PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artbook INFINITY von Naoko Takeuchi

tattoon_master
30.03.2004, 13:18
Hi

Kann mir jemand sagen, ob es von "Pretty Soldier Sailormoon Vol. 00 Infinity" wirklich nur 150 Stück gibt, wie in folgender eBay-Auktion angegeben?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11119&item=3282975 078&ssPageName=STRK:MEBWA:IT
Ausserdem finde ich es wahnsinn, dass das Artbook für 1225,00 US$ verkauft wurde (Startpreis war 9,99 US$).
Weiss jemand, ob dieses Stück irgendwo billiger zu bekommen ist?

Ich wäre froh, wann man mir bei der Vervollständigung meiner Liste helfen könnte. Und zwar suche ich alle Artbooks von Naoko Takeuchi (nicht die Artbooks selber sonder die Namen). Egal ob Sailor Moon oder anderes. Bis jetzt sind mir nur folgende von Pretty Soldier Sailormoon bekannt: Vol. 1-5, Matrials Collection und Infinity.

tattoon_master

lime
30.03.2004, 14:54
Kann mir jemand sagen, ob es von "Pretty Soldier Sailormoon Vol. 00 Infinity" wirklich nur 150 Stück gibt, wie in folgender eBay-Auktion angegeben?

Ausserdem finde ich es wahnsinn, dass das Artbook für 1225,00 US$ verkauft wurde (Startpreis war 9,99 US$).
[...]

Ich weiß es NICHT, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen warum man für ein Artbook dass es eh überall gibt über 1000 Euro ausgeben sollte !! O.O! -Deswegen DENKE ich mal, dass es stimmt (das mit den 150 Stück).....

Senshi Marco
30.03.2004, 15:15
Kann mir jemand sagen, ob es von "Pretty Soldier Sailormoon Vol. 00 Infinity" wirklich nur 150 Stück gibt, wie in folgender eBay-Auktion angegeben? Weiss jemand, ob dieses Stück irgendwo billiger zu bekommen ist?

http://www.iwaynet.net/~sos/naokoupdate2.html

Naoko's self-published Artbook Volume Infinity was published years ago (on June 30, 1997) but copies were still available at Naoko & Togashi's table at the Summer 1999 Comiket. Collectors have resold these for as much as US$1,000 each. The cover, by Naoko, should put to rest the notion that panty shots are drawn only by men."
:shock:

(google, dein bester Freund und Helfer. :wink: )

mfg SeMa

Monkey D. Ruffy
12.06.2004, 19:22
US $1.225,00???????? Das ist ja unglaublich! Wer würde denn so viel für soetwas ausgeben wollen?