Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bi/Homo/Hetero
SilverAngel
21.02.2004, 16:16
so - da ja alle alten Themen weg sind (leider) mach ich mal den Bi/Homo/Hetero-Thread mal wieder auf :wink:
nun können wir ja wieder eifrig weiter diskutieren - rund ums thema! :)
äh - wo sin mer eigentlich im alten forum stehn geblieben ? ? ?
also mal ganz von vorne . . . . :wie:
wow hier muss man sich erstmal zurecht finden.... *dumm aus der Wäsche guck* :roll:
hey das Thema hört sich ja oberklasse an! *g*
muss auf jedenfall hier nochmal vorbeischauen, wenn ich weis, was zuletzt das genaue thema war! ^^
byebye
Lina
also ich hab nichts gegen leute die bi oder homo sind, denn ich kenne ja auch leute, bzw. habe freunde die eins von beiden sind! habe keine probleme mit denen....außer wenn es um meinen freund geht...denn zwei typen stehen auf den XD
Ich habe auch kein Problem damit, soll doch jeder machen was er will. Aber es gibt leider immer noch ein paar Intolerante Idi ups Menschen^^ die wahrscheinlich Angst haben vom gleichen Geschlecht angebaggert zu werden, oder was weis ich für Probleme haben.
schön, dass der thread wiedereröffnet wurde ^.~ ich wieß leider auch nicht mehr, was das letzte thema war ~.~' der thread war ja leider schon wieder etwas abgerutscht ! =(
@ alector
netter ava ^^v
SoulPredator
21.02.2004, 19:24
Also ich finde es schoen, wenn 2 Menschen sich lieben konnen, egal welch geschlecht.
Naja, nur find ich Homo-Sex etwas, naja, ekelhaft. *Zitter* :?
PEACE!
@ soul predator
musst ihn ja nicht haben http://mysmilies.ipbfree.com/s/kao/otn/pblob6.gif
Mako-chan
21.02.2004, 20:24
Eben!
Nachtmahr
21.02.2004, 20:48
Bei homosexuellen ist wohl genmässig irgendetwas schief gelaufen, denn diese Geschlechtsverkehr gehört ganz offensichtlich nicht zur Erhaltung der eigenen Art, weshalb er auch ausfallen sollte laut der Natur. Tiere werden auch nur homosexuell wenn sie keine andere Wahl haben.
Vargsang
21.02.2004, 20:59
Ich hab nix gegen Homosexuelle und ich finde auch Leute idiotisch die sie wegen ihrer Art runter machen. Jedoch will ich eines noch sagen: Hier erwarten von den Homosexuellen viele Tolleranz von den anderen, dann solltet ihr aber auch tollerant sein und das nicht immer so öffentlich zur Schau stellen *mal an Loveparade denk usw...* Ihr müsst auch aktzeptieren können dass viele das nicht gerne sehen wenn zwei Männer auf der Straße knutschen. Und kommt jetzt nicht mit "Man kann ja wegschaun". Wenn ihr Tolleranz wollt müsst ihr eben auch tollerant sein und aktzeptieren dass das nicht jeder sehen will.
Varg
So jetzt bekommt ihr mal ein goodie von mir.^^
meine meinung...
hat jemand anders geschrieben, weiß nich wer, rigendwo gefunden.
aber anders und besser hätt ich es nicht sagen können O_o
"Ihr sagt ich bin lesbisch, weil ich eine frau liebe.Kein Problem
sagt ihr erst. Du bist deswegen nicht anders für uns.
Doch bin ich es nicht allein schon deswegen, weil ihr mir einen
anderen Namen gebt. hr nennt mich Lesbe nur weil ich
eine Frau liebe. Welch schönes Wort.
Ihr drückt mir einen Stempel auf, wollt mich in eine Schublade
stecken. Gleichzeitig tut ihr so als würdet ihr mich akzeptieren,
mich nicht anders behandeln. Doch tut ihr das nicht indem ihr
mich von euch unterscheidet, mich anders bezeichnet,
überhaupt bezeichnet? Bin ich in euren Augen nicht doch anders?
Anormal. Doch seit ihr normal?
Wenn ich lesbisch bin, was seit ihr dann? Normalos? Heterosexuelle?
Oder soll ich euch Heten schimpfen? Soll ich euch auch anders
bezeichnen? aber nicht doch, denn ihr seit ja so wie es sich gehört.
Wenn ihr mich wirklich akzeptieren wollt, dann macht keine
Unterschiede mehr. Gebt mir keine Namen die anders sind.
Sprecht nicht anders über mich.
Denn gerade das macht mich anders.
Ich bin es nicht, ihr macht mich nur so.
Bin ich nicht auch nur ein Mensch der liebt?
Ihr werdet sagen "ja, aber anders"
Ich werde antworten "nein, von ganzem Herzen!"
(by Nuckie)
Affen haben eine natürliche Veranlagung zu homosexuallität. Aber nicht nur Affen. Homosexuallität hat wenig bis nichts mit "genmäßigen Irrungen" zu tun. Es erfüllt ganz profane Zwecke. Die Männchen bauen dadurch Aggressionen ab und stärken die Bindung untereinander... Also
@nachtmahr fall nicht auf die Propaganda von Spießern und Nazis, die ja in der Hinsicht die gleiche Polemik haben, herrein. :)
Aber was ich nicht ausstehen kann sind die "tuntigen" Schwulen... Naja ich bin ja auch kein toleranter Mensch. ;]
Alsooo...ich sach einfach nur mal wieder 'Ein bisschen bi schadet nie' ^^! Ich hab echt nix gegen Schwule oder so. Gestern hatte ich so das Gefühl, dass ganz Rahden Homo oder bi geworden is, do wie die Kerle und Tusen sich auf der Abi-Fete angesprungen haben ^-^°!
Also ich bin hetero und das is für mich auch gut so... Aber ich hätte trotzdem nix dagegen mit Frauen was anzufangen, die bi sind :lol:
Mal ehrlich, wenn sich Männer küssen oder tuckig geben, mag ich das nicht, bei Frauen hingegen ist es ästhetisch. Frauen sind sowieso viel schönere Wesen als wir.
Allerdings sind homosexuelle Männer oftmals sehr korrekt, wenn sie nicht gerade zur Sorte "Schlampe" gehören und versuchen mich anzumachen. Ich habe daher eigentlich in der Regel kein Problem damit. Gab nur einmalig ne Situation, die mir recht unangenehm war, aber mit Bestimmtheit geht es immer und man kommt da sicher raus.
Also ich weiß nicht ob ich es mögen würde wenn meine Freundin mich mit einer Frau betrügt.
Unbekannter Verfasser
22.02.2004, 11:49
Gleichgeschlechtlieche Liebe!
Ein schönes Thema, gehäuft findet man Antworten wie,"...ich habe nichts dagegen,aber...","...ich finde das nicht schlimm, aber..." etc.
Alleine diese Aussagen mit der Hintertür "aber" sprechen rein Komunikationstechnisch für Vorurteile.
Wenn man sich sämtliche Kulturen der Erde ansieht wird man feststellen das der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau tatsächlich der Erhaltung der Art dient, keine große Überraschung. Doch zur allgemeinen Überraschung(vor allem zur Überraschung der Kirche) ist Sex, egal mit welchem Geschlecht, eine wichtige soziale Bindung, die nebenbei dem Spaß und dem Aggressionsabbau dient.
Freie liebe für jeden, habt Sex mit wem ihr wollt(solange euer Partner/in über 18 ist :wink:
Morenita
22.02.2004, 11:59
ich bin bei den Thema recht tolerant....hab ne Freundin die Bisexuell ist genauso ein Kumpel der auf beide Geschlechter steht. Naja ich als Frau wurde es aber trotzdem nicht gern ansehen das mein Freund sich mit einen anderen Kerl rumknutsch oder sowas in der Richtung...ich denke egal mit welchen Geschlecht man was macht, ist es in meinen Augen fremdgehen....
aber aufs andere Thema zurückzukommen....ich finde es echt schön wenn Menschen verliebt und glücklich sind, sei es mit einen Mann oder mit eine Frau und wenn es die gleichen Geschlechter sind. Ich denke das ist egal...
stimmt, hauptsache ist doch, dass die beiden sich lieben!
Ich hab wirklich nichts gegen schwule, habe sogar respekt vor diesen Menschen, da sie für ihre liebe hinnehmen von anderen verachtet zu werden (denn es gibt wirklich viele menschen, die dagegen sind)! Und bei Frauen? Was soll ich sagen, ich hätte wirklich nichts dagegen eine beziehung mit einer Frau anzufangen! ^^
ShadowAngel
24.02.2004, 19:31
Also für mich ist es egal, welches Geschlecht die Person hat, wenn ich mich verliebe, denn ich denke mir mal, ich verliebe mich in den Menschen, in die Art wie er spricht, lacht, redet, einfach wie er ist, und nicht in sein Geschlecht! Selbst wenn Heterosexualität der Erhaltung der Menschheit dient, es gibt auch Menschen, die keine Kinder wollen, ist das dann genauso schlimm wie dass man keine Kinder kriegen KANN weil man eben bi oder homosexuell ist? Also ich bin der Meinung, dass jeder glücklich sein darf, egal wen er liebt und ich würde niemals jemanden verurteilen, weil er nun mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammen ist, warum auch? Für mich ist das genauso wie wenn er einen anders geschlechtlichen Partner hat, wenn sie sich lieben! ich habe einen freund, meinen besten Freund, der ist schwul und hat ne Beziehung, die ich durch ihn auch kennen gelernt hab (also seinen Freund) und ich find es super, dass sie beide offen zu ihrer Homosexualität stehen und mich stört es auch nicht, wenn sie sich vor mir küssen oder ähnliches! ich meine, in jeder Diskothek wird geknutscht und wenn das ein "normales" pärchen ist, sagt niemand was, sobald das aber ein gleichgeschlechtliches Pärchen ist, wird man gleich schief angeguckt!
Außerdem finde ich megascheiße, dass manche Männer es einfach "toll" oder "geil" finden, wenn sich zwei Frauen küssen, ja sogar Frauen Küss Wettbewerbe finden in deutschland statt, einfach um die Männer an zu regen und ihnen ne Freude zu machen! Ich versteh nicht, wieso zwei Frauen wenn sie sich küssen ästhetischer sein sollen, als 2 Männer!
Andererseits wieder sind es wohl die Frauen, die es interesanter finden, wenn sich 2 Männer küssen, sieht man ja an den Yaoi Fans (zu denen ich mich übrigens auch zähle). ich kenne kaum MÄNNLICHE Yaoi Fans, aber Mädels einige, die das einfach toll oder süß oder sonst was finden, Männer finden es abstoßend und ekelig! Ich frag mich allerdings warum das so ist und wieso man nicht beides akzeptieren kann?
Solange ein Mensch glücklich ist, braucht man ihn nicht anders behandeln nur weil er das gleiche Geschlecht liebt...
Morenita
24.02.2004, 20:28
@ ShadowAngel:
Du hast genau richtig getroffen!!!Solche Menschen die sowas akzeptieren und so eine Einstellung haben tue ich echt schätzen. Bleibt wie du bist. Ich manchen sollen vielleicht über ihre Vorurteile nachdenken und überlegen ob es wirklich so schlimm ist wie es immer dargestellt wird.
ShadowAngel
24.02.2004, 20:42
Eben, so seh ich das auch! ich meine, er ist nicht mein bester Freund weil er schwul oder heterosexuell ist, und deswegen mag ich ihn auch nicht wengier, oder ist man ein anderer Mensche wenn man sich zum selben Geschlecht hingezogen fühlt??? Ich glaube nicht, zumindest für mich nicht, er wird immer der bleiben, den ich gern hab, und mit dem ich reden kann und dem ich vertraue, daran ändert das doch absolut gar nix...und das sollte auch für andere so sein, aber ich weiß selbst, wie sowas ist, wenn man nicht akzeptiert wird, denn daheim wurde er deswegen raus geschmissen! Seine Mutter hats wohl nciht so ganz verkraftet, wollte ihn zum Psychiater schicken, fand es krank oder sowas...tja...und das wiederum finde ICH Krank! Ich meine, wenn das meinem Sohn oder Tochter passiert, ist es doch trotzdem noch meine Tochter bzw. mein Kind, das ich groß gezogen hab, oder etwa nicht? Ich versteh nicht, warum sowas so viel verändern kann...
eine meiner besten Freundinnen ist bi und hatte eine Weile auch eine Beziehung zu einer Frau, anfangs war ich übrrascht, aber ich fands auch nicht schlimm, musste mich halt nur an den Gedanken gewöhnen, weil ich vor ihr sowas noch nicht erlebt hatte, aber wie schon gesagt, deswegen war sie immer noch die selbe...
Morenita
24.02.2004, 20:51
Mein Onkel ist schwul und hat ein Lebensgefährte. Am Anfang bei der Nachricht da ich es lange nicht wusste war es erstmals ungewöhnlich aber ich meine es ist mein Onkel und daran wird man nichts ändern können und sein Freund ist echt witzig. *g*
Ich finde es schade das solche Sachen wie bei deinen Freund passieren. Wer der jenige glücklich ist warum sollte es man denjenigen nicht gönnen weil der Partner gleichgeschlechtlich ist. Ist doch blödsinn!!!!
ShadowAngel
24.02.2004, 21:01
Ja eben. besonders bei den Eltern! Das finde ich ja am Schlimmsten! Bei Freunden ok, dann waren es nicht die richtigen Freunde, ansonsten bei den Eltern ist es halt was anderes, für ihn war es ziemlich schwierig! Was ich mir auch gut vorstellen kann, denn ich wüsste nicht, wie ich in so einem Fall reagieren würde, wenn mich meine Eltern wegen sowas plötzlich fallen ließen...ganz ehrlich... :cry:
Morenita
24.02.2004, 21:06
hmm ja das ist ein Thema was trotz allem doch nicht so einfach ist. Ich bin aber komischerweise so, dass egal ob meine Mutter oder Vater jemand vom gleichen Geschlecht finden würden und sie solange richtig glücklich sind mir das egal wäre und ich es auch akzeptieren könnte. Naja man muss dazu sagen das meine Eltern schon getrennt sind aber trotzdem.
ShadowAngel
24.02.2004, 21:08
Japp, sehe ich wie gesagt genauso, wäre auch egal, wenns der fall bei meine SChwester zB wäre, aber die ist momentan von ihrem Verlobten Schwanger,a lso wohl eher nicht ^^° Ist nur ein Beispiel, ich kann es akzeptieren und damit leben und finds genauso normal wie eben ein Hetero Pärchen
Ich bin doch eigentlich sher Tollerant und habe nix gegen Homo´s oder leute die Bi sind ...sollen se doch machen wat se wollen und mich in ruh lassen
Ayp
Nachtmahr
24.02.2004, 21:19
Ich bin doch eigentlich sher Tollerant und habe nix gegen Homo´s oder leute die Bi sind ...sollen se doch machen wat se wollen und mich in ruh lassen
Ayp
Aw, danke dass du mir Hoffnung machst, darling. *kuschel*
.
..
...
ja ein Insider, hello there Ayperos ;)
ShadowAngel
24.02.2004, 21:45
Wirklich sher tolerant Ayperos, sowas wünscht man sich von jedem *lach* :lol:
Aw, danke dass du mir Hoffnung machst, darling. *kuschel*
.
..
...
ja ein Insider, hello there Ayperos ;)
da es jetzt doch bald mehr leute wissen werden .....*mitkuschel* :)
Morenita
24.02.2004, 21:57
Ich finde so schön wenn Leute sich lieben :) im Moment bei meinen Kumpel ist es immer recht witzig mit seinen Freund. Die sind echt süß und vor allem total nett und lieb zueinander *freu*
ShadowAngel
24.02.2004, 22:00
Das ist wohl bei allen frischverliebten so, oder? *G* Aber ich find das auch süüüß!
Nachtmahr
24.02.2004, 22:00
Allerdings, das ist so ähnlich wie bei Ayperos und mir. Liebe auf den ersten Blick, noch immer ungebrochen.
Wir suchen noch ein lesbisches Paar zwecks Gedankenaustausch und geselligen Stunden miteinander.
Morenita
24.02.2004, 22:33
Ja ich bin auch glücklich verliebt mit meinen Freund wie am ersten Tag und wir sind nicht gerade ein paar Wochen zusammen.
@ Nachtmahr und Ayperos: ich finde es echt Klasse!! :wink:
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein; sie muß zur Anerkennung führen.
Dulden heißt beleidigen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
ich für meinen Teil bin bi, fühl mich momentan aber doch eher zum eigenen Geschlecht hingezogen, hab das gefühl dort besser verstanden zu werden und fühl mich der szene auch recht wohl, weil ich mir unter fremden heteros immer denke, die sehn nur nen teil von mir und eigentlich bin ich doch so stolz drauf bei der liebe nicht in erster linie aufs geschlecht zu schaun...
wies so schön heißt "wo die liebe hinfällt"
wegen dem geschlecht sollte man sich nicht von den eigenen gefühlen abbringen lassen und gerade in sachen akzeptanz gegenüber homosexualität ist in den letzten jahrzehnten doch so viel passiert, so viel vorangegangen
meine eltern sind zwar ziemlich konservativ und ignorieren/verdrängen es einfach und da sind sie nicht die einzigen, das ist mir klar, aber davon darf man sich nicht beeindrucken lassen, ich steh zu dem was ich bin und wie ich bin, ich liebe wen ich liebe, da kann kommen wer mag
ich wünsche allen, die wegen ihrer sexualität probleme mit ihrer umwelt haben, viel kraft und mut sich dem zu stellen und genügend durchhaltevermögen, ihr schafft das!! ;)
greets, Setsu
ShadowAngel
25.02.2004, 13:44
@Setsu: Das sehe ich ganz genauso, ich denke so ziemlich gleich wie du! Aber es gibt eben Menschen, die das anders sehen, leider! Ich finde, die Gesellschaft sollte jeden leben lassen wie er möchte, aber es gibt auch Leute, die so eingestellt sind, dass sie Leute nur deswegen verprügeln, zusammen schlagen, dissen, usw. leider!
wisst ihr was ich nicht ab haben kann...
sätze wie "ich bin so tollerant... ich hab sogar nen besten schwulen freund/ ne beste lesbische freundin/jemanden der bi ist im freundeskreis..."
so auf die art: lobt mich! ich bin tollerant und tue was für unsere Gesellschaft damit. :?
Hat hier denn keiner meinen Text auf Seite 1 gelesen und auch verstanden??
Und was is eigentlich suesser an 2 schwulen die sich küssen als an zwei heteros?
is doch genau das gleiche
90% meines Freundeskreises sind hetero, bekomm ich jetzt nen Orden verliehen weil ich was für die Völkerverständigung tue? :evil:
@Setsu
Weißt du was?
.......
......
:respektschildhochhalt:
meine worte ;-) *knuffz*
ShadowAngel
26.02.2004, 14:27
HEy, was soll das jetszt bitte schön? Nur weil ich die Wahrheit geschrieben hab? Tut mir ja leid, aber es ist nun mal so und ihc wollte weder Lob noch sonst was, sondern mich einfach an der Diskussion beteiligen, abr da das ja anscheinend so aufgefasst wurde, werd ich mich einfach raus halten und gar nix mehr sagen...
@Zero danke ^^ *reknuff* *trotzig grins*
@ShadowAngel nicht eingeschnappt sein, Zero bezog sich damit auf ne bestimmte Sorte Leute, die das wirklich so rüber bringen und fest davon überzeugt sind, damit was ganz tolles getan zu haben indem sie sich mit "so wem" angefreundet haben, ich denke du brauchst dich hier nicht angesprochen fühlen ;)
aber was mir dabei gerade einfällt... die szene plediert immer auf toleranz und anerkennung und dann kommt im gegenzug sowas wie "mit ner/nem bisexuellen würd ich ja niiieee was anfangen, bei denen weiß man ja ned ob sie in beiden kreisen gleichzeitig verkehren, gleichzeitig mit ner frau und nem mann was laufen haben... bla bla bla" ¬_¬
oder am aller schärfsten fand ich ja "ne bisexuellen frau würd ich nie anfassen, mich ekelts bei dem gedanken, dass da schon mal ein mann dran/drin war, viel zu sehr" *kopf gegen die wand schlag*
Morenita
26.02.2004, 16:07
@setsu mit den letzten Sätzen kann ich dich nur unterstützen weil ich denke es ist egal mit wem der/diejenige zusammen war, sei es eine Frau oder ein Mann...wenn ich verliebt bin dann sind solche Sachen nicht von B
Bedeutung
@Zero ich will genauso wie ShadowAngel an der Diskussion dranteilnehmen und mir keine Anerkennung suchen. Ich hab die Einstellung das Leute die wegen Homosexualität verstoßen werden überhaupt totaler Schwachsinn und ich möchte nur meine Meinung sagen und mit den Leuten hier im Forum darüber unterhalten. Aber hast schon recht gehabt mit den was du gesagt hast aber du hast halt manchen dadurch irgendwie angegriffen die nichts damit zu tun hatten.
