PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanfics auf Englisch

Nana-Apple
04.04.2004, 23:50
Hi Leutz, :D

jaja ich weiß Englisch gehört hier eigentlich nicht her undes gibt viele Leute die sich nicht mit der Sprache auseinandersetzen wollen außer vielleicht in der Schule, aber ich persönlich muss sagen dass es eigentlich sinnvoller ist (für die die es können) fanfics auf englisch zu produzieren.
Warum :?:
Naja, ehrlich gesagt weil die englischsprachige fanfic-Gemeinde größer ist. (Guckt euch nur mal www.fanfiction.net an.)
Also, fü jeden der eine englische fanfic geschrieben hat ist dieser Thread und allen Leuten die sie lesen bin ich dankbar. :wink:

Sollte dieser Thread aus irgendeinem Grund heraus anstoß zu allgemeiner Mißmut sein bitte ich darum ihn zu löschen, aber ehrlich gesagt halte ich selber es nur für fair Leuten die gerne ffs auf englisch schreiben eine Chance zu geben und so vielleicht das eigene Englisch etwas aufzupolieren. :D

Naja wir werden sehen, Beschwerden sind willkommen, Dankesgrüße auch, obwohl das etwas übertrieben wäre... :wink:

Bye und schaut euch direkt mal meine ff da unten an, ich dachte wenn ich schon mit sonem Thread anfang (ich hab ehrlich schon nach einem vorhandenen gesucht und net gefunden) kann ich auch beginnen und den ersten Zug machen! :arrow:

Außer hab ich eine Umfrage eingefügt um die Beurteilung dieses Threads festzuhalten... (ja macht mich runter... bitte :roll:)

nana-apple

Nana-Apple
04.04.2004, 23:54
Sooo da is sie schon, nicht mein bestes Werk aber die einzige, kindersichere, one-shot fanfic die ich bisher geschrieben hab und jaaa ich bin absolut YGO-vernarrt und ein Tea-Fan... Ich steh dazu! Also wer Tea, Yami Marik und YM/T nicht mag sollte das hier nicht lesen, wer YGO nicht kennt... dem kann ich nicht helfen!

