas stöbern!

Wann und ob die Sonderbände hier in Deutschland erscheinen, weiß ich nicht. In Japan gibt's sie jedenfalls.

Inkobus
12.04.2004, 00:21
Ich hab den einen SOnderband letztes Jahr auf der Animagic gesehen.

Da ging es nochmal um alle Charas, ihre Vorlieben, Eigenschaften usw und um ihr leben, ihre Rolle in der geschichte usw. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die Händlerin dort hat mir von einem zweiten Sonderband erzählt, in dem auch "15 Jahre später" gezeigt wird... also das Leben der Charas 15 jahre später. Keine garantie für die Richtigkeit dieser Aussage, wie gesagt, kann mich nicht mehr ganz erinnern.

Fatora
13.04.2004, 20:16
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, ich weiß nur eins: Bis jetzt sind bloß 11 Bände erschienen und mir kommts so vor, als obs da nicht mehr weiter gehen würde :( Wann kommt der nächste Band (oder Sonderband, wie auch immer)?? :evil: :cry:

JPF
13.04.2004, 21:19
weiß jemand wie die Romane sind?

Hab mir den 1. Roman durchgelesen und finde den net grad berauschend :?
Der 2. war viel besser!

:smirk:

Manchmal sollte man mindestens die aktuelle Seite lesen...

Annonymus
16.04.2004, 22:47
@JPF:
Entweder steh ich jetzt aufm Schlauch oder bin einfach etwas verwirrt, weiß nämlich net was Du meinst.

Inkobus
16.04.2004, 23:03
Auf dieser oder der letzten Seite hatte jemand eine Bewertung der Romane gepostet und auch worum es darin geht. Das meinte er.

Annonymus
16.04.2004, 23:24
Jetzt bin ich schlauer :wink:

kawaii
17.04.2004, 11:42
um was gehts denn in den romanen?? ist das ne erfundene geschichte,die nicht von akamatsu-sensei ist,oder ist es einfach der manga als roman?

Inkobus
17.04.2004, 12:54

Jepp. Hab auch Reviews darüber geschrieben.
1. Review (http://www.animestreet.de/reviews/lhroman1.php)
2. Review (http://www.animestreet.de/reviews/lhroman2.php)

WIe bereits gesagt... einfach mal nachschauen auf einer der vorigen Seiten...

Vale
19.04.2004, 04:02
hmmmm... langsam komm ich ins grübeln!!! :?

da ich eigentlich eher der anime-fan bin und außer gunsmith cats und satoshis werken keine mangas lese, muß ich nun hier lesen das die mehrheit die animes (die ich schon ziemlich gelungen finde) nich so toll findet, die mangas dafür umso mehr.
lohnt sich das wirklich sich die mangas zuzulegen???

Annonymus
19.04.2004, 16:12
@Vale: Natürlich lohnt es sich den Manga zuzulegen, der is nämlich viel lustiger als der Anime!!!

Guts
19.04.2004, 16:49
Ich persönlich finde Manga wie auch Anime einfach klasse! Alleine schon um mal die Stimmen zu hören und wenn Keitaro eine geschallert bekommt kommt das im Anime richtig geil rüber xD
Hab mir erst den Anime angeguckt und dann die Manga gekauft so hat man ein besseres gefühl für die Charas und die Fantasie kann etwas mehr Leben in die Schwarzweissbildchen bringen ^_^

kawaii
23.04.2004, 17:11
ich finde den neuen band 12 einfach...... XD :teufelch: GEIL!!!
vorallem der schluss!!^^ ich sag jetzt nix weiter,weil ich nicht spoilern will. aber jeder,der ihn schon gelesen hat weiß,was ich meine *gggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

CroNeo
23.04.2004, 18:27
Jo, ist ganz gut ;)
Wurde aber auch langsam Zeit *g*

Fuuma-sama
23.04.2004, 18:33
Will auch band 12 lesen !!! XD XD XD
Hab den manga bestellt, hoffentlich kommt er morgen XD

Annonymus
23.04.2004, 22:12
:cry: Hab kein Geld um mir Band 12 zu holen!!!

Inkobus
24.04.2004, 00:07
ALso wenn die STory noch bis Band 14 geht, werde ich langsam auch echt neugierig was noch passieren soll.

@ jene die mich kennen

jaja ich kenne das Ende schon. Japanische Manga lassen grüßen :roll: Es lohnt sich auf jeden Fall.

Andimarc
24.04.2004, 01:02
also ich finde auch ,dass love hina einfach ein klasse manga ist, nur bin ich der meinung ,dass er anfangs noch lustiger war und dies im laufe der manga reihe nachgelassen hat. leider könnte ich noch keinen blick auf die dvd´s nehmen da sie mir leider zu teuer sind :-( aber vielleicht lässt der preis ja irgendwann nach........
also leute lest weiter fleißig lovehina.........

Vale
24.04.2004, 13:24
weiß eigentlich jemand was es mit diesem "versteckten Bonus" auf den dvds auf sich hat???
außer auf dvd 8 scheint auf allen bisher erschienenden irgendwas draufzusein. ich habs noch nich entdeckt.... :cry:

Inkobus
24.04.2004, 13:35
Das sind kleine Boni wie eine Karte zum Hianata zum Beispiel. EIne nette Idee finde ich :) Aber ich habe nicht alle DVD's auf deutsch, deswegen weiß ich die Verstecke leider nicht.

