PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Manga Love Story~

Seiten : [1] 2

MiChan
21.02.2004, 15:52
So dieser Thread sollte ja auch wieder mit von der Partie sein, also mach ich ihn gleich mal auf ^^

Was haltet ihr eigentlich von Manga Love Story? Kennt ihr eigentlich das Anime Futari H? Schreibt einfach was euch zu dem Thema einfällt!

Guts
21.02.2004, 17:30
Hmmm ... der Anime ... ich mag Yuras Augenfarbe nicht ;)

Hab mir heute Band 6 von MLV gekauft ^_^

Über den Anime sollte man am Besten nen Thread im Anime International aufmachen, oder? ;)

MiChan
21.02.2004, 17:36
Ja wäre ansich schon besser nur wollte ich wegen dem Manga den Thread lieber hier aufmachen ^^;

Hab den 6ten Band auch schon und find ihn echt irre genial, vor allem die Yun und Yosuke Story so irre süß!

21.02.2004, 19:00
Juhu,der Manga Love Story Thread!
:roll:
Hab mir heute den 6. Band bei Amazon bestellt!
Bin echt gespannt! Besonders weil Yura ja "aktiv" werden will!
Ich kanns kaum erwarten :wink:

Una
22.02.2004, 11:34
Wie jetzt?. Band 6 ist schon raus? *kreisch*. Den muss ich haben *g*. Wie viele Bände hat Manga Love Story noch mal?. 8 waren das, oder?. Na ja desto mehr desto besser :D

Setsuna86
22.02.2004, 13:47
Watt, seit freitag ist Band 6 schon raus? Da muss ich doch morgen gleich nach der Schule in die Stadt! Wieviel Bände hat eig Manga Love Story? :?:

22.02.2004, 13:55
Watt, seit freitag ist Band 6 schon raus? Da muss ich doch morgen gleich nach der Schule in die Stadt! Wieviel Bände hat eig Manga Love Story? :?:

Im "alten" Ani-Forum hat doch irgendwer gesagt,dass Manga Love Story über 20 hat! Oder irre ich mich?
Wenn ja,dann bitte ich um entschuldigung :wink:

Setsuna86
22.02.2004, 15:25
Das wusste ich nicht. War vorher noch nicht in dem thread gewesen, bin heut zum ersten mal drauf gestoßen. Aber danke für deine Antwort. na das kann ja noch heiter werden in MLS. Wer weiß was Yura und makoto noch alles anstellen :wink:

ciao

ShadowAngel
22.02.2004, 16:08
Japp, es hat 20 Bände bisher und ist noch nicht abgeschlossen, aber ich weiß auch net, hab die ersten vier gelesen, nur langsam verliert es für mich irgendwie an Reiz, bin nimmer so begeistert davon...passiert ja hauptsächlich das gleiche und was in 20 Bänden passieren kanN? :shock: Kann mir net vorstellen, dass es dann noch interessant ist, aber ihc weiß net, für mich ist es ja nicht mal mehr jetzt interessant, sorry ^^° Ich hab die ersten vier noch ok gefunden, dann hab ich von ner Freundin Band 5 gelesen und bin noch am Überlegen, ob ich mir 6 auch noch rein ziehe! mag eigentlich den zeichenstil nicht so besonders ^^°

MiChan
22.02.2004, 16:14
Jo Band 6 ist schon draußen und er ist echt einer der besten, vor allem weil er wieder ein riesen Special dabei hat (48 stellungstipps *räusper*)

Naja wieviele Bände Manga Love Story hat weiß ich auch nicht, aber das mit den 20 könnte schon ganz gut hinkommen.

:!: Für die Fans hab ich hier noch ne kleine Info über die Manga erscheinung :!:

Carlsen Comics hat angekündigt das er "Manga Love Story" ab Mai 2004, also ab dem 7 Band, monatlich heraus bringt!!!

ShadowAngel
22.02.2004, 16:29
Das sollten sie mal bei allen Manga machen, die viele Bände haben, sonst dauert das immer ewig...gibt es ja genügend, zB Basara hat 28 und die bringen es 3 Monatlich raus -.-### Sowas geht mir auf die Nerven, aber ändern kann ihc wohl nix dran... :(

Setsuna86
22.02.2004, 16:40
Naja, gut was will man bei so vielen Bänden von Manga Love Story noch erwarten, es geht halt um Liebe und Sex, vieleicht kann man ja noch was dazu lernen :wink:

Auf jeden fall werde ich ihn weiterlesen solang es mir noch gefällt.

22.02.2004, 16:55
20 Bände? Wusste ich doch das es irgendwas mit 20 war!
Ich frage mich was man in 20 Bänden alles in Sachen Sex und Liebe so alles noch kommen soll?
Naja,ich warte ab und hoffe ich werde auch bis Band 20 lesen und nicht wegen langeweile aufhören :roll:

MiChan
22.02.2004, 17:09
Naja ich glaube bei diesem Thema wirds schon wohl nicht langweilig werden ^^ Kommen ja außerdem immer wieder neue Charas dazu mit ihren Problemchen. Ist aber ansich immer ein Risiko da wenn eine Serie so viele Mangas beinhaltet, genauso wie bei Conan, Ranma, Inu Yasha oder Kenshin.

Setsuna86
22.02.2004, 17:31
was meinst du für ein Risiko? Zwecks absetzen wie Folgen von Planet Manga? Übertrieben viele Bände sollte ein manga nicht haben. Wenn es so sein sollte dann muss er schon ein Hit sein. Allerdings zu wenig Bände sollte er auch ncht haben. zum Beispiel DNA² war ziemlich schnell zu ende :(

Una
22.02.2004, 17:33
20 Bände? Seit ihr euch da auch sicher?. Ich glaube nicht das der Manga 20 Bände hat. Das wäre nähmlich wirklich etwas langatmig für das Thema. Auf dauer kann man die Leser mit so einem Inhalt ehrlich gesagt nicht fesseln. Und es geht ins Geld versteht sich. Vor allen dingen wenn der Manga dann Monatlich raus kommt *nick*. Na ja noch kann ich es mir leisten ^O^

MiChan
22.02.2004, 17:46
Ja ins Geld geht es auf jeden Fall und wenn mans nicht hat ist man dann weiter hinten mit den Bänden was auch nicht supa ist *seufz*

@Setsuna86: wegen dem Risiko meinte ich das, das Manga vill für manche langweilig werden kann wenn es so viele Bände hat. Genauso wie das Risiko es aus Geldgründen wenn es monatlich herauskommt sich irgendwann nicht mehr leisten zu können. Betrifft zwar jetzt nicht mich, aber was nicht ist kann ja noch werden :cry:

ShadowAngel
22.02.2004, 18:58
Davon red ich doch die ganze Zeit! Mir ist es nach 5 Bänden schon fast zu langweilig! Was wollen die denn noch ausprobieren? Kamasutra??? *G* Naja, mal schauen, ob ich mir den 6. von meiner Freundin noch mal leihen werde, aber so begeistert wie am >Anfang< bin ihc trotzdem nicht mehr, leider :cry: Aber das war bei den Meisten sehre langen Manga so! Siehe Ranma...

syuhi
23.02.2004, 09:59
Ja in Band 6 hat es auch einiges an Witz verloren aber wer 48 neue Stellungen brauch ...^^

Shui^^

BlackDarkAngel
23.02.2004, 12:40
20 Bände? Seit ihr euch da auch sicher?. Ich glaube nicht das der Manga 20 Bände hat. Das wäre nähmlich wirklich etwas langatmig für das Thema. Auf dauer kann man die Leser mit so einem Inhalt ehrlich gesagt nicht fesseln. Und es geht ins Geld versteht sich. Vor allen dingen wenn der Manga dann Monatlich raus kommt *nick*. Na ja noch kann ich es mir leisten ^O^

Doch der Manga hat über 20 Bände!
Der neuste stand ist 21 (und noch nicht abgeschlossen)

Schaut mal hier rein da stehen alle Mangaserien drin mit der anzahl von Bänden!
http://www.mangadb.de

ShadowAngel
23.02.2004, 13:06
Naja, mal abwarten, sogar meine freundin will es nicht mehr weiter kaufen, nach Band 6, weil sie auch meint, langsam verliert es echt an Witz, eil es immer das selbe ist... :cry:

MiChan
23.02.2004, 17:36
Okay an Witz hat das Manga im 6ten Band doch schon ziemlich verloren. öÖ Naja wenn das Manga noch mehr wie 20 bände haben wird, dann kanns doch wirklich schön langsam langweilig werden.. aber es heißt ja Manga Love Story und dann hats ja auch noch einen untertitel yura, makoto und die liebe! vill. könnte es doch möglich sein das es nachher in dem manga um ein anderes päärchen mit ihren problemen gehen wird oda gehts ganz sicher in den anderen bänden nur um die Yura, Makoto Truppe? Also wenns so aussieht, wird der erfolg des Mangas sicher bald schwinden *seufz*

ShadowAngel
23.02.2004, 17:43
Also so genau weiß ich das nicht, aber was kann denn an einem anderen Paar interessant sein? es gibt dohc mehrere Pärchen darin, also nicht nur Yura und Makoto, und jeder hat andere Probleme, es gibt glaub ich nicht viel, was noch nicht war... :?

Pudel
23.02.2004, 20:42
Warten wirs ab! Bis jetzt gabs nur Blümchensex! (von wem stammt der ausdruck nochmal? :?: ) Vielleicht gehen die mal in einen Swinger Club? Oder probieren sonstige Stellungen aus (da gibts Quark! Das muß doch aua machen!) Oder Geschlechtskrankheiten? Oder Orte? Oder speziell Fremdgehen? Keine Ahnung! Das Feld ist weit!

ShadowAngel
23.02.2004, 20:47
Tja stimmt schon, aber ich glaub nicht, dass wir es weiter lesen werden, aber mal abwarten! Sicher ist die Palette an Möglichkeiten groß, nur ob das dann noch interessant ist? Und andere Stellungen? Ob die dann noch interessant sind bleibt ab zu warten...ich kanns mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, aber bitte ^__~ Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :P

MiChan
23.02.2004, 23:40
@ shadow: da hast mich falsch verstanden ^^; oda ich mich falsch artikuliert >_< sorry! Nein ich meinte damit vill nimmt die geschichte mit Yura, Makoto, Kyoko, Rika, Taku und den anderen bald ihr Ende und dann kommt eine ganz neue Geschichte! Eine wos vill um was ganz anderes geht aber ich glaube ja doch das, das Hauptthema ja immernoch der Sex sein wird öÖ und dieses Thema in 20 oda sogar mehr bände zu zerlegen ist echt heftig und sicher irgendwann mal fade >_<

24.02.2004, 09:13
Hab heute meinen Band bekommen!
Naja,werd ihn in den nächsten Tagen lesen! Bin im Moment nicht in der Stimmung dafür =/

ShadowAngel
24.02.2004, 12:56
Nein, ich hab dich nicht falsch verstanden, ich weiß schon, was du meinst, aber das fände ich glaub ich noch langweiliger, wenn dann alles noch mal von vorne los geht und ähnliches! Das ist dann meiner Meinung nach auch nimmer besonders interessant, weil es ja wirklich schon alles gab und auch in dem Manga inzwischen 2 Mädels ihr erstes Mal erlebt haben...naja vielleicht schaffts die "nachbarin" oder was das ist, diese Ärztin da auch noch *g* :P

syuhi
24.02.2004, 16:12
Hoffen wir einfach, dass es ab Band 7 wieder lustig wird *Daumendrück^^*

Pudel
24.02.2004, 16:33
Das wärs doch! Homosexuelle Liebe war noch nicht dran! Und SX unter mehreren Teilnehmern! Wird Euch denn langweilig, auf die Dauer? Also mir nicht! Ich muß auch nicht unbedingt ins Dominastudio oder sonstwas! Macht auch zu Hause Spaß! :wink:

ShadowAngel
24.02.2004, 16:34
Meine Freundin kaufs nicht mehr weiter, folge dessen les ich es dann auch nicht weiter, weil das nicht geht...ich selbst mag sie mir nicht kaufen, weil ich schon so viele MAngareihen lese... :P

JPF
24.02.2004, 18:05
Weiß garnicht, was Ihr alle habt. Ist doch ganz lustig, der Band 6. Erinnert mich an meine Jugend... :roll:

Guts
24.02.2004, 18:09
In deiner Jugend schon die 48 Stellungen? Na dann will ich jetz aber wissen, was du und deine Frau heute noch machen ;)

Also lehrreich und informativ isses allemal .... aber ... hmpf naja .. im Grunde gehts ja um das Pärchen Makoto und Yura vielleicht wirds irgendwann weniger Sex geben und mehr Beziehung ;) ... naja eher unwarscheinlich aber >___>

ShadowAngel
24.02.2004, 18:17
Naja, abwarten! Werds aber woihl nicht weiter lesen können, denn selbst kaufen, dafür gefällts mir zu wenmig und wenns meine Freundin nimmer liest, dann hat sich das erledigt ^^° Naja, ist aber auch ziemlich egal, find ich! Vielleicht find ich bei uns ne Bücherrei, wo man es sich durchlesen kann, dann mal sehen...

MiChan
24.02.2004, 19:51
Also wie Kyoko ihr erstes mal hat würde mich dann auch sehr interessieren *gg*

Vill kommt wirklich auch mehr Beziehung in dem Manga vor, am Ende wird Yura vill sogar noch schwanger oder so ö.ö wär ja auch nicht schlecht oder?

ShadowAngel
24.02.2004, 20:21
Weiß nicht, das hab ich mir auch schon überlegt...oder nen "unfall" Baby *g* Keine Ahnung, mal schauen! :P

Pudel
28.02.2004, 16:04
Das wär auch ne Idee! Hab noch nicht gelesen. Hab mich nur über die Stellungen kaputtgelacht. Ja! Ich bin ein Mauerblümchen! aber ich habe keinen Bock Daß mein Freund mich bei so einer Hebefigur am Schluß fallen läßt.Der Schnarchbär pennt immer direkt ein...
Ja! Zykluserklärung und VErhütung! Wichtig! Das könnten se wirklich mal in aller Genauigkeit erklären!

Pudel
29.02.2004, 13:02
Jetzt hab ich das endlich mal gelesen! Fangen ja schon gut an! Der Kampf der Spermien! Yeah!! *lol*
Die Stellungen sind klasse! Wenn einer diesen Macho-Heber mit mir komplett durchhält, kriegt 50€!! *just kidding* Das ist der Knaller! Aber jetzt weiß ich wie ein Klassenkamerad mit seiner Freundin immer viel Spaß hatte! Er ist fast zwei Meter und spiel American Football und sie ist grad so 1,50m. Das wär auch noch mal ne Idee! Wie vergnügen sich Paare, die einen sehr grossen Gössenunterschied zu bewältigen haben?

MiChan
29.02.2004, 20:56
Naja manche Stellungen was in dem Manga vorkommen sind wirklich etwas schwer und auch bissl unbequäm die muss ich nicht grad haben, obwohl ich mich nicht direkt als mauerblümchen betiteln würde :wink:

Genau son unfallbaby wäre cool, würd mich interessieren was Makoto dann macht oda wie Yura reagiert wenn sie den Schwangerschaftstest sieht. Wäre doch schon mal ne gute Idee wies weitergehen könnte.

Der Kampf mit den Spermien war wirklich genial, hab mich so schrottgelacht als ich die Stelle gelesen hab! Also die Idee ist Katsu Aki echt wieder gelungen, findet ihr nicht?

JPF
01.03.2004, 21:49
Kann schnell passieren. Vor allem, wenn man daran denkt, daß bis vor kurzem die Pille in JApan (für Singles ?) verboten war !

Seri
01.03.2004, 21:57
ich muss sagen das ich MLS auch nicht langweilig sondern eher amüsant finde..und seitdem die Stellungen vorkamen will mein Freund unbedingt was neues ausprobieren..der Spruch nervt langsam schon, ich glaube der lernt die 4 Seiten auswendig ~.~
aber es gibt in jedem Band genug zum schmunzeln, also werd ich ihn mir auch weiter kaufen ( mal sehen wies weitergeht)

Setsuna86
02.03.2004, 15:54
Der manga hat halt auch für manche Leute vorteile :wink:

:naughty:

:knuddel:

:winkewin:

Guts
02.03.2004, 16:08
Kann schnell passieren. Vor allem, wenn man daran denkt, daß bis vor kurzem die Pille in JApan (für Singles ?) verboten war !War oder wurde? Also ... isses immernoch so? Wieso tut man sowas?

JPF
03.03.2004, 12:38
:umleitun: :P ;)

Die Pile WAR verboten. Aus Gründen der Moral, nehme ich an. Man denke an die sexuele Revolution, die die Pille hier in Europa ausgelöst hat. :roll:

artson
09.03.2004, 15:43
also ich mus auch sagen das ich mls verdammt lustig finde. koennte mich manchmal echt kringeln vor lachen . aber manchmal ist es auch irgendwie interessant :wink:

Vashsan
15.03.2004, 17:58
>Irgendwie interessant

*rofl*

Ich mag den Manga, hab auch die beiden Futari H OVAs gesehn, schade sinds nur 2. Ich bin jedenfalls jedesmal gespannt, was da noch so kommt und trotzdem gibt es immer wieder "interessante" XD Dinge zu lernen.

