PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brieffreundschaften nach Japan

Musicmonk
17.05.2006, 00:18
Da ich hier keinen Thread gefunden habe, der noch aktuell ist oder offen, mach ich ma den hier auf. Ich habe mir überlegt, mal eine Brieffreundschaft nach Japan herzustellen, auf englisch versteht sich, da ich leider kein Japanisch kann. Hat jemand von euch eine oder sogar mehrere Brieffreundschaften nach Japan? Wie gefällt es euch? Gibt es Web angebote, über die man relativ einfach solche Freundschaften, mit Leuten, welche ähnliche Interessen etc. haben, herstellen kann?

Ayumi-chan
17.05.2006, 14:29
klar gibt es hier shcon so einen thread.Wer suchet der findet

klick mich ^^ (http://www.animania.de/forum_neu/showthread.php?t=621)

Usako Kirei
14.07.2006, 13:59
ich habe eine Briffreundin schon seit 6 jahren. Ihr Name ist Yuki. Sie ist ne ganz liebe und mit ihren Eltern komme ich auch gut klar. Echt liebe leute. Ich habe noch keine negative erfahrung damit gemacht. Gut bei mir ist es so das ich mit Yuki in Deutsch schreiben kann da sie lange hier in Deutschland studiert hat. Und ich habe sie auch hier in Deutschland kennen gelernt. Ob und wo es im Web sowas gibt weiß ich net. Aber versuch es doch mal vielleicht haste ja glück.

Itachi
14.07.2006, 17:45
ich bin mir zwar sehr sehr sicher, dass die addy in dem andren thread schon geposted wurde aber hier nochmal fuer alle, dies nich finden koennen oder was auch immer:
japan penpal association:
http://www.gakubun.co.jp/JPA/
andere:
http://www2u.biglobe.ne.jp/~kice/jpal/
http://www.penpalparty.com/country/Japan_penpals.html
http://penpalwel.com/

Usako Kirei
17.07.2006, 22:17
@ Itachi: Wow klasse.^^ Da habe ich schon vorbei gesehen und muss sagen sind echt klasse Seiten. Ich spiele mit den Gendanken auch noch eine Briffreundschaft zu starten. ich habe zwar schon eine sehr Liebe Freundin namens Yuki^^. Und da es sooo gut klappt dachte ich das es schön wäre noch eine auf zu Bauen. Bye Usako

Itachi