PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gravitation

Mimi-chan
03.04.2004, 15:31
Wenn ich mich jetzt ne veguckt hab gibt es hier noch keinen Gravitation-Anime-Thred, wenn doch brauch ich ne Brille!
Also wie findet ihe den Anime zu Gravitation? Ich finde ihn einfach nur genial! Die Charactere sind perfekt getroffen und die Zeichnungen lassen einen MEHR wollen. Schade, dass er hier noch nicht auf DVD erschienen ist, aber wenn der Anime hier erscheinen sollte bitte nur OmU! Oder was meint ihr?

ShadowAngel
03.04.2004, 16:23
Wieso stellst du die Frage nicht im Gravitation Thread? Es muss nicht für Anime UND Manga ein Thread dafür eröffnet werden, und abgesehen davon, gehört der Thread nicht in Anime Deutschland, da dieser Anime noch nicht in Deutschland erhältlich ist, einen Thread über den Manga gibt es shcon im Bereich Manga Deutschland... Es muss aber eigentlich nicht 2 Gravitation Threads geben, weil diese Fragen schon im Manga Thread geklärt werden können, da wir in diesem sowieso auch über den Anime reden...

Rani
03.04.2004, 17:09
muss shadow da zustimmen^^; wenn für jede serie manga und anime thread aufgemacht werden würde, würde man hier schnell die übersicht verlieren^^; und im gravi thread wird ja nicht nur über den manga sonder auch über die animeserie diskutiert, also schau einfach mal dort vorbei^^

Mimi-chan
03.04.2004, 18:06
Sorry!-.- Ich hab wohl da was übersehen! Wenn ale hier aber was dagegen haben, dass ich das Teil hier aufgemacht hab könnt ihr es ja wieder schließen lassen!

Rani
03.04.2004, 18:36
Sorry!-.- Ich hab wohl da was übersehen! Wenn ale hier aber was dagegen haben, dass ich das Teil hier aufgemacht hab könnt ihr es ja wieder schließen lassen!

ist doch kein problem, kann jedem mal passieren^^

DATA
04.04.2004, 00:05
Da sich der Thread mit den Animes um Gravitation befasst, wird dieser in den Bereich "Anime und Manga international" verschoben.

Mikumaus
11.04.2004, 16:09
der anime ist cool! aber mir gefält die story im manga besser! aber der anime hat ne schöne color!

Gangsterkatze
11.04.2004, 21:13
Da stimme ich dir zu.Zwar sieht Anime schöner aus,jedoch im Manga zeigen die oft ,,unveröffentlichte Szenen"!

Faust VIII
11.04.2004, 21:18
Ganz witziger Anime aber eher nichts für mich liegt daran dass ich
ein Kerl bin und die meisten Kerle mögen ja kein Shonen-Ai! *lol*
Aber meine Schwester liebt diese Serie und schaut sie ständig an!
Ich habs auch angesehen durch sie, fand die Serie witzig wie
gesagt aber die Shonen-Ai Szenen naja... nicht so mein Ding! xD

Mikumaus
11.04.2004, 22:59
XD
mein kleiner bruder findet das auch witzig! die 3te episode hat es den total angetan! *der sich immer an die nase stupst wie Hiro bei Shuichi am anfang der episode* *xxxD

(mein kleiner bruder is erst 4 ^^" )

Kyo Zaites
14.04.2004, 12:56
Also ich fand ihn nicht schlecht^^
Aber ich bleib trotzdem ehr beim Manga...
*schmunzel*
Den Manga find ich eben besser..
aber die Musik *schwärm*
die is geil^^
Die Story an sich ist schon toll... :wink:

azurite_no_miko
16.04.2004, 15:39
also ich liebe diesen anime! yuuuuki *schwärm* ^ ^

http://www.planetsmilies.com/smilies/avatars/kaos/kaos0025.gif

außerdem ist der soundtrack toll! ^ ^

Itachi
23.04.2004, 22:09
der anime is voll geil^^ vom manga hat mir nur der 1te band gefalln. am besten is riuichi wie der im anime malt und dann : " Pika, Pika, Shouichi, Shouichi" ich hab gebrüllt vor lachen^____^ aba shouihi is au geil.

himeno
25.04.2004, 19:34
am aller besten ist K ^^
endlich mal ein sympathischer ami "ein paar aufdringliche fans mussten leider dran glauben" das kann nur er sagen
alles in allem find ich die manga besser aber die anime hat auch was
*shuichi's hundekostüm anzieh, mit dem schwanz wedel* besonders die szenen mit shuichi in mädchen kleidern *lach*

Epitaph
25.04.2004, 19:54
Gravitation ist irgendwie das einzige, was mir als Anime eindeutig besser gefällt als als Manga oO
Ich mag K am liebsten, und sonst... es ist schon irgendwie süß, aber es gibt trotzdem besseres meiner Meinung nach. ^^
K mag ich aber halt schon wegen seiner Stimme, bzw. diesem tollen Englisch XD

MaChan
26.04.2004, 16:54
Ich kenn nur den Manga von Gravi... :cry: Den find ich super (vorallem sexy Yuki XDDD~~) Wo kann man sich den Anime denn mal ansehen? Bin einfach zu doof zum finden ... :(

HotaruYagami
28.04.2004, 11:21
Ich kenn den Anime auch und zumindest die Zeichnungen find ich besser als im Manga.

Und es ist natürlich super, Bad Luck endlich mal zu hören, ich hab zwei CDs voll mit den Songs der Serie!

Aber die OVa ist nicht so toll...

Im Anime find ich Ryu am besten, glaub ich...der ist soooooooooo niedlich,^^!

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 13:14
Also wie findet ihe den Anime zu Gravitation? Ich finde ihn einfach nur genial!
da kann ich einfach nur zustimmen! ^^ der anime ist total witzig, und man kann einfach nicht genug davon bekommen! nur zu empfehlen!

