Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SLAM DUNK!
GORILLA DUNK!! xD
Oh, wie ich diese Serie liebe... xD
Is schon älter ich weiß, aber ich bin grad erst in den Genuss des Animes gekommen und ich kann einfach nich aufhören zu gucken. Ich hab in 1 1/2 Wochen 70 Folgen geguckt... o_O Böse Cliffhanger... ;_;
Naja, was soll ich sagen... Endlich ma n (halbwegs) realistischer Sport-Anime mit charismatischen Charakteren und gutem Humor (Hanamichi!!! xD Rebound-King!).
Joa, schade, dass der Manga in D. schon zweima eingestellt wurde... X_X
Was haltet ihr so von der Serie?
welsper-chan
26.03.2004, 15:53
Ich find Slam Dunk total klasse!!!!!!!!!!
RUKAWA RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XD
Ich hab allerdings bisher nur einen Movie gesehen! Und das die Serie schon wieder eingestellt wurde ist einfach zum *********!!!!!!!! :evil:
Rikyou Moe
28.03.2004, 12:38
cool ein slam dunk thread...habe ich auch schonmal aufgemacht war aber vo 2 Jahren das kannte damals irgendwie niemand und ich war ganz einsam...
durch slam dunk bin ich in china aufmerksam geworden da ist das total beliebt...jeder 2. trägt ein sakuragi t-shirt worauf ich mir ganz schnell auch eins geholt habe..^^
ich finde das total geil beonders mitsui..mit kurzen haaren ist der soooo kawaiiiii>_<
und im ersten band wo er ne abfuhr bekommen hat und anfängt zu singen..da habe ich mich schrottgelacht...
durch slam dunk habe ich meine leidenschaft zu basketball entdeckt!!!..*g*
ja was noch? das erste band ist doch noch am besten oder?
da waren die meißten witzte...
hach ja Slam Dunk!! Einfach der beste Sportmanga den es gibt!! Hanamichi ist einfach der Beste. Wie kann man nur so viel Humor besitzen?? ich lache mich manchmal so krank da kommt meine Schwester angerannt und fragt was denn so witzig sei... Ich glaub dass ist der witzigste Manga den ich je gelesen habe. Und der Band bei dem ich am meisten gelacht habe war der 1. und 22. Band... genial!!
(den ersten las ich der Bahn. ich habe muskelkrämpfe im Gesicht bekommen, weil ich mich die ganze zeit bemüht habe nicht zu lachen...peinlich) Ich war schon immer von Baskettball fasziniert. Und Slam Dunk ist genau das richtige für freaks!!!! Sowieso: die Typen dort sind einfach lecker!!!(Mitsui, Hanamichi, Rukawa auch obwohl ich ihn nicht mag...)
Wirklich schade, daß die Serie in Dt.land nicht so gut ankam. Würde wetten, als TV-Serie in RTL II wäre sie der Renner.
In China ist sie immernoch populär. Es gibt dort Unmengen von Merchandise dazu.
ich glaub das hat nichts mit ankommen zu tun. Es war einfach zu teuer!! ich lieb Slam Dunk aber der Preis.... So ne geringe Seitenzahl und dann 8,95 €????? ne echt nicht. das tut sich keiner an, der nicht grad Geld wie Heu hat. Das war der Grund warum ich sie mir nicht geholt habe. Aber ich denke du hast recht. Würde sie in RTL 2 laufen, wär das der Knüller schlechthin. Vor allem ist der Anime wirklich super!!!(nur manchmal etwas zu gedehnt ablaufend...die Charaktere überlegen manchmal stundenlang was sie als nächstes machen und in was für einer Situation sie grade sind usw. mitten im Spiel?? :shock: haben die soviel zeit???im manga ist es ja nicht so)
Rikyou Moe
29.03.2004, 20:19
ich weiß nicht....ich habe nur ein paar folgen gesehen aber das war vor 2 jahren...und in china ist es immernoch beliebt??wie cool.....
werde mir dann noch ein rukawa t-shirt zulegen...wenn es das noch gibt... :lol:
aber der preis ist echt der hammer...ich wollte die mangas eigendlich nicht holen aber ich konnte einfach nicht wiederstehen...
