Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayashi No Ceres...
Wie denkt ihr, dass es ausgeht bei ANC?
Also cih weiß schon wies ausgeht...also im Anime.....
Was findet ihr besser Anime oder Manga....schreibt einfach was...?
also, ich möchte mir eigentlich gar nicht so viele gedanken machen, wie anc ausgeht.
da gibt es immer so viele unerwartete wendungen, dass das gar nichts bringt.......
zum anime kann ich leider nichts sagen. den habe ich nämlich noch nicht gesehen... lohnt es sich denn, sich den einmal anzusehen?
Hien-san
21.02.2004, 15:44
Ich kenne das Ende auch schon...vom Anime........und war am flennen wie ein Schosshund *sniff* Bin mal gespannt ob der Manga auch so endet....oder sogar besser.......aber insgesammt finde ich dass der manga ausführlicher ist und mehr bietet, bisher also besser ;)
Also das Anime hab ich leider noch nicht wirklich ganz gesehen nur die ersten 4 Folgen ^^; Also ich find den Manga ja schon echt irre genial.
Naja wies ausgeht öÖ *grübel* glaub bleibt am Ende sicha mit Toya zusammen und wenn ich mich noch recht erinnere sieht man beim Schlussending (der letzten Folge) doch auch wie sie mit ihm auf ner Parkbank sitzt und ein Baby in den Armen hält. Ö.Ö Hab mir das nur mal irgendwo runtergeladen, aber is das echt jetzt so oda war das nur irgend ein Special oda wie wo was :?: :?: :?:
Fände ja eigentlich das Aya vieeel besser zu Yuhi passen würde :cry:
Ja, das End vom Anime war echt unerwartet und ist auch traurig....
...bin auch gespannt obs beim Manga anders ist...hätte Vor- und Nachteile...ich finde vor allem die Sache mit dem Federkleid so krass....
wieviele bände hat der manga überhaupt???
Hien-san
21.02.2004, 16:04
wieviele bände hat der manga überhaupt???
Ist mit 14 Bänden abgeschlossen =)
SoaringAngels
21.02.2004, 20:24
kam denn der anime mal im tv? ich kenn den gar nich *snüff*
Hien-san
21.02.2004, 21:12
kam denn der anime mal im tv? ich kenn den gar nich *snüff*
Nö....der kam in Deutschland soweit ich weiss noch gar net, bin bei den Animes aber net mehr so informiert ;)
SoaringAngels
21.02.2004, 21:46
kein wunder, dass ich es dann nich kenne ;)
Hat jemand schon den 9.ten Band gelesen?
Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder in den Text kriege? Bin neu hier.
Den Anime kenn ich überhaupt nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen.
Aber ich hab gestern zum ersten Mal einen Band aus dem Manga gelesen (nachdem mir soviele davon vorgeschwärmt hatten) und muß sagen der gefält mir sehr gut.
Aber er kommt leider nur alle zwei Monate raus oder?
Falsch er kommt großartigerweise alle 2 Monate raus (geht nich so auf´s Geld) Und er kommt bei Carlsen raus und nicht bei PM und somit kann man davon ausgehen, dass man diesen tollen Manga bis zu Ende lesen darf^^
*Heute den 9.ten Band lesen wird*
Hien-san
22.02.2004, 19:29
Falsch er kommt großartigerweise alle 2 Monate raus (geht nich so auf´s Geld) Und er kommt bei Carlsen raus und nicht bei PM und somit kann man davon ausgehen, dass man diesen tollen Manga bis zu Ende lesen darf^^
*Heute den 9.ten Band lesen wird*
Auch falsch *gg* Er kommt bei EMA raus.....genauso wie Alice 19th und Fushigi Yuugi ^^
Habe Band 9 noch net gelesen, hatte mir Band 1-7 erkauft und lese die gerade noch mal durch ( gleich bei Band 6 ist ) XD
Ich *riesigsupergroßerFan* finde den Manga um Längen besser! Ich war total durcheinander, als ich den Anime geguckt habe und von einer auf die nächste Folge kein richtiger Zusammenhang da war. Finde zwar den Anime nicht schlecht, aber der Manga ist schon besser, meiner Meinung nach. Vermisse im Anime z.B. sehr die beiden Stars, von denen das Mädchen auch ein C-Genomer ist. Habe deshalb, wiel ich irgendwie nicht so ganz hinterher kam, jetzt noch nicht weiter geguckt. Will auch eigentlich jetzt noch nit so genau wissen, wie es aus geht. Freue mich aber schon auf Band 9 :D
BlackDarkAngel
23.02.2004, 12:46
Habe Band 9 auch schon! und finde ihn genauso gut wie die anderen 8!
Freu mich schon rissig auf Band 10!!
Dieser Manga ist es auf jedenfall Wert bis zum schluss gelesen zu werden!
Wer es nicht tut VERPASST was!
Ich finde den Manga besser als den Anime...der Manga ist ausführlicher und hat viele Szenen, die in der TV gar nicht berücksichtigt werden....zumal ich bei der Serie den Eindruck habe, dass wohl das Buget nicht ausreichte, denn zum Ende hin wirkt alles ziemlich gedrungen, so als ob der Anime sehr schnell zu Ende gebracht werden sollte...schade, bei so einer wunderschönen Serie hätte der Anime mehr Potential gehabt ! Ich warte gespannt auf die restlichen Bände, vielleicht endet der Manga ja doch anders bzw. man erfährt noch mehr Hintergründe am Schluss !
Vom Anime habe ich nur eine Folge gesehen, aber der Manga ist echt genial. Was das Ende betrifft, lasse ich mich lieber überraschen :wink:
Gruß Mog
Ich freue mich auch schon ganz dolle auf Band 10...will wissen wies dort weitergeht....^o^
Ich liebe Ayashi no Ceres ^^ einfach wundervoll.
Also, da der Manga viel ausführlicher is als der Anime find ich ihn schon besser, aber der Anime is trotzdem toll. Nur so merkwürdig dass die ersten paar Folgen also exakt is wie im Manga und danach alles mögliche total übersprungen wird, grad so als hätten ses schnell zu Ende bringen müssen. Naja. Was auch noch 'gegen' den Anime spricht is dass sie alles schöne weggelassen ham :cry: Ich sprech hier von diversen knuffigen Szenen zwischen Touya und Aya bzw. auch zwischen Yuuhi und Aya. Man sind die prüde :oops: 8) :wink:
Auf jeden Fall is das Ende total schön (und wirklich unerwartet)
Also das ist auch das was mich am Anime total gestört hat. Das ganze Techtelmechtel mit Toya und Aya fehlt, z.B. ihre erste Nacht! Dann fand ich es im Manga so süß, wo Aya endeckt, dass sich Toya nicht mehr an sie erinnern kann, er aber vorher gesagt hatte, dass sie sich die Haare nicht abschneiden soll, und ihr es dann aber ausversehen passiert! Das fand ich irgendwie soooo traurig! Das fehlt ja alles! Und die Sache zwischen Yuuhi und ihr kommt auch nicht richtig raus. Also wenn man zuerst den Manga gelesen hat ist man schon ziemlich enttäuscht! :cry:
Also das ist auch das was mich am Anime total gestört hat. Das ganze Techtelmechtel mit Toya und Aya fehlt, z.B. ihre erste Nacht! Dann fand ich es im Manga so süß, wo Aya endeckt, dass sich Toya nicht mehr an sie erinnern kann, er aber vorher gesagt hatte, dass sie sich die Haare nicht abschneiden soll, und ihr es dann aber ausversehen passiert! Das fand ich irgendwie soooo traurig! Das fehlt ja alles! Und die Sache zwischen Yuuhi und ihr kommt auch nicht richtig raus. Also wenn man zuerst den Manga gelesen hat ist man schon ziemlich enttäuscht! :cry:
Stimmt schon, dass im Anime machen wichtigen Sachen nicht so rauskommen, wir im Manga.....ist das Ende eigentlich von Manga und Aniem gleich?
Schätze mal schon, habe den Anime nit mehr zu Ende geguckt, weil ich einen Abend dran saß und dann nit mehr mitkam wegen den Sprüngen. Seitdem habe ich noch nit weitergeguckt! :?
