Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Music! Fragen?
Crichton
26.04.2005, 15:38
ehm hat wer eine ahnung ob das Lied Yakusoku von Yui Horie auf irgendeinem Album oder so ist (ich weiss nich ob das Lied wirklich so heisst, hab den Titel nur im Abspann ner Serie gesehen, das gleich gilt für die Künstlerin)....öh jo also sagt mir was ihr wisst ihr Fanatiker :P
Das Lied Yakusoku -Eternal Promise- ist auf Yui Hories erstem Album Mizutamari ni Utsuru Sekai von 2000. Hoffe das ist der gesuchte Song!
Katsumi-san
26.04.2005, 16:18
Hallöchen!
Mag sein, dass das schonmal gefragt wurde, aber weis jemand von welchen J-Music Künstlern, egal ob Einzel oder Band, CD`s hier in Deutschland erschienen sind/erscheinen werden.
Ich habe mich mal bei amazon umgesehen, aber ich finde nicht wirklich was und bei den Händlern wie Media Markt oder Saturn finde ich auch nichts, ich weis aber das es welche gibt.
Wäre also toll, wenn mir das jemand sagen könnte, dann kann ich konkret nachfragen und evt. bestellen.
Danke!
Gackt, Dir en Grey, Mucc , Kagerou, usw. haben/werden hier Alben rausgebracht/rausbringen
Schau doch einfach mal bei www.neotokyo.de vorbei ^_^
Ina [iko]
29.04.2005, 15:49
Ich weiß nich, ob das schon gefragt wurde, aber Disko von Vidoll? ;__;
Plz..*__*
Discography von Vidoll gibt es hier (http://vidoll.jrocksaga.com/content/disc.php?id=cd)!!!
Teilweise sogar mit Lyrics und Audiosamples. :wink:
Yupp nur der ganz kranke Kram ist nicht dabei.^^°!
Master Jinnai
04.05.2005, 15:46
ehm hat wer eine ahnung ob das Lied Yakusoku von Yui Horie auf irgendeinem Album oder so ist (ich weiss nich ob das Lied wirklich so heisst, hab den Titel nur im Abspann ner Serie gesehen, das gleich gilt für die Künstlerin)....öh jo also sagt mir was ihr wisst ihr Fanatiker :P
Das Lied Yakusoku -Eternal Promise- ist auf Yui Hories erstem Album Mizutamari ni Utsuru Sekai von 2000. Hoffe das ist der gesuchte Song!
merci ^^
Hikari_Ai
07.05.2005, 10:45
Hmm~ Könnt mir jemand von euch die Namen der Members von Gift (Gifuto) sagen?
Ich gehe zu Rock am Ring und habe gelesen das dir en Grey kommen, ich habe bis jetzt noch nicht so viel von denen gehört..bzw..ich kenne sie nicht.
Gibt es eine westliche gruppe die man im Stil vergleichen kann (nochnichtweißobsmirgefällt) :oops:
BrownEyes
08.05.2005, 18:13
Ich gehe zu Rock am Ring und habe gelesen das dir en Grey kommen, ich habe bis jetzt noch nicht so viel von denen gehört..bzw..ich kenne sie nicht.
Gibt es eine westliche gruppe die man im Stil vergleichen kann (nochnichtweißobsmirgefällt) :oops:
Meiner Meinung nach lassen sie sich nicht mit westlichen Bands vergleichen.
Aber auf ihrer HP gibts Hörproben ^^
http://www.direngrey.co.jp/release-new.html
Wenn du wo draufklickst, musst du ein bisschen warten, bis es anfängt zu spielen ^^°
Ina [iko]
11.05.2005, 17:27
Hmm~ Könnt mir jemand von euch die Namen der Members von Gift (Gifuto) sagen?
Gift sind cool. Wegen der Members schau ich mal nach.^^ Ich glaub ich hab Profile von denen gesehen.
Hikari_Ai
11.05.2005, 18:02
]Hmm~ Könnt mir jemand von euch die Namen der Members von Gift (Gifuto) sagen?
Gift sind cool. Wegen der Members schau ich mal nach.^^ Ich glaub ich hab Profile von denen gesehen.
oh danke! *knüllz* ich weiß nur, dass der Bassist Saboru oder so heisst v_v weil der hat ja mal bei Panic Channel ausgeholfen und is außerdem mit deren Drummer ziemlich gut befreundet.
Yuki_Chan
11.05.2005, 18:10
Gackt, Dir en Grey, Mucc , Kagerou, usw. haben/werden hier Alben rausgebracht/rausbringen
Schau doch einfach mal bei www.neotokyo.de vorbei ^_^
Und BALZAC nicht zu vergessen, falls jemand auf punkigeres Zeug steht. XD
Ach ja, hatten Blööd nicht auch was in Deutschland rausgebracht über NT?
Ina [iko]
11.05.2005, 18:50
Es gibt zwei Bands, die Gift heißen, Du meinst ja Gifuto:
Also von Panic Channel stand da jetzt nix, aber der Bassist war bei Cynical Biscuit wo einer der PC Gitarristen früher mal war. Nennt der sich heute auch noch Tsubasa? Ach ja und bei Mei war er auch.
Vocal: Shinno
Vocal: Rengetsu (wenn man dem Kanjilexikon Glauben schenken darf, zumindest ergibt das die zusammengeführte Lesung der Kanji)
Guitar: Shun
Bass: Sourou
Drums: Yuu
Die anderen GifT haben sich mittlerweile in SiLK umbenannt und bestehen aus den Members:
Vocal: Nao
Guitar: Kisumi
Guitar: Hizuki
Bass: Sagara
Drums: Ran
hatten auch Ex Members namens:
Support Bass: Kaede
Support Drums: Maruchan
Support Drums: Yoshi
Hikari_Ai
12.05.2005, 14:29
hmm....komisch...ich war mir eigentlich mit dem Saburo ziemlich sicher, weil sie das auch so in der Panic Channel Community gepostet haben (ja, Tsubasa heißt immer noch Tsubasa *___*), und Takumi (der Drummer von PC) ihn in seinem Diary auch Sabu-chan nennt o.O
aber trotzdem danke! *knüllz*
Da steht auch was von nem Saburo ^^
Die Sessionband Asorogy wird am 15. Mai bei einem vom Magazin Hevn organisiertem Festival spielen. Das Line-Up ist folgendes:
Sänger: Aoi von Ayabie
Gitarrist: Yumehito von Soroban
Bassist: Saburo von Gift
Drummer: Aki von Pluto
Hikari_Ai
12.05.2005, 15:16
stimmt! An die Sessionband hab ich gar nich mehr gedacht >.<
von der würd ich übrigens gern was hören ;_; sind nämlich grad Leutz aus Bands drin, die ich toll find v.v aber wahrscheinlich is die eh nur für das Live zusammengestellt
Ina [iko]
12.05.2005, 19:02
hmm....komisch...ich war mir eigentlich mit dem Saburo ziemlich sicher, weil sie das auch so in der Panic Channel Community gepostet haben (ja, Tsubasa heißt immer noch Tsubasa *___*), und Takumi (der Drummer von PC) ihn in seinem Diary auch Sabu-chan nennt o.O
aber trotzdem danke! *knüllz*
Wie gesagt, es kann auch sein, dass ich die Kanji falsch gelesen habe. Aber mein Online-Dic von irgendner US Uni hat mir Sourou ausgespuckt in der Keitai Translation. Na ja, zumindest das rou stimmt.^^
Ich finde Baka und Bärchen toll, weil sie auf der DVD so rumalbern.
Ina [iko]
13.05.2005, 16:29
Ey, Cherry alde chekka Tussi. sch möscht dir mal ein Fragen stelln:
Unswar, gibbet doch ein Band namens Sharurotto (Charlotte) die dürfn sisch net mehr Charlotte nennen, weil da gabs mal so nen annern chekka der nur 1 Mann war und auch Charlotte hieß un der Chekka hat wohl auch net fiel rausgebracht, aba des inderessiert hier koinen, weil er hat durchgesetzt, dass Charlotte nimma Charlotte heißen dürfn.
Nun mein Fragen: Das DT I ~eins~ 1st DT mit dem Song fuyu bara is von Charlotte. Kennst du ein Lied von Sharurotto das so heißt oda is das der Charlotte Chekka der wo nimma da is?
Sch liebe Baka and Bärchen weil das Chekka Doitsch is viel krasser als das Baka und Bärschen je sein können, alda...
]Ey, Cherry alde chekka Tussi. sch möscht dir mal ein Fragen stelln:
Unswar, gibbet doch ein Band namens Sharurotto (Charlotte) die dürfn sisch net mehr Charlotte nennen, weil da gabs mal so nen annern chekka der nur 1 Mann war und auch Charlotte hieß un der Chekka hat wohl auch net fiel rausgebracht, aba des inderessiert hier koinen, weil er hat durchgesetzt, dass Charlotte nimma Charlotte heißen dürfn.
Nun mein Fragen: Das DT I ~eins~ 1st DT mit dem Song fuyu bara is von Charlotte. Kennst du ein Lied von Sharurotto das so heißt oda is das der Charlotte Chekka der wo nimma da is?
Sch liebe Baka and Bärchen weil das Chekka Doitsch is viel krasser als das Baka und Bärschen je sein können, alda...
Wow O___O Öhm, ja XD
Das muss von dem Charlotte Chekka sein, der nich mehr da is, die Band hat kein Lied das so heißt, und erst recht nich auf nem DT ^^
Ina [iko]
13.05.2005, 17:51
Wow O___O Öhm, ja XD
Das muss von dem Charlotte Chekka sein, der nich mehr da is, die Band hat kein Lied das so heißt, und erst recht nich auf nem DT ^^
Danke Cherie, das hat misch sehr geholfn. Weißtu dieser Chekka der kann noch nit ma singn... klingt nach grusel, alda hat misch schon gewundert dass der Sharurotto Sänger auf einemal so komisch klingen tut.
sch liebe Baka und Bärschen weil die sind auch komisch :lol:
BrownEyes
13.05.2005, 21:15
Biiieette, hat irgendjemand Infos über die Band Berry oder Berri oder wie auch immer man sie schreibt.. Ich such schon seit Tagen und find nix, nada ;___;
Hab ein Mini-Album von Ihnen (oder is es ne große Single? Keine Ahnung =.=) und finds total geil.. aber sonst weiß ich nix über die Band..
