Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitschüler für Japanischunterricht gesucht! (Hamburg)
Wir ( ich un eine Freundin) suchen einen Mitschüler für Gruppenunterricht in Japanisch.
Der Unterricht findet mittwochs von 14-16.00 Uhr in der Uni Hamburg statt.
Der Unterricht findet in Doppelstunden statt und kostet 5,00 Euro
pro Tag (2,50 die Stunde).
einige Vorkenntnisse besonders in den Kanas wäre sehr schön.
Lowtyper
21.03.2006, 21:36
ARGH! Muss dass denn ausgerechnet von 14-16 Uhr sein?^^° Hab doch erst um 15.00 Feierabend T.T sonst wär ich dabei^^°
Ich kann satte 5(?) Hiragana und 1 Katakana xD
Katsumi-san
21.03.2006, 22:54
Tja ich würde dir ja helfen, wenn ich nicht schon Japanologie an der Uni Hamburg studieren würde. :-D
Ich zahle eh schon genug an die Uni, damit ich die Sprache lerne und ich bin mittlerweile auch schon soweit, dass ich den Kurs gar nicht brauchen würde, Sorry.
Um die Zeit habe ich glaube ich eh Kanji Vertiefung oder so.
Weist du wer den Kurs macht, wahrscheinlich doch Leute aus den höheren Semstern oder von der japanischen Sprachschule?
Tja ich würde dir ja helfen, wenn ich nicht schon Japanologie an der Uni Hamburg studieren würde. :-D
Ich zahle eh schon genug an die Uni, damit ich die Sprache lerne und ich bin mittlerweile auch schon soweit, dass ich den Kurs gar nicht brauchen würde, Sorry.
Um die Zeit habe ich glaube ich eh Kanji Vertiefung oder so.
Weist du wer den Kurs macht, wahrscheinlich doch Leute aus den höheren Semstern oder von der japanischen Sprachschule?
Die Frau heiß Iroha...sie ist Japanerin^_^
Katsumi-san
24.03.2006, 10:37
Hm, dann scheint sie nicht von der Uni zu sein, da gibts nämlich nur zwei männliche Japaner, als Lehrer für den Unterricht.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.