Schätze mal schon, habe den Anime nit mehr zu Ende geguckt, weil ich einen Abend dran saß und dann nit mehr mitkam wegen den Sprüngen. Seitdem habe ich noch nit weitergeguckt! :?
ist ja echt schade....wie findet ihr denn das Opening und Ending?
Eins der schönsten die ich kenne! Finde das Opening total schön! So richtig zum träumen. :wink:
Eins der schönsten die ich kenne! Finde das Opening total schön! So richtig zum träumen. :wink:
Da haste recht, vorallem ist das Lied so schön....
Black Ro§e
27.02.2004, 19:34
Puh...ihr habt wohl alle den Anime gesehen...also ich kenn zwar den Anime nich,aber den Manga find ich echt schön! Nur manchmal ein bisschen brutal und traurig :( außerdem geht Yuhi aber ran! :shock: Naja was das Ende betrifft wirds bestimmt ein Happyend!
Band 9 ist schon da?! dann hol ichs mir schnell...
Hatsumomo
28.02.2004, 15:19
Oh je...ihr habt alle den Anime gesehen??? Wann :shock: ? Und noch wichtiger...Wo :( ? Also ich finde finde ja Ceres am besten. Sie wirkt nicht so kindlich und tollpatschig wie Aya manchmal. Und ich finde ihre dunklen Haare schön :D !
Hien-san
28.02.2004, 15:37
Finde das Opening auch so traumhaft schön ^^ ISt DAS Lied / der Track den ich mir von den OST sehr sehr oft anhöre.....da kriege ich immer eine Gänsehaut......ist wortwörtlich "zum heulen schön" ^^
welsper-chan
29.02.2004, 21:02
HÖHÖ! Ich weiß wie der Anime und der Manga enden! Habe den Anime geschaut, bevor Ayashi hier rauskam, deshalb sind für mich viele neue Sachen bei!
Also ich habe ja jetzt Band 9 und den finde ich so krass!!! Vor allem wegen "Aki"...ich hätte nie gedacht, dass Aya ihn küsst....ui...ich glaube jedenfalls das sie ausziehen wird....schon um die anderen zu schützen!!
Ich weiß ich bin spät dran, aber ich habe Band 9 erst seit Freitag. Ich war doch sehr überrascht, dass sich in mancher Hinsicht der Stil von Watase verändert hat. Finde ihr das auch? Also ich meine z.B. Yuuhi! Er sieht jetzt ganz anders aus! Und Toya hat auch irgendwie ne andere Wirkung gehabt. Bei ihm kann ich das auch verstehen, da er ja jetzt in ner Krise steckt, aber Yuuhi?
Zur Story, ich hoffe Yuuhi merkt schnell, dass Aya ihn nur untr Druck so fies behandelt hat. Eigentlich müsste er es doch schnell durchschauen!
kann mir jemand sagen, wann's den 10.ten gibt?
Ende märz?
Oder muss ich da noch einen Monat warten?
http://www.ffempire.de/index2.html
Ich glaube, da mußt du noch warten! Als nächstes kommt, meiner Meinung nach Fushigi Yuugi 16. Glaube die hatten immer nen Monat Unterschied! Bin mir aber nit zu 100% sicher!
Ja, FY. 16 hab ich mir gerade angeschafft.
Aber noch nicht gelesen. :wink:
Na gut, dann warte ich noch :cry: :cry: :cry:
Kyoko-20
31.03.2004, 21:46
Stimmt Op und Ed sind super schön, auch das zweite Ed ist toll.
Hab den Anime auch gesehen. Ende ist sehr traurig, auch wenn Person nicht mein Lieblingscharkater war. :cry: (Mehr sag ich dazu nicht sonst wird's ein Spoiler) :smirk2:
Der Manga ist irgendwie lustiger, aber wie es dort endet, ich bin gespannt.
Ich bin absoluter Yuhi-Fan, er ist wengistens ehrlich mit seinen Gefühlen. Finde denoch das Yuhi und Shidori zusammen kommen sollten. :patpat: :nick:
Aira-chan
01.04.2004, 08:49
Also Yuhi und Chidori? Niemals. Chidori ist doch noch ein Kind, auch wenn sie auf die Oberschule geht. Hab sie am Anfang echt für ne Grundschülerin gehalten... :nick:. Aber jetzt mal ne gaaanz wichtige Frage, wo bekomm ich den Anime zu sehen? Kenne nämlich nur den Manga.
Stardragon
01.04.2004, 19:03
Ich glaube den Anime gibts momentan nur auf Dvd zu kaufen.Glaub aber nicht in deutscher Synchro aber vielleicht mit deutschen Untertiteln?
Ich mag Ceres am liebsten..Wahrscheinlich,weil mich mythologische Wesen schon immer interressiert haben :wink:
Hmmm bin auch schon ziemlich gespannt wie es in Band 10 weiter geht :D
Also den Anime gibt es soweit ich weiß nur auf japanisch mit englischen Untertitel. Mußt mal bei ebay gucken, da wird er öfter mal angeboten!
Aira-chan
02.04.2004, 08:02
Hey Danke, ich guck mal. Band 10 wird bestimmt wahnsinnig spannend, ich halt es kaum aus, warum brauchen die so lange um ihn auf den markt zu bringen :cry:
Maruku-San
03.04.2004, 15:22
Ayashi no Ceres ist der beste manga, den ich je in den Händen hatte. Ich bin seit der Erscheinung des Manga in Deutschland dabei. Zuvor hatte ich schon den Anime aus Japan verfolgt.
Yuu Watase ist in meinen Augen die beste Manga-ka, die es gibt!
Ihre Zeichnungen sind sowas von exelent.
Bevor ich Ayashi no Ceres kennenlernte, war ich schon so vernarrt in Fushigi Yuugi (ebenfalls Yuu Watase) Aber Ayashi no Ceres hat alles getoppt.
Das Ende kenne ich somit also auch, was ich nicht unbedingt tragisch finde. Yuuhi hätte zwar besser zu ihr gepasst, aber eine Frau muss eben auf ihre Gefühle hören. Yuu Watase verbindet Story und Zeichnungen perfekt miteinander, es macht richtigen Spaß zu lesen, da auch oft Humor mit eingebracht wird.
Als mein absoluter Favourite-Manga: Ayashi no Ceres
Aya ist ein süßes junges Mädchen, mir gefällt einfach alles an diesem Manga. Man erkennt es schließlich am Erfolg, den Yuu Watase weltweit damit erziehlte.
Kyoko-20
04.04.2004, 16:29
@Maruku-San
Du hast vergessen Spoiler davor zu schreiben.
Für mich selbst war es nicht schlimm, hab ja den Anime selbst gesehen, aber es haben nun halt doch nicht alle die Möglichkeit gehabt sich den Anime anzusehen. Bitte achte das nächste mal drauf. Ok? :victory:
Außerdem bin ich schon mal auf das Ende des Manga's gespannt. XD
Also ANC 10 soll erst im Mai rauskommen soweit ich weis!
Ich denke auch, dass yuhi es rausbekommt....er hat sich echt verändert, also seine Wirkzung war ganz anders, davor hat´s mir besser gefallen!
Ganz meine Meinung. Ich finde er sieht jetzt so brav aus! Dieser Seitenscheitel, ich weiß nit. Habe ihn am Amfang garnicht erkannt! Mir hat er echt vorher auch besser gefallen. Ich weiß garkeinen Grund, warum Watase ihn auf einmal ganz anders zeichnet?! Oder meintest du was anderes?
Yuhi tat mir am Ende des 9.ten Bandes fast schon ein wenig leid.... :roll:
.....aber wann kommt Toya endlich wieder?????????? :angsthas:
@Elena: Du kein Plan, wann Toya wieder kommt!
Ach ja..hier eine kl. Werbung zu meinem ANC Rpg:*g*
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23321
Black Feather
18.04.2004, 00:56
Was ich nur so schade an den deutschen Bänden finde, dass die Druckqualtiät so leidet im Vergleich zum japanischen Original. *schnief*
Als Tooya im 9. Band auf Seite 90 vor Ayas Tür steht musste ich 2 mal hingucken, bevor ich seinen Schatten durch die Tür schimmern sah. :(
Was ich nur so schade an den deutschen Bänden finde, dass die Druckqualtiät so leidet im Vergleich zum japanischen Original. *schnief*
Als Tooya im 9. Band auf Seite 90 vor Ayas Tür steht musste ich 2 mal hingucken, bevor ich seinen Schatten durch die Tür schimmern sah. :(
Ja, das stimmt,aber ist das nicht bei fast allen Mangas so, dass die jap. Druckqualität besser ist!