Hab nur das eine Bild hier gefunden '_';
http://img128.echo.cx/img128/9283/berry0sk.jpg
Zu hülf ;_;
Ina [iko]
13.05.2005, 23:20
Biiieette, hat irgendjemand Infos über die Band Berry oder Berri oder wie auch immer man sie schreibt.. Ich such schon seit Tagen und find nix, nada ;___;
Hab ein Mini-Album von Ihnen (oder is es ne große Single? Keine Ahnung =.=) und finds total geil.. aber sonst weiß ich nix über die Band..
Hab nur das eine Bild hier gefunden '_';
http://img128.echo.cx/img128/9283/berry0sk.jpg
Zu hülf ;_;
Berry is auch so ein Band dass wo nimma geben tut. Es gibt ein Mini Album Hakuchi:
01. Countdown
02. I hate you
03. Rasen
04. Ai Hakujou Romance
05. Deathgame
06. Hakuchi
Das Single Blood Pool/Shower Room Cinema
auf das Omnibus CD Yougenkyou Sea ist das Song Rewind und dann noch eine Live Berry TNT Live mit 8 Songs.
Sista, das war's, Du arme Sau tust immer auf Bands stehen, wo sind schon lang kabudd...
Ich liebe Baka und Bärschn weil der Merry Thread endlsch mal mehr Zuwachs von die Sistas bekommt.
BrownEyes
13.05.2005, 23:59
*lol* Naja, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es die nimma gibt ~_~ Ich hab eben nur das eine Mini-Album gefunden, was ja noch von 2002 ist..
Boah ne is das kagge mit den VK Bands, die nur ein paar Sachen rausbringen und sich dann gleich wieder auflösen =__= *gruml*
Trotzdem danke für die Infos, Ina ^^ auf dich is immer verlass *.*
Ina, du Obachekkarin XD Du weißt doch imma alles *___*
Seit wann gibts Clavier, wer sind die Mitglieder, gibts die Band noch? XD Und irgendwelche Foddos vllt? o.o Und dann würd mich interessiern ob die bisher wirklich nur 2 Releases draußen haben, denn was ich kenne klingt toll *___*
Ina [iko]
17.05.2005, 23:37
Ina, du Obachekkarin XD Du weißt doch imma alles *___*
Seit wann gibts Clavier, wer sind die Mitglieder, gibts die Band noch? XD Und irgendwelche Foddos vllt? o.o Und dann würd mich interessiern ob die bisher wirklich nur 2 Releases draußen haben, denn was ich kenne klingt toll *___*
Seit wann genau, kann ich Dir nicht sagen, hab leider nie eine Trackliste gefunden. Ich kenne jetzt nur 2 Singles und ein DT:
Natsu no Taiyouri
yume no hakuchizu
Zutto ishiyo (DT)
und noch einen Song der auf irgendeinem VA war. Ich wollte mich aber eh mal nach der Band umhorchen, da mir die auch sehr gut gefällt.
EDIT: Gefunden:
Clavier:
Vocal Shuya
Guitar Mayu
Bass Yuu
Drums Kazumi
Der zweite Gitarrist Sayuki ist am 01.12. 2004 ausgestiegen.
Discography:
Singles:
14.07.04:
Natsu no Taiyori
06.04.05:
Yume no Hakuchizu
Omnibus:
Hysteric Media Zone 2 Songs
Shock Jam CD Edition 4 1 Song
und am 20.04.05 kam Shiten no aa aa raus aber ob die Lesung stimmt... koi Ahnung (klingt irgendwie nach Fäkalien) :lol:
Da hassu die off. Page:
http://sound.jp/clavier/top1.html
ich mag Mana nicht, weil seine Musik seit Malice Mizer nachgelassen hat.
Wui, danke :teufelch:
Ja, genau die Singles kenn ich, und den Daten entnehm ich, dass es die Band auch noch gar nicht lange gibt o.o Und dass die auch noch besteht XD Ist das nicht toll :teufelch: Und es gibt noch ne Single die ich net kenn *____*
Ina [iko]
18.05.2005, 15:00
Ich aktualisier mal meine Tracklistensuche:
A:
Amaterase
Analog Fish
Antique Doll oder Antic Doll (wischtisch)
ACMA
ana-dorei
acid android live
as'REAL (ein mir unbekanntes Minialbum, dass nicht auf der Trackliste ist, die ich kenne)
B:
beau (auch hier geht es um einen Song, den ich auf keiner Trackliste finden konnte, nicht mal die off. HP führt den Song)
Bluck Tlick
Brahman
Barby (Eyeball Meeting)
Barby Boys
Berry das TNT Live
C:
Cherry
Clair de Lune
Camus
Calma Rain (findet Ihr auch, dass der Sänger teilweise wie Gackt klingt?)
D: DASEIN Ephermera
Denki Groove
Dokusatsu Terrorist das Album nekura taisen und das zweite album
Duel Jewel div. Songs
Dragon Head
D'seu kaz
Die Kusse
Dengeki Tomato
Do as Infinity
So, des reicht erst mal.^^
Crichton
18.05.2005, 15:36
Do As Infinity - Alben
Break Of Dawn
01. Break Of Dawn
02. Standing On The Hill
03. Oasis
04. Another
05. Kokoro No Chizu
06. Heart
07. Raven
08. Welcome!
09. Painful
10. Tangerine Dream
11. Yesterday & Today
New World
01. New World (Album Mix)
02. GURUGURU
03. Desire
04. We are
05. Snail
06. Eien
07. Rumble Fish
08. Holiday
09. 135
10. Wings 510
11. SUMMER DAYS
BONUS TRACK: Yesterday & Today (Strings Orchestra Mix)
Deep Forest
01. Fukai Mori
02. Tooku Made (Album Ver.)
03. Tadaima
04. Get Yourself
05. Tsubasa No Keikaku
06. Kouzou Kaikaku
07. Koi Kisaki
08. Week!
09. Hang Out
10. Boukenshatachi
11. Enrai
BONUS TRACK: Signal (Album Remix)
True Song
01. Kuusou Ryodan
02. Under The Sun
03. Good For You
04. I can't Be Myself
05. Perfect Lady
06. shinjitsu No Uta
07. Graceful Journey
08. One Or Eight
09. sense Of Life
10. Wadachi
11. Ai No Uta
BONUS TRACK: Tooku Made (Live)
Gates Of Heaven
01. Gates Of Heaven
02. Honjitsu Wa Seiten Nari
03. Hiiragi
04. Azayaka Na Hana
05. Mahou No Kotoba ~Would You Marry Me?
06. BURANKO
07. D/N/A
08. Weeds
09. Field Of Dreams
10. Kagaku No Yoru
11. Thanksgiving Day
HIDDEN TRACK: Honjitsu Wa Seiten Nari (Live)
Do The B-sides
01. Wings (Strong Mix)
02. Chiriyuku Yuube
03. Sell...
04. Glasses
05. My Wish - My Life
06. Carnaval
07. Signal
08. Tsuredzure Naru Mama Ni
09. Remember The Hill
10. What You Gonna Do?
11. Mellow Amber
12. 10w40
13. Treasure Pleasure
BONUS TRACK ON LIMITED EDITION: Be Free
Need Your Love
01. For The Future
02. Blue
03. Be Free
04. Rakuen
05. Ever...
06. One Flesh
07. Robot
08. Yotaka No Yume
09. Ultimate G.V
10. Need Your Love
11. Rai No Hana Hatake
Ina [iko]
18.05.2005, 16:12
@Crichton: Dank Dir.^^
Deadly_Whispa
01.06.2005, 16:32
mkäääy...
hätt mal ne frage..
kann mir jemand damit weiterhelfen?
http://www.xxxknightxxx.net
@__@~~ hab heut zu ner andren CD so ne komische Maxi single dazu bekommen...keine ahnung was das für ne Band is...kanns ja nich lesen...steht nur shön fett diese URL dran O__o;;
und viel aussagen tut die seite für mich auhc nich x__x~~
(irgndwie sieht das aus wien swinger club xDDD~~)
binsh einfach irgndwie neugierig was das is...weil klingen tut's schon ganz käy ^^;;
Ina [iko]
02.06.2005, 00:02
mkäääy...
hätt mal ne frage..
kann mir jemand damit weiterhelfen?
http://www.xxxknightxxx.net
@__@~~ hab heut zu ner andren CD so ne komische Maxi single dazu bekommen...keine ahnung was das für ne Band is...kanns ja nich lesen...steht nur shön fett diese URL dran O__o;;
und viel aussagen tut die seite für mich auhc nich x__x~~
(irgndwie sieht das aus wien swinger club xDDD~~)
binsh einfach irgndwie neugierig was das is...weil klingen tut's schon ganz käy ^^;;
also genau hab ich auch noch net gerafft, aber die Musik kann man von der Page downloaden so als Demo. gibt ja viele neue Bands, die ihre Demos auf ihrem HPs zum dl anbieten. Klingt auch ziemlich geil, muss ich sagen.
EDIT: Die Band heißt Kabukichou Knight, das Album Kabukichou Demonstration. Ich finde es empfehlenswert.^^
Deadly_Whispa
02.06.2005, 21:20
*drop* danke |3~
Hab dieses album/maxi mit 4 liedern drauf einfach mit geschenkt bekommen zu meinem Panic Channel album...und hatte keine ahnung...
ich find hmm die stimme erinnert mich teilweise an die vom sänga von SID...
und umso öffdahs sh das etz hör umso mehr gfällds miö auch +_+
BrownEyes
02.06.2005, 21:58
Wo kann man da denn was anhören auf der HP? Ich find nix T_T
Ina [iko]
02.06.2005, 22:10
Wo kann man da denn was anhören auf der HP? Ich find nix T_T
http://xxxknightxxx.hp.infoseek.co.jp/
Hier gibt's sogar Downloads. Die ersten 4 sind die Songs, das unterste nur noch mal das Album als Zipfile.
Bandname: Kabukichou Knight, Albumtitel Kabukichou Demonstration
Tracks:
01 - Kabukichou Knight no theme
02 - Aru Histess no Uta
03 - Party Party
04 - Hitoride ~Piano Ver.~
Also mir gefällt's sehr gut muss ich sagen.^^
BrownEyes
02.06.2005, 22:49
Wow, ist echt nicht schlecht O.O und die Stimme erinnert wirklich an SID..
Ina [iko]
07.06.2005, 12:37
Wow, ist echt nicht schlecht O.O und die Stimme erinnert wirklich an SID..