SilverAngel
26.02.2004, 22:11
hmmm - toleranz - gibt es leider immer weniger - ich für meinen teil bin da sehr offen eingestellt - wenn ich net in ner glücklichen beziehung wär - dann wüsst ich net ob mein nächster partner nicht ne frau wär *g*
um ehrlich zu sein: von frauen bin ich echt net abgeneigt - aba is tabu i.M. - aaaahhh was red ich da schon wieder von fraun - wie gesagt tabu - tabu - tabu - .... tabu - ..... tabu - reizen würds mich aber schon mal ....... :oops: :oops: :oops:
creator sui
27.02.2004, 20:15
Hm, was mich interessieren würde, was machen Schwule eigentlich miteinander im Bett? Ich meine, kling zwar blöd :roll: , aber meine Freundin schreibt ne Schwulengeschichte und braucht Infos... :roll:
Morenita
27.02.2004, 20:26
Tipp von einem Kumpel:
:D Hab´mal gehöhrt, datt es so watt wie Videotheken gibt! Da kann se sich ja Infomaterial holen! :D
Sui@
Ich kann`s dir erzählen (Hey, hab`s auch nur gehört :oops: ), aber nicht hier. Hab keinen Bock die Zarten Seelen zu verschrecken oder gegen das Gesetzu verstoßen :wink:
FallenAzrael
03.03.2004, 17:15
Der supi Thread! *gg*
Also, nochmal mein Apell(oder wie man das schreibt) an alle Schwulen! OUTET euch!!!*g* und meldet euch bei mir *lol* Ich liebe schwule Männer. Das ist echt ästhetisch!!! *schwärm*
Az
Phoenix no Yume
03.03.2004, 19:22
sorry, das mein erster beitrag im diesem thread so negativ ist, aber manche sachen treiben mich zur weißglut
Bei homosexuellen ist wohl genmässig irgendetwas schief gelaufen, denn diese Geschlechtsverkehr gehört ganz offensichtlich nicht zur Erhaltung der eigenen Art, weshalb er auch ausfallen sollte laut der Natur. Tiere werden auch nur homosexuell wenn sie keine andere Wahl haben.
hats du dich mit dem thema wissenschaftlich beschäftigt? offensichtlich nicht, denn dann wüsstest du dass homosexualität längst als natürlich angesehen wird. unsere nächsten verwandten, die menschenaffen benutzen homosexuellen verkehr um aggressionen abzubauen. zudem führt jedes element in der natur zu mehr stabilität des gleichgewichts
vielleicht sollte man nicht immer hirnlos irgendwelchen müll verzapfen
entschuldige die ausdrucksweise, aber langsam habe ich es einfach satt
Ich hab nix gegen Homosexuelle und ich finde auch Leute idiotisch die sie wegen ihrer Art runter machen. Jedoch will ich eines noch sagen: Hier erwarten von den Homosexuellen viele Tolleranz von den anderen, dann solltet ihr aber auch tollerant sein und das nicht immer so öffentlich zur Schau stellen *mal an Loveparade denk usw...* Ihr müsst auch aktzeptieren können dass viele das nicht gerne sehen wenn zwei Männer auf der Straße knutschen. Und kommt jetzt nicht mit "Man kann ja wegschaun". Wenn ihr Tolleranz wollt müsst ihr eben auch tollerant sein und aktzeptieren dass das nicht jeder sehen will.
Varg
dann sollten auch alle heterosexuellen akzeptieren, dass vielleicht nicht alle homos es gerne sehen, wenn mann und frau sich auf der straße küssen? das was du da sagst hat nichts mit toleranz zu tun, sondern ist nur mit einer anderen art, seine eigene ignoranz zu zeigen
jemand der dir offen ins gesicht spuckt ist tausendmal besser als jemand der dir lächelnd in den rücken fällt. und jeder hat das recht zu küssen wen er will und wenn du angst vorm leben hast und dich davor ekelst, solltest du vielleicht dein zimmer nicht mehr verlassen. da bist du sicher
Hm, was mich interessieren würde, was machen Schwule eigentlich miteinander im Bett? Ich meine, kling zwar blöd :roll: , aber meine Freundin schreibt ne Schwulengeschichte und braucht Infos... :roll:
küssen, kuscheln, sex? im net gibt es sicher infos. versuchs mal bei http://www.yaoigermany.de/ da kann man dir sicher weiterhelfen. vor kurzem wurde dort im forum ein link zu einer seite gepostet, auf dem sex unter schwulen recht gut beschrieben wird (beliebte stellungen, anal, oral etc.)
Vargsang
03.03.2004, 19:45
dann sollten auch alle heterosexuellen akzeptieren, dass vielleicht nicht alle homos es gerne sehen, wenn mann und frau sich auf der straße küssen? das was du da sagst hat nichts mit toleranz zu tun, sondern ist nur mit einer anderen art, seine eigene ignoranz zu zeigen
jemand der dir offen ins gesicht spuckt ist tausendmal besser als jemand der dir lächelnd in den rücken fällt. und jeder hat das recht zu küssen wen er will und wenn du angst vorm leben hast und dich davor ekelst, solltest du vielleicht dein zimmer nicht mehr verlassen. da bist du sicher
Dass sich Mann und Frau küssen war schon immer so und das, was das natürlichste ist von beiden ist, ausgerechnet das soll man einem verbieten. Dass ich nicht lache. Bald kommen die Necrophile daher und wollen Leichen mit sich rumschleppen und küssen und wir müssten es tollerieren. Na super. Oder man dürfte öffentlich gar nix mehr tun.
Und wenn ich ein homosexuelles Paar auf der Straße sehe, greif ich sie eh nicht an oder spotte über sie. Aber ich find's halt irgendwie... nicht so schön und denk mir meinen Teil.
Und hier im Thread kann ich meine Meinung sagen, ob's wem passt oder nicht, dazu ist er da, sonst hätte er nicht aufgemacht werden dürfen. Angegriffen hab ich auch keinen also müsst ihr mit meiner Meinung leben, ob's euch passt oder nicht. Und an all jene die verbittert sind: Tragt es mit Humor und zeigt Größe!
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 19:53
Dass sich Mann und Frau küssen war schon immer so und das, was das natürlichste ist von beiden ist, ausgerechnet das soll man einem verbieten. Dass ich nicht lache. Bald kommen die Necrophile daher und wollen Leichen mit sich rumschleppen und küssen und wir müssten es tollerieren. Na super.
Und wenn ich ein homosexuelles Paar auf der Straße sehe, greif ich sie eh nicht an oder spotte über sie. Aber ich find's halt irgendwie... nicht so schön und denk mir meinen Teil.
Und hier im Thread kann ich meine Meinung sagen, ob's wem passt oder nicht, dazu ist er da, sonst hätte er nicht aufgemacht werden dürfen. Angegriffen hab ich auch keinen also müsst ihr mit meiner Meinung leben, ob's euch passt oder nicht. Und an all jene die verbittert sind: Tragt es mit Humor und zeigt Größe!
Varg
dann hast du ja nichts dagegen, dass ich meine meinung hier auch sage, oder? denn wenn du etwas postest musst du damit rechnen, dass dir jemand antwortet
ach ja, und männer küssen sich gegenseitig sicherlich schon ebensolange wie frauen und es ist ebenso natürlich
ach ja, ich bin nicht verbittert und ich trage es nicht mit humor. ich kann es absolut nicht witzig finden, dass eine menschengruppe als ekelhaft abgestempelt wird. was hat ein schwuler mann was ein heterosexueller mann nicht hat? wenn ein schwuler einen mann küsst sieht er dabei genauso aus, wie ein hetero, der eine frau küsst. findest du das auch ekelhaft?
ach ja, und lesben sind natürlich geil, ich vergaß. frauen dienen als sexobjekt und männer sollen sich gefälligst zuhause verstecken. schöne neue welt, die solche bürger trägt
Vargsang
03.03.2004, 19:59
Dass sich Mann und Frau küssen war schon immer so und das, was das natürlichste ist von beiden ist, ausgerechnet das soll man einem verbieten. Dass ich nicht lache. Bald kommen die Necrophile daher und wollen Leichen mit sich rumschleppen und küssen und wir müssten es tollerieren. Na super.
Varg
dann hast du ja nichts dagegen, dass ich meine meinung hier auch sage, oder? denn wenn du etwas postest musst du damit rechnen, dass dir jemand antwortet
ach ja, und männer küssen sich gegenseitig sicherlich schon ebensolange wie frauen und es ist ebenso natürlich
ach ja, ich bin nicht verbittert und ich trage es nicht mit humor. ich kann es absolut nicht witzig finden, dass eine menschengruppe als ekelhaft abgestempelt wird. was hat ein schwuler mann was ein heterosexueller mann nicht hat? wenn ein schwuler einen mann küsst sieht er dabei genauso aus, wie ein hetero, der eine frau küsst. findest du das auch ekelhaft?
Nein ich hab nicht's dagegen wenn du meine Meinung sagst. Hab nur geantwortet weil du meinen Post auch zitiert hast. Ich kann und will dir nicht deine Meinung verbieten und ich kann und will homosexuellen das Küssen in der Öffentlichkeit nicht verbieten. Ich hab aber auch das Recht auf meine Meinung und dass ich mir meinen Teil denke, wenn ich sowas sehe.
Und ich hab nicht gesagt dass es eklig ist. Ich find's halt nicht schön. und zwischen nicht schön und eklig ist ein Unterschied bei mir. Wenn's wer anders auffast kann ich nix dafür. Ich hafte höchstens für das was ich schreibe, nicht was andere verstehen oder wenn andere es uminterpretieren damit es so passt wie sie es brauchen.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 20:11
ähm, sorry, aber wenn du meinst, man sollte tolerant sein und verstehen, dass man einen nicht in der öffentlichkeit sehen will, dann hat das für mich aber nichts mehr mit "nicht gerne mögen" zu tun
wenn du deine sexualität als die natürlichere, welche man auch in der öffentlichkeit zeigen darf, darstellst, dann ist das eine herabwürdigung, aller, die nicht heterosexuell sind
Vargsang
03.03.2004, 20:15
ähm, sorry, aber wenn du meinst, man sollte tolerant sein und verstehen, dass man einen nicht in der öffentlichkeit sehen will, dann hat das für mich aber nichts mehr mit "nicht gerne mögen" zu tun
Sondern mit hassen, oder was???
Na wenn du meinst... fass es auf wie du willst.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 20:23
ich hab nur das wiedergegeben, das du gesgat hast. sorry, aber wenn du es anders meinst, dann schreib es anders. fakt ist dass du meinst, schwule sollten sich in der öffentlichkeit nicht küssen und dass sie 'weniger natürlich' sind
das habe ich kritisiert, weil ich es einfach als falsch empfinde. sexualität sollte ein menschenrecht sein, das jeder mensch hat, nicht nur ein paar, die sich als was besseres definieren
Vargsang
03.03.2004, 20:31
ich hab nur das wiedergegeben, das du gesgat hast. sorry, aber wenn du es anders meinst, dann schreib es anders. fakt ist dass du meinst, schwule sollten sich in der öffentlichkeit nicht küssen und dass sie 'weniger natürlich' sind
das habe ich kritisiert, weil ich es einfach als falsch empfinde.
Gut, der Punkt ist nun geklärt.
sexualität sollte ein menschenrecht sein, das jeder mensch hat, nicht nur ein paar, die sich als was besseres definieren
Da bin ich eben anderer Meinung als du. Wie gesagt, dann können eh gleich Necrophile usw. auch kommen und mit Leichen auf der Straße knutschen.
Ich denke wir höhren auf zu diskutieren. Wir sind da einfach verschiedener Meinung, das ist alles. Du hast mich kritisiert, ich habe dich kritisiert, ok. Ich werde aber meine Meinung nicht andern und ich denke das wirst du auch nicht tun und das ist auch nicht der Sinn hier wem vom Gegenteil zu überzeugen.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 20:34
gut, wenn du aufhören willst zu diskutieren, dann schreib doch einfach nichts mehr. aber ich werde solche hämmer wie du sie bringst nicht unkommentiert lassen
denn homos mit necrophilen gleichzusetzen ist jetzt wirklich die höhe schlechthin. als nächstes sind schwule kinderschänder, vergewaltiger und schuldig, für den untergang der gesellschaft. du bist mir ein held. und du willst mir sagen, dass du homos nicht hasst? vielleicht solltest du mal darauf hören was du hier sagst
Vargsang
03.03.2004, 20:39
gut, wenn du aufhören willst zu diskutieren, dann schreib doch einfach nichts mehr. aber ich werde solche hämmer wie du sie bringst nicht unkommentiert lassen
denn homos mit necrophilen gleichzusetzen ist jetzt wirklich die höhe schlechthin. als nächstes sind schwule kinderschänder, vergewaltiger und schuldig, für den untergang der gesellschaft. du bist mir ein held. und du willst mir sagen, dass du homos nicht hasst? vielleicht solltest du mal darauf hören was du hier sagst
Ich weiss nicht was du hast. Wenn du immer denkst jeder wäre deiner Meinung und jeder müsste so sein wie du es denkst und jeder muss das tollerieren was du tollerierst tust du mir schön leid.
Ich verstehe nicht warum die Leute immer glauben ich müsste alles tollerieren was sie so tun und machen. Das spielt's halt mal bei mir nicht.
Und ich habe nie gesagt dass ich sie hasse. Das hast du gesagt und für das muss ich mich nicht rechtfertigen.
PS.: Ich weiss schon dass du deswegen immer antwortest weil du das nicht auf dir sitzen lassen willst, aber helfen wird's dir auch nichts, ausser dass du dich über mich ärgerst und ich meinen Schbas hab.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 21:01
*lol* ich ärgere mich nicht über irgendwelche kindischen kommentare. ich finde es nur traurig, dass es wirklich noch leute mit so menschenverachtenden meinungen gibt
ach ja, ich habe mit keinem wort erwähnt, dass du meine meinung übernemen sollst. ich gebe nur meine meinung über das was hier geschrieben wird wieder
Vargsang
03.03.2004, 21:13
*lol* ich ärgere mich nicht über irgendwelche kindischen kommentare. ich finde es nur traurig, dass es wirklich noch leute mit so menschenverachtenden meinungen gibt
Aber du tragst es mit Humor.
ach ja, ich habe mit keinem wort erwähnt, dass du meine meinung übernemen sollst. ich gebe nur meine meinung über das was hier geschrieben wird wieder
Du solltest deine Meinung aber über das Thema schreiben und nicht Posts der anderen kritisieren. Und wenn du's trotzdem tust... du findest es traurig nicht ich. Wir können uns hier streiten bis dir schwarz vor Augen wird. Es bringt so oder so nichts.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 21:30
ich glaube das stichwort einer diskussion ist interaktion. jemand schreibt etwas, ein anderer antwortet. wenn du angst vor kritik hast solltest du wohl nirgends was schreiben, wo dir jemand antworten könnte
Vargsang
03.03.2004, 21:33
ich glaube das stichwort einer diskussion ist interaktion. jemand schreibt etwas, ein anderer antwortet. wenn du angst vor kritik hast solltest du wohl nirgends was schreiben, wo dir jemand antworten könnte
Ich hab keine Angst vor Kritik. Es sieht eher danach aus, dass du mit meinen Posts nicht klar kommst und ich mit deinen schon. Und das kränkt dich.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 21:41
ähm, was bitte? sorry, aber jetzt piss ich mich hier wirklich weg vor lachen.
aber lass uns zum thema zurückkommen. du kannst ja näher auf meine argumente eingehen, zum beispiel dass homosexualität natürlich ist, genauso wie heterosexualität und wie sich dass mit deiner meinung spießt und mir erklären, wie du darauf kommst, das homos und necrophile zu vergleichen sind, denn wenn du deine meinung nur mit den worten, das ist nunmal meine meinung begründest, kann ich das auch nicht als ernsthaft durchdachte meinung akzeptieren
Vargsang
03.03.2004, 21:46
ähm, was bitte? sorry, aber jetzt piss ich mich hier wirklich weg vor lachen.
Pfui, Pfui!!!
aber lass uns zum thema zurückkommen. du kannst ja näher auf meine argumente eingehen, zum beispiel dass homosexualität natürlich ist, genauso wie heterosexualität und wie sich dass mit deiner meinung spießt und mir erklären, wie du darauf kommst, das homos und necrophile zu vergleichen sind, denn wenn du deine meinung nur mit den worten, das ist nunmal meine meinung begründest, kann ich das auch nicht als ernsthaft durchdachte meinung akzeptieren
Ich hab ja nicht angefangen dich zu kritisieren sondern du mich und ich hab meine Meinung nur verteidigt.
Du scheinst nicht zu kapieren dass ich deine Meinung nicht kritieseren will, weils mir zu dumm ist so moralapostelische Sachen runter zu labern, die eh umsonst sind. Ich hab nur meine Meinung verteidigt, mehr nicht.
Varg
Phoenix no Yume
03.03.2004, 21:51
sorry, ich dachte das sollte eine diskussion werden. hab mich wohl getäuscht
creator sui
03.03.2004, 22:00
Mein Auge erfreut es auch nicht zwei Männer zu sehen die sich gegenseitig die Zunge reinstecken *g*, aber es erfreut mich sehr zu sehen wie sich zwei Mädchen gegenseitig die Zunge reinstecken *sabber* :D .
Nefertari
04.03.2004, 01:18
Also ne, das gibts nicht. Es ist doch so, jeder hat eine eigene Meinung, es ist so, und wird sich jetzt wahrscheinlich nicht nur aufgrund eines Gespräches per Internet ändern. Ich denke, mann lernt nur Toleranz, wenn man in ein Geschehen verwickelt ist, wen man sieht, wie ein junges Mädchen, oder ein Junge aus dem Haus gejagt wird, nur weil er/sie sich outet. Wenn man diesen Schmerz, diese Entäuschung einmal hautnah miterlebt, dann denke ich versteht man die Welt und auch die Menschen, die sowas betrifft um einiges besser. Es nützt jetzt auch nicht wirklich, einen zwingend davon zu überzeugen dass er intolerant sei etc. Ich kenne wirklich genug Homosexuelle die sowas von intolerant sind, ich kenne auch genug Heteros die so blöd sind, dass du dir an die stirn schlagen könntest. Aber trotzdem ist es so, meine güte, was soll man daran ändern. Akzeptiert euch endlich gegenseitig. Wobei ich sagen muss, dass ich selber voller Vorurteile gewisser Dinge, Länder gegenüber bin, aber nur weil ich manchmal zu faul bin zu denken (<-- jaja, im endeffekt, beschäfftige ich mich eh genauer damit, aber was solls. )
Was mich wirklich aufregt ist dieses Gerede von "nicht zur Schau tragen, oder in der Öffentlichkeit" Eiii, ich bin auch nicht gerade ein fan von div. Love Parades etc. und ich hätte an die decke springen können, wie die bei uns stattfand (so laut, soviel lärm etc. *weitermecker) aber eigentlich war es mir egal (ich rege mich nur gerne auf, damit mir nicht gar so langweilig ist XD) Ich denke mal, die "Heteros" machen auch div. Party´s, umzüge, etc. und wenn sie sich schon in der Öffentlichkeit küssen dürfen, dann bitte warum die anderen nicht auch. Ich möchte nur div. Personen hier daran erinnern, wie sie vor nicht allzu langer zeit, wie sie selber noch klein waren, und noch schön unbeschadet im Kindergarten oder erste Kl. Volkschule waren, jedesmal ein "Bähhh, guck mal" etc. von sich gegeben haben, wenn sich mann und Frau "die Zunge in den Hals gesteckt haben" . Und ich kann diese kinder verstehen, denn es muss wirklich abartig aussehen. Aber genauso wie die kleinen Kinder euch (ich meine damit jene, die sich angesprochen fühlen, wenns keiner ist, auch gut) sehen, seht ihr Homo´s (nicht hauen wegen dem abkürzen, aber ich bin zufaul es jetzt auszuschreiben). Grinst ihr dann noch immer so breit, und kichert was das zeug hält, und werdet sogar etwas rot, weil es euch peinlich ist? Um es kurz zu machen, zitiere ich jetzt meine Oma, natürlich entschärft, sonst werd ich nur geschimpft: Oma sagt: " Es gibt keinen Unterschied zwischen Mann und Frau, beide haben ein Loch hinten zum Sch***" (bin unschuldig)
So, jetzt mal zu diesem "also ich find es ja total ekelig wenn zwei männer es miteinader machen, aber bei frauen ist es ästhätisch" Hahaha, super, da fühl ich mich schon beleidigt. Bitte, aber das ist wahrscheinlich deswegen so, weil männer halt sich selber angeturnt fühlen, wenn zwei frauen es machen, am besten ist es natürlich, wenn sie es noch vor ihm machen, und dabei nicht empfinden, sondern nur auf ihn abfahren etc.
Sorry, jezt bin ich intollerant, ich weiss, aber bin halt auch nur ein mensch, bessser gesagt ne frau. Sind wir nichts anderes als ein Sexobjekt? Ach ja, dass beste ich ja dann noch, wenn die frauen Modelmase haben, und am besten bildhübsch sind. Sowas spielt es aber in der REALITÄT nicht immer, meine Herren. Frauen können dick, schlank, hässlich, schön etc. sein, aber es gibt bei gott keinen unterschied zwischen ihnen, wenn sie sich lieben, als wenn sich zwei männer lieben. Und überhaupt, ist es doch wirklich egal, wie jetzt jemand auschaut, auf jeden Topf passt ein Deckel, pasta. (<-- entschuldigt sich für diesen Angriff, tut mir leid, werde nur leicht reizbar bei diesem thema tut leid...)
So, jetzt mal zu diesem Thema "intolerante Eltern" etc. Ich kann die Eltern schon gut verstehen, stellt euch doch vor, ihr wäret eure Eltern, wäret in einer "scheinbar" heilen normalen welt aufgewachsen, und euer kind, das ihr über alles Liebt, für das ihr nur das beste wollt, von dem ihr euch wünscht, dass es glücklich ist, dass es selber Kinder bekommt, das ihr, bevor ihr sterbt, noch wunderschöne kleine Enkelkinder in den Armen halten könnt, mit ihnen Spielen könnt, und stolz die Mama und den Papa anschauen, eure Tochter/Sohn, wie sie strahlen, wie sie sich ein LEben aufgebaut haben in dieser Welt. Wie sehr IHR ihnen doch helfen konntet, oder es zumindest hofft. Ein Hoffen, anteil an ihrem Leben gehabt zu haben, ein hoffen, dass eure Enkelkinder noch zu ihren Kindern sagen werden, "jaja, die oma und der Opa, das waren schon super liebe Menschen, und hatten immer tolle Märchen etc. auf Lager". Hofft euer Dasein noch im Glück fristen zu können, eure Wurzeln, eure Kinder, eure Enkelkinder etc. werden eine Welt vorfinden, an denen ihr beteiligt wahrt, dass ihr niemals vergessen werdet, dass es ihnen Gut geht.
mhmm...und jetzt kommt euer Kind, und sagt euch dass es Homosexuell ist.....Vorstellung, Hoffnungen, Träume, adeeeeee *nachwink*(heisst aber nciht, dass ich gegen das outen etc. bin ok?)