Annonymus
27.04.2004, 20:19
Also dich hab die Bonis von DVD 1-6 gefunden:

DVD1: Extras -> Wanne -> Bild von Naru und Keitaro
DVD2: Extras -> Trailer -> Hemdtasche von den Typen unten rechts im Bild
DVD3: Hauptmenü -> Motokos Haar
DVD4:Sprachen -> Ohrring von Motoko
DVD5: Hauptmenü -> Kitsunes obere Zahnreihe
DVD6: Extras -> Glossar -> Sus Haargummi (im Wortauswahlmenü)

Mju
13.05.2004, 19:15
Also wenn die Story noch bis Band 14 geht, werde ich langsam auch echt neugierig was noch passieren soll.

Wie jetzt?! HL nur bis Band 14, bin gerade erst angefangen mit den Sammeln der LH Reihe und dann ist sie schon fast vorbei. Es ist zum Heuuuuuulen :heul: :heul: :heul:

Annonymus
18.05.2004, 20:17
Heute war endlich die DVD Vol.9 in unsrem Comicladen.

welsper-chan
18.05.2004, 20:19
Ich muss sagen, das ich den Manga besser finde als den Anime. Hab aber auch erst die ersten 5 DVDs geschaut.^^°

Annonymus
18.05.2004, 20:25
Dat liegt bestimmmt daran dat der Anime "entschärft" wurde.

4 Postkarten waren als Extra in der DVD drinne.

welsper-chan
18.05.2004, 20:32
Ich fand das aber lustig, wo sie Saiyuki gespielt haben. :D Aber wenn man sich denn mal den Manga Saiyuki anschaut... ^^°

Annonymus
18.05.2004, 20:41
Ich finde die Anspielung auf Sailor Moon und DoReMi total klasse.

Inkobus
18.05.2004, 23:17
Die DVD's sind jetzt alle erschienen oder?

Fuuma-sama
19.05.2004, 09:59
Hab jetzt auch die 9. DVD (LH Again)
Aber als ich die deutsche Stimme von Kanako und ihrer Katze (Kuro) hörte, wurde mir gleich schlecht *kotz*
Mit den deutschen Stimmen der anderen Charas bin ich ja eigentlich ganz zufrieden, aber kanako und Kuro ... :?

Annonymus
19.05.2004, 19:30
@fuuma: Klingt net grad sehr vielversprechend..... :?
Sind die andren Stimmen wenigstens die gleichen?

JPF
19.05.2004, 19:51
Oh Mann, im Band 12 hat der Mangaka es aber endgültig mit den Nacktszenen übertrieben ! Nichts gegen weibliche Anatomie, aber das ist echt zuviel des guten.

Muß man denn immer fehlenden Witz mit nackter Haut ausgleichen ? :roll:

Aber immerhin, der Schluß versöhnt wieder.

Annonymus
19.05.2004, 20:00
Finde Band 12 net mehr so gut wie die vorherigen.
Da Keitaro jetzt net mehr so tollpatschig ist und net mehr so oft durch die Luft fliegt.
Außerdem finde ich die Terroristenanspielungen übertrieben und pietätlos. :?

Fuuma-sama
19.05.2004, 21:14
@fuuma: Klingt net grad sehr vielversprechend..... :?
Sind die andren Stimmen wenigstens die gleichen?

Ich glaube Mei und Sarah haben ne neue Stimme (bin mir nicht ganz sicher), die anderen haben allerdings noch die gleichen :wink:

Annonymus
19.05.2004, 21:35
Andre Stimmen bei Sarah und Mei? :shock:

Hoffe dat det net so is....

Shizuma
20.05.2004, 21:43
Bin erst beim vierten Band, aber find "Love Hina" trotzdem genial. Mein Lieblings-Chara ist Naru. Den Anime find ich auch ganz okay, aber den Manga finde ich besser

Annonymus
21.05.2004, 20:44
Hab es mir gestern, spät abends Vol.9 reingezogen.
Und musste leider Gottes feststellen, das Mei und Sarah wirklich völlig neue Stimmen haben. Und ob das nun nicht genug war, war die dt. Stimme von Kanako viiiieeeel zu tief.
Und in der dt. Synchro haben sich die japan. Stimmen mit eingeschlichen.
Ebenfalls hatte der Zeichenstil etwas verjüngendes mit den Charas angestellt. Besonders Haruka und Keitaro sehen aus, als ob sie ne Verjüngungskur hinter sich hätten. Im groben und ganzen war ich von der DVD enttäuscht. :evil:

CroNeo
24.05.2004, 18:35
Naja, die OVAs wurden halt nachsynchronisiert...

Annonymus
11.06.2004, 20:09
Band 13 ist endlich draußen! FInd den auf den ersten Blick echt geil, hab abba bloß ma kurz durchgeblättert.

Achtung *Spoiler*

Dat Motoko von nu an kurze Haare trägt find ich gewöhnungsbedürftig...

Monkey D. Ruffy
11.06.2004, 20:34
LOVE HINA RULEZ
xD YAP YAP YAAAP!