Erinnert an SID? Muss ich noch mal reinhören. Aber gut klingen tun sie, vor allem weil es ja erst ein Demo ist und wenn ich da an die Demos gewisser Bands denke...^^°!
Ina [iko]
07.06.2005, 13:33
Ach ja, ich such immer noch das Album, Single oder so wo der Song Dr. no Interest von Kagerou drauf ist. Gab's das mal als Secret Track oder ist es vielleicht mal als Downlaod auf der off. Page angeboten worden? In letzter Zeit machen das ja viele Musiker...
Kiyoharu's_Slave
12.06.2005, 19:24
Also, aus einer pn von Shadow Angel:
Zitat von ShadowAngel
Hallo!
Ich hab grade auf VIVA so ein Japan Special gesehen! ich muss zugeben, bisher hatte ich noch nie so viel mit J-Pop oder J-Rock am Hut, bzw. hab mich nicht so direkt dafür interessiert... ich hör zwar viele Soundtracks, aber sowas eben bisher noch nicht... und seit heute bin ich völlig begeistert...
Mir ist da ein Typ aufgefallen, er heißt Ryu Shion und sang ein Lied namens SAKURA, und das Lied war so wunderschön...ich hätte es so gerne, aber ich weiß weder, wo man ne CD von ihm bekommen kann noch sonst was... und auf Google und diversen Suchmaschinen find ich auch nichts über ihn...
Darum kam ich auf die Idee, dich zu fragen, kennst du Ryu Shion, bzw. weißt du was über ihn?
Danke im Vorraus
ShadowAngel
Da ich ihr leider nicht weiterhelfen kann, dachte ich, ihr könnt es!xD
sue-sama
12.06.2005, 19:26
Wollt ich auch grad machen xD~ Hab sie mal ganz dreist an Ai_T weitergeleitet '_';; (is mir so auf die Schnelle eingefallen, als ich überlegt hab, wer sich auskennen könnt xD)
Wie cool XD XD
ich hab sie an Browny und ebenfalls an Ai_T weitergeleitet...
wir sollten uns was schämen, wir unwissendes pack u_u;
BrownEyes
12.06.2005, 19:40
Senex, wie kommst du darauf, dass ich mich bei sowas auskenne? Wer sabbert hier Se7en an? XD
EDIT: nicht mal Google findet was brauchbares über ihn.. ich glaub, der Typ ist ganz neu bzw. total unbekannt.. naja, ich kann mich erinnern, mal irgendwo den Namen gelesen zu haben, aber kennen tu ich ihn nicht
Woaaas? XD XD Se7en is toll XDDD
Du magst doch Ryuchi Kawamura, der is solo doch auch nich besser xD
Ich hab nur kurz gelesen, dass du den Namen eben schonmal gehört hast (oder so) und deswegen hab ich einfach ma gesagt: Frach dat Browny xD *an Strohalm klammer*
Kiyoharu's_Slave
12.06.2005, 19:52
Cool, ich hab zu Shadow gesagt, sie soll Sue & Simi fragen..XD XD XD
Das habt ihr mir zu verdanken! MUAHAHA...xDDD~
Schämt euch, ihr Pseudo's!ò__Ó xD
BrownEyes
12.06.2005, 19:57
Du magst doch Ryuchi Kawamura, der is solo doch auch nich besser xD
und deswegen kenn ich jetzt alle Schnulzen-Sänger aus ganz Japan xDD
nö, ich kenn nur evil böse VK Sänger, wie Gackt und Hyde u__u
und deswegen kenn ich jetzt alle Schnulzen-Sänger aus ganz Japan xDD
nö, ich kenn nur evil böse VK Sänger, wie Gackt und Hyde u__u
Genau u_u XD
Ah so... so wie Mana? Dr singt auch ganz toll
AH! Wir spamen u_u;
von dem gibbet nichtmal ne CD bei amazon.co.jp... oder er ist falsch geschrieben -.-
Ina [iko]
12.06.2005, 21:38
Und ich hab sie an den Fragen Thread im J Music Board verwiesen.^^
Wen hat sie denn eigentlich alles angeschrieben? Hätt's nicht auch erst mal eine Person getan? XD
Ina [iko]
17.06.2005, 13:34
Ach ja, ich hab ne Frage zu der Band Karasu Tengu. Kennt die wer? Ich kenne nur das Lied Shounen und suche schon ewig nach einer Trackliste, leider steht bei meiner bevorzugten Tracklisten Page zwar die Band drin, aber angeblich haben die noch nichts rausgebracht. Bei Visunavi.com krieg ich auch keine Disco... Jetzt meine Frage, weiß wer mehr darüber? Hat die Band vielleicht wirklich bisher noch keine off. DT, Singles etc. Releases?
Auf der OHP findet man nur eine Nachricht darüber dass die Band sich noch nicht entschieden hat ob sie weitermachen und als kleines Dankeschön and ie Fans die bisher brav abgewartet haben kann man einen Song legal downloaden. Allerdings steht da auch nicht bei was das für'n Track ist.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass die bisher vielleicht wirklich nur DLs auf ihrer HP angeboten haben. Wer kennt die Band und kann mir dazu mehr sagen?
Tracklistenpage:
http://www22.big.or.jp/~yunisan/vi/karas.html
Visunavi.com:
http://www.visunavi.com/artist/preview.php?id=644
Off. Page:
http://www.k-tengu.com/
Gibt es von Babylon ein Release namens Rei? o.o Würde ja 0 heißen, oder? o.o Ich kenne nur die CDs, die von 1 bis 5 nummeriert sind, keine die 0 heißt o.o
Ina [iko]
20.06.2005, 15:27
Gibt es von Babylon ein Release namens Rei? o.o Würde ja 0 heißen, oder? o.o Ich kenne nur die CDs, die von 1 bis 5 nummeriert sind, keine die 0 heißt o.o
Ja, gibt es, ist meines Erachtens nur ein Song drauf. Gibt auch eine neue Single namens Garnet Children und eine wo irgendwas mit hana drin vorkommt.
Achso, nur ein Song? Tokyo Decadence? >.> Hm, wann ist die CD erschienen? o.o Und ist das wieder so ne live distributed, oder wie? o.o
Die andern beiden kennsch ^^
Ina [iko]
20.06.2005, 19:23
Achso, nur ein Song? Tokyo Decadence? >.> Hm, wann ist die CD erschienen? o.o Und ist das wieder so ne live distributed, oder wie? o.o
Die andern beiden kennsch ^^
Ja, das kann gut sein. Genau, Tokyo Decadence hieß der Song. Ui, wann? Keine Ahnung, musch nomma suchen gehen. Ui, Du kennst die mit hana irgendwas? Wie heißt die denn korrekt?
Ja gugg mal o_O Das würd mich interessieren o.o
Tsuyu-kou kaika ni nureta hana no na oder so XD
Ina [iko]
20.06.2005, 22:40
Ja gugg mal o_O Das würd mich interessieren o.o
Tsuyu-kou kaika ni nureta hana no na oder so XD
Hast Du die CD? Würd gern mal reinhören irgendwann...
NOCH nicht XD Aber ich treib sie schon noch auf u.u
Kennt jemand eine Gruppe, die sich S.E.S nennt?
Ich bin da neulich auf ein Lied gestoßen, welches Round and Round heißt.
Bei Neotokyo ließ sich bspw. nichts Relevantes finden.
Sämtliche Informationen sind an mich zu richten :wink:
BrownEyes
27.06.2005, 19:18
S.E.S ist eine koreanische Girlband mit 3 Mädels.
www.smtown.com/smtown/ses/ (http://www.smtown.com/smtown/ses/)
Das einzige, was ich noch von ihnen weiß ist, dass S.E.S die Anfangsbuchstaben von den Namen der Mädels sind. Die Namen weiß ich aber nicht mehr, ist zu lange her xD
Ich hab glaub ich noch irgendwo ein paar Bilder von ihnen, muss ich gucken..
EDIT:
hier, die hab ich:
http://img165.echo.cx/img165/8937/ses8uh.jpg
http://img165.echo.cx/img165/610/ses22gr.jpg
http://img165.echo.cx/img165/4266/ses53ce.jpg
http://img165.echo.cx/img165/3524/ses39yu.jpg
http://img165.echo.cx/img165/4618/ses48jb.jpg
@BrownEyes: Danke :-D
Ich habe eben einige Gelegenheiten wahrgenommen und mir sofort drei Lieder gekauft. Die sind aber süß ^^ Danke, nochmal!
Ina [iko]
27.06.2005, 19:56
War nicht auch Dreams come true von denen? Ich meine, das wäre 2002 dauernd auf der Comicmesse Erlangen gelaufen.
']War nicht auch Dreams come true von denen? Ich meine, das wäre 2002 dauernd auf der Comicmesse Erlangen gelaufen.
Ja, das ist von denen ^^
(Hab's jetzt u.a. auch)
Ina [iko]
27.06.2005, 20:06
Ja, das ist von denen ^^
(Hab's jetzt u.a. auch)
Ich kenn leider nur Dreams come True, aber es war gar net mal schlecht. Ich steh ja net so auf Pop, aba einige Sachen sind echt gut, ich mag auch Momu und MiniMoni ab und an mal ganz gern.^^
']Ich kenn leider nur Dreams come True, aber es war gar net mal schlecht. Ich steh ja net so auf Pop, aba einige Sachen sind echt gut, ich mag auch Momu und MiniMoni ab und an mal ganz gern.^^
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Von US und DE mal abgesehen, kenne ich vereinzelt ein paar Lieder von einigen J-Bands.
Merry gefällt mir sehr gut, SID ist mir ein bisschen zu heftig, aber auch ok, MUCC macht schöne Musik, Glay ist ok, Dir en Grey gefällt mir..usw.
Momu mochte ich schon recht lange, aber jetzt S.E.S - wunderbar. Endlich etwas Neues!
Ina [iko]
27.06.2005, 20:19
Merry gefällt mir sehr gut, SID ist mir ein bisschen zu heftig, aber auch ok
Echt? Ich kenne bestimmt einige die würden sagen, dass es genau anders rum ist, SID machen ja die ruhigere Musik, während MERRY mehr rocken. Oder Du hast von MERRY die rockigen Stücke noch net gehört. aber hey, gugg doch mal im MERRY Thread vorbei.^^
Furo-Chan
02.07.2005, 16:54
Edit
Die Frage nach Downloads ist nich gestattet. Lest die Regeln, bevor ihr postet.
