PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~NEWS~

Seiten : 1 [2]

Cherry
21.07.2005, 16:48
;___; Ich weiß nicht WO ich im Oktober wohnen werde, deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mir die Zugfahrt leisten aknn ;____; Ich will sie auch sehen ;___;

Ina [iko]
21.07.2005, 16:52
;___; Ich weiß nicht WO ich im Oktober wohnen werde, deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mir die Zugfahrt leisten aknn ;____; Ich will sie auch sehen ;___;

Wegen Studium?

Cherry
21.07.2005, 16:54
Bingo u.u Deswegen kannsch auch noch nciht sagen, ob ich kommen kann u.u Muss ich abwarten wo ich hinziehe o.o Und ob dann noch geld da ist '_'

BrownEyes
21.07.2005, 19:13
Boah, ich hoffe, ich hab da Geld >__< Will aber auf jeden Fall hin ;__;

Und das is natürlich ein Freitag.. also nix mit WE Ticket U___U;

sue-sama
21.07.2005, 19:47
Cherry, dann mussu wohl oder übel nach Tübingen zum studieren... :mrgreen: (hoffentlich bin sch da auch <.<)

Aba das sind mal klasse News *___* Nur leider hab ich noch kein Geld =__= Blöde Sozialversicherungsnummer. -.-

Ina [iko]
21.07.2005, 20:58
MUCC Meet and Greet!!!

Für das Konzert am 7.8.05 in Hamburg verlosen wir ein exklusives Treffen mit Mucc

im Backstagebereich!!! Es können leider nur 2 Personen zugelassen werden.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte muss bis 31.7. eine Karte für das Konzert in Hamburg

bestellen und eine E-mail mit dem Betreff "Meet Mucc" an neotokyo@neotokyo.de schicken.

Zudem werden wir zusammen mit JmusicEuropa einen Mucc Cosplay Wettbewerb

veranstalten bei dem es eine signierte CD von Mucc zu gewinnen gibt!

Detailierte Infos auf http://www.jmusiceuropa.com/de/index.php

~Lilly~
03.08.2005, 18:41
Ist es euch schon bekannt, dass EoD am 2. Oktober in Berlin Auftreten??
Hab ich gerade gelesen..wie dumm, Berlin ist immer soweit weg >__<

SenexII
06.08.2005, 02:08
Sueschn, du musst jetzt sehr stark sein u_u

Katchan, Drummer von orange Range hat beschlossen, die band zu verlassen. Wegen "Künstlerischen Differenzen!" >_<;

sue-sama
06.08.2005, 02:11
Sueschn, du musst jetzt sehr stark sein u_u

Katchan, Drummer von orange Range hat beschlossen, die band zu verlassen. Wegen "Künstlerischen Differenzen!" >_<;

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiii iiiiiin :heul:
Warum nur??? ;_______________________________________;

~Lilly~
24.08.2005, 12:11
So~ damits auch alle mitbekommen! Poste ich es nochmal hier..

Morgen also am 25.08.
wird auf VIVA um 10:00 UHR die Sendung "Wigge Diplomiert in Japan" Wiederholt!!

Da es ja einige auch verpasst haben, gibt es nun wieder die gelegenheit sich die Sendung rinzuziehen auch wenn die Uhrzeit "undiplomatisch" ist xDD~

Ich hoffe mal, dass auch alle die Clips wieder gezeigt werden u__u

SenexII
28.08.2005, 00:39
So, da unserereins zu faul zum Tippen is, kopieren wir halt ma u_u;

Gan-Shin heißt das Label, dass vom Brainstorm Music Marketing und Neo Tokyo gegründet wurde und bald für den Vertrieb von vielen japanischen CDs in Deutschland verantwortlich sein wird.
Auf www.gan-shin.de geht am 1. September die offizielle Homepage des Labels online und schon jetzt kann man dort einen Vorgeschmack davon bekommen, was uns in Sachen Veröffentlichungen in nächster Zeit entgegenkommen wird:

Gleich am 5. September diesen Jahres bringt Hyde’s “666“ Album heraus. Mit zwei Booklets (einmal original japanisch und einmal mit Übersetzung + Romaji) kostet dieses gerade mal 15€. (Bestellen kann man es -hier- bei Neotokyo).

Das zweite Release des Labels wird auch nicht lange auf sich warten lassen: MUCC’s “Kuchiki No Tou“ gibt’s ebenfalls mit zwei Booklets und für 15€ am 12. September (auch bei Neotokyo erhältlich: -klick-)

Wir jubeln alle mal... so genug, danke u_u

sue-sama
01.09.2005, 23:53
Alle mitmachen! ^o^

http://www.amus-ent.com/poll_de.php

Je mehr, desto besser! ^_^

Ich wunder mich, dass Senex den Link noch nich gepostet hat '_'

SenexII
01.09.2005, 23:57
Senex hat's vergessen u_u;

BrownEyes
07.09.2005, 04:07
Da ich grad nichts Besseres zu tun hab, schreib ich mal ein paar News xD

- Vidoll haben zwei neue Gitarristen, nämlich Shun (ex Gossip) und Giru (ex lilith)

- HYDE bringt am 5. Oktober seine neue Single "COUNTDOWN" raus.

- Ebenfalls neue Single von Miyavi am 12. Oktober. Titel: kekkonshiki no uta ~ kisetsu wa zureno Wedding march~

- Inoran verlässt Fake? im Oktober nach ihrer letzten gemeinsamen Tour.

- Junji und Kazuma (ex Siam Shade) wollen am 28. Oktober nochmal zusammen ein Konzert in Tokyo geben. Das Konzert wird "SPECIAL BAND" heißen.

- Neue MUCC Single im Oktober: "Saishuu Ressha"

- Kagrra bringen am 30. November wieder eine neue DVD raus. Sie wird das Konzert vom 23. August in Tokyo enthalten.

- Yura und Lida von Psycho le Cemu haben zusammen die Band Dacco gegründet. Die erste Single "Koigaoka" erscheint am 20. Oktober. Am gleichen Tag erscheint auch die erste Single von Isabelle, die andere neue Band von Psycho le Cemu.

- Tsubasa und Takumi verlassen Panic Channel. Die Band existiert aber weiterhin.

- Nach 2 Jahren erscheint endlich das 2. Album von deadman ("in the direction of sunrise and night light") im Dezember.

~Lilly~
16.09.2005, 18:05
So~ in der (scheinbar) Aktuellen Ausgabe der "Orcus" ist wiedereinmal die J-Music Welle angeschwappt n___n

Zu finden sind darin: Ein Interview mit Mana [2Seiten]
Ein Interview mit Mucc [2Seiten]
Und ich glaub einen Artikel zu D`Ray [2Seiten]

SenexII
30.09.2005, 17:21
ERm, da mein Mailfach gerade spinnt, kann ich den text nich rauskopiern, also aism Kopp:

Beim KageroxDespa Konzi gibt es nun ein Meet and Greet.
Es werden jeweils zwei Leute aus den bands anwesend sein, wer ist noch nicht bekannt.
Das ganze findet am 20.10. um 17 Uhr statt und es können nur 200 Leute daran teilnehmen. Diese teilnehmer werrden unter den leuten verlost, die an eine E-mail-addi schreiben, die ich leider nich auswendig kann xDDDD

Juhee -___- Donnerstag. Warum nicht Samstag? Das wäre IDEAL gewesen.. aber nein >.>"

Ina [iko]
05.10.2005, 12:27
Juhee -___- Donnerstag. Warum nicht Samstag? Das wäre IDEAL gewesen.. aber nein >.>"

Wieder mal perfekt gewählt. u_U

sue-sama
23.10.2005, 00:29
Nächste Woche kommt auf der ARD (Polylux) ein Bericht über VK, u.a. mit den Aufnahmen, die auf dem Konzert gestern gemacht wurden.
Am 27.10. um 23:30 Uhr.

(Is zwar schon seit einigen Wochen bekannt, aber es kann ya nich schaden, das hier nochmal zu erwähnen u_u)

Zeromaru
03.11.2005, 17:44
Ein Bericht über Visual Kei wird heute am 3. November auf dem Radiosender Eins Live ausgestrahlt. Ab 20 Uhr im Kulturkomplex.

Weitere Infos:
http://www.einslive.de/diemusik/diesendungen/kultkomplex/das_thema/

Es gibt auch einen Lvestream auf der Seite. Zufinden oben auf der linken Seite da wo "Streams" steht.

Kiyoharu's_Slave
04.12.2005, 10:03
Leute, grandiose News!
Deadman kommen nach Deutschland!!
Undzwar am 29.1. nach Frankfurt, Karten gibt es demnächst bei www.rockidentity.de.
Bitte um Nachsicht, die Seite wird geupdatet!

Wer kommt mit??
Sue? Senex? Cherry? BATOU! Du MUSST kommen!ò_____Ó
Wegen WE Ticket und so..;_;

Batou
04.12.2005, 10:48
hum, ich muss nach meinen Klausurterminen gucken, wie es passt.
Aber wenns gehen würde, ich wäre dabei denk ich mal.

Kakurine
04.12.2005, 11:15
uwah yeah zum Deadman kommsch natürlich auch mit ^^;

Abe rmal so nebenbei.. kann nich mal jemand (wenn nicht schon geschehen) ein paar seiten posten wo man generell so am schnellsten an infos diesbezüglich rankommt? ich sitz da immer ziemlich aufm Schlauch (bin eben nur Pseudo XD)

Batou
11.12.2005, 15:06
http://www.musikansich.de/ausgaben/1205/f_gan-shin.html

ein Interview mit Gan-Shin, wo auch was dazu steht, welche Acts 06 wohl nach deutschland kommen um Konzerte zu geben.

sue-sama
13.12.2005, 19:45
Diskussionen darüber sind ab jetzt hier (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=3611) zu finden ^^

~Lilly~
15.12.2005, 17:11
~INFOS~INFOS~INFOS~

An der Moi Dix Mois Front gehts weiter *yay*

Das neue [mini] Album mit neuem Sänger [und bisher weiss noch niemand wer das sein soll x_x] und Manas neuem "Look"
Gibts ab 1.3. erscheint in japan und D-Land zur gleichen zeit ^__^

Es erscheint vorerst eine limtd. Edition mit 5 Bonustracks, die spätere beinhaltet nur 7 Tracks, achja das Album heißt "Beyond the Gate"
irgendwie so Mana-untypisch, das der Album Titel nicht Französisch ist >__>

Hier gibbet Infos [naja nicht wirklich viel, aba man kann zumindest Manas neuen look bestaunen, ich finds gewöhnungsbedürftig u__u *will wieder das er ein süßes Mädchen wird*]
http://www.midi-nette.com/mdm/english-release.htm

So~ das wars ^__^ Achja bei NT kann man die CD bereits vorbestellen!

Ina [iko]
29.12.2005, 00:54
Schön, dass MdM wieder was machen. Dafür kommt für eine andere Band das mehr oder minder unerwartete Aus. Dir en grey geben im Januar 2006 ihr letztes Konzert.

Quelle:
Bravo Board und off. Diru HP

Oh nein ;_____;
Auf der officielen Homepage von Dir en Grey steht :
昭和哀愁歌謡をコンセプトとした、昭和系演奏団体。
活動歴、三ヶ月にして、どとうの音楽活動を展開している。
二ヶ月連続ワンマン、そして、初御披露目音源、びじゅなび限定音源を瞬く間に完売させ、06完01月22日 には無料2マンを展開するなどといった、今一番期待のlastアーティスト!!!
Auf Deutsch: DIR EN GREY DISBANNED T________________T
Am 22.01.06 werden Dir en Grey ihr letztes Konzert geben. Im Tokyo Dom.
Schade....nachdem sie einen neuen style gefunden haben ;_;

sue-sama
29.12.2005, 01:50
Ich würd sagen, dass das noch absolut nicht offiziell ist, da ich es auf der OHP nirgends entdecken konnte. Ich hab auf der japanischen Version alles durchgeschaut und keinen ähnlichen Text gefunden...
Zudem enthält der Text kein einziges mal "last live" o__O

(Noch dazu stimmt das Kanji für "Jahr" nicht :kratz: )

EDIT
']So wie's aussieht ist das Ganze nur ein dummes Gerücht, das wahrscheinmlich durch dieses nette Bildchen aufkam: DeG News (Fake) (http://galeon.com/dragones/NewsDEG.jpg)

Ich denke wir können uns erstmal entspannen... ^^;

sue-sama
31.01.2006, 18:25
Newsletter vom Neotokyo:

"Dir en grey bei Rock am Ring & Rock im Park!!!

Nach dem großen Erfolg bei Rock am Ring & Rock im Park 2005 geben sich die Superstars des Visual Rock auch 2006 wieder die Ehre auf Europas größtem Festival.

Dieses Jahr werden Dir en grey die CENTERSTAGE zum beben bringen!!!"

*zehn Zeichen bla*

sue-sama
05.02.2006, 00:36
"Dir en grey werden am 27.5. nach Berlin in die Columbiahalle zurückkehren..."
http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index_related.php?id=44#11892

Okay nun ist das oneman sicher ^^

Das die sich in die Columbiahalle zurück trauen XD

Ich würd mir ya n paar Auftritte mehr in Deutschland neben RaR und RiP wünschen... Und wir müssten WIEDER mit dem Zug nach Berlin hochtuckern... -_- Mal hoffen, dass es zu dem Zeitpunkt ein Sparangebot der Bahn gibt... <.< Hab echt keine Lust mehr auf 13 Stunden Fahrt =_=

Ina [iko]
13.02.2006, 14:55
http://orange-blog.exteen.com/

Hab ne interessante Page aufgetan. Die ist zwar größtenteils in Thai, aber vieles, was da steht ista uch in Englisch, so dass man erstaunlich schlau aus der Page wird. Und die hat immer die neuesten Releases auf der page stehen, also bis März bspw.

sue-sama
24.02.2006, 19:13
*vor Freude tot umfall*

MUCC Europa-Tour! :teufelche

MUCC WORLD TOUR

2006.04.22(sat) 23(sun)
Shanghai with acid androidc
*Coming soon

MUCC WORLD TOUR "MUCC in EURO 2006"

2006.05.05(fri)
Gloria Theater / Cologne
www.gloria-theater.com

2006.05.06(sat)
Garage deluxe / Munich
www.garagedeluxe.de

2006.05.07(sun)
ColumbiaClub / Berlin
www.columbiaclub.de

2006.05.10(wed)
coming soon / Bordeaux

2006.05.11(thu)
Le poste a Galene / Marseilles
http://leposteagalene.free.fr/accueil.htm

2006.05.14(sun)
La Locomotive / Paris
http://www.lalocomotive.com/

Ticket Info coming soon!

