PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inu Yasha

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Kagome88
21.02.2004, 17:00
Hi!

da es anscheinend noch keinen Inu Yasha Thread gibt,mach ich ma einen auf...

Inu Yasha ist echt gut,jedoch frage ich mich,wann es die neuen folgen gibt...ist eigentlich schade,dass nur so wenige gezeigt wurden und noch schlimmer ist,das es auf rtl2 und mtv abgesetzt wurde...

Naja...viel spass beim diskutieren^^

MiChan
21.02.2004, 17:11
Finds auch irre supi das jetzt ein Inu Yasha Thread offen is ^^ *strahl*

Naja ich MTV2 hab ich leider nicht aber ich glaube mal kaum das rtl2 noch die weiteren Folgen von Inu Yasha zeigen wird ^^; Finds auch irre schade weil ich gerne gewusst hätte wies weitergeht, aber zur Not kann man sich ja die Folgen auch im Internet runterladen!

Was haltet ihr denn eigentlich vom 2ten Inu Yasha Movie? Ich persönlich find den echt irre süß *-*

Annonymus
21.02.2004, 20:23
Seit ich Inuyasha auf MTV2 zum ersten mal gesehen habe, bin ich ein
großer Fan davon. Als rtl2 es allerdings ausgestrahlt hat, war mir die Intromusik viel zu bescheiden.
:x
Wäre allerdings froh, wenn es neue Folgen gäbe und diese wieder auf
MTV2 gezeigt werden.

sargatanas
21.02.2004, 21:30
Fanddie Austrahlung von MTV2 auch besser! Ich mein über das Opening lässt sich streiten, aber besser als das von RTL2 wars alle mal!

wäre auch total happy wenn se es endlich mal wieder ausstrahlen würden! Finde den Anime einfach nur total geil und ich will eh wissen wies weiter geht!
Was haltet ihr so von der deutschen Synchro? es gab schon mal schlechtere oder? :wink:

Crichton
21.02.2004, 23:05
Die Synchro war echt gut. Würde auch gerne wissen wie es weitergeht. Aber wenn man sich das Beispiel Ranma1/2 ansieht, weiss man ja was RTL2 von den Wünschen der Fans hält!!! :(

Selphie
22.02.2004, 09:38
Ich mag Inu-Yasha so ist es nicht aber mir persöhnlichs isses egal ob es auf RTLII weiterläuft oder nicht ,weil nachdem ich die Stimmen und die Ausprache der Namen gehört habe und gesehn haben wie verdammt viel gekürzt wurde ,bei Raw bzw englisch Sub zu bleiben...

Una
22.02.2004, 13:39
Das ist aber auch typisch RTL 2 finde ich. Bei Ranma 172 war es so und bei Inu Yasha ist es genauso gekommen. Mitten drin einfach abgesetzt. Hatte ich mir gleich gedacht als es hieß das RTL 2 Inu Yasha zeigen wird.

Das MTV den Anime auch nicht weiter zeitg, finde ich allerdings erstaunlich. Ich frage mich immer wie die darauf kommen es einfach ab zu setzen?. Zu wenig Einschlatquoten, kommen nicht nach mit der Synchro oder warum?. Ich glaube das werden wir wohl nie erfahren *g*.

Setsuna86
22.02.2004, 15:20
Ich muss sagen es ist sehr erstaunlich das MTV2POP generell alle Animes gestrichen hat und MTV nur noch Golden Boy zeigt. VIVA sollte sich mal Inu Yasha krallen oder RTL2 könnte Inu Yasha um eine andere Uhrzeit wieder reinbringen, vieleicht hab ich dann auch wieder ne Chance Inu yasha zu kucken.

Inu Yasha ist ein wunderschönerAnime, und hat auch ne tolle story :wink:

MiChan
22.02.2004, 16:03
Ich finde auch das rtl2 die folgen wieder aufnehmen sollte, aber was will man von diesem Sender noch erwarten -.- Es lief bei genügend Animes ja genauso wie Ranma und Conan öÖ eigentlich bei FAST allen! Bei Ranma haben damals irre viele Fans in nem bestimmten Forum darum gebeten das die Serie auch wieder ins Programm aufgenommen wurde, habens aber ja nicht *seufz* und genaso is ja jetzt auch bei Inu Yasha -.-

Fands auch irre schade das rtl2 die Folgen SO gekürzt hat, weil ich die Originale eines Animes ja lieber habe, aber da bleibt einem ja nur noch das Internet zum DVDs bestellen oda das man sich folgen runterladet *seufz*

Die Synchros von den Charas fand ich aba diesmal ziemlich gelungen, weil bei genügend anderen gefallen mir die Jap. Synchros echt besser.

Setsuna86
22.02.2004, 16:34
Ich denk mal, das RTL2 Inu Yasha irgendwann wieder reinbringt, fragt sich aber bloß wann :lol:

Conan wird ja voraussichtlich Frühjahr/Sommer mit neuen Folgen wieder auf RTL erscheinen, darau freu ich mich schon.

Und Ranma½ wurde ja eine ziehmlich lange zeit übertragen und einigemale wiederholt, is zwar nciht so schlimm gewesen, konnte alles mehrmals sehen aber wenn man ihn dann zu oft is es vieleicht auch nciht so toll.

Klar, Ranma½, Inu yasha und Conan sid meine Lieblingsserien und ich würd mich freuen wenn die alle laufen würden, aber das wär ja zu schön um war zu sein. Und irgendwie ist ja die vorfreude immer größer :wink:

MiChan
22.02.2004, 16:59
Hast schon recht das Vorfreue immer größer ist. Würd mich auch irre freuen wenn rtl2 im Frühjahr/Sommer die neuen Conan Folgen zeigen wird, aber trotzdem hab ich Angst das es noch so Enden wird wie mit Ranma, weil da wurden die Folgen ja genauso wie bei Conan irre oft wiederholt *seufz*

Naja hoffen wir mal das rtl2 und Fans nicht hängen lasst und Inu Yasha, Conan und wenn ein Wunder geschehen würde auch mal wieder Ranma (obwohl ich daran weniger glaube) zurück kehren lässt *snüf* *wart*

SakuraHasegawa
22.02.2004, 18:10
von Meitantei Conan wird es auf jedenfall neue folgen geben :D
Inuyasha wird sicher auch noch 10 000 mal wiederholt aber laut rtl 2 wird es hier keine neue folgen geben(zum glück)
und was ranma betrifft davon wird es defenitiv keine neuen folgen mehr geben :!:
aber dafür wird rtl 2 uns dieses jahr mit den animeserien Mermaid Melody und Shaman King ´´ERFREUEN´´

Fortsetzung bestehender Anime-Serien:

Detektiv Conan: Anfang 2004 80 neue Folgen
Pokemon: Mitte 2004 50 neue Episoden
Digimon: ab Frühjahr 2004 Wiederholung der 1. Staffel, danach neue Folgen
Yu-Gi-Oh: ab Frühjahr 2004 50 neue Folgen
Beyblade: ab Frühjahr 2004 102 neue Folgen

Derzeit keine neue Folgen geplant:

One Piece, Inuyasha

Keine Ausstrahlung geplant und auch keine neuen Folgen:

Ranma, Doremi

es wird auch bestätigt, dass RTL II keine Senderechte zu DB GT besitzt. :cry:

Quelle:http://www.animedigital.de/start/

hier kann man sich auch anime Schnittberichte ansehen

SakuraHasegawa
22.02.2004, 18:12
huch mein avatar ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiesig :shock: :shock: 8) 8) :?:

Kamui
22.02.2004, 18:17
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Akura ich glaub ich werd blind schrumpf den Ava bitteeeee

Sonst haste gleich keine Ava Rechte mehr^^

Und zu MMPPP und Shaman King:

1. HOFFE ICH ES NICHT
2. Wird es nicht so sein, denn sie haben die Rechte noch nicht es ist nur geplant und sie haben die Serien schon geplant bevor sie lizensiert waren, und dann ist wohl was schief gelaufen*puh*

SakuraHasegawa
22.02.2004, 18:21
soooo......... werd mir wohl einen neuen KLEINEREN ava zulegen :P

Morenita
22.02.2004, 18:54
ich finde Inuyasha einfach nur Klasse :P seien es die Mangas oder die Animes...Nur schade das es auf MTV2 nicht mehr kommt....Da ich in Ausbildung bin war es von der Zeit echt ideal *schnief* Naja wir werden uns gedulden müssen bis einer der Sender Inuyasha wieder einstellt und dann bitte zu Zeiten wo die Azubis und die Leute die später nachhause kommen die Serien gucken können ;)

Sayuri
22.02.2004, 20:56
Es ist total schede dass wir Inu Yasche nicht mehr zu sehen bekommen,aber ist es nicht so dass Inu Yascha am anfang fruling auch auf rtl2 wieberhold wird?
wie ich weiß gibt es in Japan 150 volgen von Inu Yascha und es ist imme noch nicht abgeschlosen. :D

MiChan
22.02.2004, 21:39
hmm cool wärs schon wenn wir noch die weiteren Folgen zu sehen bekommen würden, aber irgendwie rechne ich nicht mehr wirklich damit *bissl pessimistisch ist* aber hoffen könnte man trotzdem noch darauf ^^;

jo in japan sind von Inu yasha derzeit um die 32 bände was ich weiß öÖ oda sins sogar schon bisschen weiter, aba da ist auch noch kein großes ende in sicht^^;

Sayuri
24.02.2004, 15:57
Kann mann eingetlich Inu Yascha auf DVD kaufen?

SenexII
24.02.2004, 17:52
Kann mann eingetlich Inu Yascha auf DVD kaufen?
soweit ich weiß nich! Jedenfalls in Deutschland.
Ich denke schon, dass sie Inu Yasha irgendwann irgendwo wieder bringen. Aber wahrscheinlich wieder so schrecklich geschnitten >.<
Also, ich bleib da lieber beim Orginal. Im Deutschen geht auch oft wegen schlechter Übersetzung der Witz verloren...

Morenita
25.02.2004, 12:23
Hey Leute, mal ne Frage. Kann sein, dass das neunte Band vergriffen ist?? Weis da jemand von euch was?? *schnief*

Grüße Morenita ^^°

JPF
25.02.2004, 15:12
Amazon hat den Band jedenfalls noch innerhalb 24 h versandfertig.

Deedlit
25.02.2004, 21:05
Tja auf deutsch bezweifele ich, dass Inu DVD´s jemals hier raus kommen ! Ist einfach zu lang ! Aber es gibt ja genügend Seiten, wo man sich die US DVD´s ( bisher 20 glaub ich Code 1 ) oder die DVD Boxen aus Taiwan ( bisher 9 Boxen bis Folge 138 Code 3 ) bestellen kann !

Hm ob RTL2 jemals weitere Folgen von Inu bringen wird, wage ich auch mal anzuzweifeln, siehe Ranma ( das gleiche Spiel ) ! Ich versteh nicht, warum RTL2 übehaupt dann Serien mit einer solchen Länge ankauft, w doch klar ist, dass die Fans auf eine Fortsetzung ewig warten müssen! Es gibt doch auch wunderschöne kürzere Serien ( um die 30 - 50 Folgen ) die man hier zeigen könnte ! ^-^"

Zu Inu selbst brauch ich nicht viel sagen, Serie ist klasse, die Originalstimmen sind durch keine andere Syncro zu toppen und die Movies sind Hammer ! Ich hoffe nur, dass uns Takahashi - San mit einem ( für jederman ) schönen Ende beglückt und dass Inuyasha nicht so offen ausgeht wie Ranma :roll:

EternalMoon
26.02.2004, 12:52
Juhuuu endlich hab ich mein Gashapon Set (3) von Inu Yasha komplett!! :shock: :D :D :shock:
Die sind sooooo geil!!!!! ^-^

Morenita
26.02.2004, 15:58
:) freut mich für dich...ich werde wenn mal wieder Geld zur Verfügung steht dir mir auch nach und nach holen. Ich finde verschiedenen Figuren echt Klasse.
:cry: *haben will* *schnief*

Gangsterkatze
26.02.2004, 20:37
Ich bin ein totaler Fan von Inu Yasha und habe bis jetzt 12 Bänder.Wer mit mir über IY reden will:mailen!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

Annonymus
27.02.2004, 21:59
Einige Synchronsprecher von Inuyasha haben zumindest viel Erfahrungen.
Inuyashas Synchronsprecher war doch mal bei Sailor Moon gewesen,
Tuksido Mask oder so ähnlich oder?

