PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrengäste auf der Leipziger Buchmesse 2006

YumYum ^.~
06.02.2006, 21:21
Konnichiwa ^.~,

ihr habt es sicher schon gehört die Leipziger Buchmesse wird dieses Jahr noch besser, gerade in Manga und Comic Bereich wird mehr los sein und erst die Ehrengäste haun ein echt um. Arina Tanemura und Kaori Yuki wer hätte das gedacht ^-^ . Ich meine Akira Toriyama war schon ne wucht ^^ *schwärm* (der war aber auch zu süss im Original ^^) genauso wie die beiden vom letzten Jahr (Emura und Kazuki Takahashi), oder was meint ihr?!

"Seid ihr schon mal da gewesen?"
"Wie hat´s euch so gefallen" und
"Kommt ihr wieder?"

Lob und Kritik erwünscht °-^ !

AB_the_diablo
07.02.2006, 11:34
jepp war schon die letzten zwei Jahre dort und fahre immer wieder gerne hin - besonders da man ja im Cos kostenlos rein kommt ^^

mal schauen ob ich mir Autogramme hohlen werde

Alice19
07.02.2006, 13:59
Konnichiwa ^.~,

ihr habt es sicher schon gehört die Leipziger Buchmesse wird dieses Jahr noch besser, gerade in Manga und Comic Bereich wird mehr los sein und erst die Ehrengäste haun ein echt um. Arina Tanemura und Kaori Yuki wer hätte das gedacht ^-^

Jetzt im Ernst? Arina kommt? :teufelche Ja wie cool! Die Signirstunden im letzt Jahr waren ja schon cool, aber dieses Jahr erst!!!
Wie gesagt ich war letztes Jahr auch schon da. Und ich fands voll cool, soviele Cosplayer, dann das Animekino, gar nicht erst von den Ständen zu reden.... Da ist man leicht viel Geld losgeworden :peinlich: Naja ich fahr dieses Jahr auf jeden fall hin, ist alles schon geplant und Ein Cosplay mach ich dieses Jahr auch. (Zufall von Fullmoon wo Sagashite) XD

HotaruYagami
07.02.2006, 18:54
Ich kann leider nicht kommen, wie die letzten Jahre auch, dafür ist Leipzig einfach zu weit weg.

Wobei ich Kaori Yuki sooo gerne sehen würde, sie ist meine Lieblingszeichnerin!

ShikaNara
07.02.2006, 19:57
ich wette dass da nich jeder ein autogramm bekommt...find ich schade....ich liebe arina tanemura....und ich freu mich schon so auf ihren neuen manga...

YumYum ^.~
07.02.2006, 21:53
Da ich nur knapp 1 Stunde wohne ist es kein Problem für mich da hin zu fahren, war bis jetzt jedes Jahr da ^-^. Es ist ja eigentlich auch die einzige wirklich große Messe hier im Osten, alle anderen sind im Westen so das man nur ab und zu mal hinfahren kann *lieder °-°*. Und deshalb find ich es echt klasse, das es jedes Jahr mehr an Manga und Anime Ständen gibt (sogar viel mehr als in Frankfurt ^^ *jetzt schon mal sparen*). Ich werde versuchen von beiden Autogramme zu ergattern, da ich eh jeden Tag da bin und sie ja Samstags und Sonntags signieren. Letztes Jahr haben wir geschlagene 4 Stunden warten müssen um überhaupt eins zu bekommen -.- , aber es hat sich gelohnt ^.~.

~-=\AoR/=-~
08.02.2006, 10:33
*auch da sein wird*
Aber ob ich mich ein paar Stunden lang anstellen werde, nur um ein poppeliges Autogramm zu bekommen, ist mehr als fraglich. Ich bezahl den Eintritt ja schließlich nicht, um mir dann die Beine in den Bauch zu stehen. Das kann ich auch billiger haben.

TaiBlaine
08.02.2006, 14:56
... Ich bezahl den Eintritt ja schließlich nicht, um mir dann die Beine in den Bauch zu stehen. Das kann ich auch billiger haben.

du bezahlst eintritt? was bist'n du für einer ;)

YumYum ^.~
08.02.2006, 21:20
Sagt mal, hat einer von euch beim Zeichenwettbewerb mitgemacht? Ich ja, hab bloss noch keine Brief zurück bekommen *schon seit ewigkeiten warte °°*(sonst waren die immer so schnell).