Sephiroth's Angel
01.06.2004, 18:22
Nun ja, ich kann mich eigentlich für den Anime nicht wirklich begeistern.
Einige der Charas wie K oder Hiro sind ja recht gut getroffen, aber was Shuichi angeht finde ich, dass dieser hier noch mädchenhafter und (pardon den Ausdruck, aber eigentlich passt das Wort doch :peinlich:) beknackter dargestellt wird, als im Manga.
Sicher, ich hab nix gegen Comedy und Gags, aber irgendwann wird ein Chara auch einfach zu unglaubwürdig. http://www.computerpannen.com/cwm/kao/msroom/m-onegai.gif

Boku_Wa_Kimi_No_Vanilla
04.06.2004, 20:04
muhaaaaaaaaaa ich liiiiiieeeeeeeeeeebe diesen anime!
is einfach nur genial!
Ryuuuu und Eiri!!Einfach nur geil!
Ich fand die stelle so sweet wo ryu aufm boden rumkritzelt*shiny shiny shuichi singz*soo geil^^
und lieder erst!Einfach nur geil^^
und dann...was noch...ach liebe ihn einfach!
Aber im Manga ist alles einfach besser ausgearbeitet.
Beim anime fängts mir zu abrupt an...irgendwie wenn man den manga nich kennen würde hätte man da keinen richtigen faden dazu^^
naja*eirifahneschwenk*
is einfach geil!
und die OVA erst!Ich find die handlung da ja nuuur genial^^
und diese iene bestimmte szene da...*hrhr*

Maruku-San
05.06.2004, 12:37
Ich finde Eiri Yuki total cool und freue mich auch, dass es einen Anime dazu gibt.
Es gibt zwar besseres, aber meine Ansprüche in den Anime wurden besämpftigt.

Vie Spaß beim schauen :P

Greez
Mark

HotaruYagami
10.06.2004, 16:09
Ich finde Eiri Yuki total cool und freue mich auch, dass es einen Anime dazu gibt.
Es gibt zwar besseres, aber meine Ansprüche in den Anime wurden besämpftigt.

Vie Spaß beim schauen :P

Greez
Mark

Jaha! Ich schliess mich an!

Das Ending ist voll geil!!!

Legato
12.06.2004, 18:49
Jahhh, Gravi ist echt witzig! ^^
Die Sing-Szenen nerven mich zwar, da ich nicht einmal bei Disney
für diese Szenen zu begeistern war, aber der Anime ist sonst wirklich
gut gelungen. Und Ryu ist zum Glück der gleiche Depp wie im
Manga. xD

jackiechan
14.06.2004, 05:53
also, ich bin ganz klar ein fan dieser anime serie^^
es geht zwar viel um shonen-ai, aber ist ja auch nicht viel...bzw hier find ich das nicht schlimm^^ die gute story mit dem vielen witz gibt genug entschädigung dafür :p
aber die sing szenen mag ich irgendwie auch nicht so... z.b. mit der großartigen stimme von ryu.. da hab ich mir im manga halt etwas ganz tolles, eindrucksvolles vorgestellt und, um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht, als ichs dann gehört hab.. was aber nicht heißt, dass es mir nicht gefällt^^ ich hatte es mir nur anders vorgestellt.

Legato
15.06.2004, 20:46
aber die sing szenen mag ich irgendwie auch nicht so... z.b. mit der großartigen stimme von ryu.. da hab ich mir im manga halt etwas ganz tolles, eindrucksvolles vorgestellt und, um ehrlich zu sein, war ich etwas enttäuscht, als ichs dann gehört hab.. was aber nicht heißt, dass es mir nicht gefällt^^ ich hatte es mir nur anders vorgestellt.
Ja, genauso hab ich auch gedacht. Im Manga hat man ja gemeint, dass
er sowas von talentiert und so sei, im Anime hat er aber eine beinahe
"normale" Stimme. o_O

Aber ich liiiiiebe Shuichis "Stunts". xD

HotaruYagami
17.06.2004, 18:35
Aber ich liiiiiebe Shuichis "Stunts". xD

Meinst du sein dauerndes durch Gebäude, Wände und Türen Gerenne? Jo, das ist geil,^^!

Legato
17.06.2004, 18:45
Japs, genau die mein ich! xD

Oder Chibi-Shuichi ist auch niedlich. ^^

Rani
17.06.2004, 20:59
hab jetzt auch endlich die ersten folgen vom gravi anime gesehn*strahl* sowas von genial! Die Lieder sind echt toll! Außerdem kenn ich wenig Serien wos soviele Bishonen gibt Oo

Bondage Fairies - Phil
21.06.2004, 13:20
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mir einige Gravitation DVDs holen, habe jetzt aber zwei verschiedene Versionen der DVDs gefunden. Wobei ich denke das die erste ein HK Import sein wird.

1: DVD 1 (http://www.tuttocomics.ch/asp/suchmaschine_detail.asp?ArtikelNr=8973&Move=1)
DVD 2 (http://www.tuttocomics.ch/asp/suchmaschine_detail.asp?ArtikelNr=8974&Move=1)
DVD 3 (http://www.tuttocomics.ch/asp/suchmaschine_detail.asp?ArtikelNr=8975&Move=1)
DVD 4 (http://www.tuttocomics.ch/asp/suchmaschine_detail.asp?ArtikelNr=8976&Move=1)

2: DVD 1 (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001ZWY7Q/qid=1087816659/sr=8-8/ref=pd_ka_8/102-0480538-0476957?v=glance&s=dvd&n=507846)

Ich bin mir fast zu 100 % sicher, das bei der "2 Version" die letzte Folge (13) nicht mit drauf ist. Ich konnte davon allerdings nur die 1 und die 2 DVD finden.

Mika
21.06.2004, 14:27
Hm Tutto Comics haben zwar den Ruf HK Sachen zu verkaufen, aber das dürften mit Regionalcode 2 und NTSC die Japansichen DVD's sein, darauf dürftest du aber keine Subs höchstwahrscheinlich finden, das 2. scheint was nettes zu sein, das sieht danach aus als würden die Amis endlich Gravi auf DVD rausbringen Ländercode 1 und das es im Mai Veröffentlicht wurde sprechen dafür, supi, dann komm ich im Sommer vielleicht an die Ami Version ran ^^; Die Amis werden wohl 3-4 DVD's zu Gravi rausbringen und warum solten sie die 13. Folge nicht draufmachen? Da passiert doch nix schlimmes oder so :?

Bondage Fairies - Phil
21.06.2004, 15:27
Hab da auch gerade was gefunden!!

http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvd_gravitation.html <-- kling soweit ja ganz gut!