Pudel
21.03.2004, 13:09
Z.B. so dolle Stellungen! Hehe! Muß noch meine trockenübungen machen! Aber vielleicht probier ich die lieber mit ner Freundin durch. Die ist etwas gelenkiger als mein Freund...

Dragon02
21.03.2004, 14:24
Also ich find' MLS nur genial.
Gute Charazeicnungen gute Story (manchmal sehr witzig), etc.

Aber das beste sind meiner meinung nach die Statistiken. Die haben eine Statistik für alles und jeden.

Bisjett habe ich alle 6 Bände und wärde mir auch die anderen kaufen.

CroNeo
23.03.2004, 11:17
hab auch die beiden Futari H OVAs gesehn, schade sinds nur 2

Es sind 4 OVAs...
Glaub' mir. Ich habe alle ;)

Guts
27.04.2004, 14:20
So, hab mir grade den 7ten Teil geholt und bin gespannt ob es sich gelohnt hat und ob ich mir die Reihe weiterhin holen werde ...

Shion
02.05.2004, 22:24
Tja ich ja schon soviel zu dem Thema in den Orginal Thread es alten AnimaniA Bords prpostet das es leider nicht mehr gibt. *schnief*

Na ja auf ein neues.

Ich finde MLS sehr gut gezeichnet und unterhaltsam erzählt. Es ist ehct witzig wie Makoto von einem Fettnäpfchen ins nächste trampelt.

Na ja wir haben ja alle mal bei Null angefangen und mussten Lehrgeld bezahlen.

Das Yura bei ihrem aussehen so verklemt ist/war. Na ja das paste wohl besser zur Story.

Ich freu mich jedenfalls auf jeden neuen Band den ich mit begeisterung verschlinge.

Off: gruß an mein Pudelchen *winks*

animestern
04.05.2004, 00:40
hab den ersten band mir endlich mal leisten können .. also ich finde den echt lustig... werd mir dann mal die nächsten holen ^.^

selber meine schwester hat mich schon angebettelt den lesen zu drüfen *g*

Una
04.05.2004, 11:43
Also ich find den Manga zwar ganz gut aber wenn ich aus Geldmangel mal weniger Mangas kaufen kann, ist Manga Love Story der erste, der aus der Sammlung fliegt :peinlich:
Zumal ich nicht glaube das bei 20 Bänden wirkich alle kaufen werde....

Pudel
04.05.2004, 22:31
Er ist wieder unter den Lebenden! Welcome back my brother! SHION! :spam: :shrug:

Hab mir den siebsten Band gekauft und heute auch gelesen. Hihi! "Cosplay-Sex"! Allein der Ausdruck verdirbt einem ja schon alles! Als ich das Kapitel angefangen hab, dachte ich schon die hüpfen in Pokemonkostümen durch die Gegend. Der Gedanke ist mir gar nicht gekommen. Naja. Wenigstens mußte die Arme nicht noch mit einem Putzwedel oder einer Spritze auf ihn losgehen! :peinlich:

Shion
04.05.2004, 23:03
Off: Hallo Sista *knuddel* Ja ich lebe, noch. :lol:

Menno muss mir den siebenten Teil unbedingt holen. Cosplay Se klingt sehr interesant. *fg*

Dragon02
05.05.2004, 11:37
Hab seit einer woche den 7. Band und komme wegen dem Schulstress einfach nicht zum lesen :heul:
Aber ich hoffe das sich das bald ändert! den MLS ist genial!

Guts
05.05.2004, 18:13
Habs jetz endlich mal zu ende gelesen und finde den 7 Band wirklich gut ... also nicht schlechter als die ersten... der lohnt sich noch zu kaufen ^^ Frage mich ernsthaft ab wann das langweilig wird ... *grübel*

Dragon02
09.05.2004, 20:53
Hab jetzt endlich den 7. Band gelesen und finde ihn wirklich gut. Freue mich schon auf Band 8.

Pudel
21.05.2004, 21:30
@Shion
Mach das! Ist witzig!

Jun ist so klasse! Die kommt auf Ideen! Die tagige Jugend zu heute...!

Elektra
27.05.2004, 13:02
gibt es auch nen anime zu mls?
wenn ja ist er sub oder dub??

Guts
27.05.2004, 13:29
Ja es gibt nen Anime der nennt sich Futari Ecchi und es gibt Afaik 3 Teile oO Da bin ich mir aber nicht sicher ... und in Deutschland gibts den denke ich nicht ... habe ihn auch selbst nicht :\ Yura hhat im Anime afaik braune Haare statt schwarze .... naja wenn ihn jemand hat oder weiss ob man ihn in Deutschland kriegen kann nur raus mit der Sprache

Sephiroth's Angel
27.05.2004, 14:58
Ich hab jetzt auch endlich Band 8 gelesen.
So ulkig ich Makoto's Ungeschicktheit auch finde, ich finde, es solllte auch mal mehr von anderen Paaren gezeigt werden.
Was die Charas und die (etwas dürftige :smirk:) Story angeht, sind mir Jun und und Rika sowieso lieber als Yura und Makoto. XD

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 14:04
kann ich euch mal kurz was fragen??? ?_?
was ist eigentlich so gut an diesen manga? in meiner klasse lesen mehr als die hälfte diesen manga!? was ist das geheimnis?
hatte leider noch nicht die gelegenheit es zu lesen...

Dragon02
02.06.2004, 10:03
kann ich euch mal kurz was fragen??? ?_?
was ist eigentlich so gut an diesen manga? in meiner klasse lesen mehr als die hälfte diesen manga!? was ist das geheimnis?
hatte leider noch nicht die gelegenheit es zu lesen...

Nya, was soll man groß über MLS sagen?
Es ist eben eine geniale Story und witzig obendrein.
Also kaufen, lesen, lieben :D

Sephiroth's Angel
02.06.2004, 11:26
*hust* Na ja, "Story" sucht man in diesem Manga doch eher vergebens, oder? :peinlich:
Es geht halt einfach nur um die schönste Haupt. .eh.. Nebensache der Welt. Und das kommt halt an. :naughty:

Dragon02
02.06.2004, 11:32
*hust* Na ja, "Story" sucht man in diesem Manga doch eher vergebens, oder? :peinlich:
Es geht halt einfach nur um die schönste Haupt. .eh.. Nebensache der Welt. Und das kommt halt an. :naughty:

Nya, die Story ist hald die schönste Nebensache der Welt. Und wie du gesagt hast kommt das an.

Sephiroth's Angel
02.06.2004, 11:35
Ich les es ja auch gern, aber was mir absolut nicht gefällt, sind diese typischen Stereotypen Yura und Makoto.
Irgendwie scheinen Japaner fast alle der Ansicht zu sein, eine Frau muß beim Beischlaf unbedingt rumheulen. :kratz:
Und Makoto.. na ja, nicht falsch verstehen, aber wie kann man bitte so dermasen schusselig und notgeil sein?
Sicher, jeder macht am Anfang Fehler, aber Makoto macht dauernd die selben und lernt nie wirklich was dazu. -_- Irgendwie zieht sich das zu sehr.

Dragon02
02.06.2004, 11:38
Und Makoto.. na ja, nicht falsch verstehen, aber wie kann man bitte so dermasen schusselig und notgeil sein?
Sicher, jeder macht am Anfang Fehler, aber Makoto macht dauernd die selben und lernt nie wirklich was dazu. -_- Irgendwie zieht sich das zu sehr.

Wenn Makoto schon nach 2 Bänden seine Bestform erreichen würde, würde, es glaube ich, noch schneller langweilig und der manga hätte nicht diesen umfang an Bände.

Sephiroth's Angel
02.06.2004, 13:05
Schon klöar, aber ein bißchen Sinn und Logik darf ruhig mal drin sein. :kratz:
Zumal man ja auch irgendwann einfach ein anderes Paar nehmen könnte, wenn's nur drum geht, so viele Bände wie möglich zu machen. :nick:

Dragon02
02.06.2004, 20:16
Schon klöar, aber ein bißchen Sinn und Logik darf ruhig mal drin sein. :kratz:
Zumal man ja auch irgendwann einfach ein anderes Paar nehmen könnte, wenn's nur drum geht, so viele Bände wie möglich zu machen. :nick:

Das kann sich doch noch alles ändern. MLS ist doch noch nicht so schnell zu ende.

Sephiroth's Angel
02.06.2004, 23:01
Weiß nicht, hat es denn nicht schon über 30 Bände? :kratz: Geht's da immernoch hauptsächlich um Yura und Makoto? http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/disgust.gif

Dragon02
03.06.2004, 20:12
Weiß nicht, hat es denn nicht schon über 30 Bände? :kratz: Geht's da immernoch hauptsächlich um Yura und Makoto? http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/disgust.gif

Also ich weis derweilen nur von 20 Bänden. Aber es können auch 30 sein. Das weis ich nicht. Und wie es konkret weitergeht auch nicht.

Klopfer
04.06.2004, 13:57
Es gibt bisher 24 Bände + bisher 1 Band "Futari Ecchi for Ladies" + 1 Sexratgeber + einen Roman.

Seri
07.06.2004, 23:06
och ich finde der Kerl wird relativ realitätsgetreu dargestellt ;-)
ich finds auch informativ wenn ich ehrlich sein soll, ich hab mir noch nie groß Gedanken um zB Formen gemacht..aber es ist lustig wenn mein Freund dann sagt steh auf ich will mal vergleichen welche Form dein Hintern hat :roll:
ich finds einfach lustig ^^

aber übel wie die in Band8 abgehen nur weil sie denken, das sie schwanger ist, die Ärmste!

Sephiroth's Angel
08.06.2004, 13:27
Hn.. :kratz:
Also ich weiß ja nicht. Als Auklärungsmaterial finde ich den Manga eher ungeeignet. Einfach deshalb, weil wichtige Themen durch die Darstellung oft ins Lächerliche gezogen werden. Es vermittelt einfach den Einsdruck "ach, ist nicht so schlimm".
Als Newbie auf dem Gebiet würde ich den Manga daher sichernciht zu Rate ziehen. :shock:

Seri
08.06.2004, 19:16
ich finde das überhaupt nicht °°, ich finde es eher süß als lächerlich muss ich sagen, es geht halt nicht verklemmt sondern locker zu, würde er alles todernst rüberbringen würde kein Mensch diesen Manga lesen und informativ isser, das musst du zugeben, schon allein wegen den ganzen Umfragen ^^

Dragon02
08.06.2004, 20:41
Hn.. :kratz:
Also ich weiß ja nicht. Als Auklärungsmaterial finde ich den Manga eher ungeeignet. Einfach deshalb, weil wichtige Themen durch die Darstellung oft ins Lächerliche gezogen werden. Es vermittelt einfach den Einsdruck "ach, ist nicht so schlimm".
Als Newbie auf dem Gebiet würde ich den Manga daher sichernciht zu Rate ziehen. :shock:

Nya, als "richtige" Information würde ich es auch nicht bezeichnen. Aber es ist doch auch sehr informativ:
und informativ isser, das musst du zugeben, schon allein wegen den ganzen Umfragen ^^

JPF
10.06.2004, 00:17
Problem nur, daß die meisten Umfragen in Japan gemacht wurden und da gibt es schon diverse Unterschiede. ;)

Dragon02
10.06.2004, 20:46
Problem nur, daß die meisten Umfragen in Japan gemacht wurden und da gibt es schon diverse Unterschiede. ;)

Nya, mann kann doch nicht für jede Sprache in der MLS veröffentlicht wird, dort die Umfragen wiederhohlen. Würde meiner Meinung nach zu lange dauern.

Sephiroth's Angel
11.06.2004, 12:03
*hust* Na ja, ich kann schlecht ein Beispiel für das "ins Lächerliche ziehen" geben, da ich nicht weißt, ob dass nicht schon in den Adult-Bereich gehören würde. :peinlich:

Daher versuch ich mal ein etwas "verblühmtes" Beispiel. XD
Thema Timing:
Es wurde schon mehr als einmal nach dem Motto "och, macht nix, wenn du ihn vorm Zielschuss nicht rechtzeitig rausziehst, wird schon nix passieren" gehandelt. Und dass man solche "ist doch alles kein Problem"-Einstellungen vermittelt, finde ich wirklich nicht gut. Zumindest nicht dann, wenn der Manga als Aufklärung dienen soll. :shock:

JPF
11.06.2004, 20:11

Nya, mann kann doch nicht für jede Sprache in der MLS veröffentlicht wird, dort die Umfragen wiederhohlen. Würde meiner Meinung nach zu lange dauern.

Hat auch keiner verlangt. Ich meinte nur, daß man das im Hinterkopf behalten soll, wenn man sich die Umfragen anschaut.
Deswegen kann man auch nicht uneingeschränkt sagen, daß diese Umfragen besonders lehrreich sind. ;)

Dragon02
11.06.2004, 20:32

Hat auch keiner verlangt. Ich meinte nur, daß man das im Hinterkopf behalten soll, wenn man sich die Umfragen anschaut.
Deswegen kann man auch nicht uneingeschränkt sagen, daß diese Umfragen besonders lehrreich sind. ;)

Ist schon klar das man es im Hinterkopf behalten soll. Aber wiso nicht lehrreich?
Nya, nicht lehrreich um etwas über den dt. sprachigen Raum (Vor allem D & A). Aber lehrreich im Sinne von wie siehts in Japan aus!

Dragon02
19.07.2004, 22:04
Wie fandet ihr den 9 Band von MLS?

Sephiroth's Angel
19.07.2004, 23:14
Den neunten? Ich hab heute schon den 10. gelesen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-pu.gif

Gnah.. leider war keine Story mit Jun und deren knuffeligem Typen dabei. Irgendwie ist das da der einzige Kerl, der ein bißchen was fürs Auge bietet. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-ase.gif

Klopfer
19.07.2004, 23:38
Äh? O_o; Ich find Juns Typen kacke, typischer Macho-Arsch... (und typisch, dass die Weiber auf so einen fliegen...)

Sephiroth's Angel
19.07.2004, 23:47
@ Klopfer

Häh? Ich schrieb lediglich, dass er was fürs Auge ist. Was hast du denn da bitte reininterpretiert? XD XD XD

Na ja, da die Protagonisten in ML nicht grad durch tiefgründige Charaktere glänzen, bleibt der rein oberflächliche Aspekt des Aussehens. Und da ist er Makoto nun mal weit voraus. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif

Rufus
20.07.2004, 13:24
Genau genommen ist dieser Typ nichts weiter als das männliche Pendant zu Rika. Fairerweise muss ich sagen, dass ich Rika von den Damen in diesem Manga noch am süßesten finde, daher kann ich auch die Mädels irgendwie verstehen, wnen diese auf diesen Playboy abfahren. :wink:

Sephiroth's Angel
20.07.2004, 19:07
Yupp, yupp. Ich mag Rika von den Mädels auch am liebsten. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-jamp.gif
Diese ständigen Jammer-Mädels sind einfach nicht mein Fall. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif

Dragon02
21.07.2004, 20:23
Den neunten? Ich hab heute schon den 10. gelesen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-pu.gif

Was Band 10 ist schon im Handel??
Hab ich total übersehen :(
Nya, dann muss ich nir den gleich kaufen.

Sephiroth's Angel
21.07.2004, 20:38
Ja, ich hab mich auch gewundert, wieso der 10 schon draußen ist. Hab ihn nur beim stöbern gesehen. Aber gewußt hätte ich es so auch net. :peinlich:

Dragon02
21.07.2004, 20:46
Der 9. Band ist doch noch gar nicht so lange draußen, deshalb wundere ich mich dass es Band 10 schon zu kaufen gibt.
Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul.

Dragon02
11.08.2004, 21:28
Also hab seit einiger Zeit jetzt auch endluch Band 10!
Sephiroth's Angel sag jetzt nicht Band 11 ist schon erhältlich!

Finde den 10 Band, wie auch die Vorrigen Bände, gut.
Werde mir mit Sicherheit auch die Weiteren kaufen.

Sephiroth's Angel
11.08.2004, 21:31

Nein, keine Panik. Ich hab Band 11 auch noch nicht gesehen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
Aber fairerweise muß ich dazu sagen, dass ich schon seit fast 2 Wochen nicht mehr im Comicladen war. Daher kann ich für nichts garantieren. XD

Aber ich warte schon auf Band 11 und hoffe, dass Mako und Yura mal wieder etwas mehr in den hintergrund rücken und auch mal über andere Charas ein bißchen was erzählt wird. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Dragon02
11.08.2004, 22:08

Nein, keine Panik. Ich hab Band 11 auch noch nicht gesehen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif
Aber fairerweise muß ich dazu sagen, dass ich schon seit fast 2 Wochen nicht mehr im Comicladen war. Daher kann ich für nichts garantieren. XD

Nya, wenn du ihn noch nicht hast ist ja nicht so krass, wenn ich ihn auch noch nicht habe.

Nya, mit dem Inhalt bin ich eigentlich derweilen sehr zufrieden, aber es könnten wie du schon sagtest auch mal auf andere Charas mehr eingegangen werden.
Mal sehen was Band 11 bringt.

Vanhelsing1887
25.08.2004, 21:18
Ich bin ein riesen Fan Manga Love Story :lol: . Ich warte schon immer gespannt auf den nächsten Band und wenn er raus ist holle ich ihn mir sofort. Ich hoffe es gibt noch viele Bände von Manga Love Story.
(hoffentlich hörtes nie auf :) )

Dragon02
25.08.2004, 21:51
Ich bin ein riesen Fan Manga Love Story :lol: . Ich warte schon immer gespannt auf den nächsten Band und wenn er raus ist holle ich ihn mir sofort. Ich hoffe es gibt noch viele Bände von Manga Love Story.
(hoffentlich hörtes nie auf :) )
Also es sollen ja mehr als 30 bände sein/werden. Hab ich gehört.