Ich stimme Asuya (ganz am Anfang geschrieben) zu, dass ich mir noch gar keine Gedanken über das Ende von Ayashi no Ceres machen möchte. Aber insgeheim hoffe ich auf ein Happy End. =)
Ansonsten mag ich fast alle Charas.
Aya weil sie kämpft, für Toya, für die C-Genomer, für ihre Freunde, für Aki. Sie gibt eben nicht auf.
Dann Toya, weil er letzendlich probiert sich an Aya und ihre vergangene Gemeinsamkeit zu erinnern und seine Coolness haut einen doch unter anderem auch einfach nur um, nich?! Ich find ihn sehr... *sabba* ;) Ne ich bin nen echter Toyafan! Toye rult. ;)
Ceres mag ich auch, denn sie ist so erwachsen und ist sich immer bewusst, was sie tut. Ihre Motive gegen die Mikagefamilie zu kämpfen sind eigentlich glasklar, doch überraschen immer wieder.
Das ist genial.
Ansonsten mag ich die anderen Charakter (Chidori usw) auch, doch mir fällt grad nich wirklich ein, was ich zu denen schreiben könnte.^^°
Hach ja...
Ayashi no Ceres ist einfach Kult. =)
Black Feather
18.04.2004, 12:30
Habt ihr auch einen absoluten Hass- Charakter?
Meiner ist momentan der Urahn der Mikages, also Ceres´ Mann.
Widerlich der Kerl! :x
Habt ihr auch einen absoluten Hass- Charakter?
Meiner ist momentan der Urahn der Mikages, also Ceres´ Mann.
Widerlich der Kerl! :x
Oh man, da kann ich dir nur zustimmen!
Der Kerl ist wiederlich und wie der auf Ceres aus ist... das ist ja Wahnsinn! Und der hat den lieben Aki ja in so einen Schlaf (also ins Unterbewusstsein gedrängt) versetzt.
Der ist wirklich *arf*
Aber das ist jawohl von der Yuu Watase 100% beabsichtigt, dass man den hassen soll, gell?
Ich meine, das haben die Bösen so ansich. Die sind immer verhasst. *gg*
Black Feather
18.04.2004, 13:04
Hast recht. Ich glaube auch, dass der Charakter dazu bestimmt ist ihn zu hassen. :wink:
Ich frag mich ja immer wieder wie ein Mann nur so sein kann?!!!
Aber dann fällt mir wieder ein, dass damals viele Männer so waren, die dachten, dass die Ehefrauen ihr "Besitz" ist. Da krieg ich ja echt die Krise, wenn ich so was höre! :evil:
Die Szene im 9. Band, wo "Aki" Aya in der Bibliothek zusetzt...
Das hab ich nicht ganz verstanden, wieso Aya sich da nicht wehrt. Ich hab da nicht so die Ahnung, aber ist das in Japan so, dass das für eine Frau peinlich ist, wenn sie fast vergewaltigt wird????!!
welsper-chan
18.04.2004, 13:11
@Black Feather: Ich glaube, das es nicht nur den Frauen in Japan "peinlich" (wohl eher erniedrigend) ist vergewaltigt zu werden!!!
Zum Thema Urahn: Ich hab ihn am Anfang auch nicht so recht gemocht/verstanden. Aber das hat sich am Ende gegeben.... will ja nix verraten! :wink:
Black Feather
18.04.2004, 13:22
@welsper-chan:
Ja, das Wort "peinlich" hab ich auch nur aus der "tollen" Übersetzung genommen. :wink:
Mich hat es nur etwas gewundert, dass sich Aya da nicht wehrt, da sie ja von Natur aus ein sehr aufbrausender Charakter ist. OK, körperlich ist sie dem Kerl warscheinlich unterlegen gewesen, aber sie hätte wenigstens um Hilfe rufen können. :? Naja,...
Aber wenn du sagst, dass da am Ende noch einiges über Ceres´ Mann rauskommt, warte ich mal auf die nächsten Bände... :)
welsper-chan
18.04.2004, 13:27
@Black Feather: Naja, im nächsten Band wird das auch noch nicht kommen! Ich denke, das kommt erst im letzten Band, das es im Anime auch erst in der letzten Folge ist. (Hört sich irgendwie blöd an!^^)
Zum einen hast du Recht. Aya ist ihm von der körperlichen Kraft unterlegen, aber ich denke auch, das das im ersten Moment ja ein ziemlicher Schock ist. Ich mein, wenn auf einmal so ein Kerl über einen herfällt...
Kintaro_Oe
18.04.2004, 21:07
Ich hab für Yuhi gestimmt...der arme Kerl. Tut echt alles für sie, aber sie steht halt auf den "mysteriösen Schönling"... :motz:
Ist jedenfalls ein wunderschöner Manga. Die Anime kenne ich noch nicht (ist vielleicht auch besser so, da kann ich mich noch überraschen lassen).
Ich hasse:
Das Kind, das Toya angestochen hat, weiss seinen Namen jetzt nicht.
YUHI, weil er sich immer wieder an Aya ranmacht.......wenn Toya nicht da ist. :motz:
Und Kagami, da er sich über Aya hergemacht hat, um Ceres
hervozulocken.
Ich mag Toya, Aya, Wei, Alex Howell, Shuro, Chidori und suzumi... :teufelch:
Also habt ihr schon Band 10? Ich habe ihn gestern bekommen. Pfui dieses Mädchen, was das Federkleid angezogen hat, sah ja furchtbar aus. Und Aki wird immer schlimmer! Aber Toya ist wieder da, juhu! Und Yuhi hat es ja zum Glück auch erfahren, dass Aya es nit böse gemeint hat. Hoffe nur, dass im nächsten Band Shouro und Chidori wieder da sind. Ich meine es geht ja auch langsam zu ende. Kommen ja nur noch 3 Bände *schluchz*
Also habt ihr schon Band 10? Ich habe ihn gestern bekommen. Pfui dieses Mädchen, was das Federkleid angezogen hat, sah ja furchtbar aus.
Hab ihn gerade im Bus durchgeblättert und das Mädel mit dem Federkleid gesehen....... :zitter:
Und das psycho Kind (Assam) ist wieder da. Aber das wird lustig!
Ich findes es auch schade, dass es bald vorbei ist, aber ich bin schon so gespannt auf den Schluss...ok den vopm anime weis ich..
WAAAAAH Ihr habt schon Band 10?!
Ich will den auch *rumheul*
Ich hab den türlich noch nirgends entdeckt und so.
Naja vielleicht bekomm ich den Morgen oder so. *hoff*
Und ich hasse alle, die Toya oder Aya was antun. >_>
welsper-chan
23.04.2004, 17:44
Hab mir gestern den 10. Band gekauft und wundere mich, warum auf dem Mangarücken das gleiche Bild ist wie auf Band 4 (Suzumi-san).
Ja, stimmt!!
(Am besten auf alle Manga-rücken TOOOYAAA, so wie bei Kenshin!)
:teufelch:
welsper-chan
23.04.2004, 18:24
@Elena_2: No Comment!
Ich glaub eher, das die sich da vertan haben.
Kyoko-20
26.04.2004, 21:10
Denke ich auch. Außerdem hätten wir Kenshin zustände, dann würde überal entweder Ceres oder Aya drauf sein.
Bin gerade beim 10 Band. Meine Schwester hat mich davor gewarnt ihn zu lesen, wenn es dunkel ist. Naja, was soll ich machen ist halt schon dunkel. :shrug:
Ich ahbe Band 10 auch gelesen jetzt!
Ich finde den cool!
Bin gespannt wies weitergeht!^^
Aira-chan
06.05.2004, 08:05
Echt klasse der neue Band. Hab ihn auch schon gelesen. Aber Yuhhi tut mir leid, das Aya ihn so fertig macht, ok sie will ihn schützen aber trotzdem. es ist einfach nur fies. Sie könnte ihn ja einweihen.
Echt klasse der neue Band. Hab ihn auch schon gelesen. Aber Yuhhi tut mir leid, das Aya ihn so fertig macht, ok sie will ihn schützen aber trotzdem. es ist einfach nur fies. Sie könnte ihn ja einweihen.
