PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under 17 (Girlgroup)

Hayaten
02.01.2006, 16:09
hallo,

kennt sich hier zufällig jemand mit der japanischen girl-group UNDER 17 aus? sind glaube ich 2 mädels und die eine sängerin heisst HARUKO MOMOI und von der kenne ich den song MAIL ME. den find ich so klasse, dass ich mehr davon will und ich denke/hoffe, dass UNDER 17 ähnliche musik machen. ich würde mir gerne eine cd von denen importieren lassen aber ich weiß nicht welche, das angebot ist groß.

kann mir da jemand helfen? wäre super! also die cd sollte natürlich aus ähnlich klingenden stücken wie MAIL ME bestehen. wer den song nicht kennt, hier ein link, den ich bei meiner rechersche gefunden habe (ursprünglich ist der song im film Suicide Circle zu hören):
ist halt sehr dancelastige und vor allem melodische musik mit der quitschigen stimme von frau Momoi :-)

ciao
hayaten

Der Link HAT Probleme gemacht. Es ist egal, ob die mp3s von dem User stammen oder nicht, die Stücke sind illegal. Das weiterverbreiten der Links ebenfalls und das ist das Verschulden des jeweiligen Users!

SenexII
04.01.2006, 13:33
So, hab erstmal den Thread hierher verschoben, da psst er besser und den Titel etwas abgeändert ^_^
Ich selbst kenne weder Haruko Momoi noch Masaya Koike (die beiden sind Under 17) aber die meisten, die die beiden kennen, würden das dritte Best of Album empfehlen "Soshite Densetsu e".

Machen die beiden eigentlich ausschließlich nur Soundtrack zu Animes oder sind da auch ab und an Stücke, die nichts mit Animes zu tun haben?

Azumanga
04.01.2006, 20:32
UNDER17 haben auch einige Songs für PC und Videospiele (meist allerdings Hentai-Games) gemacht.
Allerdings hat sich die Gruppe UNDER17 getrennt. Das Abschlußkonzert fand Anfang 2005 statt.
Momoi macht unter dem Namen "Wonder-Momo-i" weiter (jedenfalls nennt sich so die neueste Tour-DVD http://www.nakid.jp/jacketwonder_dvd.gif). Wäre ja auch schade, wenn sie aufhören würde

Empfehlen kann ich auf jeden Fall die DVD zur Live-Tour 2003. Kostet zwar einiges (knapp 50€ hatte ich damals dafür bezahlt) aber das wars mir wert. Das Konzert fällt in die Kategorie "ultra-kawaii". Momoi liefert eine geniale Show ab. Live kommen die Songs 10mal besser rüber als die Studioaufnahmen.

Die ersten beiden Best-Of-Alben sind so gut, das man einfach beide haben muss. Entscheinden zwischen einem könnte ich jetzt nicht :wink:

Das 3. Best-of Album besteht aus 2 CD's. Auf der ersten sind diverse gesungene Stücke. Die 2.CD besteht nur aus Karaoke-Versionen, also ohne Gesang.
Die Auswahl der Einzelnen Stücke finde ich auf dem 3. Album nicht so besonderst. Sind eher ruhige Stücke.