Guts
25.08.2004, 22:33
Hab nachm 7 aufgehört. Weiss nich genaz weshalb. Hab ne Zeit lang nicht mehr gekauft und jetz reitzt mich nichts mehr es zu holen :>
Is halt n bissi gespartes Geld. So toll find ich ihn nämlich net. War okay aber zu viele Bände und auf dauer für den abwechslungsarmen Inhalt zu teuer ...

animestern
25.08.2004, 23:53
Hab nachm 7 aufgehört. Weiss nich genaz weshalb. Hab ne Zeit lang nicht mehr gekauft und jetz reitzt mich nichts mehr es zu holen :>
Is halt n bissi gespartes Geld. So toll find ich ihn nämlich net. War okay aber zu viele Bände und auf dauer für den abwechslungsarmen Inhalt zu teuer ...
hab bis 8.

naja.. stimmt schon das das bischen eintönig wird mit der zeit.. aber mal sehn werd mir noch paar holen und dann mal sehn obs so eintönig bleibt.
ist zwar schon immer was neues dabei aber immerhin ist ein bruchteil immer das gleiche und das naja... und das die das auch noch so stark kürzt weils so oft immer vorkommt sagt ja schon eine gewisse eintönigkeit aus das der die sogar versucht zu kürzen gegenüber den ersten bänden..

Sephiroth's Angel
26.08.2004, 00:04
*lol* Watt erwartet ihr bitte? Rein raus ist nun mal keine große Abwechslung. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif Okay, es gibt ein paar Variationen, aber nicht genug, um damit 30 Bände vollzukriegen. Im Endeffekt isses immer datt gleiche. XD XD XD

animestern
26.08.2004, 00:09
*lol* Watt erwartet ihr bitte? Rein raus ist nun mal keine große Abwechslung. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_bak1.gif Okay, es gibt ein paar Variationen, aber nicht genug, um damit 30 Bände vollzukriegen. Im Endeffekt isses immer datt gleiche. XD XD XD
erwarten?
das die anderen personen auch mal mehr ins visier genommen werden und somit abweschlung kommt XD XD XD

ok, ich weiß ja das es kaum abwechslung gibt.. aber man könnte mal bischen mehr von den beiden als sonst abweichen. dann wär die eintönigkeit opischt oder tehoretisch nicht so groß da und tät nicht so auffallen find ich oder so in der art...
...ähm. ok.. ich schreib den ganzen tag schon on mass ich kann bald keine sätze mehr machen ^^* *sich mal verkrümelt*

Guts
26.08.2004, 00:17
*lol* Watt erwartet ihr bitte? Den Abschluss der Serie. Ein Author sollte erkennen wann die Luft raus is und frühzeitig aufhören. Ich mein okay, solls noch n bisschen gehen, aber 30 Bände? Nein, das is übertrieen, imo!

Sephiroth's Angel
26.08.2004, 00:36
@ Guts

Na ja, leider gilt wohl auch hier "Kommerz über Kunst". So lange die Leute es also kaufen wird's auch net unbedingt schnell beendet. :shrug:

JPF
26.08.2004, 20:51

Da muß ich aber entschieden widersprechen. Das Thema ist unerschöpflich, man muß nur geschickt sein. ;)

Sephiroth's Angel
26.08.2004, 22:07
@ JPF

Nun ja, irgendwo ist bei mir die Schmerzgrenze auch erreicht und dann isses kein piepen mehr, sondern ich find's einfach nur noch :kotz:.

Guter Geschmack ist IMO sehr stark begrenzt. :nick:

Aber so hohl, wie sich Makoto anstellt, kann ich verstehen, dass der Manga an die 30 Bände hat. Jesses nee, wir sind jetzt bei Band 10 und er ist immernoch ein Schnellschießer. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

ShadowAngel
26.08.2004, 23:37
Wenigstens gibts auch ein bisschen Abwechslung indem sie mehrere Pärchen hinzu fügen, sonst wär wohl längst die LUft völlig raus.. .ich hab es jetzt auch bis Band 10 gekauft, nur besonders viel weiter sind sie auch nicht, außer dass sie mehrere Stellungen ausprobiert haben, aber Yura ist ja immer noch nicht gekonmen, Makoto schafft es nach 10 Bänden nicht... also der muss wirklich ne Nullnummer sein! Dass das für Yura nicht total unbefriedigend udn frustrierend ist... *seufz* Aber sie ist wohl zu unerfahren um das zu wissen *g* Was bringt sowas denn bitte wenn man selbst zwar Spaß hat es aber nicht die Erfüllung ist???

Mir persönlich gefallen Jun und ihr Freund am Besten... aber dieser Yosuke war ja wohl ne Lusche sondergleichen! Gut, dass sie den abgeschossen hat...Der war echt kaum aus zu halten! Diesen Playboy find ich aber ganz gut und im Bett scheint er ja was drauf zu haben *g* Zumindest ist er wohl besser als Makoto, was aber nicht wirklich ein Kunstwerk ist...

Aber diese Phatasien... manche gehen noch, aber er stellt sich vor mit der Schwester seiner Frau Sex zu haben (und das Mehrmals),also gedanklich betrügt er sie ganz schön oft, aber getan hat ers eigentlich noch nie!

Was meint ihr? Wird Makoto Yura irgendwann mal betrügen oder bleibt er immer treu?

Sephiroth's Angel
26.08.2004, 23:56
Betrügen!! Betrügen!!! Ich wäre dafür! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobsilly.gif Dann kommt wenigtens mal auch ein bißchen Abwechslung in die eh schon sehr dünne Story! XD XD

Zumal ich das wirklich albern finde. Dieses "Hach, ich libe nur Makoto" und das "Hach, ich liebe nur Yura"-Geplänkel. Und das bei ner arragierten Heirat. Ja nee, is klar. Da kam die angebliche Liebe aber verdammt schnell. :roll: Genau wie Makoto.. -_-

rock_lee_16
27.08.2004, 11:55
ja ein seitensprung wär mal ne gute idee...

Dragon02
27.08.2004, 18:05
Was meint ihr? Wird Makoto Yura irgendwann mal betrügen oder bleibt er immer treu?
Also für die Story wäre ein Seitensprung sicher gut. Aber Ich denke nicht das es soweit kommt. Eher noch das Yura das mal glaugt weil sich Makotos Arbeitskolegin wieder mal an ihn rann schmeißt.

Sephiroth's Angel
31.08.2004, 21:44
Nya, wenn du ihn noch nicht hast ist ja nicht so krass, wenn ich ihn auch noch nicht habe.

Hust, hust... *mit Band 11 rumwedelt*

*lol* Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen. XD XD XD

Jedenfalls ist band 11 jetzt draußen. Wieder nix mit dem "Ich wollte doch bis zur Connichi kein Geld mehr ausgeben". Aber ich brauchte nen Kleinen für Zwischendurch. Nur ein Mangachen kann doch nicht schaden, oder? http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gif

Gnah.. ich hatte ja gehofft, es kommen irgendwann mal auch wieder mehr die anderen Paare zum Zuge, aber wieder dreht sich alles nur um Makoto und siene Problemchen. Die wird er wohl bis Band 29 nicht bewältigt haben. XD

Aber statt sich ständig alle Weiber nur nackt vorzustellen, sollte er auch mal nen richtigen Seitensprung wagen. Wäre voll dafür! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobsilly.gif

Dragon02
31.08.2004, 22:01

Hust, hust... *mit Band 11 rumwedelt*

*lol* Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen. XD XD XD
Das macht dir anscheinend spaß*g*

Jedenfalls ist band 11 jetzt draußen. Wieder nix mit dem "Ich wollte doch bis zur Connichi kein Geld mehr ausgeben". Aber ich brauchte nen Kleinen für Zwischendurch. Nur ein Mangachen kann doch nicht schaden, oder? http://www.computerpannen.com/cwm/contrib/edoom/puppy_dog_eyes.gif

Gnah.. ich hatte ja gehofft, es kommen irgendwann mal auch wieder mehr die anderen Paare zum Zuge, aber wieder dreht sich alles nur um Makoto und siene Problemchen. Die wird er wohl bis Band 29 nicht bewältigt haben. XD

Aber statt sich ständig alle Weiber nur nackt vorzustellen, sollte er auch mal nen richtigen Seitensprung wagen. Wäre voll dafür! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobsilly.gif
Echt, wieder nur Makoto und Yura?! Nya, so schlecht sind die zwei ja auch nicht. Besonders wenn man an Makotos Fantasien denkt.
Aber IMO für nen echten Seitensprung liebt er Yura zu sehr.

Sephiroth's Angel
31.08.2004, 22:22

Jaaaaaa-haaaaa!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif

Echt, wieder nur Makoto und Yura?! Nya, so schlecht sind die zwei ja auch nicht. Besonders wenn man an Makotos Fantasien denkt.

Hn.. in dem bAnd stellt sich Makoto irgendwie so ziemlich jedes Weib nackt vor. Sei es nun Rika oder seine ganzen Arbeitskolleginnen.

Von Jun gibt's nur sehr, sehr wenig neues. Ebenso wie von Rika. Aber dafür taucht so ein braungebrannter Schönling auf, dem fast der Kiefer runter klappt, als er erfahren muss, dass so ne tolle Frau wie Yura (laut seiner Meinung :peinlich:) mit so nem Schlappi wie Makoto zusammen ist.

Ich werd erst genaueres sagen können, wenn ich den Band gelesen hab. Hab ihn doch selbst erst eben gekauft. XD

Aber ob ich das zwischen Makoto und Yura als Liebe bezeichnen würd? Na ja, ich würd's nicht. :wie: Was Yura an den Tag legt, wirkt eher wie so ein "treu-doof-rosa-Brillen-Verhalten". Dieses "ich tu alles für meinen Schatzi, hab ihn ja soooo lieb, knuddel, wuddel..". Das ist eher so ne Art Schwämerei.
Makoto hingegen ist einfach nur spitz. -_-
Wenn er sie wirklich lieben würde, wäre er nicht ständig so unsensibel und würde das ständige Drängeln lassen. Sooo wenig kann doch nun wirklich keiner von den Wünschen des Partnes mitbekommen.

Aber na ja, dass man von den Charas nicht allzu viel Tiefgang erwarten kann, war mir schon seit Band 1 klar.

Dragon02
31.08.2004, 22:46

Jaaaaaa-haaaaa!!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/bloblaugh.gif
Dacht ich mir :lol:

So zu sagen ne Sammlung, von Makotos Fantasien, der vorhergehenden Bände.

Hn.. in dem bAnd stellt sich Makoto irgendwie so ziemlich jedes Weib nackt vor. Sei es nun Rika oder seine ganzen Arbeitskolleginnen.
Da hat man so zusagen ne Sammlung, von Makotos Fantasien, der vorhergehenden Bände.

Von Jun gibt's nur sehr, sehr wenig neues. Ebenso wie von Rika. Aber dafür taucht so ein braungebrannter Schönling auf, dem fast der Kiefer runter klappt, als er erfahren muss, dass so ne tolle Frau wie Yura (laut seiner Meinung :peinlich:) mit so nem Schlappi wie Makoto zusammen ist.
Also ich find Yura auch nicht schlecht. Leider nur ne Manga Figur

Ich werd erst genaueres sagen können, wenn ich den Band gelesen hab. Hab ihn doch selbst erst eben gekauft. XD

Aber ob ich das zwischen Makoto und Yura als Liebe bezeichnen würd? Na ja, ich würd's nicht. :wie: Was Yura an den Tag legt, wirkt eher wie so ein "treu-doof-rosa-Brillen-Verhalten". Dieses "ich tu alles für meinen Schatzi, hab ihn ja soooo lieb, knuddel, wuddel..". Das ist eher so ne Art Schwämerei.
Makoto hingegen ist einfach nur spitz. -_-
Wenn er sie wirklich lieben würde, wäre er nicht ständig so unsensibel und würde das ständige Drängeln lassen. Sooo wenig kann doch nun wirklich keiner von den Wünschen des Partnes mitbekommen.
Da hast auch wieder recht. nur denke ich tritzdem nicht das er sie betrügen würde. Aber wer weiß?
Aber na ja, dass man von den Charas nicht allzu viel Tiefgang erwarten kann, war mir schon seit Band 1 klar.
Genau, aber dennoch ein guter Manga.

Sephiroth's Angel
01.09.2004, 07:59
So zu sagen ne Sammlung, von Makotos Fantasien, der vorhergehenden Bände.

Hn.. in dem bAnd stellt sich Makoto irgendwie so ziemlich jedes Weib nackt vor. Sei es nun Rika oder seine ganzen Arbeitskolleginnen.[/quote]

Hab's gerade noch gelesen. Wenn auch nicht ganz zu Ende. Jedenfalls kommt das, mit den ganzen nackten Weiber daher, dass Yura ne Woche bei ihrer Mutter ist und diese pflegt, weil sie einen Hexenschuss hat. Worauhhin sich Makoto wieder sonst was mit wirklich jeder, die er sieht vorstellt. Dieser Kerl wird mir wirklich von Band zu Band unsympatischer. :roll: Muß man denn gleich mit jeder in die Kiste hüpfen, die einem überm Weg läuft (auch, wnen's nur in der Fantasie ist)?? Besonders doch dann nicht, wenn die eigene Partnerin grad mal nur ne Woche weg ist. Ich find den dermaßen erbärmlich den Kerl. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Also ich find Yura auch nicht schlecht. Leider nur ne Manga Figur

Na ja, Geschmackssache. IMO hat sie keinerlei Selbstvertrauen und ist total abhängig von Makoto. Sie klammert zu sehr und gibt ständig seinem Willen nach.
Und dieses ständige "das ist mir peinlich", "Ich schäme mich" geht einem nach dem 3000. Lesen auch irgendwann auf den Nerv. Das findet man in fast jeder Hentai-Konstelation, dass Frauen imemr rumheulen und "buuuhu.. ich schäme mich ja so" haulen.

Da lob ich mir Mädels wie Rika. Die sagen wenigstens, was sie wollen und nehmen es sich auch. Yiah! :victory:

Genau, aber dennoch ein guter Manga.
Vor allem ein Lustiger. XD

Dragon02
01.09.2004, 21:10
Hab's gerade noch gelesen. Wenn auch nicht ganz zu Ende. Jedenfalls kommt das, mit den ganzen nackten Weiber daher, dass Yura ne Woche bei ihrer Mutter ist und diese pflegt, weil sie einen Hexenschuss hat. Worauhhin sich Makoto wieder sonst was mit wirklich jeder, die er sieht vorstellt. Dieser Kerl wird mir wirklich von Band zu Band unsympatischer. :roll: Muß man denn gleich mit jeder in die Kiste hüpfen, die einem überm Weg läuft (auch, wnen's nur in der Fantasie ist)?? Besonders doch dann nicht, wenn die eigene Partnerin grad mal nur ne Woche weg ist. Ich find den dermaßen erbärmlich den Kerl. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif
Nya, manche denken eben immer nur an das eine. Sogar mit dem alter.

Na ja, Geschmackssache. IMO hat sie keinerlei Selbstvertrauen und ist total abhängig von Makoto. Sie klammert zu sehr und gibt ständig seinem Willen nach.
Und dieses ständige "das ist mir peinlich", "Ich schäme mich" geht einem nach dem 3000. Lesen auch irgendwann auf den Nerv. Das findet man in fast jeder Hentai-Konstelation, dass Frauen imemr rumheulen und "buuuhu.. ich schäme mich ja so" haulen.
Da hast recht aber ich meinte ja vom aussehen her.

Da lob ich mir Mädels wie Rika. Die sagen wenigstens, was sie wollen und nehmen es sich auch. Yiah! :victory:
Ist auch besser so!

Vor allem ein Lustiger. XD
Das stimmt :nick:

AyanamiChan
01.09.2004, 21:37
in der jetzigen Yam! oder Bravo hab ich gelesen,dass ein junge (16) Sex-mangas liest......seine schwester hat rumgeschnüffelt.......
und die redaktion meinte,dass das völlig normal wäre in seinem alter..
da waren dann zwei kleine ausschnitte von Manga love Story,wo yura's schwester mit nem typ "rumgemacht" hatte (wohl eher sex und oralsex zusammen :/ )

Sayo Nara,
AyanamiChan

ShadowAngel
01.09.2004, 23:34
Also Band 11 hab ich leider noch nicht, aber bei Amazon.de vorbestellt, sollte ich auch in den nächsten Tagen bekomemn schätze ich *freu* Erscheint das denn monatlich??? Denn mir wäre nicht aufgefallen, dass so ein langer Zeitraum wie 2 Monate dazwischen liegen! Da sollten sie sich bei Basara ein Beispiel nehmen aber egal, tut hier nix zur Sache...

