Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanisches Bad
Usako Kirei
04.03.2006, 17:53
Das Baden hat in Japan eine lange tradition. Denn Baden reinigt nicht nur den körper sondern auch die seele. 90 % der japaner baden jeden Abend. Und das nicht nur zuhause sondern auch in öffentlichen badehäusern ich finde das echt schön. Ganz besonders die heißen Quellen drausen. wobei es immer streng nach Männern und Frauen getrent bereiche giebt. In der heutigen zeit giebt es jetzt sogar gemeinschafts Bäder allerdings mögen das nur wenige. Meine frage ist hat von euch jemand schon mal ein solches bad genommen in einer heißen Quelle? wenn ihr mehr über die bade kultur wisst schreibt was darüber! was haltet ihr von Öffentlichen bädern?... Schreibt eure meinungen und gedanken doch einfach dazu by Usako
als wir in japan waren haben wir auch ein bad genommen in der jugendherberge wo wir waren. wir haben aber gewartet bis alle draußen waren wiel es uns etwas unangenehm war mit zig nackten frauen zu baden. un das wasser is babarisch heiß 0_o; da muss man sich erstma dran gewöhnen.in einer heißen quelle waren wir nich aber eben eij gemeinschaftsbad, ein öffentliches...
Usako Kirei
04.03.2006, 18:15
Oh cool. Hätte mich warscheinlich auch nicht getraut, obwohl es in Japan gang und gebe ist und sich da eigentlich keiner geniert. Das dass wasser, echt mörder heiß ist weiß ich auch da ich es mal gelesen habe ^^. Aber ich würde das gerne mal ausprobieren ! hat es dir denn gefallen?
hm also es war ganz nett aber meine haut war danach sehr rot un länger als 10min hab ich das nich ausgehalten. würds wohl wieder machen aber es dauert c.a 5min bis man sich im wasser hinsetzen kann *lol*
Slime Half 1/2
04.03.2006, 19:10
am besten finde ich die quellen in den bergen.dort kommen ja auch mal gern die makaken baden.sicher ein genialer anblick und was nettes für jeden der gern fotos schießt.ich persönlich weiss nicht ob mir das ganz so zusagt...ich hab noch nie nach dem sport mit anderen zusammen geduscht usw.ist mir irgendwo zu intim.heißes wasser mag ich auch nicht grad ...dann schon eher kaltes.meine haut ist auch recht empfindlich.im gemischten bad hätte ich angst das mir was bestimmtes passiert :oops: lol.
Maunzilla
04.03.2006, 21:24
Ach deshalb haben die Japaner so wenige Kinder. Zu heißes Wasser ist nicht gesund für die männlichen Vermehrungsorgane... :lol:
Mit Affen in der gleichen Quelle Baden? Das würde ich mich nicht getrauen. Nicht daß man sich danach in einen Affen verwandelt, wenn man mit kaltem Wasser begossen wird... :roll:
Slime Half 1/2
06.03.2006, 00:06
maunzilla du bist echt ein otaku :-D :-D :-D
(ich alerdings auch ,hab mir zb nach dem katamri spielen die ganze zeit vorgestellt wie ich draußen die menschen und häuser usw aufrolle und was zuerst)
...obwohl es in Japan gang und gebe ist und sich da eigentlich keiner geniert.
*hint* dann sprich mal Japanerinnen auf das Thema "Gemischtbaden" an oder auf FKK-Straende in Deutschland. Mein Tip was die Reaktion angeht: "eeehhh???!! honto desu ka~??", also unglaeubige Sprachlosigkeit.
Besonders die juengere Generation macht mir einen ziemlich verschaemten Eindruck (wenn sie nuechtern ist).
Usako Kirei
06.03.2006, 18:42
Ich gehe ja auch von Gleichgeschlechtlichen Bad aus da sind viele Frauen untereinander und es ist da kein Problem ich würde mich nicht trauen mit weiß nicht wie vielen Frauen zusammen zu baden. :oops:. Das meinte ich ja auch ^^! habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.^^ Als ich eine Reportage darüber gesehen habe wurde das von 2 frauen gesagt und da hat sich erlich keine Frau geniert.