Aber gerade jetzt, sollten sich die Eltern, die ihre Kinder deswegen rauswerfen etc. vor Augen führen, was sie damit anrichten. Eltern aufgepasst, eure Kinder, euer eigen Fleisch und Blut, kann es euch wirklich entäuschen? Liebt ihr es nicht? Stellt euch vor, ihr würdet von euren eigenen Eltern verächtlich, mitleidig angestarrt werden und das einzige was ihr zu hören bekommt ist entweder "Keine Angst, das geht vorbei, es gibt bestimmt Hilfe" oder " Raus hier, sowas brauchen wir nicht, sowas unatürliches" Stellt euch vor, wie eure Kindheit, eure Liebe die ihr zu euren Eltern empfunden habt und noch immer Liebt, dieses Aufsehen zu ihnen, dieses insgeheime bewundern, dass sie es geschafft haben, sich eine Exitenz aufzubauen, dieses Verbundensein, dieses Durchstehen von schweren Zeiten, wie sie geholfen hatten, wenn ihr mal krankt wart, als ihre eure erste Schlägerei hattet, die Ratschläge, oder auch das gemeinsame Lachen. Dieses Festhalten an die zwei Personen, die euch das Leben und unglaubliche Liebe geschenkt hatten, stellt euch vor, dies alles zerbricht. Übrig bleibt diese Abweisung, dieses Bemitleiden, villeicht sogar Wut, diese Entäuschung. Ist es euch wirklcih so wichtig, Enkelkinder zu haben, von eurem eigenen Blut, Kinder die noch nciht einmal geboren sind? Ihr habt eure Kinder jetzt, ihr habt ihnen bei der Geburt versprochen sie zu lieben, wie ihr sie das erste mal saht, habt ihr ihnen versprochen sie zu beschützen egal was geschehen würde. Wollt ihr diese Kinder verlieren? Wollt ihr euer eigenens Kind verlieren? Ihr habt nur ein Leben, und nur eine kurze Zeit mit eurem Kind, wollt ihr das euer geliebtes Kind vergisst, was ihr für eine schöne Zeit hattet. WOllt ihr, dass es euretwegen verzweiflung pur empfindet, dass es meint, das leben hat keinen sind, dass es denkt, es hatte nie eine Kindheit, es hatte nie Eltern, nie menschen die es liebten? Wollt ihr euer Kind verlieren?
puhh..das war viel....*totumkipp* ich weis ja nich ob irgendjemand dass hier lesen wird, aber sei es drum. villeicht ja doch. *pfeiff* also ich kann nur sagen, dass ich wahrlich nicht jeden sage, welche sexuellen empfindungen/vorlieben ich habe, etc. Ich denke, es gibt genug leute, die sich nciht outen etc. (ich liebe das wort etc *grins*) aber ein Mensch kann sich doch nciht wirklich ändern nur weil er jetzt villeicht eher auf das gleiche Geschlecht steht. Und ja, es ist wahr, dass auch Tiere in gewisserweise BI sind. Schön dass ihr immer mit dem Affen etc. anfängt, aber bitte, sollte unsere Existenz nicht schon soweit gestiegen sein, dass wir uns klar sind, dass wir keine Affen mehr sind? (es gibt menschen, die sind wahrlich noch in diesem Stadium des Tier sein....ich nenne keine namen, es würden zuviele sein...) Ihr habt doch gelernt zu denken. Euer bester Freund ändert sich nicht, nur weil er auf Männer steht. Und bitte glaubt mir, nur weil er schwul ist, steht er nicht gleich auf euch. Echt nicht. Ihr nehmt jetzt auch nicht jede Frau oder? Muss schon einen gewisse anziehung sein. Hoffe ich doch wohl. Auch bei Homosexuellen ist es nciht anders. Man muss sich auch "riechen" können, um es tierisch auszudrücken.
Jetzt mal was persönlcihes, also meine Eltern, jedenfalls meine Mutter, meinem Vater war das zimlich egal, wissen es. Ich glaube er (Papa) weiss es, aber ich denke auch, er hat darüber nachgedacht, villeicht ahnt er es nicht, aber er könnte niemals von mir deswegen entäuscht sein. Also liebe ein Mädchen/frau, wie ihr wollt ^-^ Wobei ich eigentlich selten etwas in dieser Hinsicht für menschen übrig hatte, aber sie ist die einzige ausnahme. Nicht dass sie jetzt alles für mich wäre etc. aber sie sowas wie der ruhende Pol in meiner Nähe. Sie kennt mich glaube ich nur zu gut, und das mag ich nicht, deswegen lieb ich sie....(klingt kompliziert, ist es auch...) wenn ihr mich jetzt deswegen als Lesbisch etc. tetulieren wollt, bitte. ist mir egal. Ich denke mal dafür dass ich Menschen gehasst habe, hab ich nen guten Vortschritt erziehlt *grins* Sie ist einfach da, aber es gibt menschen die sind in meinem Herzen. Sind nur wenige, aber sie wissen es zu schätzen (oh was für eine ehre <-- ironie -_-') sie ist aber alles rund um mein Herz. Sie ist mehr *muahhahaha* klingt schnulzig ich weiss. Aber wegen den Enkeln etc. macht sich bei mir keiner sorgen, denn ich hab schon immer sehr früh in meiner Familiy mit Nachdruck ( hab auf den Tisch gehauen, dann haben sie zugehört, und das mit 12) dass ich weder vorhabe Kinder zu bekommen noch sonst irgendwas mit Ehe im Kopf hab. Ich will aber Kinder adoptieren ^-^ (könnte wahrscheinlcih ein Abbild von mir, also mein eigenes Kind, nicht recht ab. Wäre ja noch schlimmer, ich rede eh schon mit mir selber, und dann auch noch ne Kleine Nef-chan, dann würden sich die Seelendoktoren freuen *muahahhaha*) Also in der HInsicht hatte ich nie ein wirkliches Problem. Nur meine Oma versucht immer wieder mit einem Freund anzutanzen. Aber sobald ich sie daran erinnere wer vor ihr sitzt, muss sie mir zustimmen. Stellt euch mal vor, Nefertari hätte nen Freund, mit diesen ganzen Beziehungskisten, vertrauen etc. zuviel Realität in einem, ich bleib lieber verrückt :victory: :patpat:
So, jetzt hab ich echt genug geschrieben.... :tropf:
Eure Nefertari-meri-en-mut :zensiert:
Aso, besagter Link darüber, wie es "Schwule im Bett machen" ( :roll: ) ist hier (http://www.daslicht.org/main.htm).
Davon abgesehen: Warum sollten Schwule/Lesben keine Enkel bescheren können? Zumindest bei Lesben gibt's noch immer die künstliche Befruchtung - und wenn die Welt endlich mal etwas weniger engstirnig werden würde, könnten auch homosexuelle Paare endlich mit dem gleichen Recht wie heterosexuelle ein Kind / mehrere Kinder adoptieren, von denen heutzutage genügend in Heimen aufwachsen und sich eine liebende Familie wünschen. (Meine Freundin wurde übrigens nach dem Tod ihrer Eltern von einem Männerpaar in ihrer Verwandtschaft aufgenommen und hat dort seit ihrem siebnten Lebensjahr gelebt, ohne irgendwie "anders" zu werden.)
Und noch PS @Nefertari: Wir waren niemals Affen. *g*
Phoenix no Yume
04.03.2004, 10:18
nebenbei, homos machen im bett meistens das selbe wie heten: schlafen ;)
²nefertari: die frage bei den eltern, die sich enkel wünschen ist die: haben sie überhaupt das recht sowas von grundherauf zu fordern? es gibt auch hetero frauen, die keine kinder haben wollen. ich denke aber grundsätzlich, dass eltern ihre kinder ihr leben leben lassen sollen, wie sie es für richtig empfinden
verständlichere beispiele sind wohl der vater, der arzt ist und nun will, dass sein sohn dies auch wird und enttäuscht ist, wenn er dies nicht wird. hat der vater das recht enttäuscht zu sein?
und glücklicherweise werden kaum noch jungendliche von den eltern rausgeschmissen, wenn sie sich outen. soweit ich weiß machen die meisten homosexuellen in unserer zeit schon gute erfahrungen mit ihren eltern. zumindest kenne ich in meinem bekanntenkreis nur ein oder zwei besipiele, bei denen die eltern nicht so gut reagiert hätten. es entwickelt sich eben doch langsam alles zu positiven
²miki: dannke, ich war jetzt zu faul den raus zu suchen ^^
edit: ach ja, die love parade die ihr dauernd nennt, ist die veranstalltung, bei der sich hauptsächlich hetero paare auf offener straße ablecken und ausziehen ;)
Nefertari
04.03.2004, 19:18
Weiss ich ja das wir nicht vom affen abstammen, aber es gibt menschen bei denen könnten man es wirklich vermuten. hab mich nur dumm ausgedrückt sorry. Ach was weiss ich von der Love Parade wie ich dort war, wars mir eindeutig zu laut, also bin ich lieber ans andere ende der stadt verschwunden, nachdem ich meine EInkäufe erledigt hatte. mhmm...
@Phoenix no yume: Villeicht ist es in deiner Umgebung so, aber ich kenne verdammt viele, die wirklich rausgeschmissen wurden, oder noch schlimmer, als "Kranke" abgetan wurden. Bei einigen wurde es als scherz abgetan, und wurden dann wirklich anders behandelt. Es ist nicht wirklich so, dass die welt offener geworden ist, insgeheim denken sich viele noch immer ihre Teile. Nur es ist mehr oder minder "in" sich tolerant zu geben.
Und es ist so, dass das erste kommentar was man zu hören bekommt, jedenfalls bei vielen, "Oh, jetzt gibts keine enkelkinder" ist. Natürlich kann man adoptieren. Aber bitte, gestehen wir es uns doch ein, jedenfalls einige unter den Eltern hätten lieber ein Enkelkind aus ihrer Blutlinie. Aber übel nehmen kann man es ihnen nicht. Es ist halt so. Natürlich gibt es auch wirklich aufgeschlossene Eltern, bei meiner Freundinn war es nicht so. aber was solls. Ich hatte ja auch nicht gesagt, dass alle so sind. Es gibt immer welche die anders denken als die einen. Das ist auch auf die Individuelle Erziehung zurückzuführen, die jeder von uns zu spüren bekommt. Mensch klingt das doof.
Wie gesagt, jeder Mensch ist anders genauso reagieren auch eltern anders. Sind ja auch nur Menschen. Manchmal aktzeptiert es auch eher die Mutter als der Vater manchmal umgekehrt. Manchmal beide. Aber es gehört auch Mut seitens aller dazu, sich zu outen, und es zu aktzeptieren. Naja....^_________^
Ach ja, diese dingsda, da wird ja immer so ne komische Modeschau oder Ball oder was weis ich in Wien immer aufgeführt wegen Homosexuellen oder so....wieviele von denen wirklich dazu stehen, und es so meinen wie sie es sagen, ist immer wieder interesant. Hab leider den Namen vergessen von dieser Veranstaltung. Naja...*knutsch euch alle*
by ^-^ eure Nefertari :smirk2:
Ich wünschte, ich hätte auch genug Zeit und Muse, um mich ernsthaft darüber zu pikieren, was wildfremder Menschen und Nachbarn Im Bett machen und mit wem. Den Leuten geht es echt zu gut, wenn sie meinen, das sie das was anginge und das es verboten gehöre wenn es ihnen nicht passt :roll:
Nefertari
04.03.2004, 20:21
Ich wünschte, ich hätte auch genug Zeit und Muse, um mich ernsthaft darüber zu pikieren, was wildfremder Menschen und Nachbarn Im Bett machen und mit wem. Den Leuten geht es echt zu gut, wenn sie meinen, das sie das was anginge und das es verboten gehöre wenn es ihnen nicht passt :roll:
oi, du gehörst geknutscht *totumknutsch* dass nen ich doch mal ein kurzes und klares kommentar (nefertari sollte sich ein beispiel daran nehmen *nick*)
Find ich super ^-^ :knuddel:
ich finde es auch schlimm wie nicht-heteros im öffentlichen dienst oder bei behörden behandelt werden. die partnerin einer freundin von mir hat deswegen ihren job verloren. nein, nicht weil sie ihre beziehung öffentlich gemacht oder es auch nur irgendjemandem auf arbeit gesagt hatte, sondern weil eine arbeitskollegin sie zufällig mit ihrer freundin hand in hand im park sah - das hat dem chef wohl schon gereicht - fristlose kündigung. ohne begründung natürlich, denn die arme war noch in der probezeit.
mies, mies, mies, ein kumpel von mir hat ähnliche ablehnung schon auf diversen behörden erfahren. wie gesagt, nicht weil er sich komisch oder "auffällig" verhalten hat.
wie schlecht die welt doch ist. dabei sollten gerade leute, die jeden tag mit den unterschiedlichsten personen zu tun haben doch ein wenig tolleranter sein, oder?
Morenita
14.03.2004, 10:57
Das ist ja wohl das allerletzte!!! So ne Begründung um jemanden zu kündigen, da fehlen mir die Worte. Ist doch egal mit wem man zusammen ist. Das ist doch ne private Sache und hat mit den Job nichts zu tun, oder? Oh man die Menschen werden nur beknackter!!!!!!
Ich hoffe das deine Bekannte schnell was wieder findet und hoffentlich nicht an so dämliche Leute.
Hey, wie isses, ich verkaufe ich meine Familie zum Spottpreis. Meine Eltern sind in der Beziehung cool, meine Tante ist selber ne Lesbe, und hier finden es selbst die Großeltern okay das ihre Tochter nicht auf Männer steht :wink: .
nenn ein Startgebot =)
sind in dem packet auch geschwister dabei? und wie hoch sind die versandkosten?
Mod support mode on
Do not :spam:
Thank you !
Mod support mode off
Das war doch kein Spam. Nur ein Versuch die traurige Stimmung im Thread, die wegen einer vorurteilsbehafteten Entlassung enstanden war, wieder aufzubesseren. Nichts weiter :wink: .
Zum Thema:
Im allgemeinen bin ich gegen Homosexualität.
Die lässt sich aber jedoch auch nicht vermeiden (bzw. nur schwer).
Was die Hormone aus einen Menschen alles anrichten können ;)
Naja, so lange man nicht vor meiner Nase "rumhomosexuellt" habe ich insofern nichts dagegen, ...
Phoenix no Yume
17.03.2004, 13:47
wieso hast du etwas dagegen?
und homosexualität lässt sich nicht vermeiden. jegliche art von "umpolung" führt bei den betroffen zu psychischen schäden (wie bei jeden menschen, den man irgendwie in der richtung bearbeitet)
bzw der usrprung der homosexualität ist nicht geklärt, es könnte etwas genetisches ("stammesgedächtnis", natürliche veranlagung) oder psychisches (durch erziehung) sein
@CroNeo:
Wie reagierst Du, wenn welche vor Deiner Nase rumheteroen ? ;)
Offtopic: Schöner Avatar. :winkewin:
creator sui
17.03.2004, 15:16
@CroNeo:
Er macht sie sicher kaputt... :cry:
Also ich denke mal, man sollte sich als Homo ned so verstecken müssen, ist doch dumm wenn man immer Angst haben muss es merkt wer und dann mag einen keiner mehr, also ich bin froh dass ich kein Homo bin, die haben es sicher ned einfach.
Aber ich finde, jeder sollte seine Sexualität so ausleben können wie es ihm gefällt... :D
Nagut, nicht jeder :roll:
Sagen wir mal so, jeder so wie er will solange er damit keinem schadet.
Ich finde, es ist doch scheissegal ob jemand so oder so ist...
SilverAngel
17.03.2004, 18:35
versteh die menschen nicht die da so intolerant sind ........
ich mein - homos (sorry für den ausdruck ^^) sind doch auch nur menschen wie du und ich - und auf was für ein geschlecht man steht macht doch net den menschen aus!!!
wenn du etz jemanden kennen lernst und dich super mit ihm verstehst etc. und irgenwann erfährst das er 'nicht wie du' ist - lässt du ihn dann fallen und meidest ihn?????
ich sag nur auf den charakter kommt es an - es gibt heten die total sch*** drauf sin - und genauso kann es auch unter den homosexuellen (ich besser mich mit der wortwahl ^.^) deppen geben - sag ich ja net .....
so - das wars mal wieder von mir :nick: :nick:
mfg
silva
ich sag nur auf den charakter kommt es an - es gibt heten die total sch*** drauf sin - und genauso kann es auch unter den homosexuellen (ich besser mich mit der wortwahl ^.^) deppen geben - sag ich ja net .....
Genau.
Sag mal, ist das Sascha auf deinem Avatar? *neugier*
SilverAngel
17.03.2004, 19:42
[quote=SilverAngel]
Sagg mal, ist das Sascha auf deinem Avatar? *neugier*
jupp jupp - des is sascha *schwärm*
is mein liebling aus Hinter Gittern - jeden montag wenn HG kommt kleb ich um 21:15 vor der mattscheibe :mrgreen:
bist du der serie, bzw. sascha, auch verfallen????
mfg
silva
Total. *lach* Ich hab's immer nur wegen Sascha geschaut, und mit Sascha und Kerstin noch lieber. Sind ja leider momentan nicht so oft zusammen zu sehen. *murr*
[quote="ShadowAngel"]Also für mich ist es egal, welches Geschlecht die Person hat, wenn ich mich verliebe, denn ich denke mir mal, ich verliebe mich in den Menschen, in die Art wie er spricht, lacht, redet, einfach wie er ist, und nicht in sein Geschlecht! Selbst wenn Heterosexualität der Erhaltung der Menschheit dient, es gibt auch Menschen, die keine Kinder wollen, ist das dann genauso schlimm wie dass man keine Kinder kriegen KANN weil man eben bi oder homosexuell ist?
Der mensch ist in seiner entwicklung bereits darüber hinaus sich um seine erhaltung zu sorgen.Mir, als anhänger des antiken griechisch-sozialen weltbild, ist es relativ egal zu welchem geschlecht sich meine mitmenschen
hingezogen fühlen. Als hetero finde ich lesbische beziehungen sogar äußerst interesant. solange meine sexuallität respektiert wird, respektiere
ich auch die sexuallität meines gegenübers.
Er findet lesbische Beziehungen interessant. ;) Ich kann dir versichern 98% der Männer haben nichts gegen lesbische Beziehungen vor allem nicht wenn sie gut gemacht wird...
Im Ernst andersartige Auszugrenzen war schon immer ein beliebtes Hobby der Menschen. Ich glaube der Mensch ist im Herzen ein Rudeltier. Wie ich das meine? Schau in die Geschichte. Egal wie ein Volk im Inneren zerstritten war kaum kommt ein Feind von ausserhalb hat das Volk zusammengehalten. Und genau dieses Verhalten kann immer wieder beobachtet werden. Der Mensch unterteil automatisch in wir und die anderen. Und leider fallen für viele zu den "Anderen" Homosexuelle Menschen Farbige usw usf rein.
btw. Ich kann Homosexuelle die auf Tunte (sry ich weiß jetzt nicht den korrekten Ausdruck) machen nicht ausstehen. ;)
btw. Ich kann Homosexuelle die auf Tunte (sry ich weiß jetzt nicht den korrekten Ausdruck) machen nicht ausstehen. ;)
Das sind aber auch nur andere Andere, die unsere Akzeptanz genauso erhalten müssen.
Ich kenne übrigens viele nette "Tunten" - man sollte nicht immer nur nach dem urteilen, was man aus Filmen kennt... viele Tuntenhasser haben nämlich noch nie eine getroffen. :wink:
Phoenix no Yume
18.03.2004, 12:30
na ja, tunten und transsexuelle sind menschen, die meinen größten respekt haben. und nicht weil sie einen auf "tunte"/"transe" machen, sondern weil sie sich geben, wie sie sich fühlen und sich nicht unbedingt den erwartungen anpassen. sich selbst leben ist das motto
bzw ein thema in meiner reli klausur war u.a. die akzeptanz, bzw. nicht akzeptanz des vatikans zur homo ehe. die fragen waren so gestellt, dass man die eigene meinung nicht mit einfließen lassen konnte ("fassen sie den folgenden text zusammen" "wie begründet die kirche diese meinung" ...)
dennoch habe ich mir, nachdem ich alle fragen beantwortet habe die freiheit genommen unabhängig von den fragen ein kurzes einseitiges statement abzulassen, was ich von de ganzen sache halte und zur begründung sogar bibelzitate und schlüsse aus der katholischen soziallehre herangezogen. mal sehn wie der lehrer darauf reagiert ;)
Sweet Rikku
18.03.2004, 14:29
Jeder soll lieben wenn er will!
Und jeder soll so leben wie er will!
Nur die Gefühle anderer darf man nicht verletzten!
1) das größte problem der menschheit ist die überbevölkerung, warum also auf kinder als grund und ziel einer beziehung/ehe beharren, wenn mans genau betrachtet tun homosexuelle der welt sogar was gutes indem sie keine nachkommen zeugen ;)
2) zum Thema Ausgrenzung Andersartiger in der Geschichte - erinnerte mich irgendwie an unser Thema in Bio ^^; besonders im Tierreich sind die Aggressionen gegenüber Außenseitern sehr hoch, hat auch was mit der Erhaltung der Art zu tun und so zeug...
