PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien

Jin-Jin
25.04.2006, 12:25
Habt ihr im Moment irgendwelche Lieblingssendungen die ihr im TV verfolgt?

Ich schaue allgemein recht wenig Fernsehen.. schaue aber wenn ich es nicht vergesse "Verliebt in Berlin" *grins*, "Typisch Sophie" und "Navy CIS".. das wars aber auch schon.. Früher mal auch noch Charmed, Buffy und Co.. aber das läuft ja alles nicht mehr :evil: Naja, und im Mom wart ich auf die dritte Staffel von O.C. California *smile*

Lechloan
25.04.2006, 16:39
CSI (Las Vegas), Veronica Mars, wenn möglich Ren & Stimpy.

Some Might Say
25.04.2006, 19:02
Simpsons, Simpsons, Simpsons.

enis
25.04.2006, 19:14
hm..
O.C.
stargate atlantis...läuft das noch?^^
scrubs...läuft das noch?^^

HotaruYagami
25.04.2006, 21:02
Nein und nein.

Stargate( NICHT Atlantis)

Der Prinz von Bel Air

Simpsons

Medical Investigation

Missing( oder so, diese Serie mit der hellseherisch begabten FBI Agentin)

Blackmagic
25.04.2006, 21:24
Navi CSI
Charmed (Läuft Nachmittags! Zwar alte folgen aber egal)
O.C. Logo (warte aber immer noch auf die Fortsätzung)
Simpson schau ich wenn ich Zeit habe.
Sponsbob (wenn nichts anderes Läuft.)
Thunder in Paradies (hab ich früher schon gerne gesehen)

Aredhel
25.04.2006, 22:00
hm....

CSI
Medical Investigation
Crossing Jordan
Queer as folk

ich glaub das wars *gg*

morbus
26.04.2006, 07:22
Mittlerweile eigentlich nur noch 3 Serien die ich nahezu immer gucke.
Emergency Room,Simpsons und Futurama.Letzteres zwar nur auf DVD aber nun gut.Ansonsten noch sporadisch Monk,Battlestar Galactica sowie Star Trek:Enterprise.

Kolt
26.04.2006, 08:55
- Eine schrecklich nette Familie
- der Prinz von Bel Air
- The King of Queens
- The Simpsons
- Everwood
- CSI Miami
- Pretender

ja das wars bei mir eingetlich zur Zeit schon :roll:

Callista
26.04.2006, 12:53
Da bei Battlestar Galactica die Staffel zu Ende ist. Star Trek und einige andere Serien zu früh kommen. Ich alle Folgen der Gilmore Girls auswendig kenne :mrgreen: bleiben im Moment nur noch "CSI Miami" und "Emergency Room" übrig.

HotaruYagami
26.04.2006, 14:33
hm....

Queer as folk

Also diese Serie find ich einfach nur komisch, o_O

Maunzilla
26.04.2006, 19:32
Ich schaue einigermaßen regelmäßig die folgenden Serien:
-Die Simpsons
-Alf
-Unsere Kleine Farm
-Die Mythbusters
-Kojak-Einsatz in Manhattan
-Outer Limits
-Oliver Beene
-Monk
-Der Alte
-Columbo
-Detektiv Conan
-Ranma ½

ganz schön viel... Aber bei 6-7 Stunden TV-Konsum täglich fällt auch eine Menge an.

