Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Music! Fragen?
sue-sama
24.03.2004, 00:15
hm... so wie ich sehe, hat senex ihr vorhaben noch nicht in die tat umgesetzt, daher nehm ich das mal in die hand :mrgreen:
in diesem thread hier kann man alle möglichen kleinen fragen stellen, die einem auf der zunge brennen und für die es sich nicht wirklich lohnt, einen neuen thread aufzumachen; man kann mal kurz nach nem liedtext fragen, lied-empfehlungen, etc.
man könnte sowas zwar auch in "user fragen user" im fun-forum schreiben, doch da ich denke, dass nicht alle im j-music-bereich auch mal ins fun-forum schaun und da auch fragen dieses thema betreffend wohl am besten hier von den "spezialisten" beantwortet werden können, denke ich, dass das vielleicht auch eine nützliche sache sein kann! (evtl. pinnen wäre da nich schlecht^^°)
und auch hier bitte versuchen, den spam in grenzen zu halten... :wink:
und dann möchte ich auch gleich mal loslegen:
wieso haben sich siam shade aufgelöst? ;_;
:arrow: das war senex' frage :roll: XD
ich hoffe, der thread erfüllt seinen sinn und zweck! ^_^
Ina [iko]
24.03.2004, 00:21
Hallo liebe VKs^^
ich hab eine dringende Frage. Ich habe mal über ebay die beiden Demotapes der Band Rasen gekauft, leider ist in beiden Kassetten das gleiche Tape. Das bedeutet, da wo eigentlich Fuka drin sein sollte, ist nochmal das Mayu Tape drin. Ich suche jetzt eine Möglichkeit an das Fuka Tape zu kommen. Kennt einer von Euch die Gruppe und würde das DT vielleicht im Tausch gegen mein zweites Mayu Tape abgeben? Sind alles japanische Originale.
Rasen:
5.
Release Date: Record Company:
Mayu:
Side A:
1. Mayu
2. Gangu Hako
3. Fushoku nosu,me
6.
Release Date: Record Company:
Side A:
1. Fuka
2. […..]
3. Jikkai
Ina [iko]
31.03.2004, 17:22
Und noch eine Frage. Kennt einer die Gruppe Henzel? Ich würde gerne mal wissen, wie der Stil der Musik ist, falls jemand schon mal was gehört hat, oder wo man legale Hörproben finden kann. Die Band sieht lustig aus und irgendwie bin ich jetzt total neugierig und wüsste gerne, ob es sich lohnt, was von denen zu bestellen.
Goemon_ito
02.04.2004, 21:29
Ina es lohnt sich XD
sue-sama
02.04.2004, 21:35
kann mir jemand helfen, pleeze?
ich suche bilder von diesem (http://miyavi.free.fr/galerie/Miyabi30.jpg) kostüm. aber bilder von der rückenansicht, also von hinten
oder weiss jemand, in welchem dué le quartz-clip er das anhatte? wenn er es überhaupt mal in nem clip anhatte... O_o
ich brauch die bilder recht dringend^^;; sonst wird mein miyavi-cos nich richtig ;_;
Ina [iko]
02.04.2004, 23:23
@Goemon: Ich will die auch hören :nick:
Und lustig scheinen sie auch zu sein, mal etwas erfrischendes^^ :teufelch:
BrownEyes
02.04.2004, 23:39
@sue
oh je, ich glaub von hinten gibts keine Bilder ^^° hab jetzt lang gesucht und nichts gefunden v____v
dann musst dir halt ausdenken, wie es hinten aussehen könnte xD wird ja sowieso kaum jemnad wissen, wies richtig ist XD
Goemon_ito
02.04.2004, 23:39
Yuki heisst der Sänger oder?!
Also sein gesang ist teilweise gewöhnungsbedürftig da er halt so eine "junge" Stimme hat.
Aber ich find die musik echt gut!
Ich bring euch die CD beim Nächsten mal mit :wink:
Ina [iko]
02.04.2004, 23:45
Yuki heisst der Sänger oder?!
Also sein gesang ist teilweise gewöhnungsbedürftig da er halt so eine "junge" Stimme hat.
Aber ich find die musik echt gut!
Ich bring euch die CD beim Nächsten mal mit :wink:
Cool, ich freu mich schon.^^
Das hört sich ja echt cool an, hat von euch einer vielleicht ein Pic dass er hier rein posten kann. Würd mich echt mal interresieren. :roll:
Ina [iko]
03.04.2004, 14:03
Das hört sich ja echt cool an, hat von euch einer vielleicht ein Pic dass er hier rein posten kann. Würd mich echt mal interresieren. :roll:
Hoffe mal, Du meintest HenzeL:
http://henzel.web.infoseek.co.jp/zenin2n.jpeg
Also, ich finde die megaknuffig... :teufelch:
Shingetsu
03.04.2004, 14:08
Die vorne mit den schönen Füßen ist ein Mädel, oder ?
Bei J-Rockern weiß man ja nie.
Goemon_ito
03.04.2004, 17:40
Nein es sind alles Jungs @Shin
Shingetsu
03.04.2004, 18:15
Jungs ??
:cry:
hätte da auch mal ne frage, und zwar gibt es gute hps, die über j-rock und j-pop handeln?
ich weiß, ich könnt bei google suchen, aber ob ich da wirklich gute hps finde *schulterzuck*
da die meisten hier ja ziemlich ahnung haben, könnte mir evtl jmd helfen?
würde mich nämlich auf dem gebiet gerne etwas mehr informieren...
gibts evtl auch irgendwo nen überblick mit gruppen, sängern und musik-richtung?
Hier ist für den Anfang mal ne kleine aber feine Seite auf Deutsch,
www.kawaii-manga.de/jsection/indexx.php
Aber im Prinzip findest du über Google schon gute Seite...ansonsten kannst du ja noch fröhliches Link-Jumping veranstalten! xD
oki, vielen lieben dank erstmal =]
aber wenn jmd noch empfehlungen für mich hat, immerher damit... wär echt nett...
Yuki_Chan
03.04.2004, 22:55
Hat jemand zufällig schon das neue Laruku Album? Wie isses denn so? Lohnt sich die Anschaffung? XD
sue-sama
04.04.2004, 00:19
Hat jemand zufällig schon das neue Laruku Album? Wie isses denn so? Lohnt sich die Anschaffung? XD
und wie!!! :teufelch: kann ich nur jedem empfehlen! und das tolle lied vom final fantasy - the spirits within soundtrack is auch drauf! :teufelch:
Crichton
04.04.2004, 00:35
und wie!!! :teufelch: kann ich nur jedem empfehlen! und das tolle lied vom final fantasy - the spirits within soundtrack is auch drauf! :teufelch:
Der Song ist doch schon steinalt. Ich dachte das sollte ein Album mit neuen Sachen sein!!! :(
]Und noch eine Frage. Kennt einer die Gruppe Henzel? Ich würde gerne mal wissen, wie der Stil der Musik ist, falls jemand schon mal was gehört hat, oder wo man legale Hörproben finden kann. Die Band sieht lustig aus und irgendwie bin ich jetzt total neugierig und wüsste gerne, ob es sich lohnt, was von denen zu bestellen.
Hier kann man auf jeden Fall was bestellen: :wink:
http://www.jpophelp.com/scripts/proddetails.asp?artist=Henzel&dnum=200
Ich suche übrigens grade nach Informationen^^'..aber bis jetzt hab ich nix gefunden :(
sue-sama
04.04.2004, 00:44
Der Song ist doch schon steinalt. Ich dachte das sollte ein Album mit neuen Sachen sein!!! :(
'türlich is das lied alt, aba darauf kommts ya net an xD (eines meiner lieblingslieder, btw ;) )
Goemon_ito
04.04.2004, 01:02
Kennt jemand DUel Jewel?1
Bzw wieviele alben die haben?!
hab heute bei nem bekannten ein lied von denen gehört und wollte sofort mehr wissen weil es wirklich einfach goil war *_*
sue-sama
04.04.2004, 01:38
hab heute bei nem bekannten ein lied von denen gehört und wollte sofort mehr wissen weil es wirklich einfach goil war *_*
yoaah, die sind kuhl *_*v
also sie haben 2 demo tapes (kuro und shiro) ( beide vergriffen) und 5 alben (Omnibus Album "Stoning 2", Omnibus Album "make an epoch", "Lapidary", "NOAH", "Vermilion") ^__^
hier ne schöne page: http://www.dueljewel.com/djcomframes.html
Yuki_Chan
04.04.2004, 10:33
Hm, nagut der Film is schrott, aber das Lied ist super!^^ Hab gelesen, es soll diesmal ein kleines bissl rockiger zugehen, stimmt das? Mir hat z.B. das "666" von Hyde seeeeehr gut gefallen. In der Richtung könnt's weitergehen... :mrgreen:
sue-sama
04.04.2004, 12:20
yaaaaaaa, das album is wirklich seeehhhr schön rockig! :teufelch: und der junge kommt in höhen!!!! unglaublich! O.O
kann ich wirklich jedem ans herz legen ^__^
hey
ich wollte schon lange mal mir was aus der J-Rock Ecke kaufen hab allerdings eher keinen Plan was.
Meine Lieblingsbands sind
Rage against the Machine,
El Nino,
KoRn,
Machine Head,
Sytem of a Down
ab und zu auch Deep Purple, Tote Hosen, NIRVANA
aber auch die ganze restliche Altrockecke.
Vieleicht habt ihr ja nen Tipp, währe echt nett.
Schonmal danke :winkewin: :danke:
sue-sama
08.04.2004, 22:51
hoi^^
da kann ich nur auf diesen thread hier verweisen: linkü (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=6269)
da stehen so ziehmlich die bands, die auch deinen geschmack treffen könnten^.~
ok. den hab ich davor gelesen allerdings finde ich zwischen Linkin Park und KoRn bzw R.a.t.M., liegen Welten.
Deswegen dachte ich das die Antwort dann auch nich janz passt?
Meins ist eher Crossover bzw.Old Metal wobei Linkin Park eher das krasseste Bsp. für New Metal ist. (schreckliches Zeug, sorry :twisted: )
Hab extra hier reingeschrieben weils in dem anderen stand.
Aber trotzdem DAAAnke :wink: :danke:
sue-sama
09.04.2004, 16:51
achso, eher der metal-freund? dann empfehle ich dir
- the mad capsule markets
- dir en grey
- mucc (würd ich auch noch dazu tun...)
Jo danke dafür, noch ne doofe Frage:(wo ich grade dabei bin):
gibts eigentlich auch so japanische FUN-Bands, so ala JBO?
Würde mich auch interresieren.
Ach ja wo gibts den Headbanging-Smile? :shrug:
Firma dankt
sue-sama
10.04.2004, 21:27
bands à la jbo gibbet bestimmt, nur weiss ich nich, welche das sind, da ich die texte nich versteh ^^;;
lustig sind aber auch "rag fair", ne acapella-band. nyo... mehr weiss ich nich :?
headbang-smilie: rechter mausklick auf meinen smilie, eigenschaften -> url. hab den auch aus nem anderen forum xD
Mikumaus
11.04.2004, 17:49
^^" wie wäre es mit Malice mizer? oder wie die jetzt heißen Moi Dix Mois!
^^" wie wäre es mit Malice mizer? oder wie die jetzt heißen Moi Dix Mois!
Hä? Moi dix Moi und Malice Mizer sind zwei verschidenen Bands (oder hab ich was falsch verstanden?)
Und Musik a la JBO? Malice Mizer? Bestimmt nicht! xD
Mikumaus
11.04.2004, 18:01
ehm... Malice Mizer hat sich vor zwei jahren aufgelöst wie man doch weiß!
etwas später vor nem jahr hat mana eine neue bänd gegründet! aber das ist die selbe musik richtung wie bei Malice Mizer!
sue-sama
11.04.2004, 18:02
nuya, nich wirklich die selbe... und selbst WENN es mana macht, heisst das noch lange nicht, dass das die fortsetzung zu mm is^^;
Mikumaus
11.04.2004, 18:08
^^" jeder sieht es halt anderes XD
oh... muss und bedingt ma nach D-dorf! *J-Rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
Ina [iko]
11.04.2004, 23:56
ehm... Malice Mizer hat sich vor zwei jahren aufgelöst wie man doch weiß!
etwas später vor nem jahr hat mana eine neue bänd gegründet! aber das ist die selbe musik richtung wie bei Malice Mizer!
Ehm, lass das nicht Mana hören, der würde Dir den Kopf abreißen. Okay, Juka's Stimme ist ähnlich der von Klaha, aber die Musirichtung ist viel agrressiver. Sogar so aggro teilweise, dass eingefleischte Mana-Fans meinten, sich MdM nicht unbedingt anhören zu können... und das liegt nicht alleine an Tohru's Schlagzeug... ich erwähn da nur die dudelnde Orgel, die kaum mehr melodiös klingt und in Verbindung mit dem Hämmerbeat einfach fies klingt...