...aber was ist damit?! Das ist doch die "1 Version". Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch... ---> http://www.animetoxic.com/prodetail.cfm?itemno=J201-810

Das mit der 13 Folge hatte ich mal irgendwo gelesen...

Mika
21.06.2004, 15:46
Mit deinem 2. Link hast du die HK Version gefunden, 2 DVD's codefree und chinese+engl. sub. Die Tuttocomics Version besteht aus 4 DVD mit Ländercode 1. Grober Unfug ist wieder die 2. von deinem ersten Post, sprich die Ami Variante. Langsam komm ich durcheinander ^^;;;

Bondage Fairies - Phil
21.06.2004, 15:48
Uff... ^^" ...OK, ich glaube ich hab's jetzt verstanden ^^ Danke dir!

Rani
21.06.2004, 18:16
hab mir gestern die ova angeschaut, allerdings ist die nicht ganz mein geschmack^^; mir gefällt die story und das charadesign von der tv serie einfach um einiges besser^_^ die songs der ova sind aber genauso genial wie die der serie (ich liebe die szene in der zweiten folge, wo shuichi yuki bei den besuchern des konzertes sichtet, und daraufhin ryuichi singend auf die bühne geht *hach* der song ist so dermaßen genial! mir gefällt die version um einiges besser, als die die nittle grasper dann bei dem einen auftritt dann singt^^ ist aber auch nicht schlecht*hehe*)

Stefsan
30.06.2004, 08:55
Also ich finde den Anime absolut genial!!!!!!
...eine perfekte Mischung aus Humor und Ernst...
Allerdings erinnern mich sehr viele Situationen an Zestuai / Bronze (Stars, Stimme verloren, "Mord"...).
Findet ihr nicht auch, das Yuki Ähnlichkeit mit Kira (Angel Sanctuary) hat?!
Kann mir jemand das Ende der Anime erzählen? (ich habe alle Folgen aus dem Net, aber bei der Letzten stürzt mein Computer ständig ab... :heul:

Mika
30.06.2004, 09:13
Yuki ist in NY , Shuichi hat eigentlich Konzert, aber gräbt sich in nem Hundekostüm nach NY durch und verspricht das er immer bei Eiri bleiben wird und der ebenso. Inzwischen drehen beim Konzert alle am Rad und Nittle Grasper , ausser Tohma, spielen mit Bad Luck zusammen und am Ende wird Shuichi von K eingeflogen, der hat einen Kampfjet organisiert und gibt Anweisungen vom Dach der Konzerthalle.. Shuichi wird vom Jet abgeworfen, natürlich ohne Fallschirm, und kracht neben Sakuma-san in der Bühne ein. Dieser gibt Shuichi das Mikro und sagt sowas wie "Overcome me sparkling", scheint also als wenn er genug hat. Da ich den lange nicht mehr gesehen hab, kann sein das ich was vergessen hab ^^°

Find die OVA besser, aber Geschmackssache.

Rani
30.06.2004, 13:31
Yuki ist in NY , Shuichi hat eigentlich Konzert, aber gräbt sich in nem Hundekostüm nach NY durch und verspricht das er immer bei Eiri bleiben wird und der ebenso. Inzwischen drehen beim Konzert alle am Rad und Nittle Grasper , ausser Tohma, spielen mit Bad Luck zusammen und am Ende wird Shuichi von K eingeflogen, der hat einen Kampfjet organisiert und gibt Anweisungen vom Dach der Konzerthalle.. Shuichi wird vom Jet abgeworfen, natürlich ohne Fallschirm, und kracht neben Sakuma-san in der Bühne ein. Dieser gibt Shuichi das Mikro und sagt sowas wie "Overcome me sparkling", scheint also als wenn er genug hat. Da ich den lange nicht mehr gesehen hab, kann sein das ich was vergessen hab ^^°

Find die OVA besser, aber Geschmackssache.

ja stimmt^_^ kommt drauf an, ob man das animecharadesing oder das des mangas bevorzugt. die ova hält sich doch eher an den manga^_^

sargatanas
03.07.2004, 20:28
Meiner Meinung nach haben Anime, Manga und OVA alle ihre eigenen Reize und sind somit irgentwie alle unterschiedlich.

Aber ehrlich gesagt fand ich die OVA garnicht so schlecht.
Es gab haufenweise Scenen in denen ich mich echt nur weggefetzt hab....die kommen halt nur in der OVA vor deshalb denke ich ist es schon ganz lohnenswert sie sich mal anzuschauen.
Am besten ist in der OVA der Auftritt von Yukis Bruder(hab leider seinen namen vergessen). Und so gibt es noch ganz viele.

Doch ich glaube am besten gefällt mit persönlich der Anime. ich fine der ist gut gezeichnet....und Yuki sieht verdammt gut aus!^^ :oops:

HotaruYagami
14.07.2004, 11:26
Also mir hat die OVA nicht so gut gefallen wie die Serie...aber habt Recht, ist Gschmackssache.

KaoruDono
29.07.2004, 15:38
Ich fand die OVA auch nicht so gut wie die Serie. Aber das liegt auch daran das ich die Zeichnungen der Serie einfach schöner finde.
Aber ich finde die Story der OVA schön. Das Ende ist soooo süß *schmacht*

HotaruYagami
29.07.2004, 17:29
Ich fand die OVA auch nicht so gut wie die Serie. Aber das liegt auch daran das ich die Zeichnungen der Serie einfach schöner finde.
Aber ich finde die Story der OVA schön. Das Ende ist soooo süß *schmacht*

*hust*

Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern...aber ich hatte eh vor, mit einer Freundin in den Ferien mal die ganze Serie zu gucken, ich hab das meiste schon wieder vergessen... :roll:

KaoruDono
30.07.2004, 00:46
Ich hab mir letzte Woche auch die komplette Serie nochmal mit ner Freundin angesehen. Die OVA folgt noch. Das muss ab und an immer wieder sein :D

~Lilly~
31.07.2004, 13:05
Hallo,

jap jetzt hab ich diesen Thread auch entdeckt *HARHARHARHAR*
*freu* Jaaaaa ich werd mir die Serie jetzt auch besorgen!!!!!!!!!! HAHAHA Bald halte ich sie in meinen Händen...(leider nur fürn PC) Aber besser als garnix !!!!!!!!!!!!! Wahhh ich bin so aufgeregt ich muss meine Mutter zwingen mal einen DVD Player zu kaufen der auch Ausländische sachen abspielt!!

