PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basara

Angel of Death
27.03.2004, 13:00
Achtung es gibt zwei Manga die so heißen
ich meine den Manga zu dem Anime "Legend of Basara"
also mit den Tatara, Shuri etc. :roll:
ich hab die ersten 15 bände (nagut bis band 3 gekauft udn den rest auf englisch auf dem pc) und ich find die liebesgeschichte echt cool
wird von buch zu buch (manga zu manga) immer spannender
ausgerechnet bis band 15 hab ich nur
band 14 udn band 15 ist der wendepunkt der story
es gibt meines erachtens 27 bände und band 28 ist ein special
was in band 15 passiert sag ich nicht
vielleicht wissen es ja ein paar
aber das ist echt mitreißend
wie findet ihr den manga, falls ihr ihn habt?

welsper-chan
27.03.2004, 13:23
Ich hab zuerst den Basara Anime gesehen und mich über das offene Ende tierisch aufgeregt!!!! :evil:
Später hab ich gelesen, das der Anime nach den (ich glaub) ersten 5 Bänden des Mangas abgeschlossen ist und das ließ mich wieder hoffen. :D

Allerdings hab ich bisher nur den ersten Band gelesen, da ich es mir von einer Freundin ausleihe! :?
Ich bin schon total gespannt, wie es nach dem Anime weitergeht!!!!

Ich finde Aghea/Frau Kishu ziemlich merkwürdig!!!!!!!! :shock:
Ihr auch???

Angel of Death
27.03.2004, 14:02
ja ich habe erst den manga gehabt udn dann die dvd's und ging die ganze zeit davon aus, dass es ncoh mehr dvd's gibt
naja irgdenwie blödes ende beim anime
naja die story wird noch lustig
wer sich so alles in sarasa verliebt
:roll:
p.s. eins kann ich ja sagen: sie outet sich noch als mädchen ;)
aber die reaktion fand ich persönlcih überraschend

welsper-chan
27.03.2004, 15:02
Wann denn??? Am Ende oder früher??? :?: :?: :?:

Angel of Death
27.03.2004, 15:11
so ich glaube band 13
also auch mittendrin
aber einige wissens schon vorher
*findet es süß wie ageha sich um sarasa kümmert*
es kommen auch etwas merkwürdige szenen :roll:
naja agehas beschützerinstinkt geht meines erachtens an einer stelle zu weit >.< :peinlich:

Keycee
27.03.2004, 22:20
Ich finde Basara echt klasse!!!
Ich habe zuerst den Anime gesehen und mich hat das offene Ende gestört. Aber als ich erfahren habe das die Mangas rauskommen, hab ich mich tierisch gefreut. Durch die Mangas erfährt man bestimmt mehr, als im Anime.

Ich finde Liebesbeziehung echt süß, wurde mich interessieren wie woll beide reagieren, wenn sie erfahren wer jeweils der andere ist.

Angel of Death
27.03.2004, 22:25
tipp: www.anime-hotel.de.vu
das intro pic sagt schon einiges >,<

p.s. aniem udn manga wird im plural ohne s geschrieben (außer für die die gerne eindeutschen >.<)

kishaji
28.03.2004, 17:48
@ Angel of Death: DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN!!!!!!!
Das kann doch nicht sein!!!! Endet die Story etwa so????? NEEIIIINNN!!
TT_________TT buhuhuhuhuuuu kommt schon das ist ein schlechter witz oder??? Mein geliebter Shuri???? nein nein nein!!! Bitte nicht!!!
Ich finde Basara einfach genial aber....
Du musst mir unbedingt sagen was passiert bittää!!! schreibst du mir ne PM??? da es ja sonst Spoilern wäre... Ich würd mich echt superfreuen.(naja je nachdem was du mir erzählst...buhhhuu)

Nana
28.03.2004, 18:22
ich hab auch zuerst den anime gesehen und mich tierig darüber aufgeregt, das es mitten in der story oder eher endes das 5. bandes aufgehört hat. jetzt hjoff ich dass die mangas bei uns schnell herraus kommen. kann es nicht mehr abwarten.