Deedlit
28.02.2004, 20:34
Richtig, war die Stimme von Tuxedo Mask...ich fand die Stimme bei Inuyasha am Anfang sehr sehr geschwollen und unpassend...habs ja net so oft geschaut im Fernsehen, aber als ich in den späteren Folgen mal reingeschalten hab, hat sich der Sprecher gebessert ! Aber dennoch finde ich, im Original hören sich die Stimmen am besten an ! Ansonsten war die Syncro ( ausser einiger Namensfehler und Kagome´s und Sesshoumaru´s Stimmen ) ganz gut ^^"

Annonymus
28.02.2004, 20:54
Aber Sesshoumarus Stimme verleiht ebenfalls einer aus Sailor Moon. ! Staffel. Neflite oder so ähnlich hieß er, oder täusch ich mich da?

Lock2002
29.02.2004, 14:34
Inuyasha find ich wirklich sehr genial!!!Super der anime,vor allem die deutsche Synchro hat sich richtig gut gemausert,nachdem ich am anfang dachte das die sprecher ein bißchen unsicher fühlen,sind sie dann mit den folgen immer besser gewordne und haben sich gemausert!!!Das einzig ätzende ist der Titelsong!passt überhaupt nicht sowie das Ending!Aber naja,damit muß man eben in deutschöand leben!fands auch gut das sie auf MTV die ungekürzte Fassung gezeigt haben!RTL II hab ichs nie geguckt,aber ic hwürde gerne mal neue Folgen sehen!^^

Bie Ranma hatten sie das mit den Openings und endings find cih gut gelöst,nämlich einfach deutsche lieder dazu!Fand ich richtig gutnur die endings hätten sie vielleicht auh noch nehmen können! :wink:

Setsuna86
29.02.2004, 15:52
Ich muss sagen das das Opening und ending auf RTL2 eig ganz in Ordnung ist, dafür hat mir das auf MTV2 nicht so gefallen, aber das is ja Geschmackssache :kratz:

"...Flieg durch die Zeit..." :victory:

MiChan
29.02.2004, 21:05
Ging mir auch so Setsuna. Fand das von MTV nicht so supa, oda einige von den japanischen. Obwohl mir "everry heart" und "W-H-Y" von den japanischen Songs zu Inu Yasha total gut gefallen! Aber wie schon gesagt jeder hat einen anderen Geschmack ^^

Gangsterkatze
01.03.2004, 13:14
Tach nochmal!Ich bin´s!Könnt ihr mir mal helfen?Ich weiß nicht wie ich ein Bild an meine Signatur dranhängen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Übrigens Setsuna68:Inu YAsha hat nicht nur eine tolle Story,nein,Inu Yasha ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!! XD

:arrow: :arrow: :arrow: Gangsterkatze :winkewin: :!: :!: :!:

Deedlit
02.03.2004, 22:11
Guten Abend allerseits :)

@ Gangsterkatze

Tja helfen mit Bild einfügen und so weiter kann ich nicht, da ich mich mit solchen Dingen kaum beschäftige, aber der Spruch in Deiner Signatur ist schön**hach das musste ich mal loswerden** ^ - ^!

Zum Thema: juchuuu die neue Box ist draussen, wurd ja Zeit :)

Zen
02.03.2004, 22:41
Hey ich bin auch ein Inu Yasha Fan! :D

Und ich finde es wiklich schade das die Serie nicht mehr gesendet wird.

ThomasZ
04.03.2004, 10:50
Zu Inu selbst brauch ich nicht viel sagen, Serie ist klasse, die Originalstimmen sind durch keine andere Syncro zu toppen und die Movies sind Hammer ! Ich hoffe nur, dass uns Takahashi - San mit einem ( für jederman ) schönen Ende beglückt und dass Inuyasha nicht so offen ausgeht wie Ranma :roll:

Wir Recht du hast!

Ich hab schon einige Folgen im Original gesehen und muss sagen, dass die Synchro :top: ist!

MTV und RTL2 haben einen :kotz: aus dem Opening und Ending gemacht!

Der reale Titel des 1.Openings (Folge 1-36) "CHANGE THE WORLD" ist tausend mal besser und die folgenden Openings werden nochmal 1000 mal besser! :D

Holt euch lieber die Import-DVD aus der USA oder woher auch immer mit japanischer Synchro! :winkewin:

Inu Yasha
07.03.2004, 12:46
Bin schon seit 3 jahren von der serie begeistert^^"
deswegen hat mich das Opening von Rtl2 etwas geschockt...
Nja..ich will mich nicht beschweren denn ich bin schon froh das es lief...
auch wenn die syncro gewöhnungsbedürftig war....

hab gehört das demnächst wieder um die 50 folgen laufen sollen<<
und das ne neue syncro geplant ist...
keine ahnung obs stimmt.... :roll:

Black Ro§e
07.03.2004, 17:02
Find die Japanischen Openings und Endings von InuYasha einfach SUPER!!! XD :victory: Die deutsche ist naja auch nich sooo schlecht...Ich find die vierte Opening und die 1.Ending am besten!!!
Hoffe natürlich sehr dass InuYasha wieder da ist, bin soo ein großer Fan
davon! -_- :(

ThomasZ
07.03.2004, 17:27
Find die Japanischen Openings und Endings von InuYasha einfach SUPER!!! XD :victory: Die deutsche ist naja auch nich sooo schlecht...Ich find die vierte Opening und die 1.Ending am besten!!!
Hoffe natürlich sehr dass InuYasha wieder da ist, bin soo ein großer davon! -_- :(

SUPER!!!

Genau wie ich!!! :nick:

Inu Yasha
07.03.2004, 17:53
die nächste staffel soll ja angeblich 53 folgen dann haben....
die letzte hatte ja nur 52....

ich liebe die openings und endings auch^^
every heart mochte ich so gerne...
*seufz* :oops:

Deedlit
07.03.2004, 20:47
Ja die Openings und Endings sind echt schön, am besten find ich Opening von GRIP und Ending Every Heart...aber die neusten sind auch klasse !

Von Every Heart habe ich mir die englische Übersetzung aus dem Netz geladen ...super traurig und wunderschön !

Gangsterkatze
08.03.2004, 22:49
Ich finde,dass sie statt Pokémon oder der Prinz von Bel-Air liber Inu Yasha senden sollten.Ranma 1/2 wäre auch nicht schlecht.Die haben überhaupt keinen Plan beim Gestalten des Serienverlaufes!RTL II muss noch etwas üben! :vogel:

Echt!Ich könnte denen die Meinung sagen,wenn ich es könnte.... :motz:

Inu Yasha
08.03.2004, 23:16
ja die sollen nicht soviele wiederholungen senden von prinz von..blablablaXD°°°°
ich bin aber vielmehr dafür das die die neuen inu folgen zeigen^^
die sollen ja angeblich erst gegen ende 04 laufen :evil:

Gangsterkatze
09.03.2004, 13:56
Was?Erst Ende 04???:fluch: :motz:

Die haben sie doch nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:vogel:

Gangsterkatze

Merkurius
09.03.2004, 15:38
Hallo!

Oh, ja zu Inuyasha kann ich auch was sagen....

Zum ersten:

Wenn ich Andy Knote irgendwo mal begegnen werde, dann werfe ich ihm(auf der Sachebene, bleibe ich aber schon, keine Beleidigungen oder so, man muß ja fair sein) an den Kopf, dass er sich bei dem Opening zu Inuyasha vollkommen daneben gegriffen hat ( und da wird immer gesagt, die Lizenzgeber aus Japan achten schon etwas genauer darauf, wie eine Serie umgesetzt wird....Die Lizenzen für so eine "topaktuelle" Serie sind ja auch nicht gerade billig, und damit sollte doch eigentlich kein Schmu gemacht werden, oder?!) :roll:

Zum zweiten:

Mir gefallen die deutschen Stimmen zwar auch nicht ganz so toll, aber ich bin nur froh, das wir wenigstens 52 Folgen nach Deutschland bekommen haben...ein Anfang ist getan und wer weiß, vielleicht werfen solche nur Geldeinfahrenden und auf Merchandising ausgerichteten Serien wie: YU-GI-OH oder Beyblade mal wieder einen so ordentlichen Gewinn ab, das auch kleine Animejuwelen eingekauft werden können.
ABER BITTE ETWAS BESSERES ALS : MERMAID MELODY PITCHI PITCH; ODER BO,....( ich erschaudere, wenn deutsche Synchronsprecher anfangen zu singen, einige singen für meine Ohren einfach zum TOT
schlagen schlecht :tropf:

Zum dritten und letzten:

Ich bin, mal etwas positives, begeistert von den Stimmen von Jaken-sama und Sesshomaru.
Das sind die Synchronsprecher von u.a. Jedite und Neflite.
Einfach"kawaii"!
Da macht man die Augen zu und sieht vor seinem geistigem Auge wie die Beiden sich als Jedite und Neflite in den Haaren liegen, göttlich :teufelch: .
Ach und ein allerletztes noch.
In die original Musik habe ich mich schon verliebt und sammel die Alben davon auch schon fleißig, das einzigste was in meiner Inuyasha Sammling noch fehlt ist der O.S.T. zum neusten und Dritten Movie und ein Kirara Plüsch Doll! Das Doll ist so schnuckelig, klasse!
Gut gegen schlechtes Einschlafen.
Hat jemand hier vielleicht eine Kirara Plush Doll von der er/ sie sich trennen möchte? ( E-mail Addy: Ami_san@web.de ) :danke:

So das war´s

Sayonara alle zusammen

Ami_san

BeachAngel
09.03.2004, 15:50
Was?Erst Ende 04???:fluch: :motz:
Die haben sie doch nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:vogel:

Genau Ich konnte Inu Yasha nähmlich leider nicht im Fehrnsehen sehen!
:cry:

@Gangsterkatze:
Das Mit den Bildern in der Signatur ist einfach:
1)Suche dir ein Bild aus dem Internet das dir gefällt.(es darf aber nicht ZU riesig sein)
2)Kopiere die Internetadresse dieses Bildes
3)gehe auf Profil ändern.
4)gib Adresse des Bildes ein
5)klike auf Abschicken

Gangsterkatze
09.03.2004, 17:53
Danke BeachAngel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:danke:

Oder negative Gedanken? :schleime:

Dragon02
09.03.2004, 21:21
Aslo zu den ausstrahlungen auf RTL II ist nur zu sagen:
Sie haben schon bei anderen Animes gesagt sie werden ungeschnitten ausgestrahlt (z.B.: Dragonball /Z, Ranma 1/2) und jeder konntesehen wo die Schnitte waren.

Zu Inu Yasha selbs kann ich nur sagen ein genialer Anime bzw. Manga wie auch Ranma 1/2.

Ich glaube nicht daran das mehr Folgen gesendet werden. Denn schon bei Ranma haben sie vor der hälfte (Folge 80 von 161) einfach aufgehört und sagte: "Ranma 1/2 hat nur 80 Folgen." Doch auf www.ranma.de kann man es nachlesen das es 161 Folgen gibt.
Mein Tipp: Lest lieber die Mangas!

Jetzt bin ich etwas fom Thema abgekommen, doch ich glaube da Inu Yasha und Ranma die geiche Autorin haben, wird es auch andere Fans interessieren.

Annonymus
09.03.2004, 21:40
@Dragon02: Das Thema Ranma ist doch so interessant, dass ein eigener Thread eröffnet werden könnte!

Inkobus
09.03.2004, 21:41
Um RTL2 mal zu verteidigen. Die rechte für Serien wie Ranma oder IY sind nicht billig. Und die Einschaltquoten passten nicht für den Preis... Tja was soll man machen. Da erzählt man den kleinen kids einfach, es gibt nicht mehr folgen, aber so richtig Schuld an dem Mist sind die Leute von RTL2 nur zum teil... Leider sieht das kein fan so :?

