Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kommt auf Wacken oder andere Festivals?
Kazumashin2
20.03.2006, 22:07
Ich wollt ma so wissen auf was für Festivals ihr geht oder gerne gehen würdet. Ich geh wahrscheinlich zu Wacken, weil ja die abgesagt haben mit denen ich zu Rock am See gehn wollte *aufreg*.
Kazu *verneig*
Ich mag evtl. auf das W:O:A gehen, abervermutlich werde ich doch auf die Nature One gehen.
Ansonsten Erthshakers evtl - ach - einfach mal schauen ...
SilverAngel
23.03.2006, 13:15
dieses jahr leider kein festival - aber nächstes jahr ziemlich sicher zu Rock am Ring ^^ oder taubertal - aber eher der Ring!
mal schaun was die manga-aktivitäten machen ... ^^ hängt auch viel davon mit ab ... is nämlich auch nicht gerade billig die AnimagiC etc. :roll:
mfg
silva
HotaruYagami
23.03.2006, 21:27
Ich fahre dieses Jahr wieder zu Rock am Ring.
Naja, heisst, wenn das sich nicht mit meinem Praktikum überschneidet.
taunebula_stern25
23.03.2006, 21:51
Ja, zu Rock am Ring will ich auch kommen. Da spielen Depeche Mode *___*. Placebo und Dresden Dolls. XD
HotaruYagami
23.03.2006, 21:53
Ich komme vor allem wegen Korn und Jamiroquai. Depeche Mode sind auch geil. Und Lacuna Coil kommen auch wieder, die konnte ich letztes Jahr nicht sehen.
Also ich denke mal wie letztes Jahr mal wieder Rock am Rind....jaaawohl....auf dem Land!! und des Stemweder open-Air darf sich durch meine anwesenheit auch beglückt fühlen ^^. Sowas wie RaR oder RiP is mir eindeutig zu teuer. und leider weiß ich net, wo Wacken is T-T...muss ich kumpel mal fragen. Und dann wollte ich im Mai oder April noch zum Svbway to Sally Konzert.
Kazumashin2
24.03.2006, 15:22
Am 3.5 is des subway to sally konzi wollt auch hin. *gmein*
Das aktuelle Line-Up vom RaR/RiP sieht lohnenswert aus.
Ich kämpfe ja noch mit mir, aber der Termin ist wie immer perfekt. Metallica und Depeche Mode nebst zig anderer Bands zu einem akzeptablen Preis von 130€. Drei schöne Tage von Gegrilltem,Suppe und Bier ernähren.. ich würde so gern! :mrgreen:
Wacken ist natürlich ein Stück weiter weg, aber hat mir bisher auch immer gut gefallen. Erstmal abchecken, welche Interpreten man zu Gesicht bekäme.
MUCC war im Vorjahr doch überraschend. Hat mich gefreut, die mal live zu sehen. Die Bandmitglieder waren auch so wunderbar "greifbar".
Phi (1,618)
25.03.2006, 20:25
ICH WILL NACH WACKEN
Da kommt In Extremo...da will ich hin
nja am 3.5. erst mal Subway to Sally konzert
un Kazu wenn du nich mit darfst pack ich dich einfach in mein rucksack un schlepp dich mit ^^
Kazumashin2
26.03.2006, 13:26
Ja ich will ja unbedingt mit aber ich weiß nich ob ich darf (ich sollte mal fragen). Phi ich glaub nicht das ich in deinen rucksack passe *g*
Ich glaub, dass ich dieses Jahr wieder aufs Taubertal geh und ne Woche später aufs Highfield!
*freu*
So war aufm Mera Luna ( vol Happi is^^ )
Werd mir wohl zum Drittenmal Svbway to Sally ansehn ( Freu Schmith ich will ein Kind von dir *lol* ) die treten dann mit Letzte Instanz auf ( hab ich Zwar dan auch schon 3. Mal gesehn aber egal )
Und woraf ich mich total Freue ist die "Ich bin ein wahrer Satan"- Tour vom ASP zusammen mit Dope Sars INC. *miiiiiiiao*
Kittychan
15.08.2006, 13:15
War dieses Jahr RiP und Wacken^^
Waren beide genial, obwohl Wacken noch immer mein zweites zuhause ist.
Subway to Sally waren der Oberhammer mit ihrer Show, und sogar eine japanische Band hat sich mal wiederl nach Wacken getraut^^ nämlich D'espairs Ray, und ich muss sagen die waren gar nicht mal so übel, wenn sie sogar meine freundin, die eingefleischte Metallerin in Person, überzeugt ham.