Love Hina ist einer meiner Lieblingsanimes, habe ich das schon mal erwähnt? xD

Slayer
11.06.2004, 20:37
Hmm...Obwohl ich die Serie wirklich über alles schätze muss ich sagen das sie gegen Ende hin immer schwächer wird. Klar, alles war seit Anfang an Konstruiert, aber jetzt doch etwas zu sehr :? .

Fuuma-sama
11.06.2004, 20:43
ich bin schon gespannt wie es in band 13 weiter geht, hab mir den manga gerade bestellt ^^
Und danach fehlt ja nur noch einer ^.^

Asmodis
11.06.2004, 21:00
Kommen da nicht noch 2 Specials raus?

Klopfer
11.06.2004, 21:38
Kommen da nicht noch 2 Specials raus?
Die Bände 0 und Infinity sind vorerst nicht geplant.

Annonymus
11.06.2004, 21:57
Echt jetzt? :shock: Wieso net? Finde dat ziemlich bescheuert.

Black Ro§e
11.06.2004, 22:02
Also wirklich! :motz: Wieso nicht die Specials? Ich würd sie mir auf JEDEN Fall kaufen! Schließlich ist dat einer meiner Lieblingsmangaserie!!!

Annonymus
11.06.2004, 22:08
Meine Worte... 8)

Ich weiß dat gehört zwar net hierher aber wat für weitere Akamatsu- Mangas erscheinen oder sind noch schon hier in DL erschienen?

*Spoiler*
Tsuruko ist auch wieder mit von der Partie im neuen Band.

Fuuma-sama
11.06.2004, 22:10
Ist echt blöd das die specials nicht in deuschland erscheinen :x

Klopfer
11.06.2004, 22:39
Keine Ahnung, warum sich efwe erstmal dagegen entschieden hat.

Von Akamatsu werden ab Ende des Jahres "A.I. Love You" (vor LH entstanden) und "Magister Negi Magi" (neue Serie von ihm) jeweils dreimonatlich erscheinen (erste Serie ab November, zweite Serie ab Oktober). Für "A.I. Love You" werd ich die redaktionelle Bearbeitung der Übersetzung übernehmen und die Klappentexte schreiben.

Annonymus
11.06.2004, 22:46
THX Klopfer

Ma ne andre Frage: Wer ist denn bei der DVD Vol8 beim Karaoke Lied Nr. 7 (Smile-Smile) die mit der blauen Elektrogitarre? Kenn ich gar net von LH...

Fuuma-sama
11.06.2004, 22:54
THX Klopfer

Ma ne andre Frage: Wer ist denn bei der DVD Vol8 beim Karaoke Lied Nr. 7 (Smile-Smile) die mit der blauen Elektrogitarre? Kenn ich gar net von LH...
das hab ich mich auch gefragt :peinlich:

EternalMoon
12.06.2004, 22:48
Hab mir heute den neuesten Band zugelegt... Gott war der GEILO XD
Endlich geht es bei Naru und Keitraro mal vorran!!! Froi misch schon auf den letzten Band!!! :nick:

Fuuma-sama
12.06.2004, 22:49
Hab mir heute den neuesten Band zugelegt... Gott war der GEILO XD
Endlich geht es bei Naru und Keitraro mal vorran!!! Froi misch schon auf den letzten Band!!! :nick:

Hab mir den manga bestelllt, kommt wahrscheinlich erst am dienstag *jetzt schon haben will* XD XD XD XD

EternalMoon
12.06.2004, 22:53
Kannst dich echt darauf freuen!!! *hab mich schier nicht mehr gekriegt vor lachen* TYPISCH KEITARO

Annonymus
12.06.2004, 22:53
@EternalMoon: Besonders toll fand ich das man mehr über Sus Heimat herausfindet. Und das Ende als Seta u. Haruka du weißt schon gemacht ham.

EternalMoon
12.06.2004, 22:57
Jaaa das war genial!!! Aber was meinte Naru wohl mit dem letzten Satz, kann man sich ja viel daraus bilden! *nick nick* :roll:

Annonymus
12.06.2004, 23:00
Entweder das gleiche was Haruka & Seta gemacht ham oder was man halt so tut wenn man sich gern hat...

Fuuma-sama
13.06.2004, 00:00
Erzählt doch nicht alles XD XD XD
Oder schreibt wenigsten groß "spoiler" drüber XD

Annonymus
13.06.2004, 00:05
Ok! Werds mir merken :wink:

AI_T
13.06.2004, 01:49
THX Klopfer

Ich hab die deutsche Love Hina DVDs nicht (nur die amerikanische) aber ich glaub ich weiß was du meinst. Ich weiß nicht wie sie mit namen heißt aber du weißt doch sicherlich das es etliche Love hina games gibt und dieses Mädl war halt bei einem dieser games (auf der dreamcast) dabei.. :wink:

Annonymus
13.06.2004, 02:36
thx AI_T: haste auch ein pic dazu?

AI_T
13.06.2004, 11:19
Warte kurz...

Angeblich heißt das Mädchen: Fujisawa Miduho/Mizuho und kommt nur im "Dreamcast game - smile again" vor

http://img24.photobucket.com/albums/v73/Bach1981/inline_04.jpg | http://img24.photobucket.com/albums/v73/Bach1981/inline_02.jpg

Annonymus
13.06.2004, 14:07
Und welche Rolle spielt sie dort?