Inu Yasha fand ich eig immer recht gut. Ranma können sie weglassen. Ich will allerdings IY wieder auf MTV, weil ich abends zu hause bin und keinen Video recorder besitze :?

Dragon02
09.03.2004, 21:56
Das Thema Ranma ist doch so interessant, dass ein eigener Thread eröffnet werden könnte!

Werde mal nachsehen ob's schon einen gibt, wenn nicht werde ich mal einen erstellen. Villeicht auch zu Dragonball!

Dragon02
09.03.2004, 22:03
Nein es gibt bis Dato noch keine eigenen thread zu Ranma und Dragonball. Werde morgen je einen erstellen und vielleicht noch andere :D .

Gangsterkatze
09.03.2004, 22:21
Ich hab das mit der Signatur immer noch nicht verstanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angsthas: :motz:

Könnt ihr mir es nochmal ausführlich erklären? :peinlich:

Inu Yasha
09.03.2004, 22:38
also ich finde die stimmen gewöhnungsbedürftig...
und bleibe halt immernoch am liebsten beim original :top:

man muss sich einmal die original stimme von inuyasha angehört haben..
:teufelch:

welche stimmen nach meiner meinung am unpassensten waren:
die von sesshoumaru und von kagome^^"
sess stimme ist viel zu hell und die von kagome zu schrill..
aber ingesamt ist es ok...
immerhin sind sicher viele froh mal eionen einblick in die serie gehabt zu haben denk ich mal..

hoff das die nächste staffel rüberkommt^^

ran_mori
10.03.2004, 16:18
mir gefallen die stimmen nicht so arg. vorallem die von shippo kann ich nich ab :roll: ... an die anderen aber hab ich mich eigentlich so ziemlich dran gewöhnt

Deedlit
10.03.2004, 16:26
Bei Sesshoumaru´s deutscher Stimme lief mir ein Schauer über den Rücken, so kalt und zu hell für einen Dämonen seiner Klasse...wo er doch im Original sooo eine tolle tiefe sexy Stimme hat !
:cry:
Am besten hat mir die deutsche Stimme von Kouga gefallen, die ist echt sexy und passend gewesen...weiß leider nicht, wie der Sprecher heißt ^^"

Kouga kommt als mein Liebling gleich hinter Inuyasha und Bankotsu :)

Aaliyah
12.03.2004, 15:10
Ich find Sesshoumaru echt cool!
er ist so ein richtig fieses A***loch! Ich mag ihn :teufelch:

Der Introsong war aber echt besch...eiden. Richtig dämlich eigentlich, da war der bei MTV2 sogar besser.

Warum ändern die die Titelsongs eigentlich immer??? Versteh ich irgendwie nich... Es kostet Geld, jemand muss sich die Zeit nehmen und einen dussligen Text zusammenreimen und dann muss auch noch einer ne schmalzige pseudo techno Melodie komponieren..

Warum also den Leuten nicht nen Gefallen tun und einfach das Original lassen??

flyingheart
12.03.2004, 16:35
Fluffys deutsche Stimme klingt viel zu...schwul *nich schlagen! Ich mag Sesshy, sehr sogar*

Schade, wirklich schade...naja, man muss nehmen, was man kriegt...

Aaliyah
13.03.2004, 16:47
ich glaube er sollte Arogant klingen 8)

ging aber voll daneben :lol:

ThomasZ
14.03.2004, 11:29
Hier ein Link!

Hoffe ich darf ihn hier reinsetzen!

Durch diesen Link könnt ihr ohne download das Originalopening oder Ending sehen!

http://animeart.com/music/a/inuyasha/

Aaliyah
14.03.2004, 13:00
Och menno, das hört sich viel besser an als die RTL2 Version...

Gangsterkatze
10.04.2004, 14:49
Ich kann mich nicht zwischen Miroku und Sessomaru entscheiden.Sessomaru ist so cool mit seinen Haaren und seiner Gelassenheit und Miroku dagegen ist so lustig und obendrein auch noch hübsch.Alle sind ja hübsch!Nur Miroku kann,wenn er will,ernsthaft,ehrlich und verständnisvoll sein!Aber ich glaube ich bin doch für Sessomaru!!!!!

http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/miroku/miroku040.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/sess/sess012.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/sess/sess022.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/sess/sess011.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/miroku/miroku004.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/miroku/miroku059.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/miroku/miroku063.jpg
http://www.inu-yasha.themoon.co.uk/sess/sess042.jpg

Gangsterkatze

t@Z
12.04.2004, 19:42
Inuyasha ist einfach genial,
auf jeden Fall bin ich ein Riesenfan davon.
Zu den Openings:Ich fand das MTV Opening
wesentlich besser als das von RTL2.
Naja das jap. mag ich nicht ganz so,
aber ich habe es noch nicht in Verbindung
mit der Serie gesehen
>aber das ist sowieso Geschmackssache
Lieblingscharaktäre hab ich keine
-irgendwie sind doch alle auf ihre Art cool

Kann mir mal jemand sagen wie viele DVD Boxen
und wie viele Folgen es von Inuyasha überhaupt gibt?

Dragon02
14.04.2004, 12:58
@t@Z:Das kann ich nicht beurteilen, kenne nur das Oening von RTL II :cry: .
Aber viele sagen dass das MTV2 Opening besser ist.

Was von Inu Ysaha gibts auch DVD-Boxen?Auf deusch?

Gangsterkatze
14.04.2004, 13:33
Echt? :sabber: Wo und gibt es die in Deutschland?Wie wo wieviel.ICH WILL ES WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!! XD

t@Z
14.04.2004, 14:24
Nein ich meine keine deutschen DVD Boxen!
Ich meine die Englischen,weil ich denke
das es noch eine Ewigkeit dauern wird bis
Inuyasha endlich nach Deutschland kommen wird.
Ich habe nur gefragt weil ich bei Ebay mindestens
4 Inuyasha DVD Boxen auf englisch gesehen habe.
Ich bin sowieso total der Rumico Takahashi Fan
und habe mir schon Maison Ikkoku komplett
als Importe geholt.

Gangsterkatze
14.04.2004, 15:18
Achsooooo.Sorry!

Dragon02
14.04.2004, 19:41
Wollte mal fragen: Was findet ihr besser den Manga oder den Anime?

welsper-chan
14.04.2004, 19:48
Also ich kenne nur die RTL2 Version vom Anime! Die Synchro fand ich ******* (hab auf der Ani schon ein Trauma davongetragen!).
Ich finde den Manga besser!!!! Ich find ihn lustiger (obwohl im Anime auch Jokes vorkamen, die es nicht im Manga gab).

Gangsterkatze
14.04.2004, 22:38
Wollte mal fragen: Was findet ihr besser den Manga oder den Anime?

MANGA!!!!!!!!!!!!!!Der geht 1.wenigstens weiter,also wird nicht abgebrochen oder abgesetzt und 2.UNVERÖFFENTLICHTE SZENEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!3.Man kann so schön Bilder abmalen!

ran_mori
15.04.2004, 12:59
der manga ist auf jeden fall besser :!: im anime (auf rtl2) war ich von der synchro shon enttäuscht. auch ist der manga witziger wie ich finde...

Hinotori
15.04.2004, 16:50
Hi,
also ich find den den Manga auch fast besser als dem Anime, aller dings habe ich diesen nie komplett gesehen, da ich kein MTV2 habe und er auf RTL2 abgesetzt wurde. (Warum eigendlich? :?: )

Kittychan
15.04.2004, 17:35
Hat jemand von euch schon die Filme gesehen?
Die Sind sowas von geil, natürlich nur mit untertiteln, aber die sind echt spitze!
Besonders der Zweite...da wo sie sich küssen * XD *

Hab echt Herzzerreissen gekriegt!

Noch jemand mit dem ich mitredn kann? :?:

welsper-chan
15.04.2004, 19:27
Ich würde sooooo gerne die Movies sehen!!!!!! :cry: Hab nur mal einen Trailer vom neuesten geschaut.

@Gangsterkatze: Damit wir nicht im Ranma Threat weiterschreiben müssen, und dann womöglich noch ärger bekommen :wink: : Ich hab den 30. Band von Inu Yasha auf japanisch und für mich sieht es nicht so aus, als seien Inu Yasha und Kagome da schon verheiratet!

Dragon02
15.04.2004, 20:35
Hi,
also ich find den den Manga auch fast besser als dem Anime, aller dings habe ich diesen nie komplett gesehen, da ich kein MTV2 habe und er auf RTL2 abgesetzt wurde. (Warum eigendlich? :?: )

Da habe wir wasgemeinsam*gg*.
Denn ich habe auch keinen MTV2 und kenne daher nur die RTL2 ausstahlung. Das mit dem "Warum" kann ich dir auch leider nicht sagen.

@Kittychan: Nein leider noch nicht :cry: . Aber ich hoffe dass kommt noch.

Gangsterkatze
15.04.2004, 23:44
Hat jemand von euch schon die Filme gesehen?
Die Sind sowas von geil, natürlich nur mit untertiteln, aber die sind echt spitze!
Besonders der Zweite...da wo sie sich küssen * XD *

Hab echt Herzzerreissen gekriegt!

Noch jemand mit dem ich mitredn kann? :?:

Ich habe mir nur Bilder heruntergeladen.mehr nicht.Aber ich finde die Szene cool wo irgendwie die menschliche seite von Inu Yasha in diesen Spiegel eingeschlossen wird!

Hinotori
16.04.2004, 20:08
Ich hoffe das RTL2 es sich nochmal überleg und Inu Yasha dochnoch zu Ende ausstrahlt.
:angsthas:

Hinotori
16.04.2004, 20:20
Hab hir noch ein paar Bild aus INU YASHA the Movie.

http://www.yahiko.de/inuyasha/images/piclittle.jpg

http://www.yahiko.de/inuyasha/images/kampf.jpg

Dragon02
16.04.2004, 20:31
Hoffe auch dass es sich RTL II noch mal überlegt.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine hoffnug :cry: .
Was ist mit dem RTL II von früher?
Die haben doch mal gute und viele Animes gebracht und nicht nur Pokemon (und dass zum X-ten mal).

Hinotori
16.04.2004, 20:48
Ich glaub auch nicht wircklich das RTL2 Inu yasha zu Ende senden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich frag mich auch was aus der geplanten ausstrahlung von Dragon Ball GT geworden ist. :kratz:

Dragon02
16.04.2004, 21:00
Bei DBGT haben sie die Rechte nicht bekommen. Ich sage RTL II ist zu geizig um neue Animes wie DBGT, Ranma (alle 161 Folgen), Inu Yasha, etc. (ganz) zu kaufen.

Uber DBGT könnte ich mich noch lange auslassen, aber schau dafür lieber mal in den DRagonball /Z /GT Thread. Da habe ich schon viel geschreiben und werde auch immer auf neue Posts antworten.

Gangsterkatze
17.04.2004, 18:56
Ich will Inu Yasha sehen.Na,ja es wäre nicht so schlimm,dass RTL II es nicht sendet,wenn MTV es noch tün würde,aber die senden es auch nicht mehr.Und bald soll jetzt auch noch die neue Pokémon-Staffel gesendet werden.Nach Digimon frontier soll Digimon 2 wiederholt werden.Wie lange läuft schon Pokémon und wie oft haben die das wiederholt?WEG MIT POKÈMON UND REIN MIT INU YASHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinotori
17.04.2004, 21:06
Ich bin auch dafür das Inu yasha wider ausgestrahlt wird, auf Pokemon kann ich gut und gerne verzichten.
Aber ich glaube RTL2 hat ein Problen mit der Altersfreigabe oder mit den Rechten und/ oder sind zu geizig die komplette Serie zu kaufen.
Auserdem schneidet RTL2 Inu Yasha bis zun geht nicht mehr. Das find ich echt traurig. :cry:

Gangsterkatze
17.04.2004, 21:13
Ja,das ist wirklich blöd,aber Inu Yasha ist ehrlich gesagt auch ein bisschen brutal mit dem schwert(tessaiga die dämonen zerhauen)und auch der restz.B wie oft IY verwundet wird und so.Aber was ist mit One Piece?Das ist auch nicht besser!

