Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanbericht mit 1.219 Bildern
littleblaze
25.02.2006, 16:19
Hallo!
Stiffy und ich waren für kurzen in Japan...hier für euch unser kleiner Japanbericht mit 1.219 Bildern ^__^
Bericht:
http://chiisa-na-sekai.hosting-kunde.de/japan/
Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Reise (oder zu was anderem hab^t) dann könnt ihr hier gerne nachfragen ^^
littleblaze
Shingetsu
25.02.2006, 17:03
Vielen Dank !
Soviele tolle Bilder aus Japan sind eine echte Fundgrube.
Habt ihr in Japan auch Kaninchen gesehen ?
Der Bericht war wirklich sehr interessant zu lesen ^__^
Hoffentlich habe ich auch irgendwann mal das Glück nach Tokyo reisen zu können ^_^
Übrigens..wieviel habt ihr da gegessen ? O_o Omg..
shin alle ´kaninchen sehn auf der welt gleich aus.. ;)
Wow, toller Bericht - und tolle Fotos! Hab ihn leider nur überflogen, aber ich werd ihn mir nochmal ganz in Ruhe durchlesen^^
Shingetsu
25.02.2006, 18:23
shin alle ´kaninchen sehn auf der welt gleich aus.. ;)
Aber es gibt vielleicht so besondere Rassen die es nur in Japan gibt.
Kaninchen mit Schlitzaugen oder so.
;-)
Some Might Say
25.02.2006, 19:43
In welchem Stadtteil war denn euer Hotel?
ich = Stiffy ^^**
danke für lesen soweit *freu*
@Lilly: naja...... man hat überlebt mit dem wenigen Essen *lach* Kleinigkeiten haben uns über Wasser gehalten ^^*
@Some Might Say: Minato-Ku ^^
Also ich kann mich nur allen anderen anschließen die Bilder sind toll genauso wie euer Bericht.
Hoffe das ich dieses Jahr in den Sommerferien (mit meiner Schwester) auch nach Japan fliegen kann.
@Lilly: naja...... man hat überlebt mit dem wenigen Essen *lach* Kleinigkeiten haben uns über Wasser gehalten ^^*
Naja aber auf den Fotos sah es nach seeeeehr viel aus *__* XD
Egal, wieso habt ihr eigentlich keine Bilder von den Cosplayern in Harajuku gemacht? Irgendwie hat das noch gefehlt ^__^
@Lilly:
wie oft genug gesagt, wir haben das meiste Essen nur probiert.... das meiste ist aber im Müll gelandet ^__~ ... und von kleinen Stücken wird man bestimmt nicht satt ^__~
(naja, und wenn du ne halbe portion pommes für den ganzen tag viel findest... okay *zwinker*)
Harajuku........ wenn wir da gewesen wäre, hätten wir welche gemacht! Wir hatten nun wirklich nicht die Zeit alles zu machen (Tokyo ist RIESIG!)... und außerdem interessiert uns Cosplay nicht wirklich
Some Might Say
26.02.2006, 12:29
Für mich als Vegetarier ist das Essen in Japan auch sehr problematisch, bin aber trotzdem nicht verhungert. Falls niemand da war, der mich über das Essen aufgeklärt hat, bin ich immer in einen der 24h-Supermärkte gegangen und hab mir diverses Gebäck (?) gekauft, was dann öfters mein Abendessen war.
Ich war auch in Harajuku, habe aber nicht allzu viele Cosplayer gesehen. Ein paar Gothic-Lolitas, aber keine Anime-Cosplayer. Dazu muss man wohl auch am Wochenende in den Yoyogi-Park gehen, der angeblich der Cosplayertreffpunkt schlechthin sein soll. Trotzdem gab's in Harajuku viele Shops mit entsprechenden Visual Kei Klamotten und Sachen in der Art. Interessiert mich zwar nicht sonderlich, man sollte es aber gesehen haben und gerade wer sich dafür interessiert, sollte definitv nach Harajuku in die Takeshita-Dori oder die Cat Street schauen.
Für die normalen Anime- und Videospielnerds ist aber wohl Akihabara das Mekka.:wink:
Shingetsu
26.02.2006, 15:28
Also ich bin auch sehr empfindlich was "Sea Food" betrifft.
Fisch ist noch okay, roher Fisch in Form von Sushi auch, Scampi und frittierte Tintenfischringe (die aussehen wie die Zwiebelringe beim Burger King) mag ich auch noch, aber ansonsten find ich das meiste eher eklig.
Ich würde in Japan am liebsten "Mochi" essen. Das sind diese klebrigen süßen Reiskugeln die hauptsächlich an Silvester gemacht werden, und auch ansonsten würd ich wohl hauptsächlich Süßspeisen essen.
Was war denn das ekligste Essen was ihr gesehen habt ?
Ich hab im Fernsehen gesehen daß es in Japan auch so Restaurants gibt
wo man lebende Mini-Tintenfische essen kann die an einem Stöckchen festgemacht sind und in Soße getunkt werden.