Ina [iko]
12.04.2004, 00:04
Mal was ganz anderes, erstellt einer von Euch auch Visual Sims? Ich hab schon ganz Diru, Merry, PLC, Pierrot etc. erstellt und wollte einfach mal nachfragen, ob es noch andere Verrückte gibt, die z.B. Nero und Yuu oder Klaha und Yu-ki oder andere zusammen ziehen und noch einige andere Dinge machen lassen.^^ Wenn ja, wäre ich interessiert mal Eure Visu-SIMS zu sehen.^^
Mikumaus
12.04.2004, 00:16
]
Ehm, lass das nicht Mana hören, der würde Dir den Kopf abreißen. Okay, Juka's Stimme ist ähnlich der von Klaha, aber die Musirichtung ist viel agrressiver. Sogar so aggro teilweise, dass eingefleischte Mana-Fans meinten, sich MdM nicht unbedingt anhören zu können... und das liegt nicht alleine an Tohru's Schlagzeug... ich erwähn da nur die dudelnde Orgel, die kaum mehr melodiös klingt und in Verbindung mit dem Hämmerbeat einfach fies klingt...
Mana soll mir den kopf abreisen... mein Vorbild, mein ein und alles, meine süße knuddäl maus?! naja des die musik agressiver is stimmt aber ich mein diesen düsteren stil bei der musik! Typisch mana-chan^^"
also ich erstell keine sims... würd ich aber ma gern machen wenn ich des spiel hätt!
Ina [iko]
12.04.2004, 00:22
Mana soll mir den kopf abreisen... mein Vorbild, mein ein und alles, meine süße knuddäl maus?! naja des die musik agressiver is stimmt aber ich mein diesen düsteren stil bei der musik! Typisch mana-chan^^"
Na ja, Mana ist aber auch erst seit Kami's Tod so düster geworden. Wer erinnert sich nicht gerne an den Fahrrad fahrenden Mana, der sich mit Közi ein Wettrennen über die Bühne geliefert hat und dem Kami auf dem Schlagzeug rumgeklöngelt hat.^^
Aber mal ehrlich, meine süße Knuddäl Maus und Mana-chan vergessen wir am besten mal ganz schnell wieder ^^°
Mikumaus
12.04.2004, 00:30
^^" ach was mana is doch ganz niedlich xxD *mal andauernt SD Manas*
was ist eigentlich mit den gegenständen in dem sims spiel... man kann ja auch selber welche machen ^^" hehe wie wäre es mit so J-Rock postern xxxD
Ina [iko]
12.04.2004, 13:56
^^" ach was mana is doch ganz niedlich xxD *mal andauernt SD Manas*
was ist eigentlich mit den gegenständen in dem sims spiel... man kann ja auch selber welche machen ^^" hehe wie wäre es mit so J-Rock postern xxxD
ES gibt ein Programm, da kann man Poster, sprich Bilder für die SIMS erstellen. Ricky hat das auch schon mal gemacht. Damals waren es halt Animebilder, ich werd sie mal anhauen J-Rock Poster zu erstellen *höhö*
Shingetsu
12.04.2004, 18:50
@Sue Sama:
Wie war nochmal der Link zu Anti-Fangirlism ?
Soll jetzt keine Anspielung auf euch sein. *g*
Ich wills nur allgemein wissen. Du hast es zwar in deiner Sig,
aber ohne Link.
Guckst du hier (http://neo-grotesque.net/anti/)
]Mal was ganz anderes, erstellt einer von Euch auch Visual Sims? Ich hab schon ganz Diru, Merry, PLC, Pierrot etc. erstellt und wollte einfach mal nachfragen, ob es noch andere Verrückte gibt, die z.B. Nero und Yuu oder Klaha und Yu-ki oder andere zusammen ziehen und noch einige andere Dinge machen lassen.^^ Wenn ja, wäre ich interessiert mal Eure Visu-SIMS zu sehen.^^
hmmm.. da hab ich noch gar nicht dran gedacht... :D aber gute idee. wenn ich SIMS wieder installiert hab,muss ich das unbedingt mal ausprobieren^^
EDIT: ich hab grad mal n paar bilder in deinem thread gesehen: hast du dafür fotos eingescannt??
Ina [iko]
13.04.2004, 19:44
hmmm.. da hab ich noch gar nicht dran gedacht... :D aber gute idee. wenn ich SIMS wieder installiert hab,muss ich das unbedingt mal ausprobieren^^
EDIT: ich hab grad mal n paar bilder in deinem thread gesehen: hast du dafür fotos eingescannt??
Ich hab Bilder von meinen Zeitschriften genommen und eingescannt und dann per Facefactory, das ist ein Extra Programm bearbeitet. Problem ist, dass man von den meisten keine anständigen Profilbilder bekommt und deshalb die SIMS von der Seite her nicht richtig hinbekommt, das heißt, sie sehen nicht so sonderlich plastisch aus, aber man erkennt sie. Alles was man braucht um die selbst zu machen ist wie gesagt die Rom Face Factory, ein anständiges Bild von vorne, wo sie nicht zu sehr geschminkt sind und keine Brillen, Hüte oder ähnliches tragen. Piercings sind auch nicht wirklich gut, da diese Sachen doffe Schatten auf die SIMS werfen und dazu führen, dass sie seitlich im Gesicht Streifen haben. Wenn jemand mit Paint Programmen gut umgehen kann, kann er die SIMs auch mit langen Haaren, Hüten, Brillen etc. erstellen, aber ich bin zu ungeschickt dafür.^^° Bei meinem Nero SIM hab ich die Brille mit viel Arbeit rausretuschiert.
Ina [iko]
15.04.2004, 23:02
Wurde von mir verschoben:
Hi all,
ich hab mir vor kurzem So Close auf DVD zugelegt und bin ganz begeistert vor allem von der Musik.
In dem Film kommt eine Coverversion des Carpenter Hits Close to You vor.
Die Version wird von Corrinne May gesungen. Jetzt versuch ich seit 3 Wochen an eine Adresse zu kommen wo ich eine CD bestellen kann. Ich hab mir dann den OsT bestellt, da wird Close to You aber von karen Mok gesungen.
Weiß vielleicht irgend jemand hier mehr über die Version von Corrinne May. Ich bin nämlich langsam echt am verzweifeln. hab sogar schonbei Sony Taiwan angerufen, aber die konnten mir auch nicht helfen obwohl die den Song veröffentlicht haben. Vielleicht war mein Englisch auch zu schlecht =)
Gruß
Jörn
meinste das hier (http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002524219/code-c/section-videos/) ? (oh, nee, da wirds auch von mok gesungen)
oder das hier: *klick mich* (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000002TMW/103-5253749-4671825?v=glance)
*bitte in j-music allerlei verschieben. danke :roll: *
meinste das hier (http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002524219/code-c/section-videos/) ? (oh, nee, da wirds auch von mok gesungen)
oder das hier: *klick mich* (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000002TMW/103-5253749-4671825?v=glance)
*bitte in j-music allerlei verschieben. danke :roll: *[/quote]
Ne, der erste Link is zwar der richtige Film aber da wirds von Karen Mok gesungen, den Soundtrack hab ich.
Bei dem zweiten singt Corrinne May Mr. Beasly , das ist es aber auch nicht.
Sie singt halt in So Close ein Cover von Close to You einem Hit der Carpenters, nur auf dem OsT singt es Karen Mok.
Naja wird wohl nix, wenn selbst Sony Japan und Taiwan nicht weiterhelfen können. Und auf der offiziellen Corrinne May HP steht auch nur das sie das Lied für den Film aufgenommen hat.
Trotzdem Danke
sherri-chan
21.04.2004, 13:00
Hab ma ne blöde Frage, wer singt denn das Lied von Malice Mizer "Beast of Blood" bin scho ganz verwirrt....Gackt is es ja nu wirklich nich *lol*...Klaha vielleicht....ich blicks grad garneme.....
thnx for your help :D
sue-sama
21.04.2004, 14:20
das is klaha. und der clip dazu is einfach ~> *____* boaaaahhhhh
Ina [iko]
23.04.2004, 12:32
Wurde von mir verschoben, Originalbeitrag stammt von &forgiveness&:
Connected to Ayu (http://60433.rapidforum.com/)
das ist mein Forum das gibt es erst seit kurzem ich würde mich sehr über userzuwachs freuen :)
sherri-chan
23.04.2004, 14:29
@ sue-sama
danke *g* ich hab mir des scho gedacht, war mir aber nich mehr sicher
*den Clip leider nich kennt * :(
Ina [iko]
23.04.2004, 17:04
@ sue-sama
Dann haste echt was verpasst.^^°
]@ sue-sama
Dann haste echt was verpasst.^^°
Und wie! Einer der besten MM-clips! ^_^
Bloodsurfer
23.04.2004, 18:10
Ich hätte mal eine Frage wegen japanischer CDs, aber ich möchte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Bei einigen Alben sehe ich bei Yesasia zwei unterschiedlich kostspielige Versionen (nehmen wir mal Aya Ueto als Beispiel), jeweils eine japanische und eine "Übersee" Version.
Wo ist da der Unterschied, mal davon abgesehen dass die japanische Version meistens das doppelte kostet?
ich bin mir da selber nicht sicher, werden die "Übersee"-versionen evtl auch hier irgendwie hergestellt bzw. speziell beauftragt, sodass daher der preisunterschied zustande kommt?
(aber wie gesagt, ich weiß es eigentlich auch nicht wirklich.... würd mich aber auchmal interessieren)
Ich hätte mal eine Frage wegen japanischer CDs, aber ich möchte deswegen keinen neuen Thread eröffnen.
Bei einigen Alben sehe ich bei Yesasia zwei unterschiedlich kostspielige Versionen (nehmen wir mal Aya Ueto als Beispiel), jeweils eine japanische und eine "Übersee" Version.
Wo ist da der Unterschied, mal davon abgesehen dass die japanische Version meistens das doppelte kostet?
Ich glaube mich zu entsinen, dass das sowas wie die HK-DVDs bei den ANime sind... also "Raubkopien ^^°
Ina [iko]
24.04.2004, 13:29
Ich glaube mich zu entsinen, dass das sowas wie die HK-DVDs bei den ANime sind... also "Raubkopien ^^°
Dann sollte man aber lieber die finger davon lassen. Gerade bei CDs von seinen Lieblingsinterpreten, denn die sehen von dem Reibach, den manche illegalen Raubkopierer damit machen keinen müden Cent.
Außerdem sind Raubkopien oftmals in minderer Qualität, die Booklets dahingewutzt und die CDS lassen sich auch nicht auf jedem Player sauber abspielen.
Also mein Rat ist: Finger weg!
Bloodsurfer
24.04.2004, 14:16
Ich glaube nicht dass es sich hier um Raubkopien handelt, schließlich rede ich hier von einem recht großen und bekannten und ansonsten auch recht zuverlässigen Händler (Yesasia.com). Das wäre das erste Mal dass bei Yesasia Bootlegs verkauft würden. Es geht ja nicht um eBay. ;)
Um "deutsche" Versionen wird es sich wohl auch nicht handeln, immerhin ist es ein asiatischer Shop.
sue-sama
24.04.2004, 15:03
wahrscheinlich hat es aya ueto (http://global.yesasia.com/en/SrAllDept.aspx?section=index&code=c&searchby=apg&d id=0&str=aya+ueto) nach europa geschafft...? oder zumindest nach amerika. das wäre dann so, wie bei den gackt-alben. die deutsche verison kostet 19.95 und die japanische 35€ oder so.
sherri-chan
25.04.2004, 19:04
@ sue-sama
und
@ ina
ich kann doch nix für.....:(
ihr seid gemein *heul* auch haben will *gggg*
naja....ich armes ding.....
@Sue
Spät aber da!
Die offizielle Erklärung con SS zu ihrer Trennung!
- To fans who support SIAM SHADE -
On 28 December 2001, we stood on the stage of Nippon Budohkan, which had been our dream for a long time,
and managed to realize the best LIVE...we really appriciate it.
However, when we talked about our future activity,
we concluded that each of us would go on own way individually, not as SIAM SHADE,
and that would be the best for us to aim for the higher dream from now on.
So we decided that we would stand on the stage of Nippon Budohkan again on 10 March 2002,
let go with all of our thought so far...
and disband SIAM SHADE.
We apologize for telling you suddenly about the news,
but this is our best answer for us at the moment.
To our fans who have supported us up to now...thank you very much.
We will challenge our last stage with all our force not to disgrace you,
so please do come and see us.
January 2002
SIAM SHADE
HIDEKI, KAZUMA, DAITA, NATIN, JUNJI
Ina [iko]
25.04.2004, 19:16
@Sue
Spät aber da!
Die offizielle Erklärung con SS zu ihrer Trennung!
- To fans who support SIAM SHADE -
On 28 December 2001, we stood on the stage of Nippon Budohkan, which had been our dream for a long time,
and managed to realize the best LIVE...we really appriciate it.