Hinotori
17.04.2004, 21:20
Ja, stimmt schon das Inu Yasha an manchen Stellen recht brutal ist aber wenn man alles weg schneidet dann frag ich mich im Film schon manchmal was gerade eigendlich geschehen ist und der Kampf plötzlich vorbei ist. Und meined wegen kann RTL2 den Sendeplatz auch auf einen späteren Zeitpunkt verschieben um dann nicht so viel schneiden zu müssen.

Gangsterkatze
17.04.2004, 21:28
Genau und dieses King of queens kürzen.Das lüft´ne ganze stunde.Eine halbe reicht!

http://web.utk.edu/~bborchar/wallpaper/hiywp_800x600.jpg
http://web.utk.edu/~bborchar/wallpaper/iysketch_wp800x600.jpg
http://web.utk.edu/~bborchar/wallpaper/mirsan_wp800x600.jpg
http://web.utk.edu/~bborchar/wallpaper/eve_wielderwp1024x768.jpg

[editiert von DATA]

Hinotori
17.04.2004, 21:40
Ja das wider holen die eh schon zum 1000en mal und jetzt bringen die da auch noch so ne neue Serie (Alle lieben Raymond) die könnte RTL2 auch kürzen und lieber Inu Yasha senden.
Die Bilder von dir sind klasse jetzt hab ich nen neuen Hindergrund. :mrgreen:

Gangsterkatze
17.04.2004, 21:47
Wiilste noch mehr?Dann PN ok?uops!Schon wieder chat!!!

http://web.utk.edu/~bborchar/wallpaper/aiwendil_hiy1024x768.jpg

[editiert von DATA]

Hinotori
17.04.2004, 21:49
Ok, nur her damit. :D

Gangsterkatze
17.04.2004, 21:52
PN!!!!!!Sonst ist das Chat und das darf man nicht im Thread!

Hinotori
17.04.2004, 21:57
Sorry, bin noch neu. Wo bekomm ich das hin? :?:

Gangsterkatze
17.04.2004, 21:58
Unter meiner Signatur steht pn und da sind zwei leute abgebildet.dort klickst du drauf und dann geht es auch schon los!!!!! :wink:

DATA
18.04.2004, 13:33
@ Gangsterkatze
Halte dich mit dem Bilderposten bitte zurück und verwende in Zukunft bei solchen Größen und Massen Links.

Gangsterkatze
18.04.2004, 21:04
O.K.Tschuldigung!Mit dem Button URL oder?

DATA
19.04.2004, 12:07
Jep.

Hinotori
19.04.2004, 15:26
War wohl auch einbisschen meine Schuld. :roll:

Deedlit
19.04.2004, 18:25
Inu soll ja ab 18.Juni täglich wiederholt werden, hab ich gelesen und ab Herbst sollen dann wieder neue Folgen gesendet werden...tja mal sehen ob wir dazu in der nächsten Ani oder Mangaszene mehr erfahren...aber RTL II hatte schon so viel angesagt und dann in letzter Sekunde das Programm umgeworfen...abwarten und weiter die DVD´s schauen ( bisher 142 Folgen ) ....der dritte Kino Film soll im August in Japan auf DVD erscheinen und der 4. Film soll dann wieder Weihnachten in die jap. Kinos kommen...hm ich dachte immer nach dem 3. Film ist Schluss, aber wenn doch noch ein Film in Arbeit ist, wird wohl auch die Serie noch ne Weile gehen....hoffentlich ist es irgendwann ein ( für uns ) erfreuliches Ende und nicht so offen, wie bei Ranma !! :lol:

Dragon02
19.04.2004, 19:19
Ich will Inu Yasha sehen.Na,ja es wäre nicht so schlimm,dass RTL II es nicht sendet,wenn MTV es noch tün würde,aber die senden es auch nicht mehr.Und bald soll jetzt auch noch die neue Pokémon-Staffel gesendet werden.Nach Digimon frontier soll Digimon 2 wiederholt werden.Wie lange läuft schon Pokémon und wie oft haben die das wiederholt?WEG MIT POKÈMON UND REIN MIT INU YASHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das finde ich auch WEG MIT POKÈMON UND REIN MIT INU YASHA, RANMA, DRAGONBALL, etc.!!!!!!!!!!

Gangsterkatze
19.04.2004, 20:09
Inu soll ja ab 18.Juni täglich wiederholt werden, hab ich gelesen und ab Herbst sollen dann wieder neue Folgen gesendet werden

Das heißt einen Tag nach meinem Geburtstag!JUHU!

@ Dragon 2:Nur reine Routinefrage:Kann man sich bei denen nicht beschwerden?

Dragon02
19.04.2004, 20:24
@Gangsterkatze: Rein theoretisch schon´, aber du bekommst keine direkte Antwort wenn du sie mit soetwas befragst. Du bekommst (wenn überhaubt) nur eine e-mail mit einem TV-Guide mit Zeiten von 2002 od 2003 (weis nicht mehr ganau meine letzten 20 post wurde nicht beantwortet. Glaube ich sage/frage sachen die sie nicht wissen od nich beantworten wollen wie: Waren die Rechte von Dragonball GT zu teuer für euch?) ach ja und sie bieten dir an doch den Be-Newsletter zu bestelln (kostenlos) wo nicht interessantes drinsteht. kommt meist 2 Monate nach dem neue Folgen auf RTL II laufen und man die Sendezeiten schon auswendig kennt. :x . Man müsste mal ein paar leute (so 50) zusammen kriegen und eine dauer mail periode starten bis man eine gescheite Antwort auf die Fragen bekommt.

Währe doch ne Idee für nen thread :lol: . Wenn es noch keinen gibt etwa "RTL II Posting für Antwort". Währ doch mal was. Hab aber keine Ahnung wo ich den reinstellen soll vielleicht in Anime Deutschland :?: .

Gangsterkatze
19.04.2004, 20:27
Darf ich den erstellen?Oder vielleicht wir zusammen?

Dragon02
19.04.2004, 20:35
Darf ich den erstellen?Oder vielleicht wir zusammen?

Kanst ihn ruihg erstellen und ich bin dan halt stiller Teilhaber*gggg*

Gangsterkatze
19.04.2004, 20:37
O.K.Danke!Am besten in Aktuelles und Philosophisches oder Fun?

Dragon02
19.04.2004, 20:40
O.K.Danke!Am besten in Aktuelles und Philosophisches oder Fun?

Glaube Aktuelle wäre am besten, oder?
Aber sag mir bescheid will dan gleich mal meine Wut über RTL II auslassen.

Gangsterkatze
19.04.2004, 20:55
So habe ihn eröffnet.Jetzt lass schön deine Wut raus!!^^

Dragon02
19.04.2004, 21:09
So habe ihn eröffnet.Jetzt lass schön deine Wut raus!!^^

Hab ich grad gemacht aber meine Tastatu raucht schon muss morgen weiter machen*g*

Gangsterkatze
19.04.2004, 21:13
O.K. Upps das wird langsam Chat!

Dragon02
19.04.2004, 21:30
Ok! aber kannst du mir auch mal ein par Inu Yasha Bilder senden?

Gangsterkatze
19.04.2004, 21:33
O.K.Mach ich!

JPF
19.04.2004, 23:19
JPF as Mod support:

Meine Damen und Herrn, sie CHATTEN !

Und der Thread hätte IMO in Anime Deutschland hingehört. :smirk:

Dragon02
20.04.2004, 09:07
JPF as Mod support:

Meine Damen und Herrn, sie CHATTEN !

Und der Thread hätte IMO in Anime Deutschland hingehört. :smirk:

Sorrry, war nicht meine Absicht.

O.K. kannst du den Thread verschieben?

Gangsterkatze
20.04.2004, 16:43
Tschuldigung!Weiß jetzt jemand ob die Inu Yasha Filme wie die von Ranma 1/2 auf deutsch zu uns nach Deutschland kommen?

Dragon02
20.04.2004, 19:45
Tschuldigung!Weiß jetzt jemand ob die Inu Yasha Filme wie die von Ranma 1/2 auf deutsch zu uns nach Deutschland kommen?

davon hab ich noch nichts gehört. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.*gg*

Gangsterkatze
20.04.2004, 21:23
das ist total unfair.Wenn sie die nicht herausbringen,die mangas nicht schneller kommen und die Folgen nicht im fernsehen ausgestrahlt werden,dann werde ich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!

Mika
20.04.2004, 21:33
Dann lass dich lieber jetzt schon einliefern, denn nix davon dürfte schnell genug passieren ^^; immer ruhig Blut sollte RTL2 tatsächlich IY bringen , was hätte man davon? Es wäre genauso bescheuert geschnitten wie die aktuelle DBZ Ausstrahlung. Sollten sie DVD Boxen rausbringen, was hätte man davon? Sie wären nur mit dt. dub. wie die Ranma Boxen.... So calm down und relax ^^; there's nothing to do :roll:
Glaub sowieso das RTL2 IY abgeschrieben hat, da es nur Probleme mit Jugendschutz geben würde, naja vielleicht kommen ja auch noch neue Folgen, wirklich glauben würd ich es erst wenn sie ausgestrahl und nicht nur angekündigt werden....

Gangsterkatze
20.04.2004, 21:37
Dann lass dich lieber jetzt schon einliefern, denn nix davon dürfte schnell genug passieren ^^; immer ruhig Blut sollte RTL2 tatsächlich IY bringen , was hätte man davon? Es wäre genauso bescheuert geschnitten wie die aktuelle DBZ Ausstrahlung. Sollten sie DVD Boxen rausbringen, was hätte man davon? Sie wären nur mit dt. dub. wie die Ranma Boxen.... So calm down und relax ^^; there's nothing to do :roll:
Glaub sowieso das RTL2 IY abgeschrieben hat, da es nur Probleme mit Jugendschutz geben würde, naja vielleicht kommen ja auch noch neue Folgen, wirklich glauben würd ich es erst wenn sie ausgestrahl und nicht nur angekündigt werden....

Dragon02(glaube ich)meinte,es würden am 18.6 oder so welche auf RTL II neu laufen.

Dragon02
21.04.2004, 10:39
@Gangsterkatze: Ich war es nicht, aber ich würde es mir wünschen!

welsper-chan
21.04.2004, 17:12
Was ich blöd finde: Die 52 Folgen, die RTL2 gebracht hat, sind im Manga ja noch nicht abgeschlossen. Und jetzt muss man soooo lange warten, bis es weitergeht!

Gangsterkatze
21.04.2004, 18:14
Wie viele Mangas haste denn?Ich habe gerade erst den 14 bekommen(auf deutsch).

Mika
21.04.2004, 18:22
Den Spaß haben wir doch mit allen Möglichen Serien die RTL2 gesendet hat. Die Ranma, Pokemon (auch die ^^°) , damaligen Dragonball (wie oft haben die mittendrin abgebrochen?) YugiOh oder One Piece Fans haben genau das gleiche Problem (gehabt) so ist das nunmal ihr konntet wenigstens jeden Tag eine Folge sehen, in Japan gibts pro Woche eine Folge, ihr könnt ja dann mal überlegen ob es euch lieber ist über ein Jahr 50 Folgen zu sehen oder in 10 Wochen. Was wirklich gestört hat war das nachdem es ungeschnitten auf MTV2 lief dann zusammengeschnitten auf RTL2 lief. RTL2 hatte eigentlich IY schon abgeschrieben und erst der Erfolg der Leihe an MTV2 hatte sie dazu gebracht es doch noch zu senden. Niemand hat irgendeinen Einfluß was RTL2 sendet, wenn es euch nicht passt was sie senden guckt es nicht, aufregen ist sinnlos. Vielleicht senden sie es, vielleicht nicht , ändern kann man eh nix dran.
Übrigens bis Folge 124 ist eh nicht soviel passiert und ein Ende bei 145 ist auch noch nicht abzusehen, wenn es abgeschlossen ist kommt es vielleicht auch nochmal wieder nach D. Wie gesagt nur das Geschneide und einige Character darstellungen haben wirklich genervt.

