PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titanic 2 - Filmemacher on drugs...

Darkside
18.04.2006, 21:21
Alter Schwede, was ist denn das für ein bekloppter Blödsinn!!
Ich hab ja schon einige bescheuerte Nachfolger gesehen, aber dieser stellt alle in den Schatten! Wie kommt man nur auf solch eine hirnrissige Idee.
Ihr müsst euch unbedingt diesen Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=kfwnEVCwqsM) rein ziehen, Ich hab mich so weg geschmissen. :lol:
Ich hoffe das Ganze ist nur ein Fake, wenn dann ein ziehmlich guter :lol:
Besonders das Ende des Trailers mit der Cillin Dion Techno-Version ist der Hammer.
Was haltet ihr von diesem (wahrscheinlichen)Nachfolger von Titanic,
haben wir solche Fortsetzungen wirklich verdient?

Also ich war ja schon so kein Fan von Titanic, aber das ist echt übel, macht doch gleich noch einen Nachfolger von Romeo und Julia - 100 Jahre später verflüchtigt sich das Gift und hat ihre Körper auf wundersame Weise weder altern noch verwesen lassen. Naja wie sie aus den Särgen kommen ist dann eine andere Geschichte :lol:

Zurück zum Thema: Also was haltet ihr vom Trailer und dem Ganzen Fortsetzungs-Getue

morbus
18.04.2006, 21:31
Naja,wohl eher doch ein Fake ... die Szenen aus Con Air mit Colm Meany und John Cusack passen da nicht so wirklich rein XD aber wirklich gut gemacht das ganze oO

Darkside
18.04.2006, 21:42
Stimmt! Sind auch Szenen von Hulk und Catch me if you can drin, das seh ich jetzt erst. Naja, beim ersten mal anschaun konnte ich das wohl durch meine runter geklappte Kinnlade nicht so richtig registrieren :lol:

Usako Kirei
18.04.2006, 23:00
Stimmt! Sind auch Szenen von Hulk und Catch me if you can drin, das seh ich jetzt erst. Naja, beim ersten mal anschaun konnte ich das wohl durch meine runter geklappte Kinnlade nicht so richtig registrieren :lol:

Naja die Gerüchte über den 2 Teil halten sich aber denn noch wacker. Das habe ich schon gehört als Titanic 1 auf DVD gekommen ist. Aber der Film wurde durch zu schlechter Stimmung dann doch nicht gedreht.
Hätte mich auch gewundert, aber der Trailer ist wirklich zusammen gesetzt ^^. Aber super Klasse gemacht hihi.

welsper-chan
18.04.2006, 23:10
Ist das genial!!!!!!! XD *rofl*

Das sollte mal echt einer drehen. XD XD XD
Titanic ist ja aber echt ein Film, wo man KEINE Fortsetzung drehen kann.

Lechloan
18.04.2006, 23:27
Eine Fortsetzung wäre keine gute Idee. Aber man könnte ruhig noch ein paar Titanicfilme drehen.

SenexII
19.04.2006, 00:17
XD XD XD
Das ist zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil xDDDD
Ein aufgetauter Leo xD~
Ich ziehe meinen Hut, das is wirklich genial gemacht XD

"This Summer, Jack's Back!" xDDDD

morbus
19.04.2006, 00:34
Eine Fortsetzung wäre keine gute Idee. Aber man könnte ruhig noch ein paar Titanicfilme drehen.
Och naja ... eigentlich könnten die auch da weitermachen wo man bei Ghostbusters 2 schon war : "Die Titanic ist so eben eingelaufen.Naja,besser spät als nie." xD

Slime Half 1/2
19.04.2006, 02:53
rofl.klasse gemachter fake.am geilsten wären noch szenen aus gilbert grape gewesen(leo speilt den geistig zurückgebliebenen arnie).ich mein ja nur wenn man so lange eingefroren war kricht man bestimmt hirnfrost.na ja aber nicht so viel hirnfrost wie celine dion.

Teyl
19.04.2006, 11:46
Titanic ist ja aber echt ein Film, wo man KEINE Fortsetzung drehen kann.Man konnte auch von Alien eine Fortsetzung drehen, .. und der Hauptchara war etwas demontierter. Ansonsten gibt es da die Moeglichkeit das Schwesterschiff der Titanic zu behandeln oder eine weitere Liebesbeziehung zu erfinden. Nachdem Motto 'Ihr denkt Rose und Jack waren tragisch, denkste: Sunkback Titanic', oder so.
Vielleicht auch Genre Crossover, .. Titanic meets Das Philadelphia Experiment.