AI_T
13.06.2004, 18:19
Neue Haus-insassiin :) Sie ist Tokyo U Studentin. Sory aber mein japanisch ist nicht vorhanden obwohl ich das game hab.

legendary_dark_knight
13.06.2004, 21:13
HLO! ich poste hier etwas, weil die manga serie auch mein interesse geweckt hat und will mir deshalb alle bisher erschienenen auf einmal hole! hab auch ne dvd collection mit acht scheiben für 160€ (!) neu bei einem bekannten internet-auktionshaus gesehen und weiß nu nich, was ich mir denn hole... :wie:
also meine frage: geht's denn beim anime um das selbe wie im manga (storyverlauf etc.)? falls ja, was würdet ihr einem "neueinsteiger" empfehlen???

:danke: schon ma vorher!!!

Klopfer
13.06.2004, 21:23
hab auch ne dvd collection mit acht scheiben für 160€ (!) neu bei einem bekannten internet-auktionshaus gesehen und weiß nu nich, was ich mir denn hole... :wie:

Finger weg von DVD-Kollektionen bei ebay, insbesondere, wenn sie als Regionscodefrei und mit chinesischen und englischen Untertiteln angeboten werden. Diese DVDs sind nicht lizensiert und somit Raubkopien, die Qualität ist superschlecht, und der Typ, der dir das verkauft, verdient sich eine goldene Nase.

legendary_dark_knight
13.06.2004, 21:48
@klopfer

naja der typ hat so nen anime store, außerdem noch bilder von nem (original) schuber! ich denke auch, dass man bei 98.9% guten wertungen (von ca. 6000) guten gewissens zuschlagen könnte! trotzdem danke für die warnung!!!

nun aber zu meiner eigentlichen frage: unterscheiden sich manga und anime in irgend einer art und weise?

Inkobus
13.06.2004, 23:40
ja sie unterscheiden sich in einigen Punkten, aber natürlich geht es um das selbe - Ab an die Toky U und ab zu Naru :wink:

Ansonsten unterscheidet es sich nicht sehr stark. Nur dass halt einige der Folgen aus dem Anime nicht im manga auftauchen oder anders.

AI_T
13.06.2004, 23:51
@klopfer

naja der typ hat so nen anime store, außerdem noch bilder von nem (original) schuber! ich denke auch, dass man bei 98.9% guten wertungen (von ca. 6000) guten gewissens zuschlagen könnte! trotzdem danke für die warnung!!!

nun aber zu meiner eigentlichen frage: unterscheiden sich manga und anime in irgend einer art und weise?

Nur weil der Typ einen anime store hat muss es nicht bedeuten das er legale DVDs verkauft ^^; Ich möcht bloss wissen wer der ebay verkäufer ist von dem du sprichst (link via PN?) dann kann ichs dir genauer sagen. Keine Sorge wegschnappen tu ichs dir eh nicht weil ich eh schon die US DVDs hab.

Manga und anime unterscheiden sich einwenig.

jackiechan
14.06.2004, 05:39
hi^^
ich hätte mal eine frage... hat hier jemand was von einem band 0 gehört? ich hab nämlich irgendwo im internet ein scan vom cover gesehen, wodrauf halt band 0 steht.. und ich würd irgendwie gern wissen, was das für ein band ist Oo.

@legendary_dark_knight
ja, animeserie und manga unterscheiden sich in verschiedenen punkten. zum beispiel gibt es in der serie verschiedene charaktere, die im manga nicht vorkommen und die anime serie fast gänzlich begleiten. ->die haben mich am anfang verwirrt. aber sonst find ich schon, dass es sich lohnt, den anime zu holen^^
außerdem ist das ende des animes anders, als das ende des mangas.. (wenn die animeserie mit..ähh..glaub der 25 folge nu zuende ist *fragend zu allen guck*)

Callista
14.06.2004, 10:51
@jackiechan bei Band 0 handelt es sich, so glaube ich jedenfalls, um eines der (vorher genannten) Specials, die in D nicht rauskommen sollen

Thomago
14.06.2004, 19:07
Was?! Die Specials sollen hier nicht rauskommen? Wass'n Sc*eiß!
Ich will alles haben!

jackiechan
14.06.2004, 20:42
@jackiechan bei Band 0 handelt es sich, so glaube ich jedenfalls, um eines der (vorher genannten) Specials, die in D nicht rauskommen sollen
echt? die kommen nicht raus? naja, hol ichs mir dann im herbst *hehe*

Noxiel
14.06.2004, 21:46
Geküsst hat sie ihn, mit Zunge die Nymphomanin. Recht so.....tja da kann man so richtig ins Schwärmen geraten, welcher Kerl hat schon das Glück in einer Mädchenpension zu arbeiten. Unverschämtes Glück hat der, eine hübsche Stiefschwester die auch noch mehr als geschwisterliche Liebe empfindet, rrrrrrhhhhh!

:cry:

Annonymus
14.06.2004, 21:55
*träum* Will auch in so ne Pension, der einzige Kerl in meiner Klasse zu sein reicht mir net mehr...