ShikaNara
09.02.2006, 01:30
joa, ich hab mitgemacht....die briefe kommen auch diese woche....ich werd´aba eh net eingeladen....muss ich doch bezahlen...*grummel*
ich will unbedingt en autogramm von arina tanemura....T-T

YumYum ^.~
09.02.2006, 18:25
Heute hab ich einen Brief der Messegesellschaft bekommen, hab leider nix gewonnen -.- (aber ne kostenlose Eintrittskarte is besser als nix ^-^ *freu*)

Ianna von Baskerville
09.02.2006, 19:28
ich werde auch kommen... im katzencos^^ wie ist das mit dem kostenlos reinkommen? kann man da mit n cos einfach da reingehen oder muss man sich vorher anmelden... war noch nie da^^

Relinea
09.02.2006, 19:45
Kann leider nicht kommen. :-(
Hätte aber eine bitte an alle User hier.
Wäre jemand so nett (der auch auf die Ani kommt) und könnte mir ein Autogramm von Kaori Yuki besorgen.
Bin nämlich ein großer Fan von ihr, aber da ich Schülerin bin und gerade meinen Auto Führerschein gemacht habe und jetzt noch der Motorrad dazu kommt, kann ich mir nur eine con dieses Jahr leisten und das ist nunmal die Ani.
Also bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.

Das wäre einfach super von euch.

Rel.

Alice19
10.02.2006, 15:20
@ Inna: ich werde auch kommen... im katzencos^^ wie ist das mit dem kostenlos reinkommen? kann man da mit n cos einfach da reingehen oder muss man sich vorher anmelden... war noch nie da^^

Willkommen im Club, ich mach dieses Jahr auch ein Cosplay (Fullmoon). Also soweit ich weiß ist das mit dem Cosplay so: Du gehst in die Haupthalle und dann einfach zur Information, da bekommst du dann eine kostenlose Eintrittskarte. :nick:

Okay ich muss dann mal noch ganz schnell was loswerden, wegen den Autogrammen von Arina Tanemura. Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass es nur eine bestimmte Anzahl von Autogrammen geben wird. Und das wird "ausgelost" wer eins bekommt. Fragt mich aber bitte nicht wie. :wie:

Das ist doch unfair, oder :-( ? Hab eh immer Pech bei sowas.... :heul:
Aber na ja ich freu mich sie wenigstens mal zu sehen. :teufelche

YumYum ^.~
11.02.2006, 12:36
Oh SCHOCK ... Tanemura gibt nur je 100 Autogramme (SA+So) und die werden auch noch ausgelost -.-' *trauchig bin*. Man hatt bei sowas fast keine Chance zu gewinnen *es ist Aussichtslos ... NEEEEEIN --*. Damals bei Akira unserem Dragonball Schöpfer war es genauso, allerdings hat er je 200 Autogramme gegeben. 200 davon wurden in der Banzai verlost und nochmal 200 vor Ort (je 100 am Sa+So). Ich hatte nur ein Los und ... habe Gewonnen ^-^ *mir war schon ziemlich wackelig auf den Beinen und ich war total aufgeregt*. Es gab auch Mädels die flogen fast in Ohnmacht und haben geschrien als wer es ein heiliger *obwohls mir an dem Tag auch so schien ^^). Wie auch immer immerhin ein Foto werd ich wenigstens ergattern ^.~ . Schlechte Nachricht für alle Kaori Yuki Fans, ich habe in der letzten Zeit nix mehr darüber gelesen, das sie kommt. Auf der Autogrammplannung der Messe steht sie auch micht stattdessen kommt Selena Lin -.-' mir wäre ja Yuki lieber gewesen *naja*.

Artos
11.02.2006, 14:16
Kommt Judith Park dieses mal wieder zur Leipziger Buchmesse???

Ianna von Baskerville
11.02.2006, 22:29
ich mach mit freundinnen catgirl cosplay à la katzenamazonen. *fleißigwaffenbastelt*^^

kenn einer ne billige unterkunft in leipzig? muss auch ungefähr in der nähe des haupgebäudes sein. 1-3km könnten wir verkraften^^ wenn nicht, muss wohl der weg länger werden^^

karo_kun
11.02.2006, 22:33
ich beneide euch... :-(

hab weder das geld, noch zeit für.
auserdem ist sie zimlich weit weg von mir aus. T.T

karo_kun
11.02.2006, 22:36
ach und kann mir jemand sagen, wie ihr die bilder so gut hin bekommen habt das man was erkennt? :?: ich musste meins tierisch verkleinern so das man fast nichts mehr erkennt.