Einweihen? Ich glaub, dass wäre keine so gute Idee.
Was würde Yuhi denn tun, sofort zu Aki rennen und ihn zur Rede stellen.....
Kyoko-20
10.05.2004, 21:12
Vielleicht.
Aber stimmt er kann im Moment wohl nicht viel tun.
Monkey D. Ruffy
17.06.2004, 20:29
Ich habe für Ceres (http://tmob.free.fr/vr-images/ayashi/ayashi-ceres-02.jpg) gestimmt! ^^ Ich finde sie total hübsch!
welsper-chan
17.06.2004, 20:33
Irgendwie ist das Buchrückenbild schon wieder doppelt. *grummel*
@Welsper:
Sei doch froh, dass es nicht Tooya ist..*grins*
honeymaus
10.07.2004, 20:35
Hy.. voll toll das ich hier au ma wieder rein schaue..... hätte ich schon früher machen sollen... ich bin nämlich ein rießiger Fan von Yuu Watase Werken
:victory:
und liebe ihren Stil. Ich finde von ihr bisher Ayashi besser obwohl ich mit Fuyu begonnen habe... doch was mich reitzen würde sind Imadoki (erscheint ja ab September diesen Jahres bei EMA) und Zettai... ein weiteres Werk. Doch da ich kein japanisch behersche kann ich die Mangaseiten die ich im Netz gefinden habe entschlüsseln und weis nich genau um was es geht kann mir jmand dabei helfen... oder kennt niemand diese Werk?? :wie:
Nu zu Ayashi etwas, ich weis nich wie der Manga endet... den den Anime hab ich noch nie gesehen *seufz*... doch ich denke das Aya und Toya noch glücklich werden... wobei ich auch nich dazu abgeneigt wäre, wenn sich aya doch für Yuhi entscheiden würde. Doch ich lass mich bei diesem Manga überraschen, denn ich weis bei Fuyu schon wie es ausgeht und da is jetz schon die Spannung futsch.
Takao-kun
10.07.2004, 23:15
Also Yuu Watase ist eine großartige Manga-ka.
Ich kenne Fushigi Yuugi , Ayashi no Ceres, Alice19th und Imadoki.
Ayashi no Ceres gefällt mir davon am Besten! Auch der Anime ist gut zu empfehlen. Aber ich will euch ja auch nicht über das Ende verraten, jedoch werden das wohl viele nicht mögen.
Was habt ihr eigentlich gegen Tooya? Ich finde ihn ganz gut obwohl Yuuhi natürlich etwas besser ist. Aber am liebsten habe ich Aya Mikage und Ceres! Die sind einfach super. Und wie immer gute Zeichnungen und schönes Artwork. Was die Story angeht auch tadellos!
welsper-chan
11.07.2004, 10:30
Ayashi no Ceres gefällt mir davon am Besten! Auch der Anime ist gut zu empfehlen. Aber ich will euch ja auch nicht über das Ende verraten, jedoch werden das wohl viele nicht mögen.
Ja, so wie ich! -_-
Ich find allerdings, das die Story im Anime etwas zu gestrafft ist.
P.S.: Dein Ava: :top:
@ Welsper: Meinst du nicht etwa gestaucht, da im Anime so viele Sachen aus dem Manga weggelassen werden??http://smilies.jeeptalk.org/kao/msroom/moji.gif
Oder meinst du, dass die Tooya-Szenen zu sehr gestrafft sind????http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/bata.gif
Takao-kun
11.07.2004, 12:24
Der Anime ist auch gut! Auch nur zu empfehlen!
Ich finde da keines Wegs etwas gestrafft. Oder wie haben Sie es gemeint?
Jedenfalls ist Ayashi no Ceres eines meiner Lieblingsmanga und ist es immer gewesen solange ich es kenne!
Also wenn der Anime nit gestrafft ist, dann weiß ich auch nit. Da fehlt mir zuviel! Ich mag den Anime auch, aber es ist echt nit der Beste! Kam an einer Stelle so durcheinander, weil ein riesen Sprung drinn ist, das ich ihn erstmal nit weiter geguckt habe! Es fehlen mir so richtig wichtige Sachen, wie z.B. Shouro! Wo ist sie? Finde es nit gut, wenn eine ganze Person, die im Manga eigentlich nit unwichtig ist, weg gelassen wird. Aber jedem sein Geschmack! :wink:
welsper-chan
12.07.2004, 17:36
Also wenn der Anime nit gestrafft ist, dann weiß ich auch nit. Da fehlt mir zuviel! Kam an einer Stelle so durcheinander, weil ein riesen Sprung drinn ist, das ich ihn erstmal nit weiter geguckt habe! Es fehlen mir so richtig wichtige Sachen, wie z.B. Shouro! Wo ist sie? Finde es nit gut, wenn eine ganze Person, die im Manga eigentlich nit unwichtig ist, weg gelassen wird.
*nick*nick*
Genau! Mir fehlt da auch zu viel! Ich mag ihn aber trotzdem.
Es heisst gestaucht, nicht getrafft!!!!! Getrafft, wäre länger gezogen.....
Sagt doch einfach weggekürzt!!! :wink:
welsper-chan
12.07.2004, 20:06
Es heisst gestaucht, nicht getrafft!!!!! Getrafft, wäre länger gezogen.....
Sagt doch einfach weggekürzt!!! :wink:
Willst du mich ärgern?http://img24.exs.cx/img24/5200/403.gif
Schau auf mein Ava!!!!!!! 8)
Ich glaub auch nicht, das es so viele Folgen mehr gewesen wären, bzw. hätten nötig sein müssen.
@ Welsper : Würdest du auch noch mit mir reden, wenn ich Tooya als Avatar hätte :twisted: ??? Denk mal drüber nach, was du den Leuten mit deinem Ava antust!! :heul:
welsper-chan
12.07.2004, 20:16
Wer tut hier wem was an????????
@ Welsper : Würdest du auch noch mit mir reden, wenn ich Tooya als Avatar hätte :twisted: ??? Denk mal drüber nach, was du den Leuten mit deinem Ava antust!! :heul:
Also ich find den Ava gut. Ob gestaucht oder gestrafft ist doch sch*** egal! Wisst doch was gemeint ist!
Der nächste Band kommt doch im August, oder. Fushigi Yuugi der Letzte kommt doch diesen Monat, oder? Und was ist dann? Welche Serie, kommt denn dann?
welsper-chan
13.07.2004, 16:50
Also ich find den Ava gut.
Danke! *knuddel*
@Elena: Siehst du??? :twisted:
*Spoiler*
Ich bin nur mal gespannt, ob Tooya im Manga seinen Satz zu Ende bringt. Im Anime hatte er doch mittendrin aufgehört oder nicht???
Welchen Satz meinst du???http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-hate.gif
@Welsper: Okay, behalt dein "Nuriko-ich-schleuder-gerne-Tama-durch-den-See"-Avatar......http://www.computerpannen.com/cwm/kao/msroom/m-oi.gif
welsper-chan
14.07.2004, 17:18
Am Ende!!!! Welchen sonst????
Du meintest doch selbst, das er nicht zu Ende geredet hat!
@Elena_2: Schöner Ava! XD Jetzt seit ihr ja puitt!
Stardragon
27.08.2004, 15:43
Arme Chidori :cry: *snieff*
Irgendwie kommt mir dieser Mikage immer größenwahnsinniger vor><...
welsper-chan
29.08.2004, 18:02
Arme Chidori :cry: *snieff*
Ja, das war traurig!!!!!!! http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gifhttp://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
Aber es wird noch mehr passieren............ ^^°
@ Stardragon: Welchen Mikage meinst du? Kagami oder Aki (Urahn)??
Ja, Chidori :cry: und es war das blöde Kind :evil:
...und Toya :cry:
Und Yuhi ist schon wieder auf dem Buchrücken!! :evil:
Shin Gouki
30.08.2004, 12:58
Ganz am Anfang standen 2 fragen:
1.Wen mögt ihr am meisten?