Quelle: http://www.55-69.com/ japanische Version

:teufelche

Edit...
Ich seh grad, ihr wisst's schon .__."

sherri-chan
14.03.2006, 18:05
So, da Ina gemeint hat, ich soll das ruhig auch hier reinsetzen tadaaaa:

Zu Olivia Lufkin gibt's jetzt was neues :)

Sie wird den Ending Song "A little Pain" als Reira im NANA Anime singen.
Und Tsuchiya Anna wird den Anfangstitel "Rose" als Oosaki Nana singen.

Der Nana Anime wird übrigend's ab dem 5 April 2006 ausgestrahlt.

Ob die beiden aber auch die Synchronisation der jeweiligen Personen übernehmen ist mir nicht bekannt...

Genesis
15.03.2006, 15:55
Am 28.4.06 wird zeitgleich mit dem neuen alten Merry Album das neue Album von Mucc "6" erscheinen!

sherri-chan
15.03.2006, 16:46
Dir en Grey

Tour05 It Withers and Withers (First Press Limited Edition (3 Discs) oder normale Edition)
Die DVD erscheint am 03.05.2006 in Japan

da wird (wahrscheinlich unter anderem) was von der Columbiahalle zu sehen sein

Ina [iko]
16.03.2006, 13:34
Am 28.4.06 wird zeitgleich mit dem neuen alten Merry Album das neue Album von Mucc "6" erscheinen!

Watt? Schon wieder ein MUCC Album? Die Jungs sind ja arg fleißig...
Ich hoffe es wird wieder so geil wie Houyoku... *schwärm*

Genesis
16.03.2006, 15:26
@Ina: Ich war auch total erstaunt, aba es ist wahr *___*... und das Album wird wie beim M10M Beyond the Gate-Album gleichzeitig in Japan und Dland veröffentlicht!

sue-sama
16.03.2006, 15:41
Gleichzeitig! *_____* Das heisst also, wenn ich es vorbestelle, wird es am Tag der Erscheinung (klingt wie ein Filmtitel o_O xD) in Deutschland an mich losgeschickt und kommt womöglich noch VOR dem Konzert am 6.5. bei mir an? *-*;

Ina [iko]
17.03.2006, 13:49
Merry haben auf ihrer Homepage geschrieben, dass es einen Artikel über sie in der Bravo geben wird.

Wahrscheinlich sind die japanischen Fans jetzt etwas angepisst, weil Merry auch snoch so schön gecshrieben haben, dass es für japanische Fans wohl unmöglich sein dürfte an das Heft zu kommen, da es das nicht im Import gibt...

Hat jemand ne Ahnung welche Ausgabe der Bravo das genau ist/war/sein könnte?

SenexII
19.03.2006, 23:39
Es entstand irgendwie kein bemerkbares Interesse, weswegen der Thread abgesunken ist, Ich schließ ihn auch und lösche ihn, trotzdem, damit das nicht untergeht, nochmals die News:

"Visual Shock Zone"
~ J-ROCK & VISUAL KEI PARTY IN HAMBURG ~

Bereits zum 3. Mal wollen wir mit euch im Ballroom
(http://www.ballroom-hamburg.de) feiern!
Diesmal werden wir von dem Label GAN-SHIN
(http://www.gan-shin.de) unterstützt, das uns
für eine Verlosung 2 Karten für das Kagerou-Konzert
in Berlin und weitere tolle Preise spendiert!!!

Freitag, 21.04.06
Start: 21 Uhr
Eintritt: 4,-

[Und für alle 16- und 17-Jährigen:
Gegen eine unterschriebene Erlaubnis eures Erziehungsberechtigten
könnt ihr länger auf der Party bleiben! ^^ Auf dem Zettel sollte folgendes
stehen:
"Hiermit erlaube ich meinem Sohn / meiner Tochter____ (Name)
die Nacht vom 21.04. auf den 22.04.06 im Ballroom zu verbringen."
Dann noch Datum, Name und Unterschrift des Erziehungsberechtigen.
Den Zettel gebt ihr einfach an der Kasse ab. (^.^)v ]

psychofox
21.03.2006, 12:03
Dankeschön, Senex! Hätte eigentlich mit etwas mehr Interesse gerechnet....
(-_-°)

sue-sama
21.03.2006, 14:09
Sind hier leider nich so viele aus der Umgebung Hamburg. Liegt wohl daran. ^^;

BrownEyes
24.03.2006, 21:28
Ab sofort ebenfalls bei Gan-Shin Records unter Vertrag:
12012, Phantasmagoria, Vidoll

Muahahahaha, ich muss euch wohl nicht sagen, was das bedeutet.. Rischtisch, Konzärtää XD

Ina [iko]
24.03.2006, 23:46
Ayabie kommen auch im Somer nach Deutschland. Da freu ich mich mal richtig drauf.^^

Cherry
25.03.2006, 00:16
Was, wie, woher weißt du das? O____O Das wär zu toll um wahr zu sein ;___;

Cherry
26.03.2006, 12:19
@Ina Ah, du hattest Recht *____*

Das stand auf JAME:

Ayabie in Deutschland

Im Sommer wird die VK Band Ayabie ihre deutschen Fans mit einem Konzert beglücken. Weitere Infos zum genauen Termin und Ort werden nächste Woche folgen.

Wo auch immer die spielen, ich muss hin XD

Ina [iko]
01.04.2006, 16:23
Wo auch immer die spielen, ich muss hin XD

Die kommen nach Frankfurt/Main.^^

BrownEyes
01.04.2006, 16:59
']Die kommen nach Frankfurt/Main.^^
YEY! XD Steht schon ein Datum fest?

Ich bin ja nicht so der Ayabie Fan, aber wenn sie gar nicht so weit weg spielen, werd ich evt. hingehen ^^

Cherry
01.04.2006, 18:02
Hm, ausgerechnet Frankfurt u.u Aber ich will mich ja nicht beschweren xDD~ Dann wird die Hinfahrt wohl etwas teurer >.>

Kiyoharu's_Slave
01.04.2006, 18:17
YAAAAAAAAAY!
Frankfurt, da muss ich hin.XD
(vorausagesetzt es ist nicht dann, wenn ich umziehe o.ä.)

Ina [iko]
01.04.2006, 19:45

Ich bin ja nicht so der Ayabie Fan, aber wenn sie gar nicht so weit weg spielen, werd ich evt. hingehen ^^

Ich glaube nicht direkt, nur eben dass es Sommer 2006 werden wird. Und wahrscheinlich weder im Juli noch im August ist.

Cherry
04.04.2006, 12:02

18. Juni ^_^ Sonntag >.> Ich hab am nächsten Tag bestimmt Uni... Egal XD

Ina [iko]
04.04.2006, 15:07
18. Juni ^_^ Sonntag >.> Ich hab am nächsten Tag bestimmt Uni... Egal XD

Hast Du auch schon genauere Infos, sprich wann genau (Uhrzeit), wo (welche Halle), wieviel Eintritt etc.?

SenexII
04.04.2006, 15:09
']Hast Du auch schon genauere Infos, sprich wann genau (Uhrzeit), wo (welche Halle), wieviel Eintritt etc.?
In der Batschkapp, Preis is noch nicht bekannt, Uhrzeit auch noch nich... glaub ich XD

Cherry
04.04.2006, 15:26
In der Batschkapp, Preis is noch nicht bekannt, Uhrzeit auch noch nich... glaub ich XD

Genau so isses XD

~Lilly~
04.04.2006, 16:50
So mal neben den ganez Tourdaten u.Ä. hier mal neue neue CD veröffentlichung

Undzwar erscheint am 17. Mai Közis 2tes Soloalbum "Loki n` Roll" *freu*
Endlich was neues von Közi ^_^ Was es dazu aber noch neues gibt, Közi hat sich scheinbar einen neuen Look zugelegt, er hat jetzt einen Bart O_o Ich finde es noch irgendwie gewöhnungbedürftig, naja >_>

http://img330.imageshack.us/img330/3852/kozistcache1xq.th.jpg (http://img330.imageshack.us/my.php?image=kozistcache1xq.jpg)

SenexII
10.04.2006, 20:22
Is zwar allgemein bekannt, aber ich hab's hier noch nich gelesen (oder überlesen? o_O)
Frei von gan-shin kopiert XD

Montag 10 April 2006
MUCC auf VIVA PLUS
Am 12.05. und 14.05. wird es auf VIVA PLUS das GET THE CLIP SPECIAL geben, bei dem für den MUCC Song "Saishuu Ressha", zwei B-Seiten der Single sowie für alle anderen Gan-Shin Bands gevotet werden kann! Wenn ihr also eure Lieblingsvideos bei VIVA PLUS sehen wollt, votet an den o. g. Terminen für unsere Acts!!!

Cherry
12.04.2006, 14:05
Nach momentanem Stand werden sich Pierrot anscheinend auflösen, die komplette Übersetzung von Kiritos Statement hab ich im Pierrot Thread gepostet.

SenexII
13.04.2006, 13:49
Um mal eine gewisse Person glücklich zu machen:

Nachdem NEWS ja nu erstma auf Eis liegen, wandelt Yamashita Tomohisa auf Solopfaden.

Am 31.5. erscheint YamaPis erste Single
Daite Senorita

Es gibt wohl einmal die normale CD als auch eine CD mit DVD, welche zwei Videoclips und noch was enthalten wird *katakana verlernt hat* XD

Hm... der Titel klingt nach Seishun Amigo '__'

Cherry
18.04.2006, 00:40
Und es gibt neue Infos zum Ayabie Konzert ^________^

AYABIE Konzert in Deutschland

Am 18.6.2006 wird die Visual Kei Band "AYABIE" in der Batschkapp in Frankfurt am Main auftreten. Tickets sind fuer 27,- Euro plus VVK Gebuehren ab Dienstag 18.4.2006 Nachmittags ueber die Batschkapp VVK Stellen sowie bei www.tickets-per-post.de erhältlich. Ab 20.4.2006 sind Tickets bei allen grossen VVK Stellen sowie bei Ticket Online (www.ticketonline.de) erhältlich. Ticket infos unter "Tickets". Weitere Infos folgen bald.
->
http://www.rockidentity.de/

Genesis
18.04.2006, 16:07
Blood werden sich doch nicht trennen sondern legen eine Pause von 2 Wochen ein, setzen dann aber ihre Aktivität fort, dann aber unter einem neuen Konzept!!!!

~Lilly~
18.04.2006, 16:36
dann aber unter einem neuen Konzept!!!!´

Häh? Find ich irgendwie doof, mal so, mal so... o__o Nicht alsob mich Blood interessieren würde..naja >_>

GlassHeart
18.04.2006, 16:59
Für alle die die E-mail nicht bekommen haben sollten!!!

kagerou Autogrammstunde!

Am 22.4. werden kagerou um 13:00 Uhr eine Autogrammstunde geben!
Zugelassen werden nur Personen die ein Ticket für das Konzert am 23.4. in
Berlin gekauft haben!

Wann:
22.4.06, 13:00 Uhr

Wo:
Neo Tokyo Berlin
Schönhauserallee 188
Ecke Torstrasse
10119 Berlin
Fon: 030/54713377

BrownEyes
18.04.2006, 20:35
´

Häh? Find ich irgendwie doof, mal so, mal so... o__o Nicht alsob mich Blood interessieren würde..naja >_>
Du weißt doch gar nicht, wie das Konzept aussieht.. vielleicht legen sie sich nur neue Klamotten zu und hören auf, auf der Bühne rumzumachen, weil sie auch mal Fans haben wollen, die älter sind als 14 XD

GlassHeart
19.04.2006, 12:43
Wichtig bitte lesen...Änderung des Termins der Autogrammstunde!!!

kagerou Autogrammstunde ÄNDERUNG!!!

Achtung, es wurde eine Änderung des Autogrammtermines bestätigt:

Die kagerou Autogrammstunde findet am Samstag, 22.04.2006 statt

und nicht wie zuerst angekündigt am Freitag, 21.04.06!

Hier die offizielle Mitteilung:

kagerou Autogrammstunde

Am 22.4. werden kagerou um 13:00 Uhr eine Autogrammstunde geben! Zugelassen werden nur Personen, die ein Ticket für das Konzert am 23.4. in Berlin gekauft haben!

Wann: 22.4.06, 13:00 Uhr

Wo:
Neo Tokyo Berlin
Schönhauserallee 188 Ecke Torstrasse
10119 Berlin
Fon: 030/54713377

Genesis
19.04.2006, 15:37
Du weißt doch gar nicht, wie das Konzept aussieht.. vielleicht legen sie sich nur neue Klamotten zu und hören auf, auf der Bühne rumzumachen, weil sie auch mal Fans haben wollen, die älter sind als 14 XD
Falsch ,Falsch! Die knutschen jetzt mit dem Publikum...

Zeromaru
20.04.2006, 14:07

Haben die das nicht schon mal auf den Konzerten gemacht ^^?