Wobei ich finde das es genug Titanic Filme gibt ^^;

Slime Half 1/2
19.04.2006, 13:02
es ist wirklich einfach.man tauft ein schiff titanic 2 und ab gehts.

GlassHeart
19.04.2006, 16:56
Ne`..wie Geil war den das jetzt. XD
Ich muss sagen dieser Fake-Trailer wurde doch echt klasse gemacht. ^___^`
Obwohl ich ja zugeben muss..das wenn der Trailer echt wäre (was er ja nicht ist)..,würd ich mir es echt mal im Kino an tuen. Sah,doch wirklich interessant aus,oder??? Also Hut ab vor dem Trailer macher...^_____^v

Takuma
19.04.2006, 19:23
*lol* Ein Meisterwerk! Absolutely hillarious! - Das einzig Schlimme ist, dass Hollywood so etwas durchaus zuzutrauen wäre. :mrgreen:

Trish
19.04.2006, 20:40
Titanic 2 also ehrlich wie soll den das gehen der Film aus sicht des Eisbergs?

Man kann ja von vielem eine Fortsetzung drehen und manchmal ist das auch ganz gut siehe Ice Age 2 oder Stirb Langsam 2 aber doch nicht von allem. Irgendwann muss auch mal gut sein mit der ewigen Fortsetzungs dreherei.
Die meisten Filme werden bei der Fortsetzung nur schlechter.

misaki_li
19.04.2006, 20:50
also der Trailer ist echt gut gemacht^^ und von der Grundidee der story her auch gar nicht mal so schlecht (sprich Mensch aus der Vergangenheit wird in der Zukunft wieder zum Leben erweckt und muss sich dort zurechtfinden usw.) aber bitte nicht in Zusammenhang mit der Titanic und schon gar nicht mit Leonardo Di Caprio als Schauspieler >>
naja zum Thema Fortsetzungen: Ich finde es gibt welche, die wirklich gut gemacht sind und bei denen man froh ist, das der Film noch weitergeht, das ist imo aber eher die Ausnahme und meistens sind es Filme, die von vornherein auf mehrere Teile angelegt sind, weil so die Handlung einfach sinnvoll weitergeführt werden kann. Die meisten Fortsetzungen wirken aber eher wie eine künstliche Verlängerung des ersten Teils um den Erfolg auszunutzen und sind vom Inhalt her nur eine Wiederholung des eigentlichen ersten Films.

SenexII
19.04.2006, 21:14
also der Trailer ist echt gut gemacht^^ und von der Grundidee der story her auch gar nicht mal so schlecht (sprich Mensch aus der Vergangenheit wird in der Zukunft wieder zum Leben erweckt und muss sich dort zurechtfinden usw.) aber bitte nicht in Zusammenhang mit der Titanic und schon gar nicht mit Leonardo Di Caprio als Schauspieler >>

Dann eben mit Mel Gibson in Forver Young u_u XD
Und der kleine Elijah Wood war da doch auch dabei, oder nich? '_____'

Egal, aber die gerüchte um Titanic zwei halten sich wirklich hartnäckig o_O;
Erstaunlich xD~

Lechloan
19.04.2006, 23:04
Ich finde wirklich, es sollten noch ein paar Titanic-Filme gedreht werden. Mit ein bißchen Glück wäre dann auch mal einer dabei, der mich interessieren könnte.

Slime Half 1/2
20.04.2006, 02:44
mit ETWAS glück?
ich finde trishs idee super.aus sicht des eisberges ROFL.genial.

Maunzilla
20.04.2006, 12:13
Meines Wissens gibt es bereits ein gutes Dutzend Titanic-Filme. Ich würde gerne einmal den ersten sehen, der nur ein paar Jahre nach dem Unglück gedreht wurde.

Trish
20.04.2006, 13:16
Ich hab nur einen Titanic Film bisher gesehen der mir gefallen hat und das war nicht der mit Leo. da hab ich anstatt des heulkrampfes wie der Rest der Geburstagsgesellschaft nen Lachkrampf bekommen.

Leider hab ich keine Ahung mehr wie der Film hieß und von wem der war.

