Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das AnimaniA-Gästebuch
Hi Leutchen!!
Ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht mehr ins Gästebuch eintragen, oder besser gesagt mein Eintrag wird zwar bestätigt, erscheint aber nicht. Meine Freundin hat das gleiche Problem.
Wenn jemand etwas darüber weiß, bitte melden! Wäre wirklich nett!
Lg @all,
eure Sa-Chan
Dragon02
02.04.2006, 20:31
Hilfe-Thread (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=9), da werden sie geholfen XD
versuchs mal dort, da bekommst du sicher schneller eine antwort
Ricky [rl]
03.04.2006, 23:41
Hi Leutchen!!
Ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht mehr ins Gästebuch eintragen, oder besser gesagt mein Eintrag wird zwar bestätigt, erscheint aber nicht. Meine Freundin hat das gleiche Problem.
Wenn jemand etwas darüber weiß, bitte melden! Wäre wirklich nett!
Lg @all,
eure Sa-Chan
Seit wann besteht das Problem denn? Und welche Mailadresse gibst du im GB an?
seit letzter woche versuche ich es schon vergebens mich einzutragen, habe seitdem aber nur mehr ein paar probiert. ich versuchs anschließend gleich noch mal.
email adresse gebe ich meine ein wie sonst auch immer. ich bekomme ja die bestätigungsmail mit dem link zum freistellen und den klicke ich auch an aber mein eintrag steht dann einfach nicht im gb. aber anscheinend geht das nicht nur mir so.
ich habe es jetzt noch einmal probiert und jetzt geht es wieder. keine ahnung was da los ist. :confused:
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.