Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Hamburger für Manga/Anime-Flohmarkt
Hier mein Beitrag im Animexx-Forum: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118466&posting=113326
Brauche noch zahlreiche Meinungen und Anregungen, und vor allem nette Leute (möglichst im Norden Hamburgs wohnend), die sich vorstellen könnten, so etwas in der Art mit mir gemeinsam zu planen.
Meldet euch! -+- Cirapou
Lowtyper
06.05.2006, 00:11
Naja, ich weiß ja net wie du dir das vorstellst^^°
Ich jedenfalls will meine Mangas (noch) nicht loswerden - außer die MangaPower, aber die will jeder loswerden^^°
Mir schwebt übrigens was viel verrückteres vor: So ein kleiner Aufmarsch der Japan Fans nämlich - wenn Japan zum Viertelfinale nach Hamburg kommt^^
Das ist leider nur möglich, wenn sie Gruppenzweiter und natürlich danach das Achtelfinale schaffen *g* Trau ich denen aber eher zu, als der Deutschen Mannschaft XD
Das Animexx-Forum platzt fast vor "verkaufe Manga"-Threads.
Zweiter Gedanke war, dass Hamburger unter sich sind und ihre Sachen austauschen können - ohne Versandkosten. Es hat kaum einer nichts zu Hause, das er nicht mehr braucht.
Außerdem will ich selbst noch meinen ganzen GRAVITATION-Kran loswerden... *g* Deshalb würde ich mich dafür schon stark machen.
Wie gesagt, brauche nur noch Leute, die mir damit helfen möchten.
Deine Idee ist auch nicht schlecht, aber auch ein bisschen heikel.... was ist, wenn die nicht so weit kommen?!
Gruß -+- Cirapou
Lowtyper
07.05.2006, 14:19
Oh, ich gehe ehrlich gesagt auch nicht davon aus, dass sie es so weit schaffen (wenn man mal in ihre Gruppe guckt) denn, wenn sie's überhaupt bis ins Achtelfinale schaffen, steht ihnen wahrscheinlich Italien im Weg^^°
ABER WENN sie DAS schaffen - muss das von uns doch auch Belohnt werden oder? ;)
Naja, sag mir wann, sag mir wo und ich sag dir, ob ich überhaupt helfen KANN XD
Low
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.