PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed - Zauberhafte Hexen

Seiten : [1] 2

ShadowAngel
07.04.2004, 16:03
Hallo!

Wollte mal wissen, ob es in diesem Forum auch Fans von CHARMED Zauberhafte Hexen gibt, also welche, die Anime/Manga Fan und fans von CHARMED sind ^^

Ich liebe Charmend seit der ersten Staffel und hab nicht eine Folge verpasst, wenn ich es nicht sehen konnte, hab ich aufgenommen!

meine Lieblinge sind Phoebe und Cole, obwohl Cole ja jetzt Geschichte ist ^^ Aber Piper und Leo find ich auch superklasse ^^

Wer ist euer Liebling? Was gefällt euch so gut an Charmed?

Wie findet ihr Page? Oder mochtet ihr Prue lieber? Gab ja ziemlichen Zickenterror zwischen "Prue" und "Phoebe" weswegen dann auch eine der beiden gehen "musste" ^^

Juhuu! Nächste Woche kommen neue Folgen

creator sui
07.04.2004, 16:28
Ja, die Serie hat Charm :wink: . Hab ich auch ganz gerne geschaut, ich mochte sie eigentlich alle ganz gerne, Cole fand ich cool, aber als Dämon war er irgendwie.. ich weis ned, als Dämon sah er irgendwie lächerlich aus :roll: , so rot und mit Glatze.. naja *g*.

ShadowAngel
07.04.2004, 16:39
Japp, stimmt, als Dämon kann man drüber streiten ^^ Aber ich mochte ihn menschlich auch lieber! Und Andie fand ich auch echt toll! Der war richtig klasse ^^ Ich hab echt geheult, als der starb... naja, kann man nix ändern, aber irgendwie ist Piper die einzige, die "dauerhappy" sein durfte *g* :o

Arashi-Kishu
07.04.2004, 18:32
ich finde die serie auch richtig stark :!:
Vor allem freu ich mich so auf Pipers Nachwuchs!!!

sadako
07.04.2004, 18:47
HI

ich bin auch ein ganz großer Charmed fan und ich kann es kaum erwarten bis die neue staffel kommt

Sephiroth's Angel
07.04.2004, 18:48
Anfangs fand ich auch noch gut. Piper mochte ich eigentlich am liebsten.
Aber seit Page dabei kam, ging's mit der Serie echt nur noch bergarb. Ich kann die wirklich nicht ab. :kotz:

sadako
07.04.2004, 18:49
Anfangs fand ich auch noch gut. Piper mochte ich eigentlich am liebsten.
Aber seit Page dabei kam, ging's mit der Serie echt nur noch bergarb. Ich kann die wirklich nicht ab. :kotz:

So gehts mir auch die hat so was voll unsympathisches an sich kann mir nicht helfen

ShadowAngel
07.04.2004, 19:09
Paige mag ich jetzt auch nicht so besonders, aber ich werde CHARMED trotzdem weiter gucken, denn alles in allem find ich die Serie trotzdem noch gut, ich finds halt schade, dass das alles so kommen musste... wieso mussten sich Alyssa und Shannen auch am Set so anzicken? Und es ging auch angeblich viel um Eifersucht wegen deren Freunde... Also Shannen war ja angeblich mit "Cole" zusammen und konnte es nicht abhaben, dass Alyssa die ganze Zeit mit ihm knutschen durfte und so...

kathrinchen
07.04.2004, 19:54
Ich fand es auch noch besser als Prue noch da war, aber auch nur weil mir Page etwas unsympathisch ist. Die serie selber seh ich trotzdem noch gern an. Hab bisher keine Folge verpasst. Freu mich schon auf nächste Woche. DA KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN *freu* *hüpf* muss ich unbedingt sehn. Piper mag ich von allen am liebsten und danach kommt Phoebe

sadako
07.04.2004, 19:56
Paige mag ich jetzt auch nicht so besonders, aber ich werde CHARMED trotzdem weiter gucken, denn alles in allem find ich die Serie trotzdem noch gut, ich finds halt schade, dass das alles so kommen musste... wieso mussten sich Alyssa und Shannen auch am Set so anzicken? Und es ging auch angeblich viel um Eifersucht wegen deren Freunde... Also Shannen war ja angeblich mit "Cole" zusammen und konnte es nicht abhaben, dass Alyssa die ganze Zeit mit ihm knutschen durfte und so...

Ja das hab ich auch gehört nur die so, dass ALyssa mit Leo zusammen war und Shannen wollte was von ihm und hat die finger nicht von ihm gelassen

sadako
07.04.2004, 19:57

Ja das hab ich auch gehört nur die so, dass ALyssa mit Leo zusammen war und Shannen wollte was von ihm und hat die finger nicht von ihm gelassen

sorry doppel geklickt sorry

Kamui
07.04.2004, 20:01
Wo kommen neue Folgen auf Pro 7 ????????????

:teufelch: Dachte schon es ist zuende

sadako
07.04.2004, 20:03
Wo kommen neue Folgen auf Pro 7 ????????????

:teufelch: Dachte schon es ist zuende

ah du bist ja ne schnarchnase
ja kommen sie und Alias auch ab 14 April wieder
oh man du machst mir sorgen

Kamui
07.04.2004, 20:04
Hallooooooo

Ich habe seit 4 Wochen ca keinen Fernseher mehr angemacht ^___^

Nur mal für NOIR und das bereue ich...

BrownEyes
07.04.2004, 20:07
hm.. ich hab Buffy immer wahnsinnig gern angeschaut, aber Charmed hab ich gehasst -_- keine Ahnung, wieso ^^°

ShadowAngel
07.04.2004, 20:14
Dafür hab ich Buffy gehasst ^^ Aber meiner Meinung nach hätte es auch nach der letzten Staffel aus sein können, wenn sie sich in der letzten Folge gegen ihre Kräfte entschieden hätten, aber jetzt geht es weiter mit Baby ^^ Bin ich mal gespannt, wie das sein wird, ganz ehrlich! ABer sicher ziemlich interessant würde ich mal meinen! Ich freu mich zumindest schon sehr drauf...bin mal gespannt, ob jemand der Ladies nen Kerl krieg *g* Piper abgesehen! Ihc fand immer ziemlich unfair, dass nur Piper Glücklich sein durfte ^^ Obwohl das auch ziemlich lange gedauert hat!

kathrinchen
07.04.2004, 20:24
Buffy hab ich auch nur am Anfang gern angesehen. Jetzt kann ich es nicht mehr ausstehen.

ShadowAngel
07.04.2004, 21:22
Irgendwie scheinen sich hier ne Menge Piper Fans rum zu treiben *sich ja selbst auch dazu zählt* das find ich cool! ^^

welsper-chan
08.04.2004, 18:11
Ja, ich mag auch Piper am liebsten!^^
Freue mich schon riesig auf nächsten Mittwoch!!!! In der Vorschau war doch auch schon das Baby zu sehen! XD

ShadowAngel
08.04.2004, 18:13
ja ich weiß, wobei ich es etwas blöde fände, wenn rein gar nix von der Schwangerschaft gezeigt wreden würde... :?

welsper-chan
08.04.2004, 18:17
Stimmt!! Aber ich könnte mir vorstellen, das sie am Anfang der neuen Staffel das Kind bekommt (es also noch nicht von Anfang an da ist)!

ShadowAngel
08.04.2004, 18:52
naja, wir werden es sehen! ich bin zumindest ziemlich gespannt, ob es so sein wird und freu mich natürlich schon sehr drauf! Immer noch eine Woche... manno, wieso dauert das so lange? *G* Und bei uns ist heute auch noch so viel Los und zudem vergeht die Zeit überhaupt nicht *g* :)

ran_mori
08.04.2004, 22:25
ich liebe charmed, (genauso wie buffy^^) und freu mich tierisch, dass jetzt neue folgen kommen. das baby sah so goldig aus... :D

ich glaub ich bin hier die einzige, die paige besser findet als prue? ich konnte prue schon von anfang an am wenigsten leiden... naja, mein liebling ist aber auch piper!!! und dann phoebe und cole...

ShadowAngel
09.04.2004, 13:01
Also Prue mag ich auch nicht sooo sehr, ich fand aber ihre Fähigkeit mit der Astralprojektion cool! Ich liebe die! ^^ Bin voll begeistert. Nur schade dass es das jetzt nimmer gibt, und ich fands ziemlich lange total blöd, dass Phoebe so eine "Unnütze" Kraft hatte ^^ Naja, was solls?

ran_mori
09.04.2004, 15:58
ich finde das beamen besser^^

eine der besten folgen war die mit den todsünden. weiß grad nich wie se heißt... aber es war so cool, weil leo so faul war... XD

ShadowAngel
09.04.2004, 16:45
Japp, stimmt,das war wirklich geil! Ich mochte die Folge auch! Und die letzte der vorigen Staffel fand ich auch schön! Da hätte es auch ein Ende haben können ein endgültiges, aber irgendwie hab ich mir schon gedcaht dass es das nicht spielen wird *G* Aber das wäre perfekt geworden! Naja, egal :-)

Annonymus
09.04.2004, 22:16
Freu mich schon riesig auf die neue Staffel.
Mag Piper am meisten, gefolgt von Prue.

Das Baby ist sooooo sweeeet.
(:oops: Das war wohl etwas zu übertrieben...)

ShadowAngel
10.04.2004, 13:00
Glaub ich dir auch gern ^^ Ich mag Piper auch sehr gern, gefolgt von Phoebe, von den Hexen jetzt! Prue und Paige mag ich beide nicht so gerne, aber wenn ich mir drei Fähigkeiten auswählen könnte, wären es die von Paige, die von Piper und das Fliegen von Phoebe *G* Wie schnell ich da in Wien im COmic Shop wäre...^^

welsper-chan
14.04.2004, 21:45
Habt ihr auch alle die neue Folge geguckt??? :lol:
Bin ja echt mal gespannt wie es weitergeht!! Und das Cole wieder aufgetaucht ist... Spannend!! Aber wie ist er den da wieder weg gekommen und wieso ist sein Blut so komisch??? Aber die Lösung läßt bestimmt wieder auf sich warten! :cry:

ShadowAngel
14.04.2004, 21:50
Cole??? *heim will* Zu blöd, dass ich noch 15 MInuten arbeiten msus, aber ich habs heut aufgenommen und schaus mir dann an! Ich dachte, Cole steigt ein für alle Mal aus ^^° Jetzt bin ich echt ziemlich verwirrt... wieso ist der denn wieder da? Ich hab gelesen, dass er jetzt endgültig weg ist! Naja, kanns kaum noch abwarten endlich daheim zu sein ^^

ran_mori
14.04.2004, 21:51
natürlich hab ich die neue folge geguckt!! und fands auch richtig gut :!: :!:

mir gefällt alyssa milano total gut mit der frisur die sie in dieser staffel hat! hat sie von euch jemand schon mal mit den ganz kurzen haaren gesehen? ich find das sieht ziemlich besch***** aus ... :cry: die schönen haare :cry:

welsper-chan
14.04.2004, 21:52
Aahhh, Sorry! Ich wollt doch nix verraten! (Passiert mir in letzter Zeit ziemlich oft!^^°) Ich dachte du hättest es schon gesehen!!!
Wieso musst du denn so spät noch arbeiten??? Ist ja blöd!