Ich muss ja ehrlich sagen ich würd auch gern mal in so einer heißen Quelle baden. NEIN nicht weil ich gern über die Absperrung lunzen möchte :P
Ich kann mir die wohltuende Wärme gut vorstellen. Ich mein, wenn ich daran denke wie wohl man sich schon bei nem Bad in der heimischen Wanne fühlt... himmlisch. Und das ganze dann unter freiem Himmel zu haben ist noch besser. Abends, unter freiem Himmel, bei Mond und Sternen sitzen... aber wenn die Äußeren Bedingungen so sind doch lieber gemischt *g*
Slime Half 1/2
10.03.2006, 22:48
ich hab in der türkei bei sternenklarem nachthimmel in einer heilquelle gebadet.das war schon super.war zwar im hotel aber trotzdem nicht überdacht.
Usako Kirei
10.03.2006, 22:51
Ich muss ja ehrlich sagen ich würd auch gern mal in so einer heißen Quelle baden. NEIN nicht weil ich gern über die Absperrung lunzen möchte :P
Ich kann mir die wohltuende Wärme gut vorstellen. Ich mein, wenn ich daran denke wie wohl man sich schon bei nem Bad in der heimischen Wanne fühlt... himmlisch. Und das ganze dann unter freiem Himmel zu haben ist noch besser. Abends, unter freiem Himmel, bei Mond und Sternen sitzen... aber wenn die Äußeren Bedingungen so sind doch lieber gemischt *g*
Da bin ich deiner Meinung echt himmlisch ^^.
Ich würde das auch gerne mal machen und danach noch eine Massage und dann frisch erholt zum Japanischen Abendessen im Yukata natürlich. zu guter letzt auf die Werrander setzen und den schönen Japanischen Garten bewundern und das leise plätschern des Brunnens *oh das ist für mich Erholung pur traumhaft* Sorry für meine Ausschweifungen aber Inkobus hat mich Inspieriert. Bye Usako
Genau! Nachts im Freien, umgeben von Baeumen, leichter Schneefall (trotz Fruehling)... warum gibts sowas in Deutschland nicht?
Maunzilla
12.03.2006, 01:08
Genau! Nachts im Freien, umgeben von Baeumen, leichter Schneefall (trotz Fruehling)... warum gibts sowas in Deutschland nicht?
Es gibt auch Thermalbäder in Deutschland. Ob die auch nachts geöffnet haben, weiß ich leider nicht.
Ansonsten such dir einfach ein schönes Kraftwerk und bade im Kühlwasserteich. Das ist sogar gratis. (Nur erwischen lassen solltest du dich nicht :wink: )
Es gibt mehrere Thermalbäder auch in Deutschland, allerdings kommt eine ähnliche Stimmung, wie in Japan nur selten im Textilbereich zu stande, weil da zuviele Kiddies Theater machen. Entspannung ist da nicht drin. Da müßt Ihr Euch schon in die Saunabereiche trauen, aber da wird meist nackisch/gemischt gebadet. Es gibt allerdings bei einigen Bädern Damentage. ;)
Es gibt in Japan auch gemischte Bäder, aber es ist nichts alltägliches mehr so wie früher. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man sich sogar vor seinem eigenen Geschlecht schämen sollte... :roll: . In einem Kapselhotel in Shimonoseki hätten einige von Euch wohl ein Problem gehabt. Die Gäste waren zwar alle Männer, aber wenn man in's Bad ging, bekam man von jungen Damen Handtücher gerreicht. (Nein, da gab es nichts unanständiges, außer daß die Mädels bei einem Gai-jin natürlich wieder ganz besonders hingeguckt haben *seufz*).
Die Bäder in Japan sind sehr entspannend, einen großen Unterschied gegenüber unsere Saunabäder gibt es eigentlich nicht, nur daß man sich vor dem heißen Becken auf einen Schemel setzt und gründlich wäscht (was viele Europäer hier leider nicht machen *würg*).