Tea was on her way back from home. She had had a long and strenuous day in school, putting up with Yami and his friends (namely: Joey, Tristan and Yugi as well).
Ever since she had told him that she didn’t love him other than as a friend, he tried to make her life hell. After all who was she to say no to the almighty pharaoh?
Tea on the other hand didn’t really regret telling him the truth because for all she knew she would have never been happy with Yami as her boyfriend.
She knew, her heart belonged to someone else, a Yami as well but the exact opposite of the former pharaoh.
Smiling despite her tiredness she soon arrived at her house, surprised to find a motorcycle standing in the driveway.
She knew it was Malik’s bike, but what would Malik be doing here?
Shrugging it off she walked towards her entrance, already grabbing her keys in order to open the door. She yelped as she suddenly felt two tanned arms encircling her waist and someone nuzzling her neck.
“How was school, today?” a deep voice behind her asked and she knew immediately who it was. Grinning Tea turned around in the arms of her lover, kissing him lightly when she was fully turned.
“Considering we get to spend the whole afternoon together, Marik, I guess you could say it was definitely worth it!” she said and was answered by a deep kiss.
“So, that wretched pharaoh won’t get over the fact that he’s not worthy of you!” he smirked and as she tapped his nose with a finger, he gave it a playful lick with his tongue, earning a giggle from Tea.
“He will, what other choice does he have?” Tea said and then pushed back a bit, suddenly looking from Marik to the motorcycle and back.
“Don’t tell me you stole Malik’s bike?” she said and couldn’t help a small smirk tugging at her lips when she saw her boyfriend smiling madly.
“Naaah! I didn’t stole it!” he answered, still looking like he’d burst out laughing any minute.
“So, what did you do?” Tea asked once again, wanting to know what Marik had done this time.
“Hey, don’t look at me like I tried to kill someone, for I haven’t since a good year.” He said but then reluctantly spoke: “It was a bet! Actually we had a drinking contest… whoever was the first to fall was the loser.” Marik smiled again, this time sheepishly. But Tea remained glaring at him.
“And what if you had lost?” she asked, not sure if she really wanted to know.
“Well,” Marik shifted and suddenly began to find his shoes more interesting than anything else.
“Ya know… it’s not like I exactly won! But… well, anyway; I… I wanted to ask you something, Tea! And it’s not just because of that stupid bet.”
Tea slightly bent her head to the side, curious as to what Malik had asked Marik to do. She saw a bright blush on his face, which surely was something new, Marik never blushed.
“Well?” Tea asked and watched her boyfriend’s gaze fall to the ground once again.
Marik was by now breathing pretty hard. What he was about to do was something he’d never even given a thought until he had met Tea.
Of course he hadn’t ever thought about… the moment he had seen her, no to him, back then in Battle City she’d only been one of the pharaoh’s little human friends, a beautiful one but still he would have never…
It had happened after Battle City that he had fallen for her and the other way round. When she agreed when would take care of a hurt Malik. It was then that he had watched her through the eyes of his hikari, who had, unknown to the others, given up a part of his soul so that his Yami was not destroyed.
And it was then when he had really fallen in love with her.
After Shadi had come to retrieve the Millennium items, which were to be stored away he granted every hikari the wish of giving their Yamis a body on their own and a second chance for life. Of course, back then everyone had been more than surprised when he, the supposedly dead one, had been given a life as well.
After that he would have given anything for Tea to give him a chance and he was surprised when she did, without a second thought she had given him his second chance and for that he loved her even more than before.
Sighing he grabbed a small bundle inside of his trousers pockets and looked into Tea’s eyes once again and he smiled a genuine smile when all he saw was trust and love.
Without doubting what he did he got on one knee before he and his smile did not falter as he watched his beloved eye’s widen.
“Tea, I’m really not doing this because of that bet, it was Malik’s way to push me to finally do it, actually I carry this ring around with me since two weeks and I just never got up the courage to do this.”
He held the small box in his hands and opened it for Tea to find a golden ring inside with lots of small, Egyptian engravings on it as well as a beautiful stone resting on top of it. She gasped and felt her eyes water.
“Tea… will you marry me?”
With tears running down her cheeks but a more than happy smile on her face she got on her knees as well, drawing the tanned boy into a small, yet passionate kiss, before answering:
“Of course, you dummy! I love you with all my heart, how could you think I wouldn’t?” she asked and began to sob into her lover’s chest.
Her hands clutched the textile of his white shirt tightly when she felt him tugging at her left hand. Drawing back, still with tears in her eyes she watched as Marik pushed the ring on her finger, where it fit perfectly and gleamed in the sun.
“Say Cheese!” a voice to their right side exclaimed and both looked up, surprised to see none other than Malik with a (flashing) camera, a smirking Odion and a smiling Isis.
“You!” Marik thundered as he recovered from the shock and was just about to chase after Malik but this time he was stopped by two arms holding him in place.
“Not today!” Tea said and smiled, her eyes shimmering.
“Let’s do something fun together, today, all of us, okay?” she said and watched as Marik began to grin.
“Sure let’s go to that ice parlour that opened last week.” They heard Isis from behind.
“This is, after all, a day that should be celebrated, don’t you agree, Malik???” she asked, banging her brother’s head who was still photographing like mad.
“Yeah, right!” Malik agreed, rubbing the lump that was forming on his head.
Tea on the other hand looked up to Marik who was smirking down at her.
“Up for a ride?” he asked and walked over to the ‘borrowed’ bike and sat on it, waiting for his fiancée to climb up behind him.
“How will you get there?” Tea asked Isis just before she sat behind Marik.
“No problem!” Isis smiled and held up a key. “Just yesterday I bought a car. I mean at the prospect of Marik moving out, I had to celebrate, right? Oh, I have a vision for the near future, Malik will soon follow his dear Yami’s fate!” she said, smirking down at her younger brother who stuck out his tongue childishly.
After that Marik and Tea sped off on Malik’s bike while Isis, Odion and a pissed of Malik were making there way to the ice parlour by car.
And they all celebrated this wonderful day, leaving Tea to think: ‘Who gives anything on Yami, if I can have friends and a fiancé like that!”

Also, bei Kommentaren, keine Hemmung, bin immer offen für Kritik!

flyingheart
05.04.2004, 11:38
Ich lese eigentlich fast nur englische FFs und schreibe selbst immer erst auf englisch und übersetze dann später.
Man findet meinen gesammelten Werke hier: http://www.fanfiction.net/~thaliel

Leila
05.04.2004, 16:00
Tja, ich schreibe sowieso nur Englisch weil deutsche leser meine Werke nicht zu schätzen wissen. :cry:

Dazu kommt noch das ich auf die art und weise Leute aus aller welt kennenlerne. Ich kenne schon welche aus Kanada, Indien, Niederlande, Schweden. ..usw.

Meine Fanfics findet man hier: Klick mich! (http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=213159)

Eine Warnung im Voraus: Ich schreibe nur Shonen Ai bzw. Yaoi. Wer das also nicht mag und total angewidert ist. ...der braucht ja nicht klicken. :mrgreen:

Ich finde es eh bescheuert wieso sich leute so darüber aufregen, ...tun ja gerade so als ob es sie selbst betrifft. :shrug:

Nana-Apple
05.04.2004, 17:26
Wow, na da hab ich ja direkt zwei Leute gefunden die der selben Meinung sind wie ich. Das ist schön!
Und wen ich Zeit hab gehe ich erst mal gucken was ihr schon alles so fabriziert habt. Obwohl ich über heftige Yaoi Stellen leider weglesen muss Leila, dass is nich so mein Ding :oops: aber so lange es nur Shounen Ai ist hab ich rein gar nix dagegen :D . *hehe*
Also ich schreibe eigentlich entweder Yuri oder Hetero (wie auch immer man die fics dann nennt...). Aber nen ff-account hab ich bisher nicht wieder. Ich hatte mal einen aber ich kann mich weder an die Mail-addi die ich da benutzt hab, noch an das Passwort erinnern... :roll:
Aber wenn ich wieder einen kriege teil ich euchs hier auch mit.
Bis dahin werde ich (falls ich nochma ne PG-One Shot schreibe) die hiehin posten, dafür war der Thread ja eigentlich gedacht.
Bye, nana-apple