Hinotori
22.04.2004, 12:56
Währe echt schön Wenn Inu Yasha doch noch irgend wann gesendet wird aber immer hin gibt es ja noch den Manga.

Dragon02
22.04.2004, 20:11
Währe echt schön Wenn Inu Yasha doch noch irgend wann gesendet wird aber immer hin gibt es ja noch den Manga.

Da hast du recht. Es lebe der Manga*ggg*

welsper-chan
22.04.2004, 20:12
Jetzt ist ja auch endlich Koga da! XD

t@Z
22.04.2004, 21:04
:?:
Hab da nochmal eine Frage:
Wieviele DVDs (Engl./Jap) gibt es jetzt eigentlich von
Inu Yasha (Filme,OVAs,Serie...)?
Und weiß einer von euch wieviele Mangas es insgesamt
in Japan von Inu Yasha gibt(abgeschlossen oder nicht?)?

Vielleicht nimmt MTV Inu Yasha ja wieder in sein Programm
auf,denn Cowboy Bebop läuft mittlerweile auch wieder
(DI 23.00-24.00Uhr MTV),da läge die Vermutung doch nahe
das MTV irgendwann mal wieder sendet.Ausserdem
ist Inu Yasha doch einer der erfolgsversprechensten Anime
dessen Rechte MTV besitzt,Golden Boy und Lupin haben sich
ja mittlerweile totgelaufen.
Ansonsten cool die küssen sich im Movie,irgendwie komisch,
passt gar nicht zu Takahashi,oder nicht?

Videos:

Openings (http://ranma.animemanga.de/media/video/openings2.php)
Endings (http://ranma.animemanga.de/media/video/closings2.php)

Audio:
Audio-Tracks
Openings (http://ranma.animemanga.de/media/audio/openings2.php)
Endings (http://ranma.animemanga.de/media/audio/closings2.php)
Midi
Inu Yasha/Ranma (http://ranma.animemanga.de/media/midis/)

welsper-chan
22.04.2004, 21:09
Also auf alle Fälle ist Inu Yasha noch nicht abgeschlossen! Wie viele Bände sind sind, weiß ich aber nicht genau, da ich letztens las, es wären 31 wobei in der neuen EMA Vorschau 35 steht.

Bei den Movies bin ich mir auch nicht so sicher. Ich glaub es sind 4 oder 5.

Gangsterkatze
22.04.2004, 21:42
Bei den Movies soll der 4 jetzt rauskommen und Inu yasha soll vorerst 32 bände haben.ich habe jetzt ja auch band 14 wo koga vorkommt und ich finde die eine szene cool,wo Kagome Koga eine klatsch und er da so fassungslos steht.Aber der Teil mit Rin und Sesshomaru,wo das Kind stirbt,von Sesshomaru und dem Volk verachtet wird und dann wiederbelebt wird(durch tenseiga)hat mich traurig gemacht :cry: .

Dragon02
22.04.2004, 21:49
Man den muss ich auch endlich haben!
Aber leider in allen Läden vergriffen und meine Internetbestellung ist erst für nächste Woche vorgesehen.
ICH BRAUCH KOHLE!!!

Hinotori
23.04.2004, 18:11
Ich hab Band 14 auch noch nicht muss ihn mir aber schnellstens kaufen. Nochmal zu den Movies weis irgend jemand ob die irgend wann auch auf deutsch erscheinen werden? :?:

welsper-chan
23.04.2004, 18:15
Ich bete dafür! :wink:

Hinotori
23.04.2004, 18:55
Dann können wir ja zusammen beten.

http://images.google.de/images?q=tbn:Goztg3Pmh70J:www.burg-halle.de/~schoring/u-hemd/pics/beten.gif

Gangsterkatze
23.04.2004, 20:08
Wenn die Ranma DVD´s schon auf deutsch herausgekommen sind,dann werden doch bestimmt auch die Inu Yasha DVD´s kommen,oder? :kratz:

welsper-chan
23.04.2004, 23:52
Also wenn, dann sind die aber bestimmt erst ab 16 oder so. Bei Inu Yasha fließt ja doch ein bißchen Blut. :wink:

Gangsterkatze
24.04.2004, 21:19
Also wenn, dann sind die aber bestimmt erst ab 16 oder so. Bei Inu Yasha fließt ja doch ein bißchen Blut. :wink:

Wenn di erst ab 16 wäre wegen dem Blut,dann hätten sie sie doch nicht auf RTL II gesendet,wenn sie wissen,dass tausende von Kindern im alter von 7-12/13/... oder älter zuschauen. :wink:

Hinotori
24.04.2004, 21:27
Ich glaub auch nicht das sie dann erst ab 16 sein würden (RTL2 würde sie dann schon zurecht schneiden, leider) und wenn sie ab 16 sein sollten würde es mich auch nicht weiter stören.

Gangsterkatze
24.04.2004, 21:28
Mich würde es gewaltig stören,weil es dann heißen würde,amn dürfte als 13-jähriger Fan sie erts ab 16 kaufen.Oder man müsste jemanden anderes schicken,der sie kauft.

Hinotori
24.04.2004, 21:33
Oh, sorry ich wusste nicht das du erst 13 bist ich bin zum Glück schon 20. Dann hoff ich für dich das er nicht erst ab 16 sein wird. :smirk:

Gangsterkatze
24.04.2004, 21:40
das kann es nicht,weil die folgen(anime)schon im fernsehen kam und wie gesagt,da gucken schon 7/8 jährige zu.. :)

Hinotori
24.04.2004, 21:48
Na also, dann haste ja noch mal Glück gehabt. :wink:

Gangsterkatze
24.04.2004, 21:53
weiß denn jemand,ob oder wann sien heruaskommen?

Hinotori
24.04.2004, 21:58
Ne, wis ich nicht. Hab ich ja auch schon gefragt aber ich hoffe auf jedenfall das sie kommen und am besten noch dieses Jahr, das währe ganz klasse.

t@Z
27.04.2004, 18:29
Also ich glaube das es leider noch dauert bis Inuyasha
in Deutschland auf DVD herauskommt:
Ranma 1/2 ist auch erst ein paar Mal durchgelaufen
und war schon lange abgeschlossen (Mangas+Anime),
bevor auch nur der 1. Movie auf dem deutschen Markt
herauskam!
Außerdem kommt es mit der Altersfreigabe auf die
gekaufte Version an.Wenn es wieder die RTL2 Version
(wie bei Ranma 1/2,ursprünglich ab 12)ist,dann
wird die Jugendfreigabe ab 8 oder so liegen.
Aber ich denke das man die MTV Version (ungeschnitten)
kaufen wird:
besserer Sound (Ansichtssache)
Keine durch Schneidung unterbrochene
Handlung
die Meisten wollen doch Blut sehen
Man kann sich dann immernoch aus-
suchen was man schneiden will

Außerdem kommt es auf das Label an.
es kann natürlich auch sein,was ich aber nicht glaube
das 2 Versionen auf den Markt kommen (16ner/8er)

@Gangsterkatze
Warum willst du unbedingt die Version ab 8 Jahren,
ich denke du hast dich auch Eltern oder Freunde,
die 16 oder älter sind.Zumindest habe ich das
früher immer so gemacht,außerdem gucken
die meisten Kaufhäuser oder Comicläden
sowieso nicht auf den Personalausweis.

Wenn man unbedingt die Inuyasha DVDs haben will,
dann kann man ja immernoch auf Importe (http://www.rightstuf.com/cgi-bin/catalogmgr/9v9zyM9h-9tdSX5Y-V/browse/search/5/4/0/0/results/desc/asc/50/1) zurückgreifen.

welsper-chan
27.04.2004, 20:23
Ich glaube auch, das es wenn seeeeehr lange dauert, bis der Anime bzw. die Movies hier rauskommen..... :cry:

Dragon02
27.04.2004, 20:30
Hoffe nur das sich das warten auch lohnt.
Mit etwas Glück kömmen ja die ungekürtzten Folgen auf die Silberlinge!
Aber wie auch immer wenn die dt. Version erscheint kaufe ich sie.

Gangsterkatze
27.04.2004, 20:53
Ich werde sie erst recht holen.erst bin ich Ranma 17" Fan geworden.musste natürlich sofort alle Mangas holen und auf die DVD´s warten.Jetzt habe ich sie.Bin nun auch Inu Yasha Fan und sammle fleißig die Mangas.Kommen die DVD´s erst raus,gibt es vor mir kein entkommen mehr! :twisted:

Dragon02
27.04.2004, 20:59
Ich werde sie erst recht holen.erst bin ich Ranma 17" Fan geworden.musste natürlich sofort alle Mangas holen und auf die DVD´s warten.Jetzt habe ich sie.Bin nun auch Inu Yasha Fan und sammle fleißig die Mangas.Kommen die DVD´s erst raus,gibt es vor mir kein entkommen mehr! :twisted:

Glaube das ist be allen so!
Bei mir zumindest schon!

t@Z
27.04.2004, 21:10
Links zu Downloadseiten zu Fansubs und Bootlegs oder das Bewerben dieser verstößt gegen die Forenregeln und ist nicht gestattet. Der Beitrag wurde editiert.

@ t@z
Halte dich bitte in Zukunft an diese Richtlinien.

DATA

Hatake_Kakashi
27.04.2004, 23:04
Edit

Post hat sich erledigt

Hinotori
28.04.2004, 09:50
Ich glaub wenn ne Inu Yasha DVD erscheint dann die Version von MTV, weil RTL2 hat Inu Yasha noch nicht mal im Fernsehn komplett gezeigt und mitten drin abgebrochen.

ayu
28.04.2004, 10:21
Wenn Inuyasha wirklich ab 16 wäre, dann hätte es MTV nicht vor 22 Uhr zeigen dürfen. Die Serie bekommt im höchsten Falle eine FSK 12 bei den besonders brutalen Folgen, ansonsten liegt es je nach Folge zwischen 0-12. Da selbst DBZ ohne Schnitte im Tagesprogramm laufen darf, darf es Inuyasha wohl auch. Wenn es ein Gutachten über die Serie gäbe (wie bei DBZ) würde die Serie imho keine Sendezeitbeschränkung bekommen.

Tsukiyuri
28.04.2004, 10:29
Ohayo!!!
@ Hinotori
Das hoffe ich schon seit längerem und bete dafür!!!
:top: --Bitte nicht diese grottenschlechte RTL2 Version--
Die mussten doch sicher mehr als die Hälfte der Serie wegkürzen um Inu Yasha auch für Kinder ab acht Jahren -sehenswert- zu gestallten. :motz: :wink:
Mensch ich hatte damals noch kein MTV2 !! :( Aber die Manga sind auch genial!!! :D

Es lebe die Animagic!!!
Viele Grüße an alle Cosplayer!!! :victory:

Hinotori
28.04.2004, 11:03
Ich hab leider auch kein MTV2 aber die Folgen auf MTV2 können nur besser sein als die von RTL2. Denn die von RTL2 sind so sehr geschnitten das ich sogar ohne das Original zukennen sehe das es geschnitten ist.

Zum Glück gibts den Manga der ist echt toll, leider kommt der aber nur alle 2 Monate raus. Band 14. war echt genial. :mrgreen:

Gangsterkatze
28.04.2004, 13:04
Hoffentlich kommt jetzt schnell Band 15 :sabber: Danach kommen nämlich nur meine Lieblingsmangas: erst 16,dann 17,auch 18,sicherlich 19 und dann der Band 20!Also muss ich das ganze Jahr schaffen um diese Mangas zu besitzen :heul:

t@Z
28.04.2004, 13:45
Wenn Inuyasha wirklich ab 16 wäre, dann hätte es MTV nicht vor 22 Uhr zeigen dürfen. Die Serie bekommt im höchsten Falle eine FSK 12 bei den besonders brutalen Folgen, ansonsten liegt es je nach Folge zwischen 0-12. Da selbst DBZ ohne Schnitte im Tagesprogramm laufen darf, darf es Inuyasha wohl auch. Wenn es ein Gutachten über die Serie gäbe (wie bei DBZ) würde die Serie imho keine Sendezeitbeschränkung bekommen.
Inuyasha war ab 16 in der MTV Pop Version,
zumindest stand es so auf der Website.
DBZ war geschnitten,da RTL2 schon die
geschnittene Französische Version gekauft hatte,
im Abendprogramm lief es in der Französischen
(FSK12)Version und Samstags war DBZ ja wohl
dermaßen geschnitten...
Außerdem hat das Inuyasha Original von MTV
schon das FSK16 verdient,Leute werden gegrillt,
zerstückelt usw,hast du denn noch nie Inuyasha
auf MTV Pop gesehen?

