Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neopets
Shingetsu
13.02.2006, 01:25
Gibts hier auch welche die ein Neopet haben ?
Ich hab ein rotes Buri. Wie steigert man die Gesundheit nach einem Arenakampf ?
Es sind schon über 24 Stunden vergangen, und meine Gesundheit ist immer noch auf 1.
Sogar Hospital und Apotheke hat nichts gebracht, weil da nur Krankheiten kuriert werden.
ich hatte mal vor ewigkeiten eins
aber ich hab nur gespielt... weiß nicht, wie mein account war ^^;
Gibts hier auch welche die ein Neopet haben ?
Ich hab ein rotes Buri. Wie steigert man die Gesundheit nach einem Arenakampf ?
Es sind schon über 24 Stunden vergangen, und meine Gesundheit ist immer noch auf 1.
Sogar Hospital und Apotheke hat nichts gebracht, weil da nur Krankheiten kuriert werden.
besuch mal die Healin Springs im Feenreich...
Ich bin täglich bei neopets unterwegs, und din auf dem besten weg zu 2.000.000 neopoints (wenn man die doch in echtes Geld umtauschen könnte XD)
Ich war lange nimma da, hab da auch ein Account,
hab ein Blaues Acara: hab den namen vergessen x__x
ein blaues Aisha: namen vergessen
ein rotes Chomby: name vergessen i_i
und ein blaues Ding von diesen neuen: Queen_Mana
Ich bin so vergesslich...
hab leider nichtsoviel geld u__u
Aber irgendwann hat irgendwer für ganz wenig Geld ca.1000 NP jemand ne Laborschatzkarte in seinem Shop gehabt. das hat mich gefreut *mwahah*
Dragon02
13.02.2006, 21:02
Ich hatte (viell besteht er auch noch) dort mal einen Account.
Jedoch war das nichts für mich und nachdem ich den link vergessen habe und dann auf das ganze spiel..nya, war nicht besonders weit.
Ich besitzte ein Blaues Ixi namens Vedandy
Ich selbst heise Adhri
Also um dein Neopet zu heilen gehe einfach zu den Heilquellen ins Feenreich wie Thaliel bereits gesagt hat. Ansonsten kannst du auch Heilelexiere verwenden.
Shinobi of Darkness
25.08.2006, 16:15
meiner is x_yamabushi_x
Ich bin auch bei neopets.Wie kann man denn die neopets machen die limitiert sind??Geht das?Mir wurde mal gesagt ja.
Shinobi of Darkness
25.08.2006, 16:51
Neopet erstellen>letzte seite> (<name> (limitierte auflage))
Wie meinst du das?Die limitierten kann man nich machen.Hab aba gehört man kanns.
Shinobi of Darkness
25.08.2006, 17:08
Wie meinst du das?Die limitierten kann man nich machen.Hab aba gehört man kanns.
Naja,ich hab auch kein limitiertes und mehr weiß ih darüber nicht.....-----___________------
Habe auch wieder eins.
[Der alte Account war hin - gut nach 4 Jahren kann man es verstehnen >_< Damals hatte ich ein Meerca}
Ein blaues Ogrin, namens Teylanza.
Mein Nick dort ist Jarchaisse.
Shinobi of Darkness
29.08.2006, 17:03
Ich hab ein rotes Aisha-.-
Ich hab ein rotes Aisha-.-
Wieso so depremiert?
Klingt doch suess ^.^
Ist es krank?
Meins ist gerade krank geworden.. und die Abzocker Aers... die Leute die wie wild Waren aus den Shops ziehn um sie in eigenen zu verticken, verkaufen das Heilmittel nur fuer 50.000 NeoPoints. Selbst die dummen Gummistiefel die die Fee haben will, kosten 6000 Points aufwaerts. Kommerzielle Aasgeier >_<
Also sollte wer Gummistiefel oder Medizin hat (gegen Grumpel) einfach bei mir melden. Tauche auch ein Zwei-Dublonen Stueck gegen zwei 1 Dublonen Stuecke.