Sakura-chan*
29.04.2006, 10:21
Also meine lieblingsserien sind :

Gilmore Girls :-D
O.C C
Summerland Beach
Dark Angel

Usako Kirei
29.04.2006, 13:01
Oje habe so viele aber das sind sie so im Groben.^^

-Gilmor Girls
-Die Simpsons
-Die Mythbusters
-Columbo
-Detektiv Conan
-Ranma ½
-Inu yasha
-King of Qeens
-South Park
-Free for All
-Family guy
-American Dad
-uvm.^^

:victory:

Blackmagic
29.04.2006, 13:33
@ Usako

Scheinst ja doch etwas mehr zeit zu haben. das ist ja fast das ganze nachmittags programm :wink:

Maunzilla
29.04.2006, 19:35
Ja, das Fernsehen gibt uns so viel und verlangt so wenig... :-)

Eismond
29.04.2006, 20:11
Auch jeden Fall Gilmore Girls (die sechste Staffel ist sooo genial).
Dann:

Bernd das Brot (ja, keine Serie aber so lustig)
Krimis aller Art (am liebsten Tatort, wobei das ja ne Reihe ist, aber wenn einem dafür so ein Tatort wie aus Münster ge"liefert" wird, dann seh ich drüber hinweg)
Spongebob am Anfang gezwungernermaßen, jetzt freiwillig
McLeods Töchter
Verliebt in Berlin

und noch zwei drei Sachen die zu peinlich zum erzählen sind. :oops:

Fortuna
30.04.2006, 20:43
Meine Leiblingsserien sind im Moment:

- Verliebt in Berlin
- Pretender / Läuft im Moment nicht, aber habe alle Folgen aufgenommen
- Buffy
- Charmed
- CSI Las Vegas

Joa das sind so die wichtigsten!

Usako Kirei
02.05.2006, 11:12
@ Usako

Scheinst ja doch etwas mehr zeit zu haben. das ist ja fast das ganze nachmittags programm :wink:

Ne leider habe ich nicht so oft die gelegenheit sie auch zu gucken. Nur eben South Park, und free for all, da die am Abend kommen. Die meisten Serien nehme ich auf ^^. Besonders wenn es Anis sind. ^^. Bye Usako

Eismond
06.05.2006, 18:16
Ach ja, was wäre man ohne programmierbaren Videorecorder. Letztens haben sie auf RTL2 Folgen von "Highlander" (der TV-Serie) gezeigt. Eine Serie, die ich oben aufzuführen vergesen hab. Drei Folgen hintereinander, leider mitten in der Nacht. Aber zum Glück konnte ich die auch aufnehmen. :-D

Fortuna
22.05.2006, 13:59
Welche Serie ich im Moment toll finde ist 4400 - Die Rückkehrer.

Noir
22.05.2006, 14:35
Was ich gerne schaue bzw geschaut habe passt nicht hier herein aber egal ...

Erstmal ich schaue nichtmal jeden Tag fern was hier einiege wohl doch etwas mehr tun ;)
2. Ich schaue kaum Animes oder "einfachen" Serien im Fernsehen wenn dann schaue ich mal was ein richtiger Knüller ist aber nicht die Presse erreicht d.h. z.b. "Der Dicke" oder andere Titel ...

MfG Noir

mylana
01.07.2006, 23:36
hm, ein bisschen verstaubt der thread hier :hust:
aber wofür gibt`s denn putzlappen? *sauber mach*

also ich gucke regelmäßig:
- gilmore girls ( *neue staffel sehen will*), ist einfach genial
- scrubs ( *auf dvd spar* ), die fantasien von j.d. sind ziemlich spitze aber
manchmal auch etwas schräg
- stargate sg1, sobald wieder neue folgen laufen
- o.c. california, endlich die neue staffel, hurra!!!

an anime sehe ich gerne:
- ranma 1/2
- captain tsubas, jetzt nochmal zur wm

mehr fällt mir im mom nicht ein

Rakka
02.07.2006, 11:57
Wirklich regelmäßig schaue ich momentan eigentlich keine Serie. Früher hab ich keine Folge von Wolff's Revier und Edel&Stark verpasst, aber läuft ja beides nicht mehr. Höchstens Instant Star käme noch in Frage... ;__;

