Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuen/Figuren/Gashapons bauen?
cute_doll
22.01.2006, 18:23
Ich wollt fragen ob jemand von euch son Modelbau-Dingens kennt (im I-Net) wo sie Sonderanfertigungen machen (zu Anime-Charas)
(FALLS ES DAS ÜBERHAUPT GIBTXD)
Meines wissens nach gibt es das nicht... und wenn wäre sowas verdammt teuer!
denk ich zumindestens...
gibt zwar ein paar die Hooby-mäßig Statuen bauen... aber ob die auch aufträge annehmen?
persocon_chii
24.01.2006, 12:04
Also einige hier im Forum (darunter auch meine wenigkeit) bauen Modelkits...meinste sowas? Kannst auch Kits nach eigenen Wünschen bemalen lassen :)
Ich denke Cute-Doll meint das sie sich eine komplette eigene Figur als Sonderanfertigung nach eigenene Wünscher herstellen lässt
wo es selber garnicht so zu kaufen gibt also ein Einzelstück
wo man Z.B ein bestimmtes Bild einer Figur aus nem Film/Manga/Anime/Game und die die Figur dann so Bauen für einen
persocon_chii
12.08.2006, 12:53
Also wenns ums richtige Modellieren von Figuren geht gibts da echt nur wenige...und noch weniger Leute von denen, die das anbieten können das wirklich ;)
Wenn du was gutes modelliert haben möchtest, legst du aber auch schnell viel Geld hin.
Shinobi of Darkness
12.08.2006, 13:00
Wenn du was gutes modelliert haben möchtest, legst du aber auch schnell viel Geld hin.
wie viel denn?
persocon_chii
13.08.2006, 12:39
Ich hab Freunde, die sich zu zehnt oder so einen Link aus zelda haben modelliert lassen. Die zahlen mal eben um die 5000$ dafür. Immer noch tierisch viel Kohle, selbst wenn mans durch 10 teilt ;)
Shinobi of Darkness
13.08.2006, 14:57
Ich hab Freunde, die sich zu zehnt oder so einen Link aus zelda haben modelliert lassen. Die zahlen mal eben um die 5000$ dafür. Immer noch tierisch viel Kohle, selbst wenn mans durch 10 teilt ;)
nich schlecht.....
welsper-chan
13.08.2006, 18:29
Ich hab Freunde, die sich zu zehnt oder so einen Link aus zelda haben modelliert lassen.
Zu zehnt? O.O
Wie machen die das denn? O.o Wird die Figuren wöchentlich rumgereicht? '___'
persocon_chii
14.08.2006, 08:28
ne, da wird im Grunde nur der "Rohling" eines Kits bezahlt. Danach sorgen die 10 untereinander dann dafür, dass sie sich die Teile selbst abgießen, damit jeder eines hat. Der, der den echten Prototypen behält, bezahlt sicherlich etwas mehr...
Im Sinne von allen, wird danach die Form zum kopieren vernichtet - immerhin will man ja, dass das Teil auch selten bleibt, wenn man schon so viel ausgibt...
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.