Senex
So hab auch wiedermal was ^__^Ich brauche bessere Pics von diesen Kostümen http://japanmusic.altervista.org/Malicemizer/malicem.jpg
bzw. eigentlich nur von Közi O.o Hab bisher keine wirklich guten gefunden u__u Bin nämlich wegen meinem Cosplay nä. Jahr am Planen :nick:
Thx für hilfe ^_________________^
Ina [iko]
03.07.2005, 16:42
So hab auch wiedermal was ^__^Ich brauche bessere Pics von diesen Kostümen http://japanmusic.altervista.org/Malicemizer/malicem.jpg
bzw. eigentlich nur von Közi O.o Hab bisher keine wirklich guten gefunden u__u Bin nämlich wegen meinem Cosplay nä. Jahr am Planen :nick:
Thx für hilfe ^_________________^
Ich hab das Artbook wo dieses Cos drin vorkommt, ich gugg mal ob ich die Bilder einscannen kann...
']Ich hab das Artbook wo dieses Cos drin vorkommt, ich gugg mal ob ich die Bilder einscannen kann...
Jaha, das wäre echt super lieb *__*
Ina [iko]
03.07.2005, 21:10
Jaha, das wäre echt super lieb *__*
Mach ich, kann aber noch a bissi dauern, bin grad im Dauerstress...
So ich hab wiedermal was u__u
Hat jemand infos über die Band nil ? Mit der HP, die auf Japanisch is, kann ich nich wirklich was anfangen..und überhaupt sind die infos begrenzt ;___;
Ich hab gehört es gibt 2 Bands die so heißen O.O Die, die ich meine hat Tetsu als Sänger (natürlich) Das ist im Grunde auch mein fieser Hintergedanke...
aber wenn wer was weiss, wäre hilfe total lieb ^__^
Ina [iko]
05.07.2005, 20:22
Bin gerade am Recherchieren. Ich füg die Infos dann gleich hier ein:
Vocals/Guitar: Tetsu Takano (Tetsu scheint keine Abkürzung zu sein)
war früher bei Malice Mizer, MEGA8BALL, nil, welchselte zu ZIGZO und dann wieder zu nil.
Vocals/Bass: Hiroyuki (Hiroshi könnte er auch heißen) Kashimoto, war vorher in keiner Band.
Vocals/Drums: Takashi Moro, war ebenfalls vor nil in keiner anderen Band.
Die Band wurde höchstwahrscheinlich 2001 oder 2002 gegründet, da das erste Release am 01.09.02 erfolgte.
Sie haben 4 Alben, eine Single und 1 Mini-Album herausgebracht.
01.09.02: nil from hell (Album)
01.12.02: Sayonara daVinci (Album)
18.09.03: DOWN to DAWN EP (Mini Album)
08.05.04: Twelve Inplosion (Album)
25.11.04: Covering Inferno (Cover Album)
16.03.05: DROP (Maxi Single)
06.04.05: Excalibur (Album)
Alle Infos, sind von dieser Page:
http://www22.big.or.jp/~yunisan/vi/ni.html
Wenn Du die Alben Links anklickst, landest Du auf Amazon jp, sind noch zu haben.
@Lilly: Geh ich Recht in der Annahme, dass das da unten in Deiner Sig alles Malice Leutz sind? Ich erkenn den ersten nämmi net... ist das Tetsu oder wider Erwarten etwa sogar der Gackt?
']Bin gerade am Recherchieren. Ich füg die Infos dann gleich hier ein:
Vocals/Guitar: Tetsu Takano (Tetsu scheint keine Abkürzung zu sein)
war früher bei Malice Mizer, MEGA8BALL, nil, welchselte zu ZIGZO und dann wieder zu nil.
Vocals/Bass: Hiroyuki (Hiroshi könnte er auch heißen) Kashimoto, war vorher in keiner Band.
Vocals/Drums: Takashi Moro, war ebenfalls vor nil in keiner anderen Band.
Die Band wurde höchstwahrscheinlich 2001 oder 2002 gegründet, da das erste Release am 01.09.02 erfolgte.
Sie haben 4 Alben, eine Single und 1 Mini-Album herausgebracht.
01.09.02: nil from hell (Album)
01.12.02: Sayonara daVinci (Album)
18.09.03: DOWN to DAWN EP (Mini Album)
08.05.04: Twelve Inplosion (Album)
25.11.04: Covering Inferno (Cover Album)
16.03.05: DROP (Maxi Single)
06.04.05: Excalibur (Album)
Alle Infos, sind von dieser Page:
http://www22.big.or.jp/~yunisan/vi/ni.html
Wenn Du die Alben Links anklickst, landest Du auf Amazon jp, sind noch zu haben.
@Lilly: Geh ich Recht in der Annahme, dass das da unten in Deiner Sig alles Malice Leutz sind? Ich erkenn den ersten nämmi net... ist das Tetsu oder wider Erwarten etwa sogar der Gackt?
Danke, Ina du warst mir sehr, sehr hilfreich ^_____^
Dann schau ich mal, ob ich mir von nil auch was besorgen kann *__*
Ich hab halt so rumgeforscht und musste leider feststellen, dass es ZIGZO ja auch nimma gibt, da hab ich dann von diesen Band nil gelesen u_u Ich hab sogar mal endlich brauchbare, Aktuelle Pics von Tetsu gesehn *_*Naja also dnake nochmal :nick:
Und der erste Mensch in meiner Sig is natürlich Gackt (ich denke solche Bilder haben in der Tetsu Ära noch garnicht existiert, also mit den Farben und den aufwändigen Bildern +__+)
So als Frau gestylt is es schwer den zu erkennen..aber ja der Gackt...und er sieht wirklich dumm in den Kleidern aus xD
Aber es ist sooo witzig ^____^
Ina [iko]
06.07.2005, 15:04
Und der erste Mensch in meiner Sig is natürlich Gackt (ich denke solche Bilder haben in der Tetsu Ära noch garnicht existiert, also mit den Farben und den aufwändigen Bildern +__+)
So als Frau gestylt is es schwer den zu erkennen..aber ja der Gackt...und er sieht wirklich dumm in den Kleidern aus xD
Aber es ist sooo witzig ^____^
Ist ja geil... ich hab es fast vermutet, aber wirklich erkannt hab ich ihn nicht.^^ Obwohl man muss auch bei Yuki und Kami zweimal hinschauen, bevor man sie erkennt... XD
']Ist ja geil... ich hab es fast vermutet, aber wirklich erkannt hab ich ihn nicht.^^ Obwohl man muss auch bei Yuki und Kami zweimal hinschauen, bevor man sie erkennt... XD
Alos Kami hab ich irgendwie direkt erkannt, aba Közi und Yu~ki kann ich auf soolchen Pics sogut wie nie auseinander halten...die sahen sich zum SChluß hin immer Ähnlicher +__+ Vorallem ohne die Farben >_>
BrownEyes
11.07.2005, 04:46
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Anscheinend haben sich Fatima doch nicht getrennt, sondern haben nur einen neuen Sänger o_O oder binsch total doof? Auf ihrer offiziellen HP steht unter Vocal auf einmal ein gewisser Kanoma.. *nix mehr raff*
Außerdem steht da was von einer neuen CD, wenn ich das richtig sehe oO
Ach und wenn wir schon dabei sind.. weiß einer, was nun mit Sanaka ist? T_T
Ina [iko]
11.07.2005, 15:47
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Anscheinend haben sich Fatima doch nicht getrennt, sondern haben nur einen neuen Sänger o_O oder binsch total doof? Auf ihrer offiziellen HP steht unter Vocal auf einmal ein gewisser Kanoma.. *nix mehr raff*
Außerdem steht da was von einer neuen CD, wenn ich das richtig sehe oO
Ach und wenn wir schon dabei sind.. weiß einer, was nun mit Sanaka ist? T_T
Sanaka hatte sich vor einiger Zeit in Kanoma umbenannt. Ganz früher hieß er ja Hitomi.
Die CD wird wahrscheinlich das Last Album sein, müsste eigentlich EXIT heißen.
Poste doch mal den Link zur Page.
Die Last Tour Daten:
Last Tour2005「from Brilliant colors」
5/1渋谷AX
5/6新潟JUNK BOX
5/10札幌KRAPS HALL
5/12仙台MACANA
5/15高田馬場AREA
5/16高田馬場AREA
5/17高田馬場AREA
5/23名古屋ELL
5/24大阪BIG CAT
5/25岡山ACTRON
5/27博多Be-1
5/31渋谷O-East
6/4名古屋BOTTOM LINE
Das Last Live, war gerade:
~Grand Finale~
●6月28日(火)
渋谷O-East
開場/17:00
開演/18:00
料金/adv\3500 day\4000(D\500別)
BrownEyes
11.07.2005, 18:33
Umbenannt? o_O; Aha.. hab mich schon gewundert, warum dieser Kanoma Sanaka so ähnlich sieht *drop*
hier ist die HP:
www.fatima-online.com
Ina [iko]
11.07.2005, 21:22
Sag mal, es hieß doch, die seine Major gegangen... bei welchem Label waren die denn? Bei den CDs steht ja Noble King Records oder Mr. Inbalance records, was ja eigentlich Fatima Songtitel sind... raff ich net so ganz...
Ina, weißt du zufällig was aus den Mitgliedern von La'Mule geworden ist? '_'
Ina [iko]
15.07.2005, 10:34
Also La'Mule gab es von 1996-2003.
Der Sänger Kon und Drummer YOU-YA sind jetzt bei RED CARPET.
Die neuen Gitarristen NAO und SIN und der Bassist ISUKE machen nichts Neues seit der Trennung.
Von der alten Besetzung macht Giutarrist Fumi auch nichts Neues und Yuki hat wohl ganz aufgehört, also auch gesagt, dass er sich aus dem Business zurückzieht.
Red Carpet, noch nie gehört o_O;; Kennst duw as von denen? '_'
Ina [iko]
15.07.2005, 10:43
Ne, die sind wohl auch erst seit kurzem da. Aber ich kann noch mal genau nachschauen.
Ahso '_' Ja okay, danke ^^
Ina [iko]
15.07.2005, 10:55
Die sind wohl dazu übergegangen ihre richtigen Namen zu benutzen...
