Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime/Manga Briefpapier
SnowFairy
26.05.2006, 17:36
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum und wollte fragen ob ihr vielleicht wisst auf welchen Seiten im Internet es Manga oder Anime Briefpapier gibt.
Vielleicht habt ihr ja auch selbst welches entworfen, das ihr hier gerne zeigen wollt.
Danke im vorraus.
Snow Fairy
Usako Kirei
19.06.2006, 02:27
Also ich glaube unter www.planet-fun.de gibt es sowas zu finden^^. ich bin mir nicht ganz sicher aber da bekommt man einfach alles was mit Anime und Manga zu tuen hat. hoffe das hilft dir Bye Usako^^
Haine-Chan
19.09.2006, 13:51
Bei Planet-fun ? glaub eher nicht, außerdem bestell ich da nix mehr, das letzte mal haben die fast 3 Wochen gebraucht für meine Lieferung o.O
Nur weil sie den Artikel nicht mehr vorrätig hatten, hätten weningstens bescheid sagen können, aber die haben ja noch nichtmal auf meine Mails reagiert geschweige denn geantwortet wos bleibt.
Anime-Briefpapier gibt es selten irgendwo zu finden, geschweige denn zu kaufen, da muss man schon ganz schön schwein haben. xD
Ich würde vorschlagen mal bei ebay zu stöbern oder zu googeln, meistens wird man so fündig.
Ansonsten hätte ich selber Briefpapier von Arina-Tanemura anzubieten, leider nicht mehr verpackt aber auch noch nicht gebraucht.
oder man macht es selbst ^^ hab ich früher gemacht, einfach ein bild inem grafikprogramm transparente gemacht oder kleinere grafiken ausgeschnitten un fertig ^^
Ai Enma chan
18.10.2006, 20:16
Ich hätte gene welches ( Manga Briefpapier) Xd :mrgreen:
Haine-Chan
20.10.2006, 16:06
@Ai Enma chan
Meintest mich ?
Ich hab das Briefpapier mit Motiven von Arina-Tanemura noch, wie gesagt nicht mehr original verpackt aber auch noch nicht gebraucht. Kann es neu verpacken kein Problem.
vBulletin® v3.8.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.