3) wir hatten in Reli auch ein Referat über die Stellung der Kirche zur Homosexuelität - mir ist dabei nur der Kiefer runtergeklappt und ich dachte mir "geht's noch?!?" von wegen eine Prüfung Gottes, ein sündiges Verlangen dem man widerstehen muss und so schwachsinn ¬_¬
SilverAngel
18.03.2004, 21:16
Total. *lach* Ich hab's immer nur wegen Sascha geschaut, und mit Sascha und Kerstin noch lieber. Sind ja leider momentan nicht so oft zusammen zu sehen. *murr*
ja - leider - wobei kerstin öfters zu sehn is wie mei sascha *snief*
find die frau so klasse! *schwärm* ich glaub bei ihr könnt ich schon schwach werden . . . .
mfg
silva
Ich glaube, ich würde da keine Sekunde lang überlegen. :sabber: (Whoah, was für ein geiler Smiley!)
Aber Kerstin würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. :mrgreen: Ich mag die Frau.
SilverAngel
18.03.2004, 21:29
Ich glaube, ich würde da keine Sekunde lang überlegen. :sabber: (Whoah, was für ein geiler Smiley!)
Aber Kerstin würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. :mrgreen: Ich mag die Frau.
ja - kerstin is auch ne süße maus - finde sascha und sie passen perfekt zusammen! :wink:
fisch find ich auch noch ganz schnucklig ....
mfg
silva
fisch find ich auch noch ganz schnucklig ....
Jawoll! *lol* Fisch ist die Dritte, die mich zum Schauen der Serie bewegt hat. Ist ja genial, du hast denselben Geschmack wie ich (und wir OTen gerade gemeinsam diesen Thread zu, sorry).
Ich habe von Anfang an geglaubt, dass in ihr etwas Gutes steckt, und ich habe Recht behalten. Trotzdem will ich, dass man wieder mehr von Sascha sieht - diese Abstinenz war jetzt lange genug.
@Setsu: Das mit den Nachkommen zeugen musst du schon differenzierter betrachten. In der "dritten Welt" herrscht tatsächlich ziemliche Überbevölkerung, da hast du recht - aber bei uns geht die Geburtenrate drastisch zurück, das musst du auch bedenken. Nicht, dass ich diesem Argument "Homos verhindern Babys" auch nur die geringste Bedeutung beimesse, aber Kinderüberschuss haben wir hier nun wirklich nicht.
SilverAngel
18.03.2004, 21:57
@miki:
hab im bereich fun nen hinter-gittern thread aufgemacht.
können uns ja dort weiter unterhalten. :wink:
mfg
silva
JPF as Mod support
Gut, dann könnt Ihr ja das Off-Topic-Getratsche hier einstellen. ;) ;P
Mod support mode off
@Miki da hast du natürlich recht, aber national gesehn hat die Menschenheit eben weitaus größere Probleme als Homosexualität
und homosexualität lässt sich nicht vermeiden. jegliche art von "umpolung" führt bei den betroffen zu psychischen schäden (wie bei jeden menschen, den man irgendwie in der richtung bearbeitet)
bzw der usrprung der homosexualität ist nicht geklärt, es könnte etwas genetisches ("stammesgedächtnis", natürliche veranlagung) oder psychisches (durch erziehung) sein
Habe doch auch in meinem Post geschrieben das es nicht vermeidbar ist.
Ich habe mal gelesen, das es hormonell bedingt ist...
@CroNeo:
Offtopic: Schöner Avatar. :winkewin:
Neid ;)
Zum Avatar: :D
Ich kann dir versichern 98% der Männer haben nichts gegen lesbische Beziehungen vor allem nicht wenn sie gut gemacht wird...
Dann gehöre ich zu den 2%.
Phoenix no Yume
23.03.2004, 15:02
Habe doch auch in meinem Post geschrieben das es nicht vermeidbar ist.
Ich habe mal gelesen, das es hormonell bedingt ist...
nicht alles was man liest ist wahr, aber eigentlich war mir die frage, was du gegen homosexualität hast, ein größeres anliegen als mögliche ursachen
also, wieso hast du was gegen homosexualität/homosexuelle?
Mako-chan
24.03.2004, 10:10
Hormonell bedingt??? Das hört sich an als ob man nur eine Pille schlucken müsste und weg ist die Störung???
Was haben die Leute gegen Homosexuelle?
Ich denke es ist va. Angst, was diese Abneigung verursacht! Es sind aber doch va. Männer, die etwas gegen Schwule und Lesben haben?!
Oh nein, da gibt's auch seeehhhr viele Frauen, glaub mir.
Phoenix no Yume
24.03.2004, 13:10
wieso gibt es menschen, die etwas gegen homosexuelle haben? ich werd das nicht ausführen, da viele heterosexuelle sich bei diesem thema sehr leicht beleidigt fühlen, was aber keineswegs die absicht sein soll
die frage, wieso es menschen gibt, die was gegen homosexuelle haben lässt sich auch ziemlich schwer beantworten. es gibt viele ansätze, psychologische, religiöse etc. ich hab sogar mal einen artikel gelesen, in dem die theorie vertreten wurde, homophobie sei genetisch bedingt (was ich aber für schwachsinn halte). ich schätze aber, es ist eine mischung aus erziehung (religion+umfeld u.a.) und psychologie bzw angst (angst vor dem fremden, angst, sich mit seiner eigenen sexualität auseinanderzusetzen --> "brauchen heterosexuelle ein outing?" usw.)
Mako-chan
25.03.2004, 15:13
Da hast du wohl recht!
Nur warum kann dann der - nennen wir ihn mal - "Homo-Hasser" aber nie oder so gutwie nie eine vernünftige Erklärung für seine Abneigung abgeben?!
Die Diskussion hatte ich schon oft & bekam jedesmal zur Antwort, dass es nicht normal und einfach wiederlich sei!
Ich find Tomatensoße wiederlich, aber ich hab sie wenigstens vorher probiert!
Vargsang
25.03.2004, 17:53
Ich find Tomatensoße wiederlich, aber ich hab sie wenigstens vorher probiert!
Und ich will's gar nicht probieren, weil's mich schon gruselt wenn ich's nur sehe.
Varg
Phoenix no Yume
25.03.2004, 22:59
und ich finde, dass leute die tomatensoße mögen trotzdem ganz normale menschen sind
Die einen haben eben dafür Verständniss, die anderen nicht. Man muss ja auch nicht alles akzeptieren. Nur tolerieren sollte man es. Die eigenen Vorlieben und Lebensarten will man ja auch toleriert sehen, oder ?
Vargsang
26.03.2004, 08:42
und ich finde, dass leute die tomatensoße mögen trotzdem ganz normale menschen sind
Das schon, aber homosexuelle sind für mich halt nicht normal. Für mich ist nicht immer alles "normal".
Varg
"Nicht normal" stimmt ja auch. Solange das aber egal ist und einen nicht stört, macht das auch nichts. ;)
Phoenix no Yume
26.03.2004, 12:56
ich habe in meinem ganzen leben noch nie einen normalen menschen getroffen. wenn doch, hätte ich ihn nicht bemerkt. normale menschen sind menschen die in der masse untergehen (natürlich in einer masse, die es eigentlich gar nicht gibt)
ich fasse das "nicht normal" daher mal als kompliment auf ;)
Hormonell bedingt??? Das hört sich an als ob man nur eine Pille schlucken müsste und weg ist die Störung???
Ich denke es ist va. Angst, was diese Abneigung verursacht! Es sind aber doch va. Männer, die etwas gegen Schwule und Lesben haben?!
Bei mir ist es viel simpler...
Ich sage nur Fortpflanzung... In Deutschland ist starker Geburtenrückgang! (Damit will ich aber nicht sagen, das die Homosexuellen schuld daran sind ;) )
Der Mensch bzw. Mann und Frau wurden erschaffen um sich gegenseitig zu ergänzen... Jedoch ist der Mensch schon immer seine eigenen Wege gegangen ;)
Phoenix no Yume
27.03.2004, 13:17
den weg gehen nicht nur die menschen :wink:
Zeromaru
27.03.2004, 14:29
Die meisten Männer die Homo-Hasser sind, sind meist selbst "auf der anderen Seit". Es ist ihnen peinlich und haben deshalb einen Hass auf die Homos.
btw. bin Bi und das ich gut so. Ich schäme mich nicht dafür, es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen, es wissen bereits alle aus meiner Klasse das ich Bi bin. Es steht ja niergends das es verboten ist, jedenfalls in Deutschland nicht.
@Zeromaru
das glaube ich eher weniger. homo-hasser sind definitiv nicht selber schwul. folglich wären dann alle heteros, hetero-hasser. :smirk:
homo-hasser sind leute mit einem minderwärtigkeits komplex. sie fühlen sich einfach besser wenn sie jemanden niedermachen können.
auserdem kommt es auch auf die erziehung im elternhaus an. wer strikt erzogen wird, ist auch eher skeptisch gegenüber veränderungen.
creator sui
27.03.2004, 16:36
Nein, ich denke Homohasser hassen Homos nicht wirklich sondern tun nur so damit nicht der Eindruck entsteht sie wären selber schwul, weil ihnen sowas unangenehm ist, ich meine, so ein waschechter Mann der sich sexuell absolut auf das weibliche Geschlecht orientiert ist, der findet homosexualität eben abstossend und will nix damit zu tun haben, weil er ja auch nach aussen hin so männlich als möglich wirken will *g*.
Jo, ich denke mal so ist das.
Ja, also Homo-hasser sind nur so eingestellt, weil sie auf keinen Fall mit Homosexuellen in Verbindung gebracht werden wollen.
Menschen, die nix mit denen Anfangen können, hatten meist nur eine strikte Erziehung. Mein Vater z.B. kann es überhaupt nicht sehen, wenn zwei Männer sich küssen.
Und mein Onkel würde denken, er hätte was in der Erziehung falsch gemacht, wenn sein Sohn schwul werden würde!
(Aber intolerant ist sind sie bei weitem nicht!)
creator sui
27.03.2004, 16:48
lol, ja, mein Opa dachte auch ich sei schwul und hat mich immer so entäuscht und beschämt angeschaut als ich lange Haare hatte und die mit einem bunten Gummiring, wie heissen die doch gleich? zusammengemacht hab :D ... ja, mein Opa fand es ja schon schwul weil ich meine Haare färbte :D ... mal abgesehen davon dachten früher viele ich sei n Homo... :? Aber erstaunlich wieviele homos es gibt, mich haben damals richtig viele angebaggert :? ... naja, Haare ab und die Sache hatte sich erledigt, ist auch besser so, ich fand das jedesmal eklig :?
Aber ich hab so nix gegen Schwule, ich toleriere sie, sie sollen machen was sie wollen so wie ich mache was ich will, aber anbaggern sollen sie mich nicht, das mag ich gar ned... :shock:
Azumanga
27.03.2004, 18:08
Wieso muss man eigentlich alles tolerieren? Sobald man gegen eine Sache ist meinen alle Betroffen man müsse sie tolerieren.
Muss ich Säufer, Penner, Mörder, Vergewaltiger und was weiss ich nicht noch alles tolerieren - nur weil die das wollen?
Können die nicht die Meinung eines Anderen so akzeptieren wie sie ist?
Ich kann schwule absolut nicht ab - also toleriert meine Meinung - und feddisch! :roll: :lol:
SweetMel
27.03.2004, 18:29
Ich kann schwule absolut nicht ab - also toleriert meine Meinung - und feddisch! :roll: :lol:
Ich toleriere dich wie einen Homo :roll:
Wieso muss man eigentlich alles tolerieren? Sobald man gegen eine Sache ist meinen alle Betroffen man müsse sie tolerieren.
Muss ich Säufer, Penner, Mörder, Vergewaltiger und was weiss ich nicht noch alles tolerieren - nur weil die das wollen?
es gibt ein unterschied ob man einen menschen tolleriert, der nichts schlechtes tut oder einen, der 2 kinder vergewaltigte.
einen menschen wegen seiner sexuallität zu deskriminieren ist deffinitv falsch. psyhisch kranke mörder/vergewaltiger ect. auch, natürlich.
aber nicht jene, die föllig bewusst handeln.
ich tolleriere es, dass du schwule nicht magst, allerdings nicht, wenn du diese deshalb beleidigst ect. :wink:
Vargsang
27.03.2004, 18:47
Hab ich auch schon gesagt. Dann heißt's immer gleich "Homo-hasser" und so. Nur weil man sagt man will das nicht tollerieren. Die haben doch echt alle einen Minderwertigkeitskomplex, die so Leuten wie uns immer gleich "Homo-hasser" auffen Kopf werfen.
Varg
@vargsang
homohasser!
JUUUHHHUUUU...ich habe ein minderwertigkeitskomplex. :smirk:
und weißt du was das ist? :roll:
Vargsang
27.03.2004, 18:54
@vargsang
homohasser!
JUUUHHHUUUU...ich habe ein minderwertigkeitskomplex. :smirk:
und weißt du was das ist? :roll:
Oh, du scheichelst mir :oops:
Seht her, ich hasse Homos und bin stolz drauf! Jaja, es leben die Vorurteile!
Varg
@varg.
genau! was sollen diese verschleierungen? sprechen wir es doch aus!
WIR HASSEN HOMOS UND WOLLEN NUR MIT GEILEN FRAUEN FICKEN.
:smirk:
Vargsang
27.03.2004, 19:05
@varg.
genau! was sollen diese verschleierungen? sprechen wir es doch aus!
WIR HASSEN HOMOS UND WOLLEN NUR MIT GEILEN FRAUEN f*cken.
:smirk:
Kriech mir nicht in den Arsch x]
Entweder wollt oder könnt ihr nicht verstehen. Ich hasse sie nicht, ich tu ihnen nix, aber deswegen muss ich sie auch noch lange nicht tollerieren. Und solange ich ihnen nix tue, oder sie verspotte ist das auch ok. Niemand tolleriert alles! Und was man tollerieren will hat man immer noch selber zu entscheiden und nicht andere die sich vielleicht angegriffen fühlen oder so. Ist so.
Das war's von mir. Meine Meinung hab ich jetzt oft genug dazu geschrieben. Mir wurscht, wie ihr damit klar kommt.
Varg
lieber vargsang, du benutzt das wort tolleranz ohne bedacht. dein text sagt im grunde, dass du schwule tollerierst. :wink:
intolleranz zeichnet sich durch diskreminierung aus. wenn du ihnen nichts tust, tollerierst du sie doch indirekt, oder?
ich behalte es mir übrigens vor dir in den arsch zu kriechen^^
Vargsang
27.03.2004, 19:15
lieber vargsang, du benutzt das wort tolleranz ohne bedacht. dein text sagt im grunde, dass du schwule tollerierst.
intolleranz zeichnet sich durch diskreminierung aus. wenn du ihnen nichts tust, tollerierst du sie doch indirekt, oder?
Das seh ich ein wenig anders. Ich mag es nicht wenn 2 Männer neben mir zum Knutschen anfangen, ich sag ihnen das auch, freundlich. Ich will das nicht, also finde ich dass ich es nicht tolleriere. Ich würde aber nie sagen "Ihr scheiß Schwule..." oder sie deswegen verprügeln.
Und wenn ich ihnen freundlich sage, dass sie das in meiner Nähe unterlassen sollen (wenn sie es neben mir machen, hingehen und das dann sagen tu ich auch nicht) ist das keine Diskremminierung. aber ich tolleriere es auch nicht.
So seh ich das halt mal.
Varg
Entweder wollt oder könnt ihr nicht verstehen. Ich hasse sie nicht, ich tu ihnen nix, aber deswegen muss ich sie auch noch lange nicht tollerieren.
deine aussage im post davor war aber eine andere...so wie du es jetzt gesagt hast ist es gut verständlich. :!: [/code]
Phoenix no Yume
27.03.2004, 19:37
verzeiht, aber ich kann die meinung von jemanden, der etwas gegen homos hat nicht ernst nehmen, wenn mir dieser keine gründe nennt, und einen richtigen grund konnte mir keiner bisher nennen
tolleranz bedeutet im übrigen etwas dulden. um etwas zu tollerieren muss man
1- etwas dagegen unternehmen können
2- es unterlassen, etwas dagegen zu unternehmen, obwohl es einem nicht gefällt
man kann homos also nicht dulden, sondern muss diese akzeptieren, da helfen weder beleidigungen noch schläge, so ist das nunmal. genauso muss man den himmel akzeptieren. wer etwas dagegen hat hat wohl keine wahl, außer den planeten zu verlassen. c'est la vie
apropos, weil es gerade zum himmel passt, hab nen alten scan von ner collage gefunden, die ich mal im kunstunterricht gemacht hab. leider hat sie nicht ganz unter den scanner gepasst... ^^ http://mitglied.lycos.de/khanu/Skydiv.jpg
creator sui
27.03.2004, 19:46
@Phoenix
Iiiiieh, eeeeeklig eklig :wink: :P
PS: Äusserst provokant :wink:
Vargsang
27.03.2004, 20:11
verzeiht, aber ich kann die meinung von jemanden, der etwas gegen homos hat nicht ernst nehmen, wenn mir dieser keine gründe nennt, und einen richtigen grund konnte mir keiner bisher nennen
tolleranz bedeutet im übrigen etwas dulden. um etwas zu tollerieren muss man
1- etwas dagegen unternehmen können
2- es unterlassen, etwas dagegen zu unternehmen, obwohl es einem nicht gefällt
man kann homos also nicht dulden, sondern muss diese akzeptieren, da helfen weder beleidigungen noch schläge, so ist das nunmal. genauso muss man den himmel akzeptieren. wer etwas dagegen hat hat wohl keine wahl, außer den planeten zu verlassen. c'est la vie
apropos, weil es gerade zum himmel passt, hab nen alten scan von ner collage gefunden, die ich mal im kunstunterricht gemacht hab. leider hat sie nicht ganz unter den scanner gepasst... ^^ http://mitglied.lycos.de/khanu/Skydiv.jpg
Tja, das seh ich anders. Ich kann ja was dagegen tun, dass sie neben mir knutschen, also tu ich es auch.
Varg
Hm... weil es jetzt bereits zum 75. Mal in diesem Thread falsch geschrieben wurde: Es heißt Toleranz und tolerieren.
Hat auch nichts mit "toll finden" zu tun. ;)
Azumanga
27.03.2004, 22:37
Ich denke es ist va. Angst, was diese Abneigung verursacht!
Wer glaubt denn so einen Quatsch? Das ist eine der dümmsten Argumente die ich kenne...
Das ganze hat in erster Linie religiöse Gründe.
Wenn man nach der Bibel geht stand auf Homoerotische Beziehungen die Todesstrafe. Von Gott so gewollt - "... weder Hurer noch Ehebrecher noch Männer, die bei Männern liegen werden in mein Reich einkehren" sinngemäß mal zitiert.
Solche Beziehungen stehen auch im Gegensatz zu dem "gehet hin und vermehret euch"
Die Kirche lässt diese Beziehungen doch nur aus einem Grund zu: Geld, Geld, Geld. Würde sie diese Beziehungen verurteilen, würde es noch leere in den Kirchen und deren Klingelbeuteln sein...
*Religionslehrer mal raushängen lass*
creator sui
27.03.2004, 23:13
wayne interessiert die kirche? Wenn gott schwule nicht bei sich aufnimmt und sie stattdessen zur hölle fahren lässt, obwohl sie nie etwas böses getan haben, sollte einem dass zu denken geben.. :roll:
Ich bin ja schon ewig aus der kirche ausgetreten zum glück und entrichte daher auch schon ewig keine kirchensteuer mehr.. muahahaha :D
Naja, die Kirche hat die Deutsche Gesellschaft eben Jahrhunderte lang in Tun und Denken geprägt (und tut es auch heute noch) und das lässt sich nich mit ein paar Gesetzesänderungen und Leuten die für mehr Toleranz predigen wegwischen.
Phoenix no Yume
28.03.2004, 13:27
@Phoenix
Iiiiieh, eeeeeklig eklig :wink: :P
PS: Äusserst provokant :wink:
nicht provokanter als die halbnackten hintern einiger anime babes, die einem aus einigen signaturen ins auge springen ^^
aber da männern lesben scheinbar eh besser gfallen (paradox dass sie gerade die frauen mögen, bei denen sie nie landen können ^^): http://mitglied.lycos.de/khanu/Thing.jpg
ein letzes zu den usrachen von mir: versucht nicht eine allgemeingültige lösung für die ursache für die abneigung von homo "hassern" zu finden, da viele faktoren zusammenspielen und jeder von euch eine ursache genannt hat, die wahrscheinlich wirklich zutrifft
²Vargsang: und was willst du dagegen tun? wenn du es mit worten tust, dann tust du ja nichts dagegen, sondern bist davon abhängig, ob die beiden freiwillig damit aufhören oder nicht
creator sui
28.03.2004, 15:41
so und hier noch ein weiterer Aufruf zur Toleranz gegenüber lesbischen Frauen! :D
JPF as Mod support: Bild entfernt. In diesem Forum ist Nacktheit nur oberhalb der Gürtellinie erlaubt.
...
.... :sabber:
Das nennst du Toleranzförderung? Na, das kann ich aber auch (http://www.unionoflove.com/cards/images/m_kiss5.jpg). :wink:
wayne interessiert die kirche?
Mich!
Sie vermittelt wenigstens noch Werte & Normen!
Die wenigsten Atheisten haben welche! (Meine pers. Erfahrung)
Wenn doch jeder nur sich daran halten würde was im "guten" "Werte & Normen"-Unterricht einem beigebracht wird, wäre die Welt doch gleich viel besser!
