PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lineage II spielt das schon jemand?

Kamui
28.03.2004, 18:56
Jetzt hat ja endlich die Open Beta von LineAge II angefangen... Bin grade dabei den Client runterzuladen, und wollte fragen ob jemand das Spiel schon spielt?

L2 ist ein MMORPG ausnahmsweise mal ein 3D RPG mit guter Grafik zum dl... es wird zwar irgendwann was kosten, aber private Server kommen immer ^_^

www.lineage2.com

DarkenSky
04.04.2004, 20:11
*meld*
Spiele die US-Open Beta seit Beginn. Bin auf Server Kain mit meiner Dunkelelfe namens Archat unterwegs.

Auf welchen Server spielst Du ?

Kamui
04.04.2004, 20:17
Schade -.- Spiele auf Sieghardt

Als ich angefangen habe war nur der on ^_^°

DarkenSky
04.04.2004, 20:25
Ich glaube, ich höre Murphy mal wieder tapens.. *hüstel*

Well... soweit mir bekannt, kann man aber nach Release ab Stufe 10 den Server wechseln - oder liege ich damit falsch ?
Falls nicht, wäre das etwas ärgerlich, da wohl die meißten deutschen Spieler mitlerweile auf Server 4 abgewandert sind. Wäre ich nicht schon Stufe 13 würde ich womöglich auch wechseln... aber nochmal komplett von vorne beginnen, nee.. muss echt nicht sein :?

Wie findest Du die Beta eigentlich soweit ?

Kamui
04.04.2004, 20:28
Ziemlich gut ^-^

Nur das Chatsystem finde ich leicht komisch -.-

Oh... habe seit 4 Tagen nich mehr spielen önnen... SERVER 4 ????

Battousai_ARC
04.04.2004, 21:01
Meint ihr mit Server 4 den Loki Server ?? Ich hab angefangen auf dem ersten vor 3 Tagen oder so. Da ich nur Lvl. 7 bin hab ich nachgedacht auf dem Loki neu anzufangen da mein Kumpel da ist.

Nachtmahr
05.04.2004, 10:38
Wie siehts denn mit dem Lag aus? Die Grafik ist zumindest schlichtweg genial und seit nem UO-freeshard habe ich kein onlinerollenspiel mehr gespielt. Lohnt`s sich?

Kamui
05.04.2004, 10:39
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall!!!

Einen Versuch isses sowieso wert ^.^ is ja noch umsonst ;)

Nachtmahr
05.04.2004, 10:41
Der Lag, Kamerad, lohnt es sich überhaupt das Lag-mässig zu spielen? Ich meine, es wird wohl keine europäischen Server geben ;)

Kamui
05.04.2004, 11:01
Nein leider nich ^-^

In der Stadt, wenn viele Leute dort sind (und vor allem in der auwendigen Dark Elf Stadt) dann schon ^.^

Aber sonst is eigentlich nich viel Lag ^___^

Inkobus
05.04.2004, 16:27
Wo kann man sich denn da bewerben und wie gut muss der PC sein?
Ich interessiere mich für das Game. Wäre nicht übel, wenne s bei mir laufen würde. Das könnte dann die Wartezeit für World of Warcraft verkürzen und dann eine gute Ergänzung sein. Aber eben nur wenn das mit dem PC geht XD Ich habe nur einen Duron 800MHZ und eine Riva TNT 2 Modell 64 - würde das Spiel darauf vernünftig laufen? :?

Kamui
05.04.2004, 16:40
Puh... ich schätze auf NEIN...

Schau aber mal auf www.lineage2.com ;) vielleicht..

aber VERNÜNFTIG???

Battousai_ARC
13.04.2004, 21:59
wer spielt hier eigentlich auf dem Erica Server ??

Batou
15.04.2004, 12:00
Jetzt hat ja endlich die Open Beta von LineAge II angefangen... Bin grade dabei den Client runterzuladen, und wollte fragen ob jemand das Spiel schon spielt?