@Slime Half 1/2:
Die Bäder dienen zur Reinigung und zur Entspannung. Und aus alter FKK-Erfahrung kann ich Dir sagen, in 99.9 % der Fälle passiert bei Neulingen aus Nervosität nicht das, was Du befürchtest. Und im Notfall kannst Du ja abtauchen. :D
das waschen empfand ich als sehr extrem... die ham sich mehr als 10min lang geschrubt un dauernd das wasser laufen lassen dabei ... 0_o; sone verschwendung... wäre am liebsten überall hingegangen un hättte den hahn zugedreht...
Naja, Wasser ist ja nicht gerade ein Mangel in Japan. ;)
un deshalb darf man es 20min lang laufen lassen?? nee....
ich könnt mich nich so lang dahinsetzen un mich kaputtschrubben. un das war schrubben bis die haut rot war 0_o;
Maunzilla
13.03.2006, 23:27
Ich will ja nicht wissen, wie viele Leute vor lauter Entspannung ins das Wasser pieseln... :roll:
Usako Kirei
14.03.2006, 14:56
Das Ausgiebige waschen hat eben damit zu tuen das man in die heißen quelle oder in die Wanne kein Schmutz mit rein bringt. Denn das baden in Japan hat nicht viel mit sauber machen zu tuen sondern dient zur Entspannung daher sollte man frisch gewaschen in die Wanne oder in die quelle. Es ist eine Sache der Undenklichkeit wenn man Seife in bade Wasser macht. ^^
un deshalb darf man es 20min lang laufen lassen?? nee....
Denk mal daran wie lange manche Leute unter der Dusche stehen. ;)
ich kenns beim duschen so dass man das wasser zwischendruch ausmacht wenn man es beim duschen net braucht...
Wenn ich so an die Schwimmbäder denke, wo dies möglich war, habe ich das nur sehr selten bei Leuten beobachtet und ich laße das Wasser auch immer laufen, damit es mich massiert und wärmt. ;) Du bist halt sehr umweltbewußt.
Wir kommen vom Thema ab....
Ich mag nicht in der Oeffentlichkeit baden. Eben weil es zu oeffentlich ist.
Zwei Personen ist das absolute Maximum und mit der zweiten sollte ich zusammen sein.
Bei Saunieren habe ich auch Skrupel, aber weniger o.O
(Auch in Europa waescht man sich vor dem Saunagang .. waere ja eklig ohne)
Jeden Abend Baden, kostet mich zuviel Wasser, .. und die Wanne ist nicht gross genug bzw. das Bade Zimmer zu klein. Gar nichts halte ich vom Badezimmer putzen, obwohl ich's muss. Affen im Bad zu haben faende ich etwas, naja unreinlich, da kann man ja gleich den Hund mitholen oO.
Da ist mir ein Freibad noch lieber :D
Zum Duschen.
Ich lass das Wasser maximal 20 Minuten laufen. Danach ist der Boiler leer und es wird langsam ankuendigend und schliesslich schlagartig eisig kalt >_< Sonst wuerde es laenger dauern. Das sich Japaner davor richtig schrubben finde ich in Ordnung. Sollte man auch vor der Sauna tun oO
ich kenns beim duschen so dass man das wasser zwischendruch ausmacht wenn man es beim duschen net braucht...
Mit einem Elektro Boiler vielleicht, also eins der Geraete die einem das Wasser immer in der gleichen Temperatur von 0 auf 46 Grad liefern. Vielleicht mit einem Wasserkran der genau Kalibrierbar ist und bei der gewuenschten Stelle einrastet.