Masaru
11.02.2006, 22:49
Akira Toriyama hatte auch nur 100 Autogramme pro Tag gegeben und nicht 200.
Auf der Messe wurden jeden Tag 50 stück verlost und in der Banzai! waren es 100, also auch 50 pro Tag.

Bei Arina ist es so dass sie es selber so wollte dass die 200 Personen vor der Messe ausgelost werden.

Judith Park ist natürlich auch da, signieren wird sie am Samstag und Sonntag und am Freitag wird es einen Zeichenkurs von ihr geben.

Artos
12.02.2006, 12:28
Dankeschhön für die Auskunft!!! :lol:

Wer geht hier den noch alles zur Leipziger
Buchmesse?

YumYum ^.~
12.02.2006, 13:39
Sorry, das mit Akira hatte ich da wohl falsch in Erinnerung. Aber ich hab rausbekommen das Kaori Yuki doch kommt (ich frag mich nur warum sie nicht auf der Signierstunden-Liste stand, das macht einen ja ganz wuschig ^^) *freu*, also auf Athmen ^-^.

Also ein Hotel in der Gegend ist sicher nicht so einfach zu bekommen, da die Messe ja so ziehmlich in nem Gewerbegebiet steht. Ein Tip wäre ein Hotel oder ne Pension an der Straßenbahnlinie 16 zu nehmen, den die fährt vom Bahnhof aus Richtung Messe und hält direckt beim Haupteingang (man muss trotzdem noch ein winziges Stück laufen). An den Tagen wo die Messe steigt, fährt aller 10 minuten eine Bahn zur Messe aber aufgepasst die sind meistens trotzdem überfühlt. Vom Bahnhof fährt ausserdem die S-Bahn richtung Messegelände.

Masaru
12.02.2006, 15:12
Auf welcher Signeirstunden-Liste steht Kaori Yuki nicht? Oo

Bei mir im Plan steht sie am Samstag für 12:30uhr dirn und am Sonntag für 13uhr.
Am Samstag ist auch noch ein Interview mit Kaori Yuki um 15uhr.

YumYum ^.~
12.02.2006, 21:22
Ich hab den Signierstundenplan auf der Tokyopop Seite gesehen und dachte das wäre der komplette Plan °_° ???

Masaru
12.02.2006, 22:07
Das ist nur der Plan von TOKYOPOP, Kaori Yuki ist ja von Carlsen Comics....;)

YumYum ^.~
14.02.2006, 19:02
Ja, das hab ich inzwischen auch raus bekommen ^-^, aber Danke.

Genesis
16.02.2006, 02:51
Juchu ich komme auch ^^V liegt ja nahe , da ich eh in Leipzig wohne ^^° ,ich werde auch im Cos kommen, allerdings eher in Richtung Visual kei , also wer einen verzweifelten Gen auf Plateaustiefel sieht, der bin ich XD .
Wenn schon so viele kommen, können wir uns nicht mal alle treffen, am Samstag zum Beispiel... Uhrzeit?

puka
16.02.2006, 19:25
Hoi,

auf der Messe gibt es auch eine Ausstellung mit Werken von Range Murata und Yoshitoshi Abe (Halle 2, Stand C302).

Bye
Puka

Misto
19.02.2006, 12:14
*snief* und ich kann nicht kommen, weil's viel zu weit weg ist

Das mit dem Auslosungsverfahren bei Arina Tanemura hab ich auch gehört. Das gleich zwei so berühmte Top-Zeichnerinnen kommen *.* (*glatt wieder heulen könnt*). Erzählt uns aber wenigstens, wie's dort war und wie Arina und Kaori so sind ^^(obwohl man ja natürlich nicht viel mitbekommt *lol*, aber trotzdem). Oder vielleicht das Autogramm scannen und posten, dann sieht man wenigstens wie's aussieht. ^^

Vielleicht kommt Arina ja nochmal bei der Animagic oder Kaori, obwohl ich das irgendwie nicht glaube wenn sie jetzt schon nach Leipzig kommen werden sie wohl im Sommer vielleicht nicht nochmal extra hierherkommen. Für Arina ist es doch ihr erster Aufenthalt in Deutschland (oder für beide?, hab irgendwie was gelesen).