Ma was andres:
Mecha Tama 5 sieht meiner Meinung nach am besten von den 5 gebauten Schildkrötenmechas aus

jackiechan
14.06.2004, 22:56
Geküsst hat sie ihn, mit Zunge die Nymphomanin.
*lach* na, dann warte erst mal band 14 ab *ggg*
naja, wer würde nicht gern in ner mädchen pension arbeiten?...
aber mal abgesehen davon... welche mädchenpension würd mich da haben wollen? xDD ich glaub keine... *seufz*..
naja, bei keitaro wars am anfang ja auch so^^

@anno
also, wenn du schon der einzige junge in deiner klasse bist..
wie viele seid ihr denn? ^_^

EternalMoon
15.06.2004, 10:01
HAt schon mal jemand von euch das GBA Game zu Love Hina gezockt??

Bye Moonie ^-^v

jackiechan
15.06.2004, 12:55
HAt schon mal jemand von euch das GBA Game zu Love Hina gezockt??

Bye Moonie ^-^v
waaaas? es gibt ein gba spiel?? boah, das hol ich mir!! xDD naja, vielleicht...was macht man denn bei dem spiel?^^

EternalMoon
15.06.2004, 13:05
Habs als Rom auf dem PC!! *ist aber leider japanisch* du spielst Keitaro
und Naru, Sue,.... haben jeweils so ne Herzscala und da musst du eben erreiche, dass deine angebetete die meisten Herzen hat *also wenn sie z.b. dabei ist, solltet du nicht Motoko schöne Augen machen* oder so irgendwie!! ist ganz witzig, die Grafik ist für n gba spiel echt gut!! ^^

hab zwar kein wort verstanden, habs aber irgendwie hinbekommen, dass
naru bei mir ne fast volle scala hatte!! *lach*

EternalMoon
15.06.2004, 13:53
Hier mal nen kleines Shooooooot!! ^^

http://digilander.libero.it/calimerosegg/gallery/gbadvance/lovehina.gif

AI_T
15.06.2004, 13:59
Hab das Spiel auch fürn gba aber bei mir ists eher so das die mädls mcih eher hassen weil ich immer was falsches anscheinend antworte :P

legendary_dark_knight
15.06.2004, 14:37
@AI_T:
der typ heißt bei ebay captain-brannigan, hat mittlerweile 6544 bew und 97,6%!
allgemein hege ich langsam den verdacht, dass ebay hier im forum nen schlechten ruf hat. wieso? wer sich bescheißen lässt, ist (meistens) selber schuld! ich jedenfalls bin absolut zufrieden mit ebay!

@reds & mods:
sorry, ich weiß, dass das hier kein ebay-thread ist, aber ich musste das jetzt erstmal ein wenig klarstellen!

trotzdem danke für die auskunft!

jackiechan
15.06.2004, 15:01
@AI_T:
allgemein hege ich langsam den verdacht, dass ebay hier im forum nen schlechten ruf hat. wieso? wer sich bescheißen lässt, ist (meistens) selber schuld! ich jedenfalls bin absolut zufrieden mit ebay!

@reds & mods:
sorry, ich weiß, dass das hier kein ebay-thread ist, aber ich musste das jetzt erstmal ein wenig klarstellen!

trotzdem danke für die auskunft!
ich glaub, du hast falsch gepostet, oder?...

uups...doch nicht..mein irrtum^^ sry xD

AI_T
15.06.2004, 15:23
@AI_T:

Hmm, das sind die die deutschen DVDs und mir ist noch nicht bekannt das es Raubkopien von dt. DVDs gibt besonders wenn sie RC2 hat ^^; Kannst also getrost zugreifen, die sind legal :)

Annonymus
15.06.2004, 19:38
@anno

25 Leutz sind wir in der Klasse insgesamt.

Diese Screenshot sieht echt net übel aus. Kann man die Charas durch das Hinata-Ryokan bewegen?

jackiechan
15.06.2004, 21:29
@anno

25 Leutz sind wir in der Klasse insgesamt.

25?? und nur zwei jungs??... boah, da muss ja was abgehen xDDD

JPF
15.06.2004, 22:54
JPF as Mod support

Leute, bitte nicht hier chatten ! Dafür gibt es PNs, den Chatthread und den Chat.

EternalMoon
26.07.2004, 09:02
Hab mal ne Frage, wieviel Love Hina DVD´s werden denn eigentlich erscheinen, also mittlerweile sind es ja 9 aber kommt da noch eine????

Danke Moonie ^-^v

*habs mal hier reingeschrieben gehört zwar zu anime, aber hoffe, dass macht nichts*

Katsuhisa
26.07.2004, 09:21
Hab mal ne Frage, wieviel Love Hina DVD´s werden denn eigentlich erscheinen, also mittlerweile sind es ja 9 aber kommt da noch eine????

Danke Moonie ^-^v

*habs mal hier reingeschrieben gehört zwar zu anime, aber hoffe, dass macht nichts*

Nein, es ist alles von Love Hina auf dem Anime-Sektor bei uns erschienen.
Somit ist mit der 9. DVD alles abgeschlossen.

Ich kann es übrigens kaum erwarten, bis Band 14 erscheint... ich will endlich das Ende in Erfahrung bringen ^^

EternalMoon
26.07.2004, 09:40
SCHAAAADEEEEE!! *schnief*

Band 14 müsste doch August erscheinen oder???