Ich mag Toshiya am Liebsten, ich find den Typen einfach cool, und Jun mag ich sowieso von den Mädels am Liebsten! Ich meine, die ist sehr viel jünger als Yura, aber ich finde, sie ist genau die richtige Mischung aus Rika und Yura... Die ist absolut nicht so verklemmt wie Yura aber halt auch nicht so offen wie Rika, noch nicht, aber sie probiert sich wenigstens aus, bevor sie sich gleihc fest bindet...

ich find das sowieso sehr unrealistisch, denn der Sex mit Makoto muss für Yura ja total unbefriedigend sein, wenn ers im Bett nicht bringt... also ich könnt mit so nem Mann nicht zusammensein, und die sid ja auch schon bald 2 Jahre verheiratet...

Entschuldige, aber wenn ers jetzt immer noch nicht "kann" und checkt, wann dann? Wieviel Zeit braucht der Kerl denn?

Sephiroth's Angel
02.09.2004, 07:58
@ ShadowAngel

Toshiya.. Toshiya... :kratz: Ist das der zweite Kerl von Jun? Der Playboy mit der Brille? Den fand ich eigentlich auch noch am ansehnlichsten. :nick: So lange er die Klamotten anbehält. Nackt sieht da irgendwie keiner gut aus.. -_-

Aaaaaaber....

Jun lässt den Typen Band 11 sitzen, weil sie ihn mit ner anderen gesehen hat. Das ganze wird nicht mal richtig erklärt, sondern grad mal auf einer Seite(!) als Rückblende abgehandelt. Fand ich schon etwas dämlich, dass das so gemacht wurde.

Jedenfalls hat sich gleich den Nächsten gekrallt. Diesmal ist es ein 42-jähriger, verheirateter Familienvater. Also wirklich. Anfangs war mir Jun noch sympatisch, aber mittlerweile.. bäh!! Erst einen auf süß und unerfahren machen und dann so was. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Jedoch muß ich irgendwie was verpasst haben. Jun hatte angeblich schon 3 Typen?? Häh? Ich kann mich nur an den brillen-Typen und den ersten mit dem Eingriff erinnern. Der dritte muß mir wohl entgangen sein. http://smilies.jeeptalk.org/kao/otn/pbraids.gif

ShadowAngel
02.09.2004, 12:05
Was? Nen 42jährigen??? Spinnt die jetzt komplett? Die hätte Toshiya behlaten sollen... Menno! Ich hoffe,d ie holt ihn sich irgendwann zurück, dass er nicht der Treuste ist, gut, da ist Makoto in dem Manga ja sowieso die einzige Ausnahme, aber trotzdem... *sniff* So ein Mist, schießt die den einfach in den Wind...

Japp, Jun hatte 3 Typen, ein One-Night-Stand war dabei, da ist sie dann am nächsten Tag zu ihm hin um ihre Tacshe zu holen, die sie vergessen hat und sagt ihm unverblümt, er wäre gut im Bett, owohl sie ihn mit seiner Freundin erwischt *G* ^^

Sephiroth's Angel
02.09.2004, 13:35
Was? Nen 42jährigen??? Spinnt die jetzt komplett? Die hätte Toshiya behlaten sollen... Menno! Ich hoffe,d ie holt ihn sich irgendwann zurück, dass er nicht der Treuste ist, gut, da ist Makoto in dem Manga ja sowieso die einzige Ausnahme, aber trotzdem... *sniff* So ein Mist, schießt die den einfach in den Wind...

Sei froh, dass du den noch nicht gesehen hast. Wuähhrll... http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/cwm/freak3.gif Wenn ich Jun wäre, würd ich mir sicherlich was besseres angeln. Jung und knackig ist sie ja immerhin, daher wär's leicht, an was Besseres ran zu kommen. XD

Aber gleich beim ersten Treffen mir einem ins Bett hüpfen?.. Ich weiß ja net. :kratz: Nicht mein Fall. Jun wirkt wirklich etwas wie ein Flittchen. Dabei war sie doch am Anfang noch so unsicher und zurückhaltend. :kratz:

Japp, Jun hatte 3 Typen, ein One-Night-Stand war dabei, da ist sie dann am nächsten Tag zu ihm hin um ihre Tacshe zu holen, die sie vergessen hat und sagt ihm unverblümt, er wäre gut im Bett, owohl sie ihn mit seiner Freundin erwischt *G* ^^
Ah! Ding, ding, ding! Jetzt klingelt's bei mir wieder! Ich erinenre mich dunkel daran. Das war der, mit der häßlichen Tusse mit den komischen Lippen. Jaa! Ich weiß wieder! Danke für die Gedächtnisstütze! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/blobtongue.gif

ShadowAngel
02.09.2004, 18:26
Also ich möchte echt mal wissen,was aus der süßen Jun geworden ist!!! Die wird ja noch schlimmer als Rika *g* Obwohl die schon ein exremes Beispiel ist...

Überhaupt finde ich, wird so ziemlich ALLES in dem Manga total übertrieben... icgh glaube nicht, dass es besonders viele Mädchen gibt, die einen freund und nebenher 3 Sex Freunde haben!

bei Jungs kann ich mir sowas ja noch einigermaßen vorstellen, aber Rika ist schon ein ziemliches extrem...

Genau das selbe Kyoko: ich hab noch nie jemanden kennen gelernt, der mit über 30 noch Jungfrau ist, tut mir leid, aber das ist schon etwas "SEHR" unrealistisch, meiner Meinung nach aber bitte...

Genau das selbe wie mit der 1 Minuten die Makoto durchhält, ich meine HALLO? Nach fast 2 Jahren Ehe sollte das Problem wenigstens BESSER werden, und nicht immer noch fast gleich wie am Anfang da sein... ich weiß es ja nicht, abe rirgendwie... es it auch unrealistisch, dass man nach 2 Jahren immer noch genauso sexuell aktiv ist wie am Anfang, das legt sich nach einiger Zeit einfach ein wenig und man hat nicht mehr fünf mal die Woche Sex...

Bei näherem Überlegen hat der Manga wirklich kaum realistisches an sich ^^° Sorry, aber so seh ich das...

Genauso die Geschichte mit dem "weiblichen Samenerguss", also davon hab ich noch nie gehört, aber vielleicht bin ich auch einfach zu "Unerfahren", obwohl ich mir das jezt auch nicht so vorstellen kann *G*

Sephiroth's Angel
02.09.2004, 19:10
@ ShadowAngel

Hn.. wie kommst du auf 2 Jahre? In Band 11 sagt Makoto an einer Stelle, dass sie erst ein Jahr verheiratet sind. :wie:

Aber du hast recht, es werden wirklich totale Extreme im Manga dargestellt. Aber eben dieses "überzogene Gehabe" macht es ja so lustig! XD

Na ja, als Aufklärungslektüre würde ich es nun wirklich nicht empfehlen, aber wer gern lacht, ist hier sicher genau richtig.

Zumal es mir auch eigentlich wurscht ist, wie die und die Stellung oder die und die Technik denn nun heißt. Das kann ich mir doch sowieso nicht merken. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif

Was mich nur dran stört, ist, dass es so "alles ist easy, popp ruhig mit jedem Zweiten und mal Verhütung vergessen ist auch nicht so schlimm" rüberkommt. Das kann nun wirklich sehr falsche Eindrücke vermitteln. :wie:

ShadowAngel
03.09.2004, 06:53
Okay, dann ist es ein Jahr, ic hweiß nur, dass sie den ersten Hochzeitstag irgendwan mal hatten, vor Weihnachten und das war doch auch schon wieder länger her oder??? Gut, dann ist es ein Jahr, ber trotzdem lange genug...

Sicher...lustig ist es ja, das sag ich ja auch nciht, aber wirklich etwas sehr übertrieben alles...obwohl ich sagen muss, Jun kommt TEILWEISE noch am realistischten rüber... kaum einer bleibt beim ersten Freund, Mädchen in ihrem Alter haben auch One-Night-stands und verlieben sich wieder und würden einen Seitensprung auch nicht verzeihen...aber eines hab ich nicht wirklcih gecheckt...

Wenn das so schlimm ist, Was Toshiya mit ihr gemacht hat, dass sie ihn gelich dafür in den Wind schießt, warum nimmt sie isch dann einen VERHEIRATETEN (!!!) Mann? Entschuldige mal,dann ist sie meiner Meinung nach auch nicht besser,...dann hätte sie gleich bei ihm bleiben können und sich nebenbei ein paar Sex-Freunde nehmen, wenn sie das auch braucht wie rika ^^°

Sephiroth's Angel
03.09.2004, 08:04
Okay, dann ist es ein Jahr, ic hweiß nur, dass sie den ersten Hochzeitstag irgendwan mal hatten, vor Weihnachten und das war doch auch schon wieder länger her oder??? Gut, dann ist es ein Jahr, ber trotzdem lange genug...

Frag net mich, ich kann mir so was eh nicht merken! XD Hab nur gesagt, was in Band 11 stand.

Sicher...lustig ist es ja, das sag ich ja auch nciht, aber wirklich etwas sehr übertrieben alles...obwohl ich sagen muss, Jun kommt TEILWEISE noch am realistischten rüber... kaum einer bleibt beim ersten Freund, Mädchen in ihrem Alter haben auch One-Night-stands und verlieben sich wieder und würden einen Seitensprung auch nicht verzeihen...aber eines hab ich nicht wirklcih gecheckt...

Wenn das so schlimm ist, Was Toshiya mit ihr gemacht hat, dass sie ihn gelich dafür in den Wind schießt, warum nimmt sie isch dann einen VERHEIRATETEN (!!!) Mann? Entschuldige mal,dann ist sie meiner Meinung nach auch nicht besser,...dann hätte sie gleich bei ihm bleiben können und sich nebenbei ein paar Sex-Freunde nehmen, wenn sie das auch braucht wie rika ^^°

Hn.. na ja, das war so.

Jun saß auf ner Parkbank und dann sieht sie halt den Typen, der die Tauben füttert und ihr fällt dann auf, wie oft sie ihn schon hier gesehen hat und glaubt, er sei arbeitslos. Dann fällt er irgendwie ins Wasser, weil er die Krähen wegscheuchen will, die denTauben das Futter wegschnappen und Jun reicht ihm ein Taschentuch. So kommen sie ins Gespräch. Zuerst haben sie sich nur unterhalten und der Typ wollte auch nach ner Weile wieder gehen. Er sagt so was wie "Die Unterhaltung mit dir hat mich sehr glücklich gemacht." Dann wollte er abhauen, aber Jun sagt "Warte. Kann ich dich noch mehr glücklich machen, wenn ich noch ein bißchen länger bei dir bleibe?". Na ja, jedenfalls so ungefähr. Den haargenauen Wprtlaut weiß ich aus'm Stehgreif leider auch net. :peinlich:
Auf der nächsten Seite kommt dann sofort. "Schließlich sind sie hier gelandet.." und man sieht sie da rummachen. Nachdem sie fertig sind, eröffnett der Herr dann so ganz nebenbei "Willst du ne Beziehung mit mir haben? Ach ja, nebenbei. Ich bin verheiratet und hab ein (oder waren's 2..:kratz:) Kind. Aber es jetzt auch nciht so, dass Jun "nein, will ich nicht" gesagt hätte.

ShadowAngel
03.09.2004, 16:40
Oh...ich finds trotzdem nicht korrekt dass sie sowas macht... so ne Tussi, sorry, auch wenn sies vorher nicht wusste, aber irgnedwie wenn du sagst es scheint sie auch nicht sonderlich zu stören...

Wieder son Fall der EXTREME!!! *seufz* Naja,was soll man machen? ^^ *g* Solkange es noch lustig bleibt, aber sowas find ich fast schon ei nwenig geschmacklosl...ich würde mich nicht an so nem "alten Mann" vergreifen *g* Und ich bin schon 22, also vondaher...

Sephiroth's Angel
03.09.2004, 17:27
Hn.. na ja, ich wäre schon mit nem viel Älteren zusammen, wenn er mir denn gefallen würde. :kratz: Das Alter stört mich nicht. Was mich viel mehr stört ist, dass Jun gleich beim ersten Kennenlernen mit ihm in die Kiste hüpft. Und das ist ja nun auch nicht so, als das sie so ein Verhalten zum ersten mal an den Tag legen würde. Jedenfalls wird sie mir immer umsympatischer. Ich mag so was einfach nicht, wenn man gleich sofort mit jemanden in die Kiste hüpfen muß. Schjn gar nciht aus Frust. Bäh! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

ShadowAngel
03.09.2004, 18:06
Tja...sie scheint sich eben zu nem kleinen Flittchen zu entwickeln, sorry, dass ich das so krass ausdrücke, aber die schwankt jua von einer extremen in die nächste! Erst auf schüchtern und unschuldig machen, was von großer Liebe labern und dann so ne 180° Drehung! Obwohl das mit Toshiya schon was hätte werden können, mit dem hatte sie sich ja auch schon etwa 1 Monat oder so getroffen (wenn ich mich richtig erinnere), bevors dann auch wirklich zur Sache gegangen ist... und das fand ich echt voll okay, udn die beiden hätten meiner Meinung nach auch ganz gut zusammen gepasst...

Ich finds aber auch ein wenig heftig, dass in dem Manga alle Männer außer Makoto als total UNTREU dargestellt werden... irgendiwe... udn er ist der liebe tolle Ehemann, und wenn einer treu ist, dann bringt ers im bett nicht... :P

Sephiroth's Angel
03.09.2004, 18:23
Hn.. na ja, sooo treu find ich Makoto gar nicht. Wie würderst du das bezeichnen, wenn seine Frau mal grad ne Woche weg ist und er stellt sich Schmuddel-Szenen von wirklich jeder Frau, die ihm über den Weg läuft vor? Bäh! Also soooo nötig kann man's doch nun auch nicht haben. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

Aber das andere Extrem sind deren Nachbarn. Wie heißen die noch mal? Yabuki, oder? :wie:
Na ja, jedenfalls heult sich ja die Frau immer aus, sie hätte mit ihrem Mann gar keinen Sex mehr. Also da würde ich mir ebenso Sorgen machen, ob er nicht fremd geht. Irgendwie seeeeeeeeeehr verdächtig. :hm:

Aber was mich doch sehr wundert..
wenn Yura doch angeblich so gut aussieht (was ich nciht mal finde. Jun und Rika sind IMO bei weitem hübscher :nick:), wie kommt es, dass sie nie von einem Kerl so richtig angemacht wird? Es ist immer nur Geplänkel. Wenn überhaupt... -_-
Selbst Makoto, die Nulpe hat ne Verehrerin, aber Yura hat keinen, der ich dermaßen nachstellt. Mich würde mal interessieren, wie Madame sich da benehmen würde. XD

Dragon02
03.09.2004, 21:23
Aber was mich doch sehr wundert..
wenn Yura doch angeblich so gut aussieht (was ich nciht mal finde. Jun und Rika sind IMO bei weitem hübscher :nick:), wie kommt es, dass sie nie von einem Kerl so richtig angemacht wird? Es ist immer nur Geplänkel. Wenn überhaupt... -_-
Selbst Makoto, die Nulpe hat ne Verehrerin, aber Yura hat keinen, der ich dermaßen nachstellt. Mich würde mal interessieren, wie Madame sich da benehmen würde. XD
Also ich finde dennoch das Yura klasse aussieht.
Ich denke mal das kommt daher dass sie nicht so oft draußen ist. Sie hat man jedenfalls nur ein paar Mal, so weit ich mich erinnere, in der Öffentlichkeit (ausgenommen Love Hotels) gesehen.

Nya, wie würde sie sich verhalten?? Ich denke mal sie wäre mit der Situation überfordert und wüste nicht was sie tun soll. Ich denke da an die Szene im Bus (wars ein Bus?), als sie ein Typ begrapscht hat.

Dragon02
16.09.2004, 12:58
Sorry, wegen doppelpost.
Aber ich hab jetzt auch endlich Band 11.
Wobei ich wahrschinlich, von Sephiroth's Angel, zu hören bekomme das schon Band 12 im handel ist.

Zu Band 11:
Fand ihn, wie auch die anderen, eigentlich ganz gut. Wobei ich die fantasien von Makoto nicht mehr nachvollziehen kann. Wegen einer Woche ohne Sex hat der nur noch solche Gedanken. Nya, ist eben die geliebte Manga-Übertreibung.
Aber Jun hat mich echt überrascht. Die wird ja zu nem echten Flitchen.
Aber warten wir mal ab was sich bei ihr noch tut.

Alex
23.09.2004, 15:09
Ich fand es auch etwas heftig. Wenn mein Freund sich auch gleich Sex mit jeder Anderen vorstellen würde, nur weil ich eine Woche nicht da bin, würde es aber mächtig Ärger geben. :evil:

Ich finde sowiso, dass die Männer in diesem Manga allesamt als Idioten dargestellt werden.

Sephiroth's Angel
23.09.2004, 17:35
Also ich weiß nicht. Yura wird mir immer unsympatischer. In Band 12 passen Makoto uns sie mal für 2 Tage auf das Baby einer Freundinn auf und schon steht Yura da und plärt "ich will ein Baby". Dnan wird drei TAge dran gearbeitet, klappt nicht und schon "ach, ich hab's mir anders überlegt". :roll: Da fragt man sich echt, wer das schlimmere Kind ist. Sie oder Makoto. Ich find sie beide nervig. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/otn/blobdaze.gif

Aber dafür ist ein neues Mädel aufgetaucht, dass zumindest mal wieder besser aussieht. :nick: Ist neuerdings Arbeitskollegin von Makoto, der wohl mal irgendwann ihr Nachhilfelehrer war. :kratz:

ShadowAngel
23.09.2004, 20:01
Ich hab den 12. leider noch nicht *sniff* ABer auf meinem Tisch liegen an die 10 Manga, die ich noch nicht gelesen ahb, bin total im Rückstand, weil ich irgendwei nie Zeit habe *heul* ALs ich noch abreitslos war, fand ich immer die Zeit dafür! Da liegen Manga, die teilweise schon 2 Monate raus sind und die ich immer noch nicht angefasst hab, weil ich einfach keine Zeit hab! *seufz* Aber wenigstens bin ich bis band 11 schon gekommen *g* Hab ih vor ein paar Tagen gelesen, auch wenn das schon wieder ziemlich spät war...