ShadowAngel
14.04.2004, 22:00
Ich schaus mir bald an, keine Sorge ^^ Sobald ich daheim bin und so lange dauert das nicht mehr, stört mich nicht wirklich, verwundert mich nur!

Ich finds auch schade um Alyssas Lange Haare, die waren so schön...

Miki
14.04.2004, 22:10
Noch viel hübscher fand ich ja Paiges Frisur - sie sieht gleich zehnmal besser aus mit rötlichen Haaren.

ran_mori
15.04.2004, 12:55
das find ich aber auch! das steht paige echt gut :D

Piichi
16.04.2004, 12:08
Noch viel hübscher fand ich ja Paiges Frisur - sie sieht gleich zehnmal besser aus mit rötlichen Haaren.

Echt? Mal davon abgesehen ,dass ich die sowieso am wenigsten mag, find ich ,dass ihr das rötliche nicht besonders steht, da fand ich sie mit schwarzen Haaren noch besser..

Also ich find die alten 3 alle cool :) Ich bilde mir ein ,dass die früher besser waren ..also irgendwie haben die das dumm gestaltet.. ich weiß auch nicht.. und Paige find ich nach wie vor doof..

ran_mori
16.04.2004, 12:19
also, meiner meinung nach passt paige viel, viel besser zu phoebe und piper als prue...

ich fand prue wirkte immer so überheblich... jetzt sind sie viel gleichgesinnter

ShadowAngel
16.04.2004, 15:03
Also ich fand die neue Folge cool! Besonders Phoebe als Meerjungfrau *g* aber dass sie keine bleibt ist ja wohl jetzt schon vorher zu sehen, ohne Phoebe zu sein *g* Ich finds trotzdem genial! Und Paigs neue Frisur finde ich auch okay!

Aber irgendwie hieß es, Piper wäre schon einige Monate schwanger! HallO? WO íst der Bauch? Bei einigen Monaten???

welsper-chan
16.04.2004, 15:19
Naja, Prue war ja auch die Älteste und hatte die Verantwortung! Ich fand einfach nur, das sie dadurch viel Erwachsener war als die anderen.

Zu Paiges neuer Fisur: Ich mag eher dunkle (am besten schwarze) Haare! Damit fand ich sie hübscher.

Und das Phoebe keine Meerjungfrau bleibt, ist ja glaub ich glasklar! :wink:

ShadowAngel
16.04.2004, 16:49
Wusstet ihr eigentlich, warum sie Piper in der Serie "geschwängert" haben? *G* weil sie auch in Wirklichkeit ein Baby erwartet, Geburstermin ist Ende April, kann also jederzeit soweit sein! Sie ist mit einem Regisseur von Charmed seit Februar 04 verheiratet ^^ Das heißt, sie hat hochschwanger geheiratet *G* Würd ich nicht wollen, aber jeder, wie er meint! Ich frag mich allerdings, wie die die FOlgen MIT Baby gemacht haben...haben die die vielliecht vorher gedreht? als man noch nicht so viel sah???

ShadowAngel
16.04.2004, 17:03
Schaut mal, die schwangere Piper ^^

http://www.a-s-charmed.de/bilder/news/2004/04/11/holly01.jpg
http://www.a-s-charmed.de/bilder/news/2004/04/11/holly02.jpg
http://www.a-s-charmed.de/bilder/news/2004/04/11/holly03.jpg
http://www.a-s-charmed.de/bilder/news/2004/04/11/holly04.jpg

welsper-chan
16.04.2004, 17:07
Oha! Bekommt sie Zwillinge???

ShadowAngel
16.04.2004, 17:32
Keine Ahnung *g* Aber ich hab mir sowas in der Art auch schon gedacht, NACHDEM ich die Bilder gesehen hatte *G* Aber wissen tu ich es nicht, es steht nur was von DAS BABY KOMMT ENDE APRIL ^^° Nicht ob es eins oder zwei sind, klignt aber eher nach einem ^^

welsper-chan
16.04.2004, 18:58
Aber aussehen tut es nach zwei! :wink:

ShadowAngel
16.04.2004, 19:05
Vielleicht sinds zwei und sie weiß es nur noch nicht *g* bzw. die anderen wissen es noch nicht! ich finds cool! ^^ Habs auch ehrlich nicht gewusst ^^

Miki
16.04.2004, 19:37
Die Serie lief doch schon vor Monaten in den USA, da war Holly bestimmt noch nicht schwanger.

ShadowAngel
16.04.2004, 19:42
Ach ja, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht ^^° Aber was ich auch gelesen hab: Das es auf alle Fälle ne 7. Staffel geben wird und die irgendwann in ein paar MOnaten angefangen wird zud rehen *jubel* das heißt, noch LANGE Charmed, denn die grade läuft ist erst die 5. ^^

Shingetsu
16.04.2004, 20:42
Nicht nur schwanger .. Ohne Schminke sieht sie auch so gewöhnlich aus.
:?

ShadowAngel
16.04.2004, 21:04
Naja, ist das nicht bei jedem so?? ^^° Ich weiß nicht, aber hast du schon mal Pamela Anderson ohne schminke gesehen? *g* Die sieht schrecklich aus, dagegen ist "Piper" ne echte Schönheit und soooo arg ist sie find ich gar nie geschminkt...

Miki
16.04.2004, 22:33
Na ja, sie scheint auch ziemlich zugenommen zu haben, aber das tun ja viele Schwangere. Vielleicht sieht sie deswegen so ungewohnt aus, gerade im Gesicht (siehe Doppelkinn).

Annonymus
16.04.2004, 23:01
Bin noch etwas leicht irritiert von der 1. Folge der neuen Staffel, da Cole buchstäblich in letzter Sekunde aufgetaucht ist bevor Phoebe ihre Unterschrift auf die Scheidungspapiere draufsetzen konnte.
Wie ist er eigentlich zurückgekommen und warum ist Cole auf einmal wieder so lieb?

Die Bilder von Holly sind toll und es sieht wirklich nach Zwillingen aus!!!
(Bei meiner Tante sah es genauso aus)

ran_mori
17.04.2004, 11:47
das mit cole wird sich bestimmt noch klären. und ich denke, dass phoebe der grung ist warum er wieder gut ist. oder die tatsache dass er sie halt noch liebt. aber das ist nur so ne vermutung.

ich denke auch, dass holly zwillinge bekommt. sie ist schon ziemlich dick geworden...

und dass piper jetzt gerade noch kein bäuchlein hat ist schon logisch zu erklären. einige monate können ja auch 3 oder 4 heißen und erst ab da wächst das kind...

Batou
17.04.2004, 12:19
http://smilies.crowd9.com/kao/chika/chirol_hatena.gif was das? noch nie von gehört. *wenig TV guck*

welsper-chan
17.04.2004, 13:06
@Batou: Charmed läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf Pro 7!
Es geht um 3 Hexen Schwestern (Die Mächtigen Drei) in der heutigen Zeit, die (erfolgreich! :wink: ) gegen das Böse kämpfen und sich ab und zu auch noch mit normalen Alltagsproblemen zu tun haben!

Batou
17.04.2004, 13:25
@Batou: Charmed läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr auf Pro 7!
Es geht um 3 Hexen Schwestern (Die Mächtigen Drei) in der heutigen Zeit, die (erfolgreich! :wink: ) gegen das Böse kämpfen und sich ab und zu auch noch mit normalen Alltagsproblemen zu tun haben!

aha. Gut zu wissen. Naja vieleicht schau ich mal rein.

ShadowAngel
17.04.2004, 14:24
also ich werd das im Auge behalten, wie gesagt, Geburtstermin hat sie Ende April, also könnte es jederzeit soweit sein und auf der Page, wo die Bilde rher sind, werden sie bestimmt berichten, sobald sie es wissen! Aber ich habs echt selbst nicht gewusst, dass "Piper" auch in Wirklichkeit schwanger ist ^^° Da war ich voll überrascht, als ich das gestern las! Aber ich finds suuuuper!

Und "Phoebe" hat "Leo" abserviert und ist jetzt mit jemandem anderen zusammen! ABer sie war seit 1998 etwa mit Brian Krause liiert und ist es seit 2003 nicht mehr! Schade eigentlich! Die beiden haben auch gut zusammen gepasst!

Fanael
17.04.2004, 15:18
das mit cole wird sich bestimmt noch klären. und ich denke, dass phoebe der grung ist warum er wieder gut ist. oder die tatsache dass er sie halt noch liebt. aber das ist nur so ne vermutung.

Hab ich irgendwas verpasst?
Also soweit weiß ichs noch:
Die "Mächtigen Drei" besiegen die Quelle (Coal) und er stirbt dabei. Seine Seele (als halber Mensch hat er eine) kommt an so einen komischen Ort (keine Ahnung wie der heißt; Pheobe hat sich dort auch von ihm getrennt), an dem sie Überreste der Dämonen von einen krakenähnlichen Monster gefressen werden. Er versucht dem zu entkommen und stellt dabei fest, dass er, wenn er die Überreste der Dämonen berührt, derren Fähigkeiten erhält.
Soweit so gut.
In der letzten Folge vor der Pause hat man ja noch gesehen, wie er sich befreien konnte um den Mächtigen Drei zu helfen.
Schon als er noch die Quelle war wurde seine menschliche Seite und derren Liebe zu Pheobe immer stärker und bei seiner "Vernichtung" ist die Quelle ja auf jemanden anders übergegangen und auch seine Dämonische Seite wurde größten Teil vernichtet.

Hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen und Coal war zwischendurch wieder Böse?

Fana

welsper-chan
17.04.2004, 15:23
Hast du denn die Folge am Mittwoch nicht gesehen???

Also Phoebe hat sich ja von ihm getrennt und ist wieder von diesem "komischen Ort" (weiß auch nicht mehr, wie der heißt) weg gegangen.
Und am Mittwoch wollte sich Phoebe von ihm scheiden lassen, weil wenn er von diesem komischen Ort entkommt, sie geschieden sind!! Aber im letzten Moment ist er ja aufgetaucht (keine Ahnung, wie er es geschafft hat! :shock: ) und konnte die Scheidung verhindern. Sprich, sie sind immer noch verheiratet! Aber er hat komische Kräfte bekommen, und sein Blut.... :shock: ! Allerdings wissen bisher nur der Polizist und Page, das Cole wieder da ist. Und bisher kümmern sie sich nicht um ihn. Sie müssen ja auch Phoebe erst mal wieder zurückverwandeln, bzw. erst mal erwischen! :wink:

Fanael
18.04.2004, 12:57
Doch ich hab die Folge gesehen, aber Coal ist ja schon in der lestzten volge der letzten Staffel wieder aufgetaucht, also, was überrascht euch so?
Seine Kräfte hat er von den toten Dämonen, soweit logisch oder?
Ich persönlich glaube, dass es Coal sein wird, der Pheobe an Land zurückhohlt...
Aber wir werden es ja bald erfahren*g*

welsper-chan
18.04.2004, 13:23
Ist er schon vorher aufgetaucht??? :shock: Hmm... kann mich nicht mehr dran erinnern!^^°
Ja, das er die Kräfte von den anderen Dämonen hat, ist klar, ich meine halt, wieso ist sein Blut so komisch geworden?? Meiner Meinung nach ist da irgendwas im Busch!!! Vielleich ist er ja mutiert oder so! *lach* :wink:

ShadowAngel
18.04.2004, 15:27
Ähm...er heißt COLE; aber auch egal ^^ Ich seh das nicht so eng, obwohl er für mich der beste an Charmed ist *g* Abgesehen von den Hexen! von den Männern hat er mir zumindest am Besten gefallen! Shannen Doherty hatte mal was mit dem *G* ^^ Egal...tut jetzt nichts zur Sache! Ich denke mal auch,d ass vielleciht Cole sie zurück holen wird...allerdings wird das wohl trotzdem nichts daran ändern, dass Phoebe ihn nicht mehr liebt und ich glaube nicht, dass die beide noch mal zusammen kommen werden...da kann Cole tun, was er will!

welsper-chan
18.04.2004, 17:16
Ich glaub auch, das zwischen den beiden entgültig schluß ist! *Schade*
Aber wie sollte er sie denn zurückholen??? Ich mein wenn sie ihn nicht mehr liebt.

SenexII
18.04.2004, 17:18
Vielleicht will er es auch nicht wahrhaben, dass sie ihn nicht mehr liebt...
Cole redet sich wahrscheinlich einfach ein, wenn er Phoebe zeigt, dass er wieder gut ist, kommt sie zurück.

welsper-chan
18.04.2004, 17:20
Ich glaub nicht, das sie da noch mal drauf reinfällt! Außerdem findet sie ihn doch jetzt auch gruselig (mir viel dafür kein anderes Wort ein).

SenexII
18.04.2004, 17:22
Ich denk auch nicht, dass sie nochmal zu ihm zurückkehrt. Aber Cole denkt das ^^

ShadowAngel
19.04.2004, 13:41
Japp genau *g* Manchmal sind Männer eben etwas langsam mit dem Denken *lol* :-) Aber man wird ja sehen, wie es sein wird, nicht? Ich freu mich zumindet schon auf die nächste Folge...werd es auf alle Fälle auch wieder aufnehmen, denn um die ZEit bin ich ja leider onch nicht daheim, um es mir an zu sehen ^^

Jeril
19.04.2004, 14:52
Ich mag die Serie voll gerne! Mag eigentlich alles was mit Hexere, Magie und Esoterik zu tun hat! ^ ^
Ich ahbe mir bis jetzt jede Staffel angeschaut, ok, aber nciht jede Folge...fast jede Folge! ^^

kathrinchen
19.04.2004, 15:31
Also entweder Phoebe bringt Cole um oder die zwei kommen wieder zusammen. Beides nicht auszuschließen finde ich. Ich glaub aber, dass Phoebe wegen ihm oder wegen ihrer beiden Schwestern zurückkommt. Falls Cole sie da raus holt dann wird es wahrscheinlich noch mal funken zwischen den beiden.

ShadowAngel
19.04.2004, 15:49
Kann ihc mir schwer vorstellen, dass es bei Phoebe noch mal funkt! Dazu ist die Sache für sie einfach zu sehr abgeschlossen, meiner Meinung nach... aber wir werden es ja sehen! Immerhin gehts um ihre Schwestern und der komische DÄmon, der ihre Lebensenergie will, ist ja auch noch da ^^° ES bleibt also spannend!

kathrinchen
19.04.2004, 15:51
jaaa freu mich schon so auf Mittwoch. Bin echt mal gespannt wie das nächstes mal ausgeht.

ran_mori
19.04.2004, 16:32
ich bin auch total gespannt auf die nächste folge!!! auch wenn ich jetzt weiß wie sie ausgeht... aber ich will hier nicht rumspoilern...

ShadowAngel
19.04.2004, 16:59
Also ich weiß es nicht, ihc meine, ich kann mir gut vorstellen, dass Phoebe zu ihnen zurück geht und so weite,r das ist schon klar, dass sie gut ausgeht, aber was passiert würdem ich interessieren...Cole kann sie ja eigentlich zurück verwandeln wenn er ihr sagt, dass er sie liebt, aber ansonsten? Und Piper weiß ja noch nicht mal, dass Cole wieder da ist...

welsper-chan
19.04.2004, 21:14
Also ich glaube irgendwie nicht, das irgendjemand Cole umbringt. Ich könnte mir eher vorstellen, das er seine Kräfte und sein Gedächnis verliert. *lol*

ShadowAngel
19.04.2004, 21:58
Das kann ich mri aber irgendwie nicht so ganz vorstellen ... weiß auch noch nicht...aber mal sehen!

Fanael
20.04.2004, 18:32
Ich glaub nicht dass er seine Kräfte verliert, das hatten wir ja schon mal... wäre irgendwie langweilig (flas Charmed überhaupt langweilig sein kann *g*), aber morgen wissen wir ja mehr...

ShadowAngel
20.04.2004, 19:04
Also ihc glaube nicht, dass es langweilig wird und seine Kräfte verlieren kann ich mir auch nicht vorstellen...mal schauen...aber angeblich ist er ja schon ausgestiegen, vielleicht stirbt er endgültig ^^° Ich weiß es wirklich nicht... :?

welsper-chan
20.04.2004, 21:00
Also ich glaube, das wenn er denn wirklich stirbt (ist ja immerhin eine Möglichkeit), dann nicht morgen. Ich glaube das dauert ein paar Folgen.

ShadowAngel
20.04.2004, 21:53
Na davon bin ihc überzeugt ^^ Aber vielleicht sieht er auch einfach nur ein, dass er keine Chance mehr hat und haut ab! Das wärs doch auch oder? Finde ich zumindest ^^

welsper-chan
21.04.2004, 16:52
Männer kapieren das doch nicht... :wink:

ShadowAngel
21.04.2004, 17:13
Ich weiß nicht ^^ Werden wir sehen! Wenn ich um 10 heimkomme freu ich mich schon!

welsper-chan
21.04.2004, 22:04
Ui, das war aber spannend!^^
Freue mich schon auf die nächste Folge! Das wird bestimmt super lustig!!! :D

Vale
21.04.2004, 23:04
hmm komische diese serie...
aber alyssa sah heut schick aus... :wink:

ShadowAngel
22.04.2004, 13:27
Also irgendwie glaub ich, Cole hats jetzt kapiert dass er nimmer gefragt ist und wird sich zurück ziehen! Würde mich ganz stark wundern, wenn er immer noch weiter kämpfen würde...er weiß jetzt zwar, dass er Phoebe noch liebt und umgekehrt auch, aber ebenso, dass sie nix mehr von ihm will!

ran_mori
22.04.2004, 17:44
ich glaub auch dass cole jetzt aufgibt. er hat es ja vorher eingesehen... und dass er jetzt weiß dass phoebe ihn noch liebt ändert nichts mehr denke ich, sie hat sich ja klar ausgedrückt.

aber als phoebe den scheidungsvertrag unterschrieben hat sah sie doch richtig gut aus, oder nicht? die frisur hat mir supergut gefallen!

ich fands auch voll süß, dass das baby piper geiheilt hat :D

ShadowAngel
22.04.2004, 18:03
Japp, das fand ich auch suuuuuper! War richtig interessant, und was, das ich nicht erwartet hätte! Aber die reden die ganze Zeit von ner Tochter... ich hab aber gelesen, dass sie nen Sohn kriegt, irgendwie ist das ziemlich verwirrend...wasb ekommt sie denn jetzt? Nen Sohn oder ne Tochter? ich denke mal, sie sagen Tochter weil sie in der Zukunft ihre Tochter gesehen hat, aber wieso ist das denn dann anders?

welsper-chan
22.04.2004, 18:19
Ja, das das Baby Piper geheil hat, war wirklich süß!

Ich fand, das Phoebe als Meerjungfrau richtig schick aussah!

Und ich glaub auch, das Cole es jetzt kapiert hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das er jetzt weggeht und dann nie wieder kommt. Das finde ich irgendwie blöd!

