Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEGEND OF LEGAIA
SakuraHasegawa
04.04.2004, 20:10
kennt hier noch irgendjemand das spiel?
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TNBW.03.LZZZZZZZ.jpg
also die grafik ist nicht soooo toll aber es ist eines der besten spiele die ich kenne(tolle charaktere,leichte steuerung,schöner soundtrack,tolle atmosphäre........).meiner meinung nach kann das spiel locker mit final fantasy mithalten.
würde gern mal wissen wie ihr es findet(die,die se kennen)
Shadow VI
05.04.2004, 02:11
Ich fand das Kampfsystem von Legend of Legaia sehr intressant. Macht Spaß diese Kombos einzugeben ^^
*grübel* gabs da eigentlich Deathblows (besondere Attacken) wie bei Xenogears? Wenn dir Legend of Legaia gefällt solltest du dir Xenogears nicht entgehen lassen!
Ach ja, die Story von FFCC ist jawohl eindeutig von Legend of Legaia geklaut worden oder? Stichwort : Nebel
Meiner Meinung nach bestenfalls Durchschnitt, grade für die PS gibts circa 5000 bessere RPG's (FFT, Lunar 1&2, Xenogears, Star Ocean, Suikoden 1&2, Tales of Destiny, Valkyrie Profile, Wild Arms 1&2... um nur mal die bekanntesten zu nennen x_x).
Dass es mit einigen Final Fantasy Teilen mithalten kann, bezweifle ich nicht, es ist sogar besser als manche, die Final Fantasy Reihe hatte mehr Fehlschläge als wirklich gute Spiele.
Sephiroth's Angel
05.04.2004, 07:01
Auch, wenn diese Meinung sicher nicht viele teilen, aber besser als Blindgänger wie Arc oder FF X war LoL allemal. :nick:
Das einzige, wo man lediglich sagem muß, dass das wirklich nicht so der Bringer war, war die Grakik. Aber ansonsten hatte ich nix zu meckern. :kratz:
SakuraHasegawa
06.04.2004, 17:13
Ich fand das Kampfsystem von Legend of Legaia sehr intressant. Macht Spaß diese Kombos einzugeben ^^
*grübel* gabs da eigentlich Deathblows (besondere Attacken) wie bei Xenogears? Wenn dir Legend of Legaia gefällt solltest du dir Xenogears nicht entgehen lassen!
Ach ja, die Story von FFCC ist jawohl eindeutig von Legend of Legaia geklaut worden oder? Stichwort : Nebel
Xenogears?
worum gehts denn in dem game?
Makoto Mizuhara
07.04.2004, 23:07
Habe das Spiel auch und finde ebenfalls, daß es ein gutes Spiel ist. Schon lange nicht mehr gespielt habe. Ich habe zu viele spiele und zu wenig Zeit um sie alle Stunden lang spielen zu können :(
Kyo Zaites
15.04.2004, 20:31
Also ich fand LoLegaia genial... war ziemlich interessant...*schmunzel*
Den 2. Teil find ich auch genial..
Die Charas waren interessant, bei allen beiden...auch die Story und das Kampfsystem fand ich prima... aber die Grafik..naja... war jedenfalls nicht schlecht!
Es zählt, wie eingige andere zu meinen lieblingsrollenspielen..*schmunzel*
Bye Kyo
Kazuya_nb
12.06.2005, 11:51
Ich muss sagen, dass ich auch den zweiten Teil nicht schlecht fand. Nur die etwas triste Umgebungsgrafik und die Manchesmahl zu ausufernden Kämpfe sind nicht so gut gelungen.^^
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.