Angel of Death
29.03.2004, 17:58
also ich nehm euch mal die angst
die szene ist erst im band 15 und ich weis, dass in band 27 am ende eine kusszene von sarasa und shuri ist
also wird shuri überleben
p.s. eigentlcih stimmt die szene eh nicht ganz, da sarasa shuri niemals so gesehen hat
das is einfach nur aus dme artboook
wer noch mehr pics sehen will, meine gallery steht jedem offen:
http://www.gerritsforum.de/gallery/categories.php?cat_id=65

Mimi-chan
03.04.2004, 11:58
Ich hab nur die ersten 3 Bände auf deutsch und eine Folge des Animes !*heul*

Angel of Death
03.04.2004, 12:11
eine szene ist im anime extrem gekürzt
diejenigen die den anime haben erinnern sich vielleicht an die szene wo shuri sich ne glatze hat machen lassen um auszusehen wie ein mönch
dann wurden beide gefangen genommen und in ne arena geschickt
naja die arena ist sogar garnicht im manga vorhanden
vielleicht wundert ihr euch auch, warum plötzlich nur noch 4 sind wo doch vorher so viele auf dem schiff waren
nunja eigentlich werden alle sklaven ausgesetz und gejagt
die müssen eine art ähm :roll: rennen machen wobei sie von hinten udn auhc manchmal von den seiten agegriffen werden
man merkt in einer szene, das shuri garnet so dumm ist, da er einen "heißluftballon" bastellt um mit sarasa zu fliehen
gelingt leider nicht
am ende bleiben nur noch 4 eben übrige, die anderen sind gestorben o.ä. :roll: und der angebliche kampf ist auch nicht in der arena

Shiva88
18.04.2004, 15:16
Basara ist cool.
Ich habe bis Band 4 (Band 1 + 2 bisher aber erst gelesen^^°), aber mag die Geschichte jetzt schon sehr. Am Anfang finde ich es jedoch so dramatisch... echt wahnsinn.
Ich meine Sarasa verliert ja Tatara und beschließt dann, sich als ihren Zwillingsbruder auszugeben.
Und was dann alles passiert ist wahnsinn. Die Story reißt mich mit jeder Seite mit.
Manchmal finde ich die Zeichung etwas übertrieben. Also eigentlich nur, wenn denen Tränen in den Augen aussehen. "Das sieht aus wie nen Schaumbad!" Zitat einer Freundin. Und da hat sie Recht. Es ist nen bisschen übertrieben, sieht aber irgendwie auch schön aus.
Ich werde den Manga auf jeden Fall weiterlesen (sofern die Geschichte weiterhin so spannend bleibt ;) ) und bin echt gespannt, wie's weitergeht.

Elena_2
20.04.2004, 11:01
Habt ihr schon gelesen, was Shuri's Papagei im 3. ten Band alles so plappert:

" Shuri ist klug! Shuri ist toll!!!"

" Shuri ist dumm! Shuri ist geil!.......Shuri's Nase blutet!......." :lol:

Ich find der Manga ist immer super lustig, im Vergleich zum Anime.

Shiva88
20.04.2004, 19:39
So, ich habe nun auch mal bis Band 4 gelesen, 4 inklusive und bin so von der Storyentwicklung fasziniert, dass ich es kaum noch bis Band 5 abwarten kann! Warum sind die nur immer so lahm mit den Übersetzungen!?
WAAAAH! Ich will 5! *rumheul*

Und ja, das in Band 3 mit dem Papagei ist geil: "Ah so hat sich Shuri also immer Mut zugesprochen!" oder so. Sagt Sarasa doch dann noch. Bzw denkt es.

Jaja, is schon nen genialer Manga.

Ach ja: Ist euch die Parallele zu Fushigi Yuugi aufgefallen?
Die vier Schwerter... die vier Hüterinnen, die vier Vögel. Mit Suzaku usw.
Hab mich am Anfang gewundert, bis er mir wieder einfiel!

Elena_2
20.04.2004, 20:39
Ach ja: Ist euch die Parallele zu Fushigi Yuugi aufgefallen?
Die vier Schwerter... die vier Hüterinnen, die vier Vögel. Mit Suzaku usw.
Hab mich am Anfang gewundert, bis er mir wieder einfiel!