Mit einem Duschkopf der abschaltet bei niedrig Druck (auf den Hahn) und bei dem das abmischen 4-5 Minuten Justierung braucht sind solche Aktionen dem Reinigungs-Spass eher abtraeglich. (Wenn ich das Wasser nicht brauche - z.B. wegen Shampoonierung - oder zu sehr schrumpel wird der aktive Hahn kurzeitig weggehaengt)
Maunzilla
17.03.2006, 17:33
In dem Buch "Darum nerven Japaner" schildert der Autor einen Besuch in einem japanischen Schwimmbad. Anscheinend ist es dort verboten, sich unter der Dusche mit Seife zu waschen. Außerdem gibt es anscheinend einige sehr befremdliche Regeln, wie z.B. die zwangsweise "Erholungspause", wo alle Badegäste für eine gewissen Zeit aus dem Becken müssen... Ich kann die Lektüre nur empfehlen.
maunzilla: kann ich nu rbestätigen. wir wussten aber damals nich wieso wir aus dem schwimmbad rausmussten un dachten die reinigen vielleicht das wasser, so penetrant sauber wie die sind*lol* du darfst noch nich ma mit sonnencreme in ein freibad.
hba das buch auch ^^
Usako Kirei
18.03.2006, 14:56
Da es in Japanischen Schwimmbädern immer so extrem voll ist müssen sie diese Pausen einlegen damit sich das Wasser säubern kann. So viele schwitzende Leute in einem Becken ist doch klar das da ab und an pausen gemacht werden müssen. zu sehr heißen Tagen ist es so voll das man gerade mal im Wasser stehen kann schwimmen ist dann undenk bar. Also wenn man darüber nach denkt ist es gar nicht so abwegig das sie Pausen einlegen. Das Wasser muß sich eben erholen sagt man so ^^. Und die Menschen auch das hat ebenfalls mit Sicherheits Vorkehrungen zu tuen wenn es nämlich sehr voll ist kann man nicht sehen ob gerade jemand ertrinkt oder der gleichen.Mackaber Ist aber so
HotaruYagami
23.03.2006, 21:37
Ich habe mal einen Bericht über Bad- Tester gesehen, die sind durch Japan gereist und haben überall die Bäder getestet. Ist etwas ernüchternd das zu sehen, als Love Hina Leser erwartet man riesige Bäderlandschaften, aber zu sehen bekam man meist nur kleine Bäder mit Blättern im Wasser, ;)
Naja, ich würde es sehr gerne mal versuchen, Freiluftbaden ist bestimmt nett.
Love Hina-Fans werden sowieso enttäuscht sein, wenn sie sehen, daß zumeist Geschlechtertrennung herrscht und nirgends diese süßen Mädchen sind. :D
HotaruYagami
24.03.2006, 22:03
Och, auf die Mädchen könnt ich verzichten, XD
Usako Kirei
24.03.2006, 22:32
Och, auf die Mädchen könnt ich verzichten, XD
Joa solang genug Jungs da sind. ^^
Aber es gibt ja gott sei dank auch gemischte Bäder. Da sind meist auch nur Jungs und Mädchen zwischen 18 und 28 jahren. :oops: Naja. Aber das im real-life nicht alles so aussieht wie bei Love Hina und Chihiro ist doch auch klar.
vorallen die jungs sehn nih so toll aus ;)
bis auf wenige scharfe ausnahmen....
Usako Kirei
25.03.2006, 18:04
vorallen die jungs sehn nih so toll aus ;)
bis auf wenige scharfe ausnahmen....
Naja ich finde das die Jungen Männer/Jungs gut aussehen. Ich habe schon viele gesehen und es gibt genau wie überall hübsche und weniger hübsche.^^ Das kann man nicht verallgemeinern. Durch den Asiatischen touch sehen wir das vielleicht anders. Weiß net.^^
Wobei zu Zeit ist das Baden in heißen Quellen bei der Japanischen Jugend inn. Besonders die Gemeinschaftsbäder. Die Älteren sind davon nicht besonders begeistert. Und wollen wie früher Traditionell baden. Die Jugend findet das altbacken. Tja so ist das.
Ich glaube in fast jedem Land gibt es diesen Generation Konflikt.
Usako Kirei
12.04.2006, 21:51
Gerade habe ich erfahren das Die Berliner Regierung das japanische baden nach Berlin holen möchte sie planen ein Sento (öffentliches Bad) und ein Ofuro (privates Bad) zu errichten. In Berlin gibt es bereits mit dem "Sentai" Projekt einen Plan ein Japanisches Badehaus zu errichten. Und für privat Leute eine Sanitär Einrichtung aus Japan damit man zu hause das gleiche Gefühl hat wie in einem japanische Badezimmer. Finde ich ja cool die Bauarbeitern werden wohl Anfang 2007 in die tat umgesetzt. Private Bäder Einrichtungen soll es wohl schon früher geben. Mal sehen wann das Badehaus fertig ist.
