PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das Experiment" Anregungen und Kritik

Kamui
23.03.2004, 19:13
So... Ich hätte gerne Feedback zu "Das Experiment"
Wie findet ihrs?
Kritik Lob Anregungen alles gern gesehen^-^

Nyo^-^ Suteki wo Something (<- mein neuer Lieblingssatz)

Sephiroth's Angel
23.03.2004, 21:28
Gya, ha, ha! Okay, ein Statement dazu! XD

Es macht laune, daran zu schreiben. Weil man nie so genau weiß, was die anderen als nächstes schreiben. Daher muß man immer improvisieren.

Ich hoffe, es ist genauso gut zu lesen, wie zu schreiben. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/cactus/bye2.gif

Kamui
25.03.2004, 17:14
Wie findet ihr mein neues Kapitel???

Ich hab vor demnächst noch nen Char vorkommen zu lassen ^-^

Wer verrat ich noch nicht ^-^

Sephiroth's Angel
25.03.2004, 19:07
*lol* Kamui, was hast du meinen armen Hintern da denn angetan? Roter Hintern auf weißer Haut mit schwarzen Klamotten? Wie sieht das denn bitte aus? XD

Lagsam wird's wirklich voll.
Mal kucken, ob Novona auch noch neue Charas einbaut.. oha. Hoffentlich kann ich mir die auch alle noch merken. :shock:

Kamui
25.03.2004, 19:26
Ich fands witzig XD

Aber Naga kam geil... Huahahahahaha vergiss ihn... Noch ne Tasse Tee? :wie:

Crazy
28.03.2004, 22:47
Zur Story: Ich finde es eigentlich interessant (in der Story kommen immer mehr Fragen auf) und witzig (und als Manga umsetzbar :mrgreen: )

Aber da sowieso keiner außer euch (mein jetzt die Stammschreiber) zum schreiben kommen, da einer von euch immer schneller ist, sich ein part zu reservieren, kann man net wirklich davon reden dass andere beteiligt werden. (Mich als Besipiel kann man sehr gut nehmen: da ich eigentlich immer am abend online bind würde ich nie zum schreiben kommen, da irgendjemand schon den nächsten part reserviert hat [das war aber jetz nur ein Beispiel, ich lese lieber als zu schreiben]) Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ansonsten noch viel spaßbeim schmieden der Story

Sephiroth's Angel
28.03.2004, 23:04
@ Crazy
Hast irgendwie recht.. irgendwie sind wir 3 voll "schreibgeil". (gibt es das Wort überhaupt?) :kratz:

Liegt wohl daran, dass wir 3 uns inzwischen untereinander auch immer etwas austauschen.
Jeder hat so ein paar Sachen bei seinem Chara, die er nicht "verhunzt" haben will, daher ist man imemr etwas vorsichtig mit dem Schreiben und fragt lieber erst nach, bevor man was über den Char des anderen schreibt.
Vielleicht schreckt das andere auch ab. :peinlich: Sorry.

@ novona
Zu dem aktuellen Part...
Dass mit dem küssen war ja wohl ne ganz fiese Sache. Ein Glück, dass das nicht passiert ist. Schäm dich was. http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/cactus/panchi.gif

novona
28.03.2004, 23:22
@ novona
Zu dem aktuellen Part...
Dass mit dem küssen war ja wohl ne ganz fiese Sache. Ein Glück, dass das nicht passiert ist. Schäm dich was.

*lol* ich würde eher nen pferd küssen als deinen Sep :p
ich will doch kein knödel werden *g*
auserdem hab ich ja schu! *sfg* *harharharhar*
ich hab nur keine ahnung warum oder wie er mich verraten hätte sollen...
da muss ich mir noch was ausdenken....
aber verrat is immer gut *höhö*

Sephiroth's Angel
28.03.2004, 23:39
Pöh! Sind dir haarige Männer wohl nicht gut genug! :schmoll:
Aber das wäre auch vol lnach hinten los gegangen. SA hättte sonst wohl die ganze Wüste weggesprengt. :shock:

ich hab nur keine ahnung warum oder wie er mich verraten hätte sollen...
da muss ich mir noch was ausdenken....
aber verrat is immer gut *höhö*
Hn.. möchtest du das selber schreiben? Wenn ja, mach ich nen großen Bogen um die Sache und schreib nicht drüber.
Aber da ich jetzt weiterschreib, hab ich eh noch ein paar Fragen.

