Takuto
10.04.2006, 22:39
Ich wollte hiermit erstmal mein Lob aussprechen für den gelungenen Start des Sonderbeitragsreihe Jobs in der Anime-/Manga Branche. Vom Aufbau her finde ich es toll, dass die Informationen aus einem Interview stammen und nicht einfach nur "aufgelistet" sind. Auch sehr gut finde ich das kleine (ich nenn es mal) "Merkkästchen" in dem die wichtigsten Anforderungen aufgelistet sind.
Ich befinde mich zur Zeit zwischen dem Abschnit Abitur und Studium und nehme für meine Wahlentscheidung jeden Tip wahr ()währ natürlich schon interessant wenn man Hoby und BEruf verinen könnte ;-) ).
Ich bin schon gespannt auf die kommenden Berichte und würde gern mal eure Meinung zu diesen Sonderbeiträgen hören ^^
Takuto
Ich befinde mich zur Zeit zwischen dem Abschnit Abitur und Studium und nehme für meine Wahlentscheidung jeden Tip wahr ()währ natürlich schon interessant wenn man Hoby und BEruf verinen könnte ;-) ).
Ich bin schon gespannt auf die kommenden Berichte und würde gern mal eure Meinung zu diesen Sonderbeiträgen hören ^^
Takuto