EX-Slayer
02.07.2006, 12:37
ER
Dr. House
Ren & Stimpy
Invader Zim (Warum werden die ganzen Nicht-Kinder Trickserien immer auf Kinderkanälen ausgestrahlt ?
Scroubs (Wenn es mal wieder kommen sollte)
Malcom Mittendrin

eX!zt
02.07.2006, 13:10
Was ich nach Möglichkeit immer ansehe ist:

- Navy CIS
- JAG
- GITS Stand alone Complex (jetzt kommts ja und ich finds echt goil)
- Simpsons (wer schaut die eigentlich nicht gerne an?)

mylana
02.07.2006, 21:31
simpsons seh ich mir zwischendurch auch immer mal wieder gerne an
aber mittlerweile kenn ich schon die meisten folgen, wird langweilig

navy cis seh ich jetzt mal von anfang an,
bin leider erst mittendrin in die serie eingestiegen

neue folgen von emergency room guck ich mir auch gerne an,
wurde ja leider wieder abgesetzt :grummel:

Krieger des Zorns
04.07.2006, 17:47
Da die fünfte Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" gerade erschienen ist, diese Serie vermehrt. Außerdem natürlich "Gilmore Girls", "Simpsons" und "Futurama".
Im Anime - Bereich sind es meist "Neon Genesis Evangelion", "Nadja - the secret of blue water" (super Serie mit den geilsten Charakteren!) und "Saber Rider" (es gibt zum Feierabend nichts besseres).

Aredhel
06.07.2006, 10:17
hm..also da wären...

- CIS
- Criminal Intent
- Profiler
- Crossing Jordan
- Nip/Tuck

und wo ich das gerade lese *lach* Saber Rider is absoluter Kult ;)

Gwydion
16.07.2006, 05:27
Also, ich poste das einfach mal hier rein, weil es eine meiner Lieblingsserien ist:

FUTURAMA KEHRT ZURÜCK!!!!

In den Staaten werden 13 neue Folgen gedreht, also eine komplette (bzw. halbe) Staffel. Zudem werden drei oder vier Filme dazu kommen. Ob diese dann letztendlich doch noch zu normalen Folgen umgewandelt werden, ist fraglich. Ursprünglich sollten es direct-to-dvd Filme werden.

Bender's back, baby!

Maunzilla
16.07.2006, 20:23
@ Gwydion: Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffen wir, daß die Folgen dann eines Tages auch bei uns zu sehen sein werden.

Krieger des Zorns
16.07.2006, 22:29
Dass Futurama wieder kommt ist einfach zu schön um wahr zu sein. Es gibt wirklich wenige Serien, die so schön abgedreht und lustig sind.

Ich freu mich natürlich ganz besonders auf meinen Lieblingscharakter Zapp Brannigan, der hoffentlich wieder genauso bekloppte Sprüche ablässt wie in den ersten 4 Staffeln.

Starfi
17.07.2006, 09:58
hm... momentan schaue ich immer O.C., und bis letzten montag auch immer die 4400 ^^

und Amy auf Vox, das sehe ich auch ab und an ganz gern, an Serien war es das glob ich....

Jessi
17.07.2006, 16:53
Also ich schau am liebsten:

- Unter uns
- Verboteneliebe
- Verlieb in Berlin
- Buffy
- Charmed

das war klaub ich alles :wink:

Gwydion
17.07.2006, 17:06
@ Gwydion: Das ist mal eine gute Nachricht. Hoffen wir, daß die Folgen dann eines Tages auch bei uns zu sehen sein werden.

Ja, nur isses schade, dass das noch etwas dauern wird. In den USA sollen die Folgen 2007 gesendet werden, da kann man von ner längeren Zeit für uns Deutsche ausgehen.

Hier die Meldung von gotfuturama.com bzw. Reuters:

After word from two voice actors had spread during the last two days, the news agency Reuters is now reporting that "Comedy Central has resurrected the former Fox animated series from "The Simpsons" creator Matt Groening and David X. Cohen. At least 13 new episodes will be produced."