Callista
20.04.2006, 14:28
Der Trailer ist ja echt genial: man "klaue" ein paar Filmszenen und mixe das ganze zusammen - genial, voallem die Szene wo Leo "Titanic das Musical" sieht, wem fällt da nicht spontan Michael Mittermeiers "Ode an den Eisberg" (Zapped) ein XD

Für Titanic wurde ich damals ins Kino "geschleift" und ich muss sagen so gut hatte ich schon lange nicht mehr im Kino geschlafen...

Eismond
20.04.2006, 19:07
Echt genial... Schon allein der Spruch am Anfang "Die alte Dame muss den Diamanten hier irgendwo hingeworfen haben..." Der typ kanns einfach nicht lassen.

Aber ernsthaft, wenn der Trailer echt wäre, dann würde die Story doch ganz schön abdriften. So von Kitsch zu Science Fiction, dass wäre doch sehr strange...

Lechloan
21.04.2006, 17:01
mit ETWAS glück?

Ich bin leicht zufriedenzustellen. Zumindest, solange kein Etikettenschwindel betrieben wird.

jenna
22.04.2006, 23:47
ich gehöre ja zu den wenigen, die Titanic nie gesehen haben;), der fake trailer zu Teil 2 ist ja wohl aber genial gut gemacht, Hut ab!
klasse Idee auch:)

Callista
25.04.2006, 13:04
...inzwischen sind ja sogar die "Nachrichten" darauf aufmerksam geworden. Ich glaube auf Kabel1 oder so lief der Trailer in den News und wurde kommentiert - der Hersteller von dem Trailer hat echt gute Arbeit geleistet!

Maunzilla
25.04.2006, 20:02
Mit ein Grund, warum ich mir nur die Nachrichten in ARD und ZDF anschaue... Was bringen die auf Kabel1 als nächstes: einen Live-Bericht über den Sack Reis, der neulich in der Nähe von Nanking umgefallen ist...? :roll:

HotaruYagami
25.04.2006, 21:00
Ich hab den Trailer heute zufällig bei Taff gesehen und fands saugeil, die Idee ist so schlecht, dass sie schon wieder fast verfilmenswert ist, XD

Leo im Eisblock, zu geil.

Slime Half 1/2
25.04.2006, 22:35
die stelle fand ich auch am besten.könnt mich wegschmeißen .was ne idee

Usako Kirei
26.04.2006, 00:02
Ich habe den Bericht auch bei Taff gesehen aber kannte es schon vorher.^^Echt genial aber hier hatte jemand den vorschlag den Film aus der sicht des eisberges zu machen wäre ja echt witzig die geburt des eisberges.

als der Eisberg so vor sich hingeträumt hatte, wurde seine ruhe von einem kleinem nerfigen fie getrübt dieses fie das eine prähistorische Kreuzung aus Eichhörnchen und Ratte war rannte unentwegt hinter einer Nuss her. Als diese fie sagen wir mal wir nennen es Scrat * XD * dann noch seine Nuss in des Eisberges Wand rammte, brach er ab und trieb aufs weite Meer. Noch total unter schock, sah er auf einmal ein riesen schiff auf sich zu kommen und als das nicht schon genug wäre rammte dieser Dampfer unseren Eisberg. Erschöpft und angeschlagen trieb unser Eisberg vos sich hin er hoffte auf rettung aber nein, die Ursacher des ganzen wurden gerettet nur er nicht. Er schmiedetet pläne um sich zu rächen. Und der film fängt an die Rache des Eisberges *The "Eisberg" is back* hihi XD Naja oder so ^^ich finde es komisch. Bye Usako

SenexII
26.04.2006, 01:41
Was bringen die auf Kabel1 als nächstes: einen Live-Bericht über den Sack Reis, der neulich in der Nähe von Nanking umgefallen ist...? :roll:
Schon wieder? Diese Vorfälle häufen sich in letzter Zeit. Besorgniserregend! u_u

Slime Half 1/2
26.04.2006, 14:11
maunz nimm es nicht auf die leichte schulter
wenn nun jedem chinesen zur gleichen zeit ein sack reis umfällt(und es gibt verdammt viele chinesen) kann das ein erdbeben von ungeahnten außmaßen heraufbeschwören.deshalb bin ich für die aktion*kugeln für nanking*.... der reis wird von nun an in kugelrunden behältnissen aufbewahrt welche nicht umfallen können.allerdings können diese leicht wegrollen.ich feile noch an einer kompetenteren lösung.