~Lilly~
20.04.2006, 16:29

NAAIN sie knutschen mit den Roadies XD So siehts aus~
naja und vllt. mit Journalisten von magazinen .__. Und bestimmt weiterhin mit dummen Visus...also doch alles wie vorher '_'

SenexII
20.04.2006, 17:32
NAAIN sie knutschen mit den Roadies XD So siehts aus~
naja und vllt. mit Journalisten von magazinen .__. Und bestimmt weiterhin mit dummen Visus...also doch alles wie vorher '_'

Und die Journalisten knutschen mit den Fans und alle haben sich lieb , ja -
Könnt ihr das bitte im BLOOD-Thread weiterführen? XD

Ina [iko]
24.04.2006, 12:04
Die J-Rock-Superstars Gazette treten im Rahmen der AnimagiC 2006 auf!!

Mit Gazette hat eine der erfolgreichsten J-Rock-Bands der letzten Jahre ihren Auftritt im Rahmen der AnimagiC 2006 , die vom 28. bis 30.Juli in der Beethovenhalle in Bonn stattfindet, bekannt gegeben.

Erstmals außerhalb Asiens!
Gemeinsam mit dem Konzertveranstalter Rock Identity ist es uns gelungen, die einzigartige Visual-Kei-Band erstmals außerhalb Asiens und exklusiv nach Deutschland zu holen! Dabei bekommt ihr die Gelegenheit, das Quintett aus Japan gleich zweimal live zu erleben: Am 29. und 30. Juli werden Gazette jeweils in Bonn im Brückenforum gastieren und mit einem ebenso hochkarätigen wie unvergleichlichen Konzerterlebnis die diesjährige AnimagiC bereichern. Darüber hinaus werden Gazette auch als Ehrengäste an der AnimagiC teilnehmen und im Rahmen von Signierstunden eure Autogrammwünsche erfüllen. Nicht genug damit, denn zur AnimagiC erscheint auch europaweit ihre aktuelle CD!

Vorabkarten für AnimagiC-Besucher zum Vorzugspreis!!!
AnimagiC-Besucher, die bereits im Besitz einer Eintrittskarte für die Anime- und Manga-Convention sind, haben die Möglichkeit für den Vorzugspreis von nur 17 Euro (!) ein Ticket für eines der beiden Konzerte zu kaufen. Aufgrund des begrenzten Kartenkontingents bitten wir für diese Regelung um Verständnis. Das Angebot ist ab sofort und nur bis zum 31. Mai gültig, beziehungsweise solange der Vorrat reicht, und kann nur online wahrgenommen werden. Weitere Infos dazu findet ihr hier: zum BESTELL-FORMULAR. Die Signierstunden werden ausschließlich für Besucher der AnimagiC mit Gazette-Konzert-Ticket zugänglich sein!

Normaler Ticketverkauf
Ab dem 5. Mai werden die Tickets für die Konzerte auch in den normalen VVK gelangen. Bei sämtlichen offiziellen VVK-Stellen in Deutschland sowie unter www.rockidentity.de können die Konzertkarten dann für beide Veranstaltungen für jeweils 32 Euro zzgl. 3 Euro VVK-Gebühr (Abendkasse: 35 Euro) erstanden werden.

Sound of Gazette
Gazette zählen seit ihrer Gründung 2002 zu den populärsten J-Rock-Bands und bestehen aus Ruki (Gesang), Uruha (Gitarre), Aoi (Gitarre), Reita (Bass) und Kai (Schlagzeug). Ihre aktuell stattfindende Japan-Tour ist restlos ausverkauft und ihr jüngstes Album NIL wurde erst im Februar dieses Jahres vom Kult-Label PS Company (u.a. Kagrra, Miyavi) veröffentlicht. Das musikalische Repertoire Gazettes reicht von brachialen Rock-Songs über ergreifende Hymnen bis hin zu melancholischen Balladen, während ihr visueller Stil durch ebenso düstere wie geheimnisvolle Elemente bestimmt wird.

Konzertveranstalter:
www.rockidentity.de sowie

Gazette Homepage:
www.pscompany.co.jp/gazette

© PS Company

SenexII
24.04.2006, 12:22
wuah, dann muss ich ja doch nach Bonn @_@ XD

Cherry
24.04.2006, 12:53
Ayabie und Gazette, Ayabie und Gazette x___X Ich brauch Geld x___X

sue-sama
24.04.2006, 13:30
Hm... ich überlege mir wirklich ernsthaft, ob ich nich vielleicht doch zur Ani soll @_@

Ina [iko]
24.04.2006, 14:28
@Sue und Senex: Ihr seid doch eh als Helferlein eingeplant oder nicht?

SenexII
24.04.2006, 14:45
']@Sue und Senex: Ihr seid doch eh als Helferlein eingeplant oder nicht?
Keine Ahnung '__________'
Man hat uns gefragt, wir haben zugesagt, dann hieß es, es kommen demnächst die Unterlagen und dann kam gar nichts mehr.
Also wissen wir nichts XD

~Lilly~
24.04.2006, 17:06
WAHH O__O Tickets WO?? OMG X___X
Ich muss dann aba hinten stehn weil meine Kostüme mich blockieren X_x shicce XD

So jetzt nochmal in Deutsch : Wo gibt es die Tickets für die AniC Besucher??

Ina [iko]
24.04.2006, 19:51
So jetzt nochmal in Deutsch : Wo gibt es die Tickets für die AniC Besucher??

Hab ich doch oben gepostet.

~Lilly~
25.04.2006, 17:00
Das mit dem Deutsch war auf mich bezogen, nur damit du`s weisst ^__^ XD

Okay dann such ich ma '__';

EDIT: Achja glaubt ihr die Karten sind bis Mai noch zu haben ? .__. Hab momentan noch kein Geld '_____' Hoffe die sind bis dahin nicht weg X__x

Ina [iko]
04.05.2006, 15:31
http://bravo.de/online/render.php?render=21972

Votet MUCC in die Bravo Charts. Ach ja, tendenz ist bisher Platz 3 und man kann jeden Tag neu voten.^^

Und noch was: Bravo Blitzverlosung für Gästelisteplätze auf den MUCC Lives:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=21642

Das ist doch schon mal was, oder?^^

Ina [iko]
04.05.2006, 15:31
Das mit dem Deutsch war auf mich bezogen, nur damit du`s weisst ^__^ XD

Okay dann such ich ma '__';

EDIT: Achja glaubt ihr die Karten sind bis Mai noch zu haben ? .__. Hab momentan noch kein Geld '_____' Hoffe die sind bis dahin nicht weg X__x

Soweit ich weiß, sind nur noch wenige Tickets da, also solltest Du Duch eilen.

BrownEyes
08.05.2006, 16:18
Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber ich poste es mal..

*kopier*

Das wurde wirklich höchste Zeit. Alle Anhänger japanischer "Visual Kei"-Bands können endlich ihre Lieblingsclips ins Programm von VIVA Plus voten.

Das Get the Clip Special - Visual Kei zeigen wir euch am

Freitag, 12.05.06 um 16 Uhr
Sonntag, 14.05.06 um 14 Uhr

Mit dabei sind: Dir en grey, Kagerou, Merry, Mucc, Hyde und D'espairs Ray.

Im Anschluss schlägt dann die Stunde der Wahrheit. Jeweils 60 Minuten lang stellen sich die Visual Kei-Bands dem Duell mit klassischen Rockacts. Ihr entscheidet, wer gespielt wird!

Und wir setzen noch einen drauf:

Alle, die keine Karten mehr für die beiden Deutschland-Konzerte von Dir en grey (präsentiert von VIVA Plus) bekommen haben, dürfen jetzt so richtig feiern:

Am Freitag, 12.5.06 zeigen wir euch eine Stunde lang "Dir en grey - live". Wir haben für euch einen Mitschnitt aus ihrer Japan-Tournee von 2004 "The Code of Vulgar". Und zwar in der Deutschlandpremiere!!! Also unbedingt einschalten!

~Lilly~
08.05.2006, 16:21
Toll, hab kein Viva Plus T_T

Farfi
08.05.2006, 18:17
Tollig, dass muss ich mir ansehen!^^
*freu*

Toby
08.05.2006, 21:46
oh mein gott,......nur oh mein gott....

das is hammer...

sorry für den beknackten comment...aber das ist es einfach was es ist...unfassbar geil....*-*

Ina [iko]
11.05.2006, 14:34
Super, ich hab kein Viva Plus...

Okay, noch ne traurige News:

Über die SYNECTICS Homepage, die den Projekten der ehemaligen Psycho le Cému Mitgliedern gewidmet ist, gaben ISABELLE ihre Auflösung bekannt.
Ihr letztes Konzert werden sie am 14. Juni im Shibuya O-West geben. Vorher planen sie jedoch noch eine letzte CD zu veröffentlichen, die Ende Mai erscheinen soll.

Quelle: Jame

Ina [iko]
11.05.2006, 15:03
Okay, hab auch noch was über Ayabie:

Neuigkeiten: Die Veröffentlichung einer neuen Live DVD mit dem Titel Tsuki kakera furisosogu TOUR FINAL TOKYO-Rock Show wurde auf den 24.05.2006 angesetzt, die neue Ayabie Single Faint/Topaz erscheint am 28.06.

Und jetzt wurde auch noch bekannt, dass Ayabie ein Best Of als erstes Deutschland Release planen. Die CD wird 12 Songs plus eine DVD mit einem PV und 2 Livestücken beinhalten und am 09.06.2006 bei CLJ-Records erscheinen.

Infos:
www.cljrecords.com
www.rockidentity.de/

BrownEyes
12.05.2006, 21:09
Naja, das Viva Plus Ding.. der Ton war schlecht, die Hälfte aller Songtitel waren falsch geschrieben, nach jedem Clip kam 5 min Klingeltonwerbung und beim Konzert war die Tracklist teilweise falsch.
Aber im Großen und Ganzen wars doch ganz ok XD

Toby
22.05.2006, 16:33
im weitesten sinne ist es auch ne news,deswegen pack ich es erstmal hier rein..:
ich hoffe sehr,das es sich hierbei nur um ne neue j-indies band handelt,und nicht wirklich Tokio Hotel...

denn auf dem cover der neuesten cure issue 34 werden Tokio Hotel erwähnt...
hier das cover und der Heft Inhalt...:

( ̄^ ̄)凸...........!!

linke seite über LAREINE (http://img472.imageshack.us/img472/2226/cure0fa.jpg)

Inhalt:
Quelle:Visunavi (http://www.visunavi.com/news/preview.php?id=1147925762&year=2006&month=05)

Cure 2006.5.21 / Vol.34 / JULY / 5月20日発売 / 800円

●巻頭大特集:12012

●Cure BAND FILE
ヴィドール、妃阿甦、サディ、beaU

●今月のオススメ
アヤビエ、KuRt

●Cure BAND CLOSE UP
グリム、G.O.Z VII

●緊急取材
KISAKI ( Phantasmagoria )

●ライブレポート
東京イルミネッセンス。、SCREW、Killing One Another【殺し合い】Vol.Ⅱ、るう゛ぃえ、RENTRER EN SOI、THE DEAD pop STARS、Celestial Gate、Cure主催イベント

●BAND PICK UP
Since1889、アルミ國土、×ジハード×、TRiCK、juliadoll、Metis Gretel、Celia'xeno

●Cure News Network
特別企画「hide memorial day」

●Fashion&Styling
Style Council
秘密結社コドモA/Imitation PoPs 宇宙戦隊NOIZ

●海外V系特集 海の向こうでは今ヴィジュアル系が熱い!
SNAP CRUSING
TOKIO HOTEL
LAREINE

mal abgesehen davon,das das echt seltsam ist,und ich immernoch nicht glaube,das es sich um die deutsche band handelt,warum sollte die cure über TH berichten...?!?
also "visuell" ist ja nur deren leader...na ja...
ich hoffe irgendjemand hat die ausgabe (wenn sie denn schon hier zu haben ist) und kann das berichtigen...

~toby....( ̄~ ̄;)....

Gara
22.05.2006, 18:10
Warum sollte es nich TH sein?
Hier ist so ein Wuuling um die, vielleicht ist irgendein Korrespondent auf die aufmekrsam geworden.
Jetzt darf Tokio Hotel uns in Japan vertreten *lol*

SenexII
23.05.2006, 17:37
Jepp, ihr deutsches Album "Schrei" wird jetzt auf den japanischen Markt geworfen.
Kann also durchaus sein, dass das Tokio Hotel sind.

Ina [iko]
24.05.2006, 11:42
Und wenn ist auch egal. Ich hab nix gegen die. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass die in Japan gut ankommen könnten. Die japanischen Mädels werfen sich ja alles an den Hals was rar und exotisch ist und dazu sehen zwei von den Vieren auch noch gut aus. xD

Schlotzen-Uhu
24.05.2006, 11:56
Boah ne, das ist nich euer Ernst... :schmoll: :kotz:

Was haben die Stümper in nem J-Mag zu suchen?

Musicmonk
24.05.2006, 12:23
Waaaaaaaaas?! Ich hoffe ma, dass die Japaner dieses Abfallprodukt nicht kaufen werden... Man man, das ist Musik die aufn Index gehört.

Ina [iko]
24.05.2006, 13:50
http://www.bravo.de/online/render.php?render=026762

Es entspricht der Wahrheit. TH werden sogar in zwei japanischen Magazinen gefeatured.