Und da heißt es immer, die Berliner haben kein Geld. :roll:
Wobei zu Zeit ist das Baden in heißen Quellen bei der Japanischen Jugend inn. Besonders die Gemeinschaftsbäder. Die Älteren sind davon nicht besonders begeistert. Und wollen wie früher Traditionell baden. Die Jugend findet das altbacken. Tja so ist das.
Ich glaube in fast jedem Land gibt es diesen Generation Konflikt.
Das Witzige ist, dass das Gemischtbaden die ältere Tradition ist und die Trennung nach Geschlechter erst mit der Übernahme der Moralvorstellungen des Westens eingeführt wurde, also erst im Laufe der letzten 150 Jahren.
Das Witzige ist, dass das Gemischtbaden die ältere Tradition ist und die Trennung nach Geschlechter erst mit der Übernahme der Moralvorstellungen des Westens eingeführt wurde, also erst im Laufe der letzten 150 Jahren.
Stimmt. In vielen Bereichen waren die Japaner deutlich toleranter als die Europäer. Allein die große Zahl an Holzschnitten erotischen Inhalts sollte Beweis genug sein. Oder auch die Tradition im Ryokan zusammen in einem Zimmer zu schlafen, gemischtgeschlechtlich. Letztendlich verhindert in der Situation vermutlich schon die große Anzahl an anderen Leuten eventuell auftretende "böse" Gedanken... :mrgreen:
Letztendlich verhindert in der Situation vermutlich schon die große Anzahl an anderen Leuten eventuell auftretende "böse" Gedanken... :mrgreen:
Seelig sind die Gutgläubigen... :mrgreen:
Naja, viele der erotischen Bilder und Schnitzereien aus China und Japan sind damalige Souveniere für europäische Seeleute mit Heimweh. Man hat sich halt schon damals an die Bedürfnisse der Kunden angepaßt. :lol:
japanische onsen/ofuro...HIMMLISCH!!
das waschen vorher empfinde ich gar nicht mal als so unangenehm...man muss es ja auch nicht gleich uebertreiben. ich hab neulich einen mann gesehn, der sich im oeffentlichen bad beim duschen gleich noch rasiert hat. mit schaum und allem drum und dran...
ich kann den leuten mit schwachem kreislauf sehr empfehlen nicht zu lange im wasser zu bleiben. als ich nach 15 minuten aus dem becken bin hatte ich erstmal ne kleine ohnmacht und bin auf dem boden liegend wieder zu mir gekommen... und viel sehr viel trinken. vor allem danach. ich hab in 25 minuten baden vor 2 wochen 700 gramm gewicht(vermutlich alles rausgeschwitztes wasser) verloren. aber dafuer gibts ja dann in den oeffentlichen baedern viele getraenkeautomaten am eingang ;-) sogar extra wasser das nach baedern sehr gut helfen soll (laut werbung...).
und von wegen intimitaet:
als ich das erste mal nackt und ohne mir einkleines handtuch "vorzuhalten" ins bad maschiert bin haben alle erstmal sehr geschockt geschaut (nebenbei ein unglaublich koestlicher anblick X3). dann hat mir ein wildfremder mann ein kleines handtuch gekauft und mir geschenkt, dass ich was zum "verdecken" hab *grins*
Usako Kirei
16.04.2006, 17:20
japanische onsen/ofuro...HIMMLISCH!!
das waschen vorher empfinde ich gar nicht mal als so unangenehm...man muss es ja auch nicht gleich uebertreiben. ich hab neulich einen mann gesehn, der sich im oeffentlichen bad beim duschen gleich noch rasiert hat. mit schaum und allem drum und dran...
