PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modische Zweckentfremdungen(oder die Sache mit der Strumpfhose)

Siv-Vio
07.03.2006, 21:31
So okay, ich wusste nicht genau in welchen Thread damit, darum isses nun hier. Vielleicht gehörts ja auch zu Cosplay(aber eigentlich hattes damit nich soviel zu tun?). Ein Mod kanns ja dementsprechend verschieben, bitte.

Zum Thema: Mit modischen Zweckentfremdungen meine ich eigentlich alles was ihr umgesetzt habt um Unikate zu besitzen. Eine Freundin von mir zum Beispiel hat diese Dinger die zB Toastbrottüten zuhalten in allen Farben gesammelt und dann an den Riemen ihrer Tasche gemacht, so dass diese jetzt gestreift aussieht(falls man sich das jetzt vorstellen kann). Aus lauter liebe zu den Dingern hat sie sich sogar nen T-Shirt mit deren (erfundenen) Namen bedruckt "Toastbrotverfallsdatumzuhaltedinger". =)
Außerdem kann man alte Seidenstrumpfhosen gut zerschneiden und als Armbänder benutzen(in schwarz versteht sich).
Ich bestickte mit sonst auch noch fast alle meine Hosen(mit Sternen, Totenköpfen, jeh nachdem. Geht auch mit Perlenarmbändchenperlen zum Beispiel gut auf T-Shirts)

Falls euch noch irgendwas zu dem Thema einfällt, ich hätte gern nen paar Anregungen und Tipps und einfach mal gern gehört was euch so eingefallen ist.

Kiyoharu's_Slave
09.03.2006, 00:19
Mir fällt ein:
Knöpfe in die Haare nähen, aber frag mich nicht, wie das geht.'_';
Ansonsten hab ich nichts außergewöhnliches, man kann vieles mit Knöpfen, Bändchen, Spitze und so verzieren, Jeans zerfetzten, dann Flicken einnähen, Taschen abtrennen und eine neue festnähen..o__O;
Naya, alles eher gewöhnlich.XD

Belial*
09.03.2006, 15:59
Modische Zwechentfremdung kann man ja auch so verstehen das man Modestile die wirklich nicht zusammengehöhren mischt, oder?
Mach ich immer!
Kommt eben davon wenn man alles trägt was gefällt... egal welcher Stil.
Wer sonst würde zu nen Gothik-Konzert in HipHopper-Kluft auftauchen.
Es reicht einfach die Stile zu vermischen! ^^

Ansonsten? diese Dosenöffner-Dinger die immer an den Coladosen dran sind. die sind toll... kann man für alles und nix gebrauchen!
Oder solche Metalketten aus baummärkten, auch klasse.

Slime Half 1/2
09.03.2006, 16:39
generell alles aus baumärkten.kettensägenohringe usw.
das mit den knöpfen in die haare nähen hört sich ja ziemlich krank an.wie soll das gehen? irgendwie einflechten des kann ich mir da eher vorstellen.

Siv-Vio
13.03.2006, 22:13
@slime: kettensägenohringe?Wie funktioniert das???

Man kann auch mit Käseraspeln Jeans zerfetzen...aber mittlerweile gibts die ja auch an jeder Ecke mit diesen aufgeribbelten was auch immer...

Slime Half 1/2
13.03.2006, 22:38
man hängt sich kettensägen an die ohren.fertig.

Siv-Vio
13.03.2006, 22:40
Wow cool Kettensägen...Das is echtn genialer Einfall. Danach kann meine seine Ohren auch praktischer weise als Schal benutzen.

Slime Half 1/2
13.03.2006, 22:48
diese idee ist ja noch cooler LOL

Kiyoharu's_Slave
04.08.2006, 01:52
Oder solche Metalketten aus baummärkten, auch klasse.
Ja, die gibt es ja in allen möglichen Farben!!
Ein Mitschüler von mir hat so eine als Hosenkette benutzt und dann Magnete mit Motiven (war so Obst) drangepinnt.XD
Er auch an diese Motiv-Magnete Sicherheitsnadeln gepinnt ind das dann an die Jacke befestigt.xD
Ich gaube, er hatte mal eines Abends viiieel Langweile.>_<

SenexII
04.08.2006, 16:12
Gabeln als Armreifen '__' Einfach umbiegen und fertig.
Wäre jetzt das erste und wohl auch einzige, was mir einfällt ...
Ansonsten hatte ml eine verschiedene Kaugummi-Papierchen gesammelt und damit dann auch ihre Tasche (funktioniert halt bei ner Stofftasche weniger xD), Ordner, Geldbeutel und ich weiß nicht was beklebt. '___'

Hill
21.06.2007, 15:24
Ein Mitschüler von mir hat so eine als Hosenkette benutzt und dann Magnete mit Motiven (war so Obst) drangepinnt.XD

bbq wie geil is das denn XD
also ich mach immer folgendes:
step1: netzstrumpfhose kaufen
step2: ein großes loch in den schritt schneiden und die füße ganz ab
step3: das ganze ding übern kopf ziehen

voila!

Pudel
26.02.2009, 23:08
ja,das kenn ich. oder ich schneid nur das gummibündchen ab und löcher wo die zehen bzw. finger durch kommen. dann behält man den ehemaligen schritt im rücken. und das kann man halt mit netzstrümpfen oder auch mit ringel oder muster machen...