Toby
24.05.2006, 14:22
na endlich mal welche die sich hier genauso aufregen wie ich....danke @ schlotzen uhu und musicmonk....^^!

nein,im ernst...ich finde sowas nicht mehr lustig,wenn man in der bahn mit bill oder tokio hotel oder ähnlichem verglichen wird,nur weil man auch nur gaaanz ganz annähernd in die richtung geht....und die kids nix anderes kennen

nyo,das gehört nicht hier hin,um ehrlich zu sein....

bottom line:
mich nervt sowas! ö__Ö

~Lilly~
24.05.2006, 16:33
omg...das heißt doch nicht etwa, dass die gören hinterher sogar in mal in Japan auftretten dürfen, oder? Jetzt ham se was sie wollen u__u
Wir verrückten wollen alle nach Japan und die können vllt. dahin nur weil die sich Tokio Hotel nennen,die Welt ist nicht fair T___T

Wer gründet mit mir eine Band? XD

Batou
24.05.2006, 16:56
worüber regt ihr euch nu auf? o_Ô
Is mir schleierhaft. Deshalb wird doch die Musik in Japan net untergehen. Ihr tut so, als ob Japan das gelobte land ist, was sauber bleiben muss O_o

Ina [iko]
24.05.2006, 17:09
worüber regt ihr euch nu auf? o_Ô
Is mir schleierhaft. Deshalb wird doch die Musik in Japan net untergehen. Ihr tut so, als ob Japan das gelobte land ist, was sauber bleiben muss O_o

Das hab ich mir auch grad gedacht. x_X

Und meine Güte, soooo schlecht sind TH doch gar nicht. Also spielen können sie und nett ausschauen tun die Zwillis auch...

@Lilly: Aus Deinem post spricht eindeutig der Neid. Ich würd auch gern mal nach Japan, aber ich muss dafür TH jetzt nicht unbedingt verteufeln, dass die hinkönnen und ich nicht.

~Lilly~
24.05.2006, 18:03
Ne neidisch auf die bin ich ganz bestimmt nicht ^^;
Mich regt nur auf, dass die es in irgendwelche Magazine schaffen, obwohl sie im Grunde sowieso nur ein Boygroup-Syndrom sind bald wieder weg sind.

Und irgendwie wars ja klar, dass jetzt irgendwer auf meinen Post anspringt >__>

SenexII
24.05.2006, 19:32
XD XD
Es war sooooooo klar, dass solche Reaktionen kommen.
Leute, viele von den Indie-(und manchmal auch Major-)Bands verdienen es rein Musiktechnisch noch viel weniger als TH in IRGENDEINEM Mag (sei es nun jap. oder die Bravo ) erwähnt zu werden.
TH sind zwar nicht die beste band, die Deutschland aufbringen kann, aber optisch haben sie dann doch mehr als Beatsteaks oder Wir sind helden zu bieten xD~

Nur so nebenbei: Es schütteln auch viele Japaner entsetzt darüber die Köpfe, dass Diru und Co. hierzulande auftreten und Fans finden ^_^;

BrownEyes
24.05.2006, 21:20
Ähm ja.. in der Cure werden jap. Bands erwähnt, die noch um einiges schlimmer sind als TH XD Es gibt so viele Indies Bands, die musikalisch und optisch echt grottig sind oder alles nur zusammenklauen, weil sie rein gar nichts können ^^

Ich finds nur bissi komisch, dass sie ausgerechnet von der Cure gefeatured werden, weil so visuell sehen se ja gar nicht aus.. ich hätt sie persönlich in ein anderes Mag gesteckt, aber gut :shrug:

sherri-chan
24.05.2006, 23:55
Na, also ich find's net schlecht, mal sehn was dabei raus kommt bzw. wie das bei den Japanern ankommt ...
ist ja heute veröffentlicht worden fällt mir grad so auf...eigenlich ohne Werbung oder? :wie:

hitomi_249
25.05.2006, 23:07
Also ehrlich gesagt ist es wirklich ein wneig daneben dass die in einem so einem Mag drin sind ... außer der Frisur von Bill ham die mit den restlichen Bands nichts gemeinsam. Und dass der Stil von dem nicht "abgekuckt" is ..glaubt der doch selbst nich.
Und in diesem einen Video (wat weß ich wie das heßt) ... ham die sich irgendwie ein wenig im Genré vertan. Hat eher son bissl an die Visu-Szene erinnert, wo die aber nun mal wirklich nich hingehören.
Ich hab nichts gegen die persönlich, es gibt halt verschiedene Geschmäcker (ich mag se nich so) .. nur leider gibt es immer wieder vollkommen überdrehte puppertäre "weibliche Wesen" die dann vollkommen am Rad drehen und nur noch nerven!! Gegen Fan-sein hat ja keiner was .. aber das ist einfach nur gestört. Und wenn ich ne Band hätte, wär ich in einer die keine Musik für diesen Publikums-Kreis macht. 8-)
Aber wenn die in die japanischen Charts kommen würden .. wär das doch eigentlich voll cool... eine deutsche Band dies dorthin geschafft hat.

Ich hab nicht dagegen. :kratz:

sue-sama
25.05.2006, 23:38
Und für weitere Diskussionen gibbet auch gleich den passenden Thread.
Danke u_u (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=3009)

Ina [iko]
31.05.2006, 18:56
Mich regt nur auf, dass die es in irgendwelche Magazine schaffen, obwohl sie im Grunde sowieso nur ein Boygroup-Syndrom sind bald wieder weg sind.

Ach ich hab in japanischen Mags schon ganz andere Stars gesehen, die ich dort wirklich nicht erwartet hätte. xD

BrownEyes
14.06.2006, 22:16
So wies aussieht, gibt es jetzt auch J-Pop im deutschen TV ^^
Den Clip "King Kong" von Shanadoo kann man neuerdings bei Get the Clip auf Viva Plus wählen.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann das auch auf der Viva Webseite tun:

http://vivaplus.tv/TV/ArticleDetail/id/521144

Also ich hab heute zufällig das Video gesehen und war erstmal schon überrascht '_' Super bunt, 4 süße Japanerinnen, die einen quitschigen Pop-Song auf japanisch singen.. hm, bin ich noch im deutschen TV? XD

Naja, J-Pop Fans wirds bestimmt gefallen.. ist ein schöner Ohrwurm ^_^

Meluna
15.06.2006, 01:26
Achja? Ich fand ihn schon beim Durchschalten grauenvoll o.O
Bin eben doch eher ein Rocker u_u *Kinya Kotani Songs versteck*

BrownEyes
15.06.2006, 01:46
Ich sagte den J-POP Fans, wieso fühlst du dich da angesprochen? XD

Der Song ist nichts besonderes, aber ich hab auch schon schlimmeres gehört u_u und Para Para im deutschen TV find ich lustig :mrgreen:

Ina [iko]
18.06.2006, 12:42
Ich sagte den J-POP Fans, wieso fühlst du dich da angesprochen? XD

Der Song ist nichts besonderes, aber ich hab auch schon schlimmeres gehört u_u und Para Para im deutschen TV find ich lustig :mrgreen:

Kennt ihr eigentlich das Original? Ist ein alter Eurobeat Song von E-ROTIC:
Be my King Kong, I wanna ring your Ding Dong... x_X und so weiter... und so'n Scheiß Covern die...

Ina [iko]
18.06.2006, 13:16
22.07. - 04.08.
Calmando Qual Europatournee
22.07.2006 Amphi Festival / Köln Auftritt abends um 21.20 Uhr
Einziges Open Air in Europa: http://www.amphi-festival.de/

25.07.2006 Hamburg / Knust
27.07.2006 Skandinavien
29.07.2006 Paris / Scène Bastille
31. 07. 2006 D- Nürnberg/ Hirsch
03. 08. 2006 D- Leipzig/ Moritzbastei
04. 08. 2006 D- Berlin/ Columbia Club
weitere Shows in Vorbereitung!

Vorverkaufstart ab 14. Juni 2006 unter:
im Internet: www.dark-ticket.de
24h Tickethotline: 01805- 997060
oder an allen bundesweiten Ticket Online
Vorverkaufsstellen!!

Einziges Open Air in Europa: http://www.amphi-festival.de/

Celestia Le Ciel / Merveille Magique

In Kürze wird es eine auf 100 Exemplare limitierte "German Only" Edition geben. In der Edition enthalten:

Das handsignierte Special CD-Set mit: der CLC / MM Split-CD + Photoset + DVD mit 4 PV + Interview, das alles in eine japanische Flagge eingehüllt. Das Set kommt durchnummeriert ab 31.Juli 2006.

Quelle: Astan Magazine

Engelchen16
18.06.2006, 14:02
So hier ist eine Aktion um Bi Rain nach Deutschland oder Europa zu bekommen ^^

http://www.online-petition.de/petitions.php?id=210

BrownEyes
25.06.2006, 16:43
12012 live in München! ^___^

Info von gan-shin.de:

Für ein Konzert kommt mit 12012 (Ichi ni zero ichi ni) einer der derzeit angesagtesten Act des renommierten VK Indie Labels UNDERCODE PRODUCTION nach Deutschland!

Wann: 29.9.2006
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Kleine Elser Halle
Rosenheimerstr.143
81678 München

http://www.georg-elser-hallen.com/

Tickets:
VVK: 29 Euro / AK: 33 Euro

Tickets & Infos: www.neotokyo.de (http://www.neotokyo.de/)

Endlich! |D~ Wer kommt von euch? XD

-----------------

Noch eine andere kleine Info:

Neue Dir en grey Single!

Am 04.08.2006 veröffentlichen Gan-Shin die neue Dir en grey Single "RYOUJOKU NO AME"! Zusätzlich zu diesem neuen Track werden auch 3 Songs des Berliner Dir en grey Konzertes vom 27.07.2006 zu hören sein!

Ina [iko]
28.06.2006, 18:37
Ich leider nicht, hab kein geld, aber ich würde gerne... *schnief*

Ina [iko]
05.07.2006, 13:55
Bravo verlost Karten für die Gästeliste folgender Konzerte:

Plastic Tree: http://www.bravo.de/online/render.php?render=30084

BRAVO.de verlost 5x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert am Freitag, 07. Juli 2006 von Plastic Tree.

Achtung: Das Konzert findet am Freitag, den 07. Juli 2006, im Columbia Club in Berlin statt. Du kannst nur die Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Für Anreise und Unterkunft musst du selbst sorgen!

und Gazette: http://www.bravo.de/online/render.php?render=30083

BRAVO.de verlost 3x2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert am Sonntag, 30. Juli 2006 von the GazettE.

Achtung: Das Konzert findet am Sonntag, den 30. Juli 2006, im Brückenforum in Bonn statt. Du kannst nur die Plätze auf der Gästeliste gewinnen. Für Anreise und Unterkunft musst du selbst sorgen!

Quelle: www.bravo.de

SenexII
05.07.2006, 18:51
"Gazette - wir mögen keine Mädchen die Fluchen"
Herrlich *___* Bald komm ich doch noch an meinen trendy Miyavi-Magnet-Piercing *____* XD

Nein, aber cool, dass Bravo das macht ^_^
Könnte ich eigentlich glatt mitmachen '_' XD

Meluna
06.07.2006, 02:22
@Ina: musstest du das Pura-Gewinnspiel unbedingt erst 5 Minuten vor Einsendeschluss posten? wie gemein :heul:

Ina [iko]
06.07.2006, 17:54
@Ina: musstest du das Pura-Gewinnspiel unbedingt erst 5 Minuten vor Einsendeschluss posten? wie gemein :heul:

Sorry, ich bin halt auch arg im Stress. Kannst ja bei Gazette mitmachen.^^

Meluna
06.07.2006, 19:54
Ich gehe ja gar net zu Gazette. Das Geld für die Karten haben jetzt Pura u_u;

SenexII
08.07.2006, 23:53
Klauen wir doch mal wieder NEWS von J-Music-Europa

Auf der Japan Expo hat gackt per Videobotschaft angekündigt, dass er wohl eine Europatournee durchzuführen plane.

Also mal endlich ein "offizielles Gerücht", dass der Herr seinen Hintern hier rüber schwingt xD~
Aber über die Eintrittspreise bin ich gespannt '_' xD Falls es wirklich soweit kommen soll u_u

BrownEyes
09.07.2006, 00:13
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das wirklich macht u_u;

Da fällt mir ein.. was ist eigentlich mit Hyde? Der ist ja anscheinend fröhlich duch die USA getourt und hat keine Lust nach Europa zu kommen.. oder wie seh ich das? XD

Kiyoharu's_Slave
09.07.2006, 09:14
Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen, dass er das wirklich macht u_u;

Da fällt mir ein.. was ist eigentlich mit Hyde? Der ist ja anscheinend fröhlich duch die USA getourt und hat keine Lust nach Europa zu kommen.. oder wie seh ich das? XD
Warscheinlich hat er sichs nochmal überlegt, nachdem er hörte das deadman sich getrennt haben..NACH ihrem Deutschlandkonzert.XD

Yuki_Chan
09.07.2006, 12:01
Warscheinlich hat er sichs nochmal überlegt, nachdem er hörte das deadman sich getrennt haben..NACH ihrem Deutschlandkonzert.XD

Hey, das is gemein. XD Ich glaube ja fest daran. In diesem neuen J-Rock Starfacts steht auch, dass er nach Deutschland kommen will und es "ein wahres Feuerwerk geben wird". *°* Und wehe nicht. ^^ Aber das hat er in nem älteren Sonic Seducer Interview auch schonmal gesagt. *le sigh*

Edit: Kuhle Sig hast du da! *rrrrrr*

~Lilly~
06.08.2006, 14:25
OMFG O_______O;;;

http://www.animenewsnetwork.com/article.php?id=9305

Wenn diese News ernst zunehmen sind, dann bin ich jetzt gerade total schockiert x__X *bleeh*

Hier noch die News von JAME:

http://www.jmusiceuropa.com/de/information/news.php?archive=08/2006#15020

BrownEyes
06.08.2006, 15:43
Was ist denn daran schlimm, wenn sie zusammen ein Lied aufnehmen? XD

Ich würd mich drauf freuen, vielleicht kommt was Gutes dabei raus ^^

Genesis
06.08.2006, 16:59
Also ich finde wenn die Zwei was zusammen machen ,dass würde schon passen ^^, bin gespannt was dabei rauskommt!!!