2.Wie denkt ihr, dass es ausgeht bei ANC?
antwort:
1. Die ganze Serie :D ich finde es immer komisch wenn leute das auf einige "charaktere" aus Serien begrenzen
2. Da der Manga im allgemeinen nicht SOOOO sehr vom Anime aweicht denke ich genau so :)
MFG Shin Goki
welsper-chan
30.08.2004, 12:59
2. Da der Manga im allgemeinen nicht SOOOO sehr vom Anime aweicht denke ich genau so :)
Da weicht überhaupt nix. (Am Ende.)
Shin Gouki
30.08.2004, 17:00
joa ich meinte ja auch im allgemeinen mit Shuro und so...
das kommt ja dann doch im Anime SEHR kurz
MFG Shin Gouki
Bin gespannt wie's jetzt mit Shuro weitergeht. Da es im Anime ja ziemlich gekürzt war...
Und es sind nur noch 2 Bände... :cry:
Und nach FY soll jetzt Imadoki auf deutsch rauskommen. Bin schon sehr gespannt!
welsper-chan
30.08.2004, 19:04
Ach so! Ja, auf die Geschichte mit Shuro bin ich auch ziemlich gespannt!!!
Im Anime ging das ja Hals über Kopf.... o.O
Und nach FY soll jetzt Imadoki auf deutsch rauskommen. Bin schon sehr gespannt!
Ach, jetzt erinnerts du dich also wieder da dran. Aber mich letztens noch anmachen!!! Ja, ja. :evil:
Welsper, dass ist nicht die "Hässchen-story" von der du mir mal erzählt hast.... :shock:
Im übrigen müssen wir jetzt alle Trauer tragen : Toya ist gestorben...http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
welsper-chan
31.08.2004, 17:00
Welsper, dass ist nicht die "Hässchen-story" von der du mir mal erzählt hast.... :shock:
Im übrigen müssen wir jetzt alle Trauer tragen : Toya ist gestorben...http://smilies.jeeptalk.org/otn/sad/mecry.gif
Ich hab dir gar nix von ner Häschen Story erzählt!!! Du hörst mir ja nie zu!!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: Tooya :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast mir von einem Mädel erzählt, dass sich immer in ein Hässchen verwandelt. Und das war auch von Yuu Watase...(und damit meintest du nicht Alice 19th!!!)
PN mir....
welsper-chan
31.08.2004, 17:26
Du hast mir von einem Mädel erzählt, dass sich immer in ein Hässchen verwandelt. Und das war auch von Yuu Watase...(und damit meintest du nicht Alice 19th!!!)
PN mir....
Ich hab nie was von einem Häschen erzählt!!!!!!! :evil: :evil:
Ich weiss doch, was Alise 19th ist!!!!
Kyoko-20
31.08.2004, 19:26
Juhu, von Toya erlöst. Party!!!!! :P
Aber leider Unkraut vergeht nicht.
Und gleich wieder trauer. Chidori-chan. :cry:
Aber im Anime war die Scene noch trauriger.
Häschensotry, doch nicht wieder eure Aya-Schuldig-Plüschie-Geschichten
oder? Das passt nicht hierher.
welsper-chan
31.08.2004, 19:27
Häschensotry, doch nicht wieder eure Aya-Schuldig-Plüschie-Geschichten
oder? Das passt nicht hierher.
Du bist ja eine! :roll:
Du fängst doch damit an! XD XD XD XD XD XD
Stardragon
31.08.2004, 19:35
Ich meinte Kagami...
@ Welsper : Ups!! Hab mich verschrieben. Das Mädel, dass sich in einen Fuchs verwandelt!!!!
Hier:
http://img80.exs.cx/img80/4655/konna_panic7.jpg
Kommt dir das bekannt vor??? Davon hast du mir erzählt. Ist aber nicht von Yuu Watase.
@ Stardragon : Ach so, da geb ich dir allerdings recht....aber es war lustig als er meinte, hier macht ja sowieso jeder was er will!!!!
@ Kyoko: Hier gibt's keine feier. Außer ner Trauerfeier!!!!!!!!
Aya ist noch nicht zu den Plüschi's übergelaufen! :evil:
welsper-chan
01.09.2004, 17:02
@ Welsper :Kommt dir das bekannt vor??? Davon hast du mir erzählt. Ist aber nicht von Yuu Watase.
Jaaaaaaaaa, da hab ich mich etwas vertan...... -_-
Genau! Er ist kein Plüschi!! (So wie Nagi! :twisted: )
Also ich denke, dass toya noch lebt, denn er spielt schließlich ncoh eine wichtige Rolle!
Jedenfalls ist das im Anime so^^
Kyoko-20
02.09.2004, 19:34
@ Welsper :Kommt dir das bekannt vor??? Davon hast du mir erzählt. Ist aber nicht von Yuu Watase.
Jaaaaaaaaa, da hab ich mich etwas vertan...... -_-
Genau! Er ist kein Plüschi!! (So wie Nagi! :twisted: )
Lass Nagi aus dem Spiel.
@ Elena_2
Stimmt das war wirklich witzig. Schätze, wenn er nicht so eine Scheiß Kindheit gehabt hätte wäre er eigentlich ein ganz netter Mensch geworden.
@ Jeril: Ja,... ich glaub auch ganz fest dran, dass Toya noch lebt!!!*freudentränen*
Hab das Anime-Ende auch schon gesehen!!!
@ Kyoko : Nagi ist ein Plüschi und wird es immer bleiben!!!^^
Kyoko-20
04.09.2004, 11:46
@ Jeril: Ja,... ich glaub auch ganz fest dran, dass Toya noch lebt!!!*freudentränen*
Hab das Anime-Ende auch schon gesehen!!!
@ Kyoko : Nagi ist ein Plüschi und wird es immer bleiben!!!^^
@ Elena_2
Ist er nicht. Nein, nein, nein.
Zu Toya wird wohl überlebt haben. Wer soll ihr sonst das Federkleid geben?
Also ich kann es auch nur schwerlich glauben, dass Toya tot sein soll... anderer seits... ein kopfschuß....
Aber ich bin immer noch unentschlossen, was ich nu besser finde... yuhi oder toya mit Aya...?
Und dass die kleine tot ist... *intränenausbrech*
Drachenmädchen
06.09.2004, 22:31
+seufz* meiner meinung nach ist toya deshalb nicht tot,weil sie ihn dann noch ins meer geschmissen haben.......und diese besondere verbindung,die zwischen ihm und dem meer besteht und die ihn hat schneller wachsen lassen,sollte doch nun meiner meinung nach auch zu seiner "wiederauferstehung" beitragen........
Taishi02
07.09.2004, 00:53
Yuhi rockt! und diesne Scönling Toja... den würd ich am liebsten mal ?}%&³³"&@ (<- das ist kein Synonym für "Ordentlich von hinten nehmen..." <_<)
Den Schönling Toya???? Edit: ^.^
Shin Gouki
07.09.2004, 12:56
junge junge :roll: oder viel mehr mädel mädel ;)
Ich wußte es die mädels lesen den Manga nur aus einem Grund...
öhm....weil sie so romtantisch veranlagt sind und sie nur eine Frage quält:
"...von hinten oder von vorne..?"
LOL
MFG Shin Gouki
*lol* Taishi ist aber m... und diese gedanken sind weniger romantisch, oder?
Ich überlege schon... irgendwo muß es doch die Möglichkeit geben, sich die restlichen Mangas schon mal anzusehen... will endlich wissen, wie es ausgeht und kann nicht noch so lang warten!
Also ich finde, dass Yuhi nciht mehr so toll gezeichnet ist, wie in den ersten paar Bänden von ANC: Mir hatte er da besser gefallen!*nick*
~~~
Genau, wer soll ihr sonst das Federkleid geben und außerdem muss er ja noch von der Tochter erfahren!
Also ich finde, dass Yuhi nciht mehr so toll gezeichnet ist, wie in den ersten paar Bänden von ANC: Mir hatte er da besser gefallen!*nick*
Find ich auch, erst war Yuhi hübscher.
Ich denk mal das Toya durchs Meer irgendwie geheilt wird, er hat Aya doch versprochen wiederzukommen *schnüff* musste so heulen als die ihn einfach erschossen haben :heul:
Ich denk mal das Toya durchs Meer irgendwie geheilt wird, er hat Aya doch versprochen wiederzukommen *schnüff* musste so heulen als die ihn einfach erschossen haben :heul:
Du sprichst mir aus der Seele....:heul:
EternalMoon
14.09.2004, 08:20
Gott war der Band geil!!! >-<
Jesas jetzt sind es ja nur noch 2 Bände!!!!