YumYum ^.~
19.02.2006, 17:38
He Leute ... man müsste rausbekommen wo Arina übernachtet und dann hingehen und gaaaaanz lieb Fragen *ich komm vielleicht auf Ideen :tropf: * ...

Ianna von Baskerville
20.02.2006, 17:24
am ende wirst du von anderen überrannt, weil sie es auch rausgefunden haben XD XD XD

YumYum ^.~
21.02.2006, 18:55
Stimmt :kratz: , aber wie soll man sonst an ein Autogramm von ihr rankommen. Hat jemand eine Idee?

Ianna von Baskerville
22.02.2006, 18:23
schreib ihr zum geburtstag einen glückwunschbrief. vllt schreibt sie zurück. hat mal jmdbei ner schauspielerin gemacht.

Merle die Dritte
22.02.2006, 19:47
@YumYum ^.~

Dir ist schon klar, daß das was Du spaßeshalber angesprochen hast, Belästigung ist? Ich denke sie hat die Autogramme nicht umsonst auf 200 Stück limiteren lassen. Vermutlich wird Ihr der Trubel sonst zuviel (es kann natürlich auch von Ihren Verlag ohne ihr Einwirken veranlaßt worden sein). Tatsache ist, daß sie da wo sie unterkommt sie mit Sicherheit Ihre Ruhe haben möchte um sich auch etwas zu entspannen, wenn sie da dann noch von Fans überrannt wird, fände sie das bestimmt nicht gut. Das würde sich wiederum eher negativ auf einen neuen Besuch in Deutschland auswirken. Ich weiß es war nur spaßeshalber gemeint, ich dachte aber ich spreche das lieber an, manche Leute neigen ja doch zum übertreiben, da an den Vorfall auf der Ani mit Kaori Yuki? denk.

Was Deine Changsen zum Thema Autogramm betrifft, so solltest Du erst einmal an der Verlosung teilnehmen, sicher ist die Changse etwas geringer aber immernoch größer wie nicht mitzumachen und zu sagen, ich gewinn eh nicht ;-).
Ansonsten kannst du ja einfach mal ihren Verlag anschreiben, wegen des Autogramms (ein entsprechender Rückumschlag ist empfehlenswert). Mitunter klappt das, allerdings solltest Du in englisch schreiben, da sie sich nicht die Arbeit machen werden einen deutschen Brief zu übersetzen ;-). Oder Du fragst mal bei dem deutschen Verlag nach, welche Möglichkeiten da noch bestehen, die können Dir evtl. auch weiterhelfen, was Du tun mußt um ein Autogramm zu bekommen und Dir evtl. eine entsprechende Autogrammadresse geben.

miauz Merle die Dritte >^_^<

YumYum ^.~
23.02.2006, 18:38
Spiel verderber :schmoll: ! Klar, weis ich das, bin doch nich blöd. Kannst mir ja deins geben, falls du gewinnst * XD *

Merle die Dritte
26.02.2006, 16:59
@YumYum ^.~

Tja wer weiß, vielleicht mach ich das ja ;-). Leider habe ich bei sowas auch nicht mehr Glück wie Du *g*. Aber zumindest habe ich mein Glück mal versucht, Du auch? Dann können wir ja sehen wer von uns beiden mehr Glück hat *smile* ^_-. Und ich weiß, daß ich ein Spielverderber bin, ich bin einfach schon zu alt für manche Sachen *g* und nach diesen einen Vorfall auf der Ani, bin ich lieber was vorsichtiger und spiel die alte Frau mit erhobenen Finger. Manche Leute kommen leider auf die verrücktesten Ideen, deshalb frag ich dann lieber nochmal nach ;-). Ist nicht bös gemeint.