@Hatake_Kakashi
Sorry wegen den Links -wusste ich nicht.
Aber sagen darf ich es doch ,oder?

Gangsterkatze
28.04.2004, 13:50
Kennt jemand Sites mit Gallerien von Inu Yasha?Wenn ja bitte per PN. :danke:

Damit werde ich richtig happy! :teufelch:

Dragon02
28.04.2004, 21:02
Bin gerade aus Wien zurück und hab mir dort endlich den Bd. 14 gekauft! (war auch der letzte*g*) und hab ihn gleich im Zug nach Linz gelesen.
Einfach genial, wie die vorherigen Bände!
Nur das warten auf Bd. 15 ist soo lange :cry:

Gangsterkatze
28.04.2004, 21:45
Das kenne ich!Ich habe auch Band 14 und da kann die Wartezeit einem richtig lang werden... :nick:

Hinotori
29.04.2004, 19:33
Mir ist die Wartezeit auch immer zu lange. Wenn ich mich nicht irre ist Inu Yasha doch in Japan noch nicht abgeschlossen, oder? Dann haben wir ja noch ganz lange etws worauf wir uns freuen können. :D

Gangsterkatze
29.04.2004, 19:48
Ja,das kann sicherlich noch lang werden.... :teufelch:

Hinotori
29.04.2004, 20:01
Weis irgend jemand ob es zu Inu Yasha auch Videospiele gibt?
^
weis nicht ob das jetzt hier her gehört oder zu Games, ich schreibs jetzt halt hier her.

t@Z
29.04.2004, 20:15
Weiß nicht genau ob es ein paar Games zu Inu-Yasha gibt,
aber man könnte mal unter http://www.ranma.de gucken,
die Site enthält nicht nur Ranma 1/2 Infos,sondern auch welche
zu Inuyasha und Maison Ikkoku

Gangsterkatze
29.04.2004, 20:19
Es gibt von inu Yasha ein Spiel für Play Station 2

Hinotori
29.04.2004, 20:23
Verdammt ausgerrechnet für PS2, ich hab doch nen Game Cube!!!!!!!!!!

Dragon02
29.04.2004, 20:31
Weis irgend jemand ob es zu Inu Yasha auch Videospiele gibt?
^
weis nicht ob das jetzt hier her gehört oder zu Games, ich schreibs jetzt halt hier her.

Wiso soll die farge nicht hier her gehören? Ist doch der Inu Yasha Thread!
Mir sin nur ein par mini-games von fans bekannt, aber es wird sicher welche geben!

Hinotori
29.04.2004, 20:38
Da haste eigendlich recht. Hoffentlich kommen auch noch welche für Nintendo Geräde raus.

DATA
30.04.2004, 12:28
Zurück zum Inu Yasha Anime, bitte! ;]

t@Z
30.04.2004, 12:33
Ok
dann fang ich mal damit an.
Wollte mal wissen welche der bis jetzt gesendeten Folgen euch
am besten gefällt und welche Version ihr besser findet (RTL2/MTV2)?

JPF
30.04.2004, 13:04
Wenn man mal von den Titelmelodien mal absieht (Geschmackssache), kann ja eigentlich niemand etwas finden, daß bei der RTL II-Version besser ist, oder ? :roll:

DATA
30.04.2004, 13:10
Hm, da waren eine Menge Folgen ziemlich witzig. Die MTV-Version war natürlich die bessere, auch was nach meinem Geschmack den Sound im Opening betrifft.

t@Z
30.04.2004, 13:38
Da gebe ich euch beiden völlig recht,
die RTL2 Version war dermaßen geschnitten,
das Jemand der Inu Yasha nur von RTL2 her kennt,
manche Handlungsabläufe gar nicht verstanden hätte.
Und das MTV Opening ist irgendwie ein richtiger Ohrwurm
(Nova International-Star)
Wie findet ihr eigentlich den Soundtrack von V2?

Gangsterkatze
30.04.2004, 18:32
Ich weiß leider nicht,wie das auf MTV ist,weil ich das da noch nicht gesehen habe.Na gut zweimal oder dreimal,aber ich muss zugeben:Diese drei Male haben mich schon überzeugt.Nichts herausgeschnitten.Also mit anderen Worten.RTL II ist gut,weil ich sie ganz gesehen habe,aber MTV ist besser,weil die Folgen ungeschnitten sind(oder???).

AnimeFan90
30.04.2004, 22:23
Ich weiß leider nicht,wie das auf MTV ist,weil ich das da noch nicht gesehen habe.Na gut zweimal oder dreimal,aber ich muss zugeben:Diese drei Male haben mich schon überzeugt.Nichts herausgeschnitten.Also mit anderen Worten.RTL II ist gut,weil ich sie ganz gesehen habe,aber MTV ist besser,weil die Folgen ungeschnitten sind(oder???).

ja ,die serien bei mtv sind ungeschnitten gewesen ,weil sie auch immer um 20.00 uhr kam.
ich mochte die serien bei rtl2 nicht. die animes bei diesem sender sind meistens echt mangelhaft geschnitten worden. die können das voll nicht.

aber ich bin echt verwirrt wegen inu yasha !!!
was ist denn jetzt los mit der serie ??? wenn mtv wieder cowboy bebop zeigt warum zeigt es dann nicht auch inuyasha ??? :motz: :fluch:

AnimeFan90
30.04.2004, 22:26
[...]Und das MTV Opening ist irgendwie ein richtiger Ohrwurm
(Nova International-Star)
Wie findet ihr eigentlich den Soundtrack von V2?

ich find diesen soundtrack 1000 mal besser als diesen billigen scheiß von rtl.
:D

Gangsterkatze
30.04.2004, 22:29
Die eine Folge,die ich als erstes von Inu Yasha (auf MTV) gesehen habe war wo er zum ersten Mal mit Sesshomaru gekämpft hat.Die war recht cool!

Dragon02
01.05.2004, 13:42
Kenne leider nur die RTL II Version, denn leider ist bei mir MTV 2 nicht vreigeschaltet:cry:

Aber ich denke die MTV 2 Version ist besser weil ungeschnitten!

AnimeFan90
01.05.2004, 14:53
Kenne leider nur die RTL II Version, denn leider ist bei mir MTV 2 nicht vreigeschaltet:cry:

Aber ich denke die MTV 2 Version ist besser weil ungeschnitten!

klar ist die besser ,da sie auch ca. 5 min. länger ist. und spanender ,weil man ja alle szenen ,sogar mit blut und so, sehen kann. :teufelch:

schade ,dass der sender kein inuyasha mehr zeigt ... :heul:

Dragon02
01.05.2004, 17:50
@AnimeFan90: Nya, hoffen wir hald, dass MTV Inu Yasha ausstrahlt.
Wäre cool.

Aber inzwischen hat man zum Glück ja die Mangas!

SakuraHasegawa
01.05.2004, 18:46
wie ich auf mehreren seiten gelesen hab soll inuyasha noch dieses jahr im september beendet werden (in japan)was haltet ihr davon?

Quelle: http://www.manga-power.de/
> "Inu Yasha" wird beendet
Wie es auf der Seite des japanischen Producers "Sunrise" nachzulesen war, wird der Anime zu Inu-Yasha im September abgeschlossen. Die Serie umfasst dann etwa 170 Episoden.

[manga-power.de] 23.04.2004 00:20:04

Quelle: http://www.kaze-no-kizu.de/
29.04 Die Screenshots vom brandneuen ED 8 findet ihr im Screenshots-Bereich. Ausserdem soll laut IIFJ das Anime im September zu Ende sein, mit einer Summe von ca 160-170 Episoden, ein offizielles Statement von Sunrise hat es bislang aber noch nicht gegeben.

Dragon02
01.05.2004, 18:55
@SakuraHasegawa: Ich denke mal alles muss mal zu ende gehen. Auch ein so guter Anime wie Inu Yasha! 170 Folgen sin ja eh ne Menge.

t@Z
01.05.2004, 19:39
Wow dann hat der Inu Yasha Anime ja zirca so viele
Folgen wie der von Ranma 1/2,
man merkt richtig das er aus Takahashis Feder stammt!
Hoffentlich gibts bei Inu Yasha mal ein vernünftiges Ende!

Hinotori
01.05.2004, 20:33
Ist schon ok wenn Inu Yasha mit 170 Folgen zu ende ist. Besser als wenn er sich am ende nur nuch so in die länge zieht.

Gangsterkatze
01.05.2004, 21:36
Dann hat er auch fast so viel wie Yu-Gi-Oh(200 F.).Eine Differenz von 30.
Jede Folge ca.20 Minuten:

30x20

600 =10 Stunden

10 Stunden Inu Yasha entfallen.Egal.

@ Topic:Puh!Ich dachte schon die Mangas wären im September beendet.

AnimeFan90
01.05.2004, 22:11
ich hab mir die bilder der folge auf kaze-no-kizu.de angesehen :D !!!
das wird ja richtig spanend!! hoffe mtv zeigt alle folgen ungeschnitten *freu* :teufelch:

Gangsterkatze
01.05.2004, 22:12
Danke für den Tipp.Mach ich jetzt auch mal.

Hinotori
03.05.2004, 13:21
Hab gerade ne neue Seite gefunden. Sieht nach nem Inu Yasha Karten Spiel aus, wusste garnicht das es sowas gibt.

http://www.carddas.com/inuyasha/rule_field.html

Gangsterkatze
03.05.2004, 13:25
Hey das sieht cool aus.Mann,di ahebn die Internetsite zu Inu Yashaimmer noch nicht fertig!!!!
:evil:

http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-46634.png

http://www.inuyasha.de

Hinotori
03.05.2004, 13:31
An der Seite arbeiten die schon ewig. Ich glaub die wird nich so schnell fertig. :(
Hab heute gelesen das Inu Yasha jetzt jeden Monat raus kommt. :D

Hier noch ne Seite mir vielen INu Yasha Bildern.
http://digilander.libero.it/goku04online/Inu%20Yasha%20gallery.htm

Und noch eine:
http://magikmanga.altervista.org/inuyasha/

Und zum dritten:
http://www.cartoonpassion.com/inuyasha1.html

Gangsterkatze
03.05.2004, 21:06
Cool danke!

http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-46634.png

Deedlit
05.05.2004, 16:29
Also auf der Iuyasha Info Seite ( www.inuyasha-info.virtue.nu/ ) steht, dass zwar SUNRISE noch kein offizielles Statement abgegeben hat, aber ein Mitarbeiter der Firma bestätigte, dass momentan am Script der allerletzten Episode gearbeitet wird...ein Ende ist also in Sicht ! Ach ja wer die Seite noch nicht kennt, dort findet man auch eine Gallery mit den ( fast ) aktuellsten Episoden und einen Link zu einem ausführlichen Episodenguide, der nach jeder wöchentlichen Ausstrahlung in Japan aktualisiert wird ^^"!

Außerdem taucht in Episode 151 eine totgeglaubte Person wieder auf, woran man fast merkt, dass es bald zu einer "wichtigen" und endgültigen Entscheidung seitens Inuyasha´s kommen wird ( oder sollte ) !!