Leila
05.04.2004, 19:14
Keine Panik Nana. ^^ So weit bin ich noch nicht mal. :peinlich:
Ich bin eine echte fluff schreiberin und in den meistens Shonen Ai fanfics von mir küssen sich die pärchen nicht mal. :peinlich: (Da sind mir die meisten leser sowie böse dafür.)

Nana-Apple
05.04.2004, 20:51
Tjaa... also ich find fluff viel besser. Ich gestehe ja das ich ein Hentai-Fan :oops: bin auch als Frau, aber bei fanfics komm ich mit sexszenen noch nicht so richtig klar.
Komisch eigentlich.
Aber egal, wie gesagt ich finde halt alles okay, ob shounen-ai, yuri oder hetero, ist mir meistens egal (außer es sind jetzt zwei Charas die ich zusammen einfach nicht mag).
nur um jetzt nen Beispiel zu bringen ich finde Kaiba/Joey süß ebenso Tea/Kaiba und Mai/Tea. jaja... wieder mal nur YGO, aber ich bin leicht fanatisch. (und es nervt mich wenn Leute meinen ich sei zu alt für sowas.... ich bin doch gerade mal 18... ich bin jung, ich will spaß, ich geb gas ... :roll: *hehe*)
Aber ich komm vom Thema ab...

Leila
05.04.2004, 22:42
Tea/Kaiba als pairing???

Entschuldige ich muss mich gerade verlesen haben. ...Du ...hast angedeutet das Fräulein Freundschaft und Mr. Eisklotz eine Beziehung haben??? :tropf:
Wo kommen wir denn da hin??? :vogel:

Ich finde Tea ist absolut nervig mit ihrem Freundschaftsgelabere!!! Die checkt nicht das nicht alles im Leben Friede, Freude und ewige Freundschaft ist!
Die wetten stehen 100 zu 1 das Kaiba vorher wahnsinnig wird (wenn er das nicht bereits schon ist) Er kann nicht einmal Yugi ertragen. Wie soll das dann bei Tea gehen??????

Tea/Mai hingegen finde ich besser weil sich die beiden eher ausgleichen.

Au ja, wenn du Kaiba/Joey pairing so magst, hab ich genau das richtige. :mrgreen: Bin nämlich gerade selber dabei einen Fanfic. zu schreiben und das erste chapter ist schon hochgeladen. Kannst du auch unter meinen Stories finden.

Nana-Apple
06.04.2004, 10:19
Naja also ich muss sagen ich bin bekennender Tea-Fan und hab extrem was gegen Tea-Bashing, das kann ich nicht ab.
Also ehrlich Tea ist doch nicht nur die ganze Zeit am labern über Freundschaft und Liebe und wenn dann hat die amerikanische Dub-Version die die Idioten von RTL2 so übernommen haben sie dazu gemacht. Nämlich in der japanischen Version siehst du wie Tea sich noch ein paar Mal mit Joey duelliert ... und gewinnt!
Außerdem Yugi mit seinem beschissenem (sorry) Herz der Karte geht mir viel mehr auf den Keks als wenn ich manchmal hören muss: Joey, du schaffst es oder Yugi, komm schon du schaffst es...
Yugi: "Ich muss nur meinen Karten vertrauen!" Yami: "Ja, Yugi!"...*beim Duel* Yugi: "Komm schon Herz der Karten ich glaube an dich... und so weiter geht das.
Allerdings habe ich trotzdem nichts persönliches gegen Yugi und Yami, ich find beide okay (nur das Herz der Karten nich :wink: ).
Aber das die Leute Tea-chan immer so doof darstellen kann ich nicht verstehen. Gut, sie ist nicht mein absoluter Fav. (den Platz nimmt Yami-Bakura ein *hehe* :twisted: ) aber sie ist eigentlich verdammt cool!

Also um davon jetzt mal weg zu kommen, deine ffs les ich mir heut erst mal durch (hab heute so richtig schön viel Zeit mal) und das du eine J/K hast find ich super. *freut sich schon*

Aber glaub mir es gibt ein paar verdammt gute Kaiba/Tea und wenn du Lust hast kannst dir ja mal irgendwann diese hier angucken: http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1552081 die ist wirklich schön und auch noch auf Englisch!

Gruß, nana :P

Wenn du Zeit hast solltest du mal diesen Test hier machen: http://quizilla.com/users/PharaohLunatic/quizzes/The%20Yu-Gi-Oh%20yaoi%20couples...which%20are%20you%3F%20(Pics %20now%20up!!)/ - echt lustig... um herauszufinden welches Yaoi-couple in ygo du bist.
[/url]

Leila
06.04.2004, 17:22
Hast recht, Yugi kann mit seinem Glauben auch nerven. Ich find ihn nur echt niedlich und schnuffig wenn er mit seinen großen Augen jemanden fröhlich anschaut. (Was fast immer ist. :) )

Ach ja danke für deine Review. :danke:

Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterzuschreiben. Tut mir leid dir sagen zu müssen das ich deinen Link nicht in anspruch nehmen werde. Schließlich muß ich auf meine Gesundheit achten. :mrgreen:

Ich kann ein Het pairing eigentlich nur dann lesen wenn das pairing auch sinn für mich macht. Tja und bei Tea/Kaiba macht es keinen für mich. Es dreht mir dabei immer den Magen um. Sorry.

twigs
06.04.2004, 21:17
Finde Englische FFs eigentlich auch ganz gut (das heisst solange man sie versteht ^^ ).

Bin grad dabei einen zu lesen. Wenn ich fertig bin les ich deinen ok Nana-Apple?!

Nana-Apple
06.04.2004, 23:28
Klar, freue mich schon auf deine Bewertung/Kritik. Wenn du einen Account bei fanfiction.net oder auf einer anderen HP selbst fanfics postest kannst du den Link hier ja mal reinstellen!
Übrigens nur als Vorwarnung die fanfic da oben ist Fluff pur, total OOC und es ist ein Tea/Yami Marik Pairing... aber ich war immer schon seltsam... :wink: Wenns dir aber nix ausmacht hoffe ich du liest sie!

Bye, nana

twigs
07.04.2004, 14:44
Klar. Nichts les ich lieber als seltsame Geschichten ^^ (ich schreib ja selbst seltsames :wink: )

Na dann rann ans Werk . . .

Sayonara(GB) . . .
twigs <(((.^))>

twigs
09.04.2004, 16:22
Soo fertig gelesen . . .
Ich muss zwar zugeben das ich kein YGO-Fan bin und deshalb ein bisschen Schwierigkeiten mit den Namen hatte aber sonst finde ich den eigentlich ganz gut :mrgreen: !

Sayonara(GB)
twigs<(((.^))>

Nana-Apple
09.04.2004, 17:23
@ twigs
Das freut mich...
naja war halt Fluff pur, normalerweise gehts bei mir eher hardcore mäßig und ziemlich blutig zu... keine sado maso szenen, das mein ich nicht... sondern halt eher heftig. Da kriegt man auch mal den drang dann sowas wie da oben zu schreiben.

uiui hast dir ja nen schicken Avatar zugelegt... irgendwie mag ich den!

twigs
10.04.2004, 10:57
@Nana-Apple:
Eine Frage noch: erfährt man denn auch wie die Hochzeit ausgeht :mrgreen: (ich weiss blöde Frage ^^)

Zu dem Hardcore mäßigen: Sind die auch von YGO??? Würde mich mal interresieren wie das so ,,klingt,,!

Und zuguter letzt der Avatar: find ich toll dasde den magst (ich find den genial ich weiss auch nicht warum :mrgreen: . . . )

Sayonara(GB) . . .
Twigs <(((.^))>

Zegge
10.04.2004, 20:13
Soo, ersteinmal will ich Hallo an alle sagen(Mein erster Beitrag hier*yeah*) mhm*räusper*, nun ja, ich kann Englisch nicht besonders gut, und von YGO hab ich auch keinen Blassen schimmer, aber ich finde den FF sehr gut geschrieben.
mmmh...ich selber schreibe nur Deutsche "Fanfics"(ich habe bisher nur einen richtigen geschrieben...die anderen warn...ähm...eher nur eine erfindung aus Langweile....:mrgreen: )

ok, schluss mit dem nutzlosen Geschwafel, ich werd mal rumschauen was es hier noch so schönes gibbet*wink*

PS: @twigs: wie du sicher unschwer erkennen kannst, hab ich mich doch für ne andere Farbe entschieden...ich weiß ich weiß, du findes blau sicher besser, aber iss mir jetz wurscht(...nein, kein Wurstbrot<<ich konnts mir net verkneifen, sorry~)

Nana-Apple
10.04.2004, 20:50
@ twigs
Also die Hochzeit.... ähh... ich hatte mal vor die irgendwann auch noch mal zu schreiben. Aber bisher ist daraud nix geworden weil ich zu sehr mit meinen Hardcore-Fics :wink: beschäftigt war...
Aber ich werd die Hochzeit hier mal posten wenn ich mal dazu komme die zu schreiben.
Ach ja also die hardcoremäßigen Fanfics. Also sehen die aus?... Blutig! Und teilweise auch Psychotisch. Wenn de willst kann ich hier mal eine posten aber ich glaub die bleibt net lang hier. Ich nehme mal eine von den weniger schlimmen... also nächster Beitrag meinerseits enthält dann eine (relativ kurze) Hardcore-fanfic.
Und jaa die sind von/über (wie auch immer) YGO.

Und eigentlich ist es ganz leicht sowas zu schreiben. Denk mal an Yami Bakura (mein Lieblingschara), seine Art (erinnert mich nen bisl an Farfarello aus Weiß Kreuz - auch ein geiler Anime). Äh ja... und dann stell dir vor wie mein ffs aussehen.
-.-'''

@ Zegge
ui... ich finde das toll dass du dein erstes Mal hier bei uns in diesem Thread hattest. Also deinen ersten Beitrag... *hehe* du machst mich ganz stolz... ^^

äh tja... also mal zu dem nicht so gut englisch sprechen können:
Als ich im 7. Schuljahr war stand ich 5- und war knapp vor einer 6. Damals entdeckte ich dieses wunderbare Manga, auch genannt Dragon Ball, und regte mich noch tierisch darüber auf dass alle Leute (damals war das noch so) mir sagten wie kindisch ich sei weil ich Zeichentrickfilme gucken würde und Comics lesen würde...
Auf jeden Fall hatte ich drei Monate später meine erste 3 in Englisch und auf dem "großen Zeugnis" meine erste 2. Seit der 9. Klasse stehe ich glatt 1 in Englisch, durchgängig...
Jetzt rat mal woran das lag: Ich sag nur Dragon Ball... denn ich war ein nicht mehr zu heilender Bulma/Vegeta Fan... jaja... und da im Manga kaum Romanze vorkam (DB... ich mein ja nur :lol: ) griff ich auch fanfics zurück und von denen gabs zu dem Zeitpunkt fast nur englische.

Das war meine Geschichte.... war die nicht rührend? Ich meine... ich war so ein tapferes kleines Mädchen dass ich das alles immer ausgehalten hab... die Hänseleien und das Fertig machen.
Ich war so tapfer dass ich immer direkt zurückgeschlagen hab (mit Worten dass ist) und irgendwie sprach seitdem niemand mehr in meiner alten Schule mit mir. Jetzt bin ich aber auf ner anderen (nicht deswegen)... äh... das hier geht zu weit. Ich hör jetzt auf!
Aber mal ehrlich wenn man bedenkt dass das Alles nur wegen Mangas und einem Anime, der damals noch unter Zeichentrick lief, war... unglaublich eigentlich.

So und jetzt zur fanfic
\ /
\ /
\ /
\ /
\ /

Nana-Apple
10.04.2004, 20:51
Sooooooooooooo hier ist sie. Viel Spaß!

WARNING: Don’t read this if you’re a ‘Yami-Bakura isn’t actually evil’-fan, b/c here he is PURE evil. And don’t read this if you can’t stand Ryou getting hurt. (Actually I CAN’T stand it, but… *feels sick and bad about this*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

No, I don’t care what you say to me and I don’t give a fuck on your thoughts.

I’m independent, strong and merciless. I don’t know forgiveness and I never was afraid to do the forbidden.

Provoke me and I might kill you, the knife I carry with me will help slit your sweat-covered neck but I won’t slit deep enough, just a little cut, deep enough for your blood to make it look like you’re wearing a collier made of glistening rubies. Suits your girly looks…

Why do you still believe I will stop? I don’t understand you humans, you know me, I’m your dark, your Yami.

I have to give you credit so far, you know that I cannot kill you. No you won’t die by my hand, after all I need you as my host, but as I said I don’t know pity or compassion for that matter, but I DO know how to enjoy myself.

And do you know what I’m going to do next?

Do you remember that Van Gogh guy you told me about, the one who cut off his own ear and sent it to his beloved?

Aah, now don’t scream, I promise it’ll be a lot of fun and since you don’t have a beloved I’ll keep it.

Gracious, aren’t I?

Or would you rather play a game? You know that’ll add some excitement to all of this. Excitement is spice to the game!

We’ll play hide and seek! I bet you haven’t played that game since elementary school.

And now, RUN, RUN! Yes, run away mortal! And I will chase you.

Now, now your lead of thirty seconds isn’t forever. Faster, faster.

YES, YES hide away, RUN!

…25, 26, 27, 28, 29 AND 30!!!

Yes, I’m coming little human and I will break you with my bare hands.

RUN RYOU!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A/N: Flames for this one are welcome I guess… *sigh* However could I write something like this?

Zegge
10.04.2004, 22:56
@Nana: Ich mach dich Stolz? *g*, darfst twigs danken^^

@HardcoreFF: iss cool^^ Ich hab zwar mehr ne vorliebe für unlogischen schwachsinn(ich erinnere mich da zu gerne an diesen genialen FF von FFX("an the nigtmare continues")....so geil^^, aber wat solls....

@twigs: oooh ja, unlogischer schwachsinn...ich sage nur Trenchcoat, Sonnebrille und Hut...diese fiese Schabe^^

twigs
11.04.2004, 12:59
@Zegge:
Ja ich fan das blaue besser (kennst mich ja . . . ) aber das iss auch net schlecht (wenn das Zeichen da iss ,iss gar nix schlecht ^^) . . .

@Nana-Apple:
Das ist ja ne richtig ergreifende Geschichte deines Lebens :mrgreen: . . .
Und das alles wegen diesen bösen Manga und Animes :mrgreen: :mrgreen:
Aber wenn man darüber nachdenkt, irgednwie doch bescheuert wenn man sich soo anstellt nur weil man ,,Zeichentrick,, guckt oder :vogel: ?

Nya ich werd mich jetzt ma drann machen und deine Fan Fic lesen.
Bis denne

PS: FROHEEE OOOSTEEEERN!!!!!!!!

Sayonara(GB) . . .
Twigs <(((.^))>

Zegge
11.04.2004, 13:22
@twigs: ich meinte jetzt zwar eher die Schrift....aber nya, auch egal...so bist du halt-.-"
hehe...naa?...wie wars so beim Osterfeuer....*ggg*:naughty: :mrgreen:

twigs
11.04.2004, 18:58
@Zegge:
Wieso schreibst du mir eigentlich keine mail wenn du mich das fragen willst (sonst werden noch unsere ganzen Beiträge gelöscht . . . ^^)

Aslo ich schreib dir jetzt ne mail ok?

@Nana:
Back to topic *g* <------ Hab gelesen. Eigentlich geht es noch mit dem ,,hardcore,, :mrgreen: ! Ne iss gut (wie der andere auch. Ich glaube du hast das im Blut ^^)

Sayonara(GB)
Twigs <(((.^))>

Zegge
11.04.2004, 19:48
@twigs: meinst du?...oh, das tut mir leid....ich neige in letzter Zeit pft zu Spammen^^....ich glaub, der Chattread ist wie für mich geschaffen^^

@nana: poste nochmal n anderen hardcore FF...hab lust was zu lesen!

*wink*

Nana-Apple
11.04.2004, 21:18
@ twigs:
dankeschön! :D freut mich dass dir's gefallen hat. Und natürlich danke für dieses wundervolle Lob. Das ist mir jetzt echt peinlich :oops: ... :wink:

@ Zegge:
Kein Problem, ich kann gern noch eine posten aber dass wäre dann jetzt eine die mehrere Kapitel hat... und naja irgendwie ist sie auch immer ziemlich lang!
Weißte was, ich richte mir heute mal eben nen neuen fanfiction.net Account ein und poste da die fanfics... und wenn ich dass dann alles geuploadet hab dann stelle ich die URL hier rein und du kannst sie da lesen. Ich denke dass wäre unkomplizierter mit den Kapiteln usw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.fanfiction.net/~nanaapple
Soooo, hier ist mein fanfiction-account!
Aber bisher ist noch nix drauf also guckt einfach irgendwann morgen oder später heute nach und lest selbst.
Und bitte, bitte reviewed!

~nana

twigs
12.04.2004, 19:30
@Nana-Apple:
Ach das muss dir doch nicht peinlich sein . . . :wink:
Ich geh jetzt erstmal auf deine neue ,,ff-page,, :mrgreen: !!!

@Zegge:
Ja ja ich weiß . . . ^^
Weisste was mir grad wieder ienfällt: ,,Muhhh . . ."

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Zegge
12.04.2004, 19:58
@Nana: mh, kannst mir bescheidsagen wennder/die FFs drauf sind? dankää

@Twigs: jetzt hör auf , auf dem armen kerl so rumzuhacken...schon schlimm genug das er graß frisst...-.-

twigs
13.04.2004, 18:15
@Nana:
Mir auch ,mir auch . . . :mrgreen:

@Zegge:
Ich glaube wir brauchen ein anderes Thema . . . ,,muuuuhhhh,, !!!!

Sayonara(GB) . . .
Twigs<(((.^))>

Daisuke
14.04.2004, 17:27
ich bin eine englischniete.. *hirnloses opfer*

twigs
21.04.2004, 16:51
@Daisuke:
Ich bin auch nicht grad ein ass in englisch . . . Bei mir klickts erst beim dritten oder vierten mal :mrgreen: . . .

Sayonara(GB) . . .
Twigs <(((.^))>

Nana-Apple
22.04.2004, 22:31
Soo, ich bin zurück. Sorry dass bis jetzt noch nix neues auf der ff-page ist und ich mich bisher rein um gar nix gekümmert hab... Ich bin sooooo faul. Naja... aber ich war halt im Urlaub, nix zu ändern.
Das schöne ist ich konnte nach London fliegen... achjjja... ich lieebe diese Stadt einfach. Es ist wundervoll. Naja ich komm vom Thema ab, befürchte ich.
Also
Irgendwann am Wochenende werde ich mal wieder anfangen nen bisl ff zu schreiben (wenn ich nicht gerad Mathe lerne -_-) und mal wieder was zu posten.

@Daisuke:
so schlimm kanns doch nu echt nich sein... Außerdem war das "hirnlose Opfer" mehr auf die Leute bezogen die kein Meinung haben als auf die die einfach Englisch nich können... Also bist du kein hirnloses Opfer. ^-^

twigs
23.04.2004, 14:34
Yeah Nana iss wieder da (achtung Fan Fic alarm ^^ )

@Nana:
In London? Da wollte ich auch immer mal hin. War schönes Wetter ?(Ja ich weiss das passt hier nicht rein aber mann darf ja wohl ma fragen
^^ . . . )

@Daisuke: ich kenne viel "hirnlosere Opfer" also so schlimm kan es nicht sein :mrgreen:

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Nana-Apple
24.04.2004, 00:42
Tja, das Wetter war ganz okay, an einem Abend haben wir sogar schon draußen gegessen (in einem türkischen Restaurant - total gut, immer wenn ich da bin gehe ich wenigstens einmal da hin). Tja, hmm einmal hats ziemlich hetfig angefangen zu regnen, da war ich gerade mitten im Hyde Park... -.-' Hinterher hätte ich ohne Probleme bei nem Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb mitmachen könne. :oops:
Aber was solls, insgesamt wars einfach genial... so wie immer. Aber ich bin schon wieder nich dazu gekommen mit dem Big Eye zu fahren... :(

Äh, und um jetzt auch noch was zum Thema zu bringen... ähm, *nachdenk* am Sonntag update ich. Aber nich eher weil... *hehe* ich morgen Fahrstunden hab und mich dann nachmittags noch auf ein Date begebe... -.- Und zwischendrin muss ich auch noch Mathe lernen.

Mi Su
24.04.2004, 19:29
Ich lese seit Jahren fast ausschließlich englische Fanfics, weil mir die vom ganzen Stil besser gefallen, als die Deutschen.
Und irgendwie kann man sich da viel besser ausdrücken. oO Fragt mich nicht wieso...
Ansonsten müssten bei mir schon viel passieren, dass ich mal zu einer Deutschen greife. :o (Aber bei denen gibt es auch echte Schätze!)

^^ Mi Su

Nana-Apple
29.04.2004, 00:14
Sooo, update ist erfolt! Etwas später als geplant aber es ist geschehen. Eine neue FF ist geboren... in den weiten des ff.net.
Also wenn ihr "The Assassin of Seth" lesen wollt geht auf meine bio-page und sehts euch an.
Nur kurz zusammenfassend:
Yami ist mit Tea zusamenn, die beiden sind glücklich ... usw usw usw... naja er hat halt schon sehr viel über seine Vergangenheit erfahren aber da gibts etwas was ihm gehörig Angst macht. Es gibt eine Person an deren Augen er sich noch genau erinnern kann und von der er weiß dass sie sein Assassin ist. Was genau das heißt wird später erklärt wenn das Schicksal dieses (weiblichen) Assassins etwas genauer beleuchtet wird. Tjaha... ich sage nur es wird KEIN Happy End. Vielleicht nen kleines bischen aber nich zu viel!

~nana

Nana-Apple
05.05.2004, 13:47
Hi Leute,
habe gerade meinen "neuen" fanfiction Account gelöscht... ich hab meinen alten nämlich endlich wiedergefunden und meine Login-Daten erraten können.
Naja, auf dieser (http://www.fanfiction.net/~qamenka) Site hier findet ihr daher nen paar mehr fanfics als auf meiner neuen, wo ich keine Lust hatte zu updaten... was schön ist, ist dass ich jetzt meine ganze schönen Reviews wiederhab. *freu*
Naja, über nen Kommentar eurerseits, hier in diesem Thread, zu den Storys würde mich freuen.
Bye, nana

Leila
12.05.2004, 17:31
Hi Nana, ^^

Es gibt ein update bei meiner Yugioh story. Schau einfach mal rein. ^^

Hast du dieses Quickedit programm auf FF-net gesehen??? Furchtbar!!!!!!!! :shock:

Nun muss ich mir überlegen wie ich meine Abschnitte sonst unterteilen kann weil dieses dumme ding Zeichen wie:

~~~~

^_^

>_<

nicht mehr anzeigt.

Wer findet das ding eigentlich noch bescheuert???

Nana-Apple
13.05.2004, 16:47
Hmm... seit wann haben se dass denn da installiert? Das habe ich noch gar net mitgekriegt!
Aber schön find ich des auch nich... ich mag meine (^-^, ^^', -.-, *.*, ~_~) Gesichter... Wie gemein...
Naja, wie auch immer. Ob nu mit oder ohne Smileys, ich update am Dienstag, also nächste Woche. Am Wochenende habe ich sonst gar nix zu tun... Naja, ich hoffe nur ich schaffe das mit dem tippen... -.-'
Ich hab mir nämlich irgendwie das linke Armgelenk entzündet oder so und jetzt kann ich den Arm nicht mehr richtig durchdrücken oder anwinkeln. Das tut nen bisl sehr weh beim Schreiben.
Aber naja... vielleicht ist es bis dahin schon wieda weg.
Hoffentlich, das geht mir nämlich aufen Keks.

twigs
25.05.2004, 20:52
Haaallooo !!!

Bin wieder da. . . ^^

@Nana:
Geht es deinem Handgelenk eigentlich wieder gut? Wenn nicht dann gute Besserung ^^.

Mir ist auch grad noch ein Grund eingefallen warum ich mehr Englische FF's lese: Es gibt einfach viel zu wenig richtig gute auf Deutsch!!!
Nya . . .

@Mi Su:
Das stimmt wirklich, das mit dem "besser ausdrücken . . ."
Meine Freundin (ich nen´ne keine Namen ^^) hat auch einen kleinen "FF" auf Englisch geschrieben und den dann ins Deutsche übersetzt. Und auf Deutsch hat sich eine Stelle richtig witztig angehört was sie eigentlich gar nicht sein sollte . . . schon komisch :mrgreen: !!!

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Nana-Apple
25.05.2004, 22:02
hi twigs, schön dass de mal wieder da bist.
Also danke der Nachfrage, meinem Arm geht schon wieder viel besser, ich merks kaum noch, nur noch ein kleines Ziehen, aber das geht vorbei.
zu dem besseren Asdruck im Englischen: das stimmt! Ich persönlich finde dass sich manche deutsche Formulierungen die man manchmal gezwungen ist für dt. fs zu übernehmen, scih echt lächerlich anhören.
Vor allem bei lemon fics... die ich selbst bisher noch nie geschrieben habe ^^'

twigs
26.05.2004, 16:48
@Nana:
Echt. Dann will man mal was schönes, sentimentales schreiben und was wirts dann? Lustig!

Hab so ne Art Gedicht auf Englisch geschrieben und ma geguckt wie sich das so auf Deutsch anhört: °____° [No comment. . . ] :mrgreen:

Nya. . . ^^

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Zegge
30.05.2004, 21:33
@Mi Su:
Das stimmt wirklich, das mit dem "besser ausdrücken . . ."
Meine Freundin (ich nen´ne keine Namen ^^) hat auch einen kleinen "FF" auf Englisch geschrieben und den dann ins Deutsche übersetzt. Und auf Deutsch hat sich eine Stelle richtig witztig angehört was sie eigentlich gar nicht sein sollte . . . schon komisch :mrgreen:

weiß du eigentlich das du richtig gemein bist? ;_; .......bääh, ich sag nur das mit dem Tentakel*beleidigt in ecke verkriech* =.=° (du hast übrigens deine Zahnbürste hier vergessen ^_^)

@Englishce Fanfics: ich tendiere in letzter zeit auch seeeehr stark zu Englischen Fanfics(...ok, ich schreib sie nich ich les sie nur, aber hey, hör sich cooler an als so langweiliges deutsch^___^")

twigs
31.05.2004, 16:34
@Zegge:
Das sollte keine Beleidigung sein (ausserdem hast dus auch lustig gefunden =.= " ) Nya egal!

Ich hab meine Zahnbürste vergesen? . . . oh :peinlich: . . .

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Zegge
31.05.2004, 17:09
musst aber natürlich immer wieder dauf rumhacken..iss wie mit der Kuh...
und jaaah, du hast deine Zahnbürtse vergessen... ganz pöse! :nono:

twigs
31.05.2004, 18:53
Ich hack ja nur auf dem einen rum!
Du aber hast die Kuh und diese komische Tentakel-vieh =.= " . . .menno
(^^)

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Zegge
31.05.2004, 20:46
und da wären ja noch die Hotpants, ich denke wir sind Quitt und solten besser aufhören das Forum zuzuspammen>.<"

twigs
31.05.2004, 23:10
Stimmt wir sind voll vom Thema abgekomen (oh oh nicht böse sein bitte :lol: )

Sayonara(GB). . .
Twigs<(((.^))>

Liete
03.11.2004, 20:33
Ich hab zwar nicht so viele englische Fanfis gelesen, aber es stimmt schon das man sich mit englisch einfach besser AUsdruecken kann. Ist halt ne haertere und dunklere Sprache....aber auch poetischer und gefuehlvoller.
Wenn mein eigenes Englisch nicht so grottenschlecht waere wurde ich auch mal versuchen einen auf Englisch zu schreiben... :oops: (Das ist kein Style mehr bei mir sondern eine Tortur.....arme Englischlehrerin :twisted: )

Guts
03.11.2004, 20:43
Wer des deutschen mächtig kann damit viel besser gewolltes ausdrücken als mit einer Zweitsprache, sofern er sie nicht besser beherrscht.

Bloss heutzutage .. .was ist Deutsch schon noch? Ne Mischung aus fremdwörtern aus anderen Sprachen und Jugendslang, yo!

Ace Kaiser
08.11.2004, 20:08
Geez.
Deutsch ist eine lebendige Sprache, Guts.
Das sieht man vielleicht daran, wie oft man Computer zu seiner Schraddelkiste sagt... Und wie oft Rechner.
Manche Worte kommen dazu, manche fallen wieder weg.
Das macht sie eben aus.

Fanfics auf englisch haben jedenfalls nicht alle sprachlichen Möglichkeiten, die deutsch bietet, aber sie sind dennoch lesenswert.