ich kann den leuten mit schwachem kreislauf sehr empfehlen nicht zu lange im wasser zu bleiben. als ich nach 15 minuten aus dem becken bin hatte ich erstmal ne kleine ohnmacht und bin auf dem boden liegend wieder zu mir gekommen... und viel sehr viel trinken. vor allem danach. ich hab in 25 minuten baden vor 2 wochen 700 gramm gewicht(vermutlich alles rausgeschwitztes wasser) verloren. aber dafuer gibts ja dann in den oeffentlichen baedern viele getraenkeautomaten am eingang ;-) sogar extra wasser das nach baedern sehr gut helfen soll (laut werbung...).
und von wegen intimitaet:
als ich das erste mal nackt und ohne mir einkleines handtuch "vorzuhalten" ins bad maschiert bin haben alle erstmal sehr geschockt geschaut (nebenbei ein unglaublich koestlicher anblick X3). dann hat mir ein wildfremder mann ein kleines handtuch gekauft und mir geschenkt, dass ich was zum "verdecken" hab *grins*
Das mit den Handtüchern ist ja auch pflicht^^. Das muss dir peinlich gewehsen sein. :? Naja jeder macht mal fehler das ist ja nicht so tragisch. Bei Frauen ist es so das sie ein größeres handtuch tragen so das Busen und genitalbereich bedeckt sind zudem muss man die Haare hochstecken oder hoch binden so das sie eben nicht komplett ins Wasser kommen. Joa das sind eben kleine feine regeln.Bye Usako^^
Das mit den Handtüchern ist ja auch pflicht^^.
Wobei das Handtuch ja im Wasser abgelegt werden sollte. Mittlerweile verzichten aber viele Leute drauf, eben weil sie nicht nackt baden wollen.
Maunzilla
16.04.2006, 22:02
Womit trockent man sich ab, wenn man das Handtuch mit ins Becken nimmt?
Und warum tragen die Leute nicht gleich einen Badeanzug?
@ Maunzilla: Das ist ne gute Frage, würd mich auch mal interessieren. Vielleicht können die Anzüge das stoffmäßig nicht ab, je nachdem wie heiß die Quelle ist. Ich muss mir grad vorstellen, wie man sich in eine Quelle setzt und der Badeanzug fängt an einzulaufen. XD XD XD
Zu den Handtüchern: Vielleicht haben sie noch nen Stapel frische in der Nähe liegen. Ansonsten wurden die Handtücher ja immer um den Kopf gewickelt damit sie nicht nass wurden.
Usako Kirei
17.04.2006, 00:10
Also warum keine Badeanzüge?. Es gab früher noch keine^^. Die heißen quellen sind sehr alte tradition und daher wird eben der alte brauch bei behalten^^. Die handtücher nehmen sie mit ins Wasser. Zu dem hat Eismond schon ganz treffend gesagt das die badeanzüge das nicht mitmachen ist zu heiß. ^^ Tjoa also immer schön das Handtuch mitnehmen. Es ist ja auch eben gang und gebe das man Nackt darin ist. ^^
Maunzilla
17.04.2006, 20:58
So heiß kann es nun auch nicht sein. Schließlich werden die Leute ja nicht gekocht. Mehr als 43° C hält ein Mensch nicht aus. Das sollte ein Badeanzug auch abkönnen. Schließlich läuft den Affen ihr Fell auch nicht ein. Obwohl... Vielleicht gehen die als King Kong in die Quelle und kommen als niedliches Äffchen wieder heraus.... :roll:
Das mit der Tradition kann ich schon eher nachvollziehen.
Usako Kirei
18.04.2006, 23:26
So heiß kann es nun auch nicht sein. Schließlich werden die Leute ja nicht gekocht. Mehr als 43° C hält ein Mensch nicht aus. Das sollte ein Badeanzug auch abkönnen. Schließlich läuft den Affen ihr Fell auch nicht ein. Obwohl... Vielleicht gehen die als King Kong in die Quelle und kommen als niedliches Äffchen wieder heraus.... :roll:
Das mit der Tradition kann ich schon eher nachvollziehen.
hmm haste auch recht wenn mein Badeanzug die Waschmaschine überlebt hat kann ich mir vorstellen das er es auch im heißen Wasser ohne prob. aushält. nichts desto trotz ist es Tradition nackt hinein zu geht. Naja Handtücher sind da kein Ding hihi
das mit den handtuechern ist recht unterschiedlich. manche legen sie erst im allerletzten moment ab, andere schon am beckenrand... nur mit unters wasser soll man sie soweit ich weiss nich nehmen. viele legen die handtuecher dann am becken rand ab, oder legen sie sich auf den kopf.