However, when we talked about our future activity,
we concluded that each of us would go on own way individually, not as SIAM SHADE,
and that would be the best for us to aim for the higher dream from now on.
So we decided that we would stand on the stage of Nippon Budohkan again on 10 March 2002,
let go with all of our thought so far...
and disband SIAM SHADE.
We apologize for telling you suddenly about the news,
but this is our best answer for us at the moment.
To our fans who have supported us up to now...thank you very much.
We will challenge our last stage with all our force not to disgrace you,
so please do come and see us.
January 2002
SIAM SHADE
HIDEKI, KAZUMA, DAITA, NATIN, JUNJI
Wieso spät? Ist doch nur 1 Monat später oder haben die sich im Jahr vertan?
Und hieß der Typ nicht Natchin?
sue-sama
25.04.2004, 19:20
]
da die japaner eh kein TI sprechen können, sonder daraus CHI machen, isses wurscht, wie mans schreibt ;)
Eh?Wie jetzt?
getrennt haben sie sich schon 2002.
Das spät bezog sich aber auf Sues Frage (bzw. meine) die im allerersten Post dieses Threads gestellt wurde!
Und ich dachte auch, dass er Natchin heisst ...
Ina [iko]
25.04.2004, 19:22
]
da die japaner eh kein TI sprechen können, sonder daraus CHI machen, isses wurscht, wie mans schreibt ;)
Ach so.^^
Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 21:26
Mal was ganz anderes: Kennt sich jemand gut mit Kagerou aus? Also, was es so alles an CDs, DVDs, etc käuflich zu erwerben gibt? Und auch wo? War schon auf yesasia, und das Album ist bestellt, abba, muss doch mehr geben!
Ina [iko]
25.04.2004, 21:27
Mal was ganz anderes: Kennt sich jemand gut mit Kagerou aus? Also, was es so alles an CDs, DVDs, etc käuflich zu erwerben gibt? Und auch wo? War schon auf yesasia, und das Album ist bestellt, abba, muss doch mehr geben!
Kann mal schauen, was ich so alles hab.^^ Und wo ich's herhab. Sag Dir dann Bescheid.
Kiyoharu's_Slave
25.04.2004, 21:32
Sag mal, was hast du eigentlich nicht und was weßt du nicht...Ich glaube, ich muss dein Wissen aussaugen!!!*nyahahaha* (War nicht ganz ernst gemeint..oda doch?!*g*)
Ina [iko]
25.04.2004, 23:56
Sag mal, was hast du eigentlich nicht und was weßt du nicht...Ich glaube, ich muss dein Wissen aussaugen!!!*nyahahaha* (War nicht ganz ernst gemeint..oda doch?!*g*)
Du Vampir, wie schrecklich. ^^°
Kannst mich ja mal anpinnen wenne magst.^^
Kiyoharu's_Slave
26.04.2004, 00:02
Ich mag Vampire..Gackt is auch einer!!^^;;
Öh.."anpinnen", ist dat "persönliche Nachricht"??*dummbatz*.
Hat du nu nach Kagerou geguckt??
Ina [iko]
26.04.2004, 00:05
Kagerou:
Nee, kam noch nicht dazu.
Genau anpinnen ist PN. Kannst ja mal machen.
Vampire magsch im Übrigen auch.^^
Ich muss jetzt leider off. Bis später.^^
Ich weiß gar nicht ob das hierhin gehört.
Aber ich hab mal in den J-Charts geguckt und da hab ich so einen Namen gelesen; Kawaguchi Kyougo? Hab dann auch wo ein bißchen rein hören können, und ich fand ihn super.
Würd gerne mehr über ihn wissen und wo ich vielleicht die CD's finden kann.
Gruß Chisaki
Ina [iko]
29.04.2004, 21:40
Ich weiß gar nicht ob das hierhin gehört.
Aber ich hab mal in den J-Charts geguckt und da hab ich so einen Namen gelesen; Kawaguchi Kyougo? Hab dann auch wo ein bißchen rein hören können, und ich fand ihn super.
Gruß Chisaki
Den kennsch jetzt gar net.^^°
]Ich weiß gar nicht ob das hierhin gehört.
Gruß Chisaki
Den kennsch jetzt gar net.^^°
Naja, das müsste der hier sein; http://www.wmg.jp/kawaguchi/
Ist wahrscheinlich nich ganz dein Stil oder so. 8)
sue-sama
29.04.2004, 22:04
ui, ai no uta hört sich ya schön an #_#
Ich kannte bis jetzt nur seine single sakura^^°
Ja aber echt!Schade das ich kein Wort verstehe!
Naja, ich sag immer ich höre mit dem herzen ... :peinlich:
Ja aber echt!Schade das ich kein Wort verstehe!
Naja, ich sag immer ich höre mit dem herzen ... :peinlich:
Wer von uns versteht schon was die alle singen :shrug: Im Prinzip könnten die auch vom Häuten einer Kuh singen.
Ina [iko]
29.04.2004, 22:32
Naja, das müsste der hier sein; http://www.wmg.jp/kawaguchi/
Ist wahrscheinlich nich ganz dein Stil oder so. 8)
Hab jetzt nur mal eben in Ai no Uta gehört und muss sagen, das sich das nach ner einfachen Schnulze anhört. Wär's auf Deutsch gesungen, würd's sich wohl keiner anhören.^^°
Aber ist ja Geschmackssache. Mein Fall isses net.
@SenexII
Okay, aber man kann ja auch ne Übersetzung finden oder so... :peinlich:
@Ina [iko]
Hmm, das hab ich mir schon gedacht!
Deswegen meinte ich ja...
Ich selber steht eben auf Schnulzen. :mrgreen:
sue-sama
29.04.2004, 22:41
@chisaki
dann solltest du dir mal die neuen sachen von klaha anhören. erinnert recht stark an enka <_<""
Ina [iko]
29.04.2004, 22:50
@chisaki
dann solltest du dir mal die neuen sachen von klaha anhören. erinnert recht stark an enka <_<""
Oh no, das meinste jetzt nicht ernst oda? :wie:
sue-sama
29.04.2004, 22:55
@ina
naya, *manche* lieder hören sich schon sehr poppig-schnulzig an^^" nich falsch verstehn, ich mag seine stimme *__*
@chisaki
Ja würde ich gerne, weiß aber nie so direkt wo ich die Sachen finden könnte.
Ebay ist zu gefährlich.
Und bei Neotokyo gibts auch nichts von klaha.
Hab nämlich schon fast alles von Neot.
Woher kauft ihr eure CD's?
Lol ... und so langsam kommt mir das Gefühl auf das hier Schnulzen nicht gerne gesehen werden. ^^;
Ina [iko]
29.04.2004, 23:02
@ina
naya, *manche* lieder hören sich schon sehr poppig-schnulzig an^^" nich falsch verstehn, ich mag seine stimme *__*
Ich mag seine Stimme auch und die Single Märchen fandsch sehr schön...
Wenn's in dem Stil ist, habsch nix dagegen.^^
Lol ... und so langsam kommt mir das Gefühl auf das ihr Schnulzen nicht gerne gesehen werden. ^^;
Ungern gesehen wird hier gar nichts vom Musik-geschmack her
...gut Schnulzen mag niemand, aber wenn einem doch eine gefällt nennt man das Love-Song oder Ballade XD
Insofern mag man Schnulzen!
Ina [iko]
29.04.2004, 23:04
Ja würde ich gerne, weiß aber nie so direkt wo ich die Sachen finden könnte.
Ebay ist zu gefährlich.
Und bei Neotokyo gibts auch nichts von klaha.
Hab nämlich schon fast alles von Neot.
Woher kauft ihr eure CD's?
Lol ... und so langsam kommt mir das Gefühl auf das hier Schnulzen nicht gerne gesehen werden. ^^;
Wieso ist ebay zu gefährlich? Ich beziehe fast alles über ebay und hatte bis auf einmal nie Probleme.
Das beantwortet auch gleich die Frage, woher ich mein Zeux bekomme.^^
Ach watt, Schnulzen sind okay. Ich mag ja auch einige japanische Boybands, wie z.B. Arashi. Und die sind manchmal auch megaschnulzig.^^
@SenexII
Naja, war auch nicht so ernst gemeint... du verstehst. :mrgreen:
@Ina
Mal ist es ne Raubkopie oder die CD ist nicht in Ordnung.
Das hab ich so erlebt ... Vielleicht kannst du mir einen bestimmten Verkäufer empfehlen? Das wäre nett.
Goemon_ito
29.04.2004, 23:14
Hmm ok dann meld ich mich halt auch zu wort ^^°
Also ich bestell das meiste Bei Yoshiki-kyo oder Lenan goblin.
Zu leanan kann In-chen dir mehr erzählen aber Kyo ist auch sehr zuverlässig und hat faire preise. hab Bisher 10 cd´s bei ihm gekauft. alle im Ovp zustand da sein bruder wohl da irgendwo nen laden hat.
@Goemon_ito
Oh danke! Jetzt bin ich schon nen Schritt weiter. ^^
Nebenbei, ich hab da ne DVD von Gackt (Gackt Live Tour 2002 Kagen no Tsuki 2 DVD) gesehen, und die is für ca 20 Euro Sofortkauf zu haben, ist da was faul? Oder kriegt man die so billig?
Hmm, ich hoffe ich nerv net damit. ^^;
Ina [iko]
29.04.2004, 23:35
Nebenbei, ich hab da ne DVD von Gackt (Gackt Live Tour 2002 Kagen no Tsuki 2 DVD) gesehen, und die is für ca 20 Euro Sofortkauf zu haben, ist da was faul? Oder kriegt man die so billig?
Hmh, weiß nicht. Poste den Link mal hier rein, dann kann ich es Dir sagen.
]Nebenbei, ich hab da ne DVD von Gackt (Gackt Live Tour 2002 Kagen no Tsuki 2 DVD) gesehen, und die is für ca 20 Euro Sofortkauf zu haben, ist da was faul? Oder kriegt man die so billig?
Ich habs eben gesucht, und nichts gefunden mehr, das Angobt ist wohl beendet.^^;
Hab auch nach ähnlichen geguckt, aber von Gackt Touren gibts nur VCD's ..
Ina [iko]
30.04.2004, 17:13
]Nebenbei, ich hab da ne DVD von Gackt (Gackt Live Tour 2002 Kagen no Tsuki 2 DVD) gesehen, und die is für ca 20 Euro Sofortkauf zu haben, ist da was faul? Oder kriegt man die so billig?
Ich habs eben gesucht, und nichts gefunden mehr, das Angobt ist wohl beendet.^^;
VCDs sind meist nicht lizensiert... *leider*
]]Nebenbei, ich hab da ne DVD von Gackt (Gackt Live Tour 2002 Kagen no Tsuki 2 DVD) gesehen, und die is für ca 20 Euro Sofortkauf zu haben, ist da was faul? Oder kriegt man die so billig?
VCDs sind meist nicht lizensiert... *leider*
Ich denke auch nicht daran mir sowas zu kaufen.
Ne DVD ist viel schöner... ^^
@chisaki
Ich über leg mir ob ich was von ihm kaufen soll.
Hab auf Ebay das gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21737&item=4009021 518&rd=1&ssPageName=WDVW
Ist aber schon ziemlich hoch ... :motz: ist das Album wenigstens gut?
Zeromaru
01.05.2004, 19:57
@ Chiaki
Bei Neotokyo gibts Sachen von Klaha, hab ich letztens gesehen.^^
Zeromaru
01.05.2004, 20:05
Ich bin vor einiger Zeit auf Mucc gestossen und finde ihre Music echt genial. Was haltet ihr von ihnen?^^
Meine bisherigen Lieblingssongs sind:
9gatsu 3ka no kokuin
Ware, Arubeki basho (oder so ähnlich)
Hana
....
BrownEyes
01.05.2004, 20:10
@Zero
MUCC gehören zu meinen Lieblingsbands.. die sind einfach klasse *___*
hier (http://www.animania.de/forum/viewtopic.php?t=5048) ist übrigens ein MUCC-Thread :wink:
@ Chiaki
Ai, stimmt ja! >_< ich bin so dumm... wenn ich euch nicht hätte. :peinlich:
BrownEyes
01.05.2004, 20:46
kennt jemand die Band "Gazette"? ich hab die vor kurzem entdeckt.. die sind einfach genial *____*
hier die HP:
http://www.pscompany.co.jp/gazette/
hm, interessant....
Browny du bekehrst mich noch vollends zur japanischen musik *angst bekomm*
BrownEyes
01.05.2004, 22:10
hm, interessant....
*hrhr* tja XD
hm, interessant....
*hrhr* tja XD
hm, denn werd ich mich mal zur beruhigung mit deutschem Schlager beschäftigen
BrownEyes
02.05.2004, 17:41
ich hab da mal ne Frage.. kennt vielleicht jemand die Band "Fatima"? Ich hab ein paar Bilder von denen gesehen und möchte mal mehr über sie erfahren.. aber ich hab bis jetzt nicht mal die offizielle HP von ihnen gefunden und auch nicht viele Infos..
vielleicht weiß hier ja jemand was ^^
@Browny
Meinst du die (http://fatimax.cool.ne.jp/)?