ALso wenn die genauso geil sind, wie der Anime, dann bin ich eeecht glücklich!! *g* :D
Stardragon
15.09.2004, 17:03
Hmm Wasser und heilung..Warum nicht?
Mir kam zuerst eher ein anderer Gedanke,wenn er noch gelebt hat..dann ertrinkt er jetzt*hüstel*
Toya kann doch nicht ertrinken. :schmoll:
Da wär er ja schon zweimal ertrunken, einmal als er von der Klippe gesprungen ist um Kagamis Leuten zu entkommen und das zweite mal als es ihn und Aya vom Boot runtergespüllt hat.
Stardragon
16.09.2004, 15:09
Ich denke schon,dass er schwimmen kann^^
Aber jetzt liegt er ja in einem verschlossenem Sack und ist bewustlos oder tot...
Da kann man eigentlich nur rtrinken oder hat wahnsinniges Glück^^
Ihm sind ja schon mal sowas wie Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen, vielleicht bekommt er bei längerer Zeit im Wasser auch Kiemen? :kratz:
welsper-chan
16.09.2004, 16:50
Ihm sind ja schon mal sowas wie Schwimmhäute zwischen den Fingern gewachsen, vielleicht bekommt er bei längerer Zeit im Wasser auch Kiemen? :kratz:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Vielleicht verwandelt er sich auch ganz in einen Fisch und Aya hält ihn denn im Aquarium! :twisted:
(Scherz!)
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Vielleicht verwandelt er sich auch ganz in einen Fisch und Aya hält ihn denn im Aquarium! :twisted:
(Scherz!)
Eigentlich gar keine so blöde Idee, dann würd er nicht soviel Platz brauchen und sie müsste ihm nicht immer essen kochen. :lol:
Stardragon
17.09.2004, 16:57
Toya als Fisch^^
Toyanus picis oder wie*löl*
Toya im Goldfischglas oder wie??? :twisted:
Der "Toyanus picis" ist übrigens im 11.ten Band abgebildet!! Bei dem Ayashi-Pokémon Special!!!Ebenso wie Mauzi Kagami und Aya als Picachuu...
Klar, Toya der Fisch^^*laach*
Stardragon
15.10.2004, 20:04
Hmm der 13.Band^^
Die Himmelsfeen erscheinen gar nicht mehr so nett wie früher...Tja anscheinend ist wirklich fast jeder auf die ein oder andere weiße berechnend^~
Naja aber sie schien ja wirklich Gefühle für "Ihn" geahbt zu haben...
welsper-chan
16.10.2004, 12:44
Ich hab ihn zwar noch nicht gelesen, aber den Anime geschaut, und da
war es so, das sie total in ihn verliebt und glücklich war. Er ist hatte dann halt nur auf einmal eine Schraube locker........ ^^°
Er wollte sie ja nur beschützen, war aber wohl mit den Kräften überfordert, bzw. hat er sich zu sehr da hinein gesteigert..........
ja da geb ich euch recht. das opening und auch das ending sind super.
kann nur hoffen, dass die animeserie es auhc bis zu uns schafft. und irgendwann mal auf dt erscheint.
Wieso endet der 13.te Band soooooo offen??? Das ist total fies!!!!!! :cry:
War total niedlich als Alec Chibi-Augen bekommen hat, als sein Chef'chen vor der Tür stand!!!! :twisted:
enden nicht alle ayashi no ceres bände offen?
so dass man es gar nicht mehr abwarten kann bis man den nächsten band in den händen hält.
mir geht das immer so.XD
aber ich fand es super, toya lebt.
bin gespannt oder der manga etwas anders endet als der anime.
Kyoko-20
17.10.2004, 15:44
Ich hoffe es.
(Obwohl es für meinen armen Yuhi, wohl so oder so kein Habbyend mehr geben wird) :heul:
.....Toya...:heul: .....nur noch 1 bis 2 Jahre.....:heul:
das war ziemlich lustig wo Aogiri ihm in den Rücken getreten hat, und dabei "Idiot, Idiot, Idiot, Idiot" schrie.... :twisted:
welsper-chan
17.12.2004, 14:20
.....Toya...:heul: .....nur noch 1 bis 2 Jahre.....:heul:
Du wolltest mir ja nicht glauben. :twisted:
Ich find die Geschichte mit Ceres und Mikagi so traurig.... T_T
Im Manga hatte Yuu Watase ja auch geschrieben, das es Ayashi Romane geben wird......... aber die werden hier wohl nicht rauskommen.... >_>
WinnieThePooh
17.12.2004, 14:23
Nun endlich habe ich Band 14 gelesen und kenne das Ende. :victory:
Ich freu mich, weil ich mir endlich den Anime ansehen kann und dann werd ich den Manga wohl nochmal lesen. XD Ich muss sagen, dass ich das Ende jetzt nicht so doll fand, auch wenn es vielleicht anders wäre, wenn ich die ganze Serie nochmal am Stück gelesen hätte. Nach Band 13 hatte ich wirklich kaum noch nen Durchblick über die Ereignisse und dann blieb ja nur noch Band 14.
Was genau bedeutet denn nun dieses offene Ende vom letzten Band für AnC? Insgesamt wird man als Leser wiedermal gequält und weiß nicht genau, wie es in Zukunft weiter geht. Gut, die Frage mit dem Federkleid ist geklärt. Aber was ist mit den ganzen Charakteren? Die sind ja fast alle ... naja, Ihr wisst schon, oder sie werden noch ... *antoyadenk* :heul:
Weiß zufällig jemand, warum da zum Schluss Ragnarök erwähnt wurde? Ich glaube, das hab ich nicht so ganz mitbekommen. *___*
Alles in allem bin ich jedoch froh, dass ich mir AnC gekauft hab. Ich liebe diese Serie. 8)
@welsper:
Du bist immer nur gemein zu mir....:heul:....man darf ja wohl noch hoffen....
Da die FY-Romane rauskommen, denke ich das auch die Aya-Romane rauskommen, ich glaub es sind 4-5.
@ Winnie:
Ragnarök war die Organisation für die Kagami das C-Projekt ins Leben gerufen hat.
Was hat Alec jetzt eigentlich mit den befruchteten Ei-zellen vor.....
Hier noch mal ein Link zu den Romanen:
http://www.geocities.com/guruguru_world3/aya_novel.html
Stardragon
17.12.2004, 17:24
Hmm es ist zwar alles gut ausgegangen,aber trotzdem traurig :cry:
Armer Toya... und Aki tut mir auch leid...
Irgendwie dachte man alles ist ok und dann kommen die mit dem 1-2 Jahre :(
Ja! Wäre ja cool,wenn die auch in Deutschland erscheinen würden^^
WinnieThePooh
17.12.2004, 17:53
@Elena:
Danke, ich wusste doch, dass ich nochmal alles hätte lesen sollen. *lol*
Zu AnC gibts also auch Romane. Hm, sie scheint das zu mögen. Manga sind wohl nicht genug. *__*
Shalimahr
19.12.2004, 17:29
*ins Tempo schnäuz* AnC ist graaaauuuusaaaaam!!! :heul:
Nein, im ernst, irgendwie ist es wirklich ein "Happy End" - wenn man sich das mit den 1-2 Jahren mal wegdenkt. :peinlich:
Schade, dass die Serie jetzt auch schon vorbei ist. *nochmal Anime glotzen muss*
Welche Serie fandet ihr eigentlich "grausamer"? FY oder AnC? Vom Gemeinheits- und "Heul"-Faktor her.
Wenn ich ganz besonders an den Tod von Nuriko denk, dann würd ich sagen, FY! Allerdings gab es so einige Wendungen in AnC, die ich noch schlimmer fand, als Highlight natürlich das Ende von Toya! :angsthas:
Stardragon
21.12.2004, 16:34
Hmm schwer zu sagen..
Es gab ihn beiden Serien einige Stellen,bei denen ich mir dachte das kann doch nicht wahr sein, oh nein!! und so in der Art.
Ich kann mich da nicht entscheiden.
Hmmm vielleicht wird es ja auch vom Verkauf der Fy Romane in Deutschland abhängig gemacht,ob sie jemals die AnC Romane veröffentlichen...
