PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ani Sonderbeitrag Jobs in der A/M Branche

Takuto
10.04.2006, 22:39
Ich wollte hiermit erstmal mein Lob aussprechen für den gelungenen Start des Sonderbeitragsreihe Jobs in der Anime-/Manga Branche. Vom Aufbau her finde ich es toll, dass die Informationen aus einem Interview stammen und nicht einfach nur "aufgelistet" sind. Auch sehr gut finde ich das kleine (ich nenn es mal) "Merkkästchen" in dem die wichtigsten Anforderungen aufgelistet sind.

Ich befinde mich zur Zeit zwischen dem Abschnit Abitur und Studium und nehme für meine Wahlentscheidung jeden Tip wahr ()währ natürlich schon interessant wenn man Hoby und BEruf verinen könnte ;-) ).

Ich bin schon gespannt auf die kommenden Berichte und würde gern mal eure Meinung zu diesen Sonderbeiträgen hören ^^

Takuto

Trish
10.04.2006, 22:45
Also ich fand die neue Rubrik auch sehr toll und Informativ.

Den diesmal vorgestellten Beruf würde ich zwar nicht ergreifen wollen es ist aber intressant zu lesen wie die Leute so arbeiten wie sie dahin gekommen sind wo sie jetzt sind und so weiter.

Vielleicht ist ja das nächste mal was für mich mit dabei.
<-- macht ausbildung zur Informatikerin schwerpunkt Multimedia *g*

Es ist sicher nicht leicht solche Jobs zu bekommen aber richtig beneideswert. vorallem wenn man bedenkt das man sein Hobby zum beruf machen kann.

Weiter so kann man da nur sagen.