BrownEyes
02.05.2004, 18:11
@Senex
jaaa, die mein ich.. danke ^___^
Ina [iko]
03.05.2004, 20:06
kennt jemand die Band "Gazette"? ich hab die vor kurzem entdeckt.. die sind einfach genial *____*
hier die HP:
http://www.pscompany.co.jp/gazette/
Kennsch, die sind voll goil. Hab auch ein paar PVs und Clips von denen.^^ Irgendwie findsch sieht der Gitarrist von denen ein bischen nach Sakito von Nightmare aus oda? *zeig auf Brownys Ava*
Ina [iko]
03.05.2004, 20:07
ich hab da mal ne Frage.. kennt vielleicht jemand die Band "Fatima"? Ich hab ein paar Bilder von denen gesehen und möchte mal mehr über sie erfahren.. aber ich hab bis jetzt nicht mal die offizielle HP von ihnen gefunden und auch nicht viele Infos..
vielleicht weiß hier ja jemand was ^^
Und Fatima sind auch genial. Die treten ja zum Beispiel bei dem Nachfolger von Sweet Trance Sweet Extra jedes Jahr auf.^^ Machen coole Mucke und hängen musikalisch irgendwo zwischen Merry, Nightmare and so on.
Haste Sanaka schon mal gesehen (Vocals), wai wai... da wird Dir ganz anders... :oops:
Ina [iko]
03.05.2004, 20:16
@ Chiaki
Die CD auf ebay ist im Übrigen so teuer, weil sie signiert ist.^^
BrownEyes
03.05.2004, 20:17
@Ina
Sanaka ist göttlich *____* sch bin fast vom Stuhl gekippt, als ich zum ersten mal ein Pic von ihm gesehen hab xD
Ina [iko]
03.05.2004, 20:23
@Ina
Sanaka ist göttlich *____* sch bin fast vom Stuhl gekippt, als ich zum ersten mal ein Pic von ihm gesehen hab xD
Ja, aber Dingens hier ist auch net von schlechten Eltern.^^ Hab vergessen wie der Gitarrero von Gazette heißt.^^
Hmh, hab von Sweet Extra das Tour Book, sollsch Dir den Sanaka mal einscannen?^^
BrownEyes
03.05.2004, 20:34
]Ja, aber Dingens hier ist auch net von schlechten Eltern.^^ Hab vergessen wie der Gitarrero von Gazette heißt.^^
Hmh, hab von Sweet Extra das Tour Book, sollsch Dir den Sanaka mal einscannen?^^
der Gitarrist heißt Uruha ^^
du würdest das machen? das wär so lieb, daaaanke ;___;
Ina [iko]
03.05.2004, 20:47
]Ja, aber Dingens hier ist auch net von schlechten Eltern.^^ Hab vergessen wie der Gitarrero von Gazette heißt.^^
der Gitarrist heißt Uruha ^^
du würdest das machen? das wär so lieb, daaaanke ;___;
Uruha, ah... irgendwie musste ich an Uhura von Star Trek denken.^^
Klar kannsch Dir gerne einscannen. Von allen Fatima's oder nur von Sanaka? Oder vielleicht von allen die dabei waren? PLC, Waive, Plastic Tree?
BrownEyes
03.05.2004, 20:50
ach was, das wär zu viel Arbeit.. Sanaka reicht völlig ^^
Ina [iko]
03.05.2004, 20:58
ach was, das wär zu viel Arbeit.. Sanaka reicht völlig ^^
Okay, kommt nachher. Falls Deine Mailaddy im Profil stehen sollte. Wenn nicht pinnmich nachher einfach mal an.^^
BrownEyes
03.05.2004, 21:20
@Ina
die Addy steht im Profil.. und vielen Dank schon mal ^_____^
]@ Chiaki
Oh Gott!!! nee :angsthas: dann hät isch se mir kaufen sollen.... zu spät gelesen. -___-
Ina [iko]
03.05.2004, 22:28
Oh Gott!!! nee :angsthas: dann hät isch se mir kaufen sollen.... zu spät gelesen. -___-
Schauste öfters mal nach Klaha, gibt's öfters signierten Kram auf ebay.^^
]Die CD auf ebay ist im Übrigen so teuer, weil sie signiert ist.^^
Ja ok... ^^ ob die wohl echt sind? >_<
sue-sama
07.05.2004, 15:27
OFFTOPIC
ich hab mal kurzerhand den titel geändert. dieses "allerlei" hat mich schon ewig gestört! XD
Ina [iko]
07.05.2004, 19:13
]Die CD auf ebay ist im Übrigen so teuer, weil sie signiert ist.^^
Ja ok... ^^ ob die wohl echt sind? >_<
Meine bisher ja.^^
Crying_Setsuna
09.05.2004, 01:22
Also ich bin jetz schon seit fast nem halben Jahr DIR EN GREY Fan, aber ich hab mich bis jetz noch nie gefragt was DIR EN GREY eigentlich bedeutet bzw. was der Name für einen Sinn hat. Klärt mich auf please
sue-sama
09.05.2004, 01:32
also der name setzt sich zusammen aus
- dem deutschen "dir" (mir, dir, sowas...)
- dem französischen "en"
- dem englischen "grey"
hab vor kurzem auch gelesen, was das genau bedeuten soll, habs aber vergessen. jedenfalls was KOMPLETT anderes, als der name xD
vielleicht find ich die bedeutung nacher ya nochmal wieder^^ *suchen geht*
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: ich LIEBE deine sig!! :teufelch:
Elli_REH
09.05.2004, 11:35
@ Brown Eyes:
Du magsch Stratovarius? Isch kenn nur ein Lied, des heisst Phoenix und ich find soo geil >X3~~~ """
Irgend jemand hat anscheinend meinen neu aufgemachten Thread geloescht :heul: bloss weil drei Tage niemand was geschrieben hat :heul: niemand mag mich! (nein Schaerz :peinlich: )
Goemon_ito
09.05.2004, 11:38
dein Thread ist im kontakte forum gelandet!
ich hab nur leider den schatten gelöscht sorry
Ina [iko]
10.05.2004, 01:15
also der name setzt sich zusammen aus
- dem deutschen "dir" (mir, dir, sowas...)
- dem französischen "en"
- dem englischen "grey"
hab vor kurzem auch gelesen, was das genau bedeuten soll, habs aber vergessen. jedenfalls was KOMPLETT anderes, als der name xD
vielleicht find ich die bedeutung nacher ya nochmal wieder^^ *suchen geht*
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: ich LIEBE deine sig!! :teufelch:
Ich hab gehört es kommt vom französoschen dir - sagen... sowas wie sag es in grau, aber es gibt auch Leutz, die meinen es hiße graue Münze oder sowas.
Ich kannte eigentlich auch nur die Version "Sage es in Grau" :wie: *verwirrtbin*
Crichton
23.05.2004, 00:03
Hi!
Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Bin auf der Suche nach der/dem Interpreten vom Song des Abspanns von Battle Royale.
Müsste dringend erfahren wer das ist, und ein paar Hintergrundinfos und Internetseiten wären auch nett!!! :oops:
Hab mal ne Frage^^
Ist es möglich, mit einer Satelliten-Schüssel japanisches Fernsehen reinzubekommen?
Wäre nämlich der Hammer, wenn man japanische Musiksender bekommen könnte.
doch. ich glaub das geht. habs zumindest schon gehört ^^
*auch ne schüssel haben will* *gg*
Ich glaube ich würde ausrasten immer die videos zu schauen.*muhaha**sich ne schüssel bastelt mit ayu motiven*
ich hätt auch gern eine, schließlich sagen meine eltern schon lange, sie kaufen eine, bis jetzt isses aber noch nicht passiert >.<
am liebsten so eine ganz große, damit man auch ja alle musiksender aus japan empfängt, sind ja auch nicht gerade wenig^^
bei mir würde dann 24 std. lang fernsehen laufen X'D
Ja und noch gleich nen neuen extra großen fernseher dazu.24 stunden mal gescheite musik ne? XD
ich hätt auch gern eine, schließlich sagen meine eltern schon lange, sie kaufen eine, bis jetzt isses aber noch nicht passiert >.<
am liebsten so eine ganz große, damit man auch ja alle musiksender aus japan empfängt, sind ja auch nicht gerade wenig^^
ja mein vater sagt auch immer: irgendwann verbann ich das kabel aus dem haus und es kommt ne schüssel aufs dach.
ich glaub aber,dass man da immer was umstellen müsste,um die deutschen und dann die jap. sender sehen zu können (deutschland hat glaub ich Astra,wenn ich mich net irre und bei japan weiß ichs net)
ich würd aber auch nur noch den ganzen tag j-music hören [und fleißig alle aufnehmen,was mir gefällt *hehe*]
hat denn jemand ne schüssel?
ja mein vater sagt auch immer: irgendwann verbann ich das kabel aus dem haus und es kommt ne schüssel aufs dach.
ich glaub aber,dass man da immer was umstellen müsste,um die deutschen und dann die jap. sender sehen zu können (deutschland hat glaub ich Astra,wenn ich mich net irre und bei japan weiß ichs net)
ich würd aber auch nur noch den ganzen tag j-music hören [und fleißig alle aufnehmen,was mir gefällt *hehe*]
hat denn jemand ne schüssel?
Ich hab eine, aber leider nur eine kleine. Ich glaub auch, dass man, um die verschiedenen Programme empfangen zu können irgendsoeinen speziellen Decoder dafür brauch! Das hat noch nicht mal etwas mit Pay-Tv zu tun, nur manche Sender (besonders ausländische) codieren in einem anderen Format, das unsere westlichen Set-Top-Boxen nicht erkennen. :(
Vielleicht hat ja jemand noxch etwas mehr Erfahrung als ich und kann helfen? Ich würd nämlich auch total gern z. B. MTV Asia sehen! :)
Wer würde das nicht gerne sehen hier???hach ja....*seuftz*
Ich hab auch schon mal versucht über Online Tv MTV ASIA oder andere jap. Sender zu bekommen aber dabei hab ich mich echt fast totgesucht, weil alles was ich bekommen hab waren irgenwelche jap. Nachrichtenkanäle. http://www.animania.de/forum/images/smiles/angsthasi.gif Bekommt denn einer von Euch online irgenwelche guten Sender rein wo J-Pop läuft? Manchmal läuft ja über Winamp ein cooler Sender, aber der ist dann leider auch nicht immer online!
sue-sama
24.05.2004, 22:22
vor ein paar wochen gabs des mal. seit neuestem aber leider nicht mehr ;_;
Uns deutschen ist aber auch nix gegönnt!*heul**sich ne übergroße schüssel baut* :smirk2: XD
Ina [iko]
01.06.2004, 18:07
In der nähe von DDorf geht das wohl, soweit ich weiß bekommen die da das japanische TV.
Sweet Rikku
03.06.2004, 12:11
Hab da mal ne Frage:
Hab mir vor kurzem meine erste CD von X-Japan "DAHLIA" gekauft (keine Sorge, is ne Original. Auch dementsprechend teuer gewesen.... :cry: ) und ich bin von der Musik absolut begeistert!!
Ich hör sowieso hauptsächlich so ne Musik (wie zb Nightwish, Dreams of Sanity, To Die For, usw...) darum ist das eigentlich genau meine Musik, nur halt japanisch was noch nen +Punkt gibt!! *g*
Aber da ich wirklich absoluter Neuling bin, wollte ich hier die Profis mal fragen, was ihr mir empfehlen könntet?
Hab auch mal Lieder von Dir ein Grey gehört und die haben mir auch sehr gut gefallen!
Habt ihr Empfehlungen für mich und vorallem wo bekomme ich diese CD´s möglichst günstig?
Schon mal danke!! ^.^
Günstige CDs? Gibts sowas? XD
Neotokyo, Cd Japan, Ebay ... aber bei den ersteren kommen meistens noch Zoll usw. dazu
Wenn du Nightwish magst, würd ich dir Onmyou-Za empfehlen, die erinnern mich irgendwie daran.
Hikari_Ai
03.06.2004, 17:22
Ich glaub das kommt drauf an, wie man die Schüssel ausrichtet. Also wir haben auch eine, kriegen aber ausser deutschen Sender nur ein paar Spanische, Türkische und Englische rein. Wir haben auch Radiosender dabei, aber da hab ich noch nich gekuckt, ob da was japanisch dabei wäre. Is aber mal nen Versuch wert *sich hinsetzt und durchsucht.....*
Ina [iko]
03.06.2004, 22:35
Hab da mal ne Frage:
Habt ihr Empfehlungen für mich und vorallem wo bekomme ich diese CD´s möglichst günstig?