1. Was soll Schu jetzt in der Story sein? Ein Youma oder ein Mensch?
2. Was ist Naboru?
3. Wo kommt Gojyo auf einmal her?
Hey, entscheide dich!! Gojyo oder Schu!! XD
Pass auf! wenn ich noch Sanzo und Goku einbau, ist die reihe komplett. Aber Sanzo und Goku las Söldner?... :kratz:
Nee, mal ehrlich. Bauen wir zu viele Charas ein?
wnen ja, bau ich nciht mehr so viele ein. Denn ich hab damt ja eigentlich angefangen. :peinlich:

novona
29.03.2004, 00:33
Pöh! Sind dir haarige Männer wohl nicht gut genug!
Aber das wäre auch vol lnach hinten los gegangen. SA hättte sonst wohl die ganze Wüste weggesprengt

O_O oh shit!!!!
(eigentlich sollte ich off sein *lol)
ähm... gut das da nix passiert sit *lol*
ich hab aber nix gegen sep... nur bei pferden würdest du glaub ich nicht so hefitg reagieren :p

ok - zu den fragen:

Hn.. möchtest du das selber schreiben? Wenn ja, mach ich nen großen Bogen um die Sache und schreib nicht drüber.
du kannst mir das ruhig abnehmen, dann muss ich mir darüber nicht mehr so den kopf zerbrechen... ich hab nämlich echt keinen plan...
aber ich wollte das mit dem gedanken unbedingt schreiben *lol* (also mit dem rechtfertigen von schus verrat...)
aber is mir eigentlich egal. wenn du was zu schreibenwillst bin ich zumindest nicht böse ^^

Was soll Schu jetzt in der Story sein? Ein Youma oder ein Mensch?
mach irgendwas dämon ähnliches draus... so das er halt ziemlich alt wird, bzw schon etwas älter ist....(aber noch wie bei wk aussieht... nicht wie bei glühen!!!)

Was ist Naboru?
gute frage....
also ich hatte mir überlegt, das sie so etwas ist wie nen... ja gut wie beschreib ich das...
also schreib einfach das sie zur hälfte mensch ist, die andere hälfte schreib ich dann dazu.
sie hat eigentlich nur passive fähigkeiten... empathie, gedanken lesen (diese synchro-geschichte) und unter bestimmten bedingungen "erinnert" sie sich an die zukunft....also in die zukunft sehen, nur anders...
da hab ich noch was vor *g* (denk ich...)

Wo kommt Gojyo auf einmal her?
DAS musst du kamui fragen...!

Hey, entscheide dich!! Gojyo oder Schu!!
SCHU!!!!! wer sonst?!

Pass auf! wenn ich noch Sanzo und Goku einbau, ist die reihe komplett. Aber Sanzo und Goku las Söldner?...
Nee, mal ehrlich. Bauen wir zu viele Charas ein?
wnen ja, bau ich nciht mehr so viele ein. Denn ich hab damt ja eigentlich angefangen.
also ich werd keine mehr einbauen, ich hasse es scenen mit vielen charas zu schreiben, da ich immer das gefühl hab, wenn ich einen nicht erwähne ist der so "nutzlos" deshlab hab ich die charas auch wieder getrennt :p

ok... muss jetzt echt wieder off - alos denn cu ^^

Sephiroth's Angel
31.03.2004, 09:40
So. Ich habe wieder einen neuen Teil fertig.

Diesmal ist er aber leider nciht groß witzig und es passiert auch nicht sonderlich viel. :peinlich:
Brutale Stellen sind einfach nicht so mein Fall. Irgendwie kam es nicht so gut rüber, als SA den Arm verlor. :kratz:
An so was muß ich noch pfeilen.