Glaube ich nicht, ich kann weder Singen, noch Gitarre spielen. Mich würden sie wahrschinlich vor die Tür setzen "...als nur Freizeitoptimist mit Realokern und ausgeprägten Hang zum Zynismus, nicht zu gebrauchen!". >__<
Phoenix no Yume
29.03.2004, 16:30
ist zwar jetzt nicht das thema hier, aber trotzdem einen kommentar: dass atheisten keine werte, keine moral haben ist echt nur ein dummes vorurteil. ich habe die erfahrung gemacht, dass viele atheisten sich mit moral mehr auseinandersetzen (sogar mit der christlichen moral, mein zumindest mein reli lehrer, der nebenbei noch pfarrer ist), da sie eben nicht alles als gegeben hinnehmen
---> edit: das hört sich jetzt so an, als hätten atheisten mehr werte und moral als christen, was ich damit nicht ausdrücken wollte ^__^
apropos: eure initiative für mehr toleranz durch bilder finde ich gut. weiter so! 8)
also.. ich hab nix gegen sexuelle neigungen der menschen.. wenn eine frau einen mann liebt oke, wenn eine frau eine frau liebt auch oke, wenn sie beide lieben kann, ebenfalls oke.. auch so bei männern.. ich hab echt nix dagegen..... was spricht auch dagegen? ich bin imn sowas sehr tollerant und hab auch eine gute freundin die bi ist.. na und? sie ist eine supa freundin und es stört mich kein bisschen und es verändert sie auch kein bisschen...
Was andere betrifft, so bin ich sehr tolerant und helfe sogar einigen dabei eine Bindung aufzubauen... Aber wenn mich irgendein Kerl anbaggern würde, würde meine Toleranz sofort ins Bodenlose fallen... Ich bin wie man sicher merkt hetero und könnte mir im Traum nicht vorstellen eine Bindung mit einem Mann einzugehen... Nun aber wie gesagt: Wenn es mich nicht direkt betrifft, bin ich niemals dagegen...
Phoenix no Yume
30.03.2004, 20:58
*lol* ioch stell mir nur gerade vor, wie es wäre, wenn ich sofort alle toleranz für heterosexuelle fallen lassen würde, wenn mich eine frau anbaggert. ich glaub ich hätte längst kampagnen gegen euer ufer gestartet, wenn nicht gar kriege geführt ;)
*hust* Ich glaube, das männliche Ego macht da wenig Außnahmen und ist im ersten Moment immer sehr beglückt.
[edit]
...obwohl, auf Frauen trifft dies natürlich gleichsam zu, sofern sich die Aufmerksamkeit nicht allein auf eine plumpe Anzüglichkeit beschränkt.
*lol* ioch stell mir nur gerade vor, wie es wäre, wenn ich sofort alle toleranz für heterosexuelle fallen lassen würde, wenn mich eine frau anbaggert. ich glaub ich hätte längst kampagnen gegen euer ufer gestartet, wenn nicht gar kriege geführt ;)
Hehe... Nein... Das war eher so gemeint, dass ich eher abstoßend reagieren würde, als mich darauf einzulassen...
Mako-chan
31.03.2004, 10:23
Hehe... Nein... Das war eher so gemeint, dass ich eher abstoßend reagieren würde, als mich darauf einzulassen...
-> Das heißt also du würdest ihn gleich verhauen!? (Mein Freund würde es so machen, obwohl er sonst nicht so drauf ist!)
SilverAngel
21.07.2004, 18:39
is ja auch ziemlich eingeschlafen das thema . . .
les im moment das buch "warum männer nicht zuhörn und frauen schlecht einparken" - unter anderem wird auch das thema homosexualität behandelt. und siehe da - bis und homos können nix dafür das sie so sind wie sie sind - bzw. das sie das gleiche geschlecht lieben. homosexulalität ist nämlich - laut dem buch - genetisch veranlagt. innerhalb der ersten 6 wochen entscheidet es sich ob ein wesen homo, bi oder hetero wird - je nachdem wieviel testosteron 'es' es empfängt.
schwul is demnach ein mann mit einen sehr weiblichen gehirn, also zu wenig testosteron empfangen
lesbisch ist dann eine frau mit einem sehr männlichen gehirn (grundstruktur weiblich- aber zu viel testosteron, was auch burschikose art erklärt)
und bei transen ist dann quasi das gehirn im falschen körper.
hoff man blickt bissle durch bei meim geschreibse hier - wenn nicht - is alles im buch "warum männer nicht zuhörn und frauen schlecht einparken" erklärt
mfg
silva
Kann ich mir schwer vorstellen, daß es allein genetisch bedingt ist. Auch die kulturelle Prägung ist entscheidend. Bei den alten Kulturen in Griechenland und Japan war die "Knabenliebe" fester Bestandteil und galt als absolut normal. Wenn man daran gewöhnt ist, findet man auch nichts dabei es zu praktizieren. Auch die weibliche Homosexualität ist in einigen Kulturen weit verbreitet gewesen, z.B. um die Jungfräulichkeit zu erhalten. Bei den Bonobos (Zwergschimpansen) ist weibliche Homosexualität alltäglich.
Höchstens die Vorlieben können genetisch festgelegt sein.
SilverAngel
22.07.2004, 18:01
Kann ich mir schwer vorstellen, daß es allein genetisch bedingt ist. Auch die kulturelle Prägung ist entscheidend. Bei den alten Kulturen in Griechenland und Japan war die "Knabenliebe" fester Bestandteil und galt als absolut normal. Wenn man daran gewöhnt ist, findet man auch nichts dabei es zu praktizieren. Auch die weibliche Homosexualität ist in einigen Kulturen weit verbreitet gewesen, z.B. um die Jungfräulichkeit zu erhalten. Bei den Bonobos (Zwergschimpansen) ist weibliche Homosexualität alltäglich.
Höchstens die Vorlieben können genetisch festgelegt sein.
ja genau die vorlieben - und je nachdem wie die entwicklung verläuft bricht es bei dem einen durch, beim anderen nicht.
ich mein nur das es von der gehirnstruktur abhänig ist, ob man bi/homo/hetero ist/wird.
naja - soweit mal
mfg
silva
Einmal wurde ich von einem Gleichgeschlechtlichen angebaggert, und das war mir extremst unangenehm! Vor allem da der andere trotz deutlicher (aber immernoch freundlicher) Aussage nicht gecheckt hat, oder es nicht checken wollte, das man nicht homosexuell veranlagt ist.
Ich seh die protestierenden Posts schon kommen, aber ich halte Homosexualität für etwas nicht normales. Ich lese immer wieder im Internet das Argument das das Leben einen höheren Sinn hätte, und nicht nur den Selbsterhaltungtrieb. Das stimmt ja auch, aber mal angenommen die ganze Menschheit wäre schwul und lesbisch und alle würden schön ihren sexuellen und höheren Zielen folgen. Die Menschen würden aussterben, und dann könnte auch keiner mehr diesen "höheren" oder auch irgendeinen anderen Sinn erfüllen.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber trotz allem halte ich es für biologisch unnormal. Der einzige gegen den ich was habe ich Daniel Küblböck. :vogel:
Entweder hat es genetische oder erziehungstechnische Ursachen, der konkrete Grund der Entstehung von Homosex. würde mich sehr interessieren.
@CroNeo
Die Kirche vermittlet Werte? Es mag ja sein das es wirklich noch Christen gibt die wirklich gute Menschen sind, aber das allgemeine Wort: Kirche würde ich da raushalten. Wenn ich nur daran denke wie sie damals praktisch mit den Nazis unter einer Decke war, oder wie sie angebliche Hexen und Ketzer auf brutale Art und Weise umbringen lies, kommts mir hoch. Auch heutzutage verliert sie immer mehr an Seriösität durch die ganzen Kindersex Skandale, und dadurch auch viele Mitglieder.
P.S: Ich bin selber Atheist, hatte seit der ersten Klasse Ethik, bin nicht getauft und habe nie an einen Gott geglaubt.
Habe ich deswegen keine, oder wenig Werte? Mit solchen Pauschalisierungen sollte man vorsichtig sein.
Kureha
Dante Sparda
31.07.2004, 02:36
sex mit einer frau kann schon schön sein ehrlich.
Shingetsu
31.07.2004, 03:28
Die Frage ist ja nicht ob es etwas normales ist, sondern ob es gut oder schlecht ist.
"normal" wird von den meisten Leuten mit etwas positivem assoziert, aber ich brauch wohl keine Beispiele nennen was für Unsitten und Barbareien in anderen Ländern als "normal" gelten, und wenn ich mir den normalen Durchschnitt in Deutschland anschaue bin ich ebenfalls nicht begeistert.
Ausserdem wurde ich nicht geboren um normal zu sein, sondern fühle mich arroganterweise zu etwas höherem berufen.
(hmm vielleicht hab ich ja doch ein gesundes Selbstvertrauen ? *g*)
Jeder Mensch sollte sich trauen etwas besonderes zu sein.
Das Leben ist viel zu kurz um es mit Anpassung an negativ denkende Mehrheiten zu verschwenden.
Finde ich auch. :mrgreen:
Dante Sparda
01.08.2004, 17:50
Finde ich auch. :mrgreen:
man muss eben alles mal austesten. und man merkt am ende das man nix bereuht hat und nur daraus gutes lernen kann.
ich empfinde es nicht als schlimm oder abstoßend
Phoenix no Yume
03.08.2004, 01:42
is ja auch ziemlich eingeschlafen das thema . . .
les im moment das buch "warum männer nicht zuhörn und frauen schlecht einparken" - unter anderem wird auch das thema homosexualität behandelt. und siehe da - bis und homos können nix dafür das sie so sind wie sie sind - bzw. das sie das gleiche geschlecht lieben. homosexulalität ist nämlich - laut dem buch - genetisch veranlagt. innerhalb der ersten 6 wochen entscheidet es sich ob ein wesen homo, bi oder hetero wird - je nachdem wieviel testosteron 'es' es empfängt.
schwul is demnach ein mann mit einen sehr weiblichen gehirn, also zu wenig testosteron empfangen
lesbisch ist dann eine frau mit einem sehr männlichen gehirn (grundstruktur weiblich- aber zu viel testosteron, was auch burschikose art erklärt)
und bei transen ist dann quasi das gehirn im falschen körper.
hoff man blickt bissle durch bei meim geschreibse hier - wenn nicht - is alles im buch "warum männer nicht zuhörn und frauen schlecht einparken" erklärt
mfg
silva
man sollte eben nie infos aus büchern mit solchen titeln trauen. ich weiß zwar nicht, was sonst noch drinsteht, aber das ist schlicht und ergreifend falsch. schwule und lesben haben den gleichen hormonhaushalt wie heterosexuelle männer und frauen. alles andere ist eine stammtischmeinung
zudem wissen weder wissenschaftler, noch ärzte oder psychologen, was homosexualität "verursacht". da wird es der autor eines billigen "ich hab männer und frauen verstanden" romans auch nicht rauskriegen :wink:
²kureha: wenn du auf diese weise angemacht wirst, kannst du dir sicher sein, dass es ein hetero war, der dich aufs korn nehmen wollte. ich finde es schade, dass soviele darauf reinfallen und es dann den homosexuellen in die schuhe schieben
Die Frage ist ja nicht ob es etwas normales ist, sondern ob es gut oder schlecht ist..
oh oh, das is aber ziemlich anstößig, wenn du meinst das jemand darüber urteilen kann ob es gut oder schlecht ist. wer hat das recht dazu sowas zu beurteilen? da wär ich vorsichtig...
Ich lese immer wieder im Internet das Argument das das Leben einen höheren Sinn hätte, und nicht nur den Selbsterhaltungtrieb. Das stimmt ja auch, aber mal angenommen die ganze Menschheit wäre schwul und lesbisch und alle würden schön ihren sexuellen und höheren Zielen folgen. Die Menschen würden aussterben, und dann könnte auch keiner mehr diesen "höheren" oder auch irgendeinen anderen Sinn erfüllen.
Das wäre höchstens ein Einwand wenn es darum ginge, alle Menschen auf Erden zur Homosexualität zu bekehren... es geht ja um Einzelne/ einen Teil der Menscheit und es muss nun wirklich nicht jeder Kinder in die Welt setzen, damit es weitergeht :wink: .
Und ich denke dass, die wenigsten sagen "es hat einen höheren Sinn schwul/lesbisch zu sein" sondern eher "es gibt wichtigeres als die Arterhaltung" und ich finde jeder sollte sein Leben so leben, wie es ihm gefällt.
Atheisten haben alle keine Moral? Lol, es braucht keinen Gott um Werte zu haben; Ich sehe Religion eher als künstliche Stütze für allgemein anerkannte Normen, früher sicherlich um einiges wichtiger um die Menschen zu schützenals heute.
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Homosexualität verhindert Fortpflanzung. Das Ergebnis ist das Gleiche wie bei Unfruchtbarkeit und da es noch nicht geklärt ist, wie Homosexualität entsteht und es durchaus auch kulturelle Gründe die Ursache sein können, bin ich der Meinung, das man Homosexualität nicht als etwas positives oder gar erstrebenswertes darstellen darf und das geschieht in den Medien leider immer öfter.
Man kann aber auch der Meinung sein, das Fortpflanzung keinen Sinn macht, dann ist Homosexualität kein Problem. Der Sinn der Fortpflanzung erschließt sich mir nämlich nicht. Man kann ja Kinder zeugen um sich im Alter abzusichern, die Entwicklung von Robotern wäre aber gleichwertig. Ich verstehe auch nicht warum man sich Sorgen um die Umwelt und die Rohstoffe macht, keiner von uns wird die Schutzergebnisse noch erleben.
Auf Grund der Sinnlosigkeit von Fortpflanzung muss ich aus logischer Betrachtung heraus Homosexualität akzeptieren, aber ein Mensch hat ja auch noch Gefühle.
Zu Gott. Die Menschheit wird nie ohne Gott auskommen, da wir uns zwingend einen Beginn vorstellen müssen, uns diesen aber auf Grund unser kausalen Denkstruktur nie erklären werden können.
Cu Sakaro
Dante Sparda
03.08.2004, 03:52
Hi,
ich bin auch der Meinung, dass Homosexualität eine Krankheit ist. Homosexualität verhindert Fortpflanzung. Das Ergebnis ist das Gleiche wie bei Unfruchtbarkeit und da es noch nicht geklärt ist, wie Homosexualität entsteht und es durchaus auch kulturelle Gründe die Ursache sein können, bin ich der Meinung, das man Homosexualität nicht als etwas positives oder gar erstrebenswertes darstellen darf und das geschieht in den Medien leider immer öfter.
Man kann aber auch der Meinung sein, das Fortpflanzung keinen Sinn macht, dann ist Homosexualität kein Problem. Der Sinn der Fortpflanzung erschließt sich mir nämlich nicht. Man kann ja Kinder zeugen um sich im Alter abzusichern, die Entwicklung von Robotern wäre aber gleichwertig. Ich verstehe auch nicht warum man sich Sorgen um die Umwelt und die Rohstoffe macht, keiner von uns wird die Schutzergebnisse noch erleben.
Auf Grund der Sinnlosigkeit von Fortpflanzung muss ich aus logischer Betrachtung heraus Homosexualität akzeptieren, aber ein Mensch hat ja auch noch Gefühle.
Zu Gott. Die Menschheit wird nie ohne Gott auskommen, da wir uns zwingend einen Beginn vorstellen müssen, uns diesen aber auf Grund unser kausalen Denkstruktur nie erklären werden können.
Cu Sakaro
ich denke nicht das homosexualität eine krankheit ist sondern eher ein weg der gefühle des einzelen....
dann wäre bi sein auch eine krankheit..
es ist eher die neugierde an neuem...
da hat gott und auch das fortpflanzen nix mit zutun....
gott hat uns nicht erschaffen und hat uns auch nicht gesagt wir sollen uns fortpflanzen
Hi,
Cu Sakaro
hm, das homosexualität eine krankheit ist, schließe ich persönlich aus.
ich habe da mal kurz gesucht und herausgefunden, auch im Tierreich gibt es homosexualität, und das es eine krankheit ist, ist doch damit eigentlich ausgeschlossen, oder können z.B. Affen, Delphine, oder Flamingos an ein und derselben krankheit "leiden"?
ich lese auch gerne Quellen in denen von einer krankheit die rede ist, nur ich habe nicht danach gesucht.
Allerdings finde ich folgenden Artikel (http://www.wissenschaft.de/wissen/hintergrund/225539.html) doch recht interessant zum Thema homosexualität.
Ich denke mal, Homosexualität ist eine natürliche Erscheinung und sollte somit auch toleriert werden.
Shingetsu
03.08.2004, 06:16
Ausserdem ist Krankheit etwas worunter man leidet.
Leid und Schmerz sind ein wichtiger Aspekt bei der Definition von Krankheit, und da es auch glückliche Schwule gibt kann man das nicht pauschal als Krankheit bezeichnen.
Dann ist es so ähnlich wie bei Computerprogrammen:
"it's a feature, not a bug"
:wink:
Psychische Leiden sind keine direkten Folgen der Homosexualität sondern eine ganz natürliche Reaktion auf die Intoleranz der Gesellschaft in der man lebt.
Ausserdem gibt es auch Leute die bi-sexuell sind, und das wird bei solchen Diskussion meistens vergessen, weil das nicht in eine Schublade passt.
Die Leute reduzieren sowas gern auf klare Verhältnisse: Entweder jemand liebt _nur_ das andere Geschlecht, oder _nur_ das eigene.
Es muss entweder die Schwul-Schublade oder die Normal-Schublade sein.
taunebulamond
03.08.2004, 08:37
Ausserdem gibt es auch Leute die bi-sexuell sind, und das wird bei solchen Diskussion meistens vergessen, weil das nicht in eine Schublade passt.
Die Leute reduzieren sowas gern auf klare Verhältnisse: Entweder jemand liebt _nur_ das andere Geschlecht, oder _nur_ das eigene.
Es muss entweder die Schwul-Schublade oder die Normal-Schublade sein.
Eben ^^ Ich hasse dieses Schubladen- Denken. Und da fällt mir ne Tatsache ein. Warum kann sich ein Schwuler nicht in eine Frau verlieben ?! Widerspricht er sich da sich selber ? Oder passt er dann nicht mehr in das Klischee des typisch Schwulen ?
Anmerkung: In mich hat sich auch ein Schwuler verliebt. Und es ist schön so. :) Bloss hat unser Umfeld damit anscheinend ein Problem. *schade eigentlich* Wo wir doch immer so steif und fest behaupten, dass wir tolerant sind. Und es auch für alles und jeden verlangt wird. Können wir nicht auch da tolerant sein ?!
Naja, Homosex. als Krankheit zu bezeichnen finde ich jetzt schon etwas übertrieben. Es schadet dem Körper immerhin nicht.
Ich würde es als Sympthom gewisser Einflüsse aus der Umwelt bezeichnen.
Ich gehöre zu den Behaviouristen, ich sage das man einen Menschen zu allem möglichen erziehen kann wenn man nur früh genug mit den dafür richtigen Methoden anfängt.
Kureha
Phoenix no Yume
03.08.2004, 14:00
²sakaro: wie schon erklärt wurde, ist homosexualität schon laut definition keine krankheit (kein leiden, keine krankheit). zudem sind homosexuelle nicht unfruchtbar, ganz im gegenteil. viele homosexuelle wollen kinder. im tierreich zeigt sich, dass homosexuelle partner ein adoptiertes kind genauso gut, wenn nicht gar besser aufziehen können, als heterosexuelle. zudem ist interessant, dass homosexualität scheinbar meist nur bei sozial lebenden tieren auftritt
²batou: der artikel ist interessant und zeigt mal wieder, dass man keine zwei artikel findet, die in allen punkten übereinstimmen. allerdings haben die in ihrem versuch viel zu wenig menschen untersucht, als dass ein allgemeines, statistisches gesetz daraus abgeleitet werden könnte ^^
naja, krankheit hört sich 1. beleidigend an (jeder schwuler wäre wohl empört) 2. ist das wirklich etws zu übertrieben.
ich weiß nicht wieso jemand das selbe geschlecht liebt oder wie man so wird, aber ehrlich gesagt kümmert es mich nicht, heutzutage dürfte es eigentlich gar keinen mehr kümmern. oder sind sie schlechtere menschen dadurch? ich denke auch nicht das die medien es als erstrebenswert hinstellen, das wäre totaler unsinn da man soas nicht erstreben kann, entweder es passiert oder nicht. aber man kann sich nicht dorthin arbeiten, wie beiner gehaltserhöhung.
un was die fortpflanzung betrifft: ich denke der anteil an schwulen und lesbischen menschen ist zu gering als das man sich sorgen um seine nachkommen machen muss.
"Ich verstehe auch nicht warum man sich Sorgen um die Umwelt und die Rohstoffe macht, keiner von uns wird die Schutzergebnisse noch erleben"
1. was hat das damit zutun?
2. ohne menschen, die sich sorgen um umwelt etc machen, gäbe es nie schutzergebnisse und ich schließe aus deinem zitat dass du dir nicht im klaren bist was die erde für den menschen beduetet und wie wertvoll sie ist. oder kennst du einen vergleichbaren planeten in unserem sonnensystem?
Also ich hab nix gegen Homosexualität......meisten sind solche Leute furchtbar nett und richtig gute Freunde.http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pmimikon.gif
taunebulamond
03.08.2004, 17:52
Also ich hab nix gegen Homosexualität......meisten sind solche Leute furchtbar nett und richtig gute Freunde.http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/otn/pmimikon.gif
Ja, komischerweise habe ich nur Freunde, die entweder schwul, lesbisch oder bi sind :smirk2: Und fast keine Freunde die hetero sind :nick: Ich meine, es kommt nicht drauf an, was dein/e beste/r Freund/Freundin ist, sondern es kommt nur auf den Menschen an. :top:
Man sagt, Homosexualität bildet sich aus dem Umfeld heraus. Hat die Tochter entweder ihre Mutter als Kind verloren oder hat diese im Umgang mit ihr was falsch gemacht, sehnt sie sich nach einer Frau, die ihr da einen Ersatz bieten kann...
Bei Männern das selbe.. nur halt mitn Vater. Ich weiß jetzt nichtmehr woher das genaus stammt aber man kann sicher nicht hundert prozentig darauf bauen... wie auf das andere Zeugs hier auch nicht. :wink:
Bi-sexuelle sind im allgemeinen sehr aufgeschlossen (bezieht sich nicht nur aufs sexuelle) und offenkundig, und man kommt super mit ihnen klar. Jedenfalls die, die ich kenne... *g*
Wenn man nur oder größtenteils solche zu Freunden hat.. naja.. man zieht sich halt an? :wink:
Man spürt doch bei wem Neuen immer ob man sich gut versteht, meist spielt sowas unbewusst mit ein, und wenns später irgendwie aufgedeckt wird (nebenbei) ist es nicht mehr wirklich verwunderlich...