Schon mal danke!! ^.^
Ich würde auch den Neo Tokyo empfehlen.^^ Auch wenn er manchmal etwas langsam ist.^^
]In der nähe von DDorf geht das wohl, soweit ich weiß bekommen die da das japanische TV.
Wie geht denn das? Mit einem speziellen Kabelnetz oder so? Ein Freund von mir hat da auch mal gewohnt, aber der hat das nicht bekommen. :(
Falls jemand Erfahrungen mit MTV Asia mit Satellit oder Online hat und weis was man dazu benötigt, bitte hier rein posten, ich würd das echt total gern bekommen! :)
Ina [iko]
04.06.2004, 13:29
Wie geht denn das? Mit einem speziellen Kabelnetz oder so? Ein Freund von mir hat da auch mal gewohnt, aber der hat das nicht bekommen. :(
Ich kann ja mal meine japanische Freundin fragen.^^
]Wie geht denn das? Mit einem speziellen Kabelnetz oder so? Ein Freund von mir hat da auch mal gewohnt, aber der hat das nicht bekommen. :(
Ich kann ja mal meine japanische Freundin fragen.^^
Cool, danke! http://ayumi.hatwas.net/forum/YaBBImages/smiley.gif
Sweet Rikku
06.06.2004, 15:46
Jep, bei Neo Tokyo hab ich mir vor kurzem wieder ne X-Japan CD bestellt! *g*
Aber was könntet ihr mir noch empfehlen? Kann ja nicht einfach auf gut Glück ne (nicht grad billige CD) kaufen, in der Hoffnung das sie mir gefällt.
Könnte sie dann zwar vielleicht weiter verkaufen, aber nen Verlust hätt ich ja dann trotzdem.... óò
sue-sama
06.06.2004, 16:28
@Rikku
Du hast mal erwähnt, dass dir auch Dir en grey gefallen haben. Bestell doch von denen mal ne CD. ^^
Jetzt fragst du dann sicher, welche XD
Ich sag einfach mal: Kisou :nick: Hör ich zur Zeit am liebsten.
Sweet Rikku
06.06.2004, 16:42
Hab mir schon eine bestellt. War ne doppel CD. Aber wie hieß die nochmal?? *sich nix merken kann* ^.^°
War glaub ich mit den besten Singles oda so.... :kratz:
Aber danke für den Tipp, werd gleich mal danach suchen!! ^.^
@Sweet Rikku Na ja das mit den Empfehlungen ist so eine Sache. Das kommt stark darauf welchen persönlichen Geschmack Du hast.
Schade, dass es (noch) keinen Onlineshop gibt, bei dem man in Jpop / Jrock Cd's reinhören kann (so wie bei Amazon)! :( Das würde die Auswahl für viele viel leichter machen! Oder kennt da von euch jemand einen?
sue-sama
06.06.2004, 23:34
Auf der Seite hier http://top40-charts.com/chart.php?cid=16 kann man in Lieder reinhören, aber meist nur in die amerikanischen -_- Manchmal sind auch japanische dabei ^^
Auf der Seite hier http://top40-charts.com/chart.php?cid=16 kann man in Lieder reinhören, aber meist nur in die amerikanischen -_- Manchmal sind auch japanische dabei ^^
Vergiss es, da warn und sind nie Hörproben von Japanischen Liedern!
Empfehlungen...wenn dir Dru gefallen haben, gefällt dir sicher auch Gazette ^_^
Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
09.06.2004, 18:12
hey ihr is ja der "Fragen Threat"
also wollt ich einfach mal fragen ob hier jemand denn Plastic Tree kennt und obs irgendwo ne ausführliche deutsche siete über die gibbet!
Need infos*sabber* danke schommal im vorraus^^
sue-sama
09.06.2004, 18:16
Ich find auf die Schnelle nur das da:
http://www.shokuma.com/Style/PlasticTree.html
^,^"
Vielleicht nacher noch mehr.... kanns dann hier rein editieren. ^_^
Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
10.06.2004, 17:54
THX gugg ich gleich mal rein^^
sue-sama
13.06.2004, 15:46
Beitrag von Jade
Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich stehe total auf diese chillige Musik, ich weiß nicht wie man diese Genre nennt, aber einige werden sicher den Ghost in the Shell Soundtrack kennen, oder von Mononoke etc.! Zum Beispiel Yoko Kanno, die macht öfters so klasse Stücke wie "Inner Universe". Nun ja, die 2 Soundtracks reichen mir nicht.... Ich bräuchte eure Hilfe, kann mir wer noch so klasse Soundtracks nennen, die diesen Stil haben?
Oder wie nennt man das Genre? *ARG* WILL MEHR. BRAUCHE MEHR *gg*
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Wer findet so Musik denn noch klasse? :D :D :shock:
Ina [iko]
14.06.2004, 20:48
Beitrag von Jade
Hallo!
Wer kann mir helfen? Ich stehe total auf diese chillige Musik, ich weiß nicht wie man diese Genre nennt, aber einige werden sicher den Ghost in the Shell Soundtrack kennen, oder von Mononoke etc.! Zum Beispiel Yoko Kanno, die macht öfters so klasse Stücke wie "Inner Universe". Nun ja, die 2 Soundtracks reichen mir nicht.... Ich bräuchte eure Hilfe, kann mir wer noch so klasse Soundtracks nennen, die diesen Stil haben?
Oder wie nennt man das Genre? *ARG* WILL MEHR. BRAUCHE MEHR *gg*
Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte!
Wer findet so Musik denn noch klasse? :D :D :shock:
Hmh, dann würde ich auf jeden Fall die Soundtracks zu Memories, Wolf's Rain, Cowboy Bebop und Escaflowne empfehlen. An denen hat Yoko Kanno mitgearbeitet.
MazokuXelloss
14.06.2004, 22:49
so jetzt hab ich doch auch mal ne frage, kennt hier wer von euch nightmare? und kann mir auch wer sagen was die so für musik machen? hab da leider noch nichts über die gefunden....
Ina [iko]
14.06.2004, 23:26
so jetzt hab ich doch auch mal ne frage, kennt hier wer von euch nightmare? und kann mir auch wer sagen was die so für musik machen? hab da leider noch nichts über die gefunden....
Ja, schau mal in J-Rock Bands allgemein, da ist was über Nightmare bei. Nightmare klingen ähnlich wie Dir en grey. Ich finde sie suppa. Vor allem die beiden Best of Jainism Ore no monou wa ore no monou und Omae no monou wa ore no monou.^^
Crichton
20.06.2004, 13:18
Hoffe, mir kann hier jemand helfen!!!
Ich suche JRock/Pop-Karaoke DVD´s. Die sollten allerdings verständliche Untertitel haben, sprich kein Kanji oder ähnliches. Falls jemand weiss, ob und wo es sowas gibt, wär das echt toll!!! :D
ich weiß nur das es so welche dvd in japan gibt aber die sind alle mit Kanji. hmm... ich weiß leider jetzt keine adresse wo du die bestellen kannst abe rich gucke nochmal nach oder frage meine familie in japan
Ina [iko]
23.06.2004, 22:52
Hoffe, mir kann hier jemand helfen!!!
Ich suche JRock/Pop-Karaoke DVD´s. Die sollten allerdings verständliche Untertitel haben, sprich kein Kanji oder ähnliches. Falls jemand weiss, ob und wo es sowas gibt, wär das echt toll!!! :D
Frag mal den Modhelfer puka, der hat neulich mal so richtig geil peinliche Karaoke Dinger aus Japan mit gebracht. Die waren eigentlich alle ganz cool, nur die HG Bilder waren so derb panne, dass wir die ganze zeit beim Singen lachen mussten.^^°!
gibts eigentlich nen internet-shop, wo ich j-music zubehör (wie z.B. aufnäher, buttons...etc.) bestellen kann?
gibts eigentlich nen internet-shop, wo ich j-music zubehör (wie z.B. aufnäher, buttons...etc.) bestellen kann?
Ich kenn da leider keinen :( , die meisten Merchandising Artikel sind entweder direkt bei den CD's dabei (meistens in Limited Editions) oder Du bekommst sie bei Ebay.
Ina [iko]
28.06.2004, 18:20
Frag doch mal im Marktforum mittlerweile gibt's ja ziemlich viele User, die eigene Shops mit solchem zeux haben, das sie zumeist aus Japan selbst mitbringen. Wenn Du was genaues suchen solltest, kann ich aber auch einen Freund fragen, der im Sommer (Ende Juli/August) nach Japan fliegt. Dann sparst Du Dir das Porto etc.
Ina [iko]
30.06.2004, 01:45
yoaah, die sind kuhl *_*v
also sie haben 2 demo tapes (kuro und shiro) ( beide vergriffen) und 5 alben (Omnibus Album "Stoning 2", Omnibus Album "make an epoch", "Lapidary", "NOAH", "Vermilion") ^__^
hier ne schöne page: http://www.dueljewel.com/djcomframes.html
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Omnibus Alben keine kompletten Alben der Band sind, sondern das meist ca. 2 Stücke einer band auf diesen Alben sind, sprich es handelt sich um Sampler.
@all: Suche immer noch Pages mit guten VK Sigs und hab dann nochein Gesuch. Nämlich das hier:^^
Ich suche dringend so 'nen rosa Gloomy Bear, wie den, den Ryou von baroque bei einem Photoshooting in der Hand hält.
Falls es ihn in rosa nimma gibt, nehm ich auch 'ne andere Farbe.
Hat jemand so'n Teil, oder weiß, wo ich's herbekommen kann?
sue-sama
04.07.2004, 21:17
Wer ist das?
http://img21.imageshack.us/img21/8995/clickb01.gif
*______________________________*
Da steht was mit "Vivid"... *googlen geh*
erm...also irgendwie kommt man bei vivid immer auf Fairy Fore...haben die was miteinander zu tun oder sin das die gleichen??
Wäre nett, wenn man uns sowohl über das gif da oben als auch über Vivi aufklären könnte, selbst wenn es nix miteinander zu tun haben sollte ^_^
cosmicd22
13.07.2004, 23:30
Hab mal ne Frage^^
Ist es möglich, mit einer Satelliten-Schüssel japanisches Fernsehen reinzubekommen?
Wäre nämlich der Hammer, wenn man japanische Musiksender bekommen könnte.
Ich hab beruflich mit sattechnik zu tun, deswegen kann ich dir garantieren das es nicht möglich ist. leider :( . Hier kannst du nur JSTV 1 und 2 empfangen (egal wie groß die schüssel ist). JSTV is aber Pay TV und kostet 50€ pro monat + 150€ freischaltung + Decoder. Da läuft dann auch Jpop... aber für den preis?
Es gibt auch einen Koreanischen sender... auf englisch... da läuft manchmal Kpop und der ist frei empfangbar. falls es jemanden interessiert kann ich ja die empfangsdaten ma posten
Ina [iko]
14.07.2004, 10:14
erm...also irgendwie kommt man bei vivid immer auf Fairy Fore...haben die was miteinander zu tun oder sin das die gleichen??
Wäre nett, wenn man uns sowohl über das gif da oben als auch über Vivi aufklären könnte, selbst wenn es nix miteinander zu tun haben sollte ^_^
Nein, Vivid ist ein Song von Fairy Fore. Entweder das Opening oder Ending zu Final Fantasy Unlimited. Es gibt aber auch die Band Vivid. Ich schau mal nach, ich hab Bilder von denen. Sieht aus wie der Drummer von denen.
Kiyoharu's_Slave
14.07.2004, 14:51
*arrgh* Ich weiß ned, ob des schonma gefragt wurde, abba wie heißen die Gitarristen von Nightmare??? Vor allem der mit den dollen Piercings? :sabber:
Ina [iko]
14.07.2004, 15:01
*arrgh* Ich weiß ned, ob des schonma gefragt wurde, abba wie heißen die Gitarristen von Nightmare??? Vor allem der mit den dollen Piercings? :sabber:
Hitsugi (Piercings) und Sakito, Sänger YOMI, Bassist Ni-ya und Drummer Ruka.
Kiyoharu's_Slave
14.07.2004, 15:06
]*arrgh* Ich weiß ned, ob des schonma gefragt wurde, abba wie heißen die Gitarristen von Nightmare??? Vor allem der mit den dollen Piercings? :sabber:
Hitsugi (Piercings) und Sakito, Sänger YOMI, Bassist Ni-ya und Drummer Ruka. :danke:
Danke Ina!!! Du hattest mir mal alle Namen genannt, abba hab sie wieder vergessen! Hitsugi & Sakito schreibseln sich immer inh jap. Schrieftzeichen, des konntsch ned lesen!^^°
Wo is eigentlich der Nightmare-Thread hin? :wie:
Ina [iko]
14.07.2004, 16:43
Wo is eigentlich der Nightmare-Thread hin? :wie:
Im verschiedene J-Rock Gruppen Thread, weil sich keine Sau für deren eigenen Thread interessiert hat. Wenn sich das ändern sollte, kriegen sie wieder einen eigenen Thread.^^
cosmicd22
15.07.2004, 08:36
Ich hab mal ne Frage zum Thema Vk bzw. zu den Fans. Hör ja selbst so ne mischung aus allem, daher auch VK, bin jetzt aber nicht in der "Szene"... wenn ichs jetzt mal so nennen darf.