Alex
27.09.2004, 17:25
@ SA

Okay, ich habe mich geirrt, du hattest recht. Yura ist wirklich dumm wie ein Loch. Ist ja schrecklich.

Und ShadowAngel geb ich recht über Jun. Sie wird wirklich mehr und mehr zum Flittchen. Aber besonders klug scheint sie auch nicht gerade zu sein. Oder würdet ihr eurem großen Bruder sagen, mit wie vielen Männern ihr schon Sex hattet? :oops:

Sephiroth's Angel
28.09.2004, 21:51
Aber besonders klug scheint sie auch nicht gerade zu sein. Oder würdet ihr eurem großen Bruder sagen, mit wie vielen Männern ihr schon Sex hattet? :oops:

Stimmt, das war wirklich ein Paradebeispiel dafür, was man niemals in Gegewart seines Bruders erwähnen sollte. Da hat Makoto den totalen Absturz bekommen. Das passt zu ihm. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/plaugh2.gif

Aber mit dem Alter komm ich auch langsam durcheinander. Wie alt ist denn jetzt bitte Rika? :wie:

ShadowAngel
28.09.2004, 22:23
Ist Rika nicht 20??? Zumindest hatte ich das in meinen Gedanken, und Jun 17,aber die ist ja wirklich richtig meschugge langsam...

ich hab jetzt endlich Band 11 durchgelesen und Band 12 halb durch, also ich bin bei dem Kapitel mit der neuen arbeitskollegin, bin schon sehr gespannt, wie se weiter geht, aber ich muss echt sagen, die Story hat im Gegensetz zu den ersten Bänden inzwischen mächtig an Witz eingebüßt und ich lese es nicht merh wirklcih so gerne wie am Anfang... ich überlege überhaupt, ob es sich lohnt, das noch weiter zu kaufen...

Meine Vermutung ist ja, dass diese neue Arbeitskollegin sich bestimmt total in makoto verlieben wird... wundern würde mich, wenns nicht so wäre... sonst gibts ja nicht wirklich Männer da drin, über die man merh erfährt... Das finde ich sowieso ein wenig blöd...dass Yura und Makoto so gut wie IMMER im Vordergrund sind und die anderen wenn sie Glück haben ein Kapitel pro Buch bekommen... *Tsts*

Außerdem hätte ich es viel interessanter gefunden, wenn mal etwas merh die Nachbarn oder Kyoko in den Vordegrund rückt, da hätte ich auch nix dagegen, wenn mal ein halbes Buch nur über die beiden oder übe rKyoko wäre... oder übe rRika und Taku, aber die beiden sieht man ja sowieso ganz oft *g*

Sephiroth's Angel
28.09.2004, 22:30
Nun ja, das mit der neuen Arbeitskollegin erledigt sich eigentlich ziemlich schnell wieder. Ich glaub sogar, innerhalb von nur einem Kapitel. Ein kleines Comment und schon sind jahrelange unerwiderte Liebe vergessen und sie will sich nen neuen suchen. Aaaa ja. Wie glaubhaft. :roll:

Aber recht hast du schon. So langsam geht der Witz raus. Und Yura udn Makoto kan nich lagsam wirklich nicht mehr sehen. Ihr ständiges Geheuchel von Liebe nervt einfach. http://animegifs.free.fr/misc/misc/page05/misc032.gif

ShadowAngel
28.09.2004, 22:34
Ja, und das wirkt alles nur noch überzogen! ich meine, dass es ein ganzes Jahr dauert bis sie den Spaß am Sex verliert, obwohl er immer nur das selbe macht? *g* Das geht bei mir schneller, was ist das bitte für eine Frau??? Sorry, aber das frag ich mich schon die ganze Zeit... und wie schon mal betont, für sie muss das doch ziemlich unbefriedigend sein, wenn sie bisher noch nei gekommen ist, oder hab ich was verpasst?

Außerdem wundert es mich,d ass bei denen noch kein bisschen die Luft raus ist! gut, ein jahr ist vielliecht noch nicht ganz so eine lange Zeit, aber zumindest ich hab den Eindruck, als würden die eh immer nur das selbe machen, Makoto und Yura frühstücken, Makoto geht zur Arbeit, Yura macht den haushalt, makoto kommt heim, Makoto und Yura essen, Makkoto und Yura haben Sex, Makoto und Yura gehen schlafen...

Echt toll... -__-

Sephiroth's Angel
28.09.2004, 22:43
Na ja, so weit ich das richtig mitbekommen hab, hat sie am Ende von Band 12 zum ersten mal nen Höhepunkt.

Ui, ui, uih! Nach über einem Jahr! Und das bei anscheinend wirklich jedem Tag Sex. Na, an Makoto's Stelle würd ich mir da echt Sorgen um mein Können machen. XD XD XD

Klopfer
29.09.2004, 07:54
Na ja, Yura hat ja daran auch ihren Anteil... "Ich schäme mich ja so!" "Oh Gott, wie peinlich!" "Nein, guck weg!" ^^;;; Also wenn sie sich nicht fallen lassen kann, ist es ja kein Wunder, dass sie nicht kommt. (Ich frag mich allerdings, warum Makoto nach dem Abspritzen nicht einfach weitermacht, bis sie doch noch soweit ist... O_o; )

JPF
29.09.2004, 11:58
Ihr ständiges Geheuchel von Liebe nervt einfach.

Du warst anscheinend noch nie richtig verliebt. ;) :P

ShadowAngel
29.09.2004, 12:53
Nein, ich denke nicht, dass sie jetzt direkt das meint dass es nicht okay ist, dass sie sich wirklich lieben...

Für mich wirkt das alles ziemlich überzogen, große Liebe wie am ersten Tag, schön und gut, das kanns sogar geben (ich habs aber noch nie erlebt), aber ich kenne nicht eine Beziehung, wo nicht irgendwie nach einigen Monaten doch ein wenig der Alltag eingekehrt ist...

Und das wirkt schon ein wenig surreal, wenn sie nach über einem Jahr noch immer rum turteln, als hätten sie sich gestern kennen gelernt und immer wieder "hach ich liebe dich", und "hach ich liebe dich auch", meine jüngere Schwester ist jetzt knapp 1 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen, die haben sogar ein Kind miteinander (3 Monate alt), bei denen merkt man auch, dass sie sich total lieben, auch ohne dass sie es ständig sagen müssen!

meiner Meinung nach wird der Satz "ICH LIEBE DICH" tot gesprochen, wenn man ihn zu oft sagt!

Mir selbst fällt sowas unheimlcih schwer, zum ersten Mal ich liebe dich zu sagen, und der Satz sollte eigentlich auch als was Besonderes dargestellt werden, aber bei Yura und Makoto wirkt das einfach, als wäre alles super easy und wenn man einmal ich liebe dich sagt ist alles wieder in Ordnung! Meiner Meinung nach, wird das in dem Manga einen Tick ZU OFT erwähnt... man kann sowas auch mit kleinen gesten zeigen und wie gesagt "tot sprechen", denn irgndwann wirkts überzogen und nicht mehr ernst gemeint!

Sephiroth's Angel
29.09.2004, 17:33
Ihr ständiges Geheuchel von Liebe nervt einfach.

Du warst anscheinend noch nie richtig verliebt. ;) :P

"Liebe" und "verliebt sein" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, nicht? http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/nn.gif

Dieses ständige "Ich hab dich ja soooo lieb", dass als die ach so tolle Liebe vorgeheuchelt wird, ist einfach lächerlich. Wenn's wirklich Liebe wäre, würde Makoto sich nicht ständig wie ein Elefant im Porzellanladen benehmen und allem hinterherrennen, was nicht bei 3 auf'm Baum ist. Er würde sich zumindest Mühe geben, sich zu bessern. Aber nein.. Monsieur zieht sich schmuddelige Filme rein, stellt sich Sex mit jeder auf der Straße vor und bespringt seine Frau selbst dann, wenn die gar nicht will. Vertraut er ihr zumindest? nein, selbst das nicht. Siehe Band 12. Er lässt sie nicht mal arbeiten, weil er Schiss hat, sie könnte fremd gehen. Tolle "Liebe" ist das, wenn er ihr nicht mal vertraut. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ayasi.gif

Und Yura ist einfach nur hohl in der Birne. So, wie wohl viele allgemein ne Frau gerne hätte. Hübsch, großen Vorderbau, und keinen eigene Meinung haben. Und wenn sie doch eine hat, soll sie sich für sich behalten. Bäh! Furchtbar! Wieso wird die weibliche Hauptperson als so ne dämliche Nuss dargestellt? So was soll man toll finden?
Und mit ihrer Naivität/Dummheit (ersteres mag überwiegen, aber zweiteres ist auch nicht zu übersehen) ist sie auch außer Stande, "Liebe" überhaupt zu definieren, geschweige denn zu empfinden. Der einzige Grund, wieso sie bei Makoto ist, ist Schiss. Schiss, dass sie alleine nix auf die Reihe bekommt. Yura ist so ein typisches treudoofes Frauchen, das imemr zu allem ja und amen sagt.

Danke! So lieb ich das, wenn Fraune so dargestellt werden. :roll:

Sanzo-sama
29.09.2004, 18:06
@ SA

Schatz, du solltest wohl den Leidfaden dieser Reihe nicht vergessen. Es geht nur um Sex. Die Charas sollen nicht klug oder glaubhaft sein, sondern einfach nur Sex haben. Nimm das ganze nicht so ernst. :wink:

Dragon02
06.10.2004, 20:22
Hab endlich Band 12 gelesen. Und kann nur sagen: Die Story wird ja immer einseitiger. Oder kommt mir das nur so vor?
Hoffe das es sich wieder etwas bessert.

Sephiroth's Angel
06.10.2004, 22:41
@ SA

Schatz, du solltest wohl den Leidfaden dieser Reihe nicht vergessen. Es geht nur um Sex. Die Charas sollen nicht klug oder glaubhaft sein, sondern einfach nur Sex haben. Nimm das ganze nicht so ernst. :wink:

Ein Manga/Anime kann sehr wohl auch einen Inhalt, bzw. eine Story haben, obwohl der Leidfaden deutlich ist.
Slayers beispielsweise lebt zu 90 % von seinen Gags. Dennoch gibt es eine Story und einen Handlungsbogen und nicht einfach nur Gag nach Gag, so wie es bei Manga Story dementsprechend Piep nach Piep ist.

Alex
07.10.2004, 19:14
Sanzo, ich finde, dass SA total recht hat. Du hast ja erst bis Band 7 gelesen oder bist du inzwischen schon weiter?
Ich habe auch bis Band 12 gelesen und inzwischen ist die Story wirklich langweilig geworden, weil sie sich immer wieder wiederholt.

ShadowAngel
07.10.2004, 21:27
Japp, natürlich hat sie recht...ihc denke nicht, dass ich mir MLS jetzt noch weiter kaufen werde, denn es ist irgtendwie die Luft raus...ich meine, ich weiß nicht...vielleicht noch ein Band um zu sehen, ob da noch was kommt, aber ich denke mal nicht...ich meine, besser wärs gewesen, der Manga hätte 10 Bände und darin ist eingies passiert, denn es kommt ja schon seeeeeeeeeehr unrealistisch rüber, dass jemand echt SOOOO Schlecht im Bett ist und das über ein jahr weg *g* ^^°

Sephiroth's Angel
08.11.2004, 14:05
Inzwischen ist Band 13 auch erhältlich. Hab ihn erst jetzt durchgelesen. Aber ich geb zu, diesmal war's ganz lustig. Was vor allem an Rika und Jun lag. XD Bitte so bleiben! Ab und an mal was Witziges ist echt gut. :nick:

Dragon02
08.11.2004, 20:07
Also ich habs heute (in der schule) mal bis Kapitel 4 geschaft. und find ihn derweilen wiedermal ganz gut. Auf jeden fall besser als Bd.12.

Nicodemus
09.11.2004, 14:59
Ich habe die bisherigen Bände auch allesamt gelsen. Die Reihe eigentlich wirklich unterhaltsam. Mir gefällt sie. :o

Dragon02
09.11.2004, 15:00
So bin gerade mit Bd.13 fertig geworden.
War dieses mal wieder echt komisch. Das fehlte in letzter Zeit ja leider.

Nicodemus
09.11.2004, 15:03
Ich fand es seltsam, wie Makotos Familie sich um das Nesthäkchen Jun gesorgt hat. Vor allem ihr Vater. Die Mutter hingegen nahm das alles sehr viel lockerer. Meiner mEinung nach war das seit Langem mal wieder ein richtig guter Band. Bleibt zu wünschen, dass das auf diesem Niveau bleibt.

Dragon02
09.11.2004, 15:09
Ich fand es seltsam, wie Makotos Familie sich um das Nesthäkchen Jun gesorgt hat. Vor allem ihr Vater. Die Mutter hingegen nahm das alles sehr viel lockerer. Meiner mEinung nach war das seit Langem mal wieder ein richtig guter Band. Bleibt zu wünschen, dass das auf diesem Niveau bleibt.
Nya, in Japan sollte ein "Mädchen", wie im band eh erwehnd wurde, ja noch Jungfrau sein wenn sie die ehe eingeht.
:arrow: Zur mutter: die hat ja auch gesagt das sie schon vorher jemanden hatte*g*

JA, der band war wirklich wieder mal 1A. hoffe auch das es weiter so bleint.

Sephiroth's Angel
09.11.2004, 16:44
Na ja, dass mit Jun war schon ganz ulkig. :nick:
Aber das beste Kapitel in der Geschichte war IMO das, in dem Rika sich verkleidet und Taku der Blindfisch sie für eine Yura-Doppelgängerin hält. Okay, bei Taku versteh ich's ja noch halbwegs, wenn er wirklich ohne Brille so schlecht sieht, aber Makoto hat sie zuerst ja auch für Yura gehalten. XD

Dragon02
09.11.2004, 19:58
Na ja, dass mit Jun war schon ganz ulkig. :nick:
Aber das beste Kapitel in der Geschichte war IMO das, in dem Rika sich verkleidet und Taku der Blindfisch sie für eine Yura-Doppelgängerin hält. Okay, bei Taku versteh ich's ja noch halbwegs, wenn er wirklich ohne Brille so schlecht sieht, aber Makoto hat sie zuerst ja auch für Yura gehalten. XD
Ja, das war auch ein wirklich gutes kapitel.
Ich persönlich möchte mich nicht auf ein "bestes kapitel" festlegen, da wie ich finde mehrere ganz lustig, gut, ... sind.

Sephiroth's Angel
23.11.2004, 20:29
Also irgendwie erscheinen die Bände von MLS im Vergleich zu anderen Reihen verdammt schnell. :hm:

Und für alle, denen es neu ist.
Auch das Artbook namens Yura Yura (http://images-eu.amazon.com/images/P/3551748241.03.LZZZZZZZ.jpg) (waih.. welch einfallsreicher Titel XD) sollte in diesen Tagen auf den Markt kommen. Kostenpunkt; 16 EUR.

Dragon02
24.11.2004, 21:33
Also irgendwie erscheinen die Bände von MLS im Vergleich zu anderen Reihen verdammt schnell. :hm:

Also ist mir noch nicht aufgefallen.
Die erscheinen doch auch nur jedes monat ein mal. oder?

Sephiroth's Angel
25.11.2004, 15:36
Eben. Die meisten Mangas erscheinen alle 2, wenn nicht sogar 3 Monate. Jeden Monat ist IMO etwas heftig. :shock:

Dragon02
25.11.2004, 15:45
Eben. Die meisten Mangas erscheinen alle 2, wenn nicht sogar 3 Monate. Jeden Monat ist IMO etwas heftig. :shock:
Nya, bin das schon irgendwie gewohnt von Inu Yasha, Conan, ...
Finde es richtig schrecklich so lange auf nen Manga warten zu müssen (z.b.: Chobits, ...)
Glaub daher fällt mir das nicht so auf.

Hast du eigentlich Bd.14 schon?

Sephiroth's Angel
25.11.2004, 16:38
*rofl* Du kannst froh sein. Alle, die ich sammel, erscheinen alle 2, 3 Monate. MLS ist der einzige für mich, der jeden Monat kommt. Daher kommt*s mir auch so schnell vor. Gnah.. ist zwar ansich nicht schlecht, nur für meinen Schrank ist es nicht. Ich hab schon ziemlich viele Mangas auf dem Dachboden und mein Schrank wird immer voller. http://mindscraps.com/s/kao/chika/chirol_as.gif

Hast du eigentlich Bd.14 schon?
Yupp, hab ich. Auch schon gelesen. :nick: Und wenn ich ehrlich bin, ich find Makoto jetzt nur noch erbärmlicher. 100 mal Sex und davon ist Yura erst zweimal gekommen? OMG, Makoto muss echt eine Mega-Niete sein. XD

Dragon02
25.11.2004, 19:57
@Sephi: Nya, mein Geldbeutel ist da nicht so glücklich, Ist fast immer leer.
Aber ich persönlich bin es, ja. :D

Also kann ich mich wieder auf das alt bekannte einstellen. Dabei dacht ich das es endlich mal besser wird. Nya, es liegen ja noch einige Bände vor uns.
Vielleicht wird bis zum Schluß mal was?