Die bewegen sich noch wenn man sie in den Mund schiebt.
die Süßspeisen waren meiner Meinung nach immer VIEL zu süß *drop*
das schlimmste waren wohl die Takoyaki (Tintenfischbällchen) *schüttel*
von dem was du erzählst hab ich auch schon gehört, aber gesehen hab ichs selbst nicht... würd glaub ich auch sofort umdrehen und weggehen... so was könnt ich mir beim besten Willen nicht ansehen *drop*
Some Might Say
26.02.2006, 17:13
Was ich eklig finde sind sehr kleine Aale, die getrocknet als Chips verkauft werden.
Japanische Süßspeisen wie Mochi oder Daifuku finde ich aber schon recht lecker.
Schöne Bilde :) Hab mir gleich ein paar gespeichert. Hab über 3 Stunden auf euer HP gehockt deswegen ^^ Man was ne Verschwendung von Zeit, ich muss deswegen bald die Rente beantragen, wenn ihr nochmal nach Japan reist.
Wow sehr interessant!
Echt tolle Eindrücke die ihr da festgehalten habt.
Was passiert eigentlich wenn man vom Zoll aufgehalten wird?
Wieviel muss man dann für was zahlen (gibts da irgendwo ne Info Seite dafür)?
wart ihr auch im sch*** Tokyo tower?
Shingetsu
01.03.2006, 20:02
wart ihr auch im sch*** Tokyo tower?
Warum hast du das zensiert ?
Meinst du "scheiss" Tokyo Tower ?
Ist der so schlimm ?
Slime Half 1/2
01.03.2006, 22:53
*klatsch* sehr aufschlussreicher bericht.ich hab noch nicht alle bilder angesehen(hab ich aber noch vor) aber zumindest alles durchgelesen.
bin schon ein wenig neidisch.brauch geld.will auch dahin und ich möchte gern diese wurst im teigmantel essen!!! WÜÜRG sieht das ding ekelhaft aus.errinert mich daran wie ich bei einem kumpel versucht hab bratwürste in der mikrowelle zu machen...die sind natürlich aufpeplatzt und waren total gelblich verfärbt.tschernobyl würstchen hat sie ein weiterer anwesender getauft.ich bin der einzige der alles aufgegessen hat.dannn haben wir noch izo von takashi miike geguckt.man war das ein lustiger abend....ich schweife wieder ab :-) .
Shingetsu
01.03.2006, 23:05
Wurst im Teigmantel ?
Dachte was war Oktopuss ?
Wurst im Teigmantel haben wir auch in Deutschland.
Ist sehr lecker und heisst: Bifi Roll
http://www.talesfromthecrib.be/tftc/archives/bifi.jpg
Slime Half 1/2
02.03.2006, 01:17
shin du musst schon genau lesen und gucken.sie haben ja mehrer sachen im teigmantel gegessen.eben auch unter bild 88 zu finden war dann diese wurst im teigmantel.
http://photobucket.com/albums/y59/hi-mit-su/Japan/06/088.jpg
ihhhh...sie soll auch noch saumäßig riechen steht dort.
ja tokyo tower war ein reinfall, viel zuteuer, blöder inhalt. das einzig tolle an dem ding is die aussicht..
Shingetsu
02.03.2006, 02:28
shin du musst schon genau lesen und gucken.sie haben ja mehrer sachen im teigmantel gegessen.eben auch unter bild 88 zu finden war dann diese wurst im teigmantel.
http://photobucket.com/albums/y59/hi-mit-su/Japan/06/088.jpg
ihhhh...sie soll auch noch saumäßig riechen steht dort.
*lol* Wasn das für ne Wurst ?
So ein fetter Teigmantel ist schon krass. Der sieht aus wie eine dicke weiße Made, :-)
oder als ob man die Wurst durch mehrere Dampfnudeln (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/ea/BDampfnudeln_WPB.jpg) durchgesteckt hätte.
Slime Half 1/2
02.03.2006, 02:45
ja sieht total krank aus...dann auch noch am stiel wie bei einem corndog(so ne ami snack).sieht eigentlich aus wie der unterarm vom michellin männchen.dein spruch aus der sig passt da auch ganz gut.
Yamazaki
02.03.2006, 16:07
ALso mir gefallen die meisten sachen. So Sachen ala Chili-tintenfische aus der tüte ess ich ab und zu zum zeitvertreib :)
aber euer Bericht und die Fotos sind für Nichtkenner bzw Touristen sicherlich interessant. Respekt.
Usako Kirei
04.03.2006, 17:42
Super schöne Bilder und auch der Bericht einfach toll geschrieben man fühlt sich als wenn man dabei gewesen wäre. Die tollsten Bilder sind die von den Manga/ Anime Geschäften *da mal eingespert werden* und natürlich die Landschaft echt Klasse. Ich möchte auch nach Japan allerdings gleich nach Tokio. bye Usako
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.