Ich hätte nichts dagegen, wenn die Serie endet ..hach hauptsache "fan-gerecht"...ich glaube viele wünschen sich ja ein besimmtes Ende :D !! 160-170 Folgen reichen völlig aus, damit ist Inu schon ziemlich lang und sie können ja nicht ewig auf Suche sein, das wäre langweilig und würde zu immer mehr "Füllfolgen" führen, die es ja bereits in der letzten Box schon zu Genüge gab ^^"! Komisch ist nur, dass dann wohl viel aus dem Manga fehlt...denn die TV Serie soll gerade mal die Hälfte der Manga - Bände abdecken, wenn ich richtig informiert bin :cry:

Hinotori
05.05.2004, 16:57
Wie, die TV Serie deckt nur die hälfte des Mangas ab. Skandal!!!!!!!!!!! Das können die doch nicht machen ich hab zwar nix dagegen wenn der Anime 160-170 Folgen hat aber meiner Meinung nach sollte der Manga doch schon abgedeckt sein. :?

AnimeFan90
05.05.2004, 18:33
WAS ???????? soll das heißen ,die manga-vorlage wird "nur halb animiert"???? aber dann gibt es doch kein richtiges ende oder ??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Gangsterkatze
05.05.2004, 18:45
WAS ???????? soll das heißen ,die manga-vorlage wird "nur halb animiert"???? aber dann gibt es doch kein richtiges ende oder ??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

das kann doch nicht gehen!!!!!!!Das könnendie doch nicht machen

JPF
05.05.2004, 21:57
JPF as Mod support:

@AnimeFan90: Bitte verkleinere Deine Sig ! Zwei so große Bilder sind definitiv zu viel !

Danke,

JPF

Gangsterkatze
05.05.2004, 22:05
JPF as Mod support:

@AnimeFan90: Bitte verkleinere Deine Sig ! Zwei so große Bilder sind definitiv zu viel !

Danke,

JPF

Zwar off Topic,aber das eine von Inu Yash aist nicht wirklich groß.Das andere von T@Z ist doch auch groß.Ich finde wenigstens ein großes darf bleiben,oder?

JPF
06.05.2004, 15:02
JPF as Mod support:

1.Zwei Bilder auf einmal sind definitiv zu viel.
Vorerst kann sie EIN Bild behalten, aber demnächst wird es eine klare Grenze für Sig-Bilder geben.
2.t@zs Bild habe ich noch nicht gesehen.
3.solche Anfragen bitte per PN ! ;)

AnimeFan90
06.05.2004, 16:51
JPF as Mod support:

1.Zwei Bilder auf einmal sind definitiv zu viel.
Vorerst kann sie EIN Bild behalten, aber demnächst wird es eine klare Grenze für Sig-Bilder geben.
2.t@zs Bild habe ich noch nicht gesehen.
3.solche Anfragen bitte per PN ! ;)

:gutschei:
ist schon ok :roll:

t@zs signatur ist ganz oben,wenn dus noch nicht gesehen hast ... -_-

Gangsterkatze
06.05.2004, 17:23
also zurück zum topic.weiß jemand das datum von band 15?Also wann es kommt.angeblich diesen monat

welsper-chan
06.05.2004, 17:27
Äh... eigentlich kommt doch zuerst der 14. Band! Der kommt so Mitte/Ende diesen Monats raus. Das genaue Datum kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich das nicht weiß, bzw. das bei meinem Händler immer unterschiedlich ist!

Gangsterkatze
06.05.2004, 17:28
Äh... eigentlich kommt doch zuerst der 14. Band! Der kommt so Mitte/Ende diesen Monats raus. Das genaue Datum kann ich dir aber leider nicht sagen, da ich das nicht weiß, bzw. das bei meinem Händler immer unterschiedlich ist!

:shock: Waaaaaaaaaaassssssssssssssssss? Band 14 ist schon seit April raus und mittlerweile haben wir Mai

welsper-chan
06.05.2004, 17:33
Oh ja! Uups!! Hab mich im Regal verguckt! :peinlich:

Nee, den 14. hab ich auch. Also kommt der 15. diesen Monat raus! Der 16. nächsten Monat usw.

shutaro
06.05.2004, 17:34
Band 14 ist doch schon seit zwei Wochen raus. Band 15 wird wohl so um den 20.05. rauskommen (wenn mein Händler nicht wieder die bEstellung verbusselt).

Gangsterkatze
06.05.2004, 17:35
Ja im meinem Geburtsmonat kommt auch einer meiner Lieblingsmangas heraus.Da wo Inu Yasha zum ertsen Mal ein Dämon wird^^.Ich finde,da hat er so coole Augen und da sieht er so....ich kann es einfah nicht beschreiben.aber ab dem 16.band kommen alle meine lieblingsmangas^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Umi
06.05.2004, 19:01
HI !!!
Ich hab mal ne Frage, kann es sein, dass der 1. Band von Inu Yasha bereits vergriffen ist? Weil ich hab mir die ersten 9 Bände bei Amazon bestellt und da hieß es, dass der erste nicht mehr zu haben sei. Kann mir jemand sagen, wo ich den noch herkriegen kann??? Bei mir in der Nähe gibst nämlich niergendwo nen Mangaladen, bei dem ich mich erkundigen kann !!! Stimmt es eigentlich, dass Inu Yasha im Mai wieder anlaufen soll??
Hoffe auf Antworten Umi

Gangsterkatze
06.05.2004, 19:13
inu yasha soll angeblich(wenn ich mich nicht iree)am 18.Juni anfangen.Also zum BAnd kann ich nur fragen:Hast du irgendwie einen Buchladen in der Nähe?Osthus oder buch|medien|hasu?

Taishi02
06.05.2004, 19:20
HI !!!
Ich hab mal ne Frage, kann es sein, dass der 1. Band von Inu Yasha bereits vergriffen ist? Weil ich hab mir die ersten 9 Bände bei Amazon bestellt und da hieß es, dass der erste nicht mehr zu haben sei. Kann mir jemand sagen, wo ich den noch herkriegen kann??? Bei mir in der Nähe gibst nämlich niergendwo nen Mangaladen, bei dem ich mich erkundigen kann !!! Stimmt es eigentlich, dass Inu Yasha im Mai wieder anlaufen soll??
Hoffe auf Antworten Umi

Einst hörte ich, dass es eine Zeit gab, in der einige der Inu Yasha Bände vergriffen gewesen seien.
Ob die Nicht-Vorhandenheit bei Amazon nun noch von dieser krise her rührt ist mir bedauerlicherweise nicht bekannt.
Es ist jedoch durchaus möglich, dass schlicht und einfach der Lagerbestand bei Amazon derzeit aufgebraucht ist und die nächsten Ausgaben in Kürze folgen werden :wink:

Gangsterkatze
06.05.2004, 19:25
die können ja nicht immer ausverkauft sein.Also da müsste man ja schon einen packen wieder bestellen.

Dragon02
06.05.2004, 21:21
könnte auch sein das der verlag wieder mal probleme mit dem Druck hat.
War bei mir auch mal. Musste dann 1 monat warten.

t@Z
06.05.2004, 23:50
@Dragon02
Ja stimmt das sind Druckschwierigkeiten,
genau dasselbe war bei Ranma 1/2 Band 38
der Fall (auch noch Monate nach der Veröffentlichung).

@Umi
Wenn du wissen willst wo der nächste Mangaladen in
deiner nähe ist,dann guck doch mal http://www.graphicattack.de/index2.htm.
Das ist die Website der Händlerzeitschrift "Graphic Attack"
von "Modern Graphics" (nur zu empfehlen)
Ausserdem kannst du dir in jeder Buchhandlung deine
Mangas per ISBN bestellen.

@Gangsterkatze & JPG
Wenn ihr wollt das ich mein Signaturbild kleiner mache,
dann müsst ihr das nur sagen.Aber ich finde,da es sich nur
um ein Bild mit niedriger Auflösung handelt,es nicht sonderlich
lade/platzverbrauch-störend.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit
die Bildgröße im BBCode zu ändern?

Seiya Darkside
07.05.2004, 06:04
Nun ich habe mir nun einige Sachen hier angesehen und durchgelesen.
Ich kann nur eines sagen, das japanische Original ist und bleibt am besten. Die Deutsche Sycro läßt wirklich zu wünschen übrig und zum teil die Stimmenauswahl läßt mich erschaudern. Was die mit den Namen gemacht haben ist auch nicht das gelbe vom Ei. Wie konnte man nur.
Zu der Musik, nun ja, ich fand den Titel von MTV2 auch nicht gerade berauschend, er passte gar nicht. Der Sound von RTL 2 war auch nicht so doll, aber er hatte wenigstens bezug zu der Serie.
Am besten ist immer noch das Original und am allerbesten ist es das es die Inros und Outros auch noch in einer längeren Version ging, alle so um die 4 Minuten und 30 sekunden. Was will man mehr.

Die Kinofilme sind sehr gut, obwohl ich den zweiten nicht so geniesen konnte, mir fehlte Sesshoumaru (^^)V dennoch war Movie 2 klasse, dafür freue ich mich unheimlich auf den 3ten Movie, das kann nur toll werden. Brüder die sich an die Gurgel gehen (hoffe die finden doch irgendwie zueinander und bringen sich nicht um), das dritte Schwert aus der Inuyoukai Familie, endlich lernen wir Inu Yashas und Sesshoumarus Vater kennen und natürlich die Story drumherum.

Von engpässen bei den IY Mangas habe ich noch nichts bemerkt, ich kam bisher immer ran.

SO das war es erst mal von mir
Keep cool

Seiya

Dragon02
07.05.2004, 08:18
@Dragon02
Ja stimmt das sind Druckschwierigkeiten,
genau dasselbe war bei Ranma 1/2 Band 38
der Fall (auch noch Monate nach der Veröffentlichung).

Genau das war bei mir der Fall, daher ist es mir am Logischten vorgekommen

JPF
07.05.2004, 11:20
Mod support Info by JPF

T@zs Bild ist von der Größe ein Grenzfall, von der Datengröße her habe ich es mir noch nicht angeschaut.
z.Zt. diskutieren wir im Mod-Bereich über Vorgaben, wie groß ein Bild sein darf. Wenn wir dann mal endlich eine Entscheidung getroffen haben und das Bild zu groß sein sollte, informieren wir ihn. Solange dies nicht der Fall ist, werden nur Sigs gerügt, die DEUTLICH zu groß sind.

MfG,
JPF

Klopfer
07.05.2004, 11:40

Inu Yasha Band 1 ist nicht vergriffen - also keine Druckschwierigkeiten.
Wahrscheinlich muss Amazon erst nachbestellen.

Gangsterkatze
07.05.2004, 14:31
vielleicht ist das so.kann aber auch sein,dass sie nicht nur mit dem drucken probleme haben.

Hinotori
07.05.2004, 19:26
Hi Seiya Darkside,
siet nach nem neuen User aus, herzlich wilkommen.

Zu den Inu Yasha Manga liefer Problemen; also ich hatte damit noch nie Probleme, einer meiner Manga Händler hat die immer.

Mal zu was anderem welcher Chara gefällt euch eigendlich am bessten?
Also ich find Sesshoumaru einfach cool erst recht nach dem er das Mädchen gerettet hat. Aber Inu Yasha ist auch echt toll vorallem seine manchma doch recht naive Art.

Dragon02
07.05.2004, 20:10

Inu Yasha Band 1 ist nicht vergriffen - also keine Druckschwierigkeiten.
Wahrscheinlich muss Amazon erst nachbestellen.

Ich hab ja nur geasgat es könnte sein!