L2 ist ein MMORPG ausnahmsweise mal ein 3D RPG mit guter Grafik zum dl... es wird zwar irgendwann was kosten, aber private Server kommen immer ^_^

www.lineage2.com

Private Server bei nem MMORG in der spieleklasse? Ich glaube nicht.
Es sieht schon klasse aus, aber da kommt noch ein anderer hammer, glaubts mir :)

Noxiel
11.12.2004, 10:57
So buddle ich das Thema wieder aus:

Ich spiele zurzeit auch Lineage II auf Bartz und ich bin hin und weg, geniale Grafik, die Beste die ich zurzeit in einem MMORPG gesehen habe und nette Animationen die selbst meine Gurke von Rechner nicht in die Knie zwingen.

Ich spiele zurzeit einen Lvl 30 Zwergen Artisan und habe mit diesem mal ein paar Screenshots erstellt, schaut es Euch an und habt viel Spaß. :wink:

http://people.freenet.de/LoreMaster/Diverses/L2%20Char.jpg
http://people.freenet.de/LoreMaster/Diverses/L2%20EG.jpg

Und jetzt was ganz besonderes, und ich wußte das meine Größe als Zwerg nur vorteilhaft ist.

http://people.freenet.de/LoreMaster/Diverses/L2%20Nightelve.jpg

Noch einige Kurzinfos zu dem Spiel:
- Wie der Name schon sagt ein Massive Multiplayer Online Role Playing Game

- Spielbare Rassen: Zwerge, Menschen, Elfen, Nachtelfen und Orks

- Völlige Handlungsfreiheit auf den Servern, schwere PvP-Server (bedeutet ihr könnt überall gemetzelt werde außer in Beginner Arealen und sicheren Zonen.)

- Wunderschöne Grafik und wohl das Beste was ich bisher in einem Online Game gesehen habe

- Monatliche Grundgebühr von ca. 13 Euro.

- Humane Systemanforderungen (Minimal): Pentium III 800 oder höher, 256M RAM, und eine GeForce2 Grafikkarte.
Um die beste Leistung zu erziehlen empfehlen wir jedoch eine CPU mit über ein GHz, 512M RAM oder mehr, und eine GeForce 4 oder vergleichbare Grafikkarte.

Zu der eigentlichen Geschichte des Spiel kann ich so garnichts sagen, habe sie nämlich noch garnicht mitbekommen. Es geht allerdings um die Vorherrschaft eines von dreien Ländern.

Als Appetit-Macher könnt ihr Euch hier ein Video runterladen, sozusagen als Apetizer. 57 MB - Lineage II Movie (ftp://ftp.lineage2.com/e3-2004/e3_cg_divx.avi)

Aber das Beste zum Schluß, es gibt Freeshards zu diesem Hammer Spiel, das bedeutet...hm ist dieses Board clean? Für weitere Informationen schreibe man mir eine PM.

11.12.2004, 11:48
Das Spiel ist Mist. Die ersten 5 Minuten ist es lustig, weil die weiblichen Modelle wirklich gelungen sind, dann ist die Charaktererstellung aber abgeschlossen. :\

Es krankt wie so alle MMORPG einfach daran, dass keinerlei Story existiert, das Kampfsystem gelinde geschrieben zum Reiern ist und Questen nur daraus bestehen, Gegenstand A zum Punkt B zu bringen, nachdem dieser hundertfach aus Gegnern geprügelt wurde.

Noch dazu leidet es unter der Leveltretmühle wie kein anderes Online-Spiel: Ich habe zum Beispiel keine Lust, stundenlang auf Gegner einzudreschen und nach der Zeit knapp 1% Erfahrung für den nächsten Level gesammelt zu haben.

Nur bei Freeshards ab 10-fach-XP wird es halbwegs erträglich, ´ne halbe Stunde, dann widert es mich nur noch an.

Noxiel
11.12.2004, 13:36
Mosert Ihr nur rum, das ist mir egal...bis eintreffen meiner WoW Special Edition werde ich weiterhin Lineage II spielen.

Das Nicht-Vorhandensein von Quests ist mir auch schon negativ aufgefallen aber naja shit happends.

Van Helsing
15.12.2004, 07:22
Ich hab das spiel noch niergens gefunden. Gibt es daas schon zu kaufen??