Sephiroth's Angel
25.11.2004, 20:08
Stimmt, Band 14 war eigentlich nicht so dolle. Da war sein Vorgänger besser. Aber ich würd gern mal wissen, wann die arme Kyoko "dran glauben" muss. Gnah... ich mag sie eigentlich ganz gern. Daher hoffe ich, ihr Erster wird nicht dieser notgeile, braungebrannte Arbeitskollege von Makoto. :hm:

Dragon02
25.11.2004, 20:39
Stimmt, Band 14 war eigentlich nicht so dolle. Da war sein Vorgänger besser. Aber ich würd gern mal wissen, wann die arme Kyoko "dran glauben" muss. Gnah... ich mag sie eigentlich ganz gern. Daher hoffe ich, ihr Erster wird nicht dieser notgeile, braungebrannte Arbeitskollege von Makoto. :hm:
Uber das hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
:kratz: Wer nur?
Aber ich hoffe auch das es nicht der Arbeitskollege von Makoto ist.

Sephiroth's Angel
25.11.2004, 21:04
Außer Makoto gibt es in der ganzen Reihe bisher keinen Typen, der nicht ständig ne andere nagelt. Außer vielelicht der Nachtbar. Aber der hat ja auch gar keinen Sex. Ich wäre mal dafür, dass ein neuer Chara hinzu kommt. Undzwar mal ein Kerl, der halbwegs treu bleibt. :roll: Der wär dann was für Kyoko. :nick:

Dragon02
25.11.2004, 21:20
Außer Makoto gibt es in der ganzen Reihe bisher keinen Typen, der nicht ständig ne andere nagelt. Außer vielelicht der Nachtbar. Aber der hat ja auch gar keinen Sex. Ich wäre mal dafür, dass ein neuer Chara hinzu kommt. Undzwar mal ein Kerl, der halbwegs treu bleibt. :roll: Der wär dann was für Kyoko. :nick:
Das stimmt allerdings. (das mit den typen sowie mit dem nachbar)

Nya, ob so einer kommen wird....? Nya, für Kyoko kann man es nur hoffen.

Sephiroth's Angel
25.11.2004, 22:25
Hast du das YuraYura-Artbook? Ist das schmuddelig oder geht's noch. Und ist da echt nur Yura drin oder auch mal Rika? :wie:
Wenn echt nur Yura drin ist, kauf ich's nicht. -_-
Rika ist wenigtens noch halbwegs normal gezeichnet.

Mika
26.11.2004, 11:14
Es geht noch wenn du mit schmuddelig H-Szenen meinst, es ist maximal nur ecchi drin, ein bißchen Unterwäsche, Oben ohne und bissl Altagssachen ein wenig mehr sexy dargestellt. Ich finds maximal mittelmaß, mag aber Futarri ecchi auch nicht wirklich. Achja es ist nur Yura drin würd ich sagen, fast nur Farbbilder\Foto mäßig und ne kurze Geschichte wie Yura badet am Anfang, auch in Farbe.

Sephiroth's Angel
26.11.2004, 14:08
Danke für die Info. Na ja, wenn echt nur Yura drin, lohnt sich der Kauf für mich nicht. Obwohl's ja eigentlich nicht so teuer ist das Artbook. Gnah.. aber Yura ist von allen Mädels IMO mit Abstand die nervigste. Dann lieber nicht. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Dragon02
26.11.2004, 20:03
Hast du das YuraYura-Artbook? Ist das schmuddelig oder geht's noch. Und ist da echt nur Yura drin oder auch mal Rika? :wie:
Wenn echt nur Yura drin ist, kauf ich's nicht. -_-
Rika ist wenigtens noch halbwegs normal gezeichnet.
Ne ich habs nicht. Und ich denke mal das ich mir das AB auch nicht kaufen werde. Da wie Mika schon gesagt hat nur Yura drin ist. Nya, sie sieht zwar gut aus, aber wenn mehrere Charas drin wären wärs sicher besser.

Dragon02
14.01.2005, 21:09
Ich werde von SA wahrscheinlich wieder zu hören bekommen das ich hinten bin bei den Bänden*ggg*
Aber da ich keinen neuen eintrag gelesen hab.
sag ich mal: ich hab jetzt band 15 zur hälfte gelesen. und muss mal sagen es ist IMO wieder etwas besser als in den latzten bänden.

Sephiroth's Angel
17.01.2005, 22:44
Ich werde von SA wahrscheinlich wieder zu hören bekommen das ich hinten bin bei den Bänden*ggg*
Aber da ich keinen neuen eintrag gelesen hab.
sag ich mal: ich hab jetzt band 15 zur hälfte gelesen. und muss mal sagen es ist IMO wieder etwas besser als in den latzten bänden.

Von moi???? :shock: Niiiiieeeeee. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/m-moji.gif

Nee, diesmal hängst du nicht hinterher. Ich bin auch erst bei Band 15. Nur hab ich diesmal kein posts dazu geschrieben. Stimmt, hab ich vergessen. Schande über mich. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/msroom/u-ase.gif

Zur Abwechslung gab es mal wieder ein hübsches Mädel. Weiß aber nicht, ob du den Band inzwischen durch hast, daher sag ich mal erstmal nix.

Aber der Anfang war gräßlich. Ich find Yura ja ohnehin schon potthäßlich und dumm obendrein, aber wie sie da am Anfang als Geisha rumgelaufen ist.. :kotz: Bäh! Da konte einem ja schlecht werden. Sie sah tatsächlich noch gräßlicher aus als gewöhnlich. Davon ab, die andere Tussi als Geisha aber auch. Jesses, ich fand die beiden grauenhaft in diesen Geisha-Outfits. Wie kann man nur auf so was stehen? -_-

Aber was mich etwas verwirrt, war das hier. So sieht Band 15 bei Amazon aus.
*klick* (http://images-eu.amazon.com/images/P/3551772851.03.LZZZZZZZ.jpg)
Öhm??.... :shock: Also entweder bin ich total pappukatsch, oder meiner sieht ganz anders aus. Bei mir ist Yura mit nem Duschkopf vorne drauf. :kratz:

Klopfer
17.01.2005, 23:46
Öhm??.... :shock: Also entweder bin ich total pappukatsch, oder meiner sieht ganz anders aus. Bei mir ist Yura mit nem Duschkopf vorne drauf. :kratz:

Wird das Coverdummy aus der Carlsen-Händlervorschau sein. Da muss öfters improvisiert werden, weil das richtige Datenmaterial noch nicht vorhanden ist.

Nicodemus
17.01.2005, 23:56
Ich schließe mich der Vermutung meines Vorredners an. Auf meinem Band ist nämlich ebenfalls dies mit dem Duschkopf.

Dragon02
18.01.2005, 18:03
@SA: :shock: ich bin mal beim aktuellen band. unglaublich.
Ja shande über dich das du nix geschrieben hast.
nya, so musste ich es eben machen.

also ich hab den manga nun beendet. und nya, so aufregend ist der auc nicht. aber immerhin besser als die letzten bände.

hübsches mädl?! weiß jetzt nicht wen du meinst.
*auf der leitung steh*

also das mit den geishas war auch nicht mein fall. aber nya, gibt anscheinend welche denen das gefällt :shrug:

das ist mir auch schon aufgefallen. hab da mal bei amazon nachgefragt und ich bekam die antwort die klopfer gegeben hate

Sephiroth's Angel
18.01.2005, 22:43
@ Dragon

Diese komische ehemalige Schulkameradin von Makoto, die jetzt Porno-Sternchen ist, die mein ich. Die fand ich ganz süß. Wirklich um einiges hübscher als Yura oder die Nachbarin (Frau Yabuki, oder?.. :kratz:).

Jesses, aber ich kann echt nicht verstehen, warum ständig irgendwelche Frauen auf Makoto abfahren. Mal davon abgesehen, dass es noch nicht mal gut aussieht, ist er der absolute Loser, null Selbstvertrauen, total anhänglich und kein bißchen Durchsetzungsvermögen. Komischen Geschmack haben die Mädels da.. :hm:

Dragon02
19.01.2005, 21:04
@ Dragon

Diese komische ehemalige Schulkameradin von Makoto, die jetzt Porno-Sternchen ist, die mein ich. Die fand ich ganz süß. Wirklich um einiges hübscher als Yura oder die Nachbarin (Frau Yabuki, oder?.. :kratz:).

Jesses, aber ich kann echt nicht verstehen, warum ständig irgendwelche Frauen auf Makoto abfahren. Mal davon abgesehen, dass es noch nicht mal gut aussieht, ist er der absolute Loser, null Selbstvertrauen, total anhänglich und kein bißchen Durchsetzungsvermögen. Komischen Geschmack haben die Mädels da.. :hm:
Ach die meinst du. Nya, die war nicht so mein fall.aber nya,...geschmäcker sind ja verschieden.
und die nachbarin ist wirklich nicht berauschend.

das hab ich acuh noch nie verstanden. Wieso hat der so ne anziehung auf Frauen??? Kann doch nicht sein nur weil er verheiratet ist, od?

Starfish
19.01.2005, 21:58
ich find manga love story komisch... mit mitte 20 null ahnnug zu haben o_O naja sie hätten die ja nicht 16 machen müssen aber 19 oder so.. und die aufklärungs sachen sind in eingen dingen komisch... den wenn man sen erstes zweites drittes etc hat küsst man sich nornaler weise :roll: find ich jedenfalls und ich kenn es von freunden und so nich anders ^^

Dragon02
19.01.2005, 22:13
ich find manga love story komisch... mit mitte 20 null ahnnug zu haben o_O naja sie hätten die ja nicht 16 machen müssen aber 19 oder so.. und die aufklärungs sachen sind in eingen dingen komisch... den wenn man sen erstes zweites drittes etc hat küsst man sich nornaler weise :roll: find ich jedenfalls und ich kenn es von freunden und so nich anders ^^
Nya, ich weiß zwar in derhinsicht weig über japan. kann mirs daher nur so erklären das es in Japan in manchen fällen so sein kann

Starfish
19.01.2005, 22:32
ja stimmt allerdings auch wieder- hab mir mal den thread durchgelsen so n bissl is sehr interessant ^^- ich hab bei band 5 oder 6 *kratz* erstmal augehört weil es sich so lange zieht,- da les ich erstmal berserk weiter ^^-
soweit ich das jetzt richtig gelsesen hab hat sie im 11 band erst ( nach ein jahr bezihung) ihren ersten ogasmus o_O ich find das heftig o___O ich hab jetzt leider nicht soweit gelesen udn kann da auch nicht so drüber berurteilen aber in den ersten bänden war sie sehr wenig akktiv, was ich persönlich nicht kenn XD oder nachvollziehen kann ... so als frau :roll:
aber zeichnerisch oder die statistiken sind geil ^^ und hochinteressant. wenn ich mit der schul mal fretig werd mehr geld udn vor allem zeit hab les ich mal weiter ^^
ps- mein freund und ich hatten nach 1 monat bezihung schon 50 stellungen aufm buckel XDD mittlerweile sind wa 2 einhalb jahre zusamm ^^

Dragon02
19.01.2005, 22:36
soweit ich das jetzt richtig gelsesen hab hat sie im 11 band erst ( nach ein jahr bezihung) ihren ersten ogasmus o_O ich find das heftig o___O ich hab jetzt leider nicht soweit gelesen udn kann da auch nicht so drüber berurteilen aber in den ersten bänden war sie sehr wenig akktiv, was ich persönlich nicht kenn XD oder nachvollziehen kann ... so als frau :roll:
aber zeichnerisch oder die statistiken sind geil ^^ und hochinteressant. wenn ich mit der schul mal fretig werd mehr geld udn vor allem zeit hab les ich mal weiter ^^
ps- mein freund und ich hatten nach 1 monat bezihung schon 50 stellungen aufm buckel XDD mittlerweile sind wa 2 einhalb jahre zusamm ^^
Jep nach einem jahr. *spoil*und so weit ich mich jetzt erinnere war das auch das einzige mal bis jetz*spoil-ende*
Nya, langasam wird yura auch schon etwas aktiv, etwas.

Ja, die statistiken sind einfach nur genial.

aha... :roll:

Sephiroth's Angel
19.01.2005, 22:51
@ Dragon

Öhm.. pardon, aber ich glaub, es waren zweimal. Hatte sie nicht auch einen in dem Viagra-Kapitel? :wie:

Starfish
19.01.2005, 23:01
@ dragon ,- das wird auch zeit das sie akktiv wir XD
nyo wie gesagt wenn die zeit udn dat geld da ist les ich weiter so schlecht ist es ja nicht ^^

Dragon02
20.01.2005, 20:24
@ Dragon

Öhm.. pardon, aber ich glaub, es waren zweimal. Hatte sie nicht auch einen in dem Viagra-Kapitel? :wie:
Schon...war das wirklich einer??? :kratz:
gestanden ist zwar nichts. aber könnte leicht sein.
wenn das wirklich einer war. dann sorry.. es waren bisher 2

@Starfish: Also ob ich mit soeiner zusammen sein könnte :katz:
Also ich mag es schon wenn frauen auch aktiv sind. macht ja sonst nicht wirklich spaß.
Ich warne dich nur schon mal es geht ne wirklich lange zeit lang um wirklich nichts. ist nichts neues dabei und IMO sehr öde.
aber band 15 ist IMO wieder besser.

Sephiroth's Angel
20.01.2005, 23:53
Schon...war das wirklich einer??? :kratz:
gestanden ist zwar nichts. aber könnte leicht sein.
wenn das wirklich einer war. dann sorry.. es waren bisher 2

Na ja, ob einer oder zwei. Wenn ich bedenke, dass die schon über ein Jahr verheiratet sind und über 100 mal Sex hatten, ist selbst zweimal ultrapeinlich. An Makoto's Stelle würd ich ne Tüte überm Kopp ziehen und mich nicht mehr aus der Ecke trauen. Das wär mir einfach zu peinlich. XD

Dragon02
21.01.2005, 20:23
Na ja, ob einer oder zwei. Wenn ich bedenke, dass die schon über ein Jahr verheiratet sind und über 100 mal Sex hatten, ist selbst zweimal ultrapeinlich. An Makoto's Stelle würd ich ne Tüte überm Kopp ziehen und mich nicht mehr aus der Ecke trauen. Das wär mir einfach zu peinlich. XD
nur 100 mal sex? makoto?
mit 100 mal kommst da nie hin. ich sage sicherlich über 360 mal.

oder nen kursus belegen "wie befriedige ich meine frau richtig" :lol:

Klopfer
21.01.2005, 21:27
nur 100 mal sex? makoto?
mit 100 mal kommst da nie hin. ich sage sicherlich über 360 mal.
Yura hatte aber mitgezählt und sich wegen der 100 unheimlich Sorgen gemacht. Da Makoto nicht fremdgegangen ist und sein erstes Mal auch mit Yura hatte, wird auch er etwa 100 Mal Sex gehabt haben.

Dragon02
21.01.2005, 21:35
Yura hatte aber mitgezählt und sich wegen der 100 unheimlich Sorgen gemacht. Da Makoto nicht fremdgegangen ist und sein erstes Mal auch mit Yura hatte, wird auch er etwa 100 Mal Sex gehabt haben.
Das war doch schon vor zich bänden. oder kommt mir das nur so vor?

Klopfer
21.01.2005, 21:46
War das nicht erst in Band 14 oder so? *kopfkratz*

Dragon02
21.01.2005, 22:05
War das nicht erst in Band 14 oder so? *kopfkratz*
wirklich :shock: . mir kommts wie ne ewigkeit vor.

Vanhelsing1887
08.02.2005, 20:55
Ich freue mich total das jetzt endlich das Artbook zum Manga erschinen ist.

Dragon02
08.02.2005, 21:10
@Vanhelsing: nya, ich find das Ab nicht so weltbewegend.