@ Kamui
Du hast jetzt die schwerste Aufgabe, weil du den Part hast, wie die Gruppe wieder zusammenkommt. BIn mal gespannt. :nick:

Raziel Reaver
05.04.2004, 09:41
An sich ist die Story ja wirklich nicht schlecht und auch angenehm zu lesen, trotzdem würde ich nicht so viele Smileys verwenden.
Vor allem du nicht, SA. :wink: So verliert man auf Dauer die Gabe, einen Gesichtsausdruck gut zu beschreiben.

Kamui
05.04.2004, 09:42
Aber Smileys machen sooooooo viel Spaß XD XD XD XD

Sephiroth's Angel
05.04.2004, 11:31
OKay, irgendwie hast du recht. Da ich in meine eigene Story auch immer kleine Gesichter in die Bücher zeichne, hab ich das irgendwie automatisch ins Forum übernommen. Aber ich mag die Smileys doch so gern. :cry:
Und irgendwie kann ich mir das auch nicht mehr abgewöhnen. :nick:

novona
05.04.2004, 22:01
…ich bin immer viel zu faul smilys reinzusetzten *lol*
deshalb beschreib ich lieber die ausdrücke (auch wenn’s mir nich gelingt… manchmal, denk ich… O_o)

ok, nu zu meinem teil:
also ich weiß, der teil is komisch, aber ich wollte es so machen, dass jeder seinen Kampf beschreiben kann…
nur bitte ich euch wirklich die arena stehen zu lassen und dass wirklich ALLE kämpfe stattfinden… ich MUSS nämlich kämpfen, da kommt des nur endlich mit dem verrat…und Kamui, du beschreibst den mit gojyo und lina+naga, oder?
Sonst wird das bei meinem part ZU viel…
Bitte *bettel*
Alos denn
Erst mal ciao ^^

Sephiroth's Angel
05.04.2004, 22:42
Och menno. Ich woltle Hakkai doch in die Luft jagen. Aber okay, okay. Ich lass die Bühne stehen. XD

Aber ne Frage hätte ich noch. Nicht, dass ich das überlesen hab, wenn ja, tut's mir leid, aber hat der Sensentyp auch nen Namen? Hast du ein Foto? Irgendwie mußte ich jetzt spontan an den großen Bruder aus LL denken. :naughty:

novona
05.04.2004, 23:31
HEY!!! SUPER!! *freu*
du hast ihn erkannt!!! ich hatte vergessen zu fragen ob ihr sakumo (der bruder *g*) erkannt habt :p
*freu*

sorry wegen dem in die luft sprengen...
sehr schlimm...) *hundeblickaufsetz*
ich muss doch kämpfen *schnief*

Sephiroth's Angel
06.04.2004, 11:46
*lol* Hast du dich wohl bei den Saiyuki-Bildern bedient, die ich dir geschickt hab, nee? XD

Aber okay, was die Story angeht...
Du weißt ja, ich schreib imemr viel wörtliche rede rein. Daher mwoltle ich sienen Namen wissen. Denn jedesmal "??" zu schreiben, wäre blöd. Das mache ich nur bei Stimmen, von denen man den Sprecher nicht sieht. :kratz:
Werd das auf jeden Fall so regeln, dass du mit dem kämpfen noch dran kommst. NUr mal kucken, wie ich das dann mache.. :kratz:

So. Die Story steht.
Eh.. ich hab ein paar Sachen eingebaut, die eignetlich nciht stimmen. Aber egal. In der Story können halt alle anders farbiges blut sehen.
Und eigentlich hat SA Seroth und Curse als kleine kinder auch nicht gekannt. Aber in dieser Storx darf ja alles anders sein. http://smilies.jeeptalk.org/kao/cactus/tira.gif

novona
14.04.2004, 01:55
@ SA

ich hab dir des ja so einigermaßen erklärt mit naboru und schu, soll ich des irgendwann nochmal schreiben? wenn dann höchstens... naja, bei dem was ich schreiben soll (will nich spoiler, hoffe du weißt was ich meine :p)
aber ob DAS passiert weiß ich noch nicht genau...
bin mal gespannt was kamui davon hält *lol* ^^

Liete
07.04.2006, 16:42
Wird die Story auch mal fortgesetzt oder kann man die als "abgebrochen" abhaken? Wäre ziemlich schade...