They go on to quote David Bernath, senior vice president for programming at the network.
"We are thrilled that Matt Groening and 20th Century Fox Television have decided to produce new episodes of 'Futurama' and that Comedy Central will be the first to air them."
"There is a deep and passionate fan base for this intelligent and very funny show that matches perfectly with our audience, and it is great that we can offer them not just the existing library but something they've never seen as well."
A press release from Comedy Central dated June 22nd supposedly verifies this information but is not available to the public on their media website yet.

Update: It seems that some of these articles got some things confused. The 4 DVD movies which we reported about a few days ago will eventually be shown as 4 episodes each on Comedy Central. This makes the number of episodes 16, not 13. But as I understand it, there is no other new content other than those movies.

succubi
11.01.2007, 18:19
CSI (Las Vegas)
Stargate ( mit Atlantis muss ich mich noch anfreunden)
Monk
Dr. House
Malcom Mittendrin (ich verpass es immer *heul*
Scrubs

Maunzilla
11.01.2007, 19:59
American Dad ist eine recht witzige Zeichnetrick-Serie. Ich finde sie besser als Family Guy.
Auf ARTE läuft neuerdings so eine neue kanadische Biotech-Krimi-Serie: Regenesis (Montags je zwei Folgen hintereinander.)
Meine Lieblings-sci-fi-Serie (nach der alten Star Trek-Reihe) ist Lexx - The Dark Zone. Sie ist in jeder Beziehung das genaue Gegenteil von Star Trek. :lol: (Ich habe mir gerade die 3. Staffel auf DVD gekauft.)

ChibiShiina
11.01.2007, 20:38
Die Simpsons und Futurama Ersteres ist einfach Kultstatus... beim letzteren warte ich fieberhaft darauf dass sies mal wiederholen ^^

Queer as Folk Auch wenn ich jetzt erstmal wohl nicht dazu kommen werde es zu kucken. (Wenn ich morgends um halb sechs aufstehen muss kann ich nicht bis 2 uhr morgends Fernsehen O_o) <- da heisst es auf die DVDs warten *Spinnenweben ansetzt* -.-

Roseanne Ich finds Toll dass sie die Serie wiederholen ^^ nur leider werde ich sie erstmal nicht mehr sehen können, dafür kommen sie einfach zu früh.. hoffentlich gibts bald DVDs davon... O_o

King of Queens Die drei sind einfach genial Doug und Carrie und ihr "Riesenbaby" Arthur... Gott sei dank gibts davon DVDs O_o

Die einzige Serie die ich davon regelmäßig kucke ist Queer as Folk. Alles andere schalte ich ein wenn ich mal Zeit habe. Sonst lasse ich mich eigentlich wenig davon einbinden.

Krieger des Zorns
13.01.2007, 20:50
@Chibi: Du kannst frohlocken, denn Futurama wird ja 2009 fortgesetzt. Ich freu mich schon auf Zapp Brannigan :mrgreen: .

ChibiShiina
13.01.2007, 22:35
@Chibi: Du kannst frohlocken, denn Futurama wird ja 2009 fortgesetzt. Ich freu mich schon auf Zapp Brannigan :mrgreen: .

2009???

Meine Güte, das sind ja noch 2 Jahre O_o -.- *noch mehr spinnenweb ansetz*

Krieger des Zorns
14.01.2007, 20:54
Naja, dafür, dass Futurama nach der Absetzung ursprünglich überhaupt nicht fortgesetzt werden sollte, kann ich das verschmerzen. 2009 sollten allerdings die Quoten stimmen, denn eine zweite Wiederbelebung wäre dann eher unwahrscheinlich. Egal, eine weitere Staffel machen sie also auf jeden Fall, d.h. neue Folgen, juhu!!