Wenn die eine Reihe vorzeitig abgerochen werden sollte oder sich nicht gut verkauft*schulterzuck* ich hoffe dem ist nicht so :wink:
young_kenshin
21.12.2004, 17:03
@ Shalimahr
Also. Viel schlimmer als die Tatsache, dass Toya in 1-2 Jahren hops geht finde ich, dass Aki sterben musste. y.y
Nya. Ich bin nich so der Toya-Fan. Ich weiß...ich bin allein mit meiner Meinung...
Stardragon
22.12.2004, 13:25
Also ich fand es auch schlimm das Aki jetzt nicht mehr so exestiert :(
Aber das ganze hat noch viel mehr Dramahaftes bekommen,wiel er sich opfern musste..oder eher es getan hat
young_kenshin
22.12.2004, 17:03
Ja...Da hast du recht. Die Dramatik ist natürlich immens gestiegen. *fast geheult hat* :heul:
Aber... :heul: Hätte nicht ein anderer sterben können?
Ich find es eh schade, dass irgendwie immer die "Guten" sterben müssen.
Aber bei Aki wars ja etwas nderes. Dadurch, dass sich der Urahn mit einem fehlerhaften Mana verbunden hat gab es ja keine Rettung mehr. :heul:
Drachenmädchen
22.12.2004, 17:07
öhöm *mal meinen senf dazugeb* also ich fand ja,dass sich die serie in der mitte ein bisschen.......naja,dahingeschleppt hat,aber gerade die letzten zwei bände fand ich wieder sehr gut ^-^ Ich fand diese story von Ceres und dem urahn sehr schön.......und das ende der beiden war wunderschön *nick*
young_kenshin
22.12.2004, 17:13
öhöm *mal meinen senf dazugeb* also ich fand ja,dass sich die serie in der mitte ein bisschen.......naja,dahingeschleppt hat,aber gerade die letzten zwei bände fand ich wieder sehr gut ^-^ Ich fand diese story von Ceres und dem urahn sehr schön.......und das ende der beiden war wunderschön *nick*
Die Serie hatte 14 Bände. Ich hab jetzt schon mehrer längere Serien und muss sagen, dass dieses Phänomen, ja, fast immer da ist. Bei DNAngel zum Beispiel. Oder bei ganz langen Serien. Conan. Dragonball. Inu Yasha.
Aber weil bei AnC doch immer wieder neue Sachen reinkamen, fand ich es nciht ganz so schlimm. Der Manga hat nicht so stark auf der Stelle getreten. Es ging mit der Story weiter. :kratz:
Also, das Toya in 2 Jahren hops geht stört mich nicht so.
Weiß nicht, ich konnte mich mit dem Typen nie anfreunden, Yuhi ist doch viel süßer!
Aber das Chidori und Shuro starben, wären ja eh an dem Mittel gestorben aber trotzdem :heul:
Alec hat überlebt Juhuu! :victory: total toll find
Hey, hat der Killer Junge (wie hieß der noch gleich?) überlebt? Der war im Heli ja sehr nah an der Explosion dran?
young_kenshin
14.01.2005, 23:05
Alec hat überlebt Juhuu! :victory: total toll find
Hey, hat der Killer Junge (wie hieß der noch gleich?) überlebt? Der war im Heli ja sehr nah an der Explosion dran?
Also, wenn Alec nicht überlebt hätte... Ich mag ihn. :nick: Er ist zwar ein Genie, aber irgendwie naiv, wie ein Kleinkind. :mrgreen:
Killer Junge? Meinste den, der auch ne etwas dunklere Haut hat?
Wenn ja: Weiß nicht, müsst ich nachschaun, ob's im Manga steht.
Der Killerjunge (argh, ich kann ihn nicht leiden... :fluch: ) Assam hat mitden anderen überlebt. Assam und Rjurik sind doch gar nicht mit auf's Schiff gegangen. Kagami hat doch zu Assam gesagt, er kann von jetzt an ein normales Leben leben.....
ich möcht endlich die Romane lesen!!! Ob die schon auf englisch erschienen sind??
Rikkulein
15.01.2005, 16:32
der killer junge fand ich irgendwie zum leid tuen aber naja
ich find die story so schön :cry:
aber zum heulen von den charas find ich yuhi besser der ist voll süss aber toya hat mir zum schluss auch gut gefallen nur ich musste heulen als chidori und shuro starben die waren doch noch so jung :cry:
und der arme aki :angsthas:
welsper-chan
15.01.2005, 16:34
Aki tat mir auch leid.... auch wenn er ein Weichei war. XD
Bin mal gespannt, ob der Anime hier auch noch mal veröffentlicht wird. O.o
Rikkulein
15.01.2005, 16:36
ich hab den anime noch nie gesehen würde ihn gerne mal zu gesicht bekommen :?
welsper-chan
15.01.2005, 16:37
Der ist gut. ^^
Shuro kommt nur leider etwas kurz........... >_>
Aber wenn, dann bitte nicht synchronisiert.... ^^°
young_kenshin
15.01.2005, 22:42
Hab den Anime auch noch nicht gesehen. :angsthas:
Aber stimmt schon, dass die meisten Syncors schlechter sind als die Orginale. Deshalb les ich lieber Untertitel. :nick:
Hmm...Da war bei den Bösen doch so einer der von Toya ein Auge ausgestochen bekommen hat. *grübel*
Nya. Auf jeden hab ich fast Schreikrämpfe bekommen, weil ich Toya im letzten Band angefangen hab zu mögen. :peinlich:
Toya mochte ich erst ab da an wo Aya einen Brief an ihre Freunde schrieb und darin vom Zusammenleben mit ihm erzählte.
Die Sache mit der Nudelsuppe fand ich zum kreischen! :lol:
young_kenshin
17.01.2005, 17:54
Toya mochte ich erst ab da an wo Aya einen Brief an ihre Freunde schrieb und darin vom Zusammenleben mit ihm erzählte.
Die Sache mit der Nudelsuppe fand ich zum kreischen! :lol:
Nee. Ich mochte ihn einfach nicht. Ich mag keine Typen aus deren Amren Dolche wachen! >.< Normalerweise steh ich auf Kerle mit langen Haaren. :naughty: Aber Toya konnt ich von Anfang an nicht ab. Ich hatte mich sogar richtig gefreut, als er tot war, aber der musste ja wieder kommen. :motz:
Ich finde aber, dass er im letzten Manga ganz anders ist, als davor. Irgendwie...sanfter? einfühlsamer? Irgendwie anders halt. :kratz: Und das finde ich nicht so gut. :shrug:
Korrektur, ich mochte ihn nur in dieser Szene. Den da sah er gar nicht aus wie "der" Toya.
Dieses ständige "Ich will dir nicht wehtun, denn ich weiß gar nicht wer ich bin", Schmalz geseiere habe ich gehaßt wie die Pest. :kotz:
Aber das schönste am Ende, er muss doch noch sterben und der Weg ist frei für Yuhi!
Obwohl es schöner wäre wenn er endlich eine finden würde die ihn wirklich liebt! Aya würde ihn ja doch nur wieder als Ersatz benutzen.
Nachdem ich von Fushigi Yuugi begeistert war, musste ich mich natürlich auch mit Ayashi no Ceres beschäftigen.
So untypisch das auch sein mag: Ich liebe solche Storys und solche Zeichnungen :wink:
Yuu Watase hat es einfach drauf ^^
Ich muss zugeben, dass mir Aya sowohl auch Ceres sehr gut gefallen. Anfangs mochte ich Toya mehr als Yuuhi, weil er einen tierisch perversen Eindruck auf mich gemacht hat. Irgendwie wollte ich ihm nicht so ganz abkaufen, dass er sich um *meine süße kleine Aya* wirklich bemühen würde.
Am Ende war Yuuhi dann doch der Beste hoch³, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Toya nie schlecht fand. Da ich nun an jedem etwas zu kritisieren habe, ausser an Ceres, so möchte ich doch sagen, dass sie doch überhaupt die geilste ist :)
Aber ich kann gegen AnC gar nichts schlechtes sagen, weil ich schon zu einem totalen Yuu Watase-Fan mutiert bin. Sie würde von mir den Titel "Bester Manga-ka der Welt" bekommen. lol Und gerade Ayashi no Ceres ist doch das absolute Meisterwerk.