@usako kirei: wirklich peinlich war mir das nich. das komische ist nur, dass ich vorher gefragt hab, ob ich ne badehose brauch und dann alle gelacht haben und ich gefragt wurde ob ich mich den so schaemen wuerde, dass ich eine brauche... aber dann so nen theater machen, wenn ich wirklich nackt ins bad komm ><""
Slime Half 1/2
19.04.2006, 17:31
hehehe preislose geschichte XD
Also ich habe in Japan kaum jemanden gesehen, der sein Handtuch davor gehalten hat. Wahrscheinlich waren die Japaner nur von den Ausmaßen des Gai-jins eingeschüchtert und haben Dir deswegen das Handtuch gegeben. :D
Natürlich würde Badebekleidung das heiße Wasser aushalten. In Island gibt es in jedem Schwimmbad sogenannte "Hot Pots" mit 50, 60 und 70°C heißem Wasser in die man sich setzen kann. Und dort sind die Becken gemischtgeschlechtlich in Verwendung und zwar MIT Badebekleidung.
Usako Kirei
23.04.2006, 16:25
das mit den handtuechern ist recht unterschiedlich. manche legen sie erst im allerletzten moment ab, andere schon am beckenrand... nur mit unters wasser soll man sie soweit ich weiss nich nehmen. viele legen die handtuecher dann am becken rand ab, oder legen sie sich auf den kopf.
@usako kirei: wirklich peinlich war mir das nich. das komische ist nur, dass ich vorher gefragt hab, ob ich ne badehose brauch und dann alle gelacht haben und ich gefragt wurde ob ich mich den so schaemen wuerde, dass ich eine brauche... aber dann so nen theater machen, wenn ich wirklich nackt ins bad komm ><""
Hmm ich fass es nicht dann hätten sie sich nicht auf regen sollen ^^. Ich mein sie hätte das ja auch vorher sagen sollen.^^
auf der 1.jahrgangs orientation meiner schule die letzten 3 tage war ich dann endlich mal mit vielen gleichaltrigen im bad und nicht nur mit ca. 50 jahre aelteren herren ><"
ich hatte dummerweise meine wichtiges kleines handtuch im hotelzimmer vergessen und somit haben alle jungs meiner stufe einen blick auf das bekommen, was sie seit 2 wochen schon dringends wissen wollten...
es kann einen echt irgendwie nervoes machen , wenn man sich nur in ruhen abduschen will und dabei 20 jungs hinter einen stehen hat, die einem andauernd ueber die schulter zwischen die beine schaun =_=" nur das krasse war, dass alle und echt alle das handtuch umgebunden hatten und sogar im wasser noch angelassen haben. es haette sogar fast ne kleine schlaegerei gegeben, als einer versucht hat jemanden zum spass das handtuch herunterzureissen... ich war echt irgendwie erschuettert von der schuechternheit, die da an den tag gelegt wurde. sogar beim umziehn haben die erst die hose ueber das batschnasse handtuch gezogen, bevor sie das tuch dann aus der nun auch nassen hose gezogen haben, sodass ja kein blick moeglich war... am 2. tag bin ich dann mehr oder weniger vorbildhaft mit handtuch, aber um die schulter gelegt ins bad gelaufen. hab mir wieder einige schockierte blicke eingefangen, was aber auch ganz lustig war.