Das mit den vier Göttern ist eine Legende in Japan. Aber sie haben nicht alle Vogelgestalt. In "Yami no Matsuei" kommen sie auch vor. :teufelch:

Ja, das die Schwerter nach den Göttern benannt wurde, macht es irgendwie interessant.

Hab den 4. Band noch nicht. :heul:

Klopfer
21.04.2004, 11:39
So, ich habe nun auch mal bis Band 4 gelesen, 4 inklusive und bin so von der Storyentwicklung fasziniert, dass ich es kaum noch bis Band 5 abwarten kann! Warum sind die nur immer so lahm mit den Übersetzungen!?

Falls Basara sich verkaufen sollte wie geschnitten Brot, werden wir eventuell auf monatlich umstellen und schneller machen, aber das ist noch nicht in Planung.

Shiva88
21.04.2004, 20:26

Falls Basara sich verkaufen sollte wie geschnitten Brot, werden wir eventuell auf monatlich umstellen und schneller machen, aber das ist noch nicht in Planung.

Wir?
Das hört sich an, als ob du zu dem Übersetzungsteam gehören würdest. ;)

@Elena: Ja, mir ist bekannt, das das eine alte japanische Legende ist. ^^
Die Japaner haben im Allgemeiner sehr viele Legenden. Mir sind mittlerweile alleine durch's Manga lesen mehr jap. Legenden als Deutsche bekannt. *gg*

Klopfer
22.04.2004, 14:27

Wir?
Das hört sich an, als ob du zu dem Übersetzungsteam gehören würdest. ;)

Ich bin der Redakteur, der für die Textbearbeitung der Basara-Übersetzung verantwortlich ist.

Wolf
27.04.2004, 14:18
Ich bin der Redakteur, der für die Textbearbeitung der Basara-Übersetzung verantwortlich ist.

Oh!! Wow!!! :shock:

Ich fände es auch super, wenn Basara monatlich heauskommt.... dieses ewige Warten frisst ganz schön an meinen Nerven... ^^°°

Seri
07.06.2004, 23:29
vor allem möchte ich nicht noch 5 Jahre warten bis ich wieß wies ausgeht...tut mir das nicht an. Ich war ja soo depri nachdem ich den Anime gesehen hatte°~°
Basara jeden Monat wäre genial °~°
...bekommt man irgendwann eigentlich einen MengenRabatt...

Shalimahr
14.10.2004, 15:31
Liest jemand von euch Basara denn noch weiter? *sich lang nix mehr in dem Thread getan hat*

Ich hab jetzt Band 1-7 und wegen Zaki eben fast ne Krise gekriegt!!! (sag mal nichts genaueres, man will ja nicht spoilern ^^°)
Ich bin sooooooooo gespannt wie es weiter geht!!! Wann kommt eigentlich Band 8? Im November oder Dezember? :?:

Wer ist eigentlich euer Liebling?

Wolf
14.10.2004, 16:26
Whaaaaaaaaaa... ich lese den Manga noch!!! >__<
Es ist so (!) schade, dass Sarasa und Shuri sich so lange nicht mehr gesehen haben!!!
Na-chan finde ich total niedlich!!! *jaaaaaa* (fahne schwenk!!)
Band 6 fand ich etwas langatmig- aber Band 7 entschädigt so einiges...
Die weiße Herrin ist doch die Königin, oder? weil es doch einen weißen König (=kaiser) gibt... aber naja, vielleicht habe ich auch was verwechselt.. hihihi...^^

Keycee
14.10.2004, 17:51
Ich lese Basara auch noch. Ich find den 7 auch klasse, bin gespannt wie es weiter geht. Die Geschichte wird immer interessanter. Ich bin gespannt wie es mit Sarasa und Shuri weiter geht.^^
Band 8 kommt im Dezember raus, der Manga erscheint im 2-Monat-Takt

Shalimahr
14.10.2004, 18:16
Band 8 kommt im Dezember raus, der Manga erscheint im 2-Monat-Takt

Danke für die Info! ^^
Das gibt dann wieder ein neues Weihnachtsgeschenk auf der Wunschliste. :wink:

Wolf
15.10.2004, 08:29
Apropos Weihnachtsgeschenke... meine Liste ist noch ewig lang...*grins*
Bin auch super gespannt, wie es sich zwischen Shuri und Sarasa entwickelt... hoffentlich eine schön-romantische Liebesszene!!! *waiiiiiiiiii*

Shalimahr
15.10.2004, 19:38
Ja, und hoffentlich verschwindet bald dieser Asagi! >.< *den nicht besonders mag*

Keycee
16.10.2004, 09:41
Ich glaub nicht, dass er so schnell verschwindet. Da die Aussage von der weißen Königin Andeutungen macht, was mit Asagi passiert.

Jeanne
16.10.2004, 11:39
Asagi ist wiederlich. Aber das Ende vom neuen Band is echt hart...*schluck*

Keycee
16.10.2004, 13:08
Ja, ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich kann es kaum abwarten. Ich will Band 8 haben.

Eine allgemeine frage an alle:
Wie seit ihr auf den Manga gekommen?

Ich hab erst den Anime gesehen und wollte dann unbedingt wissen wie es weiter geht.

Nana
16.10.2004, 14:49
hmm also ich hab vor einigen jahren mal einen bericht in der Animania gelsen und von da an war es um mich geschehn.

da stand auch etwas mehr drinnen. z.b wie es weiter geht oder das der anime wegen mangeldem intresse in japan eingestellt wurde.

in japan sind glaub ich 27 bände erschienen und bei uns werden sie auf 26 oder sogar 25 gesetzt. sind dafür etwas dicker oder so.
und ich muss zugeben die jap cover sind viel schöner als unsere deutschen.

Keycee
16.10.2004, 16:30
Ich hab noch kein jap. Cover gesehen. Kannst du mir vielleicht ein Bild zeigen?

Wolf
16.10.2004, 16:50
Die dt. Cover sind so ausseinander geschnippselt... eigentlich ist es ein ganzes Bild, das hier in Dtl. nur teilweise dargestellt ist....
Asagi bleibt glaub ich bis zum Schluss... keine Sorge, er wird später glaub ich netter... ^^°°°

Keycee
16.10.2004, 18:50
Ich hab im Internet gesucht und hab die jap. Cover gesehen.
Nana, du hast recht, die sehen besser aus!!!!!!

Jeanne
16.10.2004, 19:19
bleibt bis zum schluss netter?
*würg*

Shalimahr
16.10.2004, 23:08
Ich hab mich schon immer gewundert, wieso das Cover so merkwürdig unvollständig aussieht....*grummel* Ich frag mich, was das soll...>.<°

Wie bin ich auf Basara gekommen? *grübel*
Genau weiß ich das gar nicht mehr, um ehrlich zu sein. Ich schätze, dass ich auch zuerst einen Bericht in der Animania gelesen habe und mir danach die 1. DVD gekauft hab. Dann die 2. irgendwann mal und weil ich gehört hab, dass die 3. DVD so ein doofes bzw. offenes oder unvollständiges Ende hat und die Story aber im Manga fortgesetzt werden soll, hab ich mir auch die Mangas gekauft. :D

Klopfer
16.10.2004, 23:21
in japan sind glaub ich 27 bände erschienen und bei uns werden sie auf 26 oder sogar 25 gesetzt. sind dafür etwas dicker oder so.

Nö. Die deutschen Bände werden genau denselben Umfang wie die japanischen Bände haben, und es werden auch 27 sein.

Nana
17.10.2004, 15:07
echt????
also im shinkan ,dem vorgänger, hat unten bei anzahl der bände 25 gestenden da bin ich mir 100% sicher.

so hab gerade nach gesehen im neuen steht auch mit 25 bänden abgeschlossen.

Jeanne
17.10.2004, 18:09
is auch 25. Staht bei mir nähmlich auch ganz fette drin!