Ich denke das ein Hetero-Kerl wie man sie als Prollo auf der Straße findet, sich nicht so schnell mit einem Homo oder Bi einlassen würde.. auch nicht freundschaftlich. Es stimmt einfach von Anfang an das Miteinander nicht.
Mir sind homo und bisexuelle Personen recht schnuppe, solange ich nichts mit ihnen zu tun habe. Ich könnte mir nie vorstellen schwul zu sein und aufgrunddessen halte ich Lesben sowie Schwule ebenfalls für krank, allein schon wegen des Verhaltens, ich weiß nicht, wie die Menschen dazu gekommen sind Spaß an Personen des eigenen Geschlechts zu entdecken. Ich sag ehrlich, dass ich glücklich bin keine homosexuellen Freunde oder Bekannte zu haben und werde selbst dafür sorgen nie welche zu bekommen, man ekelt sich einfach schon bei dem Gedanken davor, von einem Schwulen angemacht zu werden. Schwule verachte ich mehr als Lesben, trotzdem möchte ich auch keine Bekanntschaften mit homosexuellen Mädchen machen obwohl die sich wahrscheinlich recht ''normal'' verhalten würden, halt so, wie es sich für ein Mädchen gehört. Manche Schwule benehmen sich sicher auch wie normaler Männer, aber im Kopf befindet sich immernoch das bild vom typischen Schwulen.
Phoenix no Yume
03.08.2004, 21:52
Mir sind homo und bisexuelle Personen recht schnuppe, solange ich nichts mit ihnen zu tun habe. Ich könnte mir nie vorstellen schwul zu sein und aufgrunddessen halte ich Lesben sowie Schwule ebenfalls für krank, allein schon wegen des Verhaltens, ich weiß nicht, wie die Menschen dazu gekommen sind Spaß an Personen des eigenen Geschlechts zu entdecken.
ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mich auf einmal in eine 1,70meter große person verwandle, aber ich halte solche menschen deshalb nicht für krank, auch nicht wegen ihres verhaltens, ich weiß auch nicht wieso sie jetzt genau 1,70 sein müssen. mal ehrlich, ich bin glücklich, 1,70 meter große menschen zu kennen, und als ich von einem angemacht wurde hab ich mich nicht geekelt (obwohl's ne frau war)...
schalt mal dein hirn ein und du siehst das deine argumentation schon im zweiten satz lachhaft ist... eigentlich schon im ersten, aber man will ja nicht kleinlich sein. man beachte das kursive man im satz vor diesem, das soll auch sarkastisch sein
trotzdem möchte ich auch keine Bekanntschaften mit homosexuellen Mädchen machen obwohl die sich wahrscheinlich recht ''normal'' verhalten würden, halt so, wie es sich für ein Mädchen gehört.
Oh, jetzt bin ich aber mal gespannt. Wie "gehört es sich" denn so für Mädchen? :smirk:
Klingt reichlich altmodisch^^
Mir sind homo und bisexuelle Personen recht schnuppe, solange ich nichts mit ihnen zu tun habe. Ich könnte mir nie vorstellen schwul zu sein und aufgrunddessen halte ich Lesben sowie Schwule ebenfalls für krank, allein schon wegen des Verhaltens, ich weiß nicht, wie die Menschen dazu gekommen sind Spaß an Personen des eigenen Geschlechts zu entdecken. Ich sag ehrlich, dass ich glücklich bin keine homosexuellen Freunde oder Bekannte zu haben und werde selbst dafür sorgen nie welche zu bekommen, man ekelt sich einfach schon bei dem Gedanken davor, von einem Schwulen angemacht zu werden. Schwule verachte ich mehr als Lesben, trotzdem möchte ich auch keine Bekanntschaften mit homosexuellen Mädchen machen obwohl die sich wahrscheinlich recht ''normal'' verhalten würden, halt so, wie es sich für ein Mädchen gehört. Manche Schwule benehmen sich sicher auch wie normaler Männer, aber im Kopf befindet sich immernoch das bild vom typischen Schwulen.
ich glaub du hast einfach angst vor denen ^^;;
man weiß ja, was man über die meisten homophoben menschen sagt :roll:
Shingetsu
03.08.2004, 22:46
und ich werde das mal an Ricky weiterleiten.
Solche Äusserungen gehören in ein Neo-Nazi-Ausbildungslager, aber nicht in ein öffentliches Forum wo Beleidigungen, und menschenverachtende
und hetzerische Äusserungen gegen die Forenregeln verstossen.
Andere Leute sind schon wegen harmloseren Sachen rausgeflogen. (erst kürzlich jemand der immer wieder beleidigend wurde)
Argh, geh zurück in das Homophobenlager, aus dem Du rausgekrochen bist, aber dalli!
Wusste ja aus den Legenden, dass es sowas noch gibt, aber dass sich tatsächlich jemand noch meldet...
Homosexualität als Krankheit, na klar.
Shingetsu
03.08.2004, 23:20
Drehen wir den Spieß lieber um:
Homophobie als psychische Störung, und das trifft den Nagel schon eher auf den Kopf, denn Phobien sind psychische Störungen.
Viele Leute sind sogar in psychiatrischer Behandlung um Phobien zu überwinden.
creator sui
04.08.2004, 00:09
Hm, Jeep ist leider etwas eingeschränkt, ohne es jetzt böse zu meinen, ihm fällt es vielleicht schwer sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Ich denke das ist ein typischer Fall von Sigmund Freuds "Über Ich", Freud meinte dass es Dinge gibt, welche die Masse als unpassend / schmutzig ansieht. Bei solchen Dingen wurde uns in der Kindheit immer wieder gesagt: "pfui!" "lass das!" "reiss dich zusammen!". Dadurch haben wir das "Über Ich" entwickelt. Wenn wir also zufällig als Erwachsene an etwas denken was uns als sehr unpassend erscheint, erlaubt uns dieses herangebildete "Über Ich" nicht weiter darüber nachzudenken, sondern gleich mit Verdrängen und Abneigung zu reagieren. Jeep empfindet es sicher als vollkommen richtig, Schwule zu verabscheuen und wird nicht verstehen warum wir als "Normale" nicht ebenso denken, wahrscheinlich glaubt er, alle die gegen ihn argumentieren wären ebenfalls homosexuell, was bei einigen sogar der Fall sein mag, bei mir jedoch definitiv nicht, aber ich kann mich sehr gut in einen Homosexuellen reinversetzen, ich habe auch nichts gegen tuntige Schwule. Man muss nur sein behinderndes "Über Ich" besiegen und sich zwingen auch über Dinge vernünftig nachzudenken, auch wenn es einem sehr schwer fällt. Das einzige was Jeep tun muss, ist nachdenken, es einfach zulassen sich selber in eine schwule Person hineinzuversetzen, dann wird er verstehen, das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, schwul sein kann toll sein, wenn 2 Männer aufeinander geil sind können sie gleich zur Sache kommen, viel unkomplizierter als bei einer Mann / Frau Beziehung.
Was die Sache mit dem Fortpflanzen betrifft, ich denke in der heutigen Zeit mit einer dermassen vollgestopften Welt dürfte es wohl nicht allzu schlimm sein wenn die Geburtenrate unmerklich zurückgeht...
In der 3. Welt wäre es sogar sehr gut wenn mehr Menschen schwul / lesbisch wären, dann würde es nicht so viele hungernde (verhungernde) Kinder geben.
Shingetsu
04.08.2004, 00:15
wahrscheinlich glaubt er, alle die gegen ihn argumentieren wären ebenfalls homosexuell
Das erinnert mich an meinen MSN-Bekannten aus Kanada. Der sagt öfter mal
daß Juden alles kontrollieren, und geldgierig sind etc. und Michael Moore steht auch auf der Seite der Juden etc.
Wenn ich dann versuch ihn auf seine Denkfehler aufmerksam zu machen fragt er mich ob ich auch ein Jude bin (und das hat er mich schon fünfmal oder so gefragt) ..
:roll:
wahrscheinlich glaubt er, alle die gegen ihn argumentieren wären ebenfalls homosexuell
Das erinnert mich an meinen MSN-Bekannten aus Kanada. Der sagt öfter mal
daß Juden alles kontrollieren, und geldgierig sind etc. und Michael Moore steht auch auf der Seite der Juden etc.
Wenn ich dann versuch ihn auf seine Denkfehler aufmerksam zu machen fragt er mich ob ich auch ein Jude bin (und das hat er mich schon fünfmal oder so gefragt) ..
:roll:
shin, mit so einer person würd ich gar nichts zutun haben wollen...mit so leuten kannste mich jagen ;)
aber es stimmt schon, es passt zu so leuten...
creator sui
04.08.2004, 00:22
Ja, genau, es ist schwierig solche Menschen zur Vernunft zu verhelfen, sofern sie geistig dazu in der Lage sind, was durchaus einige von ihnen wären.
Vielleicht kann man ihnen durch sokratische Ironie beikommen, man redet so lange mit ihnen, ja, man bewirkt durch geschickte Konversation, insbesonders Fragestellung, das sie selber in Argumentationsarmut gelangen und einsehen müssen, Unrecht zu haben.
Dafür müsste man aber auch so ein geschickter Redner sein wie Sokrates...
creator sui
04.08.2004, 00:25
shin, mit so einer person würd ich gar nichts zutun haben wollen...mit so leuten kannste mich jagen ;)
Klar ist es Zeitverschwendung, jeder von uns hat besseres zu tun als solchen Leuten zur Vernunft zu verhelfen, aber wenn man gerade in der Stimmung ist und nichts besseres zu tun hat, warum nicht? :D
Shingetsu
04.08.2004, 00:34
Man könnte sagen daß er irgendwie ein Geschäftspartner von mir ist, und deshalb versuch ich halt ihm diesen Juden-Blödsinn auszutreiben. Wenigstens scheint er schon erkannt zu haben daß es eine Form von Paranoia ist.
Hm danke Jeep, für deinen Beitrag. Bist ein klasse Paradebeispiel zu meinem letzten Satz *g* hätte keinen besseren Vergleich ranziehen können...
Hi,
meiner Meinung nach sagt uns das "Über-Ich", dass wir Homosexuelle akzeptieren sollen. Natürlich schwangen bei Jeep viele gesellschaftliche Vorurteile gegenüber Homosexuellen mit. Trotzdem hat er vielen aus der Seele gesprochen. Ich sehe nicht ein wieso ich Homosexuelle akzeptieren sollte. Ich kann nicht abstreiten, dass homosexuelle Beziehungen gleichwertig mit kinderlosen heterosexuellen Beziehungen sind, wenn ich aber ein homosexuelles Paar sehe, fühle ich Ekel. Der Staat darf aus oben genannten Gründen Homosexuelle nicht diskreminieren, aber ich als Privatperson sollte meine Meinung äußern dürfen. Mich stört es einfach, wenn ein offen homosexuelles Paar im Restaurant nebenan am Tisch sitzt.
Zur Homoehe: Sie muss, solange für die Ehe kein Kinderzwang besteht, erlaubt und voll gleichberechtigt sein. So weh es mir tut dieses zu sagen. Es gibt objektiv einfach keinen Grund Homosexuelle zu diskreminieren.
Homosexuell ist für mich auch nicht gleich homosexuell. Wenn ein Paar sich normal in der Öffentlichkeit verhält, ist es lange nicht so abstoßend, wie wenn es sich "schwul" verhält. Mir gefallen Punks z.B. auch nicht. Ihr Lebenstil entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen.
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 02:33
Nee. anders rum.
Es ist von Natur aus normal Homosexualität zu akzeptieren, und wissenschaftliche Studien haben sogar belegt daß jeder zu einem Teil selbst homosexuell ist.
Das Über-Ich sagt dir dann erst daß es schlecht ist, weil man die ganzen intoleranten Hass-Tiraden mitkriegt und es im Gehirn gespeichert wird.
Der Mensch ist von Geburt an gut, und wird erst von der Gesellschaft mit Intoleranz vergiftet.
Hi,
der Mensch ist nicht von Natur aus gut. Lass mal die metaphysische Ebene aus dem Spiel. Der Mensch ist auch nur ein Tier. In der heutigen Zeit sagt das Über-Ich, dass wir Homosexuelle tolerieren sollen. Wer offen gegen Homosexualität spricht wird geächtet.
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 04:01
@Sakaro:
und das ist auch verständlich.
Wer gegen Juden, Zigeuner, Homosexuelle etc. spricht ebnet nur den Weg für ein Viertes Reich, und darum ist es mir lieber wenn intolerantes Verhalten geächtet wird, als daß es wieder so zugeht wie vor 60 Jahren wo noch die Horden der Finsternis marschiert sind.
Hi,
wenn die Mehrheit ein "Viertes Reich" möchte, soll sie es bekommen. Ich hätte damit kein Problem, ich würde halt nur auswandern. Nur mal angenommen 90% der Bevölkerung würde ein solches Reich wollen, wie wolltest du es dann aufhalten und wäre es deiner Meinung nach in Ordnung 90% der Bevölkerung zu unterdrücken?
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 04:25
Sicher.. Wenn 90% der Bevölkerung Diener Satans wären müsste ich dagegen ankämpfen.
Viel Feind, viel Ehr.
Daß 90% der Bevölkerung Nazis waren hatten wir ausserdem schon vor 60 Jahren, und damals wurden sie auch von den Alliierten plattgemacht und umerzogen.
Hi,
die Frage ist, ob damals wirklich 90% Nazis waren. Die Alliierten waren gezwungen anzugreifen, weil sie selber angegriffen wurden. Aber für dich ist es in Ordnung 90% der Bevölkerung einfach zu ignorieren, um deine Vorstellungen durchzusetzen?
Cu Sakaro
PS: Was hast du gegen Satanismus?
Shingetsu
04.08.2004, 04:41
@Sakaro:
Ich könnte auch 90% der Bevölkerung sich selbst überlassen, aber dann müsste ich regelmäßig mit Truppen dort einmarschieren um die Opfer dieses Regimes zu befreien. Das bringt auf Dauer nichts.
Was ich gegen Satanismus habe ist im Grunde nur daß es sämtlichen Idealen an die ich glaube kontraproduktiv gegenübersteht.
"Recht des Stärken und wir sind alle nur Tiere" etc. widerspricht total meinen Ansichten von Nächstenliebe, Mitgefühl, und dem Streben nach Erleuchtung.
Ich will kein Tier bleiben, und voll stolz so leben, sondern mich weiterentickeln zu einem höheren Wesen.
Hi,
die Satanisten streben danach ein höheres Wesen zu werden. Christen nicht! Ich finde die Maxime, jeder ist sein eigener Gott eigentlich recht gut. Ich habe zwar nichts übrig für okkultes, die Kernaussagen sind aber nicht so falsch. Bei deinen Ausführungen frage ich mich langsam, ob nicht du der Psycho bist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es metaphysische Dinge wie Nächstenliebe nicht gibt, ist so unglaublich hoch, dass man schon fast verrückt sein muss daran zu glauben. Hast du schon mal etwas von chemischen Reaktionen gehört?
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 04:57
@Sakaro:
Wie kann man sich darauf berufen daß der Mensch nur ein Tier ist, und gleichzeitig ein höheres Wesen werden wollen ?
Das Ziel ist es doch daß man eben keine moralischen Werte akzeptiert und man lieber so sein will wie ein Tier das nach seinen Instinkten lebt, und sich Hass, Wut, und allen möglichen Untugenden hingeben kann.
Kann man als satanisches höheres Wesen dann noch tierischer sein als man eh schon ist ?
Vom Tier zum großen Tier aufsteigen ?
P.S.
Bei deinen Ausführungen frage ich mich langsam, ob nicht du der Psycho bist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es metaphysische Dinge wie Nächstenliebe nicht gibt, ist so unglaublich hoch, dass man schon fast verrückt sein muss daran zu glauben.
Die Anzahl derer die an metaphysische Dinge glauben ist viel höher als die der Atheisten. Das schliesst nämlich nicht nur sämtliche Weltreligionen mit ein, sondern auch alle Sekten, und sogar Leute die einfach nur an Geister oder Einhörner glauben.
Psychopath ist aber nur ein Begriff der von der Mehrheit auf eine Minderheit angwendet wird. Sonst könnt ich auch sagen daß ich der einzige Gesunde bin, und alle anderen sind verrückt. :wink:
Hi,
das Ziel ist es, sich sowohl vom Menschen, als auch vom Tier abzuheben. Die gewaltsamen Rituale sollen dazu dienen, dass man die Moralvorstellungen ablegt, nicht dass man wieder zum Tier wird. Die Aufnahme von Blut dient der Energiezufuhr (Blödsinn) Auch ein Tier tötet nicht ohne Grund, aber grade das will man erreichen. Die grundlosen Gewaltakte dienen zur gewinnen von Freiheit (Überwindung von Gefühlen)
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 05:08
Also sich frei machen von sämtlicher Moral und Ethik.
Jeder lebt dann nur noch seine spontanen Launen aus, und geht dafür über Leichen.
Dann ist man weder Mensch, noch Tier (denn nichtmal ein Tier würde sowas tun)
Ok. Das kann ich verstehen, aber da müsste dann wieder die Logik einen Riegel vorschieben.
z.B. Kants kategorischer Imperativ
"Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorischer_Imperativ
Wenn sich jeder so verhalten würde könnte auch jemand irgendwann _dich_ aus dem Weg räumen, weil du ihm bei der Auslebung irgendwelcher Lüste im Weg stehst.
Das menschliche Bedürfnis nach persönlicher Sicherheit verhindert daß sich solche Anschauungen durchsetzen können.
Hi,
ich bin mit Kant vertraut. Die Satanisten wollen dies ja mit der Energieaufnahme verhindern, was nicht grade ein kluger Gedanke ist. Wenn man das Ausleben seiner Fantasien durchsetzen möchte, muss man stark genug sein, um dieses tun zu können. Der Grundgedanke ist schon richtig. Man muss eine Gruppe finden, die die eigenen Ansichten teilt, und sich gegen Widersacher verteidigen kann, (kategorischer Imperativ im kleinen sozusagen) oder etwas haben, womit man die Widersacher befriedigen oder zerstören kann.
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 05:21
@Sakaro:
Sie wollen Energie aufnehmen damit sie dann die Stärksten sind wenn es darum geht seine Gelüste hemmungslos über die Bedürfnisse anderer zu stellen ?
Das haben eigentlich auch die Nazis gemacht. Jeder wollte in hohe Positionen kommen, damit er noch kräftiger nach unten treten kann.
Das Problem ist aber daß man sich dann immer noch nach den Wünschen der eigenen Gruppe richten muss, und man ist nie richtig frei. Auch unter gleichgesinnten Satanisten gibt es immer wieder Konflikte.
Da müsste man schon der Stärkste von allen sein. Stärker als alle anderen Menschen zusammen, und stärker als alle anderen aus dem eigenen Kult.
und das ist so unrealistisch und utopisch daß man im Grunde auch an Gott und Jesus glauben könnte.
Hi,
wie gesagt, die Satanisten wollen durch Energieaufnahme von der Gruppe unabhängig werden.
Jeder versucht in der Gesellschaft hoch zu kommen, um seine "Gelüste" besser ausleben zu können. Das ist ein ganz normaler Prozess.
Cu Sakaro
Shingetsu
04.08.2004, 05:36
Es geht aber auch anders.
Buddha war schon von Geburt an ganz oben (Sohn eines Königs) und hat alles aufgegeben weil aller Reichtum der Welt vergänglich ist, und weil er tiefgründige Wahrheiten entdeckt hat die ihm gezeigt haben daß man das Nirvana erreichen muss um befreit zu werden.
Ein Satanist wird es sowieso nicht schaffen ans oberste Ende der Nahrungskette zu kommen. Das ist wie gesagt so utopisch daß es eigentlich viel realistischer wäre sich auf normalen Weg in der Gesellschaft eine höhere Position zu verschaffen.
Aber die meisten Satanisten die ich kenne sind einfach nur unfähig im normalen Leben was auf die Reihe zu kriegen, und hoffen dann es auf anderem Weg (also mit Hilfe ihres Kults) sowas zu erreichen.
Ein Bekannter von mir ist "Magier" (kein Satanist) und spätestens nach all den Jahren in denen er trotz seiner eingebildeten Weisheit immer noch unfreiwillig am Hungertuch nagt sollte ihm eigentlich ein Licht aufgehen. :wink:
Du hast ja eine echt heftige Meinung zu diesem Thema...also ich bin echt geschockt das man so darüber denken kann. Hast du dich denn jemals mit einem schwulen oder einer lesbischen Frau unterhalten? Eines Tages lernst du mal sojemanden kennen und merkst es nich mal, das er oder die homosexuell ist.
Ricky [rl]
04.08.2004, 08:32
und ich werde das mal an Ricky weiterleiten.
Solche Äusserungen gehören in ein Neo-Nazi-Ausbildungslager, aber nicht in ein öffentliches Forum wo Beleidigungen, und menschenverachtende
und hetzerische Äusserungen gegen die Forenregeln verstossen.
Andere Leute sind schon wegen harmloseren Sachen rausgeflogen. (erst kürzlich jemand der immer wieder beleidigend wurde)
@ Shingetsu: Danke für den Hinweis. Allerdings würde ich diese Aussage nicht überbewerten. Sicher ist Jeeps Einstellung weder besonders nett, noch ganz korrekt (dazu gleich mehr), trotzdem erfüllt seine Aussage für mich noch nicht den Tatbestand einer hetzerischen, beleidigenden oder menschenverachtenden Äußerung. Er beschreibt lediglich, dass er persönlich nichts mit Schwulen/Lesben zu tun haben möchte, dass er persönlich sie für krank hält und verachtet. Er hetzt aber in keinem Satz Andere gegen Homosexuelle auf, er sagt nicht, dass jetzt alle so denken müssen, oder dass es allgemein so ist. Ich empfinde seine Äußerung auch nicht als Provokation gegen irgendjemanden, da er niemanden direkt anspricht, sondern als seine persönliche Meinungsäußerung. Daher kann ich ihn wegen seiner Aussage nicht mal ermahnen.
