PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokyo Godfathers

waschbaer
05.04.2004, 00:16
Hab diesen Film auf dem ITFS in Stuttgart angeschaut. Der Film ist recht unterhaltsam und etwas eigenartig mit den 4 Hauptpersonen. Wenn ihr mal die Gelegenheit habt, dann schaut ihn mal an. Es geht irgendwie um 3 Obdachlose, die ein Kind gefunden haben und die Eltern des Babys finden wollen.

=^ ^=
05.04.2004, 01:05
Nachdem ein Artikel darüber in der Animania stand hab ich mich auch um den Anime bemüht, allerdings erfolglos. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit es nochmal zu versuchen.

JaqTaar
17.04.2004, 01:08
Ich hab' den Film gerade auf dem Nippon Connection Festival in Frankfurt gesehen und muss sagen, ich bin begeistert.

Trotz der an sich tragischen Geschichte und ebenso tragischen Einzelschicksale war es der lustigste Anime, den ich seit langem gesehen habe.

Yamazaki
17.04.2004, 01:23
Hab ihn auch huete dort gesehen.

Einfach nur TOP!!!

Der muss in die Sammlung!

kishaji
30.05.2004, 12:09
weiss einer wie ich an den rankomme??? ich will ihn unbedingt haben *.*
kann ichs net bestellen oder so?! habs mal per ebay versucht..-__- nix!!

waschbaer
30.05.2004, 13:14
Die US DVD gibs z.b. bei http://dvdboxoffice.com/ :) Der Versand ist sehr empfehlenswert! Aber du brauchst eine Kreditkarte! Den Preis, den du dort siehst ist auch der Endpreis. Es fallen keine zusätzliche Kosten! Der Zoll wird übergehen, indem es über Belgien geht ;)

Edit:

Die DVD soll auch in Deutschland erscheinen. Aber ich weiß nicht wann :(

kishaji
30.05.2004, 21:23
@waschbär
Dankää!! *freu* echt nett von dir..... aber why it is so teuer??? T.T .... buhuhu na egal.. wenn ich wieder genügend money habe kann ichs mir ja holen dank dir :wink: muss es haben *.*

waschbaer
30.05.2004, 21:38
33,95 Canadische Dollar entsprechen 20.35 Euro. Das ist billig. Dazu zählst noch 1 % Auslandsgebühr dazu was die Bank verlangt. Manche Banken verlangen mehr, aber es ist immer noch billiger als die dt. DVDs ;)

Noch ein Hinweis, es ist ein RC1 DVD!

kuchen
14.07.2004, 09:20
ich finde tokyo godfathers auch super. anfangs ein wenig spröde, aber später dann sehr spassig, vor allem die vielen vielen zufälle. wenn euch das gefallen hat solltet ihr unbedingt mousou dairinin - paranoia agent schauen. ist eine 13-teilige anime tv-serie auch von satoshi kon.