Shalimahr
17.10.2004, 18:11
Vielleicht hat sich der Shinkan geirrt??? :?:

Klopfer
18.10.2004, 08:41
Vielleicht hat sich der Shinkan geirrt??? :?:

Genau.
Bei den Shinkan-Angaben passieren leider öfters Fehler, deswegen sollte man im Zweifelsfall immer noch mal woanders gegenchecken. :)
In den allermeisten Fällen orientiert man sich bei EMA an den japanischen Bänden und bringt auch so viele Bände mit demselben Umfang raus. (Bei den neuen Mangas fällt mir nur Shinku Chitai ein, wo zwei Bände in einem zusammengefasst werden.)

Keycee
09.12.2004, 09:31
Hat schon jemand Band 8 gelesen?
Dieser Band ist einfach der Hammer!!!!! Die Geschichte hat unerwartete Szenen, jedenfalls für mich. Es wird immer interessanter, kann es kaum auf den nächsten Band abwarten.

Shalimahr
14.01.2005, 20:44
Hat schon jemand Band 8 gelesen?
Dieser Band ist einfach der Hammer!!!!! Die Geschichte hat unerwartete Szenen, jedenfalls für mich. Es wird immer interessanter, kann es kaum auf den nächsten Band abwarten.

Haaaaaaaai!!! :nick: Meinereiner hat ihn heute endlich mal gelesen! Bin sooooo froh, dass Chacha und Zaki am leben sind!!! Irgendwie werd ich aus Ageha nicht schlau.......mag ihn zwar, aber ob der nicht irgendwas im Schilde führt? :kratz:
Und Asagi wird mir immer unsympathischer! :angry: Was der Kerl sich erlaubt....die arme Sarasa....will sich an sie ranmachen und wahrscheinlich irgendwie Nagi beseitigen?!?! Glaubt ihr, er schafft das? Ich mein, nach seiner Aussage wird er ja irgendwas mit Nagi vorhaben, da er ihn ja behindert. Roooarrrr, ich mag Asagi nicht! Nein, üüüüberhaupt nicht! :schmoll: Und dann der arme Shuri....verraten und verfolgt....*seufz* Ich hoffe, im 9. Band trifft er endlich wieder auf Sarasa! Meint ihr, er findet dann schon raus, dass sie eigentlich Tatara ist oder wird sich das noch etwas herauszögern? Immerhin gibt es ja 28 Bände ... oder 27? :wie:

Jeanilein
21.01.2005, 11:29
ich weiß ja was in Band 14-15 kommt...und wahhhhhhhhhhhhh die Serie ist so zum Heulen :(

beim 8. Band hatte ich richtig Mühe mich ranzusetzen, es kommt immer soviel auf einmal...und es endet immer so spannend...*schnief* WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH aber ich liebe diesen Manga einfach.... TOP! ^^

:wink:

wegen Asagi...haut mich alle, aber ich finde den Kerl überhaupt nicht störend und unsympathisch. Denn er bringt Spannung in die Story und ich glaube kaum, dass er Naghi was antun will! *mit Kopf schüttel* Er merkt es selbst nicht, aber er ist selber schon etwas im Bann von Sarasa gefangen...*lol* Obwohl er ja eigentlich was anderes geplant hatte.

Ohne ihn hätte die Story nicht so ne Würze...und wäre langweilig! ^^ Bin gespannt was als nächstes kommt.

Und Asagi ist ja auch nicht "böse", es ist nur seine Handlungsweise, seine Vergangenheit zu verarbeiten. Denn ich glaube kaum, dass er es leichter hatte als Shuri in der Kindheit. Und ist Shuri anders? Er ist ja auch nicht gerade zimperlich wenn es ums Töten etc. geht oder? ^^ Asagi und Shuri nehmen sich beide net viel...aber jeder tut seine Sachen auf seine Art. Ich mag sie trotzdem! *lach*

und wegen Ageha...hmmm...zur Zeit ist das eher mit einer der undurchsichtigsten Charas des Mangas. Er scheint fast alle zu kennen und von seiner Person wird doch sehr viel im Dunkeln gehalten. Bin gespannt, was über ihn noch so erzählt wird :)

Keycee
14.04.2005, 09:18
Bald ist es soweit, der 10. Band erscheint nächste Woche. Ich freu mich so!!!
Der 9. Band war schon der Hammer, bin echt gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht. Endlich haben sie wieder zueinander gefunden und dann trennen sie sich wieder.