So hab jetzt endlich mal Band 16 gelesen. wird ja mal wieder interessant.
UNd Kyoko hat auch endlich mal jemanden gefunden....wurde ja zeit XD

Ardnas
09.02.2005, 13:54
Die Frau hat mitgezählt wie oft sie schon :shock:
Ähm ja, Okay :hm:

Dragon02
12.02.2005, 17:42
Die Frau hat mitgezählt wie oft sie schon :shock:
Ähm ja, Okay :hm:
nya, manche brauchen eben eine bescheftigung :shrug:

ShadowAngel
12.02.2005, 19:59
Wen Kriegt Kyoko denn? Makotos Arbeitskollegen? Ich hab den Band leider noch nicht, aber du darfst das ruhig verraten ^^

Dragon02
12.02.2005, 21:26
Wen Kriegt Kyoko denn? Makotos Arbeitskollegen? Ich hab den Band leider noch nicht, aber du darfst das ruhig verraten ^^
hast noch nicht?? bin ich mal der erste??

ok verrate es dir: ja es ist der arbeitskollege von makoto.
Kyoko hat denn soar dabei geshen wie er gerade mit ner anderen....verkehrt

und denoch will sie ihn

ist wie sichs maloto mal spaßeshalber vorgestellt hat...Frauchen und hund *lach*

Sephiroth's Angel
23.02.2005, 15:58
Ahr.. ich hab Band 17, aber Band 16 war wech. Jetzt muss ich auch noch warten. :motz:

Gnah.. aber ich weiß, ich kann's eh nicht. Les ich halt erst 17 und dann 16. Egal. XD

ShadowAngel
23.02.2005, 21:01
17 gibts auch schon? Wow... *g* Das geht viel zu schnell *g* Werd ihn mir dann nächsten Monat holen...hab jetzt nicht mehr die Kohle, das läuft mir ja nicht weg *g*

Sephiroth's Angel
24.02.2005, 19:34
Ich wünschte, dass würd mit diversen anderen Serien auch mal so schnell gehen. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/18.gif

Aber irgendwie find ich das in MLS (und auch ion vielen anderen Mangas/Animes) schon etwas dämlich. Da sieht eine 46-jährige Frau vom Körper und Gesicht her genauso aus wie eine 20-jährige. So was gibt's auch nur in Mangas. XD

Dragon02
24.02.2005, 19:43
Ich wünschte, dass würd mit diversen anderen Serien auch mal so schnell gehen. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/18.gif
ja, wobei ich mit vielen eh zufrieden bin(conan,...)

Aber irgendwie find ich das in MLS (und auch ion vielen anderen Mangas/Animes) schon etwas dämlich. Da sieht eine 46-jährige Frau vom Körper und Gesicht her genauso aus wie eine 20-jährige. So was gibt's auch nur in Mangas. XD
Oder in Hollywood.
sorry musste aber raus XD

Sephiroth's Angel
24.02.2005, 19:56
Also ich find das mit Yura's Mutter nun wirklich etwas abartig. Die Frau sieht sowieso schon genauso aus wie Yura, nur hat sie auf eine Seite keine Würmchen-Haare, sondern sie hängen etwas ins Gesicht. Wie alt ist Yura eigentlich? 22, 23..? So was um den Dreh rum, oder? :wie:
Boah nee. Wenn meine Mutter mit 46 genauso aussehen würde wie ich, ich würd mir die Kugel geben. XD

Dragon02
24.02.2005, 20:02
Also ich find das mit Yura's Mutter nun wirklich etwas abartig. Die Frau sieht sowieso schon genauso aus wie Yura, nur hat sie auf eine Seite keine Würmchen-Haare, sondern sie hängen etwas ins Gesicht. Wie alt ist Yura eigentlich? 22, 23..? So was um den Dreh rum, oder? :wie:
Boah nee. Wenn meine Mutter mit 46 genauso aussehen würde wie ich, ich würd mir die Kugel geben. XD
recht viel älter denk ich mal ist yura nicht.

*gg*also das problem hab ich nicht. dafür hab ich zu viel zwischen den beinen*lach*
also ich kann da nicht mitreden...stells mir nur komisch vor diemutter sueht aus wie die tochter und ihr freund (von der tochter) verwechselt die beiden und macht sich an die mutter ran*lach*

Sephiroth's Angel
24.02.2005, 20:07
In Band 17 hat...

Die Hündin von Yura's Eltern Welpen bekommen. Der Vater war irgendwie nicht da, deshalb hat die Mutter Yura und Makoto gebeten, ihr mit der Geburt der Welpen zu helfen. Und Makoto hat natürlich nix besseres zu tun, als die Mutter unter der Dusche zu begaffen. reiner "Zufall" natürlich. Na ja, auf jeden Fall zielte das ganze darauf aus, dass Yura jetzt wieder ein Baby will. Jesses.. irgendwie hatten wir das doch schon mal, oder? :roll:

Dragon02
24.02.2005, 20:45
Ich noch immer nich :heul:

Sephiroth's Angel
24.02.2005, 21:16
*lol* Dafür fehlt mir Band 16. Du hast mir also auch was vorraus. XD

Dragon02
24.02.2005, 21:24
dann sind wir jetzt mal auf gleichstand...mal sehen wer den fehlenden zuesrt hat*gg*

los gehts*lach*

Sephiroth's Angel
24.02.2005, 21:37
*rofl* Ich hab leider mein Manga-Geld für diesen Monat schon verplant. Kann erst nächsten Moant wieder kaufen. Es sei denn, ich kann meinen Freund zwingen, ihn mir zu kaufen.
"Du, Honey. Kuck mal, auf jeder 2. Seite nackte Möpse. Kauf dir diesen Manga!"
Ich glaub, wenn ich das sage, denkt der, ich will ihn verkackeiern. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/21.gif

Aber am Ende von band 17 gab's ne Stelle, da hab ich mich dermaßen bepisst vor Lachen. Moment.. *eben sucht*

Rika: "Ich habe gehört, dass der Penis im schlimmsten Fall so stark eingeklemmt wird, dass man ihn gar nicht mehr rausziehen kann!"

Dazu dann unten auf der Seite die Anmerkung:
"Das ist quatsch und noch nie vorgekommen. Was einmal in die Vagina eingeführt wird, kann auch wieder herausgezogen werden. Äusserste vorsicht ist aber bei zerbrechlichen oder hohlen Gegenständen geboten!

Ehm??.. Also ich weiß ja nicht, was die denken, was Frau sich da so unten hintut. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif

Dragon02
24.02.2005, 21:45
mach das mal..und wenn er meint du veralberst ihn zeig ihm hald mal nen band...dann kauft er die immer*gg*

*lach* das ist genial....muss ich unbedingt lesen.
nya, so wies sich anhört soll man halt keine leer glasflaschen hinein tun*gg*

Sephiroth's Angel
24.02.2005, 21:50
Keine leeren Glasflaschen und erst recht keine Pringles-Dosen. Danke, da wär ich ohne MLS nie drauf gekommen. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/18.gif

Da war noch so'n cooler Spruch von Rika.
Ungefähr so was wie:

"Ich hatte Angst, von zu viel Sex einen Scheidenkrampf bekommen zu können."

Also ich weiß ja nicht, aber manchmal ist Rika schon ne hohle Nuss. Trotzdem mag ich sie. XD

Dragon02
24.02.2005, 22:00
sogar ich habs gewusst...und ich brauchs ja nicht unbedingtzu wissen*gg*

Was das und von Rika?
bei der Sexsüchtigen Nr.1
gibts nicht

ja rika ist genial

Slayer
24.02.2005, 22:45
Noch nie was vom Vakuum gehört, das bei der Befriedigung mit einem hohlen Gegenstand entstehen kann ? Scheiße, das kann richtig wehtun. :P

Sephiroth's Angel
28.02.2005, 14:25
@ Slayer

Nein.. dazu verkneif ich mir jetzt ein Kommentar. Das wär zu einfach. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/19.gif

@ Dragon02

Sieg!!! :victory: Ich hab heute Band 16 bekommen! *hust* Okay, der Monat ist zwar noch nicht um, aber hey, kann ich was dafür, dass mein Gehalt schon drauf ist? http://smilies.jeeptalk.org/kao/msroom/m-bata.gif
Ich hab ihn natürlich auch gleich gelesen. Das kam natürlich besonders gut, wenn ich da so nen ganzen Band übers knallen lese und ganz am Ende ist eine Saiyuki-Werbung mit nem Bild von Sanzo in sexy Pose. *hust* http://smilies.jeeptalk.org/kao/mamies/ninmali.gif

Irgendwie tut mit Kyoko leid. So nen Vollflopp als Ersten. Nyan.. womit wir wieder beim leidigen Thema werden. Fast alle Kerle in MLS sind unverbesserliche Fremdgeher. http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/26.gif

Dragon02
28.02.2005, 14:40
....da macht jemand nem armen schüler n versprechen, dass sie erst im nächsten monat wieder geld für mangas hat und dann das....

was werbung gibts da drin auch noch?
*ggg*
ne hab ich geshen auch wenn mir die andere besser gefällt

Nya, Kyoko hat ihn aber acuh nicht besonders gut behandelt.

Klar müssen doch alle auser eben Makoto Fremdgeher sein.
sonst kommt ja nicht zum vorschein was für ein "toller" mann Makoto ist

Sephiroth's Angel
28.02.2005, 14:52
....da macht jemand nem armen schüler n versprechen, dass sie erst im nächsten monat wieder geld für mangas hat und dann das....

Morgen ist doch schon der nächste Monat. XD

was werbung gibts da drin auch noch?
*ggg*
ne hab ich geshen auch wenn mir die andere besser gefällt.
*g* Die hätten den Spruch nehmen sollen, mit dem man damals für den Anime Werbung gemacht hat. "hart und sexy" Ich glaub, das würd gut in den manga passen.

Nya, Kyoko hat ihn aber acuh nicht besonders gut behandelt.

Na ja, aber ich find schon, dass es okay war. Sie muss ja nicht gleich beim ersten Date mit ihm in die Kiste hüpfen. Besonders nicht, wenn sie ja noch ein wenig Angst vor Sex hat. Wie alt ist der Typ eigentlich? Ist der nciht viel jünger als Kyoko? :kratz:

Dragon02
28.02.2005, 19:36
Morgen ist doch schon der nächste Monat. XD ausreden*gggg*

*g* Die hätten den Spruch nehmen sollen, mit dem man damals für den Anime Werbung gemacht hat. "hart und sexy" Ich glaub, das würd gut in den manga passen.den spruch hab ich noch nie gehört..

Na ja, aber ich find schon, dass es okay war. Sie muss ja nicht gleich beim ersten Date mit ihm in die Kiste hüpfen. Besonders nicht, wenn sie ja noch ein wenig Angst vor Sex hat. Wie alt ist der Typ eigentlich? Ist der nciht viel jünger als Kyoko? :kratz:
nya, verstehe eine alte jungver...ka..denke mal in makotos altersklasse..oder so

F-Guy
16.07.2005, 01:47
Also ich bin auch begeisteter MLS-Leser und hab bislang auch alle Bände *-*
Bin drüber gestolpert, als ich vor langer Zeit ma ´ne Ani auf der Suche nach neue Mangas durchstöbert habe und den Artikel zu MLS gelesen habe, der mich doch glatt vollkommen überzeugt hat ^^*

Bin dann auch gleich ma in Laden und hab mir Band 1 gekauft. Seit einiger Zeit muss ich dir aber bestellen -.-" Also ich persönlich find den Zeichenstil von Katsu Aki wunderschön *-* Hab auch schon VoE von ihm gelesen, wovon ich auch augenblicklich angetan war XD Sein Stil bringt die Stimmung des jeweiligen Characters gut zum Ausdruck, ohne das er in der Umgebung versinkt oder von Details zugebombt wird <.< Zugegeben, er zeichnet gerne ma etwas opulenter (besonders weibliche Wesen ^^), aber das passt auch gut in den Stil mit hinein.
Die Story in MLS ist in vielerlei Hinsicht interessant wie ich finde: Einerseits interessiert es einen, was weiterhin mit Yura und Makoto geschieht und wie sie sich entwickeln. Andererseits gibt es diesen Lernfaktor ^^ Umso weiter die Story fortfährt werden auch immer neue Fakten, Techniken etc. bekannt und dienen dem Leser wohl auch als gute Tipps ;P

Einer meiner absoluten fav. Mangas *-*

Dragon02
16.07.2005, 04:57
Ich finde der Manga wird von Band zu Band langweiliger. Es ist immer das gleiche. Gut beim Umzug wars mal wieder interesannter. aber jetzt fällt alles wieder in einen gewissen trott.
Nya, ich kaufe den Manga eigentlich nur noch weil ich es hasse, wenn eine Serie die ich angefangen habe nicht beendet wird

sasa
16.07.2005, 10:19
Mkeh also:

Ich hab Band 2 bis 13 aus E-bay gekauft (oder von?) Nya egal jedenfalls ist es doch immer das gleiche.Ich kann echt nicht verstehen wie sich jemand so nen Müll dauerhaft kaufen kann weils irgendwie echt komisch ist (merkwürdig UND lustig). Ich hab gedacht,dass es ne Liebesgeschichte ist (LOVE STORY!!) und hätte ich gewusst ... Nya,ich hätte das Geld nicht dafür ausgegeben ... Jedenfalls hab ich mir den 2ten Band angesehen und es dann in ne Ecke geworfen bis mein Freund meinte,ich solls mal lesen -.-''

Na ja alles in allem ist es immer das gleiche und irgendwie auch total unrealistisch (Hallo?Wenn Yura echt sooooo wahnsinnig toll aussieht dann wäre sie nicht mit 20 oder wie alt sie war noch Jungfrau -.-'')
Na ja,so viel zu mir xD

Chu Chu
Sasa

yeman
16.07.2005, 11:44
auf jedeen! es wird ein bisschen langweilig mit der zeit, es fehlt ein bisschen an adventure und reudiger action lol :lol:

ps: findet ihr nicht es fehlt ein bisschen an sado maso in MLV ?

EX-Slayer
16.07.2005, 15:26
@SA

Ich weiß, das kommt spät, aber ich sag es trotzdem. ICH hab ich mit keiner Flasche befriedigt.:oops:

Im Ernst, ich nehm immer Bananen. Hab ich aus MLS.:mrgreen:

sasa
16.07.2005, 16:20
Entschuldige aber : Igitt ^^''

EX-Slayer
16.07.2005, 19:00
Luschen.:mrgreen:

@Yeman

Welcher Mensch auf Gottes weiter Erde sollte so ne Spießerin wie Yura, die schon schwache Knie bekommt wenn sie nen Dildo sieht, dazu bringen SM zu machen ? Da müsste sie entweder den Alk intravenöß nehmen, oder das müsste von Rika bzw. Narumi übernommen werden.

Dragon02
17.07.2005, 01:06
Yura im Dauerdilierium *gg* wär doch was*lach*

EX-Slayer
17.07.2005, 01:17
Am Ende wird Sie noch Immun, und dann hatt der arme Makoto verschißen. Nur noch Blümchensex mit der Heulboje. Das macht keinen Spaß.

F-Guy
17.07.2005, 01:58
Luschen.:mrgreen:

@Yeman

Welcher Mensch auf Gottes weiter Erde sollte so ne Spießerin wie Yura, die schon schwache Knie bekommt wenn sie nen Dildo sieht, dazu bringen SM zu machen ? Da müsste sie entweder den Alk intravenöß nehmen, oder das müsste von Rika bzw. Narumi übernommen werden.

Werter Ex-Slayer,

Tut mir wirklich leid dich so enttäuschen zu müssen, aber nicht jeder Mensch auf der Welt steht auf überaus aktiv-aufgeschlossene Frauen, die alles mit sich machen lassen... -.- Wenn Leute es langweilig finden, einem jungen Ehepaar bei deren sexueller Entwicklung mit jedem neuen Band zuzuschauen soll man sich eben diesen Manga nicht weiterhin kaufen, ganz einfach.

Um noch etwas zu yeman´s äußerst eindrucksvoller Bemerkung "es fehlt ein bisschen an adventure und reudiger action lol" zu sagen: Erwartest du ernsthaft, daß ein Paar, daß quasi bei 0 anfängt, sich innherhalb kürzester Zeit zur Virtuosität im SM Gebiet steigern kann? Außerdem finde ich, daß schon mehr als genug "action" vorhanden ist und dies übrigends schon relativ abwechselungsreich...Das Spannende ist vielmehr, die beiden beim Lernen und Erleben von Neuem zu beobachten und mitzufiebern! ^.-

yeman
17.07.2005, 05:27
Werter Ex-Slayer,

Tut mir wirklich leid dich so enttäuschen zu müssen, aber nicht jeder Mensch auf der Welt steht auf überaus aktiv-aufgeschlossene Frauen, die alles mit sich machen lassen... -.- Wenn Leute es langweilig finden, einem jungen Ehepaar bei deren sexueller Entwicklung mit jedem neuen Band zuzuschauen soll man sich eben diesen Manga nicht weiterhin kaufen, ganz einfach.

Um noch etwas zu yeman´s äußerst eindrucksvoller Bemerkung "es fehlt ein bisschen an adventure und reudiger action lol" zu sagen: Erwartest du ernsthaft, daß ein Paar, daß quasi bei 0 anfängt, sich innherhalb kürzester Zeit zur Virtuosität im SM Gebiet steigern kann? Außerdem finde ich, daß schon mehr als genug "action" vorhanden ist und dies übrigends schon relativ abwechselungsreich...Das Spannende ist vielmehr, die beiden beim Lernen und Erleben von Neuem zu beobachten und mitzufiebern! ^.-

loool aber im ernst f-guy, nach 21 baender solten die 2 wirklich ein bisschen mehr erkundingen, findest du es normal das nach 21 beander die 2 sich nichts mehr trauen? also wenn ich yura pruede atituede seh dann kommt mir nur diese gedanke im kopf: '' los makoto! trau dich etwas wirklich neues zu probieren! mach yura besoffen und steck sie in lack und leder!qwael sie bis ihre wahre natur ans tageslicht kommt! oder?
ausserdem ist sm nur eine positive steigerung des geschlechtverkehr 8-)
reudig ist cool! yeeah!!!!! lol

F-Guy
17.07.2005, 11:27
Yeman...sowas in der Art hab ich ja bereits erwartet, und eben darum fasse ich mich kurz:

In MLS geht es nicht NUR hauptsächlich um Sex sondern viel mehr um eine Symbiose aus gesundem Sex und Liebe, wie es in einer Beziehung sein SOLLTE. Da Yura und Makoto aber noch beides Jungfrauen waren, egro keine Erfahrung vorweisen können, müssen sie eben auf Basis von gegenseitigem Vertrauen und ihre Liebe füreinander den Sex erst für sich entdecken, und Leute bewusst so zu manipulieren, daß sie für einen erst dann willig und reizvoll sind ist in MLS absolut fehl am Platze und hat mit Liebe doch recht wenig zu tun, denn Liebe heißt, mit seinem Partner zusammen ein für beide angenehmes Sexualleben zu entwickeln und ausleben zu können.