Ich glaube, es gibt nicht viele Serien, die irgendwann mal ein "Comeback" bekommen haben. Problem ist halt, dass Futurama immer im Schatten des großen "Bruders" Simpsons stehen wird, das wird sich auch mit den neuen Staffeln nicht ändern. Außerdem ist vielleicht einigen das Thema zu abgedreht, zu viele Anspielungen, die nicht auf Anhieb verstanden werden, war ja ein großer Kritikpunkt an der Serie...

Maunzilla
15.01.2007, 12:41
Ja, wie hat Fry das mal in einer Folge so schön ausgedrückt:
"Die Leute wollen nichts neues und keine klugen Einfälle. Vor neuem haben sie Angst und kluge Ideen lassen sie sich dumm vorkommen." 8-)

Krieger des Zorns
15.01.2007, 19:09
Ja, am Ende von "Wenn Außerirdische angreifen" :-D

Firefly
31.01.2007, 11:34
Also meine Lieblingsserien sind:
Queer as Folk (zum glück gibts Videorekorder *g*)
Smallville (mann ich will nicht bis zum Sommer auf Staffel 6 warten)
Greys Antonomie (zum glück macht Pro Sieben gleich mit der 3ten Staffel weiter)
24 ( jea Jack is Back)
Desperate Housewives (auch gleich im anschluss an Staffel 2 die 3te *freu*)
Veronica Mars ( ZDF zeig endlich die 2te Staffel *grummel*)
Dr. House (einfach nur genial)
Stargate (naja nicht so regelmäßig)
One Piece (geht mir alle Staffeln auf DVD *heul*)
Heroes ( ne amerikanische Serie die RTL endlich nach Deutschland bringt <3 )

Ai Enma chan
29.03.2007, 18:03
Hmm das is gar nicht so einfach

Simsons
Naruto
Detektiv Conan

Teyl
29.03.2007, 18:11
Doctor Who ^_________^
Es gibt keine Serie die ich mit einer derartigen Begeisterung direkt nach der Ausstrahlung ziehe als diese. ^.^
(Nein, die neue Serie gibt es noch nicht auf deutsch da Pro7 auf den Rechten hockt)
Sarah Jane Smith Adventures und Torchwood.
Vielleicht noch Life on Mars.

Slime Half 1/2
29.03.2007, 20:30
Monty Python's flying Circus
Fawlty Towers
The Black Adder
The Simpsons
South Park
Futurama
Married with Children
Alf
Malcom in the middle
The wonder years
Family Guy
Mr.Bean

Maunzilla
29.03.2007, 20:49
Ich schaue zur Zeit:
American Dad und
Mein cooler Onkel Charly (Two Men and a Half). Auf Englisch sind sie besonders komisch.

Luci Hawk
29.03.2007, 20:59
Meisten komme ich gar nicht dazu irgendwelche Serien regelmäßig zu sehen, da ich vor allem nachmittags und abends arbeite, und am Wochenende viel zu verpennt bin.
Wenn ich es schaffe schaue ich:

Simpsons
Scrubs
Desperate Housewives
Wolfs Rain

Heroes ( ne amerikanische Serie die RTL endlich nach Deutschland bringt <3 )
Heroes ist einfach nur genial :-D

außerdem hoffe ich, dass 4400 - Die Rückkehrer fortgesetzt wird.
Schade, dass Star Trek: Enterprise abgesetzt wurde, das habe ich gerne gesehen. :-(

Slime Half 1/2
29.03.2007, 21:25
Ich schaue die Serien auch nicht regelmäßig. Manche hab ich auf DVD, würde sie sowieso teils nicht auf Deutsch gucken. Die angeführten sind Serien die ich überhaupt gern ansehe oder früher geschaut hab.