Eine Bekannte von mir würde sich zwar für VK interessieren, möchte aber aus folgendem grund gar nicht erst anfangen die Musik zu hören: ZITAT>>> "wie soll ich sagen visus sind mit raubtieren zu vergeleichen. es gibt total viele gruppen und du kannst NUR zu einer gruppe gehören und die andern MUSST du hassen.... halt voll die ideotie."<<<zitat ende.
Jetzt sagt mir bitte dass das nicht so ist :( . Ich glaubs zwar nicht wirklich, wollte aber doch lieber erstmal sicher gehen bevor ich wiederspreche ^^".
Kiyoharu's_Slave
15.07.2004, 14:31
Ich hab mal ne Frage zum Thema Vk bzw. zu den Fans. Hör ja selbst so ne mischung aus allem, daher auch VK, bin jetzt aber nicht in der "Szene"... wenn ichs jetzt mal so nennen darf.
Eine Bekannte von mir würde sich zwar für VK interessieren, möchte aber aus folgendem grund gar nicht erst anfangen die Musik zu hören: ZITAT>>> "wie soll ich sagen visus sind mit raubtieren zu vergeleichen. es gibt total viele gruppen und du kannst NUR zu einer gruppe gehören und die andern MUSST du hassen.... halt voll die ideotie."<<<zitat ende.
Jetzt sagt mir bitte dass das nicht so ist :( . Ich glaubs zwar nicht wirklich, wollte aber doch lieber erstmal sicher gehen bevor ich wiederspreche ^^".
Ähhh..wie meinst du das jetzt mit den Gruppen?? Leute, die eine bestimme Band hören, mögen andere ned, weil die ne andere Band mögen? :wie:
Oda meinsu jetzt so Cliquen-mäßig??? :confused:
Naya, die meisten sin eigentlich ganz lieb, und für mich ist das nicht wirklich ein Argument, umj die Musik ned zu hören! Wenn ich was mag, dann las ich mir des auch von keinem madig machen.. :roll:
cosmicd22
15.07.2004, 14:53
Ähhh..wie meinst du das jetzt mit den Gruppen?? Leute, die eine bestimme Band hören, mögen andere ned, weil die ne andere Band mögen? :wie:
Oda meinsu jetzt so Cliquen-mäßig??? :confused:
Naya, die meisten sin eigentlich ganz lieb, und für mich ist das nicht wirklich ein Argument, umj die Musik ned zu hören! Wenn ich was mag, dann las ich mir des auch von keinem madig machen.. :roll:
Ich weis selbst nicht wie das mit den gruppen gemeint ist ^^°. Für mich ist das ja auch kein Argument die musik nicht zu hören. meine bekannte hat das von ihrer Freundin gehört.. die war wohl mal visu, is es aber nicht mehr "weil es da so heftig zugeht" :?: :?:
Hab ja nur gefragt weil ichs irgendwie nicht glaub. find die meisten auch ganz nett ^^
Ina [iko]
15.07.2004, 14:54
Ich mag viele verschiedene Gruppen und viele verschiedene Stilrichtungen. So einen Quatsch hab ich selten gehört... aber vielleicht meinen die "echten" Visus, dass man nur eine Stilrichtung mögen darf.
Kiyoharu's_Slave
15.07.2004, 14:57
Naya, es kommt immer an, mit welchen Leuten man sich angibt! Und die kann man sich ja selbst ausdsuchen! Mittlerweile kenn ich nur nette *an my Yuki denk* und bin echt froh darüber!
Abba, ich hab da auch so einige besserwisserische "Exemplare" gekannt! Ya, da wurdste zur Sau gemacht, wenn du anstatt "Cosplay" "Verkleiden" gesacht hast, immerhin (O-Ton) sind wir ned beim Fasching! ô____O
Komisch, ich dachte immer, Cosplay is "verkleiden"????XD
cosmicd22
15.07.2004, 15:35
Oky, danke für die antworten ^^. Hätte mich jetzt schon gewundert wenns da echt so zugehen würde.
So, da das in den anderen Thread glaub ich nicht so gut gepasst hat, poste ich das mal hier rein und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen:
Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen oder erklären was dieser Johnny mit Tackey & Tsubasa zu tun hat? Ich hab den Namen auch schon mal auf Compilations gesehen wo die beiden mit drauf sind, kann damit aber leider gar nichts anfangen! :(
Sind Tackey & Tsubasa eigentlich zusammen oder so? Weil sie sich auf vielen Pics die ich von ihnen hab schon sehr lieb haben. ^^ ;)
XD
Es gibt viele Gerüchte, vorallem über Tackey, dass er schwul sei, bzw, die beiden zusammen...aber ich denke, diese Bilder sin nur Fanservice. Irgendwo stand auch mal, dass es den beiden anscheinend sehr unangenehm sei, diese Art von Fotos zu machen.
Trotzdem nehemn die Gerüchte nich ab ^.~
EDIT: Johhny's ist das Managment, unter dem TnT sind...benannt nach dem Gründer Johnny H. Kitagawa ^.~
Ina [iko]
15.07.2004, 17:53
Naya, es kommt immer an, mit welchen Leuten man sich angibt! Und die kann man sich ja selbst ausdsuchen! Mittlerweile kenn ich nur nette *an my Yuki denk* und bin echt froh darüber!
Abba, ich hab da auch so einige besserwisserische "Exemplare" gekannt! Ya, da wurdste zur Sau gemacht, wenn du anstatt "Cosplay" "Verkleiden" gesacht hast, immerhin (O-Ton) sind wir ned beim Fasching! ô____O
Komisch, ich dachte immer, Cosplay is "verkleiden"????XD
Tja, so sin se halt, kann man nix machen.^^°! Zum Glück treiben sich hier meist nette Leutz rum.^^
Wie findet Ihr eigentlich meine neue Sig? Dat is Nero.^^ Der Mann hatt se nimma alle oda?^^°!
äääääää..ina? Ich seh deinen neue sig net....
Ina [iko]
15.07.2004, 18:08
äääääää..ina? Ich seh deinen neue sig net....
Ich meinte den Ava, sorry.^^°!
Yuki_Chan
15.07.2004, 19:46
Ich kann ma wieder nichts erkennen - ist der nackt mit Schal oda wie???
Ich kann ma wieder nichts erkennen - ist der nackt mit Schal oda wie???
Ähm... joa, würd ich auch sagen...
XD
Es gibt viele Gerüchte, vorallem über Tackey, dass er schwul sei, bzw, die beiden zusammen...aber ich denke, diese Bilder sin nur Fanservice. Irgendwo stand auch mal, dass es den beiden anscheinend sehr unangenehm sei, diese Art von Fotos zu machen.
Trotzdem nehemn die Gerüchte nich ab ^.~
EDIT: Johhny's ist das Managment, unter dem TnT sind...benannt nach dem Gründer Johnny H. Kitagawa ^.~
Vielen Dank dass Du Dir die Mühe gemacht hast, es mir kurz zu erklären! :top: Leider gibt's ja nicht so viele Fans von ihnen hier, aber da kann man wohl nichts machen. :(
Dann hab ich allerdings noch eine Frage, da es ja nicht erlaubt ist über Downloads hier zu sprechen, es allersding einen PV Thread gibt: Darf man dort nur über PV's sprechen die man im Fernsehen gesehen hat (Satelit / Internet TV), oder auch über welche die man downgeloaded hat? Weil eigentlich ist es doch illegal, PV's zu downloaden, die dann auf DVD-Singles oder Compilations im Laden verkauft werden. Eine kurze Aufklärung darüber wäre schön. ^^
sue-sama
16.07.2004, 01:20
Dann hab ich allerdings noch eine Frage, da es ja nicht erlaubt ist über Downloads hier zu sprechen, es allersding einen PV Thread gibt: Darf man dort nur über PV's sprechen die man im Fernsehen gesehen hat (Satelit / Internet TV), oder auch über welche die man downgeloaded hat? Weil eigentlich ist es doch illegal, PV's zu downloaden, die dann auf DVD-Singles oder Compilations im Laden verkauft werden. Eine kurze Aufklärung darüber wäre schön. ^^
Sprich einfach über die PVs. Musst ya nich sagen, woher du sie hast ^^;
Kiyoharu's_Slave
17.07.2004, 11:28
]
Wie findet Ihr eigentlich meine neue Sig? Dat is Nero.^^ Der Mann hatt se nimma alle oda?^^°!
Ina, hassu den Ava in groß im Bilder-Thread??? Oda habsch mich verguckt?! Des Foto is geniaslst! XD Is ya auch der heiße Nero...vielleicht sollte ich auch wieder Brille tragen..(nötig wärs ja.. :roll: )
cosmicd22
18.07.2004, 20:28
Heyhey! ^^
k.a. ob das jetzt wirklich hergehört, aber hat schon mal jemand bei yesasia bestellt? Sind die zuverlässig? Kann vielleicht jemand seine erfahrungen posten? Ich möchte da was bestellen, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich gut sind :oops: .
Sprich einfach über die PVs. Musst ya nich sagen, woher du sie hast ^^;
Ich möchte da aber gern die Sicherheit haben, dass das hier okay ist darüber zu sprechen. Schliesslich wurde im A & P Bereich ein Thread gesperrt und gelöscht nur weil dort User über Songs die sie downgeloaded hatten geredet haben. Ich möchte nicht auf einmal meine Schreibrechte hier verlieren nur weil ich etwas in einen Thread schreibe von dem ich nicht weiss ob der Inhalt erlaubt ist. Vielleicht kann Ina ja ein kurzes Statement dazu geben.
Heyhey! ^^
k.a. ob das jetzt wirklich hergehört, aber hat schon mal jemand bei yesasia bestellt? Sind die zuverlässig? Kann vielleicht jemand seine erfahrungen posten? Ich möchte da was bestellen, bin mir aber nicht sicher ob die wirklich gut sind :oops: .
Yesasia sind absolut zuverlässig, da kannst Du ohne Probleme bestellen. Wenn Du noch irgendwelche Fragen darüber hast, frag ruhig. Ich helfe gern. :)
Du kannst sue ruhig vertrauen.
Du darfst über alles sprechen, solange du deine illefalen Quellen eben nicht preisgibst.
Als: "ich habe das PV zu XY gesehen..." ist vollkommen erlaubt. Ob du dieses PV nun runtergeladen hast oder nicht ist egal. Solange du nichts davon erwähnst.
Ina [iko]
19.07.2004, 18:51
]
Ina, hassu den Ava in groß im Bilder-Thread??? Oda habsch mich verguckt?! Des Foto is geniaslst! XD Is ya auch der heiße Nero...vielleicht sollte ich auch wieder Brille tragen..(nötig wärs ja.. :roll: )
Yupp, genau das Bild ist es.^^ Ist im Bilderthread zu finden. Er hat einen Schal an und Tetsu hält ein Becken vor das "Gute Stück", ansonsten isser nackt. Sitz auch so am Set. Verrückter Kerl, der Nero.^^ :oops: *blush* Oder Gara der sich einen rubbelt... ne Kiyo?^^°!
Sooo..hallo liebe J-Music Freunde :D
Ich hätt da mal ne Frage bezüglich Ren Aoba..und zwar: Gibt es von dem im Internet auch nur irgendein Bild, wo man ihn so richtig gut sehen kann?? Ich hab den Namen nun schon durch sämtliche Suchmaschinen gejagt, dabei allerdings überhaupt keine Treffer erzielt. Und unter Gacktjob gibts nur so Mini-Dinger, wo man ihn 'erraten' muss :( Auch auf der offiziellen Homepage von Lin Clover gibts nur n recht kleines Bild von ihm..
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?? (hoffe die Frage gehört in diesen Thread hier rein ^^°)
Also in meiner Fool's Mate ist ein Einzelbild von ihm... Allerdings ist das auch nicht berauschend groß :?
Ansonsten gibts hier noch ein Pic von ihm
http://www.kono-ai-ga-kienai.de/photoalbum12.html
Das ist das einzige, was ich so auf die Schnelle finden konnte.
@Cherry
Nya.. das kenn ich auch ^^° Trotzdem danke für die Bemühung :)
Versteh nicht warum es von so nem Schnuckelchen keine vernünftigen Bilder im I-net gibt..der sieht doch sooo süß aus!! :heul:
Ina [iko]
19.07.2004, 19:36
@Cherry
Nya.. das kenn ich auch ^^° Trotzdem danke für die Bemühung :)
Versteh nicht warum es von so nem Schnuckelchen keine vernünftigen Bilder im I-net gibt..der sieht doch sooo süß aus!! :heul:
Ich glaub ich hab welche gemeinsam mit Gackt. Ich schau mal nach.^^
]
Das wäre nett!! XD
Ina [iko]
19.07.2004, 19:58
]
Das wäre nett!! XD
*such such* Ich mail es Dir, wenn ich es gefunden habe.^^
Weiß irgendwer was über die Band Mar'derayla? Mir ist der Name letztens irgendwo untergekommen, aber ich hab von denen noch nie gehört.