Vocal 藤本和久 (Touhon Kazuhisa, Kazuji oder Kazuhito) →ノイズの神経 (Noise no Shinkei) (Gu)→La'Mule(Kon)→RED CARPET
サポート Guitar (Support Guitar) ガケ (Gake) →RED CARPET
Bass 三輪昌史 (Sanrin Masashi) →Diza ware→ALPHA→Ash→CRAZY Bom.(サポート)→RED CARPET
Drums 濱本裕也 (Hamamoto Yuuya) →La'Mule(YOU-YA)→RED CARPET
Bisher ist nur ein DT ohne Namen angekündigt, kann also sein, dass da demnächst was folgen wird. Wirklich wen arg Bekanntes ham die jetzt net in der Band, die Band ALPHA aka Ash war noch ein bissi bekannter...
Hier mal die HP:
http://ip.tosp.co.jp/i.asp?i=redcarpet1111
HotaruYagami
25.07.2005, 14:53
Jemand hat mir eine Frage gestellt und ich dachte, ich leite sie mal an euch, da ich keine Ahnung hab:
Gibt es japanische Elektrobands, wenn ja, welche zum Beispiel?
Ina [iko]
26.07.2005, 12:18
Jemand hat mir eine Frage gestellt und ich dachte, ich leite sie mal an euch, da ich keine Ahnung hab:
Gibt es bestimmt, aber ich kenne keine, weil ich sowas nicht höre.
Und was genau ist mit Elektrobands gemeint? Techno? Da kenn ich Denki Groove...
HotaruYagami
26.07.2005, 13:23
Ich weiss nicht genau, was er meinte, ich frage ihn nochmal. Danke trotzdem.
SilverAngel
16.08.2005, 19:27
mein freund und ich sind dank der Ani05 (circus maximus VK am samstagabend) auf den geschmack von j-rock gekommen :)
leider sind wir absolute newbis und kennen uns null komma null nix aus *snif*
uns hat minor complex recht gut gefallen und allg. die musik die zum VK kam.
also kurz gesagt: mehr auf die hartrock/metall sachen ^^'''
könnt ihr uns da was empfehlen und am besten noch gleich wie man (legal) an die sachen ran kommt ^^'''
diesen empfehlungen-thread hab ich schon gesichtet, aber mir sagt das ja alles nix *snif*
mfg
silva
sue-sama
16.08.2005, 19:33
Hm~ also wenn euch Minor Complex gefallen haben, dann kann man euch schon mal Go!Go!7188 ans Herz legen, denke ich ^_^
Und unsere "Quellen" sind halt der Neo Tokyo (http://www.neotokyo.de), yesasia (http://us.yesasia.com/en/index.aspx) und eben eBay ^^ (und noch eine Seite, die mir aber gerade partout nich einfallen will >___<")
Aber sag einfach mal, was ihr so normalerweise für Musik hört, dann kann man besser Tipps geben ^^;
SilverAngel
16.08.2005, 20:08
hmmm - was höre ich/wir normalerweise ^^'''
dt. hardrock/metall, und diese richtung allg. (metalica, linkin park) eigentlich hab (zumindest ich) keine richtige lieblingsband (ausgenommen onkelz ^^)
was mir speziell noch gut gefällt (hat aber glaub weniger mit j-rock zu tun) sind die dt. gruppen a la wir sind helden, silbermond, juli, tokyo hotel, ... (und wie sie alle heißen)
hm - denke das wird nicht so aussagekräftig sein, oder ? XD
mfg
silva
Tokyo Hotel... w-inds meets The Trax XD XD
Nja, aufschlussreich is das schon ^_^
Ich würde dir jetzt nämlich nicht Morning Musume oder Namie Amuro anbieten xD
Es ist zwar Koreanisch, aber da die ja kein Rock mögen wandern die nach Japan aus: The Trax
Hm, Siam Shade empfehle ich eh jedem >.>"
Vielleicht würde euch noch MUCC gefallen?
joa, oder Love Pschedelico und Zwei ^_^
jetzt einfach mal so, is ein zeimlicher Mischmasch XD
Im Visual Kei Bereich fallen mir da Schwarz Stein, Blam Honey und Syaranosui ein. Allerdings haben sich Schwarz Stein letztes Jahr getrennt und soweit ich weiss sind Blam Honey auch nicht mehr aktiv.
Ina [iko]
17.08.2005, 20:27
soweit ich weiss sind Blam Honey auch nicht mehr aktiv.
Getrennt haben sie sich nicht, aber auch nichts Neues mehr gemacht.
Sind Syaranosui eigentlich zwei Mädels?
SilverAngel
17.08.2005, 20:36
Tokyo Hotel... w-inds meets The Trax XD XD
Nja, aufschlussreich is das schon ^_^
Ich würde dir jetzt nämlich nicht Morning Musume oder Namie Amuro anbieten xD
Es ist zwar Koreanisch, aber da die ja kein Rock mögen wandern die nach Japan aus: The Trax
Hm, Siam Shade empfehle ich eh jedem >.>"
Vielleicht würde euch noch MUCC gefallen?
joa, oder Love Pschedelico und Zwei ^_^
jetzt einfach mal so, is ein zeimlicher Mischmasch XD
also sue-sama hat mir schon mal nen paar lieder geschickt - DANKE *knuddl*
gut gefallen tun mir the trax und mucc ^^''' (...)
...
ah - j-rock is geil ^^
mfg
schokki
EDITED BY: INA
Ina [iko]
17.08.2005, 20:37
Regeln lesen, bevor gepostet wird. Das gibt erstens eine Verwarnung udn zweitens Ausschluss aus dem J-Music Board. Und Tschüss.
']
Japp '__' Sind sie XD Zumindest denke ich das XD
Ina [iko]
17.08.2005, 20:56
Japp '__' Sind sie XD Zumindest denke ich das XD
Bei der Blondgefärbten bin ich unsicher.^^°!
']Getrennt haben sie sich nicht, aber auch nichts Neues mehr gemacht.
Ja, definitiv zwei Mädels: Sarasa und Rosalie.
http://www.syaranosui.com/
Aus dem VK-Sammelthread:
']
Übrigens, Ina, du kannst mir auch nix über die Cannonball CD erzählen?
Hassu die? Oda wer, den du kennst? :angsthas:
Nee, was willsu denn wissen? Wie die anderen Bands dadrauf so sind? Musst mir erst mal sagen, welche überhaupt drauf sin.
Das ist ja das Problem Ina, ich kenne die Namen ned, weil die alle in jap. da stehen!! Und von Sehen her kennsch die auch ned! Hassu ned in irgendeiner Shoxx Werbung davon? Ich hab da irgendwo noch 'nen Bericht drüber!
Edit: Ich hab was gefunden! *froi* Da sin mit drauf:
Hotaru,D,Doremi Gakuen,Porori,Zero,Sendai Kamotsu,Unzu..sacht mir alles nix!
']Also von Hotaru selbst hab ich noch nichts gehört, die sollen aber gut sein. Ich kenn nur Doremi Dan, ist Doremi Gakuen vielleicht auch wieder so eine Abspaltung?, Porori sind sehr gut, Sendai Kamotsu ist diese Quatschband von Nightmare und Unzu müsste irgendwas mit rice zu tun haben, wenn mich nicht alles täuscht.^^ Also würde sich lohnen.
Aus dem VK-Sammelthread:
']Ich wollte mal fragen, wer sich mit den ganzen neuen Bands wie Delphinium, Etcetera, SID etc auskennt und wie ihr die so findet...
Delphinium mag ich, ich kenn bisher drei Songs '_' Und die haben irgendwie was, das eine Lied erinnert mich von der Melodie so an ein Donkey Kong Spiel für den GB, das ich hab, is aber lustig XD
Etcetera... Is ne Weile her, dass ich da was von gehört hab, fand ich aber glaub ich nicht sehr überzeugend >.>
Hat schon mal jemand was von Atelier Picasso gehört, ist auch ne ziemlich neue Band, glaubsch '_'
']Delphinium sind irgendwie erfrischend, aber ich mag auch Antique Cafe. Etcetera waren mal besser, in der letzten Zeit kommt nicht viel Gutes von denen. Sind auch viele ausgestiegen, aber aufgelöst haben sie sich bisher noch nicht, meine ich zumindest.
Atelier Picasso? Ich kenne nur Atelier.
Erfrischend, genau ^^ Aber Antique Cafe mag ich nicht '_'
Hm, vllt ist das ja die gleiche Band? '_' Ich hab die nur auf ner Fansite entdeckt, hatte vorher noch nie was von denen gehört... Sind Rubie und Black Jack auch neuere Bands? '_' Also gibts die erst seit diesem Jahr, oder schon länger? '_'
Und dann wollte ich nochmal fragen, wegen den Sessionbands, die du aml erwähnt hattest, Kijintan und Aioroso. Weißt du, wieviel Lieder es von denen gibt? '_' Eigene CDs haben die ja sicher nicht rausgebracht, oder? '_'
']Luvie sind relativ neu, haben aber schon einiges rausgebracht, von Black Jack kenne ich bis jetzt nur ein Minialbum, aber ich bin zur Zeit auch nicht wirklich auf dem Laufenden.^^°!
EDIT:
Luvier:
DT:
Mikan Seijin
20031117
Singles:
Toriko Roll
Kuroneko
Mini Album:
Rubic Cube
Wegen neueren Releases schau ich nachher mal nach.
Aioroso waren, glaube ich, nur mal auf einem Sampler vertreten, also eigene CD nein, ham ja auch nur ein oder zwei Songs und Kijintan haben glaube ich eine Single oder so rausgebracht. Ich schau aber noch mal nach.
EDIT:
Kijintan:
Isuhime denki
readme.txt
Also sogar zwei Singles.
Ina [iko]
24.08.2005, 20:21
Kennt jemand die Gruppe The Fuzz? Scheint aus Yukiya's (JILS) Schmiede Kreis zu kommen. Jedefalls hab ich einen ganz anständigen Song auf der Compilation Kreis 2005 gehört.
sue-sama
26.09.2005, 02:28
Hat zuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig jemand ein paar Lyrics von Analog Fish? T_T; Sch find nüx ;o;
Ich hab keinen Thread gefunden, der passt ^^;;
Könnt ihr mir guten Hiphop empfehlen?
Richtiger Thread ^__________^
Hip Hop '_' Öh...
