PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comic party, das spiel

Angel of Death
01.04.2004, 17:24
Mein Freund hat mir vor Kurzem das Spiel Comicparty besorgt
haben auhc paar bilder davon
die haben tatsächlich ein spiel zu dem anime gemacht
was haltet ihr davon?
in letzter zeit werden ja viele anime (besonders die auf rtl2) zu spielen gemacht
ich find das blöd, aber es gibt ja reihclihc dies kaufen ...
ich will mal das spiel genauer anschauen
mal sehen ^^

Azumanga
01.04.2004, 18:37
muss man doch alles zu Kohle machen.
Für den GameBoy gibts diverse Games - Chobits, Azumanga Daioh, Naruto, Love Hina, ...

Umgekehrt gehts auch: Viele der neueren Animes basieren auf Dating-Games ("normal" oder Hentai)

Fei Long
01.04.2004, 21:15
wenn das spiel gut ist,
warum nicht.
aber wie ist das spiel eigentlich?

Battousai_ARC
04.04.2004, 20:59
Das Spiel ist sicher japanisch oder ?? Das ist das Problem bei den meisten Spielen dieser Art (Dating Games). Gibt es zu dem Spiel ein Anime, ist das Spiel meistens nur auf japanisch erhältlich. Also muss man auf die englischsprachigen "nicht anime basierten" Spiele umsteigen die allerdings dann auch oft Hentai sind.

@Angel of Death
Ich hab gehört von Comic Party gibt es 2 verschiedene Versionen. Irgendwie gab es da was mit PS2 Version und PC Version, bei einer von beiden haben sie nen komplett neuen Charakter eingeführt. Weißt du welches du davon hast ?? bzw. was ich mein vielleicht gibt es die PC Version auch in "alt" und "neu" oder so.
Schreib nach dem antesten dann auch bitte deine Meinung vom Spiel, würd mich mal interessieren. Hab auch mal nachgedacht über das Spiel, aber ich nahm an es wäre japanisch und gab auf.

Azrael
06.04.2004, 10:49
Der link von dir ist echt gut da findet man vieles (Ich z.B. Intro von Beebop)
Aber auch Wallpapers und andere Intros
lohnend den Link zu besuchen :victory:

Klopfer
12.12.2004, 01:59
die haben tatsächlich ein spiel zu dem anime gemacht

Umgekehrt: Der Anime entstand nach dem Spiel.

Yamazaki
12.12.2004, 02:32
Hab die Limited Box für DC. Ein Min-game und Text-Adventure wie 90% der Animespiele.

Kanako-Urashima-Fan
21.12.2004, 20:41
Es gibt ein Spiel von Comic Party??? echt??? wo??

Van Helsing
22.12.2004, 07:25
Frage mich nur für welche Konsole es das spiel gibt und wie viel es kosten wird.http://www.click-smilies.de/sammlung0304/fragend/confused-smiley-011.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/fragend/confused-smiley-016.gif

Yamazaki
22.12.2004, 17:18
Dürfts für die meisten Konsolen geben.

DC, PS2, PC, GB, SS (wenn ich mich recht erinnere).

@angel of death: Videospiele zu/bzw Animes (dazu) gibts schon ne Weile länger als Animes auf RTL2. Es gibt net seit kurzem sondern schon gabs schon immer in Japan (wo wohl auch 70% der Konsumenten sitzen, Asien exklusive).

Ich finde es interessant wie viele Leute doch sagen "voll blöd dieser ganze Kommerzkram" während in ihrem "Traumland" statitstisch gesehen auf einen einzelnen Menschen wahrscheinlich 1000kg Merchandise kommt.