PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robin Hood - die Anime-Serie

GillianSeed
28.03.2004, 22:58
Nabend. Hab zu den Klassikern hier nix gefunden.
Kann sich von euch noch wer an die Serien erinnern?

Samurai Pizza Cats lief frühers immer auf RTL.
Glaub die wurde auf Premiere mal zwischendurch gesendet.
Was hab ich gelacht bei der Serie
Die namen schon, Mascarpone oder Polly Ester :D

Robin Hood kam auf hm, wars RTL2 oder noch Tele 5?
Wer damals richtig heftig und mit durchgehender Handlung.
Und Gilbert war hald einfach cool. Die Rüstung die er trug nach seinem comeback :shock:

Werden die mal wieder ausgestrahlt oder sogar auf DVD gebracht?

Sephiroth's Angel
28.03.2004, 23:24
Yiahh!! Die Samurai Pizza Cats waren göttlich! http://mindscraps.com/s/kao/cactus/ukya.gif

Die liefen zuerst auf RTL, dann noch auf NRW und später auch mal auf Premiere.

Ich liebe dieses geniale Intro heute noch. XD
Meine Favouritin war natürlich Polly.
Aber Übelkrähe war naürlich auch besonders genial. :naughty:

Kyoko-20
04.04.2004, 13:15
Erinnere mich nur dunkel an die Serie Samurai Pizza Cats, aber ich fand sie cool. Weiß aber nicht mehr viel. :oops: Hatte einer nicht einen Regenschirm, welchen er als Waffe benutzt hatte. Ich glaube es war der blaue. :kratz:

Robin Hood ist auch genial. Meine Schwester hat es zum Glück aufgenohmen. XD Hab mir auf der letzten Animagic auch den Movie angesehen, ähnelt aber stark der Serie. Außer das Ende. Kann aber auch sein das meine Schwester das richtige Ende nie aufgenohmen hat.
Tja Gilbert, ich weiß immer noch nicht wie er den Absturz überlebt hat. Ich mein ich find's gut, ohne ihn hätte da was gefehlt. :patpat:

SenexII
04.04.2004, 13:19
Jaaaaaaaaa, die Samurai Pizza Cats. Ich hab dieSerie nie verstanden aber trotzdem geliebt. Natürlich gabs da nix zu verstehen, aber trotzdem war diese Serie für mich ein Rätsel xD

Und Robin Hood fand ich auch klasse. Würd ich sooooooooooooooooo gern mal wieder sehen. Marian hab ich immer gehasst, bis sie dann kurze Haare hatte ^-^
Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Robin immer seine Pfeile zuerst angesabbert hat, bevor er sie abschoss. Hat er das nicht, wusste der Zuschauer sofort, dass er nicht trifft.

Kotori4
04.04.2004, 13:47
Ach ja, Robin Hood! An viel erinnere ich mich auch nicht mehr. Ich hatte mal eine Folge aufgenommen, aber die finde ich auch nicht wieder :(
Wie war nochmal das Intro " Du bist ein kleiner großer Held.." Da stockt es auch schon :kratz:

Goemon_ito
04.04.2004, 16:42
Das Robin hood opening kenn ich leider auch nicht mehr *schnüff*
aber ich weiß noch das er immer mit einem blatt eine tolle melodie gespielt hat, und das ich keine folge verpasst habe ^^

War bei den Samurei Pizza Cats genau so ^^
ich habe die serie geliebt ^^

Aber es ist doch seltsam obwohl ich die beiden serien jahrelang verfolgt habe
kann ich mich kaum noch an etwas erinnern ausser das ich sie einfach super genial fand -.-

einfach traurig -.-

Gibts die eventuell auf dvd zu kaufen ?!

SetoKaiba
04.04.2004, 17:54
Samurai Pizza Cats ... da war ich noch ziemlich jung und wusste nichtmal, dass es Animes gibt.

Hab ne folge aufem Laptop, die lässt mein Herz erweichen :roll:
Einfach genial :D

Leila
04.04.2004, 18:07
Jaha, ^^ Kenn ich auch noch

Als kind wollte ich immer zu Fasching ein Kostüm haben wie bei den Samurai Pizza Cats. Und ich hab die Folgen von Robin Hood auch sehr geliebt.

Ich hab mal gesehen das es die auf video zu kaufen gab aber nun auch nicht mehr. :(

Von den Pizza Cats hab ich höchstens noch irgendwo das englische Intro rumfahren. Und von Robin Hood hab ich vielleicht irgendwo noch eine Hörspiel Kassette aber das wars auch schon. *schnüff* :heul:

Sephiroth's Angel
05.04.2004, 00:13
Ich hab das Intro von Samurai Pizza Cats noch auf CD! XD *stolz drauf ist* Sogar das deutsche.
Und ich kann mich noch recht gut an die folgen erinnern. Nur hab ich nie die letzte Folge gesehen. Würd so gern wissen, wie das ausgegangen ist. :cry:

Kyoko-20
26.04.2004, 19:34
Und Robin Hood fand ich auch klasse. Würd ich sooooooooooooooooo gern mal wieder sehen. Marian hab ich immer gehasst, bis sie dann kurze Haare hatte ^-^
Aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Robin immer seine Pfeile zuerst angesabbert hat, bevor er sie abschoss. Hat er das nicht, wusste der Zuschauer sofort, dass er nicht trifft.

Stimmt. Daran erinnere ich mich auch noch.

SenexII
26.04.2004, 19:55
@Kyoko
Ks, man erinnert sich doch immer an die besten Sachen XD

^Ra-chan^
06.06.2004, 22:05
*SAMURAI PIZZA CATS dürürümdümdüm*
*SAMURAI PIZZA CATS dürürümdümdüm*
Das war doch mal en Anime oder ?? total abgedreht und total witzig ^^

Robin Hood war doch auch mal cool obwohl ich nie das ende gesehen habe <<hat immer das ende verpasst!!

Ace
13.06.2004, 10:32
Samurai Pizza Cats hab' ich nicht so gern gesehen, aber
Robin Hood war der hit! :wink: War meine absolute Lieblingsserie!

Deedlit
13.06.2004, 14:51
Ich habe Robin Hood geliebt...man Schulzeit..lang lang ist´s her....hatte mir dann später mal die 5 Videoetapes bei Amazon bestellt und war dann voll enttäuscht, denn es waren nur immer 4 Folgen mitten aus der Serie gegriffen...sowas blödes..hab sie dann schnell wieder verkauft...glaub heute gibts sogar die nicht mehr !
Nun ja jetzt hab ich dank der Aufnahmefreude meiner Freundin in früheren Jahren, die ganze Serie doch noch auf Video bekommen 8)

Noxiel
13.06.2004, 18:12
Samurai Pizza Cats und Robin Hood? ....Oldies but Goldies ^-^

Wobei mir die Pizza Katzen immer besser gefallen haben, vor allem McZaster und Guido Casanova (ich erkenne mich in diesem Kater wieder).

Würde wohl jemand dem Vogel sein Stichwort geben......Krähh, Krähh

Legato
14.06.2004, 18:42
Hmmmm, Robin Hood seh ich nur ganz verschwommen. o_O

Und Samurai Pizza Cats... hmm...
Ich kann mich glaub ich an Kleinigkeiten erinnern. ^^;
Ja, dieses Katzen-Mädchen da, die war lästig. xD Aber die
Bösewichte waren witzig! ^^ Jo, die mag ich!

MfG,
Legato

Knisi
17.06.2004, 22:24
Oh ja, die Samurai Pizza Cats ! Es gibt bis heute keine Anime-Serie, über die ich soviel gelacht habe !

Und Robin Hood war sowieso nur cool !

Ich hoffe, daß beide Serien irgendwann wiederholt werden, es hängen so viele Erinnerungen dran !

EternalMoon
18.06.2004, 08:04
Waiii die 4. und 5. Folge vor n paar Tagen angeguckt hab.

Ich tuuuuuu was ich kann um die anderen Folgen noch anzugucken *lach*
Aus the Legend of Zelda geklaut!! *lach lach*

ShinjiFuma
18.06.2004, 14:37
gib jemmad den vogel sein stichwort

ja das warren noch zeiten :victory: wo die katzen noch stärker waren als die schildkröten. 8)

ich habe das intro auch noch auf mein pc :danke: an pummeldex

Methos
25.07.2005, 17:23
Hallo ^^

Nun muss ich dieses Thema mal aus der Versenkung holen, immerhin tue ich damit meinem Ritter Gilbert einen Gefallen!
Gibt es eigentlich noch andere Fans, die damals total in Gilbert verschossen waren? Also ich bin es heute noch! Er ist meine Nummer 1 und mein Freund verleiert jedes Mal die Augen, wenn ich von ihm schwärme! Seine schönen langen Haare, die blauen Augen, hach! Da komme ich ins Schwärmen ^_^

Robin Hood Fans, die Lust zum Schreiben mit einem Fan haben, bei mir melden ^_^

Achso, ganz wichtig! Schaut doch mal auf dieser Robin Hood Seite vorbei:
http://www.robin-hood-no-daibouken.de.vu

Methos