Ich werf mal eine Frage in den Raum..

Wer war auf der Animagic am Samstag in Videoraum3 und hat sich da Gravitation angeschaut???

Interesiert mich mal wer so da war ^^

KaoruDono
31.07.2004, 14:22
Ich nicht, ich kannte es ja schon. Ich wusste auch gar nicht das es läuft ^^;;;

~Lilly~
31.07.2004, 17:23
Naja auf ner großen Leinwand ist das was tolles ^^ *mmhhh Yuki so grooooooooß...sabber*

Ja das war ziemlich schwer im Programmheft zu finden. Aber der Raum war ziemlich voll. Nach ner weile musste der Helfer der an der Technik saß Leute die noch reinwollten wegscheuchen...puhhh zumglück bin ich rechtzeitig da gewesen...wennauch nur ganz hinten...und die Technik genau vor mir :hm: ...aaaber ich hab mich auf die Stuhllehne gesetzt *HA* jaja gute Idee :naughty:....

taunebulamond
31.07.2004, 17:30
Ich liebe diesen Anime, und gehöre zu den Glücklichen, die ihn sich jederzeit daheim anschauen können. :) XD Aber Shuichi ist auch zu süß, und Yuki erst *sabber* Und von der Story her, ists sehr goldig XD

~Lilly~
31.07.2004, 17:57
Ja ! Shuichi hats mir irgendwie angetan...ich liebe seine Mädchenhafte Art. Vorallem weil er im Anime (und später in den Mangas) ja auch voll wie eins aussieht. Ich finde das sooooooooooooooo süß. Den könnte ich knuddeln und wuddeln. Ich liebe es Bilder von ihm in Schuluniform zu sehen ^^ :teufelch:

~Lilly~
07.08.2004, 22:42
So den Thread wieder nach oben schiebt.

Ich hab mal ne Frage an die Allgemenheit, ich hätte diese Grade auch in den Gravi Manga Thread posten können aber ich wollte es halt hierhin machen ^^ Undzwar:

Wer is euer Lieblings Chara?? Okay einige haben es schon erwähnt aber ich möchte es trotzdem nochmal wissen. Oder auch : Was haltet ihr von den eizelnen Charas?

Also bei mir kann mann ja irgendwie denken das Yuki mein lieblings Chara ist *hust*..woran sieht man das bloss?? Naja aber ich muss sagen je öffter ich Tohma sehe umsomehr gefällt er mir.
Ich weis auch nicht woran das liegt!!!! XD XD Er gefällt mir!!! OMG ich muss verrückt sein sagen jetzt die meisten...oder nein sie sagen Tohma ist verrück...aber ich finde ih voll süüüß.
Gut Yuki siht einfach Klasse aus und ist der Typ Mann der mir gefällt...aber ich weis nicht...

*lol* Ich hab diese Nacht von Tohma geträumt ^^ Naja er is halt so putzig..und ich liebe seinen Kleiderstyl....jaa die coolen Mänet mit Pelz dran und diese Hüte ^^ *lol* einfach klasse...und mann kann sich nicht vorstellen dass er schon üner 40 is T.T Naja...

Arashi-Kishu
08.09.2004, 00:46
so ich bin auch endlich eine der glücklichen die Gravitation auf DVD hat.
hab zuvor den Manga gelesen und musste mir dann einfach die DVD holen. die Story ist einfach spitze und Yuki erst........ :oops:

~Lilly~
08.09.2004, 20:02
@Arashi-Kishu: waai ich wünschte wir hätten nen DVD Player T__T ..naja...*hüstel* ich...schaue ..mir das..*hüstel* aufm PC an *hüstel*
*Anfängt zu Pfeifen* Njo ...ich werde mir extra zu weihnachten nen DVD PLayer (sammt DVDs natürlich) ,nur wegen Gravitation, wünschen :nick:

Weil ich den PC satt habe XD Naja..egal, hauptsache ich kanne es sehn. Dann werde ich auch weiterhin, hier im Kalten, Spinnenverseuchten, Keller sitzen :nick:
Aber Yuki ist ja schon wirklich lecker :kratz: ..aber ist gibbt nur noch 2 die noch leckerer sind *anfängt zu sabbern* hehehe...

Arashi-Kishu
09.09.2004, 00:18
@ Lilly:
stimmt Tohma sieht auch richtig süß aus...... :wink:
*schwärm*
auch suichi ist zuckersüß...... :wink:

wollt auch mal fragen wo man die ova von gravitation herbekommt. weiß das vielleicht jemand von euch :?: hab auch im internet gelesen das es die ova mit englischen untertitel gibt. hab bis jetzt nur die serie

mensch ich glaub ich bin gravitation süchtig!!!!! :shock:

HotaruYagami
09.09.2004, 17:45

Da bist du in guter Gesellschaft.

~Lilly~
09.09.2004, 19:54
@ Lilly:
stimmt Tohma sieht auch richtig süß aus...... :wink:
*schwärm*
auch suichi ist zuckersüß...... :wink:

wollt auch mal fragen wo man die ova von gravitation herbekommt. weiß das vielleicht jemand von euch :?: hab auch im internet gelesen das es die ova mit englischen untertitel gibt. hab bis jetzt nur die serie

Jaaa mein Segu-san und mein Fuji-san *Sich auf die beiden draufstürzt*
Waaaiii das sind die besten :teufelch: ...*hust*..

