Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosplay Complex
Angel of Death
27.03.2004, 13:13
Jaja die Jungs schauen mal gerne durchs Fenster, wenn sich Mädchen umziehen udn in niedliche Kostüme schlüpfen, aber sie haben nicht mit dieser Gruppe gerechnet, denn sie ist shclagkräftig *löl*
mein erster eindruck: oh mein gott was ist das denn für ein kitsch!
aber irgendwie konnt ich nicht aufhören das weiter mir anzuschauen
besonders süß finde ich ja die eule und die fee, die sich gegen essbares in kostümer verwandelt
und dieser wettbewerb, wer am shcnellsten das passenste kostüm anziehen kann etc. fand ich auch lustig (auch wenn das ergebnis etwas vorauszuahnen war)
mal wieder einf ilm für die lachnerven
wie findet ihr den anime?
ich hab nur die eine folge auf vox gesehen, aber er is schon lustig und dieser lehrer oder professsor, oder was auch immer er ist der is lustig
^-^ ja die eule is auch putzig. ich finde der is zu empfehlen weil man einfach wieder schon was zum lachen hat ^-^ schon eine schlagkräftige truppe :D
Faust VIII
03.04.2004, 22:11
Ich finds echt zum schreien den Anime voll durchgedreht!!!!!!! *lachweg*
Besonders die kleine Hasen-Mädel Fee sowie die Eule sind zum totlachen!
Allgemein ein guter Anime für Leute die selber Cosplay machen! ^^
~Belldandy~
12.04.2004, 09:01
~fg~ ohne zu wissen worum es da im grunde geht, stand ich im laden und hab mir cosplay complex gekauft (okok der totel verrät ja dass es um cosplay geht xD ~g~) auf jeden fall fand ich's auch sehr lustig ~zustimmend nick~ ^ö^
Azumanga
12.04.2004, 11:57
wat soll ich noch sagn...
COSPLAY COMPLEX RULEZ! :P
... tja, die Japanerinnen und ihr Problem mit der "Oberweite" *rofl*
Sephiroth's Angel
14.04.2004, 04:05
Ich hab den Anime auch auf DVD.
Wie Kamui so schön sagte, alser ihn gesehen hat.. "krank".
Ich find ihn aber gut. Okay, der Hentai-Touch hätte nicht sein gemußt, Aber ich find's trotzdem witzig! http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/bloblaugh.gif
Tsukiyuri
15.04.2004, 09:20
Na endlich!! :D
Es gibt tatsächlich Menschen, die sich auch die DVD gekauft haben.
""jubel""
Der Anime ist aber auch wirklich krank!! :lol:
Dieses Jahr gehe ich als Maria auf die Animagic!! HA.HA
Wird sicher wieder lustig!!
Gruß an alle Cosplayer!!! :victory:
Sephiroth's Angel
26.04.2004, 18:49
Ich fand's wirklich lustig, zu versuchen, zu erkennen, welchen Chara die gerade darstellen wollen. XD
Selbst Tifa aus FF VII und Yuna aus FF X waren vertreten.
Ebenso wie Ayane aus DoA.
Und was ich auch cool fand, war, dass am Ende jeder Folge, richtige Cosplayer zu sehen waren. *Neid* http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif
Fuuma-sama
04.08.2004, 19:05
oops, hab gar nicht gewusst das es schon nen cosplay complex Thread gab :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Aber beim suchen hab ich nix gefunden, seltsam ... :kratz:
Faust VIII
04.08.2004, 19:26
Was ich lustig finde war dieses Vieh dass ich in Kostümen verwandeln kann oder die Eule war der Brüller... sagt nur uuuhhhuuu.... *lach*
Ist ja nur ne Eule! Mensch, dieses Vieh dass sich inj Kostüme verwandeln kann hatte ich zugerne auch... *neid* °_°
Fuuma-sama
04.08.2004, 19:28
Was ich lustig finde war dieses Vieh dass ich in Kostümen verwandeln kann oder die Eule war der Brüller... sagt nur uuuhhhuuu.... *lach*
Ist ja nur ne Eule! Mensch, dieses Vieh dass sich inj Kostüme verwandeln kann hatte ich zugerne auch... *neid* °_°
Die eine mit den grauen haaren (Reika oder so ähnlich) scheint ein richtiger DOA-fan zu sein, zuerst Kasumi, dann ayane *lol*
Faust VIII
04.08.2004, 19:36
Die eine mit den grauen haaren (Reika oder so ähnlich) scheint ein richtiger DOA-fan zu sein, zuerst Kasumi, dann ayane *lol*
Jenny fande ich am lustigsten, dass ist die Lesbe die auf Kinder steht! *lach*
Im Opening hat sie sich als Tifa und einmal als Cutie Honey verkleidet.