Ob es ein nun ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß ich auch nicht! Ich lass mich überraschen! :D

SenexII
22.04.2004, 18:24
Kann vielleicht irgendein nettes Menschlein mal kurz und knapp erzählen, was gestern passiert ist? Ich hab total vergessen, das aufzunehmen (und Alias hab ich auch verpasst *heul*)

welsper-chan
22.04.2004, 18:44
OK, ich versuch es mal:

Phoebe wurde von Fischern gefangen, da sie von diesem Meerhexer verwundet war. Der Hexer wollte sie halt zurück, aber Leo kam noch rechtzeitig und nahm sie mit nach Hause. Piper hatte ja ziemliche Angst, und die hat sie sich durch einen Zauber genommen, bzw. unterdrückt. Page hatte Cole gesagt, das er verschwinden solle, weil Phoebe dann ihre Ruhe hat. Später hatte sie aber die Thorie, das Phoebe Cole immernoch liebt, und deshalb nich zurück kommen will. Piper war nun ziemlich mutig und übermütig. Denn er ist bei den Schwestern erschienen und wollte Phoebe (die in der Badewanne lag, weil sie ja Wasser brauchte) zurück. Leo, Page und Phoebe konnten jedoch entkommen, da Piper den Hexer abgelengt hatte, sie wurde aber daraufhin von ihm gekitnapt (ich glaub, ich hab das falsch geschrieben). Page hat einen Zauberspruch entwickelt, mit dem sie den Meerhexer vernichten können und hat Cole noch einmal aufgesucht, und hat ihm von ihrer Theorie bezüglich Phoebe erzählt, und hat mittels eines Zauberspruches Cole Phoebes wahren Gefühle gezeigt. Phoebe machte sich also zu diesem Hexer auf . Piper wurde inzwischen mit Stromschlägen gefoltert. Als Phoebe kam, hat der Hexer ihr diese komische Muschel angehängt. Dann kamen Page und Leo. Die Hexen vernichteten den Hexer. Allerdings wurde Piper ins Meer gezogen (sie hing ja an diesem komischen Gitter und ihr Fuss hatte sich in einer Kette verfangen). Piper konnte nicht entkommen, doch da erschien ihr ihre Mutter und meinte, das sie keine Angst haben bräuchte, und das ihr ein anderes Schicksal vorher bestimmt sei. Ihre Mutter half ich nach oben. Inzwischen ist Phoebe wieder abgehauen. Piper war am Bauch verletzt, doch das Baby hat sie geheilt. Am Ende war Cole am Strand und hat Phoebe erscheinen lassen und hat ihr ins Gewissen geredet, das sie sich doch wenigstens ihre wahren Gefühle für ihn eingestehen solle. Das tat sie und sie wurde wieder ein Mensch. Jedoch hat sie Cole auch gesagt, das es entgültig vorbei ist.

Naja, kurz und knapp war es zwar nicht gerade, aber ich hoffe, ich habe nichts vergessen!^^°

SenexII
22.04.2004, 18:48
waah, dankeschöööööööööööööööööööön! :teufelch:
Das Baby hat sie geheilt, wie süss.

ShadowAngel
22.04.2004, 18:53
Japp, war TOTAL süüüüüüß! Ich mag diese neuen Folgen und bin schon total gespannt, wie es sein wird! Das baby hat für sein Alter schon ziemliche Kräfte *g* Dafürt dass es noch nciht mal richtig da ist *G* ^^

welsper-chan
22.04.2004, 20:18
Naja, bei Phoebe und Cole hatte das Baby ja auch schon ziemlich heftige Kräfte (und sogar schon seinen eigenen Willen).

Van Helsing
24.04.2004, 19:24
Servus!!!

Mein Liebling ist immer noch Piper und wir auch immer so sein. Die letzten beiden folgen waren ziemlich lustig.

Ich hab alle alten folgen gesehen ohne ausnahme.

Ist einfach arschgeil

ShadowAngel
24.04.2004, 21:43
naja, sooo lustig fand ich die Folgen eigetnlich nicht, aber ziemlich gut, das smuss ich schon sagen, haben mir ganz gut gefallen! Ich mag die ziemlich gerne, und Piper ist auch wirklich so ziemlcih die Beste, obwohl ich Phoebe auch gut finde! ich fände es aber wirklich schade, wenn Cole jetzt einfach so weg wäre... *seufz*

welsper-chan
25.04.2004, 12:01
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das er noch einmal wiederkommt! Er ist ja noch im Vorspann! :wink:

Annonymus
25.04.2004, 19:35
!!!!!Spoiler!!!!

Cole kommt definitiv weiter in Charmed vor!

Van Helsing
26.04.2004, 17:24
Natürlich kommt der wieder. Zuerst als "normaler" Mensch ohne Zauberkräfte und plötzlich gehört er wieder zu den bösen und macht sein Leichenpflaster weiter.

Er lügt doch jeden an.

ran_mori
28.04.2004, 18:43
also, so wie ich es jetzt weiß bekommt holly noch im april ihren sohn. keine zwillinge soweit ich weiß. naja, vielleicht ist er ja schon auf der welt, denn der april ist ja fast vorbei...

Van Helsing
01.05.2004, 16:20
Stimmt der April ist seit getsern vorbei. Jetzt müsste sie wieder normal ausschauen.

welsper-chan
01.05.2004, 22:51
Naja, nicht unbedingt! Ich war auch 10 Tage über dem Geburtstermin überfällig, und dann haben sie bei meiner Mutter einfach die Wehen eingeleitet. Deshalb bin ich auch auf einem Montag Mittag um 12:30 geboren worden. Die schrecklichste Zeit überhaupt!!! :evil:

Van Helsing
04.05.2004, 13:42
Stimmt jeder wo an einem montag nachmittag geboren worden ist hat die zeit einfach scheiße erwischt. Ich bin an einem freitag den 13. um 21.30 geboren.

hab also eonen scheiß tag erwischt

ShadowAngel
04.05.2004, 14:50
Also bisher konnte ich noch nix lesen, weiß jemand von euch, ob das Baby schon auf der Welt ist? Also wenns so ist, freu ich mich für sie und auchl. dass Charmed noch ne ganze Weile weitergehen wird ^^ Wie findet ihr es eigentlich, dass es Genau 3 Hexen sein müssen? Wäre es euch lieber es wären mehr? 5 oder so? Oder weniger? Oder findet ihr es passt so???

welsper-chan
04.05.2004, 21:30
Also ich glaube, wenn es mehr wären, wäre es irgendwie zu unübersichtlich. Ich meine, wenn da bei einem Kampf z. B. 5 Hexen mit jeweils einem Gegner rumhüpfen.... o.O

Hmm.... weniger ist aber auch blöd.... aber vielleicht liegt das ja daran, das es von Anfang an drei waren!^^

SenexII
05.05.2004, 11:55
Mehr wäre tatsächlich etwas chaotisch gewesen. Es würden dann von jedem noch die Freunde und sonst wer auftauchen...da würde man total den Überblick verlieren. Ausserdem ist die drei ja auch eine magische Zahl. Z.B. die drei Nornen ^_^

Van Helsing
06.05.2004, 14:28
Hallo

habt ihr die Folge gestern gesehen (05.05.2004)

An meiner Stelle hätte diese Dämonin mehr männer vernaschen sollen und mehr hätten sterben sollen so war die sendung irgentwie langweilig.

Das einzig lustige war wie leo und piper die zauberkräfte tauschten. Das war schon eine lustige geschichte. Aber sonst wie geschreiben langweilig

welsper-chan
06.05.2004, 17:16
Naja, das mit der Sirene war wirklich nicht so ober spannend, aber ich glaube, das es auch eher um Piper & Leo und um Phoebe und Cole ging, als um die Dämonen!^^

Annonymus
07.05.2004, 21:01
Fand die Folge von Mittwoch so lala. Det einzige was mich lachend vom Sofa gehauen hat war das Leo die Schwangerschaftsnebenwirkungen am eigenen Leibe erfahren hat!!!!
:lol:

welsper-chan
07.05.2004, 22:16
Stimmt! Das könnten ruhig alle Männer mal durchleben! :wink:
Dann machen die sich jedenfalls nicht mehr über uns lustig! :evil:

Annonymus
07.05.2004, 22:21
Ich mach mich auf gar keinen Fall über Euch lustig. Würde gern mal die Freuden der Schwangerschaft durchleben, mit allen drum und dran.
(Ich meine morgendliche Übelkeit, usw) :wink:

welsper-chan
07.05.2004, 22:24
Du würdest das FREIWILLIG durchmachen??? :shock:

Wie kommt das denn??

Annonymus
07.05.2004, 22:29
Liegt vielleicht daran, dass ich in meiner Klasse der einzige Kerl von 25 Leutz bin.

welsper-chan
07.05.2004, 22:31
Oh Gott??? Der Einzige? Dann machst du doch bestimmt irgendetwas im sozailen Bereich oder was mit Ernährung oder? :wink:

Annonymus
07.05.2004, 22:33
Yep, ich bin Kinderpfleger in Ausbildung!
:D

Aber ich glaub wir weichen vom Thema ab!

welsper-chan
07.05.2004, 22:38
Stimmt. :peinlich:

Zurück zum Thema: Ich fand das lustig, wo Piper diesen "Seifenblasen Schluckauf" hatte.
Aber als Piper und Leo ihre Kräfte getauscht hatten, konnten sie ja nicht verstehen, wie der andere das alles aushalten kann. Aber ich glaube, das wäre auch bei normalen Menschen so. Denn es ist ja doch jeder anders (in der Schmerzempfindlichkeit, ect.)

Annonymus
07.05.2004, 22:41
Wo`s mich auch in die Ecke vor lachen geworfen hat, war wo Piper die Sirene explodieren lassen wollte, aber dabei bloß ein Blütenregen erzeugte!
:lol:
PS: Det andre könnten wir ja im Chatthread weiter bereden!

welsper-chan
07.05.2004, 22:43
Ja, das war lustig. Aber das mit dem Feuerwerk beim Wächter der Dunkelheit war auch super! :D

P.S.: Ok.

Annonymus
07.05.2004, 22:45
Yep, det war auch zum in die Ecke krachen! :D

Annonymus
13.05.2004, 20:22
Die gestrige Folge war meiner Meinung nach, ziemlich bescheiden.
Das mit den Superkräfte haben, war net wirklich der Bringer. :?

Fand es aber am Ende erschreckend, als Cole den Typen mit den Videotape gegrillt hatte. Für mich ein Zeichen, dat er sich net völlig vom Bösen abgesagt hat.

welsper-chan
13.05.2004, 20:29
Ja, das mit den Superkräften war auch nicht so dolle.