Falls du, lieber yeman, immernoch der Meinung sein solltest, daß meine Argumentation auf falschen Tatsachen o.ä. basiert, so teile es mir bitte mit!

Guten Tag

PS: Ich rate dir tunlichst davon ab, weitere Bände zu kaufen...

EX-Slayer
17.07.2005, 11:42
@ F-Guy

Junges Ehepaar ? Die beiden sind, laut der Storyline, schon seit 2 Jahren verheiratet. Was ist daran noch jung ?

Und wenn die einen lieber auf brave Hausmütterchen stehen ist das okay. Ich weiß ja wie es bei dir läuft, Ich jedenfalls kann nichts mit nem Mädel anfangen das sich erst halber in`s Koma saufen muss bevor sie im Bett experimentierfreudig wird.

EDIT:

Kann es sein das du das ganze etwas zu ernst nimmst ? Es ist doch nur ein blöder Manga, mehr nicht.:roll:

F-Guy
17.07.2005, 11:51
@ F-Guy

Junges Ehepaar ? Die beiden sind, laut der Storyline, schon seit 2 Jahren verheiratet. Was ist daran noch jung ?

Und wenn die einen lieber auf brave Hausmütterchen stehen ist das okay. Ich weiß ja wie es bei dir läuft, Ich jedenfalls kann nichts mit nem Mädel anfangen das sich erst halber in`s Koma saufen muss bevor sie im Bett experimentierfreudig wird.

EDIT:

Kann es sein das du das ganze etwas zu ernst nimmst ? Es ist doch nur ein blöder Manga, mehr nicht.:roll:

Jung ist immer relativ...Manche brauchen eben nur Monate, sich in eine Ehe einzufinden, andere eben Jahre :P Außerdem wird auch in späteren Bänden mehrmals erwähnt, dass sie ein junges Ehepaar sein.

Was mich betrifft...so brauche ich dir hier keinerlei Auskunft darüber geben XD

Und ob ich das "zu ernst" nehme möchtest du wissen? Nunja...was heißt denn ernst? Wenn ich so etwas zu lesen bekomme läuft es mir schon kalt den Rücken runter x________X Klar ist es nur ein Manga, aber trotzdem sollte man schon respektieren was dort drinnen steht, da es jedem Autor zusteht, der soviel Zeit dort rein inverstiert hat. Nur weil man da nicht mit der Storyline zufrieden ist und mehr erwartet hat, kann man nicht so arglos wild drüber herziehen, und schon garnicht so rüde und ungeschickt

PS: Die letzten Zeilen nicht allzu ernst nehmen, fall es zutrifft :mrgreen:

EX-Slayer
17.07.2005, 11:59
Ein "Künstler" (Sofern man MLS Kunst nennen kann), der mit seinen Werken Geld verdient, muss sich eben manchmal auch gefallen lassen, wenn jemand harsche Kritik an seinem Werk äussert. Übrigens bezweifle ich das Katsu Aki diese bösen Wörter hier liest und in ein tiefes seelischen Dilema gesürzt wird.:mrgreen:

Des weiteren Bestand meine Kritik lediglich daraus, das man sich langsam mal der etwas kontroversen Sexualpraktiken der heutigen Zeit annehmen könnten, wie z.B. Sado Maso. Davon, das das Blümchenrührmichnichtan Yura das machen soll redet ja keiner. Dafür hatt sie ne Coole Schwester und eine allzeit bereite Nachbarin.

F-Guy
17.07.2005, 12:34
Ein "Künstler" (Sofern man MLS Kunst nennen kann)

Ich bezeichne nicht MLS an sich als "Kunst", sondern vielmehr die Mangabranche an sich als "Gesamtkunstwerk". Ist nur meine Denkweise :P Daher sehe ich MLS auch als Kunstwerk an.

Des weiteren Bestand meine Kritik lediglich daraus, das man sich langsam mal der etwas kontroversen Sexualpraktiken der heutigen Zeit annehmen könnten, wie z.B. Sado Maso. Davon, das das Blümchenrührmichnichtan Yura das machen soll redet ja keiner. Dafür hatt sie ne Coole Schwester und eine allzeit bereite Nachbarin.

Du nimmst mir die Antwort schon vorweg XD Rika. Yura wird, denke ich zumindest, niemals aktiv SM praktizieren oder sich daran wagen. Dafür gibt es ja Rika ^^ In MLS gibt es ohnehin schon genug Chars, die verschiedene Praktiken ausüben und Abwechselung in den Manga bringen. Da kann man keineswegs erwarten, das Yura zu Rika #2 mutiert XD

Slayer, wieder vertragen? ^^

yeman
17.07.2005, 13:04
also ick komm direct aus der dusche raus und habe mich frish rasiert unter die achseln raah! ein befreiendes gefuehl...
die story sollte sich mehr um rika drehen, aber selbst rika ist nicht so sado maso angestellt
auf ein cover von MLS gibt es auch yura in lack und leder glaube ich
ps: F-guy bist du eine frau? :confused:

F-Guy
17.07.2005, 13:16
ps: F-guy bist du eine frau?

Also das bin ich auch erst ein paar Mal gefragt worden -.-* Aber wenn du weißt, daß mein Nick F-GUY ist, müsstest du es eigentlich besser wissen, es sei denn du bist des Englischen nicht mächtig genug oder die Frage hatte sarkastischen Hintergrund ^^

Mit dem Cover hast du recht. Ich denke aber, daß das Cover eher willkürlich entworfen wurde und uns nicht auf diverse Dinge wie z.B. SM aufmerksam machen soll :P

yeman
17.07.2005, 13:26
Also das bin ich auch erst ein paar Mal gefragt worden -.-* Aber wenn du weißt, daß mein Nick F-GUY ist, müsstest du es eigentlich besser wissen, es sei denn du bist des Englischen nicht mächtig genug oder die Frage hatte sarkastischen Hintergrund ^^

Mit dem Cover hast du recht. Ich denke aber, daß das Cover eher willkürlich entworfen wurde und uns nicht auf diverse Dinge wie z.B. SM aufmerksam machen soll :P

die frage war nicht sarkastisch, ich dacht es nur wegen dein avatar :wink:
aber ich frage mich von wo du nur diesen Hass gegen sado maso hast?

sasa
17.07.2005, 14:27
Meiner Meinung nach wird MLS viel zu viel Bedeutung beigemessen. Mein Freund kauft sich das Zeug auch und ich kanns gar nicht verstehen ei ya.
Des weiteren habe ich auch schon weiter oben irgendwo erwähnt,dass es meiner Meinung nach totaler Müll und Nonsens ist wenn Yura echt so ne "Geile Braut" ist,dass sie da echt noch mit 20 (o.s.) Jungfrau ist und erst durch ein Omiai (Schreibfehler absichtlich eingebaut xD) einen Kerl kennenlernt.
Total unrealistisch ^^''

Außerdem fängt man eigentlich nach 2 Jahren Ehe an sich "langsam" zu öffnen,oder will sie immer so prüde bleiben?!

Chu Chu

Dragon02
17.07.2005, 15:13
Am Ende wird Sie noch Immun, und dann hatt der arme Makoto verschißen. Nur noch Blümchensex mit der Heulboje. Das macht keinen Spaß.Stimmt, das wär nicht gut für ihn...*gg*

(..) aber trotzdem sollte man schon respektieren was dort drinnen steht, da es jedem Autor zusteht, der soviel Zeit dort rein inverstiert hat. (..)Und Ich finde das die Leser das recht haben darüber zu reden und kunt zu geben was ihnen gefällt und was nicht. Denn das kan einem Mangaka nur Helfen ;)

Ein "Künstler" (Sofern man MLS Kunst nennen kann), (...)Also ich würde es als solches bezeichnen. Wobei ich jeden gutgezeichneten Manga/Anime als kunst ansehe.
Bleibt aber wiederum jeden slebst überlassen

Des weiteren Bestand meine Kritik lediglich daraus, das man sich langsam mal der etwas kontroversen Sexualpraktiken der heutigen Zeit annehmen könnten, wie z.B. Sado Maso. Davon, das das Blümchenrührmichnichtan Yura das machen soll redet ja keiner. Dafür hatt sie ne Coole Schwester und eine allzeit bereite Nachbarin.Jep, Rika wär da sicher ne gute Kandidatin für*g*

Des weiteren habe ich auch schon weiter oben irgendwo erwähnt,dass es meiner Meinung nach totaler Müll und Nonsens istSteht dir ja zu ;)

wenn Yura echt so ne "Geile Braut" ist,dass sie da echt noch mit 20 (o.s.) Jungfrau ist und erst durch ein Omiai (Schreibfehler absichtlich eingebaut xD) einen Kerl kennenlernt.
Total unrealistisch ^^''Wieso ? es gibt eben Menschen die nicht gleich im jugentlichem Alter anfangen Sex haben.
Was heutzutage eher selten ist da man dann von jedem als lusche, etc bezeichnet wird. Und einem der "Gruppenzwang" dann mehr oder minder zu Sex in jüngeren Jahern treibt.
Was wiederum dann zu Schwangerschaften bei Jugendlichen fürt (hört man ja oft genug von)

Außerdem fängt man eigentlich nach 2 Jahren Ehe an sich "langsam" zu öffnen,oder will sie immer so prüde bleiben?!Es gibt eben wie schon mal erwehnt wurde "Spätzünder".

MfG
Dragon02

sasa
17.07.2005, 15:23
Wieso ? es gibt eben Menschen die nicht gleich im jugentlichem Alter anfangen Sex haben.
Was heutzutage eher selten ist da man dann von jedem als lusche, etc bezeichnet wird. Und einem der "Gruppenzwang" dann mehr oder minder zu Sex in jüngeren Jahern treibt.
Was wiederum dann zu Schwangerschaften bei Jugendlichen fürt (hört man ja oft genug von)

Es führt nicht immer zu Schwangerschaften wenn Jugendliche Sex haben,manche wissen auch,wie man sich schützt mein Lieber xD

Und Lusche hab ich nie gesagt ^^

sasa
17.07.2005, 15:24
das mit dem zitieren funzt nicht so really ><

Dragon02
17.07.2005, 15:27
Wieso ? es gibt eben Menschen die nicht gleich im jugentlichem Alter anfangen Sex haben.

Es führt nicht immer zu Schwangerschaften wenn Jugendliche Sex haben,manche wissen auch,wie man sich schützt mein Lieber xD

Und Lusche hab ich nie gesagt ^^ Bitte Zitieren (quoten) es ist nämlich sehr blöd wenn man dann seinen eigenen text liest und sich frag wann mal das kommt was du geschrieben hast

Es muss nicht dazuführen. nur wie man eben oft genug sieht ist es der fall.
1) weil nicht verhütet wird
2) weil verhütung nie zu 100% sicher ist.

Ich habe nie behauptet das du das gesagt hast. Ich habe gesagt das man von anderen (Mitschülern, Freunden) das dann oft zu hören bekommt.

sasa
17.07.2005, 15:29
Bitte Zitieren (quoten) es ist nämlich sehr blöd wenn man dann seinen eigenen text liest und sich frag wann mal das kommt was du geschrieben hast
Es muss nicht dazuführen. nur wie man eben oft genug sieht ist es der fall.
1) weil nicht verhütet wird
2) weil verhütung nie zu 100% sicher ist.

Ich habe nie behauptet das du das gesagt hast. Ich habe gesagt das man von anderen (Mitschülern, Freunden) das dann oft zu hören bekommt.

Okeh ich versuchs ja entschuldige ^^''

Also das ist aber bei Erwachsenen auch so,bitte nich nur auf die Jugendlichen abwälzen!^^

Dragon02
17.07.2005, 15:31
Okeh ich versuchs ja entschuldige ^^''

Also das ist aber bei Erwachsenen auch so,bitte nich nur auf die Jugendlichen abwälzen!^^Danke. ist nämlich angenehmer zu lesen^^

nur haben erwachsene meist (nicht alle) ein fixes einkommen und können fals eine ungewollte schwangerschaft ansteht für das kind sorgen. Außerdem sind Erwachsene (wiederum nicht alle) seelisch besser darauf eingestellt. Sprich sie kommen mit der situation besser klar

sasa
17.07.2005, 15:37
Danke. ist nämlich angenehmer zu lesen^^
Ich bin ein gütiger Mensch ^^

nur haben erwachsene meist (nicht alle) ein fixes einkommen und können fals eine ungewollte schwangerschaft ansteht für das kind sorgen. Außerdem sind Erwachsene (wiederum nicht alle) seelisch besser darauf eingestellt. Sprich sie kommen mit der situation besser klar

Na ja das tirfft eben auch nicht auf alle zu,da Jugendliche oft noch von den Eltern unterstützt werden können und Erwachsene nicht und dann lieber dem Kind was antun oder es abtreiben,was ich echt schlimm finde ;_;

yeman
17.07.2005, 15:40
also ich seh soviele parallele mit makotos leben und meinem
ich bin jetzt 27 jahre alt aber mein erstes mal hatte ich mit 23
es gibt wirklich spätzünder ^^

sasa
17.07.2005, 15:42
also ich seh soviele parallele mit makotos leben und meinem
ich bin jetzt 27 jahre alt aber mein erstes mal hatte ich mit 23
es gibt wirklich spätzünder ^^

ist doch nix dagegen zu sagen wenn du dich nicht nicht "reif" gefühlt hast ... *mich wie dr. sommer anhör*

Dragon02
17.07.2005, 15:45
Na ja das tirfft eben auch nicht auf alle zu,da Jugendliche oft noch von den Eltern unterstützt werden können und Erwachsene nicht und dann lieber dem Kind was antun oder es abtreiben,was ich echt schlimm finde ;_;Da muss ich sagen das, dass sicher stimmen kann.
Doch in vielen fällen brechen die eltern dann den kontakt zu den kindern ab (es gibt eben genug eltern die ihr kind zwingen das Kind abtreiben zu lassen, da sie sonst nicht mehr auf unterstützung hoffen können) und dann stehen die ohne irgendwas da. gut es gibt anlaufstellen. aber das aist auch nicht das wahre

aber ich bleibe bei der meinung: Wer sex haben will sollte sich der konziquenzen bewusst sein und sie dann auch akzeptieren.

Mit abtreibun geb ich dir in dem Punkt recht das es extrem ist.
allein schon ein entstehendes Leben zu beenden. weil man vielleicht zu blöd war zu verhüten.
UNd dann noch die seelische belatsung für die frau.

yeman
17.07.2005, 15:49
ich bin für die abtreibung

sasa
17.07.2005, 15:54
Da muss ich sagen das, dass sicher stimmen kann.
Doch in vielen fällen brechen die eltern dann den kontakt zu den kindern ab (es gibt eben genug eltern die ihr kind zwingen das Kind abtreiben zu lassen, da sie sonst nicht mehr auf unterstützung hoffen können) und dann stehen die ohne irgendwas da. gut es gibt anlaufstellen. aber das aist auch nicht das wahre

aber ich bleibe bei der meinung: Wer sex haben will sollte sich der konziquenzen bewusst sein und sie dann auch akzeptieren.

Mit abtreibun geb ich dir in dem Punkt recht das es extrem ist.
allein schon ein entstehendes Leben zu beenden. weil man vielleicht zu blöd war zu verhüten.
UNd dann noch die seelische belatsung für die frau.
Ich kenne ein Mädchen,dass abgetrieben hat und ich würde es nie machen!Wenn ich schwanger werden sollte dann würde ich das Kind austragen und falls ich wirklich nicht dafür sorgen kann es weggeben,aber nicht umbringen!

[QOUTE=yeman] ich bin für abtreibung [/QUOTE]

Das ist Mord!

Dragon02
17.07.2005, 15:56
Ich kenne ein Mädchen,dass abgetrieben hat und ich würde es nie machen!Wenn ich schwanger werden sollte dann würde ich das Kind austragen und falls ich wirklich nicht dafür sorgen kann es weggeben,aber nicht umbringen!fals ich inder bekommen sollte wär ich sehr überracht. dan überlasse ich mienre freundin

Nya, wir entfernen uns immer mehr vom eigentlichen Topic "MLS"

Diskusionen über kinderkriegen, Abtreibung sollen wir im "Aktuelles und Philosophisches (http://www.animania.de/forum_neu/forumdisplay.php?f=19)" fühern

sasa
17.07.2005, 15:58
Also ich fand das mit den 48 (oder warens 49?) Techniken sehr lustig xD

Dragon02
17.07.2005, 15:59
Also ich fand das mit den 48 (oder warens 49?) Techniken sehr lustig xDJa, solche dinge und die Statistiken sind gründe wieso ich MLS noch lese

sasa
17.07.2005, 16:00
Ich hab nach dem 13ten Band aufgehört weil ich finde,man sollte einen Manga wegen der Story (hier: Sex und sonst mager) lesen