PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleife an Schuluniform

Thaliel
06.05.2006, 18:14
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man richtig die schleife an einer japanischen Schuluniform macht? Ich habe nämlich eine uniform von Ebay, krieg die Schleife aber irgendwie nicht hin.

Itachi
07.05.2006, 16:37
oO" ne sry. ich koennt die maedchen hier an meiner schule fragen, aber die uniform hier hat krawatte ><"

Thaliel
07.05.2006, 17:08
oO" ne sry. ich koennt die maedchen hier an meiner schule fragen, aber die uniform hier hat krawatte ><"

...aber vielleicht kennen sie jemanden von einer anderen schule, wo es schleifen gibt, wär toll, wenn du mir helfen könntest.

Usako Kirei
07.05.2006, 21:05
Aber wenn du sie von ebay hast ist die schleife doch schon fertig dabei. Oder wie meinst du das jetzt. Ich verstehe das nicht. musst du sei denn noch zusammen nähne oder nur binden?

Thaliel
07.05.2006, 21:57
Aber wenn du sie von ebay hast ist die schleife doch schon fertig dabei. Oder wie meinst du das jetzt. Ich verstehe das nicht. musst du sei denn noch zusammen nähne oder nur binden?
die schleife ist offen, weil man sonst die bluse nicht über den kopf ziehen kann.
es sind zwei bänder, eins an jeder kragenseite.

Usako Kirei
09.05.2006, 14:58
Ahh ^^ klar. Und du möchtest wissen wie man sie bindet? hmm ich denke nicht anders als auch andere schleifen.Hm aber das haste sicher schon gemacht und es sah nicht gut aus?! Sorry ich habe zwar eine Japanische Freundin aber sie hat nur ein band und keine schleife.Am besten frag doch mal im Schneider Geschäft nach die können dir sicher ein Trick sagen wie man eine schöne schleife bindet. So das es dann Klasse aussieht. Es tut mir Leid weiter weiß ich jetzt auch nicht. Oder frag bei denen nach, die dir die Schuluniform gemacht haben. Bye Usako

JPF
09.05.2006, 15:31
Eine freundliche Bedienung in einem besseren Bekleidungsgeschäft müßte da auch helfen können, wenn Du ein Bild oder Photo vom Soll-Zustand mitbringst. ;)

Viel Glück !

Thaliel
10.05.2006, 15:20
Ihc hab inzwischen so in etwa den kniff raus, sieht zwar immernich nich ganz original aus, aber passabel ^.^

Usako Kirei
14.05.2006, 18:02
Wäre schön, wenn du ein bild von der Uniform posten könntest würde ich gerne mal sehen wie sie aussieht. ^^freut mich das du es hin bekommen hast und wie geht das nun? Bye Usako

Thaliel
14.05.2006, 21:46
Wäre schön, wenn du ein bild von der Uniform posten könntest würde ich gerne mal sehen wie sie aussieht. ^^freut mich das du es hin bekommen hast und wie geht das nun? Bye Usako
Klar mach ich fotos, aber bi9s dahin ist es ja noch ein weilchen ;-)

Also ich machs jetzt so, dass ich erst zwei schlaufen verknotet hab und dann noch einen normalen Knoten drüber, das kommt dem original schon nahe.