Also das einzige Festival auf das ich gehe ist "Sonne Mond und Sterne". Ja ich weiss, als Schranzer hat mans schwer :D
DixInfernal
10.02.2007, 16:59
hn, also letztes jahr war ich Open Air in Eichstätt und Playground in Nennslingen... Und aufm Funkenflug o.o Taubertal und Summerbreeze konnte ich nicht -.-
Dieses Jahr:
Open Air in Eichstätt
Playground Open Air Nennslingen
Feuertanz Festival
Summerbreeze
(Wacken evtl.)
Friedmania
21.02.2007, 21:16
Dieses Jahr sind bei mir an der Reihe:
Nummirock und Tuska in Finnland (Juni/Juli)
Loudpark in Tokyo (Oktober, wenn die die Sponsoren-Frage bis dahin noch geklärt kriegen)
und, wie DixInfernal, aufs Eichstätt OA. Is immer sehr geil da :)
taunebula_stern25
21.02.2007, 23:19
Na ja, die Bands von Rock am Ring machen mich bis jetzt nicht wirklich an. Wahrscheinlich gehe ich eher auf "Das Fest" in Karlsruhe.... :mrgreen:
HotaruYagami
26.02.2007, 14:15
Ich bin dieses Jahr total begeistert vom RaR Lineup, ich hab auch schon meine Karte, das wird toll!
Velvet Revolver
30 Seconds To Mars
Linkin Park
Beatsteaks
Billy Talent
Evanescence
Korn
My Chemical Romance
Stone Sour
Also ich fahre dieses Jahr nur zum Southside Festival. Ich will dort unbedingt noch mal Placebo sehen.
Ich würd ja auch gern mla nach Wacken gehen...na ja vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr mal XD
Darkside
21.10.2007, 11:38
Natüüürlich gehts nach Wacken! Was anderes kommt gar nicht in Frage.
Und auf dem Weg dahin wird jedes Städtchen nach Wikinger-Art gebrandschatzt - Bei Odin, schnappt euch alles Gold und krallt euch die Jungfrauen ARUUUUUHHH!
*g* Nächstes Jahr sowieso : IRON MAIDEN (mit Somewhere In Time/Seventh Son- era setlist) und vorallem CARCASS und AT THE GATES Reunion. 31.07.-02.08.2008 is Pflicht (für mich *g*)
pillepalle
26.11.2007, 19:39
W:O:A ist Pflicht. Ab der bösen Geister haben sich vereinigt und es ist nicht genug Zeit für W:O:A und AnimagiC NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.
AnimagiC 2008 01.08-03.08
W:O:A 2008 31.07-02.08
Das ist so gemein wie konnten die nur! Bin jetzt schon völlig verzweifelt. Wenn jemand eine Lösung kennt bitte posten. Hoffentlich passiert da noch was. möp.
Das Problem mit Wacken und der AnimagiC habe ich leider auch. Letztes Jahr habe ich einem meiner besten Kumpel versprochen, mit nach Wacken zu fahren, nachdem er schon 5 Jahre vergeblich gebettelt hat. Die Tickets hab ich schon, weil bis jetzt ja noch keine Terminüberschneidungen vorkamen... haha... -_-;
Der reißt mir den Schädel ab, wenn ich keine gute Begründung für eine Absage vorbringe, das steht fest. Argh, wie ich sowas hasse!
Merle die Dritte
04.01.2008, 17:39
@Chiara
Wenn Dich das Wacken interessiert und Du Deinem besten Kumpel versprochen hast mit ihm hinzufahren, nach 5 Jahren des Bittens ist die Lösung ganz einfach. Fahr auf Wacken, dann muß die Ani halt mal zurückstehen.
Ansonsten wenn ich mir die Daten so anschaue. Am Do und Fr Wacken und am Sa und So Animagic, wenn man sich gar nicht entscheiden kann.
Das ist jetzt auch nur ein Lösungsvorschlag und nicht Gesetz, wenn es nicht gefällt lebe ich da gut mit. Mir ist auch klar, daß es anstrengend, teuer und viel Fahrerei ist, das ist aber dann leider nicht zu vermeiden. Zumal keine der beiden Veranstaltungen ihren Termin verlegen wird, weil es bei einen Teil der Besucher zu Überschneidungen kommt. Jede Veranstaltung geht davon aus, daß die Leute welche sich dafür interessieren kommen werden. Es ist nun mal nicht möglich den Termin auf jede andere Veranstalung, Konzert oder private Termine (nicht mal die der Ehrengäste) anzupassen.
Tatsache ist, es wäre Deinen Kumpel gegenüber unfair ihn hängen zu lassen.