Ich hab Gummistiefel, mach mir ein Angebot ^_^
Zur Medizin: geh zu den Heilquellen, da kannst du dich alle sechs Stunden heilen lassen. Mit etwas Glück kommt nach ein paar Versuchen ein Spruch, der auch Krankheiten heilt. So bin ich bisher fast alle Krankheiten losgeworden. Auch bei den Glücksrädern in Brightvale und im Feenland gibts Komplettheilungen zu gewinnen (Coltzan stellt afaik nur die Trefferpunkte wieder her), das ist aber mit geringer Wahrscheinlichkeit und hohem NP-Aufwand verbunden. Mit den Heilquellen kann es zwar auch ein paar Tage dauern, aber immer noch besser als 30000NP zu blechen :shrug:
Oh cool.
Also anbieten koennte ich zunaechst NPs. 2000 vielleicht *blink*?
Ansonsten an Gegenstaenden, also ich hab drei buchtastische Buecher die mein Pet nicht mag bzw. eins das es schon kennt und einen etwas kleinkram. Essen, Berrys, Spielzeug, Fische. Flat-u-less Medizin, Garten Handschuhe und einen Overall.
Melde dich mal per Neomail bei mir (kaorus_catfish) und sag mir, welche Bücher du hast. Da ich zwei Neopets habe, nehmen die fast alles ^^
Seid ihr in Gilden?
Was ist euer Lieblings Spiel (NP Rate oder auch einfach nur Fun)?
Sammelt ihr irgendetwas ausser NP (Fische, Karten usw.)?
Habt ihr schonmal 'ne Highscore geknackt?
Mein Liebling ist aktuell Jelly Bubble - fressen, fressen, fressen und dick werden :D
Mein Lieblingsspiel zum NP scheffeln ist Hüpf Mal
Da bekommt man sehr schnell sehr viele NP
Eismaschine und JubJub Bläschen sind da auch sehr empfehlenswert, weil man da pro Runde 1000 Punkte schaffen kann, braucht aber etwas länger. Zum auffüllen des täglichen Topfes dann Schneeballschlacht, Ärger in der Nationalbank und Hassee-Schaukel. So kommt man schnell über 10000NP/Tag, wenn man ein bischen Zeit und Mühe investiert.
Mein Lieblingsspiel vom Spaß her ist im Moment Kou-Jong ^^
Fuer's NP scheffeln (aka 1000 pro Runde) spiel ich:
1. Boese Fuzzels.
Einfach, schnell und macht Spass.
Was ich allerdings nicht verstehe, .. woher kommen diese riesigen Highscores?
Wenn ich die Waffe hochrueste schaffe ich bis zu den letzten beiden Levels alles weg zu pusten und den Bonus einzusacken. Im vorletzten rumpele ich ueber die Minen drueber und krieg auch etwas Bonus. Im letzten schiesse ich alles ab was sich bewegt, was aber nicht mehr 100% ist.
Damit lande ich um die 1200 Punke die in der Highscore haben aber bis zu 2500, .. woher?
2. Chia Bomber
Ab in die Ecke, einmal Minen rund herum und auf alles schiessen was sich naehrt.
3. Jelly Blobs of Doom
Dauert etwas laenger, macht aber zusaetzlich Spass
Auf eine absurde weise und obwohl ich wirklich schlecht drin bin habe ich Spass an Sophies Eintopf und Vulcanrennen. Huepf mal hab ich ausprobiert, ich lande immer in der Lava. Bin allerdings auch beim Schuss des Meisters nicht gut.
Achja, und ich bin gut im Rubbelkarten rubbeln, 20.000NP in einer Woche :D
Namida_Galanedel
27.09.2006, 21:22
ich bin dort dark_hikari_san
vielleicht kennt ihr meine linkliste coll_girlshoyru, für die ich im moment kaum zeit hab T.T
hab ein baby, ein feen und ein plüschi shoyru und natürlich ein gelbes poogle ^^ weiß nicht wie ich es bepinseln soll.. gneug geld hätt ich ja ^^
Tipp bei krankheiten, die teure heilmittel brauchen:
sich irgendwo ein Poisonoue jelly besorgen oder eins aufheben wenn mans mal beim Reisenjelly in der jello world kriegt, dann an das kranke tier verfüttern, dann kriegt es ne andre Krankheit, deren heilmittel aber meist einfacher zu finden und günstiger zu haben ist.