Also ich hab die OVA..aufm..naja...ähm... aber davon gibt es ne DVD

Ähm guck mal hier: http://www.neotokyo.de/advanced_search_result.php?keywords=gravitation&os Csid=5f4e0c2163dd8b07b318df032a4f1945&x=8&y=6

das zweite von unten ^^ ..mmhh mir ist gerade aufgefallen dass das Regional Code 2 ist :kratz: *freu*

hehehe das würde sogar meine PS2 schaffen hehehe..(wenn ich bloss Geld hätte TT__TT

*lol* und süchtig bin ich irgendwie auch...naja es ist so...
Als ich vorgestern Kochen hatte hat ne tussi aus der PAralelklasse Yuki auf ihrem Hausaufgabenheft gehabt, und ich hab sofort laut angefangen zu brüllen XD
(Und sie kannte Gravi net..hat nur so das BIld von ihrem Bruder :kratz:...naja)

Wie mich die anderen blöd angeklotzt haben..*lol* Besonders als ich ihr das HAusaufgaben heft aus der Hand gerissen und abgeknutscht habe *harharhar*
Heute hat sie mir das Bild geschenkt :nick:

Tja so kanns gehn..immer schön in histery ausbrechen, und laut rumquieken..dann bekommt man was man will :mrgreen:

Arashi-Kishu
09.09.2004, 22:32
@lilly:

danke werd da gleich mal nachschauen. muss sie nämlich unbedingt haben.... *grins*

bei mir ist´s genauso wenn ich was neues von gravi finde muss ich es sofort haben... gott sei dank reicht dafür immer das geld... :victory:
ich hätte aber nie gedacht das mir so ne story(shonen ai) gefällt... bin auch nur durch zufall drauf gestoßen... :nick:

Sephiroth's Angel
11.10.2004, 20:20
*hust* Na ja, für die, die es noch nicht wissen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Anime Virtual will ab Anfang 2005 "Gravitation" veröffentlichen. Die TV-Serie als auch die beiden OVAs werden monatlich auf insgesamt 4 DVDs unter dem Label AV2 erscheinen. Die deutsche Fassung enthält sowohl eine Synchronisation als auch Untertitel.

Als wenn Shuichi auf japanisch nicht schon nervig genug wäre. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/tara.gif

~Lilly~
11.10.2004, 20:28
*hust* Na ja, für die, die es noch nicht wissen. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirolp_as.gif

Anime Virtual will ab Anfang 2005 "Gravitation" veröffentlichen. Die TV-Serie als auch die beiden OVAs werden monatlich auf insgesamt 4 DVDs unter dem Label AV2 erscheinen. Die deutsche Fassung enthält sowohl eine Synchronisation als auch Untertitel.

Als wenn Shuichi auf japanisch nicht schon nervig genug wäre. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/tara.gif

:shock: ..wa..? ...deu..Synchro? OMFG .... XD

Wo hast du das her?? Zeig mir XD XD Zeig mir SA!! ICh will deine geheimen Quellen erfahren XD ..omg...auf deutsch..wäh ich krieg Angst >.<

Hmm das bringt mein ganzes Konzept durcheinader, dabie wollte ich mir doch zu Weihnachten die Eng DVDs wünschen :kratz:

EDIT: wahh ich ahb gerade nachgefors´cht,d as ist ja voll kuhl XD XD Danke SA T.T *SA knuddelt*

Sephiroth's Angel
11.10.2004, 21:03
*rofl* Natürlich ist das wahr! Wir Mod-Helfer schwindeln doch nnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee eeeeeee. *schon mal vor dem Rache-Blitzschlag in Deckung geht*

XD XD XD XD XD

Na, kann man auch hier (http://service.digitalvd.de/nachrichten/2248.html) nachlesen.

Arashi-Kishu
13.10.2004, 20:58
das ist ja geilo!!!! vor allem ist wichtig das auf der dvd die japanische synchro erhalten bleibt und es nicht nur die deutsche drauf ist!!
XD *freu*

~Lilly~
13.10.2004, 21:02
Ja zum Glück XD Aber ich aheb Angst vor den Stimmen..omg...was werden diese Monster bloss mit meinen beiden Hasis machen? :angsthas:
XD *wähh* ich hab Angst...XD XD

Sephiroth's Angel
13.10.2004, 22:22
Ich bin für Daniel Küblböck als Shuichi und Hugo Egon Balder als Yuki!!!! Ja, ja, ja!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif Dann würde selbst ich mir den Anime sofort zulegen!

Nein, ernsthaft. Bitte nicht zum 3 Millionsten male Sebastian Schulz als einer der Hauptcharas. :roll: Jeder, nur nicht er. :heul:

Arashi-Kishu
14.10.2004, 00:48
Ich bin für Daniel Küblböck als Shuichi und Hugo Egon Balder als Yuki!!!! Ja, ja, ja!! http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gifhttp://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif Dann würde selbst ich mir den Anime sofort zulegen!

.....na ja dazu sag ich lieber nix...... (hoffentlich geben die denen anständige Stimmen)*graus* http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sauer/angry-smiley-001.gif

nicht das am ende so was wie bei Aika entsteht.... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-023.gif

Sephiroth's Angel
14.10.2004, 07:59
Nun, ich würde von der Synchro wirklich nicht zu viel erwarten. Gerade Anime Virtual hat sich in der Vergangenheit nicht unbedingt für die besten Synchros ausgezeichnet. http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/chika/chirol_ehe.gif

Aber die Meisten werden wohl eh die japanische Tonspur vorziehen, nicht? Würde ich auch tun.
Zumal, wenn ich mich doch rechtr entsinne, kam doch auch Gesang in dem Anime vor, oder? Wie soll denn das bitte geregelt werden?? Sollen sie dann deutsch sprechen und bei den Songs wird dann einfach auf das japanische Original umgeschaltet, oder wie? :shock:

Arashi-Kishu
14.10.2004, 10:52
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiin...... bloß keine grausame Synchro..... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sprachlos/speechless-smiley-003.gif
jep, ich ziehe natürlich auch das orginal japanische vor. http://www.click-smilies.de/sammlung0304/engel/angel-smiley-010.gif
oh ja, ich bin auch mal gespannt was die dann bei dem gesang machen. ist aber meistens so das die dann auf einmal wieder das orginal japanische lassen...... und danach sprechen sie wieder munter auf deutsch weiter.... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/traurig/sad-smiley-005.gif

Sephiroth's Angel
14.10.2004, 11:18
Hn.. ich weiß nicht, irgendwie wirklt das wirklich komisch, wenn beim Gesang dann wieder ein völlig andere Sprecher singt.