HotaruYagami
26.04.2006, 14:31
Schon wieder? Diese Vorfälle häufen sich in letzter Zeit. Besorgniserregend! u_u

*lol*

Aber den Film müsste man echt mal machen. Sollte man den Trailer Machern mal ans Herz legen, XD

Maunzilla
26.04.2006, 20:08
Auch CNN berichtet schon darüber: http://www.chicagoguide.de/breakingnewsc9.jpg (http://www.leica-camera.com/discus/messages/23/62656.jpg)
XD

SenexII
26.04.2006, 20:10
Auch CNN berichtet schon darüber: http://www.chicagoguide.de/breakingnewsc9.jpg (http://www.leica-camera.com/discus/messages/23/62656.jpg)
XD
Wird auch langsam Zeit, dass die Öffentlichkeit davon erfährt u_u
xD~

JPF
27.04.2006, 14:34
Paßt auf ! Die Idee des Trailers ist zu gut, daß nicht jemand aus der Geschichte WIRKLICH einen Film macht. Und sei es auch ohne Leo.

Teyl
27.04.2006, 15:53
@JFP:
Die Idee des Trailers wurde, ohne Titanic, bereits erkannt und verfilmt.
Zumindest kann ich mich dunkel an einen Film erinnern wo jemand (per zufall?) eingefroren wird, von einem Kind, zufaellig aufgetaut (in einer Holzhuette), einen Schock kriegt weil 50-70 Jahre vergangen sind und erstmal versucht sich wieder zurecht zufinden.

War ne Hollywood Produktion und ist eigentlich recht bekannt, aber ich komm einfach nicht auf den Namen. *drop*

SenexII
27.04.2006, 15:56
@JFP:
Zumindest kann ich mich dunkel an einen Film erinnern wo jemand (per zufall?) eingefroren wird, von einem Kind, zufaellig aufgetaut (in einer Holzhuette), einen Schock kriegt weil 50-70 Jahre vergangen sind und erstmal versucht sich wieder zurecht zufinden.

War ne Hollywood Produktion und ist eigentlich recht bekannt, aber ich komm einfach nicht auf den Namen. *drop*
Forever Young ? u_u

Teyl
27.04.2006, 15:58
Forever Young ? u_u
Genau, der war's :-D

Brookida
27.04.2006, 19:31
Ich habe den Bericht auch bei Taff gesehen aber kannte es schon vorher.^^Echt genial aber hier hatte jemand den vorschlag den Film aus der sicht des eisberges zu machen wäre ja echt witzig die geburt des eisberges.

als der Eisberg so vor sich hingeträumt hatte, wurde seine ruhe von einem kleinem nerfigen fie getrübt dieses fie das eine prähistorische Kreuzung aus Eichhörnchen und Ratte war rannte unentwegt hinter einer Nuss her. Als diese fie sagen wir mal wir nennen es Scrat * XD * dann noch seine Nuss in des Eisberges Wand rammte, brach er ab und trieb aufs weite Meer. Noch total unter schock, sah er auf einmal ein riesen schiff auf sich zu kommen und als das nicht schon genug wäre rammte dieser Dampfer unseren Eisberg. Erschöpft und angeschlagen trieb unser Eisberg vos sich hin er hoffte auf rettung aber nein, die Ursacher des ganzen wurden gerettet nur er nicht. Er schmiedetet pläne um sich zu rächen. Und der film fängt an die Rache des Eisberges *The "Eisberg" is back* hihi XD Naja oder so ^^ich finde es komisch. Bye Usako

lol *g* Das ist echt Witzig XD

ich kenne den Trailer auch er ist echt gut. Wer den gemacht hat hat echt was drauf.

Maunzilla
27.04.2006, 19:56
Da fand ich den Louis-de-Funès-Film besser, wo der Großvater nach hundert Jahren am Nordpol gefunden und wieder aufgetaut wird, besser. (Ich weiß nur nicht mehr, wie der heißt...)

Hobbyfilmer haben schon ganz erstaunliche Filme zustande gebracht. Da gibt es einen, der hat seine eigene Version von Indiana Jones gedreht und eine andere Gruppe hat ihre eigene Star-Wars Episode verfilmt.

JPF
28.04.2006, 14:06
@JFP:

Nein, nein. Ich meine schon die Kombination mit Titanic. Die Grundidee mit Einfrieren und wieder auftauen ist uralt. Da gab es schon in den Sechzigern Filme in denen Neandertaler wieder aufgetaut wurden. Ein weiteres Beispiel aus neuerer Zeit wäre Futurama.