M-flo(wobei nich alles), Flow-War, Soul'd Out.. Zeebra auch oder? Ich kenn noch mehr, aber mir fällt nichts ein XD Ah, Dragon Ash und Rip Slyme doch auch, oder? '__'
Und wenn du dich auf Koreanisches Gebiet wagst... fast alles xD~
Das zweite Album von M (Lee Min-wo) "2nd wind", denke ich, geht in die Richtung...
ansonsten sind die Koreaner sehr Hip-Hop oder Pop-lastig u_u Da is auf nem Album meistens beides drauf...
Ich hoff, ich verzapf gerade keinen Blödsinn xDDDD
sherri-chan
09.10.2005, 12:03
Hey, hat zufällig jemand bei Formel 1 die Nationalhymne gesehen :naughty: (war zwar net viel *lol*) Naja, ich hab die zwei Jungs net erkannt...und natürlich wurde der Name der Band verschwiegen, nur dass die Popstars sind und die japanischen Backstreet Boys sind...wer war denn das??? :kratz:
(mir is grad langweilig, deswegen frag ich *ggg*)
bin da mal über eine VK Band gestolpert, die es wie es scheint seit 2000 nimmer gibt, aber hat da mal wer ein paar infos? Die schimpfen sich Eliphas Levi... hab da mal ein album gefunden gehabt...
Ina [iko]
02.11.2005, 02:07
Was genau brauchsten an Infos über die? Die haben nur 3 Minialben gemacht. Waren bei Key Party, wo auch Bands wie NOi'X und Noir fleurir waren. Dann stieg der Sänger aus und Eliphas Levi lieferten noch ein Instrumentalalbum hinterher und später sind der Sänger und Gitarrist dann zu Vinett, aber die gibbet ja auch schon wieder nimma. Vinett und EL kann man aber kein Stück miteinander vergleichen.
Danke Ina, das war so das was mich mal so interessiert hat ^^
hm, hast du vieleicht auch ein Bild von denen? '__';
BrownEyes
02.11.2005, 22:24
Google ist dein Freund '_'
http://www.geocities.com/blackvisual/eliphaslevi.html
und warum find ich da keine Bilder? o_O
nya, danke für den Link ^^
Ina [iko]
04.11.2005, 13:36
und warum find ich da keine Bilder? o_O
nya, danke für den Link ^^
Direkt auf der Startseite müsste es ein Bild der Vier geben. Ach ja, irgendwo hab ich noch Livesvideos von denen.^^
gan shin records schreibt folgendes auf seiner seite....:
29.10.2005
Aufgepasst, von November bis Dezember 2005 werden deutschlandweit exklusive GAN SHIN Parties stattfinden! Es werden J Rock Videos gezeigt, viele Songs gespielt und GAN SHIN Surprise Packages verlost! Auf geht´s zur GAN SHIN Party in Deiner Nähe, es lohnt sich!!!
Hier die Dates:
05.11. Olbernhau, JUZ Riot
12.11. Siegen, Meyer
15.11. Ludwigsburg, Waldhaus
19.11. Hof, Rockwerk
25.11. Berlin, Mudd Club
25.11. Cottbus, Gladhouse
26.11. Stuttgart, Club Prag
26.11. Mainz, KUZ
03.12. Düsseldorf, Subkult Doro 85
Für den zeitlichen sowie inhaltlichen Ablauf der Party ist der Veranstalter vor Ort verantwortlich!
~~~edit~~~
ok,ich hatte vor einigen wochen mal die frage gestellt,ob jemand da war,bzw. ob das gut war etc.:
hier nun meine antwort:
es war grotten schlecht...! also was gan shin sich bei sowas denkt,is mir echt ein rätsel...es war zwar mehr oder weniger der betreiber der disco zuständig,trotzdem erwartet man von einer gan shin label party was anderes....
die pv´s,die gezeigt werden sollten beziehten sich auf einen winzigen fernseher im eingangsbereich,auf dem zu anfangs ein mucc live gezeigt wurde,und später dann irgendein anime...ich glaube es waren "die letzten glühwürmchen" ....o_Ó....!!
in den 1 1/2 h in denen ich es dort ausgehalten hab,wurden genau 5 j-rock songs gespielt.;__;..die waren dann auch wirklich toll,da die visus dann die punks/goths von der tanzfläche vertrieben und wild getanzt haben....das war cool....^-^
na ja,neben also sehr sehr vielen indutrial/goth mucke wie "bitte stoppen sie diese diskette kette kette kette" (+__+) wurden halt auch diru,mucc und merry glaubsch gespielt...die disco,und das sollte noch gesagt werden,war ungefähr so 40 qm. gross....was an sich nicht wirklich gross ist,gerade wenn mehr als 50 leute sich darin rumquetschen...
nyo,soviel dazu....
~toby
sue-sama
08.01.2006, 03:33
Ehh...
Es gibt ya Olivia und Orivia. Oder so. o.O Das eine is männlich, das andere weiblich. Aba was is nu was? xD Bin grad very much too faul, um selbst zu suchen <.<
BrownEyes
08.01.2006, 03:43
Olivia ist die Sängerin.. Orivia müsste ne Band sein.. oder? x_x
Wegen den Gan-Shin Partys.. wenn ich das gewusst hätte, wär ich hingegangen.. ich dachte, es wird ne Lolies und Kohle-Visu Versammlung >.<
Ina [iko]
01.02.2006, 01:15
Olivia ist die Sängerin.. Orivia müsste ne Band sein.. oder? x_x
Japp, hast Recht.
sue-sama
01.02.2006, 10:59
Oh verdammt, das hatte ich ya total vergessen XD
Danke, Braunie ^^
Dann muss ich da mal schnell was umsortieren... u__u"
Ina [iko]
01.02.2006, 14:13
Olivia Nufkin ist ja auch ziemlich bekannt, aber die ist aus dem Musikbiz ausgestiegen oder? Fidn ich schade, mir hat die Mucke gefallen.
Orivia haben nicht viel rausgebracht. Ich kenne jetzt nur das Album Tsukishoku no Tane und die Single Flowers for... .
Wenn erwünscht, kann ich ja mal die Trackliste posten.
sherri-chan
01.02.2006, 19:44
']Olivia Nufkin ist ja auch ziemlich bekannt, aber die ist aus dem Musikbiz ausgestiegen oder? Fidn ich schade, mir hat die Mucke gefallen.
:nick:
Ich glaub auch dass sie ausgestiegen ist, da es nix "neues" mehr von ihr gibt....schade, ich hab nämlich grad angefangen ihre Lieder zu mögen bzw. bin erst vor einiger Zeit über sie gestolpert und die Lieder, die ich gehört habe waren echt :top:
GlassHeart
10.02.2006, 15:11
Da ich zur Zeit auf nem´"Gargoyle" Trip bin und ich am überlegen bin mir ne´CD von ihnen zu zulegen..wollte ich mal fragen ob mir hier jemand ein Album von ihnen empfelen kann!!! Wäre echt sehr hilfreich für mich. XD
Also ich hätte da mal ne Frage.
Ich kenne ja die Band D (also ディー) also mit Asagi als Vocal und Ruiza an der Gitarre usw, sprich http://www.d-blood-relation.com/.
Jetzt hatte ich aber einige Songs von ner Band gehört die auch D heißen (also auch ディー) kann zu denen aber nichts finden. Ist aber definitiv nicht die gleiche da ich ja Asagis stimme kenn und die anderen klingen völlig anders teilweise noch a bissle Jpop mäßig. Weiß auch nur das ein album von denen Daria heißt.
Weiß da wer was?
Erm... das andere D, dass ich jetzt kenne, wäre eine Sängerin.
Irgendso ein Allround-ding, das anscheinend noch modelt und zeichnet sonstwas tut '______'
Aber so wirklich bescheid weiß ich auch nich XD
Takio Ishino
03.03.2006, 11:55
Wollte mal fragen ob ich bei Neotokyo auch alte cd´s von X-Japan bestellen kann?
Das würde mich mal interessiern^^
Schau doch einfach nach o_O
Aber ja, is möglich, hab bis jetzt im NT immer X Japan gesehen
Winku!
Ich hoffe einer kann mir helfen!
In der letzten Shoxx wo Gazette auf dem Cover waren mit dem Nil Album habe ich eine Band gesehen, die ich echt cool fand und ihre Outfits fand ich total süß.
Vielleicht weiß ja einer wer es ist, weil ich die Zeitung selber nicht habe und nur einen Blick reinwerfen konnte. Ich weiß nur, dass sie bei Under-code sein sollen und sie tragen Clownskostüme! Ich habe schon bei Under-code nachgesehen aber leider zeigt mein PC die Seite nicht an. *heul* Wenn mir einer helfen könnte, wäre ich echt total happy.
Hm... Clowns-kostüme '____'
Ich hab die Shoxx leider selber nich, hab mich mal auf Undercode umgesehen (und dabei gemerkt, dass ich noch gar nichts von pashya kenne xD~)
Aber du meinst nich zufällig Kodomo-A (http://under-code.net/kodomo-mem3b.jpg)?
Ansonsten, wen gibbet noch? '_' Dari fällt raus, Siva auch, Vidoll ebenfalls... eeeeeeeeeeee...
Karen? (http://under-code.net/karen-mem5b.jpg) ??? xD~
Ich hab leider auch keine Ahnung, sorry u_u;
Poste nur aus Langeweile XD XD
@SenexII
Danke, es sind Kodomo-A! Jetzt wo ich den Namen weiß, kann ich mal nach Material suchen. Vielen Dank!
sherri-chan
13.03.2006, 16:08
']Olivia Nufkin ist ja auch ziemlich bekannt, aber die ist aus dem Musikbiz ausgestiegen oder? Fidn ich schade, mir hat die Mucke gefallen.
Zu Olivia gibt's jetzt was neues :)
Sie ist wieder auferstanden XD
Sie wird den Ending Song "A little Pain" als Reira im NANA Anime singen.
Und Tsuchiya Anna wird den Anfangstitel "Rose" als Oosaki Nana singen.
Der Nana Anime wird übrigend's ab dem 5 April 2006 ausgestrahlt.
Ob die beiden aber auch die Synchronisation der jeweiligen Personen übernehmen weiß ich nicht so genau... :roll:
gehört zwar höchstens in den News Tread, aber da es hier mal kurz um Olivia ging ^___^° ...
Ina [iko]
13.03.2006, 18:22
@Sherri-chan: Poste das doch ruhig auch in den News Thread.^^
@Farfi: Soweit ich mich erinnere heißen die eigentlichj Himitsu Kessha Kodomo-A, oder haben die ihren Namen geändert? Wenn Du also mal über Himitsu Kessha stolpern solltest, sind das auch Kodomo-A^^
@Ina
Danke!