Ich war auch ziemlich geschockt, das Cole den Typen gegrillt hat! Ich meine, er hatte ja einen Grund, denn er wollte ja die Schwestern (obwohl ja eigentlich eher Phoebe) schützen! Das gerade danach dann Phoebe kam, war aber wirklich fies! Ich verstehe aber, das sie solche Angst vor ihr hatte (obwohl er sie ja eigentlich schützen wollte).
Er hätte ja zu weniger harten Mitteln greifen können, wie z. B. das Video vernichten, denn wer hätte dem Typen schon geglaubt???? Oder sein Gedächtnis löschen, ect. da hat Cole wirklich ziemlich kurzsichtig gehandelt! :cry:

ShadowAngel
13.05.2004, 20:35
Das hab ich mir auch gedacht...ich war echt geschockt von Cole...ich dachte mir noch, der kann ihn ja in einen Wasserspender verwandeln, oder irgendwas und das Tape bei ihm suchen, aber dass er ihn gleich umgebracht hat? Heftig...ich war zutiefst erschüttert...also Phoebe wendet sich mehr und mehr von ihm ab und das ist ja langsam auch kein Wunder merh...so sehr er versucht, gut zu sein, ein Teil von ihm wird immer wieder böses tun...

welsper-chan
13.05.2004, 20:38
Aber er hat sich ja wirklich angestrengt!
Ich glaube, das bei ihm einfach eine Sicherung rausgesprungen ist. Denn irgendwie war er ja auf einmal so ... komisch.

Annonymus
13.05.2004, 20:46
Nächste Woche kommen ja 2 Folgen nacheinander.
Finde dat aber net so toll, weils ja dann zu schnell mit der neuen Staffel zu Ende wär.

ShadowAngel
13.05.2004, 20:48
Hm...ja...ab nächste Woche kommen immer 2 Folgen und ab nächste Woche ist erst mal meine Satschüssel 2 Wochen weg weil unser Haus renoviert wird *heul* das heißt, ich verpasse 4 Folgen, vielleicht die Geburt vom kleinen Wyatt, oder das, wann Piper erfährt, dass sie keine Tochter sondern einen Sohn kriegt, oder meint ihr, das kommt erst bei der Geburt raus?

welsper-chan
13.05.2004, 20:51
Ich glaube, das kommt erst bei der Geburt raus. Das wäre lustig, wenn sie auf einmal einen Jungen in den Armen halten würde. :D

Was glaubt ihr, war das besondere an dem Kind, was der Typ vom Ältestenrat meinte?

Annonymus
13.05.2004, 20:54
Nee, ich glaube, er meinte das der/die Kleine mit seinen Kräften die von Leo und Piper um Längen übertrifft.

TakutosAngel
13.05.2004, 20:55
Hm...also besonders ist schon mal, dass es auf alle Fälle dr Sohn einer Hexe und eines WÄchters des LIchts ist, sowas gabs ja auch noch nicht vorher...abr sonst...??? Keine AHnung...hab vor Kurzem zu meinem Geb ein Buch bekommen, der SCHWARZE TURM und da reisen die drei in die Vergangenheit, da gabs sowas auch, den Sohn einer weißen Magierin und eines Malaks (Wächter des Lichts), der hatte total viele Fähigkeiten, die "normale" Hexen nicht hattne, zB das Orben, das Heilen, Feuerbälle schießen... ^^°

welsper-chan
13.05.2004, 20:58
Aber Paige ist doch die Tochter einer Hexe und eines Wächters des Lichts. Also muss da doch noch etwas anders sein!

Annonymus
13.05.2004, 21:03
Vielleicht steigt die Kraft von solchen "Mischlingskindern" pro Generation.
Aber mal sehen wat die Zukunft bringt.

ShadowAngel
13.05.2004, 21:11
Stimmt auch wieder...das mit Paige... hm...also irgendwie bin ich schon gespannt *g* Bei DBZ stieg die Kraft mit jedem Mischling *G* Son Gohan wurde stärker als Son Goku und Son Goten ist dann auch schon ziemlich stark *g* Mal sehen!

welsper-chan
13.05.2004, 21:23
Aber Piper ist doch kein Mischling!

Annonymus
13.05.2004, 21:25
Aber das Kind von Leo und Piper schon.
Würde ich zumindest mal denken.

ShadowAngel
13.05.2004, 21:36
Ja, seh ich genauso *G* Eine Mischung aus einem Wächter des Lichts und einer mächtigen Hexe und wie ich dsa sehe, ist ja Piper jetzt schon stärker als ihre Mutter es jemals war!

Van Helsing
14.05.2004, 13:45
Ich kann mir denken dass ihr kind eine mischung aus Wächter des Lichts und einem Starken Hexer wird.

ran_mori
14.05.2004, 21:56
naja, wie paige eben. nur wir es bestimmt viel mächtiger als sie.

ShadowAngel
15.05.2004, 11:25
Also ich hab schon einiges vor gelesen ^^° An und für sich die Inhaltsangaben aller Folgen... die in diesr Staffel kommen würden! Also soviel kann ich sagen, das tut nicht os viel zur Sache, aber die Grandma und auch die Mutter von Piper und Co sind total geschockt, weil es noch nie in der ganzen Familie einen MÄNNLICHEN Nachkommen gegeben hat und beide glauben auch nicht, dass ER mit Fähigkeiten ausgestattet ist, die dem GUTEN dienen sollen!

Übrigens: In Folge 19 hat "prue" einen Gastauftritt

welsper-chan
15.05.2004, 16:25
@ShadowAngel: Willst du damit sagen, das Piper einen Jungen bekommt?

Das ist ja toll, das Prue (wenigstens einmal) wieder kommt!

ShadowAngel
15.05.2004, 18:21
Ähm...davon red ich schon die ganze Zeit und dass ich gespannt bin, wann sies "Merkt", weil auch Phoebe und Co immer von ner Nichte reden und Piper hat ja auch in der Zukunft ihre "Tochter" gesehen...darum ist das alles ja so verwirrend auch für mich ^^°

welsper-chan
15.05.2004, 19:19
Ich weiß, das du davon schon die ganze Zeit sprichst, aber du hast das jetzt definitiv gelesen? Also bekommt sie als zweites eine Tochter?

ShadowAngel
16.05.2004, 23:01
Also im Moment hab ich nicht den Eindruck, als würde sie noch ein zweites bekommen *g* will jetzt nicht spoilern, aber gegen Ende dieser Staffel, anfang nächster Staffel SPOILER sieht es nicht mehr besonders gut aus mit der Ehe zwischen Piper und Leo SPOILER ENDE ich lese grade ein buch das am Anfang der nächsten Staffel spielt (hätte ich es mal lieber nicht getan) und da offenbart sich einiges...

welsper-chan
17.05.2004, 19:55
Naja, ich meine, in der Vision war ja eindeutig eine Tochter zu sehen (und ich glaube kaum, das sie dem Jungen lange Haare wachsen lasse und im Mädchen Klamotten anziehen!^^)!

Annonymus
17.05.2004, 21:23
Prue kommt wieder????? :shock:
*in die Luft spring und freu*

Bin ja mal gespannt drauf.

ShadowAngel
18.05.2004, 13:43
Wieder kommen ist zuviel gesagt, sie taucht halt in der Folge auf und "hilft" ihren SChwestern so wie ich das verstanden hab, und Piper bekommt DEFINITIV nur einen SOhn, danach nix mehr...hab das Buch jetzt fertig gelesen ^^° Also das mit der Tocher...ich weiß nicht, aber sie haben ihre Zukunft sowieso schon sehr geändert, also denke ich mal, auch das hat sich geändert ^^

Annonymus
18.05.2004, 20:48
Ein Gastauftritt von ihr reicht mir aber auch schon aus...

ShadowAngel
18.05.2004, 20:58
Japp...mir auch! Ich finde es schön, sie mal wieder zu sehen! *ehrlich* ^^ Bei uns im ORF lief heute die Folge wo Prue stirbt *heul* Hab sie mir auch angeguckt :cry: War voll traurig!

Annonymus
18.05.2004, 21:09
Ich hab damals bei Prues Tod geheult. Und muss zugeben, dat ich die Staffel die danach kam, am Anfang gar net anngeguckt hab.

ShadowAngel
20.05.2004, 22:44
Übrigens...hab grade was gelesen in meiner Fernsehzeitschrift:

Piper ist Mama! Holly Marie Combs brachte am 26. April einen gesunden Buben zur Welt

Da kann ich nur gratulieren, also KEINE Zwillinge *g* ^^

welsper-chan
21.05.2004, 16:26
Oooooh ein Junge!!!! XD
Weiß jemand, wie er heißt?

Annonymus
21.05.2004, 21:37
Wie groß und wieviel wog er denn zur Geburt?

ShadowAngel
22.05.2004, 11:54
Das weiß ich alles noch nicht, bin noch am Suchen, sobald ich die Antwort weiß, werd ich euch informieren *weiter Charmed Pages beginnt zu durchstöbern*

Miki
22.05.2004, 14:06
Er heißt Finley Arthur. :roll:

Siehe hier (http://www.prosieben.de/serie/charmed/babyalarm/).

welsper-chan
22.05.2004, 14:09
Ich hab mir doch fast gedacht, das sie ihm so einen exotischen Namen geben.^^°

ShadowAngel
22.05.2004, 15:19
Also so schlimm finde ich den Namen jetzt gar nicht ^^ Gibt echt ärgeres!

welsper-chan
22.05.2004, 16:41
So schlimm finde ich den Namen auch nicht (Gwyneth Paltrow hat da noch einen schlimmeren gewählt ^^°), aber er ist halt doch ziemlich selten.
Aber die Eltern wollen damit ja die individualität ihres Kindes repräsentieren.

Asmodis
22.05.2004, 20:40
Was gibts an den namen auszusetzen?
Hauptsache ist doch, das es dem Knaben gut geht!!!

ShadowAngel
22.05.2004, 21:45
Das find ich auch, außerdem ist um das Kind von Holly nicht so viel Aufsehen gemacht worden wie bei anderen Promis! Denke auch mal sooo bekannt ist sie nicht, dass es in jeder Tageszeitung und in jedem Radio läuft, wenn sie ein Kind bekommt *G* Ich meine, man nehme nur mal Heidi Klum, dass die das baby bekommen hat, kann an niemandem vorbei gegangen sein, das mit Holly wusste ich bis gestern gar nicht *g* ich frue mich aber für Holly ^^ Ich glaube nicht dass die Eltern zB in Hollys Fall die Individualität ihres Kindes zeigen wollen... der Name hat ihnen wahrscheinlich einfach nur gut gefallen! "Leni Klum" klingt ja meiner Meinung nach auch nicht besonders toll, aber hauptsache gesund, oder nicht? ^^

welsper-chan
23.05.2004, 12:06
Natürlich sind Namen geschmacksache! Das will ich ja gar nicht abstreiten! Ich persönlich finde den Namen halt ausergewöhnlich, bzw. selten!