Und man, es sind dann nur noch 15 Bänder bis die Geschichte abgeschlossen ist.^^

Shalimahr
14.04.2005, 16:39
Ich glaube, ich muss Band 9 nochmal lesen. Irgendwie hab ich nur die Hälfte von dem mitbekommen, was passiert ist, weil ich wegen Zeitdruck viiiieeeel zu schnell gelesen habe. Auf jeden Fall ist es gut, dass Sarasa wieder sehen kann und sie und Shuri wenigstens für kurze Zeit wieder zusammen waren.
Frage mich nur, was das mit Nagi bedeutet...er kennt sein Schicksal. Mir schwant übles... -_-

Keycee
18.04.2005, 17:18
Hab gerade Band 10 gelesen!!!
Ich bin so fertig, die Geschichte wird immer spannender, dass es kaum auszuhalten ist.
Ich will nicht allzu viel verraten, doch es passiert einiges mit Sarasa.

Ich will Band 11 haben; ich will nicht so lange warten.^^

Jeanilein
19.04.2005, 18:11
ist es schon draußen...wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *muss ich mir ja morgen sofort holen* :D

Blade_Masters
22.04.2005, 14:21
nachdem ich ENDLICH mal den anime sehen konnte, will ich auch wissen wie es weiter geht >.<
ich glaub, ich muss mal Mangas bestellen ^_~
harharhar ^^

(mir macht das spoilern nix ^^)

hmmm
aber sagt mal .... sarasa + shuri ... wenn die das rausbekommen...wenn...
was überwiegt dann mehr? Liebe? oder Hass?
Sie hassen sich sooo sehr, dass sie sich anziehen ... und dann verlieben ^^' tolles schicksal ^^'' aber vielleicht ist es so gewollt? O.o

ich mag auch keine propheten -.- schicksals-deuter .... so ein schmuuuu ... :roll:

Ich wüsste nicht, was ich tun würde an Sarasas oda Shuris stelle >.<
die feinde, die trotzdem das gleiche wollen, aber es unterschiedlich erreichen ....

Also Sarasa ist das Kind des schicksals - nicht ihr Bruder? oder doch? ^^'
Ageha + Nagi sind sich da nit immer so sicher ^^''

Wenn sich der Rote König mit Tatara verbünden würde (bzw Shuri + Sarasa ^^), dann noch Verbündete suchen, dann wären sie ziemlich stark ... denn noch gibts ja Shuris Brüder + Vater >.<

*seufz*

Jeanilein
24.04.2005, 10:33
ich weiß wie sich Shuri und Sarasa verhalten, nachdem sie es erfahren.....aber wie es am Ende ausgeht weiß ich net O.o :D aber ich will hier ja net rumspoilern ;P ihr erfahrt es ja in Band 15.....wie beide reagieren...oder auch Band 16 *lach*

Engelchen16
01.05.2005, 21:06
Find die Story ganz gut.Die Zeichnungen sind so olala.

Jeanilein
16.08.2005, 15:23
ist der 12. Band schon erschienen???

Klopfer
16.08.2005, 15:48
Dürfte in den nächsten Tagen im Handel sein.

Jeanilein
16.08.2005, 17:51
ok weil ich es nämlich bei Amazon bestellen will ^^

aber bevor ich da kein Bild zu hab...naja weiß nicht so O_o
ist das 100%ig sicher? ^^

Klopfer
17.08.2005, 03:27
Zumindest laut meinem Plan ja. Die Übersetzung ist auch fristgerecht fertig geworden, also seh ich keinen Grund für eine Verschiebung.

Jeanilein
17.08.2005, 22:58
hab es jetzt bei Amazon bestellt O_o aber ich wundere mich ....

warum steht da bei Auslieferung ein Termin vom 31.08-02-09.???? O_O *nicht versteh*

Klopfer
17.08.2005, 23:33
Amazon hat öfters solche Fehler, man hat mir allerdings gesagt, dass es keinen Einfluss auf die pünktliche Versendung habe.
Hab heute meine Exemplare von Band 12 bekommen.