Katsuhisa
26.07.2004, 10:06
SCHAAAADEEEEE!! *schnief*

Band 14 müsste doch August erscheinen oder???

Ja, es stellt sich nur die Frage, ob Anfang, Mitte oder Ende August ^^. Bitte Anfang! *g*

Klopfer
26.07.2004, 15:02
Ende August.

Gangsterkatze
26.07.2004, 15:37
Mal eine Frage.Sind zwar gerade erst erschienen,aber wann kommt Inu Yasha band 18 raus?Weiß das jemand.Jetzt am Donnerstag waren band 16/17 da.Wann kommt 18?

Klopfer
26.07.2004, 15:44
Ende August, ganz normal. (Warum fragst du das im LH-Thread? O_o; )

Gangsterkatze
26.07.2004, 15:47
Upss,habe mich im Thread vertan.Sorry^^ Wollte eigentlich im manga thread drunter fragen^^.Habe wohl wegen den 3 Posts drüber gedacht,dass das der Manga-thread ist,wo man fragen kann^^

HotaruYagami
26.07.2004, 15:47
Ende August.

Ach, ich liebe den Bonner Comicladen, der hat immer alles früher, manche behaupten,. die würden sich das Zeug im Keller drucken, denn die han immer alles früher, *lach*.

Klopfer
26.07.2004, 16:37
Der Bonner Comicladen gehört vielleicht zu denen, die die ersten Lieferungen kriegen. Da die Auslieferung meistens Anfang der zweiten Monatshälfte beginnt, könnten die das relativ früh haben. Anfang des Monats ist aber unmöglich. ^^

HotaruYagami
27.07.2004, 12:53
Der Bonner Comicladen gehört vielleicht zu denen, die die ersten Lieferungen kriegen. Da die Auslieferung meistens Anfang der zweiten Monatshälfte beginnt, könnten die das relativ früh haben. Anfang des Monats ist aber unmöglich. ^^

Hab ich ja auch nicht gesagt, ich meinte eben bloss früher,^^!

Jeep
02.08.2004, 22:40
Ich kann glücklicherweise zu...öhm...vielleicht 80%...davon ausgehen Nr. 14 mitte des Monats bekommen zu können (nicht im Bonner Comicladen sondern einem Tante Emma Laden namens Spielzeit, aber den muss man nicht kennen) :D aber soll ich mich darüber wirklich freuen? Schliesslich isses der letzte Band, Akamatsu hätt sich 'n bisschen mehr Arbeit machen können ^^ nein, das mein ich so: Akamatsu hätt sich 'n bisschen mehr Arbeit machen können :fluch:

JPF
02.08.2004, 22:53
Laut MangasZene kommt bei EMA noch dieses Jahr eine neue Serie von Akamatsu: Negima- Magister Negi Magi.

Und vom Inhalt her klingt es nur nach einer leichten Variation von Love Hina. :roll:

EternalMoon
03.08.2004, 08:16
Laut MangasZene kommt bei EMA noch dieses Jahr eine neue Serie von Akamatsu: Negima- Magister Negi Magi.

Und vom Inhalt her klingt es nur nach einer leichten Variation von Love Hina. :roll:

Wuaa Cooool!!! Hab gleich mal nen Thread im Manga und Anime International geöffnet zu Negima!! ^//^

Slayer
18.08.2004, 21:00
So, alles hatt ein Ende. Auch diese wirklich schöne Serie.

Hab grade Band 14 zu Ende gelesen. Ist vielleicht ein guter Moment. Die Luft war ab Band 11 irgendwie raus, meiner Meinung nach, und das Ende war selbst für LH zu kitschig. Meiner Meinung nach.

Katsuhisa
19.08.2004, 08:59
Ich hab gestern auch den letzten Band gelesen und kann endlich Love Hina mal als ganzes betrachten: Er ist zu lang! Ich mag Love Hina sehr, aber im Gesamten betrachtet, hätten es ein paar Bände weniger auch getan. Denn leider kommt zu oft das Gefühl auf, dass der Manga künstlich gestreckt wurde. Trotzdem, es hat Spaß gemacht.
Mit den Ende bin ich eigentlich zufrieden. Mag für den ein oder anderen etwas zu kitischig sein, aber es entspricht doch meinen Vorstellungen :D .
Nur die Einführung des letzten Charakters und Keitaros Missgeschick ganz am Schluss waren doch etwas sehr unnötig... :wink:

Slayer
19.08.2004, 10:13
Stimmt. Für 14 Hauptbände hatt die Geschichte zu wenig Substanz. Das mit dem Mädel am Ende fand ich ja noch ganz okay, aber das Missgeschick hätte nicht sein müssen.

HotaruYagami
19.08.2004, 11:14
Also ich finde 14 Bände ok...ich hab mich jedenfalls so gut wie nie wirklich gelangweilt...die letzten Bände waren aber mit Abstand die Besten, Love Hina ist einfach zu krass,^^!

Und das Ende...herrlich, ein richtig schönes Ende mit Zurücklehnen und gut lassen,^^!

Das Mädel..eine weibliche Version von Keitaro...hätte man weglassen können, auch wenns süss war.