Kazuya_nb
01.04.2004, 08:26
Ich mag den Manga auch sehr gerne und habe sogar ein Import Slam Dunk game. Naja, ich liebe halt Basketball und die meisten Mangas zu diesem Thema mag ich eigentlich auch. Schade leider nur, dass der Manga in Deutschland wieder eingestellt wurde, so werde ich wohl nie das Ende erfahren. Eine TV Serie habe ich aber noch nicht von Slam Dunk gesehen.
Kyoko-20
27.04.2004, 19:34
Ich mochte den Manga zu erst ja nicht, aber dann hatte ich ihn ganz gelesen und fand in super.
Besonders Rukawa hat es mir angetan. :victory: Auch wenn er immer müde ist.
Schade das sie den Manga wieder eingestellt haben. :cry:
Kyoko-20
04.05.2004, 21:02
Kennt eigentlich irgendwer hier Dear Boys.
Da geht es auch um Basketball. Ist voll cool. Hab richtig mitgefiebert, als ich den Anime gesehen hab.
Rikyou Moe
31.05.2004, 18:41
nee kenn ich net..wenn ich in china bin hole ich mir ein trikot von ihm...
kennt einer desn soundtrck?
der ist total gut..besonders ,sekaiga owarude ware waaaaa....oder so wird der geschrieben.. :oops:
Monkey D. Ruffy
20.06.2004, 14:18
Also wenn ich "Slam Dunk" höre, muss ich als erstes immer an den "Gorilla" denken!!! xD
welsper-chan
20.06.2004, 16:05
Ja, Gori!!! XD
Hatake_Kakashi
20.06.2004, 22:39
Ja, Gori!!! XD
Kakashi as Mod
Man kann auch etwas mehr schreiben
Nana-Apple
20.06.2004, 22:50
Oh, ein SD-Thread ^^'
habe ich gerade erst gefunden...
Also ich mag Slam Dunk... weil Hanamiki total cool ist, Rukawa auch cool ist (nicht zu schweigen dass er nen Bishie is ^^) und weil es um Basketball geht.
Ich bin selbst leidenschaftlich Streetbasketballerin, auch wenn ich nicht behaupten will dass ich gut sei :peinlich:, und die Serie stellt, trotz ihres Alters, doch viele Situationen dar die ich zu gut kenne. Vor allem natürlich in den ersten bÄnden. ^^'
Rikyou Moe
21.06.2004, 14:23
oja wen mögt ihr am liebsten???
ich mag mitsui am liebsten wenn der sich erstmal die haare abgeschnittten hat..*sabber*
ich habe erst durch slam dunk meine liebe zu basketmall gefunden und habe jetzt alle bände bis 28 gelesen...
band 22 müsst ihr unbedingt lesen der ist sowas von witzig!!!
welsper-chan
21.06.2004, 17:31
Mein Favo ist Rukawa! *Rukawafahne schwenkt*
Ich hab aber leider nur die 8 deutschen Bände gelesen. *heul*
@Rikyou Moe: Was passiert denn da?
Rikyou Moe
21.06.2004, 20:27
na ja also da muss halt sakuragi sich auf ein match vorbereiten und da rukawa der beste werden will ( aus japan um danach nach amerika zu gehen) vordert rukawa alle guten spieler der shohoku auf gegen ihn zu spielen....
da er aber nicht sakuraji herausfordert sagt sakuragi zu rukawa das rukawa noch nie gegen ihn gespielt hat und überhaupt nicht weiß wie stark er ist ( er hat sich sehr gesteigert..mann nennt ihn den rebound king)
also nimmt rukawa an und mitsui und ryota schicken alle raus weil es sonst zu "peinlich für ihn wird" nach 5 minuten kommt rukawa raus und die anderen fragen ihn ob er nicht zu hart war..na ja und dann gehen mitsui und ryota in die halle und sieht wie sakuragi auf dem boden kniet und nen shock bekommen hat....
aber nicht nur das....rukawa, ryota , mitsui und sakuragi haben eine arbeit nicht bestanden deswegen hat der gorilla bei dem schulleiter gebettelt eine nachprüfung zu machen... also lernen die dann alle bei dem gorilla und haruka hilft dabei und kann rukawa helfen wärend sakuragi bei dem gorilla ist.....
das ist natürlich noch nicht alles....da war noch ne menge witzigere sachen...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.