Habe jetzt auch Musik von der Band gefunden. Gefallen mir.
Ina [iko]
17.03.2006, 13:50
Merry haben auf ihrer Homepage geschrieben, dass es einen Artikel über sie in der Bravo geben wird.
Wahrscheinlich sind die japanischen Fans jetzt etwas angepisst, weil Merry auch snoch so schön gecshrieben haben, dass es für japanische Fans wohl unmöglich sein dürfte an das Heft zu kommen, da es das nicht im Import gibt...
Hat jemand ne Ahnung welche Ausgabe der Bravo das genau ist/war/sein könnte?
@Farfi: Mir gefallen Metronome bessa.^^
Kiyoharu's_Slave
14.04.2006, 19:00
Ich war heute seit längerem auf der Gan-Shin Homepage.
Da ist nun unter den Bands auch Nightmare mit dem Vermerk "Coming soon".
Ich hab mal in einem Interview mit diesem Gan-Shin Typen gelesen, dass die Nightmare (und auch Merry) nach Deutschland bringen wollen.
Weiß da jemand mehr drüber?'_'
Lieber Gott, lass Nightmare kommen!XD
BrownEyes
14.04.2006, 19:53
Genaueres weiß wohl noch niemand.. wahrscheinlich nicht mal die Gan-Shin Typen selbst XD
Es hieß nur, dass sie dieses Jahr u.a. Nightmare nach Deutschland holen werden. Ob siehs schaffen, werden wir ja dann sehen n__n
Kiyoharu's_Slave
14.04.2006, 20:00
Ne CD würde mir ja auch schon reichen.XD
Ich weiß nicht, ob ich fast 2h lang Yomis Stimme ertrage.=____________=;
Kiyoharu's_Slave
29.05.2006, 20:55
Sorry für den Doppelpost, aber ich hab ne Frage.
Da mir im Bleach Thread keiner weitergeholfen geht's ja vllt hier.
Das neue Opening von Bleach ist von den Beat Crusaders und heißt "Tonight Tonight Tonight", weiß jemand auf welchem Album von denen das ist?
Ich hab 3 Stück, da isses aber nicht drauf.'_';
GlassHeart
29.05.2006, 21:52
Ich hab jetzt mal auf der HP von Beat Crusaders nach geschaut,aber da war's nirgend's mit dabei. :? Oder vielleicht hab ich's auch nicht gesehen oder übersehen. u____u Schau am besten selber noch mal auf der HP vorbei.
http://www.beatcrusaders.net/
Kann es sein das der Song noch nicht so lang draussen ist?
Hab noch nicht mal ne´Maxi-Single davon gefunden.
Kiyoharu's_Slave
29.05.2006, 21:55
Ich hab jetzt mal auf der HP von Beat Crusaders nach geschaut,aber da war's nirgend's mit dabei. :? Oder vielleicht hab ich's auch nicht gesehen oder übersehen. u____u Schau am besten selber noch mal auf der HP vorbei.
http://www.beatcrusaders.net/
Kann es sein das der Song noch nicht so lang draussen ist?
Hab noch nicht mal ne´Maxi-Single davon gefunden.
Da war ich auch schon, konnte es aber auch nicht finden..hm..Das Opening hat Bleach seit Ende April..vllt kommt ja noch was..?
GlassHeart
29.05.2006, 22:17
Da war ich auch schon, konnte es aber auch nicht finden..hm..Das Opening hat Bleach seit Ende April..vllt kommt ja noch was..?
Da die letzte Maxi im April raus kam schätze ich auch mal das der Song jetzt irgend wann noch auf ner`Single erscheind oder vielleicht auf nem`neuen Album. Am besten die augen offen lassen und immer mal wieder auf der HP vorbei schauen. ^____~
Die Stimme im HunterxHunter Opening kommt mir aber bekannt vor...
Sind das etwa Glay? ^___^
Ina [iko]
13.06.2006, 16:36
Die Stimme im HunterxHunter Opening kommt mir aber bekannt vor...
Sind das etwa Glay? ^___^
Hast Du ne Hörprobe?
Furo-Chan
07.08.2006, 18:03
ok nun mal zu einer frage, die mich seit einiger zeit schon sehr beschäftigt.
ich denke viele von euch haben FF10 gespielt. Bei dieser ersten Blitzballsequenz wird ein ziemlich rockiges lied gespielt. wisst ihr zufaellig wie das heist, bzw. von welcher band das is???
Ich weiss dass es "Otherworld" heißt, hab allerdings vergessen von wem es war, aber ich bezweifle, dass es eine J-Music Band ist, da sich das ganze irgendwie..naja un-asiatisch anhört .___.
Hast du schonmal gegoogelt deswegen? Ist das einzigste was mir einfällt.
Furo-Chan
07.08.2006, 20:58
ok, klasse. dadurch das ich den songtitel nun wusste, konnt ich auch die band in erfahrung bringen.
Dankeeee!!!
also das lied was ich meinte nennt sich, wie schon von lilly gesagt "otherworld" und stammt von der japanischen band "the black mages" die anscheinend schon reichlich final fantasy songs vertont haben.
Hui sind also doch Japaner? Woha, die hörn sich garnicht so an, ich dachte echt das wäre irgend ne Ami-Metalband oder so xD
Es ging sogar mal irgendwann das Gerücht rum, es wären Rammstein gewesen XD XD XD
Ich wollt mal wissen, ob mir hier jemand ein paar aktuellere Bands im stil von X Japan, Luna Sea und B'z empfehlen könnte...
BrownEyes
10.08.2006, 14:57
Wenn du Luna Sea magst, dann hör dir auch mal die Solo Sachen von Ryuichi Kawamura an. Oder seine neue Band 'Tourbillon'.
http://tourbillon.jp/
Ansonsten ist es bei diesen alten Bands schwer was Vergeleichbares zu empfehlen. Das ist so als würdest du sagen, ich will aktuelle Musik, die so klingt wie Kiss oder Prince aus den 80ern XD
Versuchs mal mit anderen großen Bands wie L'Arc-en-Ciel, Glay, Pierrot oder auch Malice Mizer.. bzw. die Solo-Alben der einzelnen Bandmitglieder ^^;
Wenn du willst, kann ich dir sehr viele aktuelle Pop-Rock Bands empfehlen. Oder melodic Metal Bands/Künstler wie Hizaki, After Image oder so.
http://www.jrocksaga.com/site/content/grab_bag.php?id=80
Es gibst sehr sehr viele gute Bands. Vielleicht hilft dir auch JaMe weiter:
http://www.jmusiceuropa.com/
mal ne Frage, weiss wer, wer das Lied zu folgendem Video singt? Kenne mich im Jpop Bereich net aus...
Video (http://video.google.com/videoplay?docid=-4795476850948386379)
sue-sama
12.08.2006, 13:44
Nachdem ich mich ein paar mal bei den Lyrics verhört hab, hier das Ergebnis meiner Recherche: http://www.animelyrics.com/game/baldrforce/faceoffact.htm XD
Meine Fragen kann ich wohl am besten hier unterbringen.
1. Gibt es rockige, weibliche Formationen im jap. Music-Business, die zu ihren Instrumenten greifen? Beispiele bzw. noch besser Empfehlungen wären toll.
2. Bestehen Parallelen zwischen Sex Machineguns und Sex Pistols? Es führt für mich kein Weg daran vorbei, zumindest beim Bandnamen eine Gemeinsamkeit festzustellen. Zufall oder Absicht? Würde mich mal interessieren.
BrownEyes
07.10.2006, 19:14
1. Mir fällt spontan nur Shiina Ringo ein (http://de.wikipedia.org/wiki/Shiina_Ringo). Das ist leider absolut nicht mein Fachgebiet, andere können da vielleicht eher helfen ^^;
2. Soweit ich weiß, ist der Name 'Sex Machineguns' tatsächlich an 'Sex Pistols' angelehnt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Bandmitglieder große Sex Pistols Fans waren und sich deshalb so genannt haben. Nur wollten sie noch einen draufsetzen und haben aus den niedlichen kleinen Pistolen 'Machineguns' gemacht. :mrgreen:
Zu den weiblichen fallen mir spontan nur Zwei (wobei die nicht 100% Rock, aber trotzdem gut sind), Aya , Youjeen (wobei sie nur singt, oder? '_' Und in Cherry Filter gefällt sie mir besser, da is aber dann Koreanisch angesagt xD)
Bei Love Psychedelico bin ich mir nich sicher, aber da is nur die Sängerin weiblich, glaube ich.
Erm, die folgenden kenne ich gar nich, weiß aber, dass es reine Mädelsbands sind:
Dirtrucks und 54 Nude Honeys
Erstere touren gerade durch Europa, meine ich '___'
Also, mit Infos kann ich nich dienen, aber da die alle relativ bekannt sind, sollte selber googeln nich so schwer sein ^_^
Falls ich Müll verzapft hab, bitte ich um Berichtigung
sue-sama
08.10.2006, 14:31
Natürlich noch GO!GO!7188. Man könnte glatt noch Kana sagen, aber die... *hust* ist wirklich nich jedermanns Geschmack, es sei denn, man steht auf sterbende Katzen, die an Glasscheiben gerieben werden XD (aba das is nur meine Meinung u_u)
Cherry meint noch grad, dass Aikawa Nanase rockige Elemente drin hat. '_'
Ex-Girl is auch noch ne Girl-Band, kenne aber nur ein Lied '_';
Feel So Bad, natürlich Head Phones President, vielleicht auch noch Lin Clover, aber davon kenn ich auch nur ein Lied. u_u"
Dann~ haben wir noch Luminous Orange. Es gäbe auch noch Melt Banana, aber von denen rate ich lieber mal ab xD"
Shakalabbits, Tokyo Jihen (aber das is ja Shiina Ringo)
Yoa... Im Großen und Ganzen war's das von meiner Seite '__'v Vielleicht is ya die ein oder andere Band für dich dabei xD
Joa, damit lässt sich arbeiten. ^^
Danke, für eure Mühen. Mit so einer großen Auswahl hatte ich nicht gerechnet. Zänx³. :mrgreen:
Man könnte glatt noch Kana sagen, aber die... *hust* ist wirklich nich jedermanns Geschmack, es sei denn, man steht auf sterbende Katzen, die an Glasscheiben gerieben werden
xD XD *weglol* Omg ich kann nichtmehr Atmen x___x Das ist die beste Umschreibung die ich je gehört habe xD
Kiyoharu's_Slave
01.12.2006, 10:32
Kann mir jemand sagen, wer die Band ist?
http://img335.imageshack.us/img335/8159/octluviecure17yn.jpg
Ich hab die mal in einer Cure gesehen und würde mal gern ein Lied hören, aber ohne Bandnamen..T_T
wird wohl Luvie sein.
http://www011.upp.so-net.ne.jp/scube/luvie/
BrownEyes
01.12.2006, 14:45
Es sind Luvie.. und sie sind toll, jeder sollte sie hören und lieben. XD
Hörproben hier:
http://www.myspace.com/luvierock
Kiyoharu's_Slave
01.12.2006, 15:40
Oh, vielen Dank.