Gruftschatten
11.01.2007, 04:35
was sind neopets??? sowas wie tamagotchis *ahnungslos bin* :confused:
hört sich aber süss an :lol:
Eine Mischung aus Tamagotchi (nur nicht so nervig) und Spielseite.
Es gibt hauptsaechlich viele Spiele und 'ne Art Belohnungsystem.
Imho, klasse da man nicht wie bei anderen Sachen (Monstergames) einfach so abgehaengt wird sondern gemaechlich mit machen kann.
hab auch neopets und spiel jeden tag, die spiele machen aber auch süchtig. :) hab sogar zwei limitierte pets. :D
könnt ja mal nachschauen sucht einfach nach: little_leila14.
Hab jetzt auch schon nen 2.account und seit gestern auf beiden einen Koi...und mach natürlich fleissig die aktuelle Plot mit.
Meine Username: thaliel und The2ndAngel
edit: wer es regelmässig spielt wird die junge dame in meiner sig sicherlich kennen ^.^
Shava-chan
27.05.2007, 19:54
Also mein Nickname ist shava und mein gelbes Aisha heißt Sakura_Kohaku.
Ich spiel es bisher nicht wirklich solang, aber irgendwie macht es doch sehr süchtig!
Bisher hab ich nur ein Neopet, aber ich find, dass es wirklich Spaß macht!
In welchem Team spielt ihr beim Cup?
Ich bin wie immer Darigan-Anhänger.
Und sie haben die Steuerung vom letzten Jahr übernommen, die auch im letzten Jahr schon der letzte Rotz war. Zusätzlich gibt es diesmal zwei neue suckige Games. Altador Cup, yay... u_u
Neopets geht mir schon seit der Umstellung auf den Keks, seitdem latschen sie irgendwie von einem Fettnäpfchen ins nächste. Im Moment habe ich eigendlich überhaupt keinen Bock auf irgendwas. Ganz Neopia sucked mich an. Ich bin eben nachtragend, und dass mein graziler, intelligenter Liebling in einen fetten Döskopp abgewandelt wurde vergesse ich nicht so leicht. Zusätzlich habe ich 1,4M zum Fenster rausgeschmissen nur damit aus einem blauen fetten Dämlack ein violetter fetter Dämlack wird. Bleh...
Ich bin im Team Shenkuu.
Nun und nach heldenhafter, einstuendiger Daddelei habe ich ein 1:0 in dem Fussball Spiel geschafft. Theken-Terror und Schreien funktionierte da wesentlich besser.
Das neue Design, hab mich dran gewoehnt.
Zum Glueck ist mein Liebling Teylenza (Ogrin) noch gut weggekommen.
Oceanblue (Xweetok), sieht so haesslich aus das sie spontan zum Labpet werden wird. Sobald ich die 10 Millionen NP fuer den Avi zusammen hab. (akt bin ich bei 4.49 etwa). Oh und Lama545 (Gnorbu) wird wohl gepoundet werden, sobald der wieder geht.
Wow ich ware lange nichmehr da. Das design gefällt mir xD
Ich spiele für Faerieland, allerdings bin ich in Yooyuball wirklich sowas von schlecht, gestern gegen die Zitadelle nur 2 mal gewonnen und heute mit glück noch ein 2:1 gegen Shenkuu erzielt...ich komm mit der steuerung nich klar, jetzt weiss ich wieder, warum ich da letztes Jahr nicht mitgemacht habe, aber man muss ja zum glück nur teilnehmen, um einen sidebar zu bekommen ^.^
Meistens mache ich bei yooyu-ball 4:0 oder 5:1 wenn ich vernünftige bälle bekomme, die ich auch steuern kann und nicht nur der gegner u_u
trotzdem hätte ich mir wenigstens ein spiel gewünscht, was auch spaß macht.
dumm finde ich natürlich, dass alle drei spiele gewertet werden '_'
dafür kann man aber sooft spielen wie man will.
was mich natürlich interessieren würde ist die frage, was bei yooyuball gewertet wird: nur die eigenen tore, die tore von mir und vom gegner oder nur sieg/niederlage. vorsichtshalber sende ich nur ab, wenn ich mindestens zwei tore vorsprung habe '_'
Shava-chan
06.06.2007, 20:58
Also ich spiel auch für Shenkuu.