@ Jeep: Dass du dich bei der Vorstellung von einem Homosexuellen angemacht zu werden ekelst, ist dein gutes Recht. Allerdings irrst du dich, wenn du denkst, dass Homosexualität krankhaft ist. Es ist genaugenommen etwas ganz natürliches, das es schon immer gab und immer geben wird. Es kommt auch in der Tierwelt immer wieder vor, das wurde schon öfter in verschiedenen Tiersendungen dokumentiert. Des Weiteren möchte ich mich den Ausführungen von creator sui anschließen...
Ich habe nichts gegen Homosexuell denkende und lebende Menschen!
Mich interessiert dieses Thema persönlich aber auch sehr!
Sogar so sehr, dass ich persönich sagen kann, dass ich mit einem Mann schlafen könnte, um es mal selber erfahren zu haben.
Aber persönlich könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich auf dieser Sexualform bleiben könnte/wollte.
U_san
@Sakaro&Shingetsu: Bitte bleibt beim Thema, das vierte Reich und Satanisten haben hier nix zu suchen.
Phoenix no Yume
04.08.2004, 13:39
²U_San: eine interessante einstellung. sowas hatte ich mal vor jahren, allerdings nicht so ausgeprägt. damals hat es mich wahnsinnig interessiert, wie frauen wohl küssen und ob es einen unterschied zu männern gibt. hab dann auch "nachdforschungen" betrieben ;)
Hi,
meiner Meinung nach sagt uns das "Über-Ich", dass wir Homosexuelle akzeptieren sollen. Natürlich schwangen bei Jeep viele gesellschaftliche Vorurteile gegenüber Homosexuellen mit. Trotzdem hat er vielen aus der Seele gesprochen. Ich sehe nicht ein wieso ich Homosexuelle akzeptieren sollte. Ich kann nicht abstreiten, dass homosexuelle Beziehungen gleichwertig mit kinderlosen heterosexuellen Beziehungen sind, wenn ich aber ein homosexuelles Paar sehe, fühle ich Ekel. Der Staat darf aus oben genannten Gründen Homosexuelle nicht diskreminieren, aber ich als Privatperson sollte meine Meinung äußern dürfen. Mich stört es einfach, wenn ein offen homosexuelles Paar im Restaurant nebenan am Tisch sitzt.
Zur Homoehe: Sie muss, solange für die Ehe kein Kinderzwang besteht, erlaubt und voll gleichberechtigt sein. So weh es mir tut dieses zu sagen. Es gibt objektiv einfach keinen Grund Homosexuelle zu diskreminieren.
Homosexuell ist für mich auch nicht gleich homosexuell. Wenn ein Paar sich normal in der Öffentlichkeit verhält, ist es lange nicht so abstoßend, wie wenn es sich "schwul" verhält. Mir gefallen Punks z.B. auch nicht. Ihr Lebenstil entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen.
Cu Sakaro
die frage ist, was ist "normales" verhalten und was ist "schwules" verhalten? das sollte man immer dazu sagen, weil 5 leute zu diesen begriffen 5 verschiedene meinungen haben werden
jeder hat das "recht", etwas abstoßend zu finden, aber ich persönlich würde mir gedanken machen, wieso ich etwas abstoßend finde. und wenn du das nicht begründen kannst, kann ich darin nicht mehr sehen als eine meinung, die aus ignoranz, vorurteilen und dem unvermögen, über etwas nachzudenken, besteht. folglich kann ich sie nicht ernst nehmen
kannst mich ja verbessern und eine begründung nennen. tut mir auch leid, wenn es beleidigend klingt, aber ich hab ebenfalls mein recht, eine meinung über andere zu haben
²U_San: eine interessante einstellung. sowas hatte ich mal vor jahren, allerdings nicht so ausgeprägt. damals hat es mich wahnsinnig interessiert, wie frauen wohl küssen und ob es einen unterschied zu männern gibt. hab dann auch "nachdforschungen" betrieben ;)
Dankeschön,
ich möchte in meinem Leben gerne so viele Eindrücke wie nur Möglich sammeln, damit ich mein Leben für mich nicht vergeudet habe! Und so eine gehört IMO dazu! Allerdings nicht, wenn ich in einer Partnerschaft bin! Ich bin treu :)
Hi,
Phoenix no Yume, kannst du mir einen Grund nennen warum du bestimmte Musik, oder Kunstwerke magst, dich in jemanden verliebst, oder eben nicht? Wenn es dafür allgemein gültige Gründe gäbe, fänden alle das gleiche gut. Gefühle kann man nun einmal nicht erklären.
Zu dem Thema, dass Homosexualität natülich ist, muss ich sagen, dass dies korrekt ist. Krankheiten sind aber nicht unnatürlich.
Ich habe schon viele Krankheiten ganz natürlich gehabt. Und jeder hier im Forum auch. Reine Homosexualität ist eine Form der Sexualität, die Fortpflanzung und damit Überbevölkerung verhindert. Krankheiten haben in der Natür genau diesen Zweck. Daher sehe ich Homosexualität als Krankheit.
Cu Sakaro
Shingetsu
05.08.2004, 08:47
@Sakaro:
Krankheit ist nur das worunter man leidet. Die meisten Ärzte sehen es nicht als Krankheit. Es gibt sogar Ärzte die selber schwul sind.
Wenns krank ist weil es nicht der Fortpflanzung dient müsste man ein Gesetz einführen das allen Hetero-Paaren vorschreibt mindestens ein Kind zu zeugen.
Hast du bisher mit jeder Freundin ein Kind gezeugt ?
@Sakaro:
Wenns krank ist weil es nicht der Fortpflanzung dient müsste man ein Gesetz einführen das allen Hetero-Paaren vorschreibt mindestens ein Kind zu zeugen.
Nein krank weil es nicht der Fortpflanzung dienen kann
Ich sehe dies eher mal als biologische Weiterentwicklung!
Unsere psyche reagiert auf die Überbevölkerung der Erde - eine evolutionäre Weiterentwicklung - also alles im Rahmen und somit alles gut ;)
Hi,
Tiere können auch homosexuell sein. Es ist also nicht grade eine aktuelle Weiterentwicklung.
Cu Sakaro
Shingetsu
06.08.2004, 06:04
@Sakaro:
Nein krank weil es nicht der Fortpflanzung dienen kann
Vieles kann nicht der Fortpflanzung dienen.
Bei Hetero-Paaren gibt es zahlreiche Sexualpraktiken (z.B. der beliebte Oralverkehr) die ebenfalls nicht zur Fortpflanzung dienen _können_ weil man so nicht schwanger werden kann.
(das wusste auch Ex-Präsident Bill Clinton *g*)
Auch Verhütungsmittel dienen nicht der Fortpflanzung.
Aus genau diesem Grund sagt doch der Papst daß man auf Verhütungsmittel verzichten, und daß Sex nur zur Fortpflanzung dienen soll.
Der meiste Hetero-Sex dient aber ebenfalls nicht zur Fortpflanzung sondern nur zur Befriedigung der Lust.
Sogar wenn du ein Mädel küsst dient das nicht zur Fortpflanzung, weil man von einem Kuss nicht schwanger werden kann.
Ist Küssen dann krank ?
Ähnliches betrifft auch das Thema "Partnerschaft ohne Sex" wo es im Adult-Forum einen Thread dazu gibt. In einer Partnerschaft auf Sex zu verzichten müsste dann auch krank sein.
Phoenix no Yume
06.08.2004, 15:10
Hi,
Phoenix no Yume, kannst du mir einen Grund nennen warum du bestimmte Musik, oder Kunstwerke magst, dich in jemanden verliebst, oder eben nicht? Wenn es dafür allgemein gültige Gründe gäbe, fänden alle das gleiche gut. Gefühle kann man nun einmal nicht erklären.
du machst es dir zu einfach. abneigungen, ekel und phobien sind psychsich begründet. ich kann ja auch einfach sagen, ich mag die cdu nicht, ich empfinde einen ekel, ich wähle sie nicht. das wäre unsinn. genauso ist es unsinn sich vor jemanden zu ekeln, ohne darüber nachzudenken, warum. das ist jetzt meine persönliche meinung und die muss dich ja nicht kümmern, aber ich halte es für eine schwäche, abneigungen nicht begründen zu können. es ist eine schwäche, nicht fähig zu sein, über sich selbst nachzudenken
Hi,
Oralsex, küssen oder anderen Formen der Sexualität dienen dazu die Partner zu binden. Sie haben in heterosexuellen Beziehungen also sehr wohl einen Sinn.
@Phoenix no Yume: Ich mache es mir nicht einfach. Vor der CDU kannst du keinen Ekel verspüren, weil du sie nicht wahrnehmen kannst. Du kannst nur die Mitglieder wahrnehmen, für die du dann auch wieder Ekel empfinden kannst. Ekel ist eine natürliche Schutzfunktion, die wir zum Teil mit dem Verstand ausschalten können. Was aber nicht immer sinnvoll ist!
Cu Sakaro
Shingetsu
07.08.2004, 06:22
Hi,
Oralsex, küssen oder anderen Formen der Sexualität dienen dazu die Partner zu binden. Sie haben in heterosexuellen Beziehungen also sehr wohl einen Sinn.
@Phoenix no Yume: Ich mache es mir nicht einfach. Vor der CDU kannst du keinen Ekel verspüren, weil du sie nicht wahrnehmen kannst. Du kannst nur die Mitglieder wahrnehmen, für die du dann auch wieder Ekel empfinden kannst. Ekel ist eine natürliche Schutzfunktion, die wir zum Teil mit dem Verstand ausschalten können. Was aber nicht immer sinnvoll ist!
Cu Sakaro
nur teilweise richtig.
Glaubst du jeden Partner will man an sich binden ?
Willkommen in der Welt der One Night Stands.
Wolltest du wirklich jedes Mädel daß du mal geküsst hast an dich binden um mit ihr Kinder zu zeugen, oder hast du einfach den Augenblick und die Lust genossen ?
Es gibt auch Sex-Beziehungen die jahrelang dauern und nicht dazu dienen Kinder zu zeugen. z.B. die ganzen Fremdgeh-Geschichten. (wer will schon Unterhalt für aussereheliche Kinder zahlen ? Boris Becker jedenfalls nicht)
So!
Ich hab mir jetzt genug engstirnige Meinungen durchgelesen!
Ich hätte nicht gedacht, dass soviele junge Menschen schon so eine vorgefertigte Meinung haben können!
Eigentlich dachte ich, dass unsere Generation schon weiter ist als die unserer Eltern, aber in der Hinsicht bin ich wirklich enttäuscht!
Erstmal ist es erwiesen, dass jeder Mensch von seiner Geburt an Bisexuell ist. Erst später werden seine sexuellen Neigungen oftmals in eine bestimmte Richtung ausgeprägt!
Was ich aber noch viel Wichtiger finde,ist, dass wenn man in eine Person bzw. deren Wesenheit verliebt ist, dann ist das Geschlecht irrelevant.
Viele Meinungen hören sich hier so an, wie früher die Eltern wollten, dass der Junge mit Autos spielt und das Mädchen mit Puppen. Es ist nicht wichtig, sondern es ist wichtig, ob die Person damit zufrieden ist wie sie ist.
Ich persönlich kann mich weder in die in die eine, noch in die andere oder in die dritte Ecke, der Sexualität, einteilen. Mein Dasein an einer bestimmten biologischen Wesensform fest zu machen, wäre Stagnation. Es kann doch eines Tages möglich sein, dass ich einen Jungen treffe, der mir von seiner Wesensart zusagt, soll ich nur deshalb nicht mit ihm zusammen sein können?
Andereseits kann es genauso mit einem Mädchen passieren.
Viele Menschen (hauptsächlich) männlich, sind zu voreingenommen in ihrer Meinung, im Gegensatz zu den weiblichen. Sie sollten sich ein Beispiel an den Mädchen nehmen!
Wenn ich ehrlich bin könnte ich mir sogar vorstellen mal was mit einer Frau zu haben. Aber ich würde da sowieso niemanden in meinem alter finden ^^ Vielleicht bin ich zu jung. Ich kann nicht sagen wie es ist aber reizen würde es mich schon. Da Frauen nunmal die Ästhetischeren geschöpfe sind :wink:
Und ich sie schön finde ^^
Hi,
Verhütungsmittel waren nicht eingeplant. @Shingetsu Ich mag menschliches Zusammenleben übrigens nicht, deswegen kann ich weder auf Erfahrungen aus Freundschaften, noch aus Beziehungen zurückgreifen.
@Geextah: Es ist noch nicht erwiesen, dass jeder Mensch bisexuell ist, es ist nur eine Vermutung. Vieles spricht dafür, aber bewiesen ist es nicht. Falls es stimmt, spricht es eher dafür, dass Homosexualität ausgerottet werden und man dies per Erziehung leicht erreichen kann.
Cu Sakaro
Shingetsu
08.08.2004, 05:28
@Sakaro:
und warum ?
Soll es auf der überbevölkerten Welt noch mehr Hetero-Paare geben damit die Welt noch überbevölkerter werden kann ?
@ Sakaro:
"Es ist noch nicht erwiesen, dass jeder Mensch bisexuell ist, es ist nur eine Vermutung. Vieles spricht dafür, aber bewiesen ist es nicht. Falls es stimmt, spricht es eher dafür, dass Homosexualität ausgerottet werden und man dies per Erziehung leicht erreichen kann. "
Deine Logik ist fehlerhaft!
Wenn jeder Mensch von Geburt an bisexuell ist, auch wenn du der Meinung bist, dass es nicht erwiesen sei, dann gibt es dennoch keinen Grund, die Homosexualität "auszurotten". Erkennst du den Widerspruch?!
Außerdem kannst du einen Menschen nicht dazu erziehen, nicht homosexuell zu sein! Das ist Unsinn! Im Mittelalter wurde schon ähnliches probiert...
Da die Wissenschaft auch herausgefunden hat, dass die Homosexualität >teilweise< mit dem Stress, den die Mutter während der Schwangerschaft hat, in Zusammenhang steht!
Genauso könntest du sagen, dass Behinderte Menschen auch Krank sind und man die Gesellschaft vor ihnen schützen sollte in dem man sie gar nicht erst auf die Welt kommen lässt! Homosexualität ist keine Krankheit, es hat mit der Ordnung der Natur zu tun!
Aber was würdest du zu Hermaphroditen sagen, also zu Menschen die beide Geschlechter haben, dürfen sie deiner Meinung nach dann gar keine Sexualität haben, oder sollte man sie in ein Geschlecht reinzwängen?...
@ ~Lilly~: Ich kann es schon verstehen, dass Mädchen die schöneren Geschöpfe sind...^^
[quote="Geextah Genauso könntest du sagen, dass Behinderte Menschen auch Krank sind und man die Gesellschaft vor ihnen schützen sollte in dem man sie gar nicht erst auf die Welt kommen lässt![/quote]
naja...behinderte sind krank, da besteht kein zweifel ^^; aber ansonsten stimme ich dir zu... ;)
Hi,
wie ich schon im Rollstuhl-Thread geschrieben habe, bin ich für den Gnadentod für behinderte Babies. Niemand möchte behindert sein und man kann dies im gewissen Maße verhindern!
zur Homosexualität:
Wenn sich das Sexualverhalten erst nach der Geburt ausprägt, müssen Faktoren dies beeinflussen. Wenn man sie entdeckt, müsste es also möglich sein mit bestimmten Faktoren eine bestimmte Form der Sexualität zu erreichen. Ich habe nicht gesagt, dass das ein Grund für das Ausrotten von Homosexualität ist, sondern ich habe geschrieben, dass es die Möglichkeit offen hält.
Hermaphroditen sind keine gesunden Menschen. Bei der Entwicklung im Mutterleib ist ein Fehler aufgetreten.
Das gleiche gilt für Transsexuelle Menschen. Sie sind krank!
Cu Sakaro
Krank? Du meinst im Sinne von weißer Mensch, der sich vor Zeiten von den Farbigen durch Verlusst an Erbinformationen "aufgehellt" hat -ein kleiner Vorteil ergibt sich nur in sehr nördlichen Regionen? Mit solchen schon sehr wertenden Begriffen, wäre ich überaus vorsichtig.
Transsexuelle haben meistens ihre Probleme, krank an sich sind sie jedoch nicht, immerhin schaden sie weder sich, noch der restlichen Menschheit. Statt dessen vervielfältigen sie unsere Vorstellung von Toleranz...im Großen und Ganzen.
Shingetsu
09.08.2004, 00:22
@Sakaro:
Wenn ich mich nicht irre würde ich dich mal so einschätzen daß du bestimmt auch über die Überbevölkerung der Welt jammerst.
Wäre es dann aufgrund deiner Logik nicht sinnvoller sehr viele Babies zur Homosexualität zu erziehen ?
@ Sakaro:
Für den Gnadentod von behinderten Babys bist du also...
Glaubst du, nur weil jemand behindert ist, hat er kein Recht auf Leben, auch wenn es schwerer für die Person ist?! Wie ist es mit Steven Hawking (oder so). Er hat einen IQ dass er dich locker in die Tasche stecken könnte! Er ist zwar nicht bei seiner Geburt behindert gewesen, aber wenn man es damals schon hätte herausfinden können, was er für Krankheiten haben wird, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass du gesagt hättest, dass sein Leben sowieso kein Sinn hätte und ihm nur durch einen "Gnadentod" geholfen werden könne?! Sicher das sind Vermutungen meinerseits, aber deinen Aussagen zu folge, könnte es so sein....
Niemand hat das Recht über ein anderes Leben zu bestimmen, sei es behindert oder sonst in irgend einer Weise andersartig!!!!
Und die Ausprägung der Sexualität findet sowohl innerhalb der Mutter statt und ebenso außerhalb. Jedoch weiß man nicht wie groß die jeweiligen Einflüsse sind.
Ich denke aber, dass du mich nicht richtig verstanden hast: Wenn alle Menschen auf der Welt von Anfang an Bisexuell geboren werden, dann gibt es keinen Grund die Homosexualität auszurotten, da sie ein Bestandteil von ihr ist. Da steckt der Fehler. Auch, dass die Möglichkeit offengehalten wird, die Homosexualität auszurotten, entfällt dadurch!
Selbst wenn man alle Faktoren finden sollte, die die Homosexualität bestimmen, dann denke ich trotzdem, dass man das Recht hat eien Menschen so zu formen wie es einem grad in den Kram passt. Ebenso denke ich, dass die Natur dennoch einen Weg finden würde...
Natürlich sind Hermaphroditen gesunde Menschen! Der einzige Unterschied ist nur, dass sie zwei Geschlechter haben. Es gibt sogar Länder, wo solche Menschen angebetet werden! Es ist eine Laune der natur, sowas hat es schon immer gegeben.
Bei transsexuellen Menschen hast du in gewisser Weise Recht (aber wahrscheinlich nicht in einer Meinung mit meiner):
Transsexualität ist als Krankheit, zumindest teilweise, anerkannt. Sie haben ein physisch-psychisches Problem, was behandelt wird, durch psychologische Gespräche oder bis zur Geschlechtsangleichung.
Dennoch solltest du nicht vergessen: auch sie sind Menschen, die im inneren eigentlich wie du und ich sind oder würdest du sagen, dass du dich nur auf Grund anderer Sexualität vollkommen von ihnen unterscheidest?
taunebulamond
09.08.2004, 10:42
Allssssooooooooooo.......... sich jetzt einige Meinungen durchgelesen hat, und zu dem Entschluss gekommen ist, dass sich die Diskussionen im Kreis drehen. *seufz* Ich finde es wirklich schade, dass wir uns um so ein Thema teilweise echt streiten können.
Auch wenn ich die Meinung und (im Ansatz) versuchte Argumentation von Sakaro nicht nachvollziehen kann, und schon erst recht nicht will, muss ich doch sagen, dass manche eine tolle Einstellung haben.
@Homosexuelle
Niemand kann eine Frau so gut verstehen, wie ein Homo. *ich denke da nur an meine Freunde* :D
@Bisexuell
Ich kann mir auch vorstellen, dass wir von Geburt an "bi" sind, und sich erst im Lauf der Zeit eine gewisse Zuneigung für das eine oder andere Geschlecht einstellt.
@behinderte Babies
Kommt drauf. Generell gegen die Tötung von solchen Babies. Aber es kommt auch auf die Mutter drauf an. Wenn sie damit leben kann, und sie und ihr Umfeld sich über die Konsequenzen und Umstellung des Lebens bewusst sind, why not ?! Und jeder Mensch hat ein Recht auf Leben.
Und sollten wir, die die Toleranz so sehr fordern, nicht mit gutem Beispiel vorangehen, und unser teilweise engstirniges Verhalten überdenken ?!
~-=\AoR/=-~
09.08.2004, 11:21
Hmmm ... persönlich habe ich nicht's gegen Homo's, soll schließlich jeder das in seinem Bett machen was ihm gefällt. Ich persönlich kann mir das für mich zwar nicht vorstellen, aber man soll ja nicht von sich selbst gleich auf andere schließen.