Und mir fällt gerade auf, dass ich auf meinem PC eine unkomplette Disco von denen hab. *lala*XD
sue-sama
03.12.2006, 18:13
Kennt jemand die Band "sou."? '__' Die Band hat ne Sängerin und es sieht so aus, als ob sie hauptsächlich covern. Is mir aufgefallen, als dann plötzlich was von Ayu, GO!GO!7188, Kagerou und Diru kam XD
Erst dachte ich, das sind vielleicht GO!GO!, bevor sie sich möglicherweise umbenannt haben (was mir allerdings neu wäre), aber die Stimme is tiefer, als die von Yumi '_'
Auf JME steht nix (nichmal was zu GO!GO! <_<), über Google find ich auch nix - vielleicht weiss einer von euch was genaueres? :3
BrownEyes
04.12.2006, 00:56
Ähm, ich habs eben bei Google eigegeben und es hat folgende Seite ausgespuckt: '_'
http://mythchan.deviantart.com/
Scheint ein Mädel zu sein, dass J-Pop/Rock Songs covert, keine Ahnung.. Ist vielleicht gar nicht das, was du suchst, aber mehr hab ich nicht gefunden. ^^;
sue-sama
04.12.2006, 01:34
Ähm, ich habs eben bei Google eigegeben und es hat folgende Seite ausgespuckt: '_'
http://mythchan.deviantart.com/
Scheint ein Mädel zu sein, dass J-Pop/Rock Songs covert, keine Ahnung.. Ist vielleicht gar nicht das, was du suchst, aber mehr hab ich nicht gefunden. ^^;
Oha O_O Das is sie. Danke! ^0^
Die hat ne verdammt geile Stimme +_+; Auch wenn sie manchmal ein paar Nuancen falsch liegt (mein armes Musikerohr xD), ihre Stimme is krass +_+
Kennt wer die Gruppe "m-flo" ?
Sie wurde mir von meinem jap. Brieffreund sozusagen empfohlen, kann aber nicht wirklich was finden, Prog. wie my music und youtube hängen bei mir voll, hab da keine Lust so lange zu warten bis ich mir da ein Video ansehen kann.
Kann mir jemand mehr über die erzählen, z.B zu welcher Musikrichtung die genau gehören, sah mir sehr nach Hip Hop aus.
m-flo lieben alle XD
Jepp, das Duo(Trio) macht Hip-Hop. Ziemlich bekannt und beliebt in Japan, mir gefallen einige Sachen, vorallen Dingen die "love"-singles (wenn sie sich irgendwelche Sängerinnen geschnappt haben und ne Single mit denen aufgenommen haben.)
HP: http://m-flo.com/index.html
Kiyoharu's_Slave
18.04.2007, 09:21
Hm..ja..hoffe es passt hier rein, ansonsten bitte verschieben.
Ich suche dringend große Bilder (sprich: in guter Qualität) oder aber auch Scans aus Zeitschriften in A4 Format..also das Bild sollte dann eine A4 Seite ausfüllen, von:
-Gothic Lolitas
-Shiroi Lolitas
-Sweet Lolitas
-Aristrocrats
-und dieser "Lolita" Form wo man so Prinz-mäßig gekleidet ist..hab grad den Namen verpeilt
-Ganguros und die besonders dringend, ich finde kaum Bilder
GlassHeart
18.04.2007, 10:09
@ Kiyoharu's_Slave
Schau mal hier gibt's Pic's zu den "Ganguros". ^^
http://javimoya.com/blog/pics/200607/yamanba.htm
http://www.hellodamage.com/tdr/archive/SCANS/yamanba/newegg/index.html
Und hier gibt's Bilder zu "Gothic Lolitas" u.s.w
http://www.avantgauche.co.uk/Gallery/index.html
Ina [iko]
18.04.2007, 15:42
-Gothic Lolitas
-Shiroi Lolitas
-Sweet Lolitas
-Aristrocrats
-und dieser "Lolita" Form wo man so Prinz-mäßig gekleidet ist..hab grad den Namen verpeilt
Wassen eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Stilen? Ich dachte nämlich z.B. immer diese Aristocrats seien die, die sich so Prinz-mäßig stylen... Klärt mich auf.
Schau mal hier gibt's Pic's zu den "Ganguros". ^^
http://javimoya.com/blog/pics/200607/yamanba.htm
Also Ganguro ist ein Stil, der ich sehr unschick finde. Okay, einige Mädels sehen noch normal aus, aber einige sehen echt aus, als hätten die sich mit Schuhcreme eingeschmiert... *bah*
Ex-Girl is auch noch ne Girl-Band, kenne aber nur ein Lied '_';
Okay, liegt zwar schon etwas länger zurück, aber ich wollte zu denen noch was sagen. Nicht alle Lieder sind geil, keine Ahnung, welches Du kennst, aber einige Stücke sind wirklich der Hammer. Die Mädelz sind voll krass durchgeknallt und das geile ist, sie machen ihre Musik noch selbst.^^
']Wassen eigentlich der Unterschied zwischen den ganzen Stilen? Ich dachte nämlich z.B. immer diese Aristocrats seien die, die sich so Prinz-mäßig stylen... Klärt mich auf.
Ich kann dir den unterschied zwischen den Stilen kurz erklären :)
Also Gothic Lolita ist der standart mäßige Stil, die Kleidung besteht aus den Farben Schwarz und Weiß, und ist im grunde das was man am häufigsten sieht auf Cons usw. das sieht dann in der regel so aus: http://www.avantgauche.co.uk/glb4/glb474.jpg [ganz Links Unten z.B.]
Shiori Lolitas, sind, wie der Name schon sagt, weiße Lolitas, sie tragen und kombinieren also ausschließlich die Farbe weiß http://www.avantgauche.co.uk/glb4/glb471.jpg [die beiden rechts]
Sweet Lolitas, sind die süße Variante der Lolitas, sie haben im grunde kaum bis garkeine Gothic elemente mehr ansich. Die Favorisiertesten Farben dort sind, hellle Pastelltöne, wie Rosa, Blau, Gelb, weiß und alles was einfach total süß und kitschig ausschaut : http://www.avantgauche.co.uk/glb7/Pg115.jpg
Elegant Gothic Aristocrat ist eines der Stilformen, welche von Mana ins Leben gerufen wurde. Neben der eleganten Gothic Lolita ist Aristocrat, eher die, sag ich mal.."neutrale" Version davon. Aristocraten sind weder Männlich, noch Weiblich. Sie sind Feminin und Maskulin zu gleich, sie tragen den Eleganten Stil, welchen die Reichen Aristocraten darstellt. Bevorzugt wird dort Schwarz getragen, in Kobination mit Weiß, oder auch Blau :
http://www.avantgauche.co.uk/glb2/17.jpg
Gothic Dandy, Kodona
Stellt den Prinz unter den Stilen dar. Dieser Stil wird natürlich bevorzugt von Männer getragen, aber kann auch von Frauen getragen werden. Meist tragen sie Hosen, Zylinder oder Hüte und Blusen dazu. antürlich gibt es da wieder jedemenge Kombinationsmöglichkeiten. Hauptsache man sieht wie ein prinz und zudem Männlich aus. http://www.avantgauche.co.uk/glb8/116.jpg
Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen :) Es gibt aber noch viele, viele weitere Stile ^^;
Kiyoharu's_Slave
19.04.2007, 18:11
Danke Glass Heart und Lilly! ^^
Und @ Lilly: Hast du noch mehr so gute Bildbeispiele?*-*
Könntest du mir da mal was pn-nen oder mailen? Bräuchte es unbedingt.
Die sind doch von der Seite die Glass heart gepostet hat. Aber ich kann dir bei den definitionen helfen, wenn du nicht weist was für ein Stil abgebildet ist :)
Kiyoharu's_Slave
21.04.2007, 11:02
Die sind doch von der Seite die Glass heart gepostet hat. Aber ich kann dir bei den definitionen helfen, wenn du nicht weist was für ein Stil abgebildet ist :)
Ach, sie hat ihren Post editiert..gar nicht gesehen, sorry.>_<
Jo, wenn ich Lolita-Fragen hab, frag ich dich.XD
Ina [iko]
23.04.2007, 17:57
@Lilly: Danke für die Infos. Ich würde die gerne für unseren Stil-Thread im Bravo Board benutzen, wenn ich darf.
Heißt es tatsächlich Shiori oder Shiroi? Shiroi heißt ja weiß.
']@Lilly: Danke für die Infos. Ich würde die gerne für unseren Stil-Thread im Bravo Board benutzen, wenn ich darf.
Heißt es tatsächlich Shiori oder Shiroi? Shiroi heißt ja weiß.
Hab mich vertippt Shiroi natürlich xD
Mach nur :)
Ina [iko]
24.04.2007, 15:06
Dankeschön.^^
Ist eh im Moment ne ganz interessante Diskussion am laufen.^^
Echt? Haste mal nen Link? würde doch gerne mal reinlesen :) Ihr seid also aktiver im Bravo Forum?
Gewagt, aber ich probiers mal hier:
Ich suche die Discography von der koreanischen Rockband Huckleberry Finn (nichts runterladen, nur Liedtitel, Datum etc.). Irgendwie bin ich zu blöd, die zu finden o_o;
BrownEyes
27.09.2008, 16:07
Wie wärs mit der OHP, Senex?
http://www.huckleberryfinn.co.kr/
Wie wärs mit der OHP, Senex?
http://www.huckleberryfinn.co.kr/
Die hat bei mir nich geladen, ich schwör >_< XD
Sänkyuu ^0^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.