Das die Situation für einige ziemlich doof ist, weiß ich. Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, da ich auch schon oft in solch unschönen Situationen war, daß es da nur hilft einfach mal Prioritäten zu setzen.
miauz Merle die Dritte >^_^<
Blackmagic
05.01.2008, 03:02
Dieses Jahr wird sicher lustig
Amphi
Meraluna
vill Summer Breeze
Wacken muss ich mal schauen. Verdammt teuer geworden.
Da kann ich lieber auf die anderen fahren und habe genau so viel spaß XD
Dieses Jahr wird sicher lustig
Amphi
Meraluna
vill Summer Breeze
Du Pflaume!!
Was biste nicht in Leipzig?? :mrgreen:
Und damit's nicht nur Spam ist: Ich bin sonst noch da:
http://dark-dance.de/pics/flyer/ddt25-400.jpg (http://dark-dance.de/news.html)
Ich persönlich kann mir imo nix teures leisten. Da sind die heimeligen Festivals doch ganz gut...vor allem, wenn man selbst an der Theke steht xD! Mal sehen, wann mein Geldbeutel es mal wieder zulässt, mir Konzerttickets o.ä. zu kaufen ^^°.
Nico Robin ai
06.01.2009, 16:45
:twisted:
für alle die es noch nicht wissen:
WACKEN ist ]AUSVERKAUFT[/COLOR]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle 65.000 Karten....
....tut mir leid....
blackgenius
12.01.2009, 15:59
jo aufm Meraluna bin ich och ich hoff das es mit dem wetter klappen tut noch ma im match das zelt aufbaun neee
Merle die Dritte
04.06.2009, 11:29
Hi ich weiß ja nicht wer alles auf dem WGT war aber auf GMX ist ne nette Bildergallerie online. Die Fotos sind sehr schön und die Bildkommentare finde ich auch ganz nett, zumindest sind sie nicht zu übertrieben sondern halten sich in einen wie ich finde ganz vernümpftigen Rahmen.
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/index,cc=000008452900082689581Vrbt0.html
Laughing Man
08.06.2009, 21:04
Der Sommer ist soooooooo lang.....
und trotzdem überschneiden sich WACKEN u. die Ani. .......
Frecheit ist das......:evil::fluch::bonk::heul::bonk2:
:gutschein
hoffentlich ändert sich das mal wieder.......
denn sich zw. meinen beiden pers. Jahreshighlights entscheiden zu müssen....
ist grausam!!! :cry:
Laughing Man
16.06.2009, 22:30
PS: An Alle die noch Wackenkarten haben möchten......
Einfach mal eine Woche bevor es losgeht bei einem e-bay-Händler eures Vertrauens u. am besten in eurer Nähe (wegen persönlichem abholen...ist besser) vorbeischauen.....
Dann zahlt man meist nur noch die Hälfte des ursprünglichen Kartenpreises, da die meisten Angst davor haben auf ihren Karten sitzen zu bleiben..... (ist zwar ein bisschen gemein Privatanbietern gegenüber..... aber manche kaufen sich ja auch extra viele Karten im Voraus ein, um sie später teuer auf e-bay verticken zu können...... :fluch: )
also an Alle die noch keine Karte haben u. trotzdem hin möchten..... stay cool 8-)
~-=\AoR/=-~
27.07.2009, 13:06
Der Sommer ist soooooooo lang.....
und trotzdem überschneiden sich WACKEN u. die Ani. .......
Frecheit ist das......:evil::fluch::bonk::heul::bonk2:
:gutschein
hoffentlich ändert sich das mal wieder.......
denn sich zw. meinen beiden pers. Jahreshighlights entscheiden zu müssen....
ist grausam!!! :cry:
Das war schon immer so.
Halt, Moment, lagen sogar zwei Wochen zwischen beiden Terminen, aber dat war ja noch zur guten alten Koblenz-Zeit.
BtW: Wenn alles glatt geht werde ich in ziemlich genau 52 Stunden im "Holy Wacken Land" aufschlagen.
Rock on!
Ich hasse euch alle! Alle melden sich bei mir "Oh! ich fahr nach Wacken."...das ist doch absolut unfair! Alle, die da hinfahren wohnen weiter weg als ich und ich hab keine Karten >.<!
Laughing Man
27.07.2009, 16:33
Ich hasse euch alle! Alle melden sich bei mir "Oh! ich fahr nach Wacken."...das ist doch absolut unfair! Alle, die da hinfahren wohnen weiter weg als ich und ich hab keine Karten >.<!
@ Nachi
Was habe ich Hier denn zuvor geschr. ....na...???