Annonymus
23.05.2004, 16:14
Es ist zwar ein außergewöhnlicher Name, aber hauptsachen den Kleinen gehts gut.

Könnte mir mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten Doppelfolge geben, habe es leider verpasst die anzuschauen.

welsper-chan
23.05.2004, 16:31
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen! :peinlich:

Also in der ersten Folge war Phoebe bei einer Wahrsagerin, weil sie schon seit Monaten keine Visionen mehr hatte. Die Wahrsagerin hatte dann eine Vision! Sie sah, das der Dämon, den ihr Stamm die Sehkraft genommen hat, damit er sie nicht mehr aufspührt, ihr und ihrem Stamm nach dem Leben trachtet. Der Dämon hat seinen Sohn geschickt, der dann einem nach dem anderen die Augen stehlen sollte, weil er dann 1. wieder seine Sehkraft zurück erhält und 2. er die Kräfte von der Person miterhält.
Der Stamm konnte den Damön aber kein zweites Mal besiegen, da sie nicht mehr stark genung waren und sich die letzte des Stammes (sie ist Ärztin) an Magie nicht glaubt. Nachdem dann so ziemlich alle getötet wurden (und der Damön halt diese Kräfte hatte), glaubte auch die Ärztin daran und half den Hexen den Dämon zu besiegen.

In der zweiten Folge wurde zuerst Cole von dem Dämon der Angst besucht (der war schon einmal da und die Hexen, noch mit Prue, hatten ihn verbannt), der ihm angst machte (ha ha, wie logisch). Cole hatte immer Illusionen, das er nur von Damönen umgeben ist und wurde mit der Zeit auch gewalttätig. Er hat die Hexen gebeten ihm zu helfen, allerding waren Phoebe und Piper (sie wurden von dem Dämon "manipuliert") dagegen. Paige wollte ihm trotzdem helfen und hat eine Tinktur gebraut, die Cole seine Kräfte nimmt. Er hat sie getrunken und seine Kräfte sind auf den Dämon der Angst übergegangen, da er ja nur darauf gewartet hat. Er hat dann die Schwestern in ihr Haus gesperrt und hat sie ihren Ängsten ausgesetzt. Sie haben ihn aber natürlich besiegt und Cole hat seine Kräfte (wohl oder übel) zurückbekommen.

So, ich hoffe, man kann es verstehen. :peinlich:

Annonymus
23.05.2004, 16:59
:danke: welsper

Hab auch ungefähr verstanden worums ging...

Was kommt eigentlich nä. Woche?
Wann bekommt denn Piper Ihr Serienbaby????

welsper-chan
23.05.2004, 17:13
Öhmm.... das weiß ich nicht mehr. Ich las mich überraschen! :D

ShadowAngel
23.05.2004, 17:54
In der nächsten Folge besiegen sie Cole endgültig oder so *g* ^^ Und das Baby kommt in Folge 21 oder 22, sowas um den Dreh rum,bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, aber schaut mal auf www.charmed.de da findet ihr alle Infos ^^° Die Folge heißt BABY ALARM *g* ^^

Miki
23.05.2004, 23:46
Nächste Folge? Nee, 'ne Weile wird Cole noch da sein, bevor...

ShadowAngel
24.05.2004, 11:52
Aber laut Vorschau sollte es dann schon soweit sein!

Callista
24.05.2004, 16:49
tja ja die Männer hatten es in Charmed nie leicht :lol:
Also so gut gefällt mir die Serie mittlerweile auch nicht mehr, dieses wir schaffen alles und durchgestylte geht mir mittlerweile mächtig auf die Nerven - aber anscheinend ist die Fangemeinde ungebrochen, die nächste Staffel läuft ja schon in den USA

ShadowAngel
24.05.2004, 19:54
Japp, ist korrekt, stimmt ^^ Und das OK für die nächste Staffe, darauf, die noch produziert werden muss gibt es auch schon, also so schnell gibts da kein Ende ^^ Und ich bin nach wie vor ein großer Fan davon! ich frag mich immer wieder, wie einem so viel einfallen kann ^^

Asmodis
26.05.2004, 17:05
Bin auch großer Charmed Fan, habe Prue damals am meisten gemocht ^^, danach Cole und heute ist es Piper (obs an ihrer Schwangerschaft liegt?)

Van Helsing
27.05.2004, 18:31
Die Folgen gestern waren irgendwie komisch. Des hat überhaupt nicht zusammen gepasst. Das da cole ned gestorben ist war total geil. Jetzt wirds erst richtig lustig.

Annonymus
05.06.2004, 23:25
Ma ne kurze Frage: Hat Paige ne neue Stimme?
Klang zumindest in der 2. Folge vom Mittwoch so...

ShadowAngel
06.06.2004, 14:38
Japp, scheint so... *grusel* ich fands ziemlcih schlimm ehrlich gesagt, so hoch und grell, ich will mal nur hoffen, dass sie die nicht behält, denn mir hat sie kein Stück gefallen! Fand sie wirklich echt schrecklich...

Annonymus
06.06.2004, 15:57
:nick: Ganz meiner Meinung...

ShadowAngel
06.06.2004, 16:06
Japp,ich will mal hoffen ,dass das nur ein "einmaliger" Ausrutscher ist! Sicher, man wird sich bestimmt nch einer Zeit dran gewöhnen, nur versteh ichs nicht ,dass sie so plötzlich mitten in einer Staffel die Synchro Sprecherin austauschen...ist mir echt schleierhaft!

Asmodis
07.06.2004, 18:52
Ich hab da meine eigene Theorie dazu warum Piges alte Stimme nicht mehr ist. Die Synchroarbeiten zu Charmed könnten sich ja mit den Arbeiten von Alias überschnitten haben und daher hatte die Synchro-sprecherin von Paige keine Zeit mehr für Charmed und eine Vertretung musste her.

Annonymus
07.06.2004, 20:11
Die Idee kam mir auch schon. :wink:

ShadowAngel
07.06.2004, 20:31
Haben die etwa die gleiche Synchro oder wie??? Ich kenne ALias ja nicht...

Annonymus
07.06.2004, 20:38
Die Hauptdarstellerin hat die Synchrostimme von Paige!

Diese Serie ist echt empfehlenswert.

welsper-chan
07.06.2004, 20:39
Das wußte ich auch nicht!
Ich mag Paiges neue Stimme aber auch nicht.

Annonymus
07.06.2004, 20:43
Hmm, anscheinend ist ALias eine Serie die gern von Männern geschaut wird, waahrscheinlich wegen der Hauptdarstellerin...

Tut mir leid ich bin etwas vom Thema abgeschweift!

Bekommt Piper in der nä. Folge net ihr Kind?
Wieviele Folgen sinds dann eigentlich noch?

ShadowAngel
07.06.2004, 20:44
In der übernächsten FOlge, und die heißt EIN MAGISCHES GESCHENK ^^ Also in gut ner Woche ^^

welsper-chan
07.06.2004, 20:45
Ich find es blöd, das am Mittwoch keine Folgen kommen... :cry:

Annonymus
07.06.2004, 20:47
Ist diese Woche Mittwochs Feiertag, weil keine kommen?

welsper-chan
07.06.2004, 20:51
Am Donnerstan ist ein (katholischer) Feiertag. Aber Mittwoch eigentlich nicht....

ShadowAngel
07.06.2004, 21:38
Japp, ihc hab mich auch schon gefragt, was das soll! Ist nix besonderes, die zeigen 3 Stundne Stargate oder so...

Annonymus
07.06.2004, 21:56
Stargate? Die wievielte Wdhlg ist dat denn von dem Film? Soll Pro 7 doch lieber Charmed anstatt den Rotz zeigen... :evil:

ShadowAngel
08.06.2004, 12:58
Wem sagst du das... -___-###

Callista
08.06.2004, 13:26
Ach für den Feiertag am Donnerstag verzichte ich gerne auf Charmed am Mittwoch XD

Annonymus
08.06.2004, 17:27
Wat is mit denen die keinen Feiertag haben? :wie:

Van Helsing
11.06.2004, 13:57
Dadurch das am donnerstag ind den meisten bundesländern bis auf sachsen thüringen brandenburg schleswig holstein mecklemburg vorpommern Niedersachsen und sachsen anhalt feiertag war könnten leidern keine sendungen gesendet werden dass ziemlich schade war. Wären bestimmt geile folgen bewesen.

ShadowAngel
11.06.2004, 15:14
Dei Folgen, die gewesen wären, sind nächsten Mittwoch ^^ HAPPY BIRTHDAY COLE und QUÄLGEISTER!!! Ich freu mich aber schon auf die Woche danach,das wird ja spannend ^^ Außerdem bekommt Piper dann das Baby, übernächste Woche ^^

Van Helsing
12.06.2004, 13:00
stimmt wird bestimmt lustig wenn sie ihr kind bekommt.

Die sache mitm cole und den anderen wird bestimmt sau spannend

ShadowAngel
12.06.2004, 16:17
Japp, ist richtig ^^ Überhaupt weil der kleine ganze Menge Unsinn machen wird ,darauf kann man sich jetzt schon freuen ^^ Will nicht spoilern, darum sag ich nix, kenne aber ungefähr bis Folge 10 der nächsten staffel, weil ich die Bücher habe ^^

Annonymus
13.06.2004, 01:56
Freu mich auch schon drauf, besonders gespannt bin ich wies mit dem unsterblichen Cole weitergeht!

ShadowAngel
13.06.2004, 11:26
Naja, besonders lange gehts mit ihm nicht mehr weiter ^^° Aber das sag ich jetzt mal nicht...ich bin schon auf die Folge gespannt, weil die war leider nicht in meinem Buch...