YumYum ^.~
26.02.2006, 19:03
@ Merle die Dritte

Ich weis doch das es nich böse gemeint war ^^.
Und ... NATÜRLICH hab ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht, hoffe auch zu sehr das ich dabei bin ^.^
Morgen läuft es ja aus und den Gewinnern wird bescheid gegeben (was hoffentlich schnell geht, bin jetzt schon ganz nervös -.-')

Ich wünsch allen die mitgemacht haben viel Glück ^.~

YumYum ^.~
28.02.2006, 21:00
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

... Ich hab keine Autogrammstunde mit Arina ... :cry:
... Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Welt ... :cry:

Hat den wenigstens einer von euch Glück gehabt :-( ?

... Ich könnt echt :heul:

Hiki-chan
01.03.2006, 08:22
ich freu mich schon .. bin zwar nur einen Tag da, aber das ist aj nicht so schlimm .. ^^

Merle die Dritte
01.03.2006, 18:13
Hab auch keine bekommen. Aber es ist echt lustig, ich brauchte nur den ersten Satz der Mail zu lesen und wußte schon ich habe nicht gewonnen, so wie der formuliert war *g*. Naja egal den Versuch war es wert *smile*.

@YumYum ^.~
*tröst* Tut mir leid für Dich, ich hätte mich echt gefreut, wenn Du Glück gehabt hättest, schade.

YumYum ^.~
01.03.2006, 19:00
@ Merle die Dritte

Danke für dein mitgefühl * :-) *, find´s echt schade das keiner von uns beiden gewonnen hat :cry: .

Hiki-chan
02.03.2006, 12:55
wo habt ihr denn teilgenommen? Ich hab den Mangawochen mitgemacht, aber noch keine ANtwort auf irgendeinen Weg bekommen ..

waiwai ... LBM wurde heute sogar im Unterricht angesprochen .. totale Unkenntnis .. tststs

YumYum ^.~
02.03.2006, 21:56
@Hiki-chan

... Arina Tanemura Signierstunde auf der Leipziger Buchmesse 2006 ... leider hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet der`s geschaft hat, wir hatten doch hoffentlich nich alle Pech?!

Hiki-chan
04.03.2006, 11:56
ich bin jedenfalls nicht dabei .. ^^

Ianna von Baskerville
06.03.2006, 17:42
@genesis wie wärs, wenn einer mit nem schild rumrennt "sammelstelle für verlorene ani-user" XD XD XD

Aine
07.03.2006, 15:17
Hallo

ich hab auch nicht gewonnen T.T *pläärrr*
naja werde trotzdem hingehen und zumindest versuchen mir ein Autogram von Kaori zu ergattern

Ianna
werde mich dann dazu gesellen und das Zombielein sicher auch *grins*

Bye bye Aine

Ianna von Baskerville
07.03.2006, 15:57
jaaaaa, und einer von euch macht das schild *fg*
vllt bekomm ich ja auch nautogramm von ihr^^ *hüpf* wir werden ihr im chor was vorsingen XD XD XD

Aeris_Gainsborough
07.03.2006, 17:33
Bin auch dabei ^^

Genesis
07.03.2006, 18:03
@Ianna: *g* letztes Jahr haben wir schon sowas gemacht, ich stand mit nem Reisefüherer aus Japan am Eingang und habe die User eingesammelt XD
Nya, wir sollten uns erstmal sowas wie ne Zeit und Treffpunkt ausmachen. Ich z.B. kommer erst am Sa. ich wohne zwar in Leipzig aba ich habe am Freitag noch Berufsschule....

Mika
07.03.2006, 21:49
Hm ich hätte nur eine Frage, sind Autogramme von Kaori Yuki auch an solche komischen Verlosungen gebunden oder hat man mit anstellen ne Chance? ^^° davon hinge bei mir ab ob ich komme ...mir wäre mit ner Antwort sehr geholfen, danke ^^;

Aeris_Gainsborough
07.03.2006, 22:34
Ich komme aus Berlin und bleibe nur für Samstag mit meiner Truppe. Ich werde Quistis Trepe cossen.