naechste woche ist dann golden week ( die ganze wochen keine arbeit/schule). als mich meine gasteltern heute gefragt haben, wo ich den gerne hinwill hab ich ganz spontan beppu gesagt. sprich ich leg naechste woche 3 tage entspannungsurlaub in den "hoellen von beppu" ein. da gibts glaub ich auch diese bekannten badeaffen XD
Maunzilla
25.04.2006, 20:34
@ Itachi: Bei all diesen aufschlußreichen Enthüllungen drängt sich natürlich eine gewisse indiskrete Frage auf, die ich aber nicht zu stellen wage.... XD
Immerhin: vor den Affen brauchst du dich wenigstens nicht zu genieren... :lol:
Usako Kirei
26.04.2006, 00:42
auf der 1.jahrgangs orientation meiner schule die letzten 3 tage war ich dann endlich mal mit vielen gleichaltrigen im bad und nicht nur mit ca. 50 jahre aelteren herren ><"
ich hatte dummerweise meine wichtiges kleines handtuch im hotelzimmer vergessen und somit haben alle jungs meiner stufe einen blick auf das bekommen, was sie seit 2 wochen schon dringends wissen wollten...
es kann einen echt irgendwie nervoes machen , wenn man sich nur in ruhen abduschen will und dabei 20 jungs hinter einen stehen hat, die einem andauernd ueber die schulter zwischen die beine schaun =_=" nur das krasse war, dass alle und echt alle das handtuch umgebunden hatten und sogar im wasser noch angelassen haben. es haette sogar fast ne kleine schlaegerei gegeben, als einer versucht hat jemanden zum spass das handtuch herunterzureissen... ich war echt irgendwie erschuettert von der schuechternheit, die da an den tag gelegt wurde. sogar beim umziehn haben die erst die hose ueber das batschnasse handtuch gezogen, bevor sie das tuch dann aus der nun auch nassen hose gezogen haben, sodass ja kein blick moeglich war... am 2. tag bin ich dann mehr oder weniger vorbildhaft mit handtuch, aber um die schulter gelegt ins bad gelaufen. hab mir wieder einige schockierte blicke eingefangen, was aber auch ganz lustig war.
naechste woche ist dann golden week ( die ganze wochen keine arbeit/schule). als mich meine gasteltern heute gefragt haben, wo ich den gerne hinwill hab ich ganz spontan beppu gesagt. sprich ich leg naechste woche 3 tage entspannungsurlaub in den "hoellen von beppu" ein. da gibts glaub ich auch diese bekannten badeaffen XD
Naja ich glaube die wollten einfach nur wissen wie groß das *** bei Europerer ist :peinlich: kann ja sein.^^Und männer haben ja oft komplexe deswegen weil sie Denke das ihrer zu klein ist. Also nicht alle aber viele. Ich war vor kurzen im japanischen bad und war sehr überrascht so viele Japaner zu sehen ich war so glücklich ^^ich habe mich mit den Mädchen unterhalten und war so fröhlich ein bischen japan in Deutschland zu haben. Ich fühlte mich wie in Japan obwohl ich nur Berlin war ^^.
Naja ich glaube die wollten einfach nur wissen wie groß das *** bei Europerer ist :peinlich: kann ja sein.^^Und männer haben ja oft komplexe deswegen weil sie Denke das ihrer zu klein ist. Also nicht alle aber viele.
Wie war das mit dem P****-Neid... Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich meine mal wo gehört zu haben, dass Asiaten weniger Testosteron produzieren (u.a. sichtbar an geringerem Bartwuchs). Ich will damit keinen diskriminieren, aber es gibt ja solche Entwicklungen bei Menschen verschiedener Herkunft. Das könnte sich ja auch auf die Größe auswirken, immerhin ist das Testosteron ja das männliche Sexualhormon.
Usako Kirei
28.04.2006, 19:31
Wie war das mit dem P****-Neid... Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich meine mal wo gehört zu haben, dass Asiaten weniger Testosteron produzieren (u.a. sichtbar an geringerem Bartwuchs). Ich will damit keinen diskriminieren, aber es gibt ja solche Entwicklungen bei Menschen verschiedener Herkunft. Das könnte sich ja auch auf die Größe auswirken, immerhin ist das Testosteron ja das männliche Sexualhormon.
Joa das habe ich auch gehört ^^.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.