Batou
06.08.2006, 18:16
hm, Yoshiki am Klavier dazu ne Ballade von Gackt... denke das wird interessant XD

nya, mal abwarten, bevor man sich sorgen macht, was da rauskommen könnte

sue-sama
07.08.2006, 00:48
hm, Yoshiki am Klavier dazu ne Ballade von Gackt... denke das wird interessant XD

Neee neee neee... Yoshiki tobt sich am Schlagzeug aus und Gackt schmettert dazu n tolles Rock-Lied! :rock: xD

~Lilly~
07.08.2006, 10:55
Mir machen diese News angst, und wenn ich drüber nachdenke will ich garnicht wissen wieviel Geld die damit scheffeln können XD

Es war ja sogar die Reden von einer ganzen Band usw. also nicht nur ein Song oder so '°.° Bin mal gespannt was sich da noch ergibt ._.

Batou
07.08.2006, 12:41
Neee neee neee... Yoshiki tobt sich am Schlagzeug aus....hat ders net bös im Kreuz und darf deswegen nimmer trommeln? o_O

BrownEyes
07.08.2006, 15:13
Lilly, die werden sicherlich keine Band gründen. Die Yoshiki und Gackt Band XD
Beide sind als Solo-Künstler sehr erfolgreich, die brauchen keine Band. Das wird wahrscheinlich nur ein gewöhnliches Projekt. Wenn mich nicht alles täuscht, sind sie doch Freunde oder verstehen sich zumindest sehr gut. Deswegen ist es doch in Ordnung, wenn sie mal zusammen auftreten oder so.

Von mir aus können die beiden auch ein Duett singen, wird sicher lustig XD

~Lilly~
07.08.2006, 15:33
hat ders net bös im Kreuz und darf deswegen nimmer trommeln? o_O

Mit Halskrause durfte der das doch, oder? '_'

@Browny: Hey, was wäre wenn sie doch ne Band machen würden, so aus Spaß, wäre doch interessant, ich meine das wäre ne mega Band, mit solchen zwei berühmten Leuten :)

Cherry
15.08.2006, 23:06
Es gibt Neuigkeiten:

"Nach Pierrots Ende folgt nun Angelo
Zumindest drei der Mitglieder von Ex-Pierrot haben sich wieder zusammengetan und wollen mit ihrer neuen Band Angelo Japan erobern!
Kirito, Takeo und Kohta werden am 8. November 2006 ihre limitierte Debütsingle REBORN inklusive DVD veröffentlichen und das ist noch nicht alles, auch die Tourdaten stehen bereits fest:

Im Rahmen der Angelo Tour 2006 BROKEN WORLD, AFTER THE HEAVEN werden sie an folgenden Tagen live zu sehen sein:

11.11.2006 CLUB CITTA'
14.11.2006 Sapporo Factory Hall
17.11.2006 DRUM Logos
20.11.2006 Nagoya Diamond Hall
21.11.2006 Osaka nanba hatch
24.11.2006 Zepp Sendai
26.11.2006 Zepp Tokyo"

Offizielle Seite:
http://www.angelo-web.com/

sue-sama
24.08.2006, 14:41
*hier rein kopier*

INFO
Laut Gan-Shin (E-mail)

D'espairsRay Europatour im November
präsentiert von ORKUS und Animania

Endlich ist es offiziell bestätigt - die vier Jungs um Sänger HIZUMI kommen im November noch einmal auf große Europatournee!!!
Nach dem großartigen Auftritt beim diesjährigen WACKEN OPEN AIR dürfen wir uns nun also auf mehrere Gigs von D'espairsRay freuen!

Ingesamt wird es 9 Shows geben, hier die genauen Termine:

17.11.06 GER - Garage Saarbrücken
18.11.06 CH - Z 7 Pratteln
19.11.06 GER - Elser Halle München
21.11.06 GER - Gloria Köln
22.11.06 GER - Columbia Club Berlin
23.11.06 GER - Markthalle Hamburg
24.11.06 GER - Glauchau Alte Spinnerei
25.11.06 DEN - Pumpehuset Kopenhagen
26.11.06 FIN - Tavastia Helsinki

Über Ticket-Bestellungen, Einlasszeiten etc. informieren wir euch natürlich umgehend!

Nachtrag

Tickets: 29€ zzgl. 3,50€ Porto und Verpackung

Die Tickets werden wieder über Neo Tokyo erhältlich sein. Der Ticketverkauf startet in den nächsten Tagen. Wir werden zum ersten mal die Tickets verschicken!

~Lilly~
24.08.2006, 15:52
Jo, ich glaub ich fahr mal zum Köln Konzi, da ich ja jetzt umgezogen bin und in NRW wohne ist Köln ja nichtmehr weit *_* [Vorallem wenn mich die Bahnfahrt nichts kostet xD]
Aber mal abwarten wies im November aussieht, und wann ich Geld habe >_>

~Lilly~
03.09.2006, 20:17
Nippon Columbia bringt zum 10 Jährigen Malice Mizer Jubiläum [wer sich jetzt wundert, dass es gar nicht das 10 Jährige Jubiläum sein kann hat, zur hälfte recht, denn 1997 sind MM zu Nippon Columbia gekommen, also vor 10 Jahren :) ], eine CD mit dem Titel "Malice Mizer Best collection" raus, scheinbar aber nur so eine Art Best of.

http://columbia.jp/malice/ [runter scrollen]

erscheint am 18ten Oktober.

Imo, ist das ganze von NC nur ne billige Geldmache, aber okay, mal abwarten und Tee trinken :)

[Hab ich zwar schon im Mexx gepostet, aber vllt. interessierts hier wen]

Makoto-chan
24.09.2006, 00:39
Kagerou haben sich getrennt. Die Termine für ihre Last Lives sind auch schon bekannt, aber alle nur in Japan. Der Grund für die Trennung wurde noch nicht bekannt gegeben.

Genesis
24.09.2006, 14:42
ähm...die Meldung ist doch schon "alt"... sieh mal im entsprechenden Thread nach..

SenexII
24.09.2006, 16:01
japp, aber im NEWS-Bereich stand sie ja nicht, deswegen passt es doch '___'

wollte ich eigentlich auch noch reinkopieren, hab es aber verschlafen xD

GlassHeart
05.10.2006, 16:39
WICHTIGE NEWS

kagerou - Tour 2006 kagerou

Das Abschiedskonzert!

Daisuke, Yuana, Kazu und Shizumi haben sich entschlossen im Dezember
noch einmal für ein letztes Konzert nach Deutschland zu kommen!

Am 15.12. wollen sich kagerou in Berlin gebührend von ihren Fans verabschieden!

Die letzte Chance diese großartige Band live zu erleben, garantiert ein unvergessliches Erlebnis!

Tickets für das last live sind ab 9.10. erhältlich!

Wann:

15.12.2006

Wo:

Huxleys

Hasenheide 107-113

10967 Berlin

http://www.huxleysneuewelt.de

Tickets:

Neo Tokyo

Haimhauserstr.3

80802 München

089/ 346 986

Neo Tokyo

Schönhauserallee 188

10119 Berlin

030/ 54 71 33 77

http://www.neotokyo.de

~Lilly~
06.10.2006, 11:39
Tya~ da hat Slavie wohl doch noch ne Möglichkeit Kagerou zu sehen xD

Zeromaru
10.10.2006, 19:31
Merry in Europa:

Merry werden am 1. Dezember in München und am 3. Dezember in Paris Konzerte geben.

"Merry en Europe et en DVD live !!!

Attention ! Un des meilleurs groupes major de Shock Rock arrive en Europe puisque Merry sera en concert le 1er décembre à Munich et le 3 à Paris ! Les lieux exacts ne nous ont pas encore été communiqués mais nous vous donnerons tous les renseignements en temps et en heure.
Si vous ne connaissez pas encore Merry, ne tardez pas trop car ce concert n'est à rater sous aucun pretexte ! Spectacle garanti !"

(quelle: jmusiceuropa.com (französiche version))

SenexII
18.10.2006, 09:44
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht '_' XD

Mucc
Über das neue Album, das am 6. Dezember erscheint, ist mittlerweile bekannt, dass es drei versionen davon geben soll. Einmal die normale, die einen Bonus enthält, einmal die limitierte mit DVD über die Six Nine Days Tour und eine weitere limitierte, die das Jahr 2006 zusammenfasst.

Gackt
Dieses jahr gibt es mal keine neue Version von 12gatsu na love song zum Winteranfang. Dafür veröffentlicht Gackt rinr Box, die alle bisherigen Versionen benhaltet. Natürlich neu bearbeitet. 12gatsu no Love Songs~Complete Box~ beinhaltet eine CD, ein Weihnachtsgeschenk (oder so xD) Postkarten und auch noch eine Duftlampe. Das Ganze erscheint am 13. Dezember

Quelle ist JaMe franz.
Da mein Französisch total eingerostet ist, sind Fehler nicht ausgeschlossen xD

~Lilly~
07.11.2006, 20:11
MERRY AUTOGRAMMSTUNDE!!!

Wir verlosen 50 Plätze für eine Autogrammstunde mit Merry!

Wann: 1.12.06, 11:00 Uhr im Neo Tokyo München

Was müsst Ihr tun?
Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Merry Meet & Greet“ an neotokyo@neotokyo.de .
Schreibt bitte Euren vollen Namen und Eure Anschrift in die Mail.
Teilnehmen kann nur wer ein Merry Ticket gekauft hat!
Teilnahmeschluss ist Freitag der 16.11 Wir werden am 17.11 die Gewinner per
E-Mail informieren!
Achtung mehrfach Einsendungen sind nicht gestattet! Wer mehr als eine Mail (das gilt auch für verschiedene E-Mail Adressen!!!) schickt wird automatisch disqualifiziert!

D’ESPAIRSRAY TICKETS

Ab sofort sind Tickets für die D’espairsRay Tour nur noch direkt in unseren
Shops erhältlich. Online können Tickets u.a. noch bei folgenden Anbietern
bestellt werden:
Metaltix: http://www.metaltix.com/
Eventim: http://www.eventim.de/

Mal die NT News hierrein kopier, fals es wen interessiert ^_^

Kiyoharu's_Slave
07.11.2006, 21:14
Oh..ob da auch alle mexxler so rumkotzen, weil es "nur" 50 Plätze gibt?u_________u;;

~Lilly~
07.11.2006, 21:47
So ist es doch immer, ich sehe jetzt schonwieder den Terror, der aufbricht *roll*

~Lilly~
30.11.2006, 16:58
Kana hat ihren Namen zu "Moon" geändert. Und es ist eine Europatour von ihr geplant :)

SenexII
02.12.2006, 17:48
Frisch geklaut von Jpopmusic '___'

GacktNew Single: No ni Saku Hana no Yo ni (Normal & Limited Edition [CD + DVD])Label: Nippon Crown
Release Date: 2007.02.07
Source: CDJapan
Official Website: Dears

Cover: N/A
Tracklisting: N/A

Description
February 28, 2006 Maiko High School in Hyogo Prefecture became the site of surprising story. Gackt had been a regular on the Nippon Hoso late night broadcast program when he received a letter from a distraught young man. The young man was a student in the only environmental distaster prevention program in all of Japan, however the program itself was at risk due to lack of participants, and the boy asked the program for advice. Both having experienced the Kobe earthquake firsthand, and agreeing with the need for preparedness and the curriculum of Maiko High , Gackt sent them the response, " First, become that great person that people can look to learn about the appeal of distaster pervention class ." Later the boy wrote Gackt that the class had managed to add enough people to the class . . . And that he would very much like to have Gackt come to the school's graduation ceremony.

One year later, on February 28, 2006, Gackt decided to surprise his listener with a completely secret appearance at school graduation ceremony where he performed his own songs live and spoke to them words of encouragement. Due to overwhelming response from Gackt 's fans, the unreleased track that Gackt performed at the school is coming to CD! With lyrics reminiscing of Gackt 's time in school, and a message that overcomes the borders of countries, Gackt's new song is a moving new track full of emotion. Limited edition includes bonus DVD with the music video for "No ni Saku Hana no Yo ni." Also includes piano score (with guitar chords) for the song!

~Lilly~
07.12.2006, 20:27
Von Neotokyo :)

Wir verlosen 150 Plätze für ein Meet & Greet mit kagerou!!!

15.12.06, 12:00 Uhr in Berlin.

Was müsst Ihr tun? Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „kagerou Meet & Greet“ an: neotokyo@neotokyo.de
Bitte gebt in dieser Mail auch euren vollen Namen und eure Anschrift an!
Einsendeschluss ist der 11.12.06, wir werden die Gewinner am 12.12. per Mail informieren.

Teilnehmen kann nur wer ein Ticket für das Konzert am 15.12. besitzt!
Wer mehr als eine Mail schickt wird automatisch disqualifiziert!
Die Plätze können NICHT weitergegeben werden!

~Lilly~
04.01.2007, 12:36
Es gibt ein paar Infos über Gackts und Yoshikis neue Band, denn es ist folgendes bisher bekannt gegeben

Gackt on vocals
Sugizo (ex-LUNA SEA) on guitar
Yoshiki (ex-X JAPAN) on drums and piano

Irgendwo hieß es, dass Miyavi irgendwo was angedeutet hätte, vielleicht war es auchnur Spaß seinerseits. Naja jedenfalls ich wollte es mal posten, steht bestimmt schon irgendwo hier xD Der Name der Band ist nochnicht bekannt.

Batou
04.01.2007, 12:57
ach der spielt wieder Schlagzeug? Hatte der nichtmal rückenbedingt aufhören müssen? O_o

RoK
05.01.2007, 09:54
Neujahrsgruesse und Messages verschiedener Bands und SaengerInnen gibts auf http://www.sonymusic.co.jp/winternet2007/ zu sehen.
Leider wie so oft nur auf japanisch. Aber vielleicht gibts ja jemanden, dens interessiert. :wink:

speziell:

Nishikawa Takanori (Saenger von T.M.Revolution und Abingdon Boys School) wird dieses Jahr in dem Musical "How to succeed without really trying" die Hauptrolle spielen. Spielplan ist

Tokyo: 21.04. - 13.05.
Osaka: 16.05. - 19.05.
Nagoya: 25. & 26.05.