Ach so, zum Thema mit dem Tierreich hab ich einen sehr guten Artikel in der Zeit gefunden.
http://www.zeit.de/archiv/1999/33/199933.schwule_viecher_.xml
Ich weiß net ob es schon angesprochen wurde, aber wie sieht es eigentlich mit dem Zusammenleben von homosexuellen Paaren aus? Von mir aus sollen sie heiraten können und sollten auch vor dem Gesetz wie ein heterosexuelles Ehepaar behandelt werden. Aber eine Sache würde ich persönlich nicht akzeptieren: Das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Das ist imo ein Schritt zuviel. Die Erziehung prägt die Entwicklung eines Kindes und die wird bei zwei Vätern bzw. zwei Müttern immer anders aussehen als bei einem "normalen" Ehepaar. Ich will damit nicht sagen dass die Erziehung schlechter wäre, aber sie ist eben anders und ein Teil fehlt eben immer. Und wenn ich dann noch an den Alltag dieses Kindes denke, vor allem in der Schule ... Kinder können ja so grausam sein.
taunebulamond
09.08.2004, 11:31
Hmmm ... persönlich habe ich nicht's gegen Homo's, soll schließlich jeder das in seinem Bett machen was ihm gefällt. Ich persönlich kann mir das für mich zwar nicht vorstellen, aber man soll ja nicht von sich selbst gleich auf andere schließen.
.
:nick: :top:
Von mir aus sollen sie heiraten können und sollten auch vor dem Gesetz wie ein heterosexuelles Ehepaar behandelt werden. Aber eine Sache würde ich persönlich nicht akzeptieren: Das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Das ist imo ein Schritt zuviel. Die Erziehung prägt die Entwicklung eines Kindes und die wird bei zwei Vätern bzw. zwei Müttern immer anders aussehen als bei einem "normalen" Ehepaar.
Schon mal ein gleichgeschlechtliches Paar gesehen, dass ein Kind aufzieht? Es gibt mit Sicherheit viele die gerne ein Kind hätten und super damit umgehen würden... Was ist zum Beispiel, wenn sich zwei Frauen einen Kerl 'leihen' um an ein Kind zu kommen? Oder die Mutter sich von ihrem Mann trennt und mit einer anderen Frau zusammenzieht. Soll man in dem Fall hingehen und das Kind da herausreissen?
Das Problem ist und bleibt unsere Gesellschaft.. von wem bekommen die Kinder in der Schule denn eingetrichtert das sowas krank ist? Einen Tag ist das Kind noch unvoreingenommen, bekommt es vielleicht mit, das der Mitschüler zwei Väter und Mütter hat, erzählt das dann zu Hause und bekommt dann erstmal einen saftigen Vortrag der eigenen Eltern zu hören. Man stelle sich vor wie dieses Kind dann am nächsten Tag dem Anderen in der Schule gegenübertritt...
das stimmt schon irgendwie....
aber ich finde auch dass bei der erziehung eines kindes die seite einer mutter und eines vaters gebraucht wird. Viele dinge können männer den kindern nicht so gut vermitteln und umgekehrt frauen.
Es soll nicht heissen das gleichgeschlechtliche partner schlechte eltern sind aber eine sache fehlt immer. Genauso bei geschiedenenen paaren die dann alleinerziehend sind es fehlt immer etwas.
~-=\AoR/=-~
09.08.2004, 13:33
Genauso bei geschiedenenen paaren die dann alleinerziehend sind es fehlt immer etwas.
Das meinte ich. Es fehlt einfach was. Und das ist kein Problem unserer Gesellschaft. Ich denke dass unsere Gesellschaft heute sehr tolerant mit diesem Thema umgeht. Okay, ein paar Ausnahmen gibt es immer, aber mit denen muss man halt leben. Ich war letztes Jahr auf dem CSD in Berlin (war eh grad da und man muss ja alles mal gesehen haben) und muss sagen, dass einige hier die Toleranz der Menschen in unserem Land wohl arg unterschätzen.
@Shanxs
Imo hat Patrik Lindner ein Kind adoptiert ... oder zumindest wollte er es.
Ouh... also vom CSD auf die Allgemeinheit zu schließen, wär ich vorsichtig. Ich war auch da, und ich glaub für viele Leute war es einfach wie Kirmes.. Fasching was weiß ich, und auf so ner Verantstaltung sieht man die Sache immer noch anders als wenn zB der Kollege im Büro auf einmal mit nem Kerl in der Mittagspause ankommen würde..
~-=\AoR/=-~
09.08.2004, 14:00
Mein ehemaliger Chef in meinem Praktikum ist auch schwul ... gesagt hat er es mir allerdings auch erst nach zwei Monaten, kurz bevor wir mit ein paar Kollegen Frühjahrsgrillparty im Garten veranstaltet haben. Und ich hab keinen Kollegen bemerkt, den das gestört hätte. Vielleicht bin ich in einer seltsamen ecke aufgewachsen ...
Letzte Woche war ich durch Zufall wieder in Jena und hab ihn und seinen Freund (immer noch derselbe) im Kino an der Kasse wiedergetroffen. Die Welt ist ein Dorf,
naja jedenfall kann man sagen dass in den letzten 2-3jahren die toleranz um einiges angestiegen ist.
ich mein ich hab sehr viele schwule in meinem bekannten und freundeskreis und ich finds nich wirklich schlimm manchma is es noch voll süss ^^"
mich nervts nur wenn ich dauernd angegrabbeld und geknutsch werd......und das passiert wirklich zu oft.
Aber eine Sache würde ich persönlich nicht akzeptieren: Das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Das ist imo ein Schritt zuviel. Die Erziehung prägt die Entwicklung eines Kindes und die wird bei zwei Vätern bzw. zwei Müttern immer anders aussehen als bei einem "normalen" Ehepaar. Ich will damit nicht sagen dass die Erziehung schlechter wäre, aber sie ist eben anders und ein Teil fehlt eben immer.
Hm.. nimmst du jetzt auch den Alleinerziehenden die Kinder weg weil der andersgeschlechtliche Part fehlt? Das mit der Diskriminierung in Schule etc. wird sicher ein Problem sein, aber da sind Lehrer und Umwelt gefordert. Kinder finden immer irgendeinen Grund, über andere herzuziehen. Wenn die beiden geeignete Eltern sind (was bei leiblichen ja sowieso niemand überprüft) warum nicht?
~-=\AoR/=-~
09.08.2004, 15:48
Aber eine Sache würde ich persönlich nicht akzeptieren: Das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Das ist imo ein Schritt zuviel. Die Erziehung prägt die Entwicklung eines Kindes und die wird bei zwei Vätern bzw. zwei Müttern immer anders aussehen als bei einem "normalen" Ehepaar. Ich will damit nicht sagen dass die Erziehung schlechter wäre, aber sie ist eben anders und ein Teil fehlt eben immer.
Hm.. nimmst du jetzt auch den Alleinerziehenden die Kinder weg weil der andersgeschlechtliche Part fehlt? Das mit der Diskriminierung in Schule etc. wird sicher ein Problem sein, aber da sind Lehrer und Umwelt gefordert. Kinder finden immer irgendeinen Grund, über andere herzuziehen. Wenn die beiden geeignete Eltern sind (was bei leiblichen ja sowieso niemand überprüft) warum nicht?
Erstens: Es ging darum jemanden kein Kind zu geben, nicht eines wegzunehmen.
Zweitens: Sind Alleinerziehende ja immer noch die leiblichen Eltern.
Drittens: Aus bereits erwähnten Gründen leidet die Erziehung bei geleichgeschlechtlichen Eltern immer etwas, da der entsprechende Gegenpart fehlt.
taunebulamond
09.08.2004, 16:05
Erstens: Es ging darum jemanden kein Kind zu geben, nicht eines wegzunehmen.
Zweitens: Sind Alleinerziehende ja immer noch die leiblichen Eltern.
Drittens: Aus bereits erwähnten Gründen leidet die Erziehung bei geleichgeschlechtlichen Eltern immer etwas, da der entsprechende Gegenpart fehlt.
Das ist doch Schwachsinn ^^° !!!!!! Auch wenn eine Familie aus einem Mann und einer Frau besteht (so wie die Natur es vorgesehen hat //seufz//), so können doch gleichgeschlechtlich Eltern sehr wohl beide Parts übernehmen. Und außerdem, wer sagt euch das, dass dem Kind was fehlt ?! Fragt doch die Kinder, und schließt nicht auf alle. Und außerdem, kann einem Kind in einer normalen Familie auch was fehlen.
Es gibt aber schon Studien, ob und inwiefern sich die Entwicklung eines Kindes bei gleichgeschlechtlichen Eltern verändert, und da gab es bisher nur positive Ergebnisse, die besagten, dass die Kinder genauso normal und im gleichen Maße heterosexuell sind wie die von zweigeschlechtlichen Eltern. In Holland z.B. ist die Adoption schon mehrmals erlaubt worden.
Davon abgesehen: Denkt ihr wirklich, es ist besser für ein Kind, im Heim aufzuwachsen als bei zwei Frauen/Männern? Das kann ich mir doch kaum vorstellen...
das sind hier andauernd so kann.könnte.......wenn und dann -fragen. bzw. äusserungen.
Es kann einem kind in einer "normalen" familie schlechter gehen. als in einem homo-elternhaus (KANN)
trotzdem denke ich dass in einem elternhaus in dem alles gut läuft und die eltern zwei geschlechter haben dem kind mehr erfahrungen mitgeben können als aus nur einem geschlecht. und das ist ja wohl auch irgendwie einleuchtend.
Ich finde es schade dass viele hier gleich auf 180 sind wenn man mal etwas negatives über homosexuelle sagt (negativ im relativen sinne). aber ich kann sowohl über hetero als auch homo negative wie positive dinge sagen und nur weil homo eine minderheit ist muss man nicht immer gleich alles auf mark und bein verteidigen wollen. So etwas ist nämlich eine abgrenzug des normalen umgangs mit solch einem thema.
edit.
hab ich grad noch gelesen. klar ist es für ein kind nicht besser im heim aufzuwachsen abe rich hab auch nie wirklich was gegen die adoption gesagt ^^
~-=\AoR/=-~
09.08.2004, 16:31
das sind hier andauernd so kann.könnte.......wenn und dann -fragen. bzw. äusserungen.
Es kann einem kind in einer "normalen" familie schlechter gehen. als in einem homo-elternhaus (KANN)
trotzdem denke ich dass in einem elternhaus in dem alles gut läuft und die eltern zwei geschlechter haben dem kind mehr erfahrungen mitgeben können als aus nur einem geschlecht. und das ist ja wohl auch irgendwie einleuchtend.
Ich finde es schade dass viele hier gleich auf 180 sind wenn man mal etwas negatives über homosexuelle sagt (negativ im relativen sinne). aber ich kann sowohl über hetero als auch homo negative wie positive dinge sagen und nur weil homo eine minderheit ist muss man nicht immer gleich alles auf mark und bein verteidigen wollen. So etwas ist nämlich eine abgrenzug des normalen umgangs mit solch einem thema.
edit.
hab ich grad noch gelesen. klar ist es für ein kind nicht besser im heim aufzuwachsen abe rich hab auch nie wirklich was gegen die adoption gesagt ^^
Puh ... ich dachte zwar ich wäre tolerant, aber man kommt sich hier ja vor wie am Pranger. Wenigstens jemand versteht auf was ich hinaus will. Und ich nehme mal an, dass ich mich nur unverständlich ausgedrückt habe und mich die Leute deswegen nicht richtig verstehen und nicht weil sie die Beiträge nicht richtig lesen ...
Wer sich zu einer gleichgeschlechtlichen Beziehung entschließt muss eben mit ein paar Einschränkungen leben. Unter anderem der Tatsache, dass man selber keine Kinder bekommen kann. Das sollte eigentlich jedem von vornherein klar sein.
Ich habe mich ein paar Mal mit meinem ehemaligen Chef darüber unterhalten, und er hat meine Ansichten immerhin noch verstanden. Er meinte zwar, dass er auch gerne Kinder gehabt hätte, aber dass das nun mal nicht geht. Damit muss man eben leben. Wer das nicht kann, hat die falsche Entscheidung getroffen.
Nebenbei muss ich anmerken, das die Toleranz gegenüber anderen Meinungen, wenn sie eigene persönliche Dinge betrifft, in diesem Thread schon arg zu wünschen übrig läßt. Ich kann nix dafür, dass ihr keine Kinder bekommen könnt. Sucht euch einen anderen Deppen, dem ihr dafür die Schuld in die Schuhe schieben könnt.
So, da mich mein Blutdruck wahrscheinlich gleich umbringt, mach ich jetzt Feierabend und geh ein Bier trinken!
Klar, und zur nächsten Frau, deren Mann impotent ist und die sich sehnlich ein Kind wünscht, sage ich dann auch, sie hätte ich doch ein zeugungsfähiges Männchen suchen sollen, oder wie?
Bombobom...*pfeif*...Oh...Wat hamer denn da?
Also ich bin zwar weder homo- noch bisexuell aber Draqqueens (richtig geschrieben?) find ich lustig. Das ist in keinster Weise negativ gemeint, mein ernst. Heißt ja nicht, dass die gleich alle homosexuell sein müssen (gibt sicher auch Heteros) aber da gehört schon was an feeling dazu. Ich meine: Wer sich wirklich so gut "verkleiden" kann sodaß er wie eine wunderschöne Frau aussieht, das muss man erst ma schaffen, ne? :mrgreen:
Zu obiger Streitfrage:
Ich hab nicht gegen gleichgeschlechtliche Ehen :shrug: Gut, mit der Kindererziehung ist das so ne Sache. Wenn ein komplimentär geschlechtlicher Elternteil fehlt, kann sich dass natürlich auch in Sachen Lernen und Erfahrungsvermittlung des Kindes auswirken.
Ich kann mich noch ganz genau an eines erinnern: Als ich 8 Jahre alt war, war mein großes Idol in der Familie mein Onkel (kommt aus Umgebung Köln). 4 Jahre später hab ich erfahren, dass der homosexuell sei.
Resultat des Denkprozesses: Kleiner dummer Alex sagt: "Wäh, mit dem möcht ich nichts mehr unternehmen, der ist ja schwuhl" (ja, das "h" ist Absicht :mrgreen: )
Gaia sei Dank gibt es ja sowas wie Einsicht und sog. geistige Reifung (die wohl nur partiell bei mir durschimmert :) )
Und so kann ich das heute akzeptieren, ist nämlich ein ganz netter Mensch.
Kindliche Naivität und Verblendung halt :smirk:
Ach je, jetzt laber ich schon wieder zuviel...Aye
~-=\AoR/=-~
09.08.2004, 19:51
Klar, und zur nächsten Frau, deren Mann impotent ist und die sich sehnlich ein Kind wünscht, sage ich dann auch, sie hätte ich doch ein zeugungsfähiges Männchen suchen sollen, oder wie?
Was hat das damit zu tun? Das ist doch was völlig anderes. In einer gleichgeschlechtlichen Beziehung ist dieser Punkt doch von vornherein klar, in dem von dir beschriebenen Fall jedoch nicht.
Nein, denn da hat's die Natur offenbar auch nicht gewollt, dass Kinder entstehen können.
~-=\AoR/=-~
10.08.2004, 22:36
Ich wiederhole mich zum letzten Mal: Von mir aus können gleichgeschlechtliche Paare tun und lassen was sie wollen, solange es in den Regeln abläuft, die auch für heterosexuelle Paare gelten. Nur eins eben nicht: Kinder adoptieren! Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch. und bis jetzt habe ich auch noch nie damit Probleme in meinem Bekanntenkreis damit gehabt. Okay, ich muss zugeben, ich kenne nur schwule Männer und keine lesbischen Frauen. Vielleicht sind Frauen da etwas anders. Aber wer versteht schon Frauen. *lach*
Werden die Kinder gefragt, ob sie ohne Vater oder Mutter aufwachsen wollen? Ich glaube nicht. Und noch mal, damit es auch der letzte kapiert: Wer sich für eine gleichgeschlechtliche Beziehung entscheidet, der weiss von vornherein, dass er keine Kinder haben kann. Bei einer Krankheit wie Impotenz ist das was anderes, das hat man sich ja nicht selbst ausgesucht. Okay, wenn alle Hommosexuellen zugeben, dass ihre sexuelle Neigung eine Krankheit ist, dann können wir darüber reden. *lach* Das war jetzt sarkastisch gemeint. Man muss hier ja alles genau beschreiben, damit es auch der letzte versteht.
Ich hab dich schon verstanden - aber glaubst du, der Homosexuelle sucht sich seine Neigung aus? Glaubst du, der rennt strahlend nach Hause und ruft: "Mama, Papa, ich bin schwuu~ul, wie findet ihr das?!"? Nein, die meisten schämen sich genauso, als wären sie impotent, und haben ewig lange damit zu kämpfen... also sag nicht, man hätte sich das selbst ausgesucht.
Phoenix no Yume
11.08.2004, 11:02
Cu Sakaro
man nennt es glaub ich selektive wahrnehmung, wenn man aus einem beitrag einen satz aufnimmt, auf den antwortet und den rest ignoriert... oder man will einfach nur verbergen, dass man auf den rest nicht antworten kann ;)
argh, und von ausrottung (wie einem deiner späteren beiträge) wollen wir gar nicht erst anfangen, sonst sind wir gleich wieder im dritten reich :?
transsexuelle und hermaphroditen sind nicht krank, nur anders. ich verstehe nicht, wieso menschen vor der andersartigkeit solche angst haben. auf veränderung beruht unser leben
Ich weiß net ob es schon angesprochen wurde, aber wie sieht es eigentlich mit dem Zusammenleben von homosexuellen Paaren aus? Von mir aus sollen sie heiraten können und sollten auch vor dem Gesetz wie ein heterosexuelles Ehepaar behandelt werden. Aber eine Sache würde ich persönlich nicht akzeptieren: Das homosexuelle Paare Kinder adoptieren dürfen. Das ist imo ein Schritt zuviel. Die Erziehung prägt die Entwicklung eines Kindes und die wird bei zwei Vätern bzw. zwei Müttern immer anders aussehen als bei einem "normalen" Ehepaar. Ich will damit nicht sagen dass die Erziehung schlechter wäre, aber sie ist eben anders und ein Teil fehlt eben immer. Und wenn ich dann noch an den Alltag dieses Kindes denke, vor allem in der Schule ... Kinder können ja so grausam sein.
ja, kinder können grausam sein... kinder die von heterosexuellen paaren erzogen wurden... haben die heteros da nicht was falsch gemacht in der erziehung? und wieso müssen die homos dafür büsen? alle studien zu dem thema kommen zum ergebnis, das homos eine gleichwertige oder bessere erziehung bieten. die kinder sind mit der gleichen wahrscheinlichkeit homo oder heterosexuell wie bei hetero eltern, sind aber toleranter und nicht so in rollenklischees verfahren, d.h. sie haben keine idiotischen vorstellungen wie "die frau an den herd, der mann verdient das geld". diese rollenklischees sind es auch, die bei manchen kindern psychische probleme hervorrufen können. zudem entscheiden sich homosexuelle paare bewusst für ein kind, das kind ist also in 100% aller fälle gewollt. bei heterosexuellen muss das nicht der fall sein. ungewollte kinder werden schonmal vernachlässigt oder geschlagen... wenn homos kinder adoptieren, dann ist auch sichergestellt, dass für das kind gesorgt ist, da nur eltern, die finanziell für ein kind sorgen können für eine adoption in frage kommen
Ich wiederhole mich zum letzten Mal: Von mir aus können gleichgeschlechtliche Paare tun und lassen was sie wollen, solange es in den Regeln abläuft, die auch für heterosexuelle Paare gelten.
schön, genau das ist der punkt. nach den regeln dürfen hetero paare kinder adoptieren. genau das sollte für alle gelten, gleiche regeln, gleiches recht
achja, du hast öfter geschrieben, das homosexuelle ja wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich "entscheiden". aber es gibt keine entscheidung. man ist homosexuell oder ist es nicht. man kann sich nicht für eine andere sexualität entscheiden
taunebulamond
11.08.2004, 12:18
schön, genau das ist der punkt. nach den regeln dürfen hetero paare kinder adoptieren. genau das sollte für alle gelten, gleiche regeln, gleiches recht
achja, du hast öfter geschrieben, das homosexuelle ja wissen, was auf sie zukommt, wenn sie sich "entscheiden". aber es gibt keine entscheidung. man ist homosexuell oder ist es nicht. man kann sich nicht für eine andere sexualität entscheiden
Ja, dann könnte man ja gleich in einen Selbstbedienungsladen gehen, und sagen "Ach, ab heute nehme ich mal bi oder homo mit, eins wird schon passen" //Achtung! Sarkasmus!// http://instagiber.net/smiliesdotcom/kao/cactus/ukya.gif
transsexuelle und hermaphroditen sind nicht krank, nur anders. ich
'Tschuldige, aber sie SIND krank. Transsexuelle haben eine psychische Störung. Sie fühlen sich unwohl mit dem eigenen Geschlecht und leiden darunter. Hermaphroditen haben eine körperliche Mißbildung.
Genauso könnte man sagen, daß Kleptomanen oder Mongoloide nicht krank sind. Bei all diesen Fällen existieren Störungen seelische oder körperliche.
Die Frage ist natürlich, ob man nun daraus einen Grund sieht, sie zu diskriminieren oder sie falsch zu behandeln.
Die meisten Transsexuellen wollen AFAIK gerne ihr anderes Geschlecht ausleben. Manche nur durch Verkleidung, andere durch Operation.
Aktzeptiert man dies und läßt sie das ausleben, können sie trotz ihrer Andersartigkeit ein erfülltes Leben finden.
Hermaphroditen muß man selbst entscheiden lassen, in welcher Weise sie ihr Leben leben wollen.
Es sind Krankheiten, aber es sind Krankheiten, deren Probleme man weitgehend lösen kann, wenn man den Willen der Betroffenen zuläßt.
Bei Kleptomanen kann man das nicht zulassen, bei Mongoloiden reicht es nicht aus, ihnen ein Leben nach ihren Willen zu ermöglichen. Sie brauchen weiter Hilfe.
creator sui
12.08.2004, 22:06
Das passt hier rein, ich hab gerade in der Bibel gelesen das Gott Schwulsein mit dem Tode bestraft weil es abscheulich ist. :?
Genauso übrigends Sodomie sowie Inzest.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.