Oder Utena kam auch vor. Nur blöd dass keine männlichen Cosplayer
vorgekommen sind, naja dieser gruchgeknallte Meister von dieser
Cosplay Gruppe war ja sogesehen der einzigste männliche Cosplayer.
Naja, weibliche Cosplayer haben sowieso besser Chancen wegen ihren
weiblichen Reizen statt männliche Cosplayer die eher auf coolness setzen. ^^
Fuuma-sama
04.08.2004, 19:38
ja, die is echt gut xDDDDDDDDD
Jenny: Komm her zu mir Athena-chan :naughty:
Athena: Aber, ... ich bin doch noch ein Kind ;_;
Faust VIII
04.08.2004, 19:49
ja, die is echt gut xDDDDDDDDD
Jenny: Komm her zu mir Athena-chan :naughty:
Athena: Aber, ... ich bin doch noch ein Kind ;_;
Dazwischen drehte Athenas große Schwester voll durch wenn Jenny
sie weiter anbaggert! Also wäre ich zusehen wie eine Verrückte meine
kleine Schwester so anmacht würd ich auch durchdrehen! xD
Sephiroth's Angel
04.08.2004, 20:06
Jenny war der einzige Chara, der total unsymphatisch war. Wie sie hinter Athena her ist, ist echt krank. Die Kleine kann einem echt nur leid tun und ich fand's gut, dass ihre Schwester sie beschützt hat. Nur schade, dass die Sis so sanftmütig war. An ihrer Stelle hätte ich Jenny ordentlich eine verpasst. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blob_box.gif
Fuuma-sama
04.08.2004, 20:53
Jenny war der einzige Chara, der total unsymphatisch war. Wie sie hinter Athena her ist, ist echt krank. Die Kleine kann einem echt nur leid tun und ich fand's gut, dass ihre Schwester sie beschützt hat. Nur schade, dass die Sis so sanftmütig war. An ihrer Stelle hätte ich Jenny ordentlich eine verpasst. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blob_box.gif
ja, irgendwie hast du recht :?
aber zum glück ist ja nie etwas "passiert"
ShinjiFuma
05.08.2004, 11:00
ich hate mir auch cosplay complex letztes jahr auf der ani 03 gekauft
und dann gabs ne dvd und was wars :tropf: cosplay complex naja
ich bin zwar kein casplayer daher kann ich bei so was nicht gut mit reden
aber den anime fand ich klasse sehr lustig muss ihn mal wieder sehen weiss kaumnoch was von der story :kratz:
Fuuma-sama
05.08.2004, 13:20
muss ihn mal wieder sehen weiss kaumnoch was von der story :kratz:
naja, ne richtige story hat der anime eigentlich auch nicht xD
Sephiroth's Angel
05.08.2004, 13:26
Hn.. und trotz nicht vorhanderner Story ein offenes Ende. Das ist schon ein Kunststück. XD
Zumal.. wuselte da nicht imemr so ne Frau rum und es kam nie raus, wer das denn jetzt eigentlich ist? :kratz:
Fuuma-sama
05.08.2004, 13:29
Zumal.. wuselte da nicht imemr so ne Frau rum und es kam nie raus, wer das denn jetzt eigentlich ist? :kratz:
ja, das hab ich mich auch gefragt, normalerweiße hätte mindestens noch eine folge kommen müssen >.>
Die 2. Folge hätte man dafür weglassen können, die war sowieso sinnlos :?
Sephiroth's Angel
05.08.2004, 13:34
Hn.. hn.. *zustimmend nickt*
Ich finde, die mit der Brille hätte mehr in den Vordergrund der Geschichte rücken sollen. Ich fand's immer klasse, wenn sie der blöden Glatze eins verpasst hat. XD XD XD
Faust VIII
05.08.2004, 14:51
Muss sagen dass der Anime ziemlich kurz ist, hat der Anime echt
nur 3 OVAs und dann Schluss?! Ich hatte anfangs gedacht wo ich
Cosplay Complex vom hören kenne dass es mehr Folgen hatte... ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.