PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dante und Virgil Cosplay

Veritas
19.02.2006, 13:57
Heyho,

ich habe ein Problem. Anfang Januar schickte ich eine Anfrage an eine Schneiderei um einen Blauen Leder oder Stoffmantel im Virgil-Stile zu bekommen...

Freitag dann endlich eine Antwort (hat lang gedauert) und die sagten:

Blauer Ledermantel kostet zum herstellen minimal 1.000 €
Blauer Stoffmantel kostet ca 800 €

beides jeweils mit billigstem Material...

soviel dann zu den Schneidereien im Umland... die große Frage ist nun: was soll ich machen? Ich hab kein Talent zum schneidern, kenne auch keinen der es hat... aber ich WILL dieses Jahr ein Virgil-Outfit haben...

ich bin verzweifelt, fast so sehr wie Kollege Dante, er hat die selben Preise bekommen. Im Netz find ich de facto NIX

bitte helft uns...

~Lilly~
19.02.2006, 14:19
Bist du sicher dass du nicht nähen kannst?? Ich habs auch immer gedacht und es dann mal probiert, aber geklappt hat es dennoch ^___^

Achja es kann sein das dieses Thema wohl besser in einen anderen Thread gepasst hätte, wie z.B. Fragen und Probleme o.Ä.

GlassHeart
19.02.2006, 20:11
Wenn du es wirklich nicht alleine hin bekommen solltest...schau dich am besten mal bei ebay um. Da gibt es auch Leute die Cosplay-Kostüme nach vorlage auf wunsch machen. Da am besten mal bei einem anfragen was das ganze dann kosten soll.