Andererseits befürchte ich bei einer deutschen Synchro, dass die Songtexte dann in komplett bescheuerte Reime übersetz werden. Wie es z.B. bei vielen Disney-Filmen gemacht wurde. XD

Alternativ wäre wohl die beste Lösung, wnen der deutsche Sprecher dann auch die Texte singen würde. Allerdings auf japanisch und keine komische deutsche Übersetzung. http://mindscraps.com/s/kao/msroom/ml-aki.gif

Arashi-Kishu
14.10.2004, 12:30
Hn.. ich weiß nicht, irgendwie wirklt das wirklich komisch, wenn beim Gesang dann wieder ein völlig andere Sprecher singt.

Andererseits befürchte ich bei einer deutschen Synchro, dass die Songtexte dann in komplett bescheuerte Reime übersetz werden. Wie es z.B. bei vielen Disney-Filmen gemacht wurde. XD

Alternativ wäre wohl die beste Lösung, wnen der deutsche Sprecher dann auch die Texte singen würde. Allerdings auf japanisch und keine komische deutsche Übersetzung. http://mindscraps.com/s/kao/msroom/ml-aki.gif

hihi..... ich glaub das die deutschen sprecher zu bescheuert sind das auf japanisch zu singen... manche können ja kaum auf deutsch singen... http://www.click-smilies.de/sammlung0304/lachen/laughing-smiley-001.gif

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-019.gif

~Lilly~
14.10.2004, 18:32
NAIN XD XD wehe die wagen es die SOngs zu verfälschen XD XD
Bähh ich will keine deutsche Synchro XD Reicht denn nicht einfach ne Deutsche fassung..muss dass denn unbedingt Synchronisiert werden?? XD Ich will es nicht *zusammen bricht* IDe werden meinen Hasis ganz gemeine, Stimmen verpassen ...die Stimmen von Ai Orikasa und Fujiko Takimoto sind sooo passend XD (wobei ich nichtmal weiss wie sich dei Anglische Syn´chro anhört :kratz:)

Arashi-Kishu
23.10.2004, 18:52
es gibt neue nachrichten: hab mich bei der offiziellen "anime-virtual" homepage schlau gemacht. alle songs in der serie und in der ova bleiben in der OmU fassung. bin mal gespannt was das gibt?!

Sephiroth's Angel
25.10.2004, 11:19
Och wie schade. Dabei hatte ich mich doch schon so auf eine [Ironie+Sarkasmus] total super mega geile deutsche Songtextsynchro [Ironie + Sarkasmus ende] gefreut. XD XD XD

Stand denn da auch schon, wer eventuell als Sprecher in Frage kommt? :wie:

Arashi-Kishu
25.10.2004, 11:54
nein, über die synchro sprecher ist noch nichts bekannt. bin auch schon gespannt was sie denen für stimmen verpassen. :?

Heather
07.11.2004, 18:20
Was echt?

sargatanas
08.11.2004, 19:13
Ich sag nur:

Pikapika Shuichi! Pikapika!
(geilste Szene!!!)

Kira-chan
18.12.2004, 21:08
Gravi auf DVD.. hmm.. ich will eigentlich keine deutsche Syncro, aber ich hoffe ja, das sie einigermaßen gut sein wird. Ich denk, die wissen schon das sie da nich so 'ne grauenhafte Synco hinknallen dürfen.. ich denk das wird schon was, z.B. ist die Syncro von NGE ja auch noch nicht so schrecklich. Daher denk ich mal, das es nicht so~oo schlimm wird.
Die DVD kommt im Januar 2005 raus oder? Ich meinte das mal in der AnimaniA gelesen zu haben.. naja.. ein weiterer Grund, das das Jahr 2004 zu Ende gehn soll =) lol

~Lilly~
19.12.2004, 12:21
Ich weis nur irgendwan anfang 2005 ^^" Naja ich werde es schon mitbekommen.
Aber ich bin dennoch nicht sehr zuversichtig was die Stimmen angeht ^^""
Mir fallen da gerade nur die 08/15 Stimmen ein (die ich so bisher gehört hab, aber es ist auch lange her das ich das letzte mal deutsche Synchro gehört habe)
Ich weiss ja nich, ich weiss ja nich...
Naja ein wirkliches Urteil kann man sich nur bilden, wenn man es dann auch sieht, oder hört :nick:

~Lilly~
27.12.2004, 17:23
Sooo in der neuen Animania ist ein schöner großer Gravi Bericht drin, wo u.a. auch schon zwei Synchronsprecher Namen stehen :nick:

Okay, beide Namen sagen mir nicht wirklich was, daher wäre es lieb wenn jemand mal Bericht erstatten würde, wie die Stimmen so klingen, wenn er es weiss ^^

Also hier steht:

[...]Auch die Sprecherriege der deutschen Synchro kann sich hören lassen: neben Dennis Schmidt-Foss (u.a. Gaksushû in Ikki Tôsen) als Eíri Yuki , spricht Nico Sablik (Harry Potter in Der Gefangene von Askaban [Harry Potter?!?! *shock*] ) den späteren Bad Luck-Manager ("wird wohl K sein ?!" ). [....]

Hmm..also über Infos zu den beiden Gestallten wäre ich sehr dankbar ^^"

So das wars von mir ^.^

Sephiroth's Angel
13.01.2005, 22:35
Extra für Madame, die wichtigsten Sprecher. Ich sag lieber nix zu der Auswahl.. :peinlich:

Eiri Yuki - Dennis Schmidt-Foss
Sakano - Nico Sablik
K - Gerrit Schmidt-Foß
Tohma - Kim Hasper
Mika - Maria Koschny
Shuichi - Osan Ünal
Ryuichi - David Turba
Hiro - Nico Sablik
Fujisaki - Ricardo Richter

~Lilly~
13.01.2005, 23:08
Tohma - Kim Hasper
Fujisaki - Ricardo Richter

Das sind jetzt die Sprecher die mich am meisten interessieren O_ô Und dieser Ricardo blabla..sagt mir was..ich weiss nurnicht woher:kratz:

Aber ich sehe es schon kommen XD *grusel*

Achja und Tohma wird von ner Frau gesprochen...naja das ist jetzt mal nicht so schlecht..aber WIE wird das klingen??

:zitter: öhm..ich denke er wird hinterher so wie Seiya von SM klingen O__O (was ein gedanke )

Aber..Shu...Osan Ünal ?? ---> bei Ünal muss ich an Anal denken, was wiederum zu Gravi passt O_ô
Wird der von einem...ehm.. einer Türkischer Abstammung seienden Person gesprochen?!