King of Queens und Roseanne hab ich noch vergessen.

seishiro
03.04.2007, 20:35
Ok kann mir jemand sagen was Avatar für ne serei ist?
ich glaub die ist komplett an mir vorbei gegangen...

chrisb3
13.04.2007, 23:14
Also
Stargate so wie stargate atlantis gehen beide ab september weiter auf dvd.
Naruto
Di-Gata defenders
Galactik football
winx club
teen titans

mehr leider derzeit nicht

Jaklyn
14.04.2007, 10:19
Ich habe den Serienkonsum sehr eingeschränkt, weils doch sehr zeitaufwendig ist und man irgendwie dauernd nur denkt "jetzt kommt gleich was, darf ich nicht verpassen".

sonny
26.05.2007, 15:47
Dr. House is ganz klar mein Liebling.

Scrubs, und sehr überrascht bin ich von "Die Welt und Andy Dick" oder so ähnlich, dachte erst wäre stink langweilig aber die Serie hat was.

Achja und "Malcolm mittendrin" natürlich, alleine der Vater is der Hammer, wie der sich immer in Sachen hinein steigert, echt funny!!

Maunzilla
26.05.2007, 20:08
Ich schaue zur Zeit "Arrested Development". Eine ziemlich schräge "Familienserie". :lol:

Callista
04.06.2007, 22:15
Schau zur Zeit:
- CSI und CSI Miami
- The Closer
- Grey´s
- Weeds

nebenbei mal gesagt (braucht ja kein eigenes Thema dafür):
WARUM zum Teufel bringt Pro7 blos Schrott als "Sommerfüller", den Mystery Montag kann man in die Tonne treten. Primeval ist zwar optisch nett, aber sonst... Jericho wurde nach der 1. Staffel abgesetzt, Blade wurde nach 1. Staffel abgesetzt, dass allein sagt ja wohl genügend über die Qualität des ganzen ein guter Beginn rettet halt keine Serie und Alias - in meinen Augen die einzig gute Serie - läuft erst ewig spät!

KURITA
04.06.2007, 22:58
HBO hat fast alle guten Serien eingestampft

Rome soll auch nur 2 Staffeln haben und wird von RTL 2 zerschnippselt

Eismond
05.06.2007, 09:52
@Callista: Vielleicht waren die Folgen billig zu haben?

Barto
05.06.2007, 14:42
Lieblingsserien? Hmm also da ich ja eigentlich total selten Fern schau gibts die nich so wirklich, bzw finde ich das ganze Fernsehprogramm eigentlich Schrott bis auf 2 Ausnahmen:
-House
-Scrubs

beide irgendwie originell und äußerst witzig ^^

aber das wars dann auch schon wieder

~Lilly~
05.06.2007, 15:41
Also meine Favoriten sind momentan Malcom Mittendrin und Scrubs.
Das schaue ich sooft es geht. Ich liebe diesen total absurden Humor dieser Serien, genau sowas bringt mich zum lachen xD
Achja die Simpsons zählen natürlich auch dazu :)

KURITA
05.06.2007, 22:15
weihnachtswiederholungen mitten im hochsommer omg -_-'

Callista
06.06.2007, 18:20
Rome soll auch nur 2 Staffeln haben und wird von RTL 2 zerschnippselt
Grauenhaft verstümmelt und tausendmal Werbung, da kommt Freude auf :roll: ich werde mir die DVD holen und verzichte gerne auf RTL 2....

Sommerpause ist ätzend: man es dauert noch ewig bis September ich will wissen wie die 8. Staffel von CSI weitergeht - man ich hasse es! Für die 4. von Lost "darf" man ja bis Februar warten :shock:

KURITA
06.06.2007, 20:34
Alternative wären bald echt die Serien in Englisch zu schauen was ja bald eh schon jeder macht

Lost soll ja auch nur noch variabel weiter gehen

Callista
17.06.2007, 19:07
Lost soll ja auch nur noch variabel weiter gehen
Was meinst du damit? Die deutsche Ausstrahlung, oder das die Staffeln 4-6 nur noch 16 Folgen lang sein werden, aber dafür am Stück gesendet werden (in den USA jedenfalls)

Mika
19.06.2007, 14:16
Hm gucke nur noch Monk ^-^ ich liebe den Kerl einfach zu sehr xD