Aine
08.03.2006, 12:06
Hallo
Mika
also soweit ich weiß gibt es die mit anstellen (und vordrängeln weil macht nur eine Stunde T.T)
am Samstag von 12:30 bis 13:30am roten Sofa und Sonntag selbe Zeit selber Ort *gg*

Ianna
oki was malen wir dann drauf? *denk* Vllt kriegen wir ja sogar noch geld fürs aufhören *zwinker*

hm was mache ich eigentlich sollange mit den Monsterchen? naja kriegen sie halt ne große Ladung Heu und müßen es sich halt einteilen. Verfressen wie sie sind wirds in einer stunde alle sein *grins*

Bye Bye

YumYum ^.~
10.03.2006, 12:23
Nur noch eine Woche, wenns nur schon soweit wäre XD . Ich freu mich schon so richtig. Habt ihr gehört wer auch noch kommt, habt gerade gelesen -> der Synchronsprecher Markus Pfeiffer von Samurai Champloo. Bin mal gespannt was der so erzählt. Kenn ihn eigentlich nicht, hab auch den Anime noch nich gesehen, soll aber gut sein. Werd mir sicher ein Autogramm von ihm holen*bin Autogramm Jäger 8-) )
Übrigens ist dieses Jahr leider der Jump Shop nich da. Der war letztes Jahr echt toll (hatte übelst viel zu Prince of Tennis *schwärm :teufelche *). Hatte nämlich gefragt ob sie dieses Jahr wieder dabei sind, weil ich was bestellen wollte.

trenchmaker
13.03.2006, 18:10
Die Zeichner vom Schwarzer Turm Verlag werden im offiziellen Signierbereich sein. Temrine dazu weiter unten und weitere Infos unter www.schwarzerturm.de (http://www.schwarzerturm.de) und www.papertheatre.de (http://www.papertheatre.de)

Donnerstag, den 16 März 2006
von 13:30 - 15:30 Uhr Simone Xie (Luriel) - Paper Theatre
von 13:30 - 15:30 Uhr Melanie Föhles (Little Minx) - Paper Theatre
von 14 - 16 Uhr Fahr Sindram (Fahrlight) - Paper Theatre
von 14 - 16 Uhr Anne Pätzke - Kulla
von 14 - 16 Uhr Elyon Sommer (Hyade) - Paper Theatre
von 14 - 16 Uhr Caroline Sander (Shu) - Paper Theatre

Freitag, den 17. März 2006
von 14 - 15 Uhr Simone Xie
von 14 - 15 Uhr Melanie Föhles
von 14 - 15 Uhr Fahr Sindram
von 14 - 15 Uhr Anne Pätzke
von 16 - 17 Uhr Elyon Sommer
von 16:30 - 17:30 Uhr Caroline Sander

Samstag ------------------------------

Sonntag, den 19. März 2006
von 12:30 - 13:30 & 16 - 17 Uhr Simone Xie + Caroline Sander
von 13 - 14 & 16 - 17 Uhr Elyon Sommer + Anne Pätzke
von 13 - 14 & 16 - 17 Uhr Fahr Sindram + Melanie Föhles

Ianna von Baskerville
13.03.2006, 19:53
hm.... was singen wir? ein schönes deutsches lied, oder was englisches? ich mach die sopranstimme^^

hm.... wir werden zum einlass auftauchen und laaaange bleiben. der beste treffpunkt wäre doch der carlsencomics-stand, oder?

Mika
14.03.2006, 10:48
danke Aine ^^

Ich werd dann Samstag wohl so gegen 9 in Leipzig eintreffen, hab nen Kenshin im Schlepptau, falls mich jemand sucht.

YumYum ^.~
15.03.2006, 13:15
Bin ab morgen 9 Uhr da *freu*. Ich wünsch denen die hin gehen viel Spaß :wink: .

Delfie
20.03.2006, 14:17
Die Messe war soooo schön ^^.
Aber als Kaori Yuki aufgetreten ist, sind alle so ausgeflippt vor Freude, dass man nur noch denken konnte: Oh Gott, ich will noch nicht sterben oder erdrückt werden !!!"
War ganz schön heftig... :angsthasi
Hat sich am Ende aber wieder gelohnt, weil ne Freundin von mir sogar noch ein Autogramm bekommen hat ^^.