Ina [iko]
19.07.2004, 23:00
Weiß irgendwer was über die Band Mar'derayla? Mir ist der Name letztens irgendwo untergekommen, aber ich hab von denen noch nie gehört.
Japp, die sind bei Under Code Productions, also genau wie Vidoll auch eines der Zugpferde von Kisaki. Ich hab aber nur einen Song auf einem Sampler, den ich mal mit der Zeitschrift Band Yaroze gekauft hab. Klingen ganz okay.
Der Song heißt übrigens Diryuudo.
Ina [iko]
19.07.2004, 23:15
Ah, okay, danke ^.^
Wennst noch wat mehr wissen willst, klick mich an.^^
Frage :wink:
Sagt mal....sind die Songs "Neo Grotesque" und "Yuuyami Suicide" von Pierrot irgendwie gleich? O.o Naja...die PV's ähneln sich zwar, sind aber doch verschieden...
Kirito z.B trägt in beiden PV's das gleiche Makeup und so. Und die beiden Songs sind irgendwie auch auf keinem Album drauf O.o
Und auf irgendeiner HP stand mal sowas: Neo Grotesque/Yuuyami Suicide...
Das sah so aus, als ob das ein und dasselbe Lied wären.... :roll:
Ina [iko]
20.07.2004, 16:48
Kirito z.B trägt in beiden PV's das gleiche Makeup und so. Und die beiden Songs sind irgendwie auch auf keinem Album drauf O.o
Und auf irgendeiner HP stand mal sowas: Neo Grotesque/Yuuyami Suicide...
Das sah so aus, als ob das ein und dasselbe Lied wären.... :roll:
Die waren auf einer Single, deshalb der Schrägstrich. Kirito hat doch ein komplett anderes Outfit in Yuuyami Suicide an, als in Neogrotesque. Das Make-Up ist bei ihm ja in einer Phase immer gleich, oder zumindest sehr ähnlich. Ich glaub das mit den blonden Strähnchen und den blau-roten Streifen hatte er fast 1 Jahr lang.
Übrigens, ich meine die Songs seien auf ID Attack drauf gewesen, oda?
Neogrotesque ja, Yuyami Suicide nicht.
EDIT
Was ich dann eher seltsam finde... Die Single heißt Barairo no sekai, zu diesem Song gibts aber kein PV, sondern nur zu Yuyami Suicide und Neogrotesque, wobei ersteres auf keinem Album ist. Irgendwie ziemlich verwirrend @.@
Ina [iko]
20.07.2004, 17:12
Und wo is Yuuyami jetzt drauf? Nirgendwo? Gab's das nur als Single?
Ja gabs nur als Single, siehe auch mein Edit ^^
Ina [iko]
20.07.2004, 17:18
Was ich dann eher seltsam finde... Die Single heißt Barairo no sekai, zu diesem Song gibts aber kein PV, sondern nur zu Yuyami Suicide und Neogrotesque, wobei ersteres auf keinem Album ist. Irgendwie ziemlich verwirrend @.@
Barairo no Sekai ist die Theme zu Get Backers. Kann sein, dass es deshalb kein PV dazu gab. Außerdem gibt's die Single ja in mehreren Ausführungen. Einmal mit Pierrot auffem Cover, da heißt die Single Neo Grotesque, dann mit Get Backers auffem Cover, da ist der Titelsong Barairo no Sekai und dann mit Yuyami Suicide als Titel, wo auch die DVD mit PV drauf ist.
]Was ich dann eher seltsam finde... Die Single heißt Barairo no sekai, zu diesem Song gibts aber kein PV, sondern nur zu Yuyami Suicide und Neogrotesque, wobei ersteres auf keinem Album ist. Irgendwie ziemlich verwirrend @.@
Barairo no Sekai ist die Theme zu Get Backers. Kann sein, dass es deshalb kein PV dazu gab. Außerdem gibt's die Single ja in mehreren Ausführungen. Einmal mit Pierrot auffem Cover, da heißt die Single Neo Grotesque, dann mit Get Backers auffem Cover, da ist der Titelsong Barairo no Sekai und dann mit Yuyami Suicide als Titel, wo auch die DVD mit PV drauf ist.
Hm, sogesehen... Alos doch nicht ganz so unlogisch ^^
Dass das der Titelsong von Get Backers ist, hatte ich ganz vergessen... :peinlich:
EDIT
*g* genau das hat mich auch die ganze Zeit verwirrt >.<
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. THX :D
Damit das mal nich als einsamer Thread rumsteht:
Ich suche modernere Tai Chi Musik oder moderenere traditionelle Musik.
sue-sama
09.08.2004, 19:31
hallo,
ich würde gerne mehr von so typischer anime-musik haben. ich habe selber 1996 das hobby anime angefangen, da aber sehr teuer aufgegeben, da auch das interesse an den filmen nachgelassen hat. habe also nur ein paar filme und von denen höre ich mir immer wieder gern die musik an. viele stammen von abspännen und trailern die meist mit auf den videos drauf sind. hier mal ein paar beispiele meiner lieblinge:
Bubblegum Crisis (natürlich :-)
Devil Hunter Yohko (dieses eine lied von "4-ever" wo man währenddessen bilder aus dem artbook sieht)
K. Mitsuishi, T. Furuya - You're Just My Love (Sailor Moon)
Neon Genesis Evangelion (Trailer)
Record Of Lodoss War (Trailer)
Street Fighter II Victory (Trailer)
Wunderbare Pollyanna (das ende der letzten episode, klingt einfach herrlich!)
also ich würde mich freuen, da ihr jetzt meinen musikgeschmack kennt, wenn ihr mir sagen könntet, ob es vielleicht solche musik irgendwie zu kaufen gibt oder ob es solche bands gibt (muss ja keine musik aus animes sein) bzw. ob es vielleicht compilations gibt mit vielen anime titeln.
vielen dank.
ciao
Da kann ich dir nur die Animission empfeheln, da sind auch einige J-Pop Songs daruf.
hi,
habe mich mal bei amazon umgeschaut und neben der animission noch folgende compilations gefunden:
Anime Fever!! vol. 1 & 2
Anime Nation vol. 1-3
Anime Toonz vol. 1 & 2
The Best Of Anime
kennt die einer und kann sie mir vielleicht empfehlen bzw. davon abraten?
]hi,
habe mich mal bei amazon umgeschaut und neben der animission noch folgende compilations gefunden:
Anime Fever!! vol. 1 & 2
Anime Nation vol. 1-3
Anime Toonz vol. 1 & 2
The Best Of Anime
kennt die einer und kann sie mir vielleicht empfehlen bzw. davon abraten?
Hmh, ich kenn die leider alle nicht. Ich würde aber wirklich erst mal zur Animission raten, die ist sehr gut. Da ist J-Pop und J-Rock drauf, da ja auch viele VK Bands Openings und Endings zu Animes gemacht haben.
hi,
da fällt mir gerade X-Japan ein, sicherlich die J-Rock band überhaupt. von denen kenne ich auch einige lieder und wäre an weiteren bands interessiert aber bitte schön im X-Japan stil. habt ihr schonmal was von The Alfee gehört? hab ich ne CD von allerdings von 99 und ich mags ja lieber aus den 80ern oder frühen 90ern.
]hi,
da fällt mir gerade X-Japan ein, sicherlich die J-Rock band überhaupt. von denen kenne ich auch einige lieder und wäre an weiteren bands interessiert aber bitte schön im X-Japan stil. habt ihr schonmal was von The Alfee gehört? hab ich ne CD von allerdings von 99 und ich mags ja lieber aus den 80ern oder frühen 90ern.
Also wenn Du X Japan magst, dürfte Dir auch Luna Sea gefallen. Aber wie gesagt, das kann man auch alles im J-Music Fragen Thread diskutieren, deshalb mach ich den hier jetzt zu.
Kennt irgendwer ein paar Infoseiten oder so zu folgenden Bands?
Allure Idea, Calmando Qual, Cryella, Charlotte, Me'SyuDear, L'yse nore, Je Reviens und NOi'X?
Bin für jeden Hinweis dankbar^^
Hi,
ich hab dieses tolle Spill Vanguard bandits und der sound bzw dıe Lider darauf sind spite. İch hab bei googel nach dem soundtrack gesuch aber nichst gefunde. darum wolte ich fragen ob jemand weis ob ein soundtrack giept und von wem es ist. Wen ir mir eine web side gibt solte es auf Deusch sei (Englich get auch :? ).
İch hoffe ihr könt mir helfen. Sory für die rechtschreib fehler besser kan ich das nicht.
Bay
MTK--keles
Ina [iko]
09.08.2004, 21:34
Kennt irgendwer ein paar Infoseiten oder so zu folgenden Bands?
Allure Idea, Calmando Qual, Cryella, Charlotte, Me'SyuDear, L'yse nore, Je Reviens und NOi'X?
Ich hab ein paar Sachen zu Allure Idea, Charlotte und ein Mini Album von L'yse Noir. Also L'yse Noir gibt's j anicht mehr, bei der Band war Michiru damals als Gitarrist, mittlerweile ist er ja Plattenboss vom Label Loop Ash Records und Kisaki's ärgster Konkurrent. Spielt heute in der Band Michiru Project aus der dann MASK entstanden ist. Je Reviens gibt's auch nicht mehr. Kazuki Ex-Drummer von Due'le quartz war mal bei Je Reviens, heute ist er bei Babylon. Mehr Infos habsch leider au net, aba ich könnt mal nach suchen.^^
Brauchst Du vielleicht Discographien oder so? Oder reichen auch einfach seiten auf denen Du Dich erkundigen kannst?
]Kennt irgendwer ein paar Infoseiten oder so zu folgenden Bands?
Ich hab ein paar Sachen zu Allure Idea, Charlotte und ein Mini Album von L'yse Noir. Also L'yse Noir gibt's j anicht mehr, bei der Band war Michiru damals als Gitarrist, mittlerweile ist er ja Plattenboss vom Label Loop Ash Records und Kisaki's ärgster Konkurrent. Spielt heute in der Band Michiru Project aus der dann MASK entstanden ist. Je Reviens gibt's auch nicht mehr. Kazuki Ex-Drummer von Due'le quartz war mal bei Je Reviens, heute ist er bei Babylon. Mehr Infos habsch leider au net, aba ich könnt mal nach suchen.^^
Brauchst Du vielleicht Discographien oder so? Oder reichen auch einfach seiten auf denen Du Dich erkundigen kannst?
Wär super nett wenn du was suchn könntest ^^ Discographien wären sehr hilfreich aber mich interessiern auch Seiten wo ich mich erkundigen kann ^^ Danke ^-^
Ina [iko]
09.08.2004, 21:40
]Kennt irgendwer ein paar Infoseiten oder so zu folgenden Bands?
Wär super nett wenn du was suchn könntest ^^ Discographien wären sehr hilfreich aber mich interessiern auch Seiten wo ich mich erkundigen kann ^^ Danke ^-^
Okay, kann aber etwas dauern.^^
]]Kennt irgendwer ein paar Infoseiten oder so zu folgenden Bands?
Okay, kann aber etwas dauern.^^
Kein Problem ich kann warten ^^
Ich staune nur immer wieder über dein umfangreiches Wissen zu den ganzen Bands und dass du soviele kennst. Ich blick nämlich langsam nicht mehr durch, es sind zu viele ~.~
sooo *ggg* ~an alle neotokyo besteller~
das ist jetzt nicht wirklich ne frage zu j-music, aber trotzdem ~.~*
mein vater hat mir am sonntag bei neotokyo ne cd bestellen wollen mit seiner kreditkarte. auf der seite steht, dass sie die nummer telefonisch "holen" . naja grad eben hat er mir gesagt, es ist ne e-mail gekommen, dass sie die kreditkartennummer per fax wollen :shock:
jetzt möchte er gerne wissen, ob das normal ist und ob das bei euch auch schon so war. er ruft dort auf jeden fall noch an, möchte aber erstmal hier fragen ;)
ich warte auf eure antworten *ggg*
danke schon im voraus ^.~
Ina [iko]
13.08.2004, 22:06
Kein Problem ich kann warten ^^
Ich staune nur immer wieder über dein umfangreiches Wissen zu den ganzen Bands und dass du soviele kennst. Ich blick nämlich langsam nicht mehr durch, es sind zu viele ~.~
Ich weiß auch nicht viel zu den Bands, meist nur das, was ich irgendwann mal auf irgendwelchen pages gelesen habe.^^ Es gibt nur ein paar Bands die ich wie meine Westentasche kenne. Dazu gehören MERRY, MUCC, baroque, La'cryma Christi und PLC.^^ Eben alles Bands, die ich sehr gerne mag.
]Kein Problem ich kann warten ^^
Ich weiß auch nicht viel zu den Bands, meist nur das, was ich irgendwann mal auf irgendwelchen pages gelesen habe.^^ Es gibt nur ein paar Bands die ich wie meine Westentasche kenne. Dazu gehören MERRY, MUCC, baroque, La'cryma Christi und PLC.^^ Eben alles Bands, die ich sehr gerne mag.
Naja, wie meine Westentasche kenn ich nur Pierrot, bei vielen andern Bands gefällt mir die Musik zwar auch gut, aber meistens hab ich da noch nicht so extrem nachgeforscht und bei einigen lassen sich auch nur wenige nichtjapanische Infoseiten finden >.>
Mir laufen auch dauernd irgendwelche Bands über den Weg, deren Namen ich kaum aussprechen kann und von denen es noch nicht so viel Songs gibt, oder aber die sind schon wieder disbanded... Ach und da verliere ich halt langsam den Überblick v.v Mir gefällt zwar vieles, aber ich kann nicht von allen irgendwas kaufen oder mehr suchen >.< Und an einiges kommt man wohl auch gar nicht so leicht ran...
Wenn ich immer den hinteren Teil der Shoxx durchblätter wird mir ganz schwindlig, da stehen ja immer ganz viele Bands drin, die sich irgendwie alle ähneln und eben diese Schwierigkeit mit den Namen haben... Warum muss es immer so lang und französisch sein *kopfschüttel*
Ina [iko]
13.08.2004, 22:20
Wenn ich immer den hinteren Teil der Shoxx durchblätter wird mir ganz schwindlig, da stehen ja immer ganz viele Bands drin, die sich irgendwie alle ähneln und eben diese Schwierigkeit mit den Namen haben... Warum muss es immer so lang und französisch sein *kopfschüttel*
*hehe* ja, genau, das kenn ich auch zu gut. Nur wenige von denen auf den hinteren Shoxx Seiten schaffen es irgendwann mal ganz nach vorne. Traurig aber wahr. Und wenn ich sehe wie die ihre Bandnamen vergewaltigen, geschieht's einigen auch Recht.^^°!
]Wenn ich immer den hinteren Teil der Shoxx durchblätter wird mir ganz schwindlig, da stehen ja immer ganz viele Bands drin, die sich irgendwie alle ähneln und eben diese Schwierigkeit mit den Namen haben... Warum muss es immer so lang und französisch sein *kopfschüttel*
*hehe* ja, genau, das kenn ich auch zu gut. Nur wenige von denen auf den hinteren Shoxx Seiten schaffen es irgendwann mal ganz nach vorne. Traurig aber wahr. Und wenn ich sehe wie die ihre Bandnamen vergewaltigen, geschieht's einigen auch Recht.^^°!
Das ist aber böse XD Nya, dabei machen einige von denen gar keine so schlechte Musik... Aber wenn sich keiner merken kann wie die Band heißt, bringt das wohl auch nciht viel >.> Und dass sie es nicht nach vorn schaffen liegt wohl unter anderem auch daran, dass einfach nix neues mehr dabei ist und viele sich gleich wieder auflösen... v.v
Schade... >.> Nya, kann man nix machn...
Ina [iko]
13.08.2004, 22:54
Das ist aber böse XD Nya, dabei machen einige von denen gar keine so schlechte Musik... Aber wenn sich keiner merken kann wie die Band heißt, bringt das wohl auch nciht viel >.> Und dass sie es nicht nach vorn schaffen liegt wohl unter anderem auch daran, dass einfach nix neues mehr dabei ist und viele sich gleich wieder auflösen... v.v
Schade... >.> Nya, kann man nix machn...
Ja, ist aber wahr. Und zu Letzterem muss ich sagen, dass Du vollkommen Recht hast. Viele versuchen halt schnell den großen Reibach zu machen und stellen dann fest, dass es aber nicht so schnell geht, und wer dann keine Geduld hat oder einfach nur der Kohle wegen Musik gemacht hat, löst sich dann wieder auf.
sue-sama
13.08.2004, 22:58
Ich frag mich, ob die nich auch von den Lables/Lablen (wasn da die Mehrzahl von? o_O") dazu getrieben werden, einen auf Visu zu machen. Einige sind ya froh, wenn sie die Strapse und Stöckelschuh (OK, etwas übertrieben xD) nachm Auftritt oder Shooting wieder los sind. :?
Ina [iko]
13.08.2004, 23:04
Ich frag mich, ob die nich auch von den Lables/Lablen (wasn da die Mehrzahl von? o_O") dazu getrieben werden, einen auf Visu zu machen. Einige sind ya froh, wenn sie die Strapse und Stöckelschuh (OK, etwas übertrieben xD) nachm Auftritt oder Shooting wieder los sind. :?
Ja, aber wo Du Recht hast. Haste Recht. Ist teilweise wirklich so. ES gibt nur wenige von den neuen Bands, die ihren eigenen Style einbringen. Da ist Hitsugi von Nightmare z.B. eine willkommene Abwechslung. Und er hat Erfolg damit udn schon gibt's etliche, die ihn nachmachen.
]Ich frag mich, ob die nich auch von den Lables/Lablen (wasn da die Mehrzahl von? o_O") dazu getrieben werden, einen auf Visu zu machen. Einige sind ya froh, wenn sie die Strapse und Stöckelschuh (OK, etwas übertrieben xD) nachm Auftritt oder Shooting wieder los sind. :?
Ja, aber wo Du Recht hast. Haste Recht. Ist teilweise wirklich so. ES gibt nur wenige von den neuen Bands, die ihren eigenen Style einbringen. Da ist Hitsugi von Nightmare z.B. eine willkommene Abwechslung. Und er hat Erfolg damit udn schon gibt's etliche, die ihn nachmachen.
Hm, stimmt... Und wenn ich mir auch überlege, wie viele Bands anfangen, dagegen anzukämpfen in die Visuspalte gesteckt zu werden... Wie Diru oder Pierrot. Ist doch auch seltsam. Eigentlich sollte VK doch ein ziemlich weites Feld an Musik und verschieden Stylen sein, anscheinend wirkts wohl in der Realität aber ziemlich beengend und man bekommt gleich so einen Stempel aufgedrückt. Keine Individualität mehr vorhanden. Das war aber vor ein paar Jahren doch noch nciht so schlimm >.>
Nya, im Prinzip dasselbe was ihr auch schon gesagt habt, aber ich musste auch noch mal meienn Senf abgeben xD
Ina [iko]
13.08.2004, 23:26
Hm, stimmt... Und wenn ich mir auch überlege, wie viele Bands anfangen, dagegen anzukämpfen in die Visuspalte gesteckt zu werden... Wie Diru oder Pierrot. Ist doch auch seltsam. Eigentlich sollte VK doch ein ziemlich weites Feld an Musik und verschieden Stylen sein, anscheinend wirkts wohl in der Realität aber ziemlich beengend und man bekommt gleich so einen Stempel aufgedrückt. Keine Individualität mehr vorhanden. Das war aber vor ein paar Jahren doch noch nciht so schlimm >.>
Genauso isses und ich denke, es wird noch krasser werden. Guck Dir doch zum Beispiel mal Iroha an. Das waren so ziemlich die Ersten mit dieser Art von Cutie-Style und jetzt macht es auch schon wieder fast Jeder nach.
HotaruYagami
17.08.2004, 17:23
Hi!
Ich weiss nicht obs das Thema schon gab, aber ich hab einmal im BoA Thread gehört, dass es wohl zwei Musiker/ Gruppen gibt, die diesen Titel haben...mir geht es jetzt um Boa von Lain...soll eine Band sein...stimmt das? Und kann mir einer vielleicht was Näheres über die sagen?
Danke, Hotaru
Ina [iko]
17.08.2004, 21:16
Hi!
Ich weiss nicht obs das Thema schon gab, aber ich hab einmal im BoA Thread gehört, dass es wohl zwei Musiker/ Gruppen gibt, die diesen Titel haben...mir geht es jetzt um Boa von Lain...soll eine Band sein...stimmt das? Und kann mir einer vielleicht was Näheres über die sagen?
Danke, Hotaru
Ja stimmt, aber näheres kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, außer dass die auch eine Sängerin haben und dass das Lied nicht besonders ist.
Kiyoharu's_Slave
18.08.2004, 11:12
Ich!!! Fraaaaaage!! ^______^
Wie heißen eigentlich die ganzen Bands auf der High Style paradox III, die es bei NT gibt? :wie:
Von wem is denn Track 2, 3, 4, 5, 8 und 9???
Toll, das die Songzexte übersetzt sin..die namen der Bands hätte man auch noch dazu schreiben können..=____=
Zeromaru
18.08.2004, 14:33
Wie heißen eigentlich die ganzen Bands auf der High Style paradox III, die es bei NT gibt? :wie:
Toll, das die Songzexte übersetzt sin..die namen der Bands hätte man auch noch dazu schreiben können..=____=
Hier ist die heiß ersente Tracklist ( Quelle: http://www.music.neotokyo.de/):
Undercode - High Style Paradox 3 (Compilation):
1. Tracklist:
2. Kichigai TV (Vidoll)
3. Hebi ichigo film (Mar'derayla)
4. Diryudo (Mar'derayla)
5. Uramijou (Sugar Folkfull)
6. Gogai (Sugar Folkfull)
7. Taion (Hiskarea)
8. 1/3 no shitsujo (Hiskarea)
9. Dusty mirror (Karen)
10. [flow·] (Karen)
11. Shudder (12012)
12. Incident (12012)
13. Dark side (Hime & Kansai Kizoku
HotaruYagami
18.08.2004, 16:36
]Hi!
Danke, Hotaru
Ja stimmt, aber näheres kann ich Dir jetzt auch nicht sagen, außer dass die auch eine Sängerin haben und dass das Lied nicht besonders ist.
Naja, etwas schlauer bin ich ja jetzt, danke dafür!
Ina [iko]
19.08.2004, 17:06
Hier ist die heiß ersente Tracklist ( Quelle: http://www.music.neotokyo.de/):
Undercode - High Style Paradox 3 (Compilation):
1. Tracklist:
2. Kichigai TV (Vidoll)
3. Hebi ichigo film (Mar'derayla)
4. Diryudo (Mar'derayla)
5. Uramijou (Sugar Folkfull)
6. Gogai (Sugar Folkfull)
7. Taion (Hiskarea)
8. 1/3 no shitsujo (Hiskarea)
9. Dusty mirror (Karen)
10. [flow·] (Karen)
11. Shudder (12012)
12. Incident (12012)
13. Dark side (Hime & Kansai Kizoku
Wow, Karen, Hiskarea, 12012, Mar'derayla, Vidoll... dann lohnt sich das Teil ja wirklich.^^
Ich hab gleich zwei Fragen:
1. Von wann ist Beast of Blood von MM? (noch mit Gackt oder schon mit Klaha?)
2. Von wann ist das PV zu Blurry Eyes von Laruku?
Zu eins: BoB ist schon mit Klaha ^_^(ich hab lange geglaubt, das wär noch Gackt, bis ich den Clip gesehen hab)
zu zwei: Ähhhhhhhhhhh.... XD
Zu eins: BoB ist schon mit Klaha ^_^(ich hab lange geglaubt, das wär noch Gackt, bis ich den Clip gesehen hab)
Den Clip hab ich nicht gesehen und von der Stimme her konnte ich es einfach nicht genau definieren >.< Danke!
Joa..dann steht jetzt nur noch Frage 2. aus ^^
Kiyoharu's_Slave
20.08.2004, 00:23
Den Clip hab ich nicht gesehen und von der Stimme her konnte ich es einfach nicht genau definieren >.< Danke!
Joa..dann steht jetzt nur noch Frage 2. aus ^^
Frag mal Yuki, die weiß des bestimmt..*hüstel*
Zeromaru
20.08.2004, 15:42
Ich bin mir nicht Sicher, aber ich glaub aus dem Jahr 1993.
Ah danke ^^
Und noch ne Frage hinterher:
Hat NeoTokyo in ihren Läden (in Berlin und München) auch J-Rock Sachen auf Lager oder kriegt man die nur per Internetbestellung?
Ah danke ^^
Hat NeoTokyo in ihren Läden (in Berlin und München) auch J-Rock Sachen auf Lager oder kriegt man die nur per Internetbestellung?
natürlich haben sie auch die sachen im laden erhältlich.^^
natürlich haben sie auch die sachen im laden erhältlich.^^
Nya..war nich ganz sicher und da ich nicht selbst in den Laden komme (bisschen weit weg -.-) und meine Schwester, die nach Berlin fährt, bitten wollte mir da was zu besorgen, wollte ich vorher mal fragen ^^ Danke!
Ina [iko]
20.08.2004, 20:21
Das PV zu Blurry Eyes kennsch gar net. Wie issen das so?
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.