Kyoko-20
23.01.2005, 12:32
Korrektur, ich mochte ihn nur in dieser Szene. Den da sah er gar nicht aus wie "der" Toya.
Dieses ständige "Ich will dir nicht wehtun, denn ich weiß gar nicht wer ich bin", Schmalz geseiere habe ich gehaßt wie die Pest. :kotz:
Aber das schönste am Ende, er muss doch noch sterben und der Weg ist frei für Yuhi!
Obwohl es schöner wäre wenn er endlich eine finden würde die ihn wirklich liebt! Aya würde ihn ja doch nur wieder als Ersatz benutzen.
Wie recht du hast. :nick:
Yuhuu, einer der meiner Meinung ist :P
In welcher Szene mochtet ihr Toya am liebsten?
Oder Yuhi?
Kyoko-20
25.01.2005, 18:31
Toya :kotz:
Die Yuhi-badet-Scene *g*
eventueller Spoiler
Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir allerdings eine sehr traurige Scene. Die wie ich finde im Anime noch trauriger wirkte. Als Yuhi nämlich Shidori auf dem Rücken trug kurz bevor sie starb. :heul:
Rikkulein
26.01.2005, 13:56
ahhhhhhhhhhhhh
das ist doppelt traurig :heul:
Yuhi -> :kotz: ...in den meisten Szenen ist er pervers ...und liegt häufig auf Aya..auch wenn sie bewußtlos ist...oder es nicht will...durch seine Schuld ist Chidori gestorben, :heul:(im Ani hat sie sich vor Yuhi geworfen)....er ist ein Weichei, der sich oft als Macho aufspielt....
Toya :da, wo er Aya im Arm hält und darum betet das sie wieder aufwacht......
Stimmt Yuhi ist schon etwas pervers, aber ich glaube er ist so ziemlich realistisch dargestellt. XD
young_kenshin
28.01.2005, 19:55
Stimmt Yuhi ist schon etwas pervers, aber ich glaube er ist so ziemlich realistisch dargestellt. XD
Okay. Da haste recht mit der pervers.
Aber feige isser nicht! Er hat Aya immer ganz doll beschützt! Aber er hatte nun mal keine besonderen Kräft. Außerdem hat Chidori ihn geliebt, deshalb wollte sie ihn schützen. Er ist eben nur ein Mensch. (in diesem Manga schon fast eine seltenheit. XD) :nick:
Nicht zu vergessen ein ganz normaler junger Mann, da wundert es doch nicht das er oft an das eine denkt XD
Toya dagegen war nie ein normaler Mensch, vielleicht ist er deshalb so unsympatisch gewesen. Erst nachdem er Aya aus dem Labor gerettet hat begann er "normal" zu werden.
Ich fand Yuuhi am Anfang mega schrecklich.
Da ich Aya zu meinem Lieblingschara gemacht habe, sie die Unschuld in Person war und einfach nur süß ist, sollte ihr dieser Yuuhi bloß vom Hals bleiben.
Ich habe echt nur noch die Perversion in Person gesehen, wenn Yuuhi auftauchte :wink:
Später habe ich ihm aber schon abgenommen, dass er Gefühle für Aya entwickelt hat - und um ehrlich zu sein...er tut mir dann schon etwas Leid, weil Aya in ihm auch leicht mehr sehen könnte, als ein guter Kumpel. Sie hat ihn auch oft schlecht behandelt...
In gewisser Weise halte ich Toya aber für geeigneter ..mit ihm wurden echte Schandtaten getrieben, für die er absolut nichts kann. Er wurde zum "Spielball" und ist somit Opfer des Geschehens. Seine Gefühle sind wohl glaubhaft dargstellt, genauso wie Yuuhis später.
Ich habe mich damals ernsthaft gefragt, wie wohl das Ende aussehen würde..denn beide kämen als potentielle Lebenspartner in Frage :?
Ich mag beide ^^
Ceres100
11.11.2006, 15:09
also ich bin abgöttischer yuu watase-fan und mein absoluter und unangefochtener lieblingsmanga war, ist und wird es immer sein > ayashi no ceres !!
aber ich hab ein problem ... ich bin schon seit längerem auf der suche aber ich find einfach nicht wo ich den anime kriegen kann ... wenn möglich mit deutscher synchro ^^
wär toll wenn mir jemand helfen könnte ^^
Kiyoharu's_Slave
11.11.2006, 17:28
@Ceres100: Den Anime gibt es auch nicht auf Deutsch, deswegenkannst du nichts finden.
Hab eine Englische Version gefunden:
http://www.amazon.com/Ceres-Celestial-Legend-Collectors-Vol/dp/B0000A9GKQ/sr=8-1/qid=1163262307/ref=pd_bbs_1/102-7697812-5771323?ie=UTF8&s=dvd
Ceres100
11.11.2006, 17:47
@Kiyoharu's_Slave: ah danke schön ^^
aber irgendwie ... 50 $ sind viel geld o_oll
wieso is das so teuer -.-
das is nicht fair ..
mhm hab mal bei ebay gestöbert und was gefunden ... (< da hätt ich auch früher drauf kommen können "" )
http://cgi.ebay.de/AYASHI-NO-CERES-TV-Eps-1-24-3-DVDs-Synchro_W0QQitemZ120050054593QQihZ002QQcategoryZ77 37QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber jetzt frag ich mich ob da alle episoden drauf sind ...
mhm naya ich werd augen und ohren offenhalten .. vielleicht find ich doch noch irgendwo was ich suche ^^
Kiyoharu's_Slave
11.11.2006, 17:56
Also das sind alle Folgen.
Aber bei solchen "Komplett" Angeboten in ebay wäre ich immer etwas vorsichtig, ob das nicht HK Raubkopien sind. Kenne mich da nicht so gut aus, aber erfahrungsgemäß werden in ebay Raubkopien angeboten.
Sogar sehr viele!
EDIT
Der Preis ist mir auch ehrlich gesagt zu günstig, 30€ für das komplette Teil, also das kann ja fast nicht sein.
Ceres100
11.11.2006, 18:18
mhm ich hab noch nie was bei ebay gekauft aber irgendwie find ich das auch verdächtig ...
da gabs auch vorhin die komplette serie für einen euro .. und irgendwas kann da nicht stimmen ..
naya dann heißt das für mich entweder warten oder weiter suchen .. vielleicht gibts ja irgendwo doch noch was wo ich fündig werde ..
danke trotzdem^^
Ja das sind Raubkopien bzw HK Ware, man brauch sich nur die restlichen Angebote des Händlers angucken.
Nein 50$ für eine Komplette Serie wären nicht viel Geld bei 26 Folgen -.- dies ist leider nicht Traumland und Original DVDs werden einem nicht hinterher geworfen -.- bzw hab ich keine Ahnung wie du auf 50$ kommst, der von Kiyo gepostete Link zeigt die Ami RC 1 DVDs für 6 Stück á 26$ also 156$ gesamt was auch ehern hinkommt.
Mir kämen jedenfalls keine HK DvDs ins Haus, die sind genauso illegal wie der download, bringen dem Künstler genausoviel und helfen ihm im selben Maße >__> ansonsten wäre es anzuraten nach nem britischen Release und deren Box zu suchen bzw. gebraucht da sie so günstiger zu beziehen sind.
Kiyoharu's_Slave
11.11.2006, 18:29
Ja Ceres, selbst wenn AnC hier in Deutschland erscheint, je nachdem, wieviele Folgen auf einer DVD sind und wieviele es dann insgesamt sind wird das auch nicht viel billiger als die Amerikanischen da; gut, hast halt kein teueres Porto.
Wie Mika schon sagte, Orginal DVDs kosten was, immerhin arbeiten eine Menge Leute dran, die alle was verdienen wollen.
Ceres100
11.11.2006, 19:17
ja okay .. ich hab mich jetzt aber auch bei neotokio schlau gemacht und die hamn das auf 8 dvds (je 3 epis) zu je 33 euro veröffentlicht ..
dann werd ich mich wohl in die richtig weiter bemühen ^^
und mir is auch klar dass es die dvds nicht sooo billig gibt - aber nya man hofft halt doch immer dass man irgendwie doch was günstiger findet ^^
aber 33 euro gehn dann schon ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.