Guts
19.08.2004, 13:26
Hm sagt mal wurde Naru's Brief bei euch im 14. Band auch auf französisch übersetzt? -.-
Sonst find ich sie Sache mit Sue etwas dumm, dass sie ihn dauernd angreift :roll:

Aber im Grunde okay ^^´´ Obwohl mir die Anime besser gefielen

animestern
19.08.2004, 16:16
hab seit heute band 14 und hab das erste kapitel gelesen.. kam leider nicht zu mehr <.< ... werd den vielleicht jetzt noch weiter lesen, oder spätestens morgen. Mal sehn wie der schluss so ist.
Aber der Manga hätte es wirklich in 8-10Bänden schon getan.. finde auch das der bischen gestreckt wurde, denn so viel abwechslung war nicht drinnen, erst recht lustig und dann war etliches schon normal für einen und vorhersehbar.

Klopfer
19.08.2004, 18:26
Hm sagt mal wurde Naru's Brief bei euch im 14. Band auch auf französisch übersetzt? -.-

Wurde wahrscheinlich beim Lettering vergessen, die Druckvorlagen stammen ja aus Frankreich.

Guts
19.08.2004, 20:17
War ganz schön geschockt :roll: Und dann noch sone bei mir sehr unbeliebte Sprache (wollte mir Fluchen verkneifen) Wenigstens bin ich ihr soweit mächtig, dass ich es lesen konnte :\
Sind halt auch nur Menschen.
Es wirkte wirklich etwas gestreckt und ich schließe mich meinem Vorschreiber an: Das letzte Unglück hätte wirklich nicht passieren müssen v___v;

HotaruYagami
19.08.2004, 20:29

Wurde wahrscheinlich beim Lettering vergessen, die Druckvorlagen stammen ja aus Frankreich.

Hab ich auch gedacht...*gnahaha*, ich hasse Französisch... :roll:

Valnar
20.08.2004, 12:54
Ich liebe diese Serie egal ob Anime oder Manga!

Am besten hat mir am letzten Band ( :cry: ) gefallen, das man am Ende sieht was aus den Charas geworden ist. Wer hätte gedacht das aus Haitani und Shirai noch ansehnliche Typen werden? :roll:
Und was Naru im Brautkleid angeht, sie sah fantastisch aus :teufelch:
Aber aus Shinobu, Sarah und Motoko sind auch richtige Schönheiten geworden.
Und das Suus "Bruder" Ranba Ru auch mal kurz als Name auftaucht fand ich auch klasse.

Das mit den französisch hat mich net gestört, ich fand es mal interessant zu sehen, wie unterschiedlich der Brief wa im dt und frz war, von der Übersetzung...

Guts
20.08.2004, 13:41
Also ich war schon immer Motokofan
Lieblingschara:
[x]Motko Aoyama

Valnar
20.08.2004, 14:24
Also ich war schon immer Motokofan
Lieblingschara:
[x]Motko Aoyama

Und ich bin Tsuruko-fan 8)

Slayer
20.08.2004, 19:50
Lieblings Chara ist ganz klar Haruka: Ihre Lebensart gefällt mir, ausserdem kommt sie bei jedem gottverdammten Love Hina Chara Test denn ich mache raus (Kippe ansteck :wink: ).

sloopy
20.08.2004, 20:53
Zuerst soll mal gesgt sein ... ... LOVE HINA IST EINFACH GENIAL !!!

Die Serie ist einfach spitzte. Eine extreme Mischung aus kuiriosem, viel romantik und jeder menge Slapstik!

Aber zu der Frage mit dem Lieblingschara: Kitsune ist einfach die beste!
Schön. inteligent, spontan, Raucher und sehr wichtig: Trinkfest.

Allerdings kann ich mich bis heute nicht mit dem Gedanken abfinden dass die Serie jetzt zu ende sein soll (hab gerade Bd. 14 gelesen). Ich werde es vermissen :(
Allerdings brauche ich jetzt ersatz. Im moment tröste ich mich mit Ai Yori Aoshi ... aber es ist einfach nict das selbe :wink: Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen?

Ach ja irgendjemand sagte was von Love Hina Chara Test`s, wo gibts sowas? Helft mir!

Valnar
20.08.2004, 21:55
@sloopy: Schauu mal auf der 2ten Seite dieses Threads ganz unten nach!
Mein Charakter nach dem test war Shinobu^^

Guts
20.08.2004, 22:19
Lieblings Chara ist ganz klar Haruka: Ihre Lebensart gefällt mir, ausserdem kommt sie bei jedem gottverdammten Love Hina Chara Test denn ich mache raus (Kippe ansteck :wink: ). Dito, kriege auch immer Haruka raus. Trotzdem mag ich Motoko. Jetz wo man sie nochmal erwachsen sieht sogar noch mehr ^^

sloopy
21.08.2004, 11:39
@sloopy: Schauu mal auf der 2ten Seite dieses Threads ganz unten nach!
Mein Charakter nach dem test war Shinobu^^

Danke für deinen Tipp :o

Bei meinem Test kam wirklich Kitsune raus ... ... Cool ... ... und das ganz unvoreingenommen welche antworten am besten passen würden.

Valnar
21.08.2004, 12:50
Ich hab mirt heute wieder einmal seit langen LH Again reingezogen und muss sagen, das der zeichenstil meiner Meinung nach zierlicher als der der Animesereie wirkt.