Meluna
15.01.2007, 19:33
OMFG!!!

Eine Coupling Tour von Mucc mit Balzac!!!
WAAAHHHH *kreischquietschtotumkipp*

Termine:
27.03.2007 in der Markthalle in Hamburg
28.03.2007 im Gloria Theater in Köln
30.03.2007 in den Georg-Elser-Hallen in München
31.03.2007 im Columbiaclub in Berlin

Batou
15.01.2007, 19:38
*bounce, bounce, bounce* da geh ich hin, komme was wolle! >_<

Yuki_Chan
15.01.2007, 23:33
waaaaah, wie geil is das denn???? :mrgreen: bäääärlin ich komme...XD

Sach bescheid, wann & wo man Tickets kaufen kann!!! :rock:

~Lilly~
16.01.2007, 00:37
Hm, ich habe Mucc andauernd verpasst und Köln ist toll in meiner Nähe und, Mucc ist toll...und Köln auch, nur die LBM ist im Weg ;___;

Meluna
16.01.2007, 13:55
Lilly wohnt bei Köln? =3

Genesis
17.01.2007, 15:40
Am 28.3.2007 erscheint das neue Moi dix Mois Album "DIXANADU" in Japan

Gara
17.01.2007, 16:56
Ich kann mich nicht entscheiden ob'sch nach Bärlin oder Hamboarch, oder beides? xD
Ach naja ist ja noch lange hin.

Meluna
18.01.2007, 11:36
Zu erstmal wirst du in den entsprechenden thread gehen und am 31.3. wirst du mich im Auto nach Bärlin chauffieren, klar? Ò.ó

~Lilly~
13.02.2007, 17:34
Ehm tjo~ irgendwie kommen die Gerüchte auf dass da wieder irgendwas mit X japan läuft o.O Seht selbst xD

http://www.iyashi-no-concert.com/message.html

Everyone, how are you doing? About half a year ago, with the former president of X Japan’s management office, a kind employee of the music industry who supported me when I was going through difficult times, came to me and said, “I would like you for you to listen to my idea.”
Until now, many people tried to talk about reuniting “X Japan”, but I wasn’t interested at all, and refused all such proposals. Although I had gone through financial troubles in the past, I was happy… but they came to me again and again, even though I shouted at them, kicked them, and still they came. That’s why I started to seriously consider the proposal.
He said to me, “Other members are willing [reunite], how about you?” He asked me again and again. So, I asked Yoshiki whether or not this was true, and Yoshiki said yes. The mutual friends of [X Japan] are cheering us on and we are proceeding with the proposal.

Toshi.

BrownEyes
14.02.2007, 15:27
Das kann ich mir eherlich gesagt nicht vorstellen.
Ich denke nicht, dass die Band so bescheuert ist, nach 10 Jahren nochmal ein Comeback zu starten. Das weiß ja jeder, dass das einfach nicht mehr das selbe wäre. Es würde wahrscheinlich einiges kaputt machen.

Meluna
14.02.2007, 15:37
'98: ja
heute: NEIN
sind die wirklich schon so verzweifelt? u_u

Genesis
01.04.2007, 16:37
Due le Quartz Reunion

Die Band wird sich ohne Miyavi im späten Sommer 2007 wieder zusammen tun.
ramen to muchi wo... und yubikiri genman werden die ersten neuen Singles sein.
Statt Miyavi wird KEN zur Band stoßen

Arg... heute ist ja der 1. April ... -_-

Meluna
01.04.2007, 16:49
Is mir wurscht. Schon als sie noch zusammen waren konnte man die Gruppe eh nur wegen Miya-chan hören. Ohne ihn ist der Witz weg und keiner mehr da, der Sakitos Gewinsel übertönt. :|

Genesis
01.04.2007, 17:29
Ohne ihn ist der Witz weg und keiner mehr da, der Sakitos Gewinsel übertönt. :|
Ja, das war teilweise schon recht schlimm...

Meluna
02.04.2007, 17:53
War offenbar eh ein Aprilscherz. :mrgreen:

Genesis
02.04.2007, 19:38
Ja...-__-
und ich habe das am Anfang auch noch geglaubt!!
*versinkt*

~Lilly~
02.04.2007, 20:12
Genauso wie der Scherz dass MdM im Sommer Touren, ich war vielleicht angepisst =_____=;;

Sowas ist nicht nett u_û

~Lilly~
13.04.2007, 15:17
【J-Rock Revolution Festival】
Fri, May 25 2007

Miyavi, alice nine, Vidoll, DuelJewel, Kagrra, DéspairsRay, Merry, girugamesh, and MUCC.

THE WILTERN /LOS ANGELES
3790 Wilshire Boulevard Los Angeles, CA 90010

http://www.livenation.com/venue/getVenue/venueId/1237

open:18:30
start:19:30
tickets:35$
Sat, Apr 21 2007 ON SALE

More info
http://www.myspace.com/jrrevolution

(from o-re-sa-ma.com)

Wie gemein, wieso findet sowas nur in Amerika statt? Ich fühl mich verarscht u__u;

Ina [iko]
13.04.2007, 17:29
Wie gemein, wieso findet sowas nur in Amerika statt? Ich fühl mich verarscht u__u;

Na ja, hier muss man es langsam angehen. Ich glaube in Deutschland hat noch keiner die Kohle und Erfahrung um sowas hochzuziehen.

Aber das sind schon Hochkaräter die da auftreten... und der Ticketpreis erst...

~Lilly~
13.04.2007, 19:26
Naja 35 $ ist ja verdammt günstig...ehrlich gesagt viel zu günstig für soviele Bands o.O

BrownEyes
14.04.2007, 11:22
Auf myspace steht, dass 35 $ der Preis für einen Tag ist. Das Event geht aber über 2 Tage und die kosten zusammen 60 $.

Naja, die USA ist bei sowas natürlich im Vorteil. u_u

Genesis
14.04.2007, 14:56
Toll, ich will Duel Jewel sehen -__-... die sollen endlich nach Dland kommen...

BrownEyes
14.04.2007, 15:59
Ach ja, es gibt News von Gan-Shin:

L'Arc-en-Ciel werden am 18.05.2007 ihr Album "DUNE" hierzulande veröffentlichen.
Außerdem haben noch folgende Bands bei Gan-Shin unterschrieben:
girugämesh, Rentrer en Soi und SID!

Releases:
girugämesh "13's reborn": 25.05.2007
SID "hoshi no miyako": 29.06.07
RENTRER EN SOI "RENTRER EN SOI: 24.08.07

http://www.gan-shin.de/

Woah! >.< Gleich 3 tolle Bands, oh Freude.. Ein SID Konzert in Deutschland wär doch wirklich zu schön, um wahr zu sein. U_U

Ina [iko]
23.04.2007, 17:52
Außerdem haben noch folgende Bands bei Gan-Shin unterschrieben:
girugämesh, Rentrer en Soi und SID!

Releases:
girugämesh "13's reborn": 25.05.2007
SID "hoshi no miyako": 29.06.07
RENTRER EN SOI "RENTRER EN SOI: 24.08.07

http://www.gan-shin.de/

Woah! >.< Gleich 3 tolle Bands, oh Freude.. Ein SID Konzert in Deutschland wär doch wirklich zu schön, um wahr zu sein. U_U

Auf Gilgamesh freu ich mich, SID find ich mittlerweile einfach nur noch langweilig und Rentrer en soi sind okay, aber gehören jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingen.

Ich find's aber geil, dass Miyavi zur AniC kommt.

GlassHeart
28.04.2007, 09:25
Für alle die nicht die Neotokyo Mail's bekommen!!!

J-SHOCK 2007!

Am 23.06.2007 findet in Köln das J-SHOCK 2007 Festival statt!

Gleich drei top J-Rock Bands werden dort auftreten und ihre Europapremiere
Feiern! An Cafe, girugämesh und bis!
Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, Japan Food, Signierstunde
und mehr geben!
Tickets für die Veranstaltung werden 36,-€ zzgl. VVK Gebühr kosten,
VVK starten am 07.05.2007.

Tickets sind erhältlich bei:
www.metaltix.com
www.konticket.de
Neo Tokyo Shops (München & Berlin)

Quelle:Neotokyo Info Mail

BrownEyes
28.04.2007, 13:16
HA, da haben wir ja unser Festival! XD

Toll, ich bin sowas von dabei! *___* Auch wenn ich finde, dass die 3 Bands musikalisch nicht zusammenpassen.

~Lilly~
28.04.2007, 18:01
Hm, wenn ich Geld hab geh ich mal hin o.o

Gara
02.05.2007, 22:45
bis bis bis bis *sing* *_*
das ist ja so toll, vorallem ich hätte nie erwartet das die Bands außerhalb von Japan auftreten , zumindest nicht so lange sie Indies sind.
waas, wie toll, kanns irgendwie immer noch nciht glauben ^.^

GlassHeart
04.05.2007, 18:02
J-Shock die zweite!!!

GUITAR WOLF x J-SHOCK 2007!

Guitar Wolf werden auf dem J-SHOCK Festival 2007
auftreten! Macht euch auf eine brachial, chaotische
Rock’n’Roll Show der Extraklasse gefasst.

KöVIT x J-SHOCK 2007!

Das J-SHOCK Festival und der KöVIT geben eine Kooperation bekannt!
Mit einem Ticket für das J-SHOCK Festival könnt ihr kostenfrei
den „Kölner Visual Cosplay Treff“ in der Jugendherberge Köln-Riehl besuchen!
Wer sein Ticket für das Festival an der Abendkasse kauft und vorher Eintritt
für den KöVIT bezahlt hat bekommt das Abendkassenticket 3,50 € günstiger.

KöVIT: 3,50 €
Festival im VVK: 36,- €
Festival Abendkasse: 43,- €
www.koevit.de

Quelle:Neotokyo News Mail

~Lilly~
04.05.2007, 18:18
yay xD Aber ich glaube auf dem KöVit wird es verdammt leer sein...ich meine..was gibt es da schon? [Hab beim letztenmal nichts tolles entdeckt]

GlassHeart sag mal, du kommst aus Koblenz? gehst du eig. zu den Monatlichen Animexx Treffen dort? o.o

GlassHeart
05.05.2007, 11:40
GlassHeart sag mal, du kommst aus Koblenz? gehst du eig. zu den Monatlichen Animexx Treffen dort? o.o

Also die knapp drei Jahre die ich dort jetzt Wohne hab ich's noch nicht einmal da hin geschafft. Also nö ich war noch nie auf einem der Animexx Treffen dort. u___U;

SenexII
27.05.2007, 00:01
Erm... kann das irgendwer bestätigen? '___________'

Yoshiki and Gackt's new band welcomes Miyavi
Sat, May 26, 2007 (5:21am EDT)
According to this announcement from Anime Expo, it appears that Yoshiki, Gackt, and SUGIZO's new band is called SKIN, and the fourth and final member is none other than Miyavi. The announcement was made on stage at the first day of Jrock Revolution, which is taking place this weekend in Los Angeles. The new band is scheduled to perform on June 29 at Anime Expo. More details will be announced soon.
Source: Anime Expo

EDIT: Ich seh gerade, es steht auch auf JME '__' Sowat... was 'ne Band XD

~Lilly~
28.05.2007, 17:18
Also die knapp drei Jahre die ich dort jetzt Wohne hab ich's noch nicht einmal da hin geschafft. Also nö ich war noch nie auf einem der Animexx Treffen dort. u___U;

Müsstest mal dahin kmmen d aist viel los :)

Naja zu SKIN, ich finde das sind zuviele Egos auf einen Haufen...ich habe das Gefühl dass das irgendwie nicht gut endet :-/

Yuki_Chan
19.06.2007, 06:28
Sooo, die neuen Neo Tokyo News kennt ihr wahrscheinlich schon, aber ich poste trotzdem nochmal...hab nämlich noch ne Frage dazu. XD

J-SHOCK 2007 WEBSEITE

Die neuesten Infos zum Programmablauf finden Sie auf der offiziellen

Webseite zum J-SHOCK Festival 2007. www.j-shock.eu (https://freemailng1901.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Ej%2Dshock%2Eeu)

AN CAFE x J-SHOCK x KÖVIT

Die Gewinner des KöViT Cosplay Wettbewerbes werden zu einem exklusiven

An Cafe Meet & Greet eingeladen!

BALZAC FANCLUB

Auf www.fiendishclub.com (https://freemailng1901.web.de/jump.htm?goto=www%2Efiendishclub%2Ecom) haben alle BALZAC Fans ab sofort die Möglichkeit

sich für den BALZAC FIENDISH CLUB INTERNATIONAL anzumelden.

Ich hab überlegt, dem Balzac Fanclub beizutreten. Allerdings verstehe ich die Sache mit dem Lifetime Membership nicht 100 %. Man muss sich nur ein einziges Mal registrieren, soweit so gut. Aber wie sieht's aus, wenn man irgendwann mal austreten möchte? Zahlt man dann einfach den Beitrag nicht mehr oder wie läuft das? :peinlich: Wahrscheinlich ne ziemlich blöde Frage, aber ich bin mir das gerade nicht sicher...>.<

Meluna
21.06.2007, 20:37
Offenbar geben Guitar Wolf am Donnerstag noch einen Gig in Köln.
Zusammen mit zwei offenbar lokalen Bands, die ich nicht kenne.

Quelle: irgendein Plakat in dem Imbiss, in dem ich heute gemampft habe
wer mehr informationen will: es hing auch ne Internetaddresse dran, die ich auf Wunsch morgen nochmal nachsehen kann, wenn ich vorbeilatsche
irgendwas mit "onkelblablabla.de"

~Lilly~
21.06.2007, 20:46
Donnerstag, Heute? o.O

GlassHeart
21.06.2007, 21:43
@Lilly

Nein, nicht diesen Donnerstag sondern nächste Woche am 28.06 um 20 Uhr im Underground in Köln. So steht es in ihrem Myspace drin. ^^

Und morgen am 22.06 sind sie in Wiesbaden im Schlastoff und am 25.06 im Molotov in Hamburg.

