PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Priatontale zocker hier?

Lord of Ravens
31.03.2004, 19:58
wollt mal fragen obs hier pristontale zocker gibt denn ich suche schon lange mal wieder wen der mit mir zusammen nen paar monster killt denn alleine macht lvln keinen spass alle die das spielen mal melden am besten mit char typ und lvl

Togusa
31.03.2004, 21:08
Ich hatte es mal angefangen aber da waren alle Menüs noch komplett in Koreanisch, was das Spielen etwa unmöglich machte. Ausserdem mag ich keine statischen Hintergründe (obwohl die CG-Backgrounds echt geil sind). Nachdem man so lange RO gezockt hat, brauch man einfach eine bewegliche Kamera. ;)

Wie weit sind die eigentlich mitm Übersetzen?

Tog

Vash13
31.03.2004, 23:12
ich zocke zwar PT, aber bin erst LV 8 oder 10 (weiß ich net mehr genau, lange nich mehr gezockt).

bin unter dem nick "RisingZAN" zu finden.

macht viel spaß das spiel. kann man nur empfehlen, vor allem weil es kostenlos ist(zur zeit zumindest).

Kosuke
01.04.2004, 10:29
Ist das nicht das Spiel...wo EWIG der Server voll ist? :evil:

Hab ich auch mal gespielt, wurde aber schnell langweilig.

Lord of Ravens
01.04.2004, 12:31
also inzwichen existiren 5 server

Mein Char heisst TekalNelmak lvl 18 aber ich kann dir gerne behilflich sein zu lvl und dir nen bischen ausrüstung geben Vash13 musst mir nur mal sagen wann du das wieder spielst und welche zeit dann werd ich mal sehen ob ich dich auch finde

Vash13
01.04.2004, 12:47
@lord of ravens

nehm dein angebot dankend an.
wahrscheinlich zocke ich es mal wieder am nächsten WE.

Master_Val
06.05.2004, 16:44
Hi,
würde auch gern Pristontale spielen, habe mir auch
schon zig mal die exe-Datei runtergeladen, aber
es lässt sich einfach nicht installieren...der PC stürzt
nur jedes mal ab.
Hat einer von euch vielleicht ne funktionierende Datei, die
er/sie mir schicken könnte? Wäre echt nett...*liebguck*

Habe es jetzt installiert...alles klappt, aber jetzt sind alle Server
VOLL!! AAAAHHHHH warum muss ich nur immer so'n Pech haben!?