HotaruYagami
24.08.2004, 13:04
Su, Su, Suuuuuuuuuuuuuuuuu! Sie ist sowas von süss, und so herrlich bescheuert,^^!

Shinobu mag ich nicht so gerne...

Guts
24.08.2004, 13:22
LOVE HINA IST EINFACH GENIAL !!! Genial ist definitiv das falsche Wort!
Wollte ich nur mal sagen.
Unglaublich toll oder so aber es hat keine sonderlich dichte Geschichte etc pp

HotaruYagami
24.08.2004, 15:44

Also was ist schon genial...aber wenn dem die Serie nun mal gefällt...mit Berserk kann ja auch nicht jeder was anfangen...( ich schon, aber das ist ein anderes Thema,^^).

Guts
24.08.2004, 15:54

Also was ist schon genial...aber wenn dem die Serie nun mal gefällt...mit Berserk kann ja auch nicht jeder was anfangen...( ich schon, aber das ist ein anderes Thema,^^). Ein letztes OT: Genialität ist doch ... naja wenn etwas genial is, isses genial.
Beethovens Musik is genial :D Love Hina nicht

Ich mag Love Hina, so is nich. Ich find Manga sowie Anime echt cool aber Genial wäre viel zu hoch gegriffen. Falscher Ausdruckt halt! *grin*

HotaruYagami
24.08.2004, 15:59
@Guts: Ok, da sind wir uns einig, :roll: !

Ich hab eben nochmal Band 1 rausgeholt und ihn mit 14 verglichen. Die Zeichnungen haben sich verändert, wenn man so einen nach dem anderen liest, merkt man das ja gar nicht, aber er ist wirklich anders, irgendwie ein bisschen kantiger geworden. Aber die 14- Version mag ich lieber als die 1er...naja, soweit meine Gedanken,^^!

Guts
24.08.2004, 16:55

Ich hab eben nochmal Band 1 rausgeholt und ihn mit 14 verglichen. Die Zeichnungen haben sich verändert, wenn man so einen nach dem anderen liest, merkt man das ja gar nicht, aber er ist wirklich anders, irgendwie ein bisschen kantiger geworden. Aber die 14- Version mag ich lieber als die 1er...naja, soweit meine Gedanken,^^! Ich find den späteren Zeichenstyl auch besser. Mir isses aufgefallen, als Band 11 rauskam. Da is mir schon ne leichte Veränderung aufgefallen ^^´´

HotaruYagami
25.08.2004, 12:34

Ich hab eben nochmal Band 1 rausgeholt und ihn mit 14 verglichen. Die Zeichnungen haben sich verändert, wenn man so einen nach dem anderen liest, merkt man das ja gar nicht, aber er ist wirklich anders, irgendwie ein bisschen kantiger geworden. Aber die 14- Version mag ich lieber als die 1er...naja, soweit meine Gedanken,^^! Ich find den späteren Zeichenstyl auch besser. Mir isses aufgefallen, als Band 11 rauskam. Da is mir schon ne leichte Veränderung aufgefallen ^^´´

Wäre aber auch abnormal wenn sich der Stil die ganze Zeit nicht verändert hätte...obwohl es ziemlich wenig ist für 14 Bände...muss man mal sehen wie seine neue Serie ist.

Fuuma-sama
25.08.2004, 16:52
so, ich hab band 14 inzwischen auch gelesen, und ich fand den schluss ziemlich gut. Vorallem wo am schluss alles irgendwie wieder von vorne anfängt, nur diesesmal eben mit Ema ^^
Und Shinobu sieht jetzt richtig gut aus *lol*

HotaruYagami
25.08.2004, 18:42
so, ich hab band 14 inzwischen auch gelesen, und ich fand den schluss ziemlich gut. Vorallem wo am schluss alles irgendwie wieder von vorne anfängt, nur diesesmal eben mit Ema ^^
Und Shinobu sieht jetzt richtig gut aus *lol*

Tja, frei nach dem Motto: Und täglich grüsst das Love Hina Murmeltier,^^!

Ich fand Motoko sah am Ende noch am Besten aus...

Fuuma-sama
25.08.2004, 23:56
naja, eigentlich sahen alle am schluss besser aus *lol*

animestern
26.08.2004, 00:03
naja, eigentlich sahen alle am schluss besser aus *lol*
hab den letzen band letze woche durchgelesen... also ich find auch am schluss sehn die alle besser aus ^^

nur die neue person hätten die sich fast sparen können... ist zwarn guter vergleich aber totzdem nicht unbedingt notwendig gewesen.. denn ganz am schluss ne neue unbekannte die der weibliche klon von kei entspricht Oo ...

Fuuma-sama
26.08.2004, 00:11
nur die neue person hätten die sich fast sparen können... ist zwarn guter vergleich aber totzdem nicht unbedingt notwendig gewesen.. denn ganz am schluss ne neue unbekannte die der weibliche klon von kei entspricht Oo ...
joa, finde ich auch ^^
Wer braucht schon so nen weiblichen Keitaro-klon? XDDDD

Guts
26.08.2004, 00:15
joa, finde ich auch ^^
Wer braucht schon so nen weiblichen Keitaro-klon? XDDDD Keitaro selbst. Um sich als Seta zu profilieren ;)