PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweise zur nutzung des Kontaktforums(Bitte VORHER lesen!)

Goemon_ito
02.04.2004, 22:32
1:Kein übermässiges gechatte (sprich endlos dialoge), Absolut kein Smalltalk oder Spam in den Sammelthreads !
(also keine extremen thema abweichungen, keine Dialoge und keine einträge aller ~schieeeb~ ! Das vereinbaren von Treffen ist da natürlich die Ausnahme!)

2: Bitte keine Doppelten Threads!
(nutzt die Suchefunktion, oder schaut euch erstmal um!)

3: Bevor ihr einen Neuen "suche E-mail Freunde"(oder so ähnlich) Thread auf macht; es gibt genau dafür den Gepinnten Sammelthread

4: Threads die nach einer Woche noch unbeantwortet sind, oder nur vom Ersteller benutzt wurden werden Unweigerlich gelöscht werden!

5: Threads in denen Leute fürs Filesharing gesucht werden, werden ebenfalls gelöscht und der/ die Ersteller/in wird Verwarnt.

Zum Schluss weise ich noch einmal auf die Foren Regeln (http://www.animania.de/forum_neu/forumdisplay.php?f=36) hin!

In diesem Sinne dennoch:
Peace!

Urashima Keitarou
19.07.2005, 10:10
Ein Nachtrag von meiner Seite aus:

Ich bin ab dem heutigen Dienstag der neue Mod-Helfer für das Kontakte-Forum, von daher sendet eure Beschwerden, Anregungen und Fragen in Form einer PN an mich, längere Texte per E-Mail, wenn ihr so wollt.

Es steht euch auch frei, Ricky oder Ina diesbezüglich zu kontaktieren, aber grundsätzlich sollten Meldungen, das Kontakte-Forum betreffend, an mich gehen.

Auf gute Zusammenarbeit! ;)