Van Helsing
16.06.2004, 14:09
ich hoffe die sendung heute wird was gescheites. Nach der werbung nach muss sie heute recht spannend werden. Ich goffe sie wird es auch

ShadowAngel
16.06.2004, 15:15
Wird es mit Sicherheit aber auf nächste Woche freu ich mich mehr ^^

Van Helsing
17.06.2004, 14:01
Die Folgen gestern waren schon irgendwie geil. Vorallem des mit der piper wie sie das haus weggebeamt hat des hat scho geil ausgschaut. Und wie sie als Domina gekleidet war. Das beste war aber immernoch des mitm truthhahn. Schade das sie in nicht geschlachtet hat. Dann wäre es bestimmt lustiger geworden. #

Im groen und ganzen hats aber schon gepasst.

ShadowAngel
17.06.2004, 17:58
Tja... ^^ Ich fand die Folgen auch wieder geil, aber wenn Phoebe den Truthahn geschlachtet hätte, wäre wahrscheinlich ein Problem gewesen, dass sie den Fluch nciht hätten lösen können, keine Ahnung ^^

Van Helsing
17.06.2004, 20:56
@ Shadow Angel

stimmt da hast du recht. Der Fluch wäre nicht gebannt worden wenn eine hexe nicht dagegen angekämpft hätte.

Mir gings dann aber trotzdem zu schnell das doe flüche wieder weg waren.

Annonymus
17.06.2004, 21:30
ich fand die Folgen gestern genial, besonders Piper im Dominaoutfit
*träum*.
Wie hamm die dat eigentlich hingekriegt, dat sie net mehr nach schwanger aussah in ihren Outfit?

ShadowAngel
17.06.2004, 22:19
Naja, ihr einfach den Bauch abgenommen! Als das gedreht wurde, war Holly ja noch gar nicht schwanger, sondern erst am Ende der sechsten Staffel, bzw. beim dreh der sechsten Staffel^^°

Van Helsing
18.06.2004, 13:47
Stimmt hast recht. Man kann heute so was auch ganz einfach mitm Computer machen. Geht sau einfach

ShadowAngel
18.06.2004, 18:35
Japp, genau das! Schwieriger ist es abe glaub ich, einen Babybauch so hin zu kriegen, dass es auch wie einer aussieht, und das haben sie find ich ganz gut hinbekommen ^^ Denn zu dem Zeitpunkt war ja Holly nicht schwanger, sie wurde es erst später ^^

Dragonblade
18.06.2004, 19:19
stimmt sie wurde erst mitte der stafel geschwängert.

Schaut aber trotzdem geil aus

James
18.06.2004, 20:07
Von der hundersten Folge am Mittwoch war ich eher enttäuscht. In einer herrlichen Science-Fiction Zeitung, über deren Einstellung zum Thema spoilern ich jetzt wunderbar ablästern könnte, hab ich schon vor Monaten gelesen, das Cole in Folge 100. sterben wird. Wurde auch Zeit, das ständige "Sie-lieben-sich-und-dann-wieder-nicht" Spiel zwischen ihm und Phoebe hat nur noch genervt. Ich hab schon längst den Überblick verloren.
Ein paar Folgen zuvor kommt heraus, das Cole inzwischen unsterblich ist. Da denk ich mir doch: "Holla, jetzt müssen sich die Mädels aber etwas unglaubliches einfallen lassen." Und was kommt?
Paige landet in einer alternativen Realität, in der Cole wieder seine Balthasar-Fähigkeiten hat. Und so (mit dem entsprechenden Elixier) wird er dann auch erlegt. Das sich die Schöpfer der Serie so was dämliches einfallen lasse, enttäuschend. Ausserdem hat Piper die ganze Aktion verschlafen!! Und sowieso, in der wirklichen Realität haben Piper und Phoebe ja gar nix gemacht. Da taucht Paige auf und sagt einfach so: "Was gibt es zu futtern? Ach übrigens, ich habe Cole erlegt." Nee, ich hab mich wirklich etwas angeschissen gefühlt.

ShadowAngel
18.06.2004, 20:33
Naja...ich hab mir nicht wirklic hwas von der Folge erwartet, folge dessen fand ichs eignetlich ganz okay, besonders Piper sah stark aus in ihrem Outfit, Phoebe fand ich jetzt nicht unbedingt so gut, aber naja, wenigstens ist Cole jetzt ein für alle Mal weg...obwohl ich SOWAS auch nicht wirklich erwartet hätte...

Annonymus
18.06.2004, 21:13
Ich denke dat Cole noch irgendwann ma widda auftaucht, besser gesagt ich hoffe es.....

ShadowAngel
18.06.2004, 21:20
ich weiß nicht...eher unwahrscheinlcih würd ich sagen...

Van Helsing
18.06.2004, 22:08
ich hoffe unbedingt das er wieder auftaucht, weil dann gibts wieder geile und atemberaubende kämpfe. Dann wirds wieder lustig

Annonymus
18.06.2004, 22:08
War trotzdem ein unwürdiges Ende von Cole....

Sieht so aus als würde diese neue (schreckliche) Synchro-Stimme von Paige nu für immer bleiben....

Van Helsing
18.06.2004, 22:10
ausschauen tut es schon so und ich hoffe dass es nicht so bleibt.

Arashi-Kishu
18.06.2004, 23:15
@Annonymus:
oh ja da sagst du was. ich find die neue stimme einfach nur schrecklich. -_-
konnte Paige sowieso von anfang an net leiden.... und jetzt dann noch diese stimme........ :fluch:

Van Helsing
19.06.2004, 11:37
Musst aber sagen das du froh sein kannst das es charmed überhaupt noch gibt denn als shannen doherte aufgehört hat war es fraglich.

Mit der stimme musst du klar kommen

ShadowAngel
19.06.2004, 13:13
Um das mal klar zu stellen, ich LIEBE Charmed total, und ich kann auch nicht genug davon bekommen, an Paige musste ihc mich gewöhnen, jetzt ist es aber okay, dass sie dabei ist, besser als es gäbe kein Charmed mehr! Aber dennoch finde ich ihre Stimme absolut... zum Gruseln um das ehrlich zu sagen, ich hasse diese Stimme, die ist viel zu hoch, das passt nicht zu ihr! Würde echt mal gern ne folge in englisch mit der Original Synchro sehen.

Muss jetzt aber doch noch mal meine Meinung kund tun: Nach der Folge mit dem Schicksalsengel, hätte die Serie auch aus sein können, das wäre meiner Meinung nach ein echt gelungenes Ende gewesen, man hätte sich selbst überlegen können, was zukünftig passiert, Cole hätte in Gedanken wieder auftauchen können, was auch immer...also meiner Meinung nach hätte das auch die letzte Staffel sein können! Bzw. hätten sie sich die Folge aufheben können, wenn es wirklich mal aus ist. aber vorerst ist ja anscheinend sowieso kein Ende in Sicht ^^° Was ich wiederum ziemlich gut finde, da ich Charmed echt LIEBE!

bin mal gespannt, was noch so kommen wird, momentan läuft die fünfte Staffel bei uns, die sechste lief in Amerika, die siebte wird es auch geben, also ist schon genehmigt...bin mal gespannt, was noch so kommt, aber ich will nicht rum spoilern mit meinem Wissen und muss immer aufpassen dass ich mich nicht verplappere oder zuviel sage, was noch kommt ^^° Bin aber echt schon gespannt, sollte es dann irgtendwann mal zu Ende sein (und das wird kommen, auch die besten Serien hören mal auf), was sie für ein Finale der Serie machen...

Denn ich hoffe nicht, dass es eine Folge wie immer ist und dann einfach ENDE! Also so sollte es nicht sein, es sollte schon irgendwie was sein, wie dass sie ihre Kräfte aufgeben und ein normales Leben führen, weil jede nen festen Partner hat und so weiter...

Asmodis
19.06.2004, 21:16
Ich freu mich aufs Baby nä. Mittwoch.

Das war außerdem ein unwürdiges Ende für Cole....

Van Helsing
19.06.2004, 21:35
Genau ich auch.

Bin gespannt wie sie sich bei der geburt anstellt und wie des kind aussschaut

Asmodis
19.06.2004, 21:46
Bin auch gespannt wat es wird, ein Mädel oder ein Junge...

Van Helsing
19.06.2004, 22:08
ich tippe auf junge das haben sie mal gesagt glaube ich

Asmodis
19.06.2004, 22:12
Wenns ein Junge wird, kann er sich freuen, in einen Haus Haus mit 2 gutausseheenden Tanten zu wohnen und natürlich von ner Hübschen Mutter aufgezogen werden... Und natürlich jeden Tag was spannendes zu erleben...

ShadowAngel
20.06.2004, 12:43
Ich weiß nicht ob ihr in dem Fall nen SPOILER wollt bzw. ob das überhaupt einer ist, aber ich weiß was es wird und wie das Baby heißen wird ^^ Also wenn ihrs wissen wollt, ich kanns euch sagen!

welsper-chan
20.06.2004, 12:50
Ich möchte es zwar nicht wissen (will mir ja nicht die ganze Spannung nehmen lassen ^^), du kannst es aber ruhig schreiben. Aber dann bitte mit der Bemerkung "Spoiler" drüber.^^

Van Helsing
20.06.2004, 14:04
ich würde es schon gerne wissen. wäre nett wenn du es schreiben würdest

Annonymus
20.06.2004, 14:08
*sich meld* Ich möchts auch gern erfahren

ShadowAngel
20.06.2004, 18:03
Okay ^^

SPOILER >><< SPOILER >><< SPOILER >><< SPOILER >><< SPOILER

Also Piper wird in der nächsten Woche, in der 2. Folge Mutter eines gesunden Sohnes, Wyatt nennen sie ihn dann, der noch eine Menge Unsinn anrichten wird und einiges auf den Kopf stellt, nicht nur bei der Familie, weil eigentlich eine Tochter erwartet wurde und bisher bei den Halliwells kein einziger Junge existiert hat, sondern nur Mädchen... darum gibs auch ärger mit Grandma... ich weiß nicht, ob ihc da noch mehr verraten soll *g* Auf alle Fälle ist der kleine ziemlich mächtig, stärker als Leo und Piper zusammen ^^

SPOILER >><< SPOILER >><< SPOILER >><< SPOILER >><< SPOILER

noch ein Spoiler zur Sechsten Staffel, also wenn irh das nicht wissen wollt, bitte nicht weiter lesen!!!