Ianna von Baskerville
20.03.2006, 17:18
ich bin abgedampft, nachdem ich einen panischen anfall wegen platzangst bekommen habe... zu dem zeitpunkt ist auch noch jemand über meine waffe geflogen *g*... naja. ich hab aba so ne süße kullapostkarte mit trenchis autogramm^^ dieses bild ist ja sooo süüüüüß^^

Mika
20.03.2006, 17:46
Weiß garnicht ws alle hatten °_° das bissl gedrücke war ja zu erwarten nachdem die Animexx Deppen die Reihe zum Zerfall gebracht hatten >_> welcher Teufel die geritten hatte ihre dummen Gewinnspiel Karten zu verteilen möcht ich mal wissen >_<°°

Nuja ich und mein Kumpel haben beide ein Autogramm, hat sich also gelohnt ^^ Hatte Glück das ich ganz vorne stand ^____^ das bissl Gedrücke ist doch nix gegen Kaori XD wollte noch meine Karte fotografieren weil ich die 13 hatte, aber klappte nicht.. meine Glückszahl XD XD
Ansonsten wars ganz witzig, die Verkaufsstände mit Merchandise hatten eigentlich ziehmlich schöne und interessante Sachen ^___^

YumYum ^.~
20.03.2006, 21:37
Ich fands auch wieder echt toll ^-^. Ausser am Samstag, das war mir einfach zuviel ... man konnte ja nirgens ran und wurde nur durch die Gegend geschubst -.-' .Zum Glück war ich schon ab Donnerstag da, so konnte ich in Ruhe alles besorgen was ich wollte (z.B. Autogramme ^^) *g*.
Wer hat den ein Autogramm von Arina?
Ich hab eins von Kaori bekommen *freu*.
War auch zum Interview von Arina *voll cool war ^^*, hab ihr zum Schluss einen kleinen Glücksbringer geschenkt *^^*.

Aeris_Gainsborough
21.03.2006, 09:45
Ich war Samstag da und es war völlig überfüllt .__.

Zu kleine Halle für so viele Cosplayer und andere.

Das Einzelcosplay war ganz lustig.

Hab leider nicht diejenige gefunden, mit der ich mich treffen wollte ;__; Fast unmöglich in dieser Menschenmasse.

Würde nicht nochmal zur L. Buchmesse gehen. Da lohnen sich Conventions wie die AnimagiC oder Connichi eher.

Wenigstens wurde mein Cosplay erkannt ^__^ *war als Quistis Trepe aus FF VIII da*

Genesis
21.03.2006, 15:16
Also ich bin ja froh das ich wenigstens Bilder von Kaori machen konnte ^^V, das Theater am Samstag musste ich mir nicht geben, zumal das mit meinem Cos absolut unmöglich war ^^"...., ich habe die Ruhe am Sonntag genutzt, da war weniger los und man konnte sich in Ruhe alles anschauen. Ach ja ,von der Zeichnerin von Kulla habsch auch ein Autogramm, Kulla ist so knuffig *___*V

Ianna von Baskerville
21.03.2006, 17:22
unsre trenchi ist die zeichnerin und ich hab auch n bild. die blaue postkarte da^^

@aeris hab dich auhc geseheeen^^ wenn du diese quistis warst. war auch samstag. ich hab ständig irgendwelche leute ausverstehen mit meiner waffe geschlagen. was stehn die auch im weg wenn ich stolpere^^ hab sogar n plätzchen gefunden um nen showkampf zu machen *gg* dann war der platz aber wieder überfüllt. haben zu viele zugeschaut XD

Aeris_Gainsborough
21.03.2006, 20:33
@Ianna

Es gab noch eine weitere Quistis, also kann ich Dir gar nicht sagen, ob ich das war. Ich hatte eine kleine schwarze Tasche dabei und hatte ´ne rote Klammer im Haar. Bin die da gewesen >>> Quistis und andere FFler (http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=676711&event=0&kostuem=31442&mitglied=21322&datum_von=&datum_bis=&empfehlungsliste=0&nuranimexx=)

Ianna von Baskerville
21.03.2006, 21:43
nee, warst es doch nicht. aber den herrn mit dem schwert hab ich glaub ich fotografiert. aber da rannten so viele mit schwert herum *gg+

Tocki chan
27.06.2006, 19:59
hmmmmm,
,,,, ich möchte mal so gerne zur Leipziger buchmesse !!! alein schon die ehren gäste ! Arina tanemura und Kaori Yuki !!!
tya , meine schwester hat mal da gewonnen und wurde eingeladen !!! sie ist net gegangen,,, sauerei ! und damals war zeichner vion Dragon ball Z da ...

YumYum ^.~
19.07.2006, 18:13
Sie ist echt nich gegangen??? :shock: