Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neko no Ongaeshi - The Cat Returns [Anime]
waschbaer
05.04.2004, 00:10
Hat jemanden den Film schon gesehen? Es ist ein Ghibli Film aus dem Jahre 2002. Es ist nichts großes, aber doch lohnenswert anzuschauen! Hab den Film auf dem ITFS in Stuttgart angeschaut und fand ihn lustig und schön.
Hab ihn vor etwas über einem Jahr gesehen, ist zwar sicherlich nicht so aufwendig und revolutionär wie die vorherigen Ghibli Filme, weiss aber trotzdem ein interessantes Märchen zu erzählen (ausserdem ist alles, was so viele Katzen involviert, automatisch gut). Der Baron kam auch schon in Whisper of the Heart vor (sofern ich mich nicht irre).
~Belldandy~
11.07.2004, 21:11
hach ~schwärmz~ =3 hab ihn mir letztens bei ebay gekauft und
vorgestern kam er dann endlich an....
ich bin begeistert von dem film, schaue ihn mir gleich auch nochmal
an ^____^ der soundtrack zu dem film ist auch echt schöööön ~~
da ich katzen sowieso total liebe, habe ich den film einfach auf gut
glück gekauft obwohl ich nichts darüber wusste....also wirklich
empfehlens wert ^ö^
~ghibli box haben will~ xD ~arm is~ ;__; ~mööp~
jackiechan
13.07.2004, 07:57
jaa~ ich hab den film auch.. *denk* letztes jahr gesehen. haben ihn auch auf video xD
ich muss sagen, dass ich ihn schon lustig finde =^.^=
@belldandy
ich find den soundtrack auch soo~ toll.. *hehe* *gitarrenakkorde ausgetüftelt hat* xDDD und auf'm pc hab ich ihn auf^^ er heißt "kaze ni naru", zu deiner information^^
Also ich fand den Film echt super, auch wenn Ghibli schon bessere gemacht hat ist er auf meiner persönlichen Hayao Miyasaki Filmliste auf Platz 5 .
@ =^^= ( Chiyo ;) ) Der Baron war tatsächlich schon in Mimi o sumaseba zu sehen, weswegen mir Neko no ongaeshi gleich auf anhieb sympatisch war.
Ich freu mich schon auf Howl . :)
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.