WAHH ich krieg zuviel..sagt mir mal jemand wie diese Leute klingen XD Und woher ich die Stimmen kennen könnte T__T

SAAAA~ klär mich auf XD XD Bittäää ich weiss, dass du was weisst XD *sich in SAs Bein festbeisst* Wer sind diese Leute?

Ach shitte jetzt kann ich die ganze Nacht nich schlafen >_<

EDIT: wahh ich weiss jetzt wer dieser Ricardo ist XD Dat ist voll die klienkinder Stimme XD u.a. von Son Goten und diesem Bruder von Seto Kaiba ...

NAIINN..ich habs gewusst, dass Suguru die Stimme von nem 12 Jährigen bekommt T__T Das ist nicht fair...

Sephiroth's Angel
13.01.2005, 23:21
SAAAA~ klär mich auf XD XD Bittäää ich weiss, dass du was weisst XD *sich in SAs Bein festbeisst* Wer sind diese Leute?

Ich und meine große Klappe. Hätt ich mal nx gesagt.. :peinlich: *Lilly mit Schwamm vom Bein wegdrückt*

Na gut, ich versuch's mal. Aaaalso..

Kim Hasper (Toma) hat unter anderen gesprochen:
Prinz Toma *lol* zwei Tomas.. XD (Ranma½ - Nihao, My Concubine), Keitaro (Love Hina), Yukito (CCS), Jamie Oliver (Olivers` Twist), ? (Spriggan), Tokyo (Arjuna), Tristan (Yu-Gi-Oh!)

Ricardo Richter (Fujisaki) hat gesprochen:
Mokuba (Yu-Gi-Oh!), Tivil (Dr. Slump) Mua, ha, ha, ha! XD XD XD XD

~Lilly~
13.01.2005, 23:28

Ich und meine große Klappe. Hätt ich mal nx gesagt.. :peinlich: *Lilly mit Schwamm vom Bein wegdrückt*

Na gut, ich versuch's mal. Aaaalso..

Kim Hasper (Toma) hat unter anderen gesprochen:
Prinz Toma *lol* zwei Tomas.. XD (Ranma½ - Nihao, My Concubine), Keitaro (Love Hina), Yukito (CCS), Jamie Oliver (Olivers` Twist), ? (Spriggan), Tokyo (Arjuna), Tristan (Yu-Gi-Oh!)

Ricardo Richter (Fujisaki) hat gesprochen:
Mokuba (Yu-Gi-Oh!), Tivil (Dr. Slump) Mua, ha, ha, ha! XD XD XD XD

Danke ich hab schon gegoogelt...aber einige von den Serien hab ich mir nie angeschaut, darum kann ich mir da jetzt garnix drunter vorstellen XD XD

Moomomoment...aber von olivers Twist, dieser Koch ist das doch oder??
:hm: Das ist doch ne Männer Stimme XD Oder ist dieses Kim Hasper etwa ein Kerl? (gibt ja auch Kerle die Kim heißen *schauder*)

Muha ich weiss..omg..die Stimme ist doch viel zu dunkel U__U

Ach menno..wieso wreden nicht wir Fans gefragt, bevor die irgendwas auswählen >_<

Und dieser Ricardo da hört sich doch ziemlich Jung an oder?!?!

Ach das ertrage ich nicht *sich ne Kugel in den Kopf jagt*

Sephiroth's Angel
13.01.2005, 23:32
:hm: Das ist doch ne Männer Stimme XD Oder ist dieses Kim Hasper etwa ein Kerl? (gibt ja auch Kerle die Kim heißen *schauder*)

Sicher. Kim kann Männer- und Frauenname sein. Genau wie Renè.
Na ja, mal abwarten. Mir kann's ja egal sien, denn ich mag den Kerl eh nicht. XD XD
Aber trotzdem versteh ich, dass du das nciht grad doll findest. *das nachempfinden kann, weil sie es von anderen Charas kennt* Mir geht's nämlich genauso mit Saiyuki.

~Lilly~
13.01.2005, 23:37

Sicher. Kim kann Männer- und Frauenname sein. Genau wie Renè.
Na ja, mal abwarten. Mir kann's ja egal sien, denn ich mag den Kerl eh nicht. XD XD
Aber trotzdem versteh ich, dass du das nciht grad doll findest. *das nachempfinden kann, weil sie es von anderen Charas kennt* Mir geht's nämlich genauso mit Saiyuki. http://smilies.jeeptalk.org/kao/cactus/tara.gif

Trotzdem danke für die Infos u.u ich werde mir mal Yugi-Oh und den ganzen mist reinziehen, damit ich weiss, was mich erwartet >_<

Aber es gibt scho Saiyuki auf deutsch?! Menno was es schon alles auf dt. gibt...wenn die soschnell sind, ist ja klar, dass es sich hinterher plöd anhört XD *randaliert*

Naja ich werd ja alles dann im Februar (oder wann die Dinger kommen) erleben O_ô Ich muss ehrlich sagen..ich hab Angst ;__;
*sich auf ihr Bett schmeißt und weint*

Sephiroth's Angel
13.01.2005, 23:45
Nö, noch gibt es Saiyuki nicht auf deutsch, aber im Februar soll ja der Requiem-Movie kommen. Mit Synchro.. bluäh.. -_-

Ich glaub, ich schau mir den Gravi-Anime mal an. Er ist ja nciht so endlos lang wie der Manga und mich interessiert, wer Osan Ünal ist. Kenn den Sprecher nämlich nicht. :kratz:

~Lilly~
14.01.2005, 11:20
Also das Googeln hat mich nict wirklich weitergebracht bei dem :kratz:

Also von irgendner Rolle die ich kenne stand da nöschts ^^""

Arashi-Kishu
03.05.2005, 09:54
hab mir jetzt die nächste dvd von gravi gekauft. *freu* :wink:
hat die denn noch jemand von euch???

~Lilly~
03.05.2005, 10:53
HA ich hab mir noch keine Gravi DVD und auch nich die Fake DVD gekauft u.u *wein* Ich spare das ganze Geld für die ANimagic darum muss ich vorher "enthaltsam" sein, auf der Animagic besorge ich die mir dann alle >.> Macht ja nix hab die Folgen sowieso schon gesehn ^^;;

SJachnow
15.05.2005, 11:19
Der Review zum ersten Volume (http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/forum_showreview.pl?review=1116149020) ist online.

