Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rave
Also, ich hab mir gestern die ersten beiden Bände gekauft und schon ein bisschen reingeschmökert. Nagut, die Story ist bestimmt nicht die Originellste, aber der Zeichenstil und die Charaktere haben mich begeistert :teufelch:
Wieviel Bände gibts davon eigentlich in Japan?
Ich hab bis jetzt nur den 1. Band gelesen und find ihn einfach klasse, die Story ist witzig und am tollsten find ich Lutschi(ich hoff ich habs richtig geschrieben).
Ich glaub es sind um 20 Bänder oder mehr, bin mir aber nicht sicher!
Shabutaro oder so XD
wie der immer fiept und zittert :teufelch:
Faust VIII
03.04.2004, 20:29
Von Rave hab ich den Anime angesehen, ist echt eine nette Serie!
Besonders das Masskotchen davon ist der Hammer ich finde
der sieht aus wie ein Schneemann, und wie der immer zittert
einfach nur zum ablachen aber niedlich... ^^
Also ich leih mir Rave von ´ner Freundin. Der Zeichnstil erinnert mich (und meine FreundinI) an One Piece.
Soweit ich weiß gibt es 22 Bände oder so in Japan und es ist net abgeschlossen.
Ja, genau weils mich an One Piece erinnert, ist es gut XD
Rave ist mein Lieblingsmanga, bin jetzt dazu übergegangen den auf englisch zu lesen, weil der nächste Band so spät erscheint, bis jetzt gibt es glaub ich 9 englische Bände! das Anime ist auch cool, aber die Story ist leicht geändert, find ich aber gut, so kann ich beides lesen/gucken, ohne dass es sich zu sehr wiederholt.... hab gelesen, dass es dazu auch Spiele gibt, kennt die jemand? oder wißt ihr ob es n artbook oder so gibt?
Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 14:17
Der Zeichnstil erinnert mich (und meine FreundinI) an One Piece.
kann ich nur zustimmen! ^^
Drachenmädchen
13.10.2004, 21:26
hat eindeutig was von One Piece ^-^ für mich ist "Rave" ein lustiger,auch spannender Zeitvertreib-manga,den ich aber sehr gerne lese ^-^ wie der ezichner auf die seltsamen figuren kommt ist mir ein rätsel *gg* die sind wirklich zum schießen ^-^
Twilight-Kite
16.10.2004, 20:38
Rave?
Ich habe mir den Manga nur gekauft weil ich im Big-N Magazin gelesen habe das ein Spiel namens Rave- The Groove Adventure für den Cube erscheinen soll.
Der Manga ist eine Endtäuschung. (Schon allein wegen dem Namen.)
Die Story ist per zufall aufgebaut, hat keinen richtigen Zusammenhang.
Ich mag Mangas nicht die so schnell wie möglich aufgebaut werden um ahnungslossen Manga Fan´s geld abzuknöpfen.
Und der Zeichenstiel erinnert mich zu sehr an One Pice.
Zu One Pice ist meine Meinung nicht anders.
Wer will mehr wißen?
Engelchen16
26.08.2005, 14:18
Hm find die story langweillig und die Zeichnungen sind auch nicht sooo toll.
Kenns nur von der Manga Power.
Ich hab Rave Band 1-9,also alle die bisher erschienen sind und find ihn einfach klasse :wink:
Jepp,der Zeichenstil ist wie der von One Piece hat aber auch was von Dragonball,wie ich finde *geschwollen schreib* :mrgreen:
Also ich find ihn echt super und bin gespannt wie es weitergeht :-o
misteryboy90
22.01.2006, 00:52
ich finde rave sehr interressant!!!!
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.