@Hinotori: Eindeutig Inu Yasha als Dämon!

welsper-chan
07.05.2004, 22:09
Ich find Koga und Miroku klasse! Allerdings mag ich Kagome und Sango auch gerne! :D

Seiya Darkside
08.05.2004, 03:16
@ Hinotori
Vielen Dank, ich fühl mich jetzt schon wohl hier (^^) und ja Du hast recht, ich bin ein neuer User in diesem Forum (ich frag mich nur warum ich noch nicht eher hier gelandet bin) :patpat:

Um auf Deine Frage zu Antworten, ich bin totaler Sesshoumaru Fan, und das schon bevor Rin auftauchte. Mir gefällt seine Art und er ist irgendwie geheimnisvoll, und im laufe der Zeit wird sein Chara immer interessanter und auch ein wichtiger bestandteil. Ich kann es kaum erwarten den 3ten Movie zu sehen, zumal ja auch der Vater der beiden Brüder dabei ist, und wenn mich nicht alles täuscht ist eben jener auch ein ziemlich leckeres Kerlchen (die Filmausschnitte zeigen es ja, er scheint sehr viel ähnlichkeit mit Sesshoumaru zu haben)
Inu Yasha ist auch was besonderes, ich mag seine trotzige Art und finde es total witzig wenn er zu Boden befördert wird mit einem eizigen Wort *sitz*
Miroku hat Charme, auch wenn er ein Hentai-Mönch ist, seine Vorlieben für Frauen hat was und sorgt immer für komische Situationen.
Sango halte ich für eine starke junge Frau die ihr Schicksal bewundernswert meistert, das aber nur wegen ihrer Freunde.
Kagome ist sympatisch. Sie wächst in ihre Rolle rein und schlägt sich wacker.
Shippo ist einfach niedlich. Genauso wie Rin. Und Jaken sollte man auch nicht vergessen, keiner schleimt so schön wie er, leider geht das in der deutschen Syncro unter, aber im japanischen ist er unschlagbar. Aber davon mal abgesehen, die japanische Stimme von Sesshoumaru ist einmalig, da läuft es mir kalt den Rücken runter, Gott hat der eine kühle Stimme, die passt wie die Faust aufs Auge, eine sehr gute Wahl (^^)V

Lieben Gruß
Seiya

Gangsterkatze
08.05.2004, 12:45
sesshomaru!!!! :teufelch: er ist die ruhe selbst.

AnimeFan90
08.05.2004, 14:27
also ich mag eindeutig inuyasha und kagome !!!! die beiden sind einfach nur süß XD

Gangsterkatze
08.05.2004, 14:40
auf deiner sig guckt inu yasha so lustig.das bild habe ich auch

Umi
08.05.2004, 15:23
Also also ich mag am liebsten Inu Yasha und Kagome. Die deutsche Synkro ist echt nicht grade die beste. Am meisten stört mich, dass manche Namen gekürzt wurden, wie z.b Sesshomaru zu Sesshoma. Und ich finde Shippos ( weiß jetzt nicht wie man ihn schreibt ) schrecklich!!! Die ist total krächzig. Wie viele Mangas von Inu Yasha sind jetzt eigentlich schon erschienen??? Ich hab bis jetzt die ersten 9.
Bei mir in der Nähe gibt es echt keinen richtigen Mangabuchladen, der nächste ist 60 km weg, das regt mich jetzt schon wieder auf......
Na ja bis dann mal Umi

Hinotori
08.05.2004, 19:57
Bis jetzt gibt es 14. Bande aber diesen Monat erscheint schon Band 15.*freu*

Gangsterkatze
10.05.2004, 16:31
Ja,ich freue mich auch ,aber mir dauert es doch etwas zu lange!!!!!!!! :fluch:

Deedlit
10.05.2004, 16:42
Ja stimmt, das Warten is immer blöd...aber besser 4 Wochen als ganze 2 Monate, also ich find es echt super, dass Inu seit einiger Zeit jeden Monat erscheint...stellt Euch mal vor, wieviele Jahre man sonst Inu bei der enormen Bandanzahl sammeln müsste...ist ja jetzt schon ( monatlich ) über 1 Jahr hinaus bis wir mal Band 30 in den Händen halten....^ - ^"

Gangsterkatze
10.05.2004, 16:56
Und mit 36 Bänden wird die Reihe noch fortgesetzt.Da wird es dauern...

Hinotori
11.05.2004, 10:10
Na, dan können wir nur hoffen das es beim monatlichen Erscheinungstermin bleibt und nicht wieder auf 2Monate verlängert wird.

Lemnear
19.05.2004, 15:29
Mich würde mal interessiern wo es die Inu Yasha Filme gibt.
Ich hab bisher nur die Anime Folgen gesehen.
Es war nicht grad toll mittendrin aufzuhören, aber ich bin froh das es weiter geht im Juni. Lieg ich richtig am 16. Juni? :wie:
Hat ich mal gelesen, aber mein Kurzzeitgedächtnis.
Doof fand ich in der Serie die Stimme von Chippo oder wie er heißt. Außerdem wurde Chippo manchmal als Sie bezeichnet. Aber darüber kann man hinwegsehen... :roll:

Dragon02
19.05.2004, 21:05
Hab mir heute den neuen Inu Yasha band bestellt.
wird sicher noch besser als die vorherigen!

welsper-chan
19.05.2004, 21:06
Hab mir heute auch den neuen Band gekauft. Habe ihn allerdings noch nicht gelesen!
Bin aber mal gespannt, wie es nach dem Anime weitergeht.

Gangsterkatze
19.05.2004, 22:34
Ich habe gerade Band 15 gelesen.Ich hasse diese Leute ey!Wieder so eine verdammte Fortsetzung.Ach und heute habe ich mir 2 Poster von Inu Yasha und Kagome gekauft.Hab ich zum ersten Mal gefunden,waren aber auch die letzten.

Seiya Darkside
19.05.2004, 23:04
Also weiter geht es nicht direkt im Juni, es wird wiederholt. Ob neue Folgen eingekauft wurden darüber wird bisher spekuliert.
Die Filme da gibt es mehrere Möglichkeiten. Aber ich werde mal die legale nennen (^^) bin brav.
Sieh mal bei ebay rein, ich habe dort die Filme gesehen allerdings nur die ersten beiden, der dritte wird noch auf sich warten lassen.

Hinotori
20.05.2004, 20:23
Waaaas? der Manga ist schon drausen? Oh man und ich habs mal wieder verpennt. Ich muss morgen unbedingt los und ihn mir kaufen.

Gangsterkatze
26.05.2004, 21:19
hast du ihn denn jetzt?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!An meinem Geburtstag kommt Inu Yasha und dafür wird Yu-Gi-Oh abgesetzt!!!! XD
Termin: 17. Juni!!!!!!!!

Danke RTL II für dieses Geschenk!!! *klatsch,verbeug und dank*

Hinotori
28.05.2004, 17:25
Yup, jetzt hab ich ihn.
Ich freu mich auch das Inu Yasha wieder kommt.
Hast du am 17.06. Gebutstag? Da hat meine Mum auch.

Kamui
29.05.2004, 00:14
Echt? juhuuh...

Mehr würde ich mich aber freuen, falls neue Folgen kommen...

Ich freue mich schon ewig, Folge 82 mal au deutsch zusehen ^^

Hinotori
30.05.2004, 18:27
Ich glaub RTL2 sendet nur die Wiederholung der bisher gesendeten Folgen, daher wirds wohl nix mit Folge 82 auf Deutsch. :(

Gangsterkatze
31.05.2004, 13:02
Hast du am 17.06. Gebutstag? Da hat meine Mum auch.

Ja,habe ich! :victory: .

Ich finde ein Bild von Inu Yasha in Band 15 geil.Und zwar das Kapitel Jagd.Das kommt nachdem Kagome wieder durch den Brunnen gekommen ist,also nachdem Inu yasha sich für den kaputten Wecker entschuldigt hat.Da ist auf dem Titelbild des Kapitels Inu Yasha drauf und guckt da so cool.Das will ich abmalen.Aber ich finde diese Kanna also die große Schwester von Kagura mit dem Spiegel,den weißen Haaren und Kleid irgendwie wo sie als erstes erscheint voll hübsch.Da sagt nämlich naraku:,,Deine größe Schwester Kanna ....." das Mädchen das ist so schön^^

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 15:17
ähm, eine frage: wird eigentlich inu yasha noch aussgestrahlt?

Dragon02
01.06.2004, 20:04
ähm, eine frage: wird eigentlich inu yasha noch aussgestrahlt?

Derweilen nicht mehr.
Aber am 17. Juni ist es endlich wieder so weit! Aber leider nur die Wh. Aber besser als nichts :D

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 20:12
Aber am 17. Juni ist es endlich wieder so weit! Aber leider nur die Wh. Aber besser als nichts :D
Hmmm, "leider"? Na ja, ich find's gut - ich habe nämlich ziemlich viele Episoden verpasst! ^^"

Hinotori
01.06.2004, 20:21
Ich hab zwar keine Folgen verpasst, aber ich schau sie mir noch mal an.
Wenn wir Glück haben senden die irgend wann auch die zweite Staffel aus. Hoffentlich!!

@Katze: Ich muss auch mal wieder Inu Yasha Bilder malen. :D

Monkey D. Ruffy
01.06.2004, 20:22
Wenn wir Glück haben senden die irgend wann auch die zweite Staffel aus. Hoffentlich!!
Äh, JA! ^^" Aber zuerst bitte nur noch 1 mal wiederholen! ^^"

Dragon02
01.06.2004, 20:28

Ich leide schon. Da bei der letzten Foge die Ausgestrahlt wurde ein Unwetter herschte und damit der Sender in Österreich Ausgefallen ist :cry:

Gangsterkatze
02.06.2004, 20:56

@Katze: Ich muss auch mal wieder Inu Yasha Bilder malen. :D

Ich muss auch unbedingt noch welche malen!!!!!*süchtig sei*meine ganze Wand ist voll von Inu yasha^^.Bin ich ein Fan?Ein starker? Ähem.Ich will die Folgen auch alle nochmal sehen und zwar die,wo er immer wegen ,,Sitz" runterplumst.Da fängt die Kette erst an zu leuchten und dann knallt er volle Kanne runter. :lol2:

Dragon02
02.06.2004, 21:03
@Gangsterkatze: Sucht? Nya ich würde dich eher als Freak bezeinen, wenn es über die poster hinausgeht.*gg*

Ich kann mich nicht entscheiden wann ich Inu Yahsa mehr mag.
Als Mensch
od. als Dämon.

Gangsterkatze
02.06.2004, 21:09
Das ist echt schwierig!Ich finde ihn als Mensch cool,weil er meine Lieblingsmischung ist ,d.h blaue Augen und superschöne schwarze Haare.

Aber als Dämon ist er auch cool.Weil er da diese tollen augen hat,diese lila Narben im Gesicht und diese Zähne hat.Ach er ist einfach nur cool.Dennoch ist Sesshomaru mein Lieblingscharakter.

Dragon02
02.06.2004, 21:15
Das ist echt schwierig!Ich finde ihn als Mensch cool,weil er meine Lieblingsmischung ist ,d.h blaue Augen und superschöne schwarze Haare.

Aber als Dämon ist er auch cool.Weil er da diese tollen augen hat,diese lila Narben im Gesicht und diese Zähne hat.Ach er ist einfach nur cool.Dennoch ist Sesshomaru mein Lieblingscharakter.

Das meine ich man kann sich nicht entscheiden wann er cooler ist.

Mit Sesshomaru kann ich nur sagen: Jedem das seine!

Gangsterkatze
03.06.2004, 20:30
Wieso ist Inu Yasha dein Lieblingscharakter?Also ich finde Sesshomaru am Besten^^.Tja,wir haben beide dasselbe Problem mit den ,,Entwicklungsstufen" von Inu Yasha.

Dragon02
03.06.2004, 20:42
Wieso ist Inu Yasha dein Lieblingscharakter?

Nya, das weis ich auch nicht so recht. Seine Art gefällt mich halt (besonders sein Verhältnis zu Kagome)*gg*
Und irgendwie erinnert er mich an mich selbst.
Nach außen kalt wie Stein und in Wirklichkeit total liebenswürdig*g*

Gangsterkatze
04.06.2004, 18:19
*katum* duuuuu?Wow!

Also wenn du nicht weiß,dass Inu Yasha dein Lieblingscharakter ist,heißt das,du kannst dich zwischen zwei nicht entscheiden,z.B.Inu Yasha-Naraku.

Dragon02
04.06.2004, 20:06
*katum* duuuuu?Wow!

Also wenn du nicht weiß,dass Inu Yasha dein Lieblingscharakter ist,heißt das,du kannst dich zwischen zwei nicht entscheiden,z.B.Inu Yasha-Naraku.

Wiso Inu Yasha ist doch mein Favorit :!:
Hab nie was anderes behauptet.