Wer ´ne Karte will...der bekommt Sie auch, und zwar für weniger als den ursp. Originalpreis....! (Der glaube ich so bei 115€ lag...(o_O)? )
Na ja....jedenfalls.....schau doch mal auf e-bay.....:lol:
WOA Wacken 2009 3 Tages Ticket, Expressversand PayPal
Sofort-Kaufen EUR 79,00 Kostenlos 9Std 55Min
Von daher....stay cool 8-) u. Rock on...! :rock::nick:
Ich fahr dieses Jahr nicht auf's W:O:A - will ich auch gar nicht, ehrlich gesagt ^^ Da fahr ich lieber Anfang August auf's PartySan - die Tickets dafür hab ich schon und kann's kaum erwarten, vor allem angesichts der vielen tollen Bands, die da auftreten werden <: W:O:A ist dieses Jahr irgendwie nur Geldverschwendung; war schon auf'm Summer Nights und dann bald auf'm PartySan - zwei Festivals die insgesamt so teuer sind wie ein W:O:A-Ticket, na ja... ^^ Klare Sache.
Aber allen anderen die Fahren: Viel Spass, gutes Wetter und reichlich Bier.
Und ach ja: Fährt hier noch wer auf's PartySan?
@Laughing Man
Das Problem besteht aber unter anderem auch darin, dass meine Kohle nicht mehr für tickets reicht. Also...einfach nur der pure Neid grad bei mir ^^°. Ich wäre auch gern auf's M'era gegangen, aber es müssen ja plötzlich alle Geburtstag haben oder Kinder kriegen -.-...das is nu aber oot
Ich werde mich dieses Jahr einfach wieder mit den Fetivals begnügen, die um sonst sind. Also, ab zum Stemweder Openair und Rock am Rind ^.-b
~-=\AoR/=-~
27.07.2009, 19:43
Wetter scheint okay zu werden, Spass haben wir auf jeden Fall haben und wir haben schon vorgesorgt ... das Bier wird garantiert das Letzte sein, was uns ausgehen wird.^^
Ich weiß gar net wie ich ankommen soll ... ich bin dies Jahr auf der Hinfahrt nicht als Fahrer unseres Wohnmobils eingeplant, von daher kann ich sehr schön hinten ausspannen ... und etwas vorfeiern. *gg*
Laughing Man
28.07.2009, 22:23
Ich fahr dieses Jahr nicht auf's W:O:A - will ich auch gar nicht, ehrlich gesagt ^^ Da fahr ich lieber Anfang August auf's PartySan - die Tickets dafür hab ich schon und kann's kaum erwarten, vor allem angesichts der vielen tollen Bands, die da auftreten werden <: W:O:A ist dieses Jahr irgendwie nur Geldverschwendung; war schon auf'm Summer Nights und dann bald auf'm PartySan - zwei Festivals die insgesamt so teuer sind wie ein W:O:A-Ticket, na ja... ^^ Klare Sache.
Und ach ja: Fährt hier noch wer auf's PartySan?
Hi erstmal....:winkewin:
Also, dass das W.O.A im laufe der letzten Jahre echt teuer gew. ist....tja...wahr wohl unvermeidbar, bei der Größenordnung/ u. "teuren" Bands...kA .:wink::wie::drop:
Aber leider währen für mich pers. weder das Party San, noch das Summer Night´s "echte" Alternativen, weil ich einfach die musikalische Vielfalt v. Festivals mag u. soweit ich das jetzt gesehen habe, sind P.S u. S.N doch "bloß" was für "echte" Düsterbrüder bzw. Schwestern...oder...? :wink:
Trotzdem wird man schon neidisch, wenn man hört, dass beide Festivals zus. soviel kosten, wie 1x W.O.A.....ToT
Nichts desto Trotz...allen Leuten viel Spaß, gute Musik u. natürlich Bier... auf welchem der vielen Festivals ihr auch immer euer "Unwesen" treiben mögt......:wink::rock::prost::verbeug:
Moin Lachender Mann,
jap, da gehst du wohl eher richtig in der Annahme ^^ Auf PartySan spielen fast nur Black und Death Metal Bands - auf'm Summer Nights war's auch nicht wirklich anders. Also, abwechslungsreich ist es schon, aber nur eben innerhalb der Genregrenzen, sag ich mal. Von daher wohl eher nix für dich, gemäss deiner Aussage ^^ Aber dennoch geil, also für mich ist's genau das Richtige. W:O:A ist mir ehrlich gesagt schon zu gemischt bzw. vielseitig ^^
Und joar, schon heftig, das ein W:O:A-Ticket so viel kostet wie 1 PartySan- und 1 SummerNights-Ticket... Metal verkommt halt auch auf Festivals mit dem Erfolg zum teuren Mainstream :evil:
Und jau, dankefein, bin mir sicher, dass PartySan der blanke Hammer wird ^^
nächstes Jahr gehts warscheinlich aufs Summer Breeze,
dieses Jahr ist für mich noch "Pagan Fest" und "Progressive Nation" angesagt ^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.