Meluna
01.07.2007, 22:29
FAKE? Sänger Ken Lloyd hatte angekündigt, er würde an einem neuen Projekt arbeiten, da FAKE? aufgrund der diversen Nebenbands und -projekte seiner Mitglieder für 2007 erst einmal auf Eis gelegt wurde. Wer hatte da gedacht, dass es sich dabei wohl eher um seine ehemalige Band Oblivion Dust handelt, die sich im Jahr 2001 getrennt hatte?

Nun sind Ken, Rikiji und KAZ jedenfalls wieder zusammen und haben für den 8. und 9. September 2007 zwei Konzerte unter dem Namen "Ressurrected" im Shibuya AX angekündigt. Ob diese Formation von Dauer sein wird und ob Veröffentlichungen folgen, ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Ich weiß, außer mir interessiert das wahrscheinlich keine Sau. Aber ich roll mich hier gerade vor Freude über den Boden. YAAAAYYYYY X3
*bounces happily*

GlassHeart
03.07.2007, 11:00
Gazette back to Germany

LIVE in Concert

Die diesjährigen Tourdaten der J-Rocker:
20.10. Berlin - Columbiahalle
21.10. Köln - Live Music Hall
23.10. München - Muffathalle

Ticketverkaufsstart: 23. Juli 2007

Tickets gibt es auch auf der AnimagiC beim Rock Identity Stand (36,- Euro pro Ticket)
Ticketpreis: 35,- EURO plus VVK Gebühren
www.ticketonline.de

Weitere Informationen findet ihr auf www.rockidentity.de

~Lilly~
05.07.2007, 15:26
girugämesh News!

girugämesh live in Berlin:

girugämesh x Asien Pazifik Wochen Berlin! Wir freuen uns Euch eine Rock Band der Extraklasse präsentieren zu können: und das GRATIS!

15.09.2007 / Arena Berlin - Der Eintritt ist frei!!!

girugämesh Autogrammstunde:

Am Freitag den 14.09.2007 werden girugämesh eine Autogrammstunde in unserem Shop in Berlin geben. Benimm ist Pflicht! Wer drängelt oder

sich nicht an die Anweisungen des Personals hält wird nicht eingelassen!!! Weitere Infos folgen in Kürze.

girugämesh Busfahrt München -> Berlin
Busfahrt zur girugämesh Live Show in Berlin. Wir werden eine Busfahrt von München

nach Berlin anbieten. Nähere Infos demnächst auf www.neotokyo.de

WTF, wieso gibts hier im Westen keine kostenlose Konzerte? o.O

BrownEyes
05.07.2007, 19:41
Ja, die Berliner können sich glücklich schätzen. Ich würds ja auch toll finden, wenn ich mal keine 300km fahren müsste, um ein Konzert zu sehen. u__u;

Mad Hatter
06.07.2007, 15:48
Du sagst es -__- @BrownEyes

BrownEyes
23.07.2007, 14:29
Gackt bei Gan-Shin

Gan-Shin Records darf einen neuen Superstar aus der Japanischen Rockszene
begrüßen: Gackt ist seit kurzem Teil der Gan-Shin Familie!!! Schon bald wird Gan-Shin euch auch das Album "DIABOLOS" des einzigartigen Künstlers nach Europa bringen! Es bleibt also spannend!

Ach ne, jetzt hats den Gackt auch hierhin verschlagen. xDD~
Bleibt abzuwarten, ob er sich auch mal für ein Konzert hier blicken lässt, was ich mir z.Z. noch nicht vorstellen kann.

BrownEyes
05.08.2007, 02:01
Sorry, ich nochmal, aber die News muss ich loswerden.xD

Und zwar steht demnächst wieder ein Festival an!
Genauer gesagt am 22. Dezember, kurz vor Weihnachten.

*einfach mal von Astan hierher kopier*

Wir werden am 22.12.2007 ein größeres Festival mitausrichten, das Festival wird J-Music-Komm heißen und wird im Stahlwerk in Düsseldorf stattfinden. Es richtet sich an Leute die sich für japanisch-asiatische Musik interessieren und es wird anläßlich des Festivals ein Konzert geben.

Auftreten werden:
- Baal
- Angelspit
- Calmando Qual
- Metronome
- The Candy Spooky Theater
- das große Tokyo Decadance Team

Die J-Music Komm wird in der großen Halle des Stahlwerkes in Düsseldorf stattfinden.
Beginn um 15 Uhr und Ende gegen 2 Uhr.

Die Künstler werden zu Autogrammstunden bereit stehen.

Nach dem Konzert ( ab 22. Uhr ) wird das große Team der Tokyo Decadance den Abend bestimmen.

Die TD wird nur am 22.12.2007 in Deutschland performen, es gibt nur diesen einen TD Abend.

Fotografieren ist erlaubt!

Etliche Stände, eine Fotoausstellung + die Autogrammstunden werden euch in den Pausen unterhalten.

Kostet?
36,- Euro im VvK (+ Service)

Hach ja, Düsseldorf liegt mal wieder am Arsch der Welt. u.u;

~Lilly~
05.08.2007, 19:19
Moha ich bin SOOOO HAPPY *__*
Weil ich eig. nur mitwollte, weil ich gezwungen wurde, aber jetzt steht seit kurzem fest dass the candy spooky theater kommen und ich bin so glücklich *_* Ich werde sie live sehen *rumroll*
Erst Mana und dann TCST, tolles Jahr T^T

Azumanga
05.08.2007, 23:12
Tokyo Decadance ôo whoa abgefahren :mrgreen:
die würd ich gern mal sehn...

GlassHeart
30.08.2007, 19:24
PLASTIC TREE EUROPE TOUR 2007, 1. TOURDATEN
(posted 30.8.2007)

Nachdem mehr als 1000 Besucher Plastic Tree auf der AnimagiC mit grosser Begeisterung ein 2. Mal in Deutschland empfangen haben, ist es endlich soweit. Die neue Europatour steht an, hier die ersten Termine, weitere folgen in Kürze. Tickets für den Deutschlandtermin gibt es ab 8.9.2007 an den VVK Stellen siehe unter "Tickets".

11/2 - [FR] SCHWEDEN / STOCKHOLM - KLUBBEN
11/3 - [SA] DEUTSCHLAND / BERLIN - COLUMBIA CLUB
11/10 - [SA] NIEDERLANDE / AMTSLEVEN - P60

(ROCK IDENTITY)

Mal schauen ob ich's nach Berlin schaffen werde. :-D

BrownEyes
17.10.2007, 21:18
Grade bei Rock Identity gefunden:

Das Musik Video zu "Filth in the Beauty" von den Visual Kei Stars "the GazettE", deren Europatour nächste Woche startet und nun fast ausverkauft ist, wird bald auf MTV Rockzone zu sehen sein. Um die Band zu unterstützen können alle Fans die das Video dort sehen möchten Request E-mails an MTV Rockzone schicken.

Die Sendung läuft heute um 23 Uhr, allerdings denke ich nicht, dass das Video heute schon zu sehen sein wird. Aber wenn wir alle fleißig Emails schreiben, kommt es vielleicht nächte Woche.

http://www.mtv.de/rockzone/

sherri-chan
18.10.2007, 18:05
hab ich was verpasst? o__O

es wurde berichtet, dass X-JAPAN ein PV filmen/gefilmt haben für einen neuen Song.....
Sie werden/sind das erste mal seit 10 Jahren wieder vor Fans auftreten (auf einer Großen Bühne auf dem Dach von Aqua City in Osaka).

Der Song heißt "I.V." und wird für den Horror Film "Saw IV" verwendet.
Geschrieben und Komponiert von Yoshiki.

Wann die CD veröffentlicht wird steht noch nicht fest, sie soll aber auch ein bislang unveröffentlichtes gitarren-solo von hide beinhalten (im Song selbst).

Alle Angaben ohne Gewähr :)

BrownEyes
20.10.2007, 21:31
Apropos, ich bin grade bei youtube über das Preview von I.V., dem neuen X Japan Song gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=CnQHGUqXK7M

Klingt nicht schlecht, wie ich finde. Und erinnert an alte Zeiten. ^^

BrownEyes
21.10.2007, 11:41
Sorry für den Doppelpost, aber die News muss ich loswerden.xD

J-ROCK INVASION
am 29.Dezember im Palladium, Köln.

Folgende Bands werden auftreten:

alice nine. [OH (http://www.pscompany.co.jp/alicenine/)]
Kaggra, [OH (http://www.pscompany.co.jp/kagrra,/)]
Kra [OH (http://www.pscompany.co.jp/kra/)]
SuG [OH (http://www.indie-psc.com/sug)]
Screw [OH (http://www.screw-web.com/)]
Ticketpreis wird wahrscheinlich 46 euro betragen und der Vorverkauf startet am 1.11.2007.

Oh man, alice nine und SuG! *____*
Selbst -30°C und ein Schneesturm werden mich nicht davon abhalten können dahinzugehen!
Wer von euch kommt sonst noch?

Meluna
21.10.2007, 11:46
Ob ich komme, wird davon abhängen wieviele mexxler mir dort aufn Sack gehen werden u_u;

Kiyoharu's_Slave
22.10.2007, 11:14
Ich wusste, dass Browny wegen Sug kommt!XD XD XD
Ich werde vermutlich auch kommen, von meinen Eltern bis Köln isses nicht weit.
Alice Nine.*____*

BrownEyes
22.10.2007, 18:29
Ich wusste, dass Browny wegen Sug kommt!XD XD XD
Ich werde vermutlich auch kommen, von meinen Eltern bis Köln isses nicht weit.
Alice Nine.*____*
Woher wusstest du das denn, hm? XD
Ja, wär super, wenn wir wieder zusammen hingehen könnten! ^o^

GlassHeart
23.10.2007, 09:14
Ich werde wohl auch hin gehen. ^^

@Kiyo
Wo wart ihr beim Gaze-Konzi??? Hab dich überhaupt nicht gesehen.

Kiyoharu's_Slave
01.11.2007, 13:16
Hat schon jemand die Karte bestellt?
Ich finde es bei eventim extem teuer, überlege, ob ich direkt bei RD bestelle, dann muss man die Karte halt an der Abebdkasse abholen, aber nunja..das ist mir lieber als über 50€ dafür zu bezahlen.o.O;

BrownEyes
01.11.2007, 17:19
Hat schon jemand die Karte bestellt?
Ich finde es bei eventim extem teuer, überlege, ob ich direkt bei RD bestelle, dann muss man die Karte halt an der Abebdkasse abholen, aber nunja..das ist mir lieber als über 50€ dafür zu bezahlen.o.O;
Mir auch. u_u
Bei Eventim sind es glatt 7 Euro mehr, nein danke. Ich hab nix dagegen, wenn wir die Tickets an der Abendkasse abholen. Müssen wir halt evt. ein bisschen früher da sein, wer weiß, was da los sein wird.

Kiyoharu's_Slave
01.11.2007, 18:24
Ich weiß auch noch nicht, WANN ich bestelle.
Bin etwas knapp diesen Monat, das wird evtl was erst Mitte/Ende November.
Aber ich glaube nicht, dass da der riesen Ansturm ist.
Bei der J-Shock waren ja auch noch Karten da glaub ich.

BrownEyes
18.11.2007, 11:58
Girugamesh lieben Deutschland!

Hier ist der Beweis (http://www.girugamesh.com/pc.html)

Und guckt euch auch mal das Cover des neuen Albums an:

http://img20.imageshack.us/img20/8522/ohnetitel1rp3.jpg

Na erkennt es jemand? Richtig, die Jungs stehen vor der Berliner Mauer.
Das Album erscheint am 26.12.2007.

Ich glaub, vor Girugamesh war noch keine jap. Band so oft in so kurzer Zeit in Deutschland. Die wohnen hier ja schon regelrecht. XD

Im Januar ist wieder mal eine Europa-Tour angekündigt.
stupid tour '08

24.01.2008 - München, Germany
26.01.2008 - Bochum, Germany
27.01.2008 - Paris, France
29.01.2008 - London, UK
31.01.2008 - Stockholm, Sweden
02.02.2008 - Helsinki, Finland

Slime Half 1/2
18.11.2007, 12:09
Bochum also auch. Hm, München wäre was weit, aber das ging joa.

Kiyoharu's_Slave
18.11.2007, 13:07
Ich check's grad echt nicht...wo kommen plötzlich diese ganzen girugamesh Fans her, dass sie in so vielen Städten spielen?
Es scheint sich für die Band ja zu lohnen.
Ich kannte die noch nichtmal vor'm J-Shock..o___O;

BrownEyes
18.11.2007, 14:51
Girugamesh ist wohl ein typisches Beispiel für eine J-Rock Band, die quasi von 0 auf 180 geschossen ist. Zwei Jahre lang hat sie keine Sau beachtet, bis dann letztes Jahr das Video zu "Owari to mirai" rausgekommen ist. Von da an standen die Fans plötzlich Schlange und das erste Album ging weg, wie warme Semmeln. Joa.. u.u

Das Gleiche passiert übrigens gerade mit SuG. Die Band existiert erst seit ein paar Monaten und hat gerade mal 2 Singles veröffentlicht und schon können sie sich vor Fans kaum noch retten. Ich könnte wetten, dass nach der J-Rock Invasion ne regelrechte Hysterie ausbrechen wird, so wie es auch bei Giru der Fall war. XD

BrownEyes
17.12.2007, 16:12
An Cafe Europatour!