Kakurine
15.05.2005, 11:38
ich versuch mich grad an einem AMV zu gravi >_> aber das lied iss sooo lang und die bedien soooo wenig =_=

naja ich stell ggf mal ne beta on ^_^;

Was ich sagen will Grawi iss Goil *_*

@SJachnow

Boha dich gibts auch noch *_* ich hoffe du erinnerst dich an mich => Saphire Firefly *knutscha*

SJachnow
15.05.2005, 19:19
@SJachnow

Boha dich gibts auch noch *_* ich hoffe du erinnerst dich an mich => Saphire Firefly *knutscha*
Ja sicher doch. Unkraut vergeht halt nicht, hehe. 8)

Kakurine
15.05.2005, 19:23
das geb ich gern zurück ^^

Ich spam mal kurz und frag, gehts gut?
hab irgendwann mal deine adresse verlegt gehabt, deswegen Funkstille so.. sorry >_>

:gutschei: <==an mich selbst

Sephiroth's Angel
18.10.2005, 14:39
Ich hab mir die Serie nicht gekauft gehabt, weil ich sie mir ausgeliehen hatte, und nun nicht sooooo gut fand, als dass ich dafür gleich 25 EUR pro DVD ausgeben wollte.
Am WE hab ich die OVA im Laden gesehen und da ich die noch nicht kannte und sie auch nur 15 EUR kostete, hab ich sie mal gekauft.
Großer Fehler, ganz, ganz groooooßer Fehler.
So stell ich mir ne Vorzeigeraubkopie vor. Miese Bild-Quali, schlechte Ton-Quali, grottige Übersetzung und keine Extras. Mit Ausnahme von dem OP und ED zum mitsingen. Und das soll bitte eine dt. Lizenz-DVD sein??
Wirklich zutiefst beeindruckend. -___-
Aber wahrscheinlich war's ganz gut, dass der Ton so rauschig war, so hat man die (meist) unpassend besetzten Synchronsprecher wenigtens nicht all zu sehr verstanden.
*Ein Gedenkgrab für K aufstellt, der diesbezüglich total entstellt wurde*
Irgendwie scheinen Shonen-Ai-Animes den Stempel "verpass mir ne miese, dt. Synchro" zu tragen. Bei Fake war's genauso. Furchtbar. http://www.crazypics.de/kaos/boese/022.gif
Und furchtbar, ist furchtbar. Es gibt ja genug Animes, die gute bzw. brauchbare Synchros haben, aber hier.. brr!! http://www.mysmilie.de/smilies/kaos/2/42.gif
Na ja, hoffentlich wird Kizuna den Teufelskreis der miesen Shonen-Ai-Anime-Synchros brechen.

Mika
05.12.2005, 09:24
Muss SA zustimmen, ich hab mir die OVA auch gekauft, da mir die Synchro ziehmlich egal ist und ich dachte das es eigentlich ansonsten zumindest ausreichend wäre - Fehler. Ich mag die OVA ja mehr als die Serie und sogar ein wenig mehr als den Manga, aber was hier geboten wurde unterbietet jegliche von Vernunft geleitete Qualitätsansprüche einer Lizenz DVD. Die Untertitel sind mies, besonders schlimm im Nachspann - einfach die deutschen über die englischen geklatscht und dasselbe bei den Gesprächen von Tohma mit den Produzenten glaub ich. Die Bildqualität ist genauso miserabel - selbst die der Fansubs könnte besser sein >_> Das dadurch auch nicht die Stimmung erzeugt wird sollte auch klar sein - und von der Synchro reden wir lieber erst garnicht, wobei ich keine Synchros höre, sollte ichs Original hören können, daher bin ich da auch nicht objektiv und enthalte meine Stimme - aber anhören konnt ich sie mir nicht.
Das einzige positive ist für mich die Untertitelung der Songs gewesen, fand ich sehr nett - das wars aber an positiven Eindrücken einer meiner Lieblingsovas.

YumYum ^.~
02.07.2006, 12:11
Hat von euch jemand die TV Serie und den OVA zum Manga gesehen?
Ich find die Serie toll, vorallem mein Yuki *knuddel* :teufelche
Echt klasse, könnt ich mir immer wieder ansehen :wink: .

Rakka
02.07.2006, 12:21
*rauskram*

Es gibt schon einen Thread zu Gravitation (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=419). Aber ich mag es auch ;)

YumYum ^.~
03.07.2006, 17:15
Danke Rakka :teufelche
aber da hat ja seit ewigkeiten
keiner mehr was zu geschrieben :angsthasi ...

Rakka
03.07.2006, 17:30
Ja, stimmt... Gibt es noch einen anderen, den ich übersehen habe? '_'

Takuma
03.07.2006, 20:15
Threads zusammengeführt

Miau
11.09.2006, 17:09
Ich muss sagen, das der Anime mich auch etwas enttäucht hat: Der Manga ist einfach besser. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
Nun wollt ich nebenbei wissen, ob jemand was zu dem Thema Extras sagen kann.
Meine Freundin meinte sie habe die DvD's mit Extras gesehen. "Backstage Pass"(halt ein stück papier mit Bild) und im letzten DvD Vol. sollte sogar in manchen eine schwarze Unterhose mit Bad Luck Aufschrift sein.
weis da jemand was dazu?

Zyna
08.07.2007, 17:21
Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! :wie: :dutdut:
und zwar:
ich habe mit meiner Freundin letztens Garvitation geschaut.
Sie sagte sie hat 13 Episoden. Aber nach der dreizehnten erschien mir das wie ein offenes Ende. Geht es danacht weiter?
Meine Freundin meinte es gäbe noch zwei weitere Folgen, stimmt das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möchte wissen wie es weiter geht... :nick:

Mika
09.07.2007, 11:15
Nein es geht nicht weiter, die 2 Folgen die deine Freundin meint sind 2 OVAs die noch vor der TV Serie entstanden sind und eine eigene kleine Geschichte erzählen und trotz der miserablen deutschen Qualität um Welten besser sind als die Serie <_<

Zyna
21.07.2007, 17:47
ToT
Heißt das, es wird keine weiteren Folgen etc. geben?
:angsthasi