MEGASPOLER <<>> MEGASPOILER <<>> MEGASPOILER <<>> MEGASPOILER

Etwa mitte der sechsten Staffel (die bei uns ja noch laaaaaaaaange) nicht läuft, wird Piper erneut schwanger obwohl ziemlich schwieriger Umstände und großer Ehekrise und bekommt dann in der letzten Folge der 6. Staffel eine gesunde Tochter!

MEGASPOLER <<>> MEGASPOILER <<>> MEGASPOILER <<>> MEGASPOILER

Annonymus
20.06.2004, 19:08
Das hätt isch nun wirklich net erwartet....

Wollt ma fragen was eigentlich aus Phoebes, Prues, Piper Vater gworden ist Habs leider vergessen

ShadowAngel
20.06.2004, 19:17
Ähm...der taucht auch bald wieder auf...naja...wenn du mehr wissen willst, muss ich weiter spoilern, aber es wird ziemlich tragisch, soviel kann ich verraten...

Annonymus
20.06.2004, 19:20
Dann spoiler bitte ma en bissl....

ShadowAngel
20.06.2004, 22:09
Hm...okay...

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!SPOILER

Victor, der vater taucht wieder auf mit ner neuen Frau an seiner Seite, seiner angeblich Verlobten, er will sie heiraten...jedoch ist sie in Wirklichkeit ein Dämon und ersticht ihn dann...

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!SPOILER

Annonymus
20.06.2004, 22:10
Klingt ja echt grausam....

Van Helsing
21.06.2004, 13:50
@shadow Angel

danke dus unter dem spoiler geschrieben hast was es wird und wann sie es bekommt.
Freu mich schon die gesichter von den anderen und vorallem von ihr selbst zu sehen.

Van Helsing
23.06.2004, 21:54
schau mir grad charmed an und muss sagen das es echt arsch geil is. Sie vermöbeln die dämonen ganz schön

welsper-chan
23.06.2004, 22:27
Die 2. Folge war ja echt zum schießen!!!!! XD

Arashi-Kishu
23.06.2004, 23:19
hab vorhin beide Folgen gesehen... einfach nur geil!!!
und das Baby ist vielleicht süß... *schwärm*

ShadowAngel
24.06.2004, 10:24
Es war meiner Meinung nach wieder absolut klasse beide Folgen ^^ Habs mir gestern abend noch reingezogen, trotz aller Müdigkeit! Die erste Folge war auch nicht schlecht, obwohl ich die schon ziemlich Wort für Wort aus meinem Buch kenne ^^ Genau wie die letzten Beiden und eine dazwischen! Von daher... *g* ^^ Bin schon echt gespannt wies weiter geht! Bei welcher Folge sind wir denn eigentlich grade? Weil in Folge 19 hat Prue, also Shannen Doherty einen Gastauftritt...müsste doch ziemlich bald sein ^^

Callista
24.06.2004, 10:30
Bei welcher Folge sind wir denn eigentlich grade? Weil in Folge 19 hat Prue, also Shannen Doherty einen Gastauftritt...müsste doch ziemlich bald sein ^^
Müsste die 15te gestern gewesen sein! Hmmm Prue mochte ich eigentlich nie so wirklich, die ist meiner Meinung nach zu arrogant gewesen :roll:

ran_mori
24.06.2004, 13:28
ich wusste gar nichts von einem gastauftritt.... spielt sie da prue in einem rückblick? muss ja fast so sein, oder?

aber war das baby von piper nicht total niedlich? außerdem fand ich es richtig geil als leo schwanger war. :lol:

Annonymus
24.06.2004, 17:29
Erzählt ma bitte ne kurze Zusammenfassung der gestrigen 2 Folgen!
Hab Charmed net angeschaut, da ja Fussball lief :roll:

Und ein Bild vom Baby hätt isch auch gern!

welsper-chan
24.06.2004, 19:32
Also am Anfang schauen sich die 3 das Polarlicht an und dabei bricht Piper zusammen. Sie wird dann ins Krankenhaus gebracht, wo ihr dann mitgeteilt wird, das sie erhöhten Blutdruck hat.
Als sie wieder nach Hause kommt, wird sie natürlich gleich ins Bett geschickt, um sich auszuruhen. Der Ältesten Rat hatte als Geschenk für das Baby zuerst ein paar Goldeier legende Gänse geschenkt. Dann kam auch noch ein Einhorn dazu (vom dem wußte Piper aber nichts).
Paige sollte das Einhorn wegbeamen, aber es gelang ihr nicht. Auch Phoebe und Leo hatten keine magischen Kräfte mehr. Sie haben es Piper aber nicht gesagt, um sich nicht zu beunruhigen. Es gab nämlich gar keine Magie mehr!
Paige wurde dann von einem Damönen angegriffen, der hatte aber ebenfalls keine magischen Kräfte mehr. Aber sie haben den Damön trotzdem zur Strecke gebracht. Gleich darauf kam Vater Haliwell mit seiner neuen Frau!
Da klingelte es schon wieder an der Tür und Paige und Phoebe schickten alle wieder nach oben. Es war nämlich noch ein Damön (hab seinen Namen vergessen), der mit ihnen über die Zukunft der Magie sprechen wolle. Er wollte die beiden zu einem Treffen zwischen Weißer und Schwarzer Magie bewegen. Die beiden stimmten später auch zu und bauten sich Waffen (Haarspray-Flammenwerfer, Bombe, ect.). Sie gingen los und als Leo hinterher wollte, ist Pipers Fruchtblase geplatzt und sie sagte zu Leo, das er ihre Schwestern wieder holen sollte. Er ging dann auch....
Piper war also mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter allein. Die Stiefmutter wollte das Bett neu beziehen, und hat dann noch ihren Mann niedergestochen (sie war eine Damönin). Piper konnte sich natürlich nicht so recht wehren (in ihrem Zustand ^^°).
Paige und Phoebe sind dann zu dem Treffen (in einer Pizzaria) gegangen und das war natürlich ein Hinterhalt. Aber sie konnten trotzdem unbeschadet enkommen.
Der Dämon, der zu dem Treffen geladen hatte, hatte sich schnell aus dem Staub gemacht und ist zu Piper gegangen, den er wollte das Baby (es sollte böse erzogen werden). Piper konnte ihre "böse Stiefmutter" (*lol*) überrumpeln, als der Damön Geräusche gehört hatte (die von Paige und Phoebe stammten). Paige wußte, das in dem Horn von dem Einhorn pure Magie enthalten war.
Piper war gerade auf der Treppe gestürzt, als ihre Stiefmutter und der Damön zu ihr kamen, Paige und Phoebe kamen natürlich gleich hinterher, doch der Damön hielt Piper ein Messer an die Kehle und drohte sie umzubringen, falls sie ihn vernichten wollten.
Doch da tauchte Vater Haliwell wieder auf und überrumpelte den Damön und Paige und Phoebe vernichteten die beiden.
Dann haben sie schnell Piper auf den Tisch verfrachtet und da kam auch schon das Baby!^^ Die Magie kehrte durch die Geburt wieder zurück!

So, ich glaub, das war es.....

Asmodis
24.06.2004, 19:41
Die gestrigen Folgen warn der Oberhammer!!!! Beonders Leos Schwangerschaft hat mich lachend vom Sofa gehauen....

Naja, finde die neue Stiefmutter der Halliwell-schwestern echt nett, aber irgendwie verdächtig....

welsper-chan
24.06.2004, 19:42
Die kam mir voll bekannt vor. Weiß zufällig jemand, wo die mitgespielt hat?

ShadowAngel
24.06.2004, 21:11
@Asmodis: Häää? Also jetszt ist die Stiefmutter glaub ich GEshichte ^^° Ich denk nicht, dass sie das Überlebt hat mit dem Vernichtungszauber *g* Also von daher...weiß nicht genau was du jetzt meinst oder hast du die Folge nicht ganz gesehen? *G* Die ist doch gestorben ^^° #

Und ich nehem an, dass Prue so in der Art wie ihre Mutter und Grandma auftauchen wird...sowas gabs ja schon öfter! Und nicht in einem Rückblick ^^

ran_mori
25.06.2004, 10:43
stimmt, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht :roll:
wenn es so ist bin ich mal gespannt wie sie auf paige reagiert... oder reagiert hat, wie auch immer...

leo find ich in dieser staffel sowieso am witzigsten XD

Van Helsing
25.06.2004, 13:18
hallo

mir hat des gefallen wie sie geschuat haben als das baby ein junge war.

das beste war aber wie leo das baby hatte

welsper-chan
25.06.2004, 14:28
Ich bin mal gespannt, wie sie ihn nennen werden.^^

ShadowAngel
25.06.2004, 19:25
Ich weiß den Namen schon ^^° Aber um ehrlich zu sein find ihc ihn schrecklich *G* Sorry... Ein Kind SO zu nennen...das ist doch gestraft fürs Leben *G*

Asmodis
26.06.2004, 10:51
@Asmodis: Häää? Also jetszt ist die Stiefmutter glaub ich GEshichte ^^° Ich denk nicht, dass sie das Überlebt hat mit dem Vernichtungszauber *g* Also von daher...weiß nicht genau was du jetzt meinst oder hast du die Folge nicht ganz gesehen? *G* Die ist doch gestorben ^^° #

Meinte das sie mir von anfang an verdächtig vorkam!!! Hab mich wohl falsch ausgedrückt...^^°

Van Helsing
27.06.2004, 20:00
Den kenn ich auch. Der name ist total beschissen.

So würde niemand sein kind nennen auser in einer tv sendung

welsper-chan
27.06.2004, 20:03
Also ich kann mir nicht vorstellen, das der Name so schlimm ist.

ran_mori
28.06.2004, 09:42
ich find gar nich, dass der name soooo schlimm ist... es ist zwar nicht der beste aber ganz in ordnung...

Van Helsing
29.06.2004, 14:05
ja gut aber würdet ihr den namen euren kindern geben

Callista
29.06.2004, 15:03
So viele Amis geben ihren Kids dämmliche Namen, da fällt der nicht mal auf :mrgreen:

ShadowAngel
29.06.2004, 18:26
Naja, da find ich den Namen von "Pipers" ECHTEM Kind weitaus schöner wie den ^^° Konnten sie nicht irgendwas nehmen? Paul? Peter? IrgendWAS? Das wäre sicher besser gewesen ^^ Also mir gefällt der Name auf jeden Fall nicht :?

Van Helsing
30.06.2004, 13:43
da bin ich deiner meinung