LIVE CAFE TOUR '08 ~ NYAPPY GO AROUND THE WORLD

15.03.2008 Tavastia - Helsinki [FIN]
16.03.2008 Klubben - Stockholm [SWE]
18.03.2008 Markthalle - Hamburg [GER]
19.03.2008 Columbia Club - Berlin [GER]
20.03.2008 Zeche Bochum - Bochum [GER]
22.03.2008 Georg Elser Club - München [GER]
23.03.2008 Roxy - Saarbrücken [GER]
24.03.2008 La Locomotive - Paris [FRA]
25.03.2008 CC Club - London [UK]
27.03.2008 Bikini - Barcelona [ESP]

Tickets können jetzt schon für 32 € bestellt werden!
me-shop.net (http://www.me-shop.net/shop/catalog/index.php?cPath=63)
konticket.de (http://www.konticket.de/index.html?site=results&art=An%20Cafe&ort=no&kat=no&datum=1198710000)

Aaaah, gleich 5 Deutschland-Konzerte! @_@ Ich frag mich, ob das nicht ein paar zu viel sind.. Naja, ich geh mit Sicherheit nach München, der 22.03 ist ein Samstag. Wer kommt mit? XD

EDIT: Da fällt mir ein, die Tour fällt genau auf die Woche, in der die Osterferien sind. (Haha, das haben die lieben Konzertveranstalter ja geschickt eingefädelt) Unter diesen Umständen könnte ich auch nach Saarbrücken gehen, wäre für mich sogar etwas näher und billiger.

~Lilly~
18.12.2007, 11:02
Nicht dass es nachher so endet wie die MdM Europe Tour da wurden auch 3 Konzerte abgesagt o_o

Kiyoharu's_Slave
18.12.2007, 12:56
ICH!
IIIIIIIIICH!!!
Ich geh' mit!XD

Jetzt schon Karten bestellen? o__O;
Also damit muss ich bis Januar warten.XD

Kiyoharu's_Slave
24.01.2008, 08:16
Mal aus Jame rauskopiert:
"Versailles in Europa
23.01.2008 - Finja
Quelle : Blog
Ähnliche Künstler : Versailles

Endlich ist es offiziell: Versailles werden laut eigenen Angaben im März/April ihre erste Europatour spielen. Ihr Myspace-Blog verrät, dass die Band froh über diese Neuigkeit ist und es kaum erwarten kann, die ausländischen Fans endlich sehen zu können. Weitere Angaben zu der Tour werden nächste Woche bekanntgegeben."

Da nehmen sie sich aber ganz schön was vor, An Café touren schon Mitte/Ende März und ich weiß gar nicht, ob Versailles sooo viele Fans haben...o__O

BrownEyes
24.01.2008, 16:59
Oha. oO
Na solange sie keine 5 Konzerte in D-land spielen wollen, ist es doch ok.
Versailles kommen musiktechnisch eh aus einem ganz anderen Bereich. Zu ihren Konzerten werden demzufolge auch größtenteils ganz andere Leute kommen, denk ich mal.
Die haben schon viele Fans, immerhin sind da die alten Visu-Opas Kamijo und Hizaki in der Band. XD

Mad Hatter
03.02.2008, 13:21
L'arc en ciel sollen am 9. Mai nach Paris kommen, steht auf ihrer homepage.
Geht jemand von euch?

Yuki_Chan
05.02.2008, 08:38
Oha, das hört sich ja verlockend an. *-* Stehen noch weitere Daten da???

sue-sama
05.02.2008, 11:19
Oha, das hört sich ja verlockend an. *-* Stehen noch weitere Daten da???

Tour-Plan:
Shanghai
Taiwan
Paris
Seoul
Hongkong
Tokyo (3x)
Osaka (2x)

Paris deckt ja auch so viel nicht-asiatischen Raum ab... T_T

RoK
11.02.2008, 13:22
T.M.Revolution wird live auf der Comic Con in New York (18.-20.4.) sein. Er ist als Guest of Honor geladen und wird am Samstag auch ein Konzert geben.

Ich habe einen Zeitungsartikel dazu aus Japan auf Englisch uebersetzt. Ihr findet ihn hier:
http://plaza.rakuten.co.jp/windsturbo/diary/200802080000/

Comic Con link:
http://www.nycomiccon.com/App/homepage.cfm?appname=100453&moduleID=2920&LinkID=28544&campaignid=61372448&iUserCampaignID=35968443

Fuer alle die es interessiert haben wir auch in unserem Forum gerade ein "NY loves Takanori" Event eroeffnet. Es wird beides beinhalten: Vor-Ort-Events und Geschenkuebergabe, Messageboard etc fuer diejenigen, die nicht hingehen koennen.
http://windturbo.proboards102.com/

Das Event ist eines der groessten in den USA und ich hoffe, dass sich angesichts dieses Auftritts etwas mehr Interesse auch in Deutschland wecken laesst. Ich habe auf alle Faelle vor, mit Berichten und Fotos etc. mich wieder an AnimagiC, Connichi und Bonenkai zu wenden. Mal sehen, ob sich diesmal was dreht.

BrownEyes
15.05.2008, 14:08
Bin grade zufällig über diese News gestolpert und dachte, das könnte vielleicht einige interessieren.
Von Gan-Shin:

Multi-Platin Superstar GACKT zieht es nach Hollywood!

Gerade erreichte uns die Meldung, dass GACKT für eine Rolle im Kinofilm „Bunraku“ verpflichtet wurde. Der Streifen wird mit einer Starbesetzung (u.a. Demi Moore, Josh Hartnett, Woody Harrelson) 2009 in die Kinos kommen.

Der Titel des Films “Bunraku” bedeutet traditionelles japanisches Figurentheater. Doch soll es in der Geschichte um einen Fremden gehen, der sich nach Art von Spaghettiwestern oder auch von Videospielen seinen Weg freikämpfen muss. Die Produzenten streben eine Mischung von Comicstil, Expressionismus (im Stil von Sin City) und japanischen traditionellen Künsten an. Regisseur Guy Moshe schreibt auch das Drehbuch. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr in Europa beginnen.

Jaha, asiatische Superstars scheinen in Hollywood momentan sehr in Mode zu sein. Erst Rain, jetzt auch noch Gackt. Aber wenn ich die Beschreibung des Films so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass es genauso ein Flop werden könnte wie Speed Racer. So wie es aussieht, scheinen die Leute hierzulande für diese Art Comic-Kunst nicht viel übrig zu haben.

Yuki_Chan
01.06.2008, 10:47
Für alle Laruku und HYDE Fans gibt's aktuell nen ganzen Batzen guter & schlechter Nachrichten.

Ich zitiere einfach mal JaME für alle 3 News:

"L'Arc~en~Ciel pausieren, 22.05.2008 - Finja, Quelle : Barks, Bloom Music Act

Kürzlich berichteten wir euch von L'Arc~en~Ciels Ankündigung: Auf ihrer offiziellen Homepage hieß es, dass das nächste Konzert der Gruppe erst 2011 anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums stattfinden würde. Nun wurden genauere Details bekanntgegeben - die Band pausiert, sobald die TOUR 2008 L'7~Trans ASIA via PARIS~ beendet ist. Die dreijährige Pause wird eingelegt, damit die einzelnen Mitglieder sich auf ihre Soloprojekte konzentrieren und Zeit mit ihren Familien verbringen können."

Eines dieser Soloprojekte ist HYDEs neues Bandprojekt VAMPS, bei dem er sich jetzt höchst offiziell mit ex-Oblivion Dust Gitarrist KAZ zusammengetan hat.

"VAMPS (HYDE & KAZ), 02.04.2008 - Finja & Yura, Quelle : Myspace

HYDE (L'Arc~en~Ciel, die Band gibt bald ein Konzert in Paris) hat sich mit K.A.Z (Oblivion Dust, Gitarrist & Songwriter, hat HYDE schon bei seinem Soloprojekt geholfen, indem er ihm einige Songs geschrieben hat) zusammengetan. Die neue Gruppe der beiden nennt sich VAMPS. Derzeit wird an einer Single gearbeitet, die man hoffentlich bald auf ihrem offiziellen Myspace (http://www.myspace.com/vampsofficial) hören kann. Derzeit sind dort neben Fotos und Profilen lediglich die Tourdaten aufgelistet - und das sind einige!"

Das Realease der Debut-Single von VAMPS steht übrigens auch schon fest: Ab dem 01.07.08 wird "Love Addict" in den Läden erhältlich sein. Wie immer als normale Version & als limited Edition mit DVD. Hier als Beispiel das Angebot von YA:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-index/pid-1011004873/

Und zu guter Letzt werden HYDE Fans noch mit einem neuen Photobook verwöhnt. Als Release ist hier der 27.06. bzw. 02.07. vorgesehen. Ich hab unterschiedliche Daten im Netz gefunden.^^;

"Fotobuch von HYDE, 20.05.2008 - Finja, Quelle : Official Site, Sony Magazines

Einen Titel hat das Ganze noch nicht, dafür ist aber bereits bekannt, worüber man sich als Fan in HYDEs am 27. Juni erscheinenden Fotobuch freuen kann. Das Buch umfasst 112 vollbedruckte Seiten mit Bildern aus HYDEs Solokarriere, vor allem Fotos aus den Jahren 2002 bis 2006, aber auch einige aktuelle Bilder. Per Mail Order kann man sich außerdem die limitierte Edition bestellen, die zusätzlich 10 Poster und eine spezielle Box als Verpackung enthält."

Man darf also wirklich gespannt sein, wie es in der nächsten Zeit mit den Jungs weitergeht. XD

SenexII
04.06.2008, 11:53
Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Kagrra, spielen im Rahmen ihrer Europatour live am 23. August in Köln!

Ich würde unglaublich gerne hin, sonst noch wer?

Gara
06.06.2008, 14:35
nyo wenn ich bis dato geld hab, werd ich hingehen

BrownEyes
06.08.2008, 21:26
Da es noch keiner erwähnt hat, tu ich das eben.

Es ist nun offiziell bestätigt:
X-Japan werden im Rahmen ihrer Welttournee ein Konzert in Paris geben und zwar am Samstag, den 22. November.
Das Konzert findet in der berühmten Bercy-Halle statt, in die 17.000 Leute hineinpassen. Der Kartenvorverkauf startet am 5. September.
Weitere Infos gibts auf der offiziellen Seite (http://www.xjapan.ne.jp/) von X-Japan.

Ich glaub, das wird ein Mega-Konzert in dieser großen Halle.
Paris ist von mir eigentlich nur 3 Stunden mit dem Zug, aber ich mag nicht alleine gehen.. kann kein Wort französisch. XD
Will vielleicht noch jemand hin?

BrownEyes
04.11.2008, 22:43
Jahaa, die Welttournee geht in die zweite Runde.

AN CAFE LIVE CAFE TOUR '09
"NYAPPY GO AROUND THE WORLD II"

Es wird diesmal zwei Deutschland-Konzerte geben:
21.03.2009 - Live Music Hall, Köln
22.03.2009 - Muffathalle, München

Weitere Daten:
17.03.2009 - Helsinki, Finnland
18.03.2009 - Tampere, Finnland
19.03.2009 - Stockholm, Schweden
24.03.2009 - London, UK
25.03.2009 - Paris, Frankreich
27.03.2009 - Bordeaux, Frankreich
29.03.2009 - Barcelona, Spanien

Es ist noch nicht bekannt, wann der Ticketvorverkauf starten wird, aber es ist ja noch ewig bis März.
Ich weiß nicht genau, ob ich mir das nochmal antun soll oder nicht.. mal gucken. u.u

P.S::
Die Sache mit X-Japan kann man wohl vergessen. Das Konzert wurde angeblich auf nächstes Jahr verschoben. Wahrscheinlich wirds gar nicht stattfinden, war ja irgendwie klar.. 17000 (überteuerte) Karten kriegen die in 10 Jahren nicht verkauft.
Auf der offiziellen Seite von X-Japan findet man jetzt Artikel aus deutschen Zeitschriften, unter anderem auch den Artikel aus der Animania. Weiß zwar nicht, warum sie sowas auf ihre Homepage packen, aber ihr könnts euch ja mal angucken. XD

GlassHeart
05.11.2008, 09:10
Also was das X-Japan Konzert an geht...soll ja jetzt (angeblich) am 10.11 der Kartenvorverkauf los gehen.

Info's: http://bringxtoeurope.com/Bring-X-Japan-To-Europe-Ticketverkauf-fr-das-Konzert-in-Paris-startet-am-10-November-Deutsch-2-1-News-274.html

Ticket Preis sollen von 45,00 €uro - 56,00 €uro gehen.

Bin mal gespannt was drauß wird. Da ich in dem zeit Raum so wie so in Paris bin, wär's schon cool die dort Live zu erleben. 8-)

Edit: Ok, jetzt haben sie's Offizielle abgesagt. uU; Shit Happens :mrgreen:

Cherry
07.12.2008, 22:15
Kurzer Missbrauch der News ^.~

KoME, das koreanische Pendant zu JamE hat jetzt endlich ein deutsches Forum, ab morgen unter folgendem Link zu erreichen:

http://forum-de.amus-ent.com/index.php

sue-sama
27.04.2009, 01:03
Nicht nur D'espa machen ne Tour, sondern auch Miyavi! Und der denkt sogar an uns Süddeutsche! XD

19.09.09 DK Gorbunova, Moscow (RUS)
20.09.09 Glavclub, St Petersburg (RUS)
22.09.09 Pakkahuone, Tampere (FIN)
23.09.09 Tavastia, Helsinki (FIN)
25.09.09 Markthalle, Hamburg (GER)
26.09.09 Live Music Hall, Koeln (GER)
27.09.09 De Helling, Utrecht (NL)
29.09.09 Huxleys, Berlin (GER)
30.09.09 Gasometer, Wien (AUS)
01.10.09 Diesel Club, Budapest (HU)
03.10.09 Muffathalle, Muenchen (GER)
04.10.09 Musicdrome, Milano (I)