Jeanilein
18.08.2005, 07:11
hast du auch bei Amazon bestellt???? ^^ na dann kann ich ja hoffen :)

Klopfer
18.08.2005, 13:47
Nein, ich krieg die direkt von EMA, als Belegexemplare für meine Arbeit.

Jeanilein
14.09.2005, 14:03
hab jetzt Band 13....hach....schön ^^

nurrrrrrrrr der nächste Band erscheint erst in 3 Monaten :( *seufz*
find ich gemein....wähhhh :)
wo die Story doch so spannend ist ^^

mal so ne Frage in den Raum...wo ich nur am Rätseln bin: WER ist der Erdbär????

:) mal schauen wen ihr vermutet ^^

naisho
09.05.2006, 11:14
Hi ^.^

Bin jetzt erst auf dieses Forum gestoßen. Schade, dass sich so lange nichts getan hat. Für mich ist Basara einer der genialsten Mangas überhaupt und leider in Deutschland ziemlich unterbewertet.

Seit der Bonekai 2006 cosplay ich Ageha / Kicho. Ich finde, dass das zu mir passt. Bilder gibts unter http://naisho.animexx.jp

Vielleicht find ich ja mal ne Sarasa, nen Shuri, etc. Wäre echt klasse...

Mata ne

Naisho =^.^=

Ardnas
17.06.2006, 16:48
War überrascht das das Geheimnis jetzt schon aufgedeckt wurde und frage mich was ab jetzt geschehen wird. Momentan macht es den Anschein als würden beide ihre Persönlichkeiten sozusagen "austauschen".

welsper-chan
26.06.2006, 10:33
frage mich was ab jetzt geschehen wird.

Das frag ich mich auch. O.o
Das alles in Band 15 raus kommt, wusste ich schon, aber es kommen ja noch 13 Bände!!! O.O Bleibt wohl nix anderes als abwarten. XD

Jeanilein
30.08.2006, 17:58
der Thread ist ja auch eingeschlafen :(

liest den Manga überhaupt noch jemand?

Elena_2
30.08.2006, 18:10
ja, ich!! :victory:

und nach Band 16 will ich jetzt unbedingt den 17.ten haben!! >__>
Erscheint Basara jetzt eigentlich 2 oder 3 monatlich?

Jeanilein
30.08.2006, 18:11
immer noch 3monatlich *seufz*
ich bin bei band 19 und warte im Oktober sehnsüchtig auf Band 20...*schnief* :)

Elena_2
30.08.2006, 18:21
hab in letzter zeit den überblick verloren...

jeani, du holst dir die jap. Bände?? :-o
wie siehst denn da so aus? *spoiler mich, spolier mich*
(PS: bin Aya aus dem Gashapon)

und zu Band 16:

jetzt läuft Sasra wieder in ne andere Richtung, dabei ist shuri ganz in ihrer nähe!! >__<
aber vielleicht ist es auch besser, wenn sie sich jetzt nicht sehen...
obwohl Sasra sich ja jetzt damit auseinander gesetzt hat,...:roll:

Jeanilein
30.08.2006, 19:10
ne ich hol mir net die japanischen, ich hol mir die englischen ;)
aber ich kann dich gern spoilern wenn du magst XD
*lach*

naja also so schnell treffen die sich auch net wirklich wieder die beiden >.< seufz...

Elena_2
05.02.2009, 09:51
Wird Basara jetzt fortgesetzt? Ich hab mir vor ca. 1-2 Monaten Band20 geholt.
Aber bis jetzt nichts von Band 21 gehört.

Und Band 19 fehlt mir auch noch! (scheint ne geringe Stückzahl gewesen zu sein u.u)

Taria
07.02.2009, 16:56
Also EMA hat vor, Basara noch weiterzubringen, allerdings wird ein Fortbestehen der Serie bestimmt, wie sich die kommenden Bände verkaufen werden. Es werden 2 Bände pro Jahr erscheinen. Band 21 erscheint im Juni.

Elena_2
08.02.2009, 11:28
Danke für die Antwort! das gibt einem wenigstens Hoffnung, das die letzten 7 Bände noch raus kommen können.
Also werd ich mir Band 21 im Juni holen! XD