Aber Yooyu-Ball kann ich wirklich nicht gut spielen... die Steuerung find ich etwas komisch...
Die anderen beiden Spiele sind viel besser zu spielen.
Und beim neuen Design musste mein Aisha nicht wirklich leiden... da bin ich auch froh drum :verbeug:
ich habe auch ne aisha und ich finde das neue design zum kotzen!
aishas sind angeblich intelligent und in dem neuen design sind sie nicht nur total fett, sie grinsen auch als könnten sie sich nichtmal den eigenen namen merken.
deswegen habe ich auch 1,4 Mille für nen dariganpinsel ausgegeben, damit mein liebling wieder gut aussieht. und was musste ich sehen? das großartige artwork der alten darigan-aisha ist verschwunden und mein schatz ist immer noch genauso fett und dämlich wie vorher. ich habe für diesen beschissenen pinsel seit monaten gespaart, weil ich diese eine aisha wollte und nicht diese fette grinsbacke. deshalb kann mich neopets neuerdings kreuzweise. das spielen macht überhaupt keinen spaß mehr, wenn mir die ganze zeit von der seite ein grenzdebiler violetter arsch entgegengrinst. Obendrein wenn ebenjener grenzdebile fette arsch auch noch meinem einstigen liebling gehört *kotz*
das neue layout ist abgesehen davon, dass neuerdings wegen den überarbeitungen ständig irgendwelche parts down sind (im moment ist es die bank, adieu zinsen) gar nicht mal übel. man braucht halt nur ein paar tage, bis man irgendwas findet u_u
Shava-chan
07.06.2007, 10:07
Also ich find, dass das alte Aisha-Design deutlich besser und goldiger war... aber so schrecklich is das neue Design au ned... naja, alles Geschmackssache...
Schade find ich, dass dann wohl auch das wirklich gute Design vom Dargian-Aisha verschwunden ist. Das wollt ich auch haben... *heul*
Das war wirklich klasse!
Dass immer wieder irgendwelche Bereiche down sind oder andere irgendwie nichtmehr zu finden sind, das nervt mich auch. Grad gehen bei der Bank alle Zinsen weg und das schon seit 3 Tagen... wenn sie Änderungen machen, dann sollten sie den alten Bereich solang drinnen lassen, bis der neue Berich fertig is... sollte ja kein Problem sein...
Ansonsten is das Desgin an einigen Stellen übersichtlicher geworden, an anderen eher ned... immerhin kümmert sich ja wohl jemand um die Seite.
Außerdem is das ja auch alles ne Gewohnheitssache und da ich noned so schrecklich lang dabei bin, hab ich das alte Design ned so lang gehabt.
Ho! Shenkuu hat das Feenland auf ganzer Linie geschlagen :D
Und ich habe gestern gegen das Wuestenteam ein 5:1 hinbekommen. Scheint also doch zu gehen. Nur was ich gar nicht mag ist der Feenball. Das nutzlose Elektroding explodiert ja zumindest noch, aber das Feending krieg ich einfach nicht in's Tor. Zu 95% fliegts genau auf den Torhueter zu oder vorbei. Zudem ist die Steuerung mistig, die schiessen nicht immer wenn man klickt. Arf >.<
Nun und solangsam will ich die Bank wieder, gestern kam kein Geld ueber die Sponsoren und ich mag nu nicht unbedingt neben Altador noch 15k fuer die Aktien daddeln. o.O Die Zinsen, naja gibt schlimmeres (obwohl die